[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Samtschnute Danke! Bedenke aber, dass die heutigen Mädels schon lange nicht mehr die Sachen können, die Du (bist Lehrerin und sicher Ü30) damals gelernt hast. Klaro, mit der Übung kann man mehr, zum Bsp. Längen abschätzen, Gewicht usw. aber dazu braucht es die Lehrer und die Begeisterung der Schüler. Heute können sie kaum Karte lesen, ohne Navi sind sie und die Eltern doch aufgeschmissen. 

Bin auch gut im abschätzen, immer trainiert. Aber Menschen, hier Männer, muss man schon sehr oft eingeschätzt und anschließend vermessen haben, sonst gibt es keine Referenz. Paar cm werden schon auffallen. Dir werden sicher die Standardmaße auffallen, ähnlich mit den am gehäuften vorkommenden Schuhgrößen.

Zu deiner Frage: Ich habe kein Problem mit meiner Körpergröße, habe mich aber noch nie (kann man nicht erinnern, doch, eine vielleicht) gefragt, ob ihre Größe stimmt. Eine war mal viel zu klein und konnte die auch nicht mehr sinnvoll einschätzen (Referenz), weil ihre angebliche Größe nicht mit einer aus der familie stimmig war. Für Frauen ist die Größer wichtiger, klaro. Wenn eine Frau mehr hat, als sie angegeben hat, wird es schwierig bzw. wird nichts draus. Nicht mal für den kurzfristigen Spaß. Ist mir aber noch nicht untergekommen. Bisher hat sich keine Frau erdreistet, mich mit falschen Tatsachen zu daten. Glaube, das liegt auch ein wenig am eigenen Aussehen. Die Frauen wissen doch ganz genau, mit wem sie es zu tun haben, ob sie überhaupt Chancen haben und landen können. Legt man die Messlatte sehr hoch, dünnt man die Frauen regelrecht aus. Leider.

Warum interessiert es dich in einer Partnerschaft so sehr, dass dein Typ größere Frauen gevögelt hat? Klar, Preselection, aber ich habe das hier schon öfter gelesen. Von dir? Kann man diese Aussagen kontrollieren, interessieren sie mich überhaupt, gibt es nicht andere Themen? Du wirst größeren Typen und von mir nie so etwas hören. Glaube, Männer denken auch nicht so. "Ich habe vor dir Frauen gevögelt, die mehr Oberweite hatten". Okay, schlechter Vergleich, weißt aber Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, tomatosoup schrieb:

Würde das eher umdrehen und schreiben: Kann mit oberflächlichen Trullas, die keinen Sinn für Nachhaltigkeit haben, nix anfangen. Natürlich nicht so stumpf, oder lieber eingebettet in den Gesamtkontext von wegen mag die schönen Dinge des Lebens wie zusammen kochen und gemeinsame Wellenlänge und Nachhaltigkeit.

Das ist nur Marketing. "Projektleiter im Bereich erneuerbarer Energien" klingt halt nach linkedln. Außerdem werden Frauen bei MINT-Bezeichnungen idR kategorisch trocken. Er muss das so verkaufen als wenn er mit seiner Intelligenz und Führungsqualität einen Beitrag leistet die Energiekrise zu überwinden, halt die fucking Welt zu retten. meaning halt. Sodass sich irgendeine BWL-Trulla denkt "oh wow und ich sitz in der Personalabteilung irgendeines Kack-Unternehmens und bestell Jürgen ein, und frag ihn warum er sooft krank war." Kriegt er das in einem Tinderprofil hin? Ist nicht so einfach.

 

 

vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Und zum Thema Selbstbewusstsein: Wie empfindest du es denn wenn dir umgekehrt eine Dame vor dem Date ihr Gewicht angibt und sie erscheint dann mit 15 kg mehr auf den Rippen. Genau das gleiche meines Erachtens. Wird hier ja auch mal gerne als Anekdote verpackt. 

Das hat mit Selbstbewusstsein nicht unbedingt was zu tun. Du willst einfach nicht beschissen werden. Völlig legitim. Aber auch witzig, weil Frauen dazu neigen selbst zu bescheißen in der Form von MakeUp, PushUp, Extensions, Haarefärben etc aber sehr empfindlich sind, wenn der Mann sich 2-3cm größer macht in einem Online-Profil. Just lol. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bunsenburner schrieb:

@Samtschnute 

Warum interessiert es dich in einer Partnerschaft so sehr, dass dein Typ größere Frauen gevögelt hat? Klar, Preselection, aber ich habe das hier schon öfter gelesen. Von dir? Kann man diese Aussagen kontrollieren, interessieren sie mich überhaupt, gibt es nicht andere Themen? Du wirst größeren Typen und von mir nie so etwas hören. Glaube, Männer denken auch nicht so. "Ich habe vor dir Frauen gevögelt, die mehr Oberweite hatten". Okay, schlechter Vergleich, weißt aber Bescheid.

Ich habe das Gefühl, dass du diese Aussage überbewertest. Weder war das ein ausschweifendes Thema, noch von großem Interesse für uns beide. Ich bin hier nun mal seit Jahrem im Pickup Forum unterwegs und bekomme mit wie die Männer oftmals Komplexe wegen ihrer Größe haben oder sie von Mädels berichten, die nur große Männer daten. Mein Papa ist klein, mein Freund zählt auch als "klein". Da fragt man mal im Gespräch ob er diese Erfahrungen auch gemacht hat. 

Hier wurde geraten aus 1,81m gleich 1,85m zu machen. Joa... sowas sieht man doch sofort.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, lass den scheiß Beruf weg. Bei Bumble kannste doch ohnehin die Bildung angeben. Das reicht doch völlig. Dort hat doch eh 80 prozent der Trullas Master im Profil angegeben. Zumindest in meiner Region. Da wird keine Feucht weil der xte Ingenieur aufploppt. Außerdem sieht man dass du kein Dummbatz bist. 

Mich matchen bevorzugt irgendwie Lehrerinnen/Lehramtsstudentinnen und habe nichts dergleichen angegeben. Mein Master kommt dann eh später zur Sprache. Vor allem wenn man darüber redet wo man so gelebt hat bislang.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Hinweise. Problem ist, ich habe aktuell nur diese Bilder. Ziel ist es, noch 2-3 kg abzunehmen, etwas mehr ripped und eine weitere Minokur/Bartwuchskur zu machen. Ich kann jederzeit meinen Fototypi fragen, oder einen Kumpel, oder eine Freundin. 

Ich habe die Bilder so wie @Typ87 vorgeschlagen hat, ins Profil genommen. Ich bekomme so viele Matches wie vorher, alles gut, gestern Abend über 10 bei Bumble (Umkreis 20km, Stadt über 500k). Dabei swipe ich sehr selektiv. Nahezu jede Frau, die mir gefallen hat, hat mich dann auch gematcht. Dann konnte ich nicht mehr swipen. @Debri27 Danke auch für deine Hinweise. Vor einem Jahr hast du zu den gleichen Bildern eine andere Meinung gehabt, erinnerst du dich?

Den Profiltext werde ich nochmal überarbeiten, auch im Sinne meines Berufs. Ich mag meinen Job, und wenn ich davon erzähle, kann ich damit punkten, weil es schon ein bisschen die Welt besser macht. 

Nun ja, Tinder ist auch für mich tot. 2 Matches, eins gefällt mir nicht mehr, 1 schreibt nicht mehr. Macht auch keinen Spaß, weil mir die meisten, sagen wir 99%, gar nicht zusagen.

Genannte Punkte wie "Haare zu grau", oder "Job zu schlecht bezahlt", kann ich gar nicht nachvollziehen - In meinen Augen Quark.

Für die normalen Girl-next-doors reichen meine Looks, im Club gehts auch, und auf der Straße/in Bars bekomme ich IOIs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RyanStecken

Danke, das ist meine neue Frisur, die leider nur auf den Boulderbild zu sehen ist. Steht mir gut, wie ich finde.

Zum Kochen: Ja, ich verstehe die Provider-Gedanken. Aber das Kochding hat mir die Girls in meine Wohnung gebracht, also never change a running system? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Graue Haare sind mir garnicht aufgefallen. Das fanden aber so gut wie alle Frauen mit denen ich etwas hatte eher interessant...ja, auch die Mitte zwanzig jährigen.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange das Gesicht frisch aussieht, sind ein paar graue Haare kein Nachteil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, teedler schrieb:

Zum Kochen: Ja, ich verstehe die Provider-Gedanken. Aber das Kochding hat mir die Girls in meine Wohnung gebracht, also never change a running system? 

Also Kochbild geht glaube ich cooler, das ist alles. Irgendwie was dich richgig in Koch-Action zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

 bekomme so viele Matches wie vorher, alles gut, gestern Abend über 10 bei Bumble (Umkreis 20km, Stadt über 500k). Dabei swipe ich sehr selektiv. Nahezu jede Frau, die mir gefallen hat, hat mich dann auch gematcht. Dann konnte ich nicht mehr swipen. @Debri27 Danke auch für deine Hinweise. Vor einem Jahr hast du zu den gleichen Bildern eine andere Meinung gehabt, erinnerst du dich?

 

Nun ja, Tinder ist auch für mich tot. 2 Matches, eins gefällt mir nicht mehr, 1 schreibt nicht mehr. Macht auch keinen Spaß, weil mir die meisten, sagen wir 99%, gar nicht zusagen.

 

Nein, kann ich mich nicht erinnern:D Wenn du fast alle Frauen matchst, die dir gefallen und das Chatten gut laufen, ist doch super. Bei Bumble legen die Frauen wahrsch auch mehr Wert auf wen Seriöseres. Dass dir bei tinder so wenige gefallen, wundert mich, aber ich bin ja auch schon länger nicht online dabei. Also ka, wer da so rumläuft. 

Kann man bei bumble ohne zu bezahlen nur begrenzt swipen? Glaub als Frau war das frei 😅

bearbeitet von Debri27
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, die kochbilder kommen 100 pro gut an, Berufsbezeichnung würde ich weglassen. Es ist spannender sowas erst aufm Date zu erfahren. Außerdem Filters du bestimmte Mädels sonst raus, welche die vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Ingenieuren. ( neeee so einer sitzt doch bestimmt bis 18 Uhr im Büro und mit 40 ist der faul und fett usw 😄)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Samtschnute schrieb:

Wenn du 1,81m bist würde ich nicht mit der Größe lügen. Ich kann z.B. Größe sehr gut schätzen und unterstelle dem Mann automatisch wenig Selbstbewusstsein wenn er ein paar Zentimeter hinzu geschummelt hat. 

Im schlimmste Fall ist er auch "kleiner" als die Frau.

 

Die Kochbilder sind doch auch ein Aufhänger für die Kochdates, also drin lassen, aber mit ihm drauf natürlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.5.2022 um 14:49 , teedler schrieb:

So mein liebes Forum,

die Sache mit J habe ich beendet. Wir trinken mal in 3-4 Wochen ein Bierchen zusammen, aber ich habe ihr gesagt, dass ich keine Beziehung möchte. Da wir uns an sich gut verstanden haben, bleiben wir Freunde und in Kontakt. Ich habe keine Erwartungen wegen irgendetwas, aber falls sie sich auf meinen Schoß setzt, sage ich auch nicht nein. 

Hier auch nun die Bilder für mein Bumble-Profil: 


https://ibb.co/Q85P9Rs - Profilbild 

https://ibb.co/0V9fqFW - das Kochbild, der Favorit
https://ibb.co/C97HNwp - Sportbild, kommt rein
https://ibb.co/hMZR5B4 - Bild vom Wandern, kann rein
https://ibb.co/yh5rnQV - für das neue Pizzagame, hier kann ich ggf noch ein besseres Bild machen, das ist nur das, was ich zufällig auf dem Handy gefunden hatte

Sonstige Bilder: 

https://ibb.co/nnnXx5x - Lasagegame

https://ibb.co/nkvBYXC - Variante 1 vom Kochbild
https://ibb.co/PW4RTck - Variante 2 vom Kochbild

https://ibb.co/jV4HgHX - Variante Profilbild

https://ibb.co/nbdWvnS - schlechte Variante Profilbild, da unscharf

Die Fotos sind nicht schlecht, aber Pizza und Lasage allein sind etwas zu sehr try hard.

Am 2.5.2022 um 14:49 , teedler schrieb:

Text:

A "Brauche Knethilfe für den Pizzateig - 181cm, Project Manager Erneuerbare Energien"

B "Bring Wein mit, es gibt Pizza (Lasagne)  - 181cm, Project Manager Erneuerbare Energien"

C "Zu... sein - 181cm, Project Manager Erneuerbare Energien" copyright @Sam Stage

 

Was meint ihr? Ich wollte vorerst keine neuen Bilder machen, ggf. ändere ich meine Meinung. 

B. C verstehe ich nicht?

Am 2.5.2022 um 20:44 , teedler schrieb:

Nach nur 2min bei Tinder - hoffe es ist das kleine Geschwisterchen. Lieber die app wieder schließen.

https://ibb.co/K9KSjLs

Wie viele Likes hast du mittlerweile auf der Uhr?

Am 2.5.2022 um 18:12 , Sam Stage schrieb:

185 cm, Ingenieur (oder Akademiker)

mehr mMn. nicht

Akademiker mit Niveau, seriously?

Am 2.5.2022 um 18:14 , Cordelia schrieb:

Ja, gibts da nicht n Feld, wo du deinen Beruf eintragen kannst? Und  so damit angeben kannst;).

Hat für mich sonst Langweilervibe, wenn du dich durch deinen Beruf definierst. Und das ist kein bester Selling Point.

 

Du suchst ja schon irgendwie nach der Frau fürs Leben.

Trotzdem empfinde ich es irgendwie angenehmer, zu entdecken, dass ein Ficker Beziehungsqualitäten hat als dass ein guter Typ Fickerqualitäten hat.

Das Game von teedler war doch schon immer, dass er sich den Birkenstockmädels als potentieller Vater/Versorger ihrer zukünftigen Kinder verkauft hat? Mit dem man aber auch Spaß beim Bouldern oder Wandern haben kann? Das Aufzugeben macht den Outcome nicht besser, sondern lässt ihn nur in der Masse untergehen. Eine Lederjacke macht ihn nicht zum Badboy/Ficker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Informatiker schrieb:

 

Das Game von teedler war doch schon immer, dass er sich den Birkenstockmädels als potentieller Vater/Versorger ihrer zukünftigen Kinder verkauft hat? Mit dem man aber auch Spaß beim Bouldern oder Wandern haben kann? Das Aufzugeben macht den Outcome nicht besser, sondern lässt ihn nur in der Masse untergehen. Eine Lederjacke macht ihn nicht zum Badboy/Ficker.

Ich schreib nix von Lederjacke. War natürlich wie gewohnt n bisschen polemisch formuliert.

Ich glaub ja, wennde Frauen fragst, was sie am meisten am Online Dating nervt, dann sind folgende zwei Punkte oben mit dabei:

1. Er wollte nur Sex.

2. Hat nicht gekribbelt.

Je nach Swipeverhalten wohl auch.

Ich find, @teedler hat sich da schon relativ aus Kategorie zwei rausentwickelt. Würd aber trotzdem weniger auf grundsolide spielen, wenn ich er wär.

 

Ich frag mich da auch, langweilt dich dein Lasagne-Game nicht selbst mittlerweile, teedler? Sollte man, sobald man ne Routine hat, die einigermaßen zieht, nicht mal nen andern Zug machen? Fürs eigene Entertainment und die Feels allein?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Informatiker schrieb:

Die Fotos sind nicht schlecht, aber Pizza und Lasage allein sind etwas zu sehr try hard.

B. C verstehe ich nicht?

Wie viele Likes hast du mittlerweile auf der Uhr?

Akademiker mit Niveau, seriously?

Das Game von teedler war doch schon immer, dass er sich den Birkenstockmädels als potentieller Vater/Versorger ihrer zukünftigen Kinder verkauft hat? Mit dem man aber auch Spaß beim Bouldern oder Wandern haben kann? Das Aufzugeben macht den Outcome nicht besser, sondern lässt ihn nur in der Masse untergehen. Eine Lederjacke macht ihn nicht zum Badboy/Ficker.

Die Fotos sind ganz ok, aber da geht noch was. Ich überlege was ich da optimieren kann, ggf. Probiere ich nochmal ein lachbild. Ich sehe auch gerade noch einen Tick besser aus als auf den Bildern von 2021. 

Projekt Bart ist schwierig bei mir - das wäre ein booster, glaube ich. Ich probiere es erneut mit Mino, Vitamintabletten, Dermaroller, copenhagen beard grow, alles eben. 

Ich habe den alten Text mit der Lasagne drin. Vermutlich denke ich, dass ich schon was bieten muss, da die Looks online nicht ganz ausreichen, hier muss ich mal in Ruhe nachdenken. Im Rl und im Club reichen die Looks. Erst gestern wieder gute Sets gehabt, leider nur ohne „Outcome“. Seis drum.

Badboy.. ich habe gar nicht das Interesse einer zu werden, zumindest optisch nicht, ich finde mich gut so wie ich bin. Auch wenn ich noch frecher werden könnte. Aber das geht nicht auf Knopfdruck. 
 

Tinder ist tot, habe zwar angeblich 80 Likes, aber ich nutze kein premium. Bei Bumble bekomme ich am Tag 2 Matches, bin wohl bei ca. 20, einige sind aber schon abgesprungen oder haben sich herausgekegelt.

Morgen steht das erste Date an mit A, 25, auch Pharmazeutin. 

Wie läuft es bei dir?

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich schreib nix von Lederjacke. War natürlich wie gewohnt n bisschen polemisch formuliert.

Ich glaub ja, wennde Frauen fragst, was sie am meisten am Online Dating nervt, dann sind folgende zwei Punkte oben mit dabei:

1. Er wollte nur Sex.

2. Hat nicht gekribbelt.

Je nach Swipeverhalten wohl auch.

Ich find, @teedler hat sich da schon relativ aus Kategorie zwei rausentwickelt. Würd aber trotzdem weniger auf grundsolide spielen, wenn ich er wär.

 

Ich frag mich da auch, langweilt dich dein Lasagne-Game nicht selbst mittlerweile, teedler? Sollte man, sobald man ne Routine hat, die einigermaßen zieht, nicht mal nen andern Zug machen? Fürs eigene Entertainment und die Feels allein?

Natürlich langweilt es, aber es funktioniert für mich. Die feels kommen bei mir nie auf, da ich die Frauen nicht heiß genug finde (es sind hübsche Frauen, aber meine ex war etwas besser, hier liegt ein Problem).
Es war schön mit den Mädels, Sex ist auch toll, aber ich bin eben nicht gehypt. 

Das letzte mal feels gabs mit G, der Apothekerin 2.0. im Sommer 2021, das habe ich leider an die Wand gefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Ich frag mich da auch, langweilt dich dein Lasagne-Game nicht selbst mittlerweile, teedler? Sollte man, sobald man ne Routine hat, die einigermaßen zieht, nicht mal nen andern Zug machen? Fürs eigene Entertainment und die Feels allein?

Never change a winning team. Was würdest du als Mann machen, um die Frauen beim ersten Date in deine Wohnung zu bekommen?

Gerade eben, teedler schrieb:

Tinder ist tot, habe zwar angeblich 80 Likes, aber ich nutze kein premium. Bei Bumble bekomme ich am Tag 2 Matches, bin wohl bei ca. 20, einige sind aber schon abgesprungen oder haben sich herausgekegelt.

Morgen steht das erste Date an mit A, 25, auch Pharmazeutin. 

Wie läuft es bei dir?

Ich habe alle ein bis zwei Wochen ein Date. Aber gefühlt läuft es schlechter als im Winter, mir werden weniger Frauen vom Typ Studentin von nebenan angezeigt. Hauptsächlich Partymädels im Croptop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, teedler schrieb:

Das letzte mal feels gabs mit G, der Apothekerin 2.0. im Sommer 2021

Seit 30.12.2021 genau 32 Dates gehabt. Richtige feels (mit Wow Effekt) gabs gerade einmal bei einer HB und zweimal so halbwegs. Will damit sagen, ist leider selten - kann sein, dass man wieder ein halbes/ganzes Jahr warten muss, bis man wieder jemanden mit ähnlichen feels trifft. Die Kunst liegt dann vorallem darin, das Ding nicht an die Wand zu fahren und dosiert die Geschichte ins Trockene zu bringen (Eskalation nicht vergessen mit "ist mir egal" attitude). Braucht auch immer ein Quäntchen Glück dazu.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir sind in Kalenderwoche 18. Wie schaffst du das organisatorisch? Wie viele davon hast du gelayt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Informatiker schrieb:

Wir sind in Kalenderwoche 18. Wie schaffst du das organisatorisch? Wie viele davon hast du gelayt?

2 Dates die Woche. Das ist machbar, aber anstrengend. 
 

Respekt für die hohe Schlagzahl.

vor 4 Minuten, nonameman schrieb:

Seit 30.12.2021 genau 32 Dates gehabt. Richtige feels (mit Wow Effekt) gabs gerade einmal bei einer HB und zweimal so halbwegs. Will damit sagen, ist leider selten - kann sein, dass man wieder ein halbes/ganzes Jahr warten muss, bis man wieder jemanden mit ähnlichen feels trifft. Die Kunst liegt dann vorallem darin, das Ding nicht an die Wand zu fahren und dosiert die Geschichte ins Trockene zu bringen (Eskalation nicht vergessen mit "ist mir egal" attitude). Braucht auch immer ein Quäntchen Glück dazu.

 

Klar, kann man nicht erzwingen. Die Augen offen halten und genug Frauen kennen lernen, dann sollte das mal wieder drin sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Informatiker schrieb:

sind in Kalenderwoche 18. Wie schaffst du das organisatorisch? Wie viele davon hast du gelayt?

Hab kein TV und gute work-life-balance im Job, zudem ist mein Freundeskreis aufgrund Kids eher absorbiert. 2 Dates die Woche sind somit kein Ding. Laycount könnte - gemessen am Aufwand - höher sein. Möchte aber keine Zahl nennen. Aber wenn Lay, war die HB zumindest sehr ansehnlich - habe bewusst auch auf Lays verzichtet, wenn mir HB unsympathisch war oder optisch nicht entsprach.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... einer der wichtigsten Sachen ist meiner Meinung nach das screening. Kann man kaum überbewerten, gerade online.

Bin von diesen Marathon an dates mittlerweile ab und "sniper" da eher gezielt. War anfangs ganz lustig und gut fürs ego 2-3x die Woche nen Mädel zu daten. Hat einem auch echt Erfahrung und Gelassenheit besorgt. Aber die Begeisterung ließ da (zumindest bei mir) relativ schnell nach, man stumpft ab und ich empfand es teilweise als Zeitverschwendung mich mit einem Mädel zu unterhalten, dass ich bereits nach 2min für unattraktiv und langweilig befunden habe. Häufig war da die Illusion, vlt. sieht sie ja doch besser aus als auf den Fotos, nen Gespräch verläuft vlt. besser als der chat (war in 99% der Fälle nicht so) Also dieses daten um das daten willen. Da mache ich dann an der Stelle lieber ne Runde Sport oder treffe mich mit Freunden. Just my 2 Cents.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Hmm... einer der wichtigsten Sachen ist meiner Meinung nach das screening. Kann man kaum überbewerten, gerade online.

Bin von diesen Marathon an dates mittlerweile ab und "sniper" da eher gezielt. War anfangs ganz lustig und gut fürs ego 2-3x die Woche nen Mädel zu daten. Hat einem auch echt Erfahrung und Gelassenheit besorgt. Aber die Begeisterung ließ da (zumindest bei mir) relativ schnell nach, man stumpft ab und ich empfand es teilweise als Zeitverschwendung mich mit einem Mädel zu unterhalten, dass ich bereits nach 2min für unattraktiv und langweilig befunden habe. Häufig war da die Illusion, vlt. sieht sie ja doch besser aus als auf den Fotos, nen Gespräch verläuft vlt. besser als der chat (war in 99% der Fälle nicht so) Also dieses daten um das daten willen. Da mache ich dann an der Stelle lieber ne Runde Sport oder treffe mich mit Freunden. Just my 2 Cents.

Gebe ich dir recht. Ich beende dann recht schnell die Dates und mache dann eben mein Zeug. Wenn sie unhöflich wird, gehe ich eben meiner Wege.

Mittlerweile habe ich auch genug Übung und Dates gehabt, da muss ich des Datens willen keine Frauen daten. Andererseits hatte ich gerade eine Pause vom Daten und muss erstmal wieder in den Flow kommen.

Zeitverschwendung ist es ein hartes Wort, meistens sind es lustige Abende. Meine Phase in der ich eine solch hohe Schlagzahl gefahren habe, ist vorbei. Von den letzten 5 Dates sind 3 zum Lay geworden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich muss sagen mir missfällt generell der Ton hier von einigen, insbesondere gegenüber Teedler

...glaube das hat weniger mit Teedler zu tun und ist einfach der Tatsache geschuldet, dass die meisten hier im Bereich Tinder&Co einiges an Dreck fressen mussten und dementsprechend emotional bei dem Thema sind.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.