[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

selbst schuld wenn man Frauen kennenlernen auf Platz 1 in seinem Leben stellt. 

War glaube ich nicht so gemeint. Es ist auch nicht meine Prio 1, aber auch schon ein Teil des Lebens, ist eben so. Job, Gesundheit, Freunde/Familie, Genießen, Weibers.. Ohne macht es eben auch keinen Spaß. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

selbst schuld wenn man Frauen kennenlernen auf Platz 1 in seinem Leben stellt. Deswegen hab ich auch nie (außer mal testweise paar Monate) OG betrieben und würde auch jedem raten die scheiße zu löschen.

Glaub mir, wenn man mal eine Durststrecke oder viele Rückschläge hat, ist es schwer das Thema Frauen nicht ziemlich weit oben auf der Liste zu haben. Denke das ist noch das Innere Tier in uns bzw. unser Affenhirn. Wenn’s im Gegensatz bei mir gut läuft, nehme ich das ganz Thema automatisch auch nicht so wichtig.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

selbst schuld wenn man Frauen kennenlernen auf Platz 1 in seinem Leben stellt. Deswegen hab ich auch nie (außer mal testweise paar Monate) OG betrieben und würde auch jedem raten die scheiße zu löschen.

Du hast ja auch eine LTR, die neben "nebenbei" läuft. War bei mir auch immer so. Verstehe ich. Aber man muss zwangsweise mehr Aufwand ins Thema Frauen stecken, wenn man keine LTR/FB hat, da sich die Frauen nicht von allein auf den Schoß setzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Vacay schrieb:

Glaub mir, wenn man mal eine Durststrecke oder viele Rückschläge hat, ist es schwer das Thema Frauen nicht ziemlich weit oben auf der Liste zu haben. Denke das ist noch das Innere Tier in uns bzw. unser Affenhirn. Wenn’s im Gegensatz bei mir gut läuft, nehme ich das ganz Thema automatisch auch nicht so wichtig.

 

vor 45 Minuten, teedler schrieb:

Du hast ja auch eine LTR, die neben "nebenbei" läuft. War bei mir auch immer so. Verstehe ich. Aber man muss zwangsweise mehr Aufwand ins Thema Frauen stecken, wenn man keine LTR/FB hat, da sich die Frauen nicht von allein auf den Schoß setzen....

 

ja ist schon klar Frauen gehören für mich auch zum Leben dazu wie die Luft  zum Atmen aber die sind erstmal hinter Gesundheit, Karriere, Familie, Freunde irgendwo.

Das Ding ist doch (mal auf Teedler bezogen, bist n attraktiver Typ so, Vacay kenn ich nicht vom aussehen her aber der wird auch keine Katapulte nach Morder ziehen) wenn Ihr ein geiles Leben habt und geile Typen seid, coolen Freundeskreis etc. braucht ihr doch nur mal raus in ne Bar was trinken oder in nen Club zu gehen und habt direkt paar Nummern (teils auch wertlose ist klar) wenn Ihr jetzt nicht komplett introvertiert seid.

Da ist die Chance auch höher ein Mädel kennenzulernen und direkt live zu beeindrucken. Dann könnt Ihr auch eventuelle Defizite wie Körpergröße durch Euren Humor oder Charisma kompensieren.

Mir wäre es lieber 1x im Monat im echten Leben draußen eine kennenzulernen und zu vögeln als bei Tinder mit 10 zu schreiben wo VIELLEICHT eine mit Dir aufn Date geht und ggf. dann feststellt "ah ne in Real siehste doch ned so gut aus wie aufm Foto, bist ja eher voll der Lurch der nichtmal gerade vor mir stehen kann".

@Vacay weiß nicht was Du mit Durststrecke meinst. Hatte auch mal ne Zeit wo ich mal 2-3 Wochen keine gefickt hab und wirklich gestört hats mich ned. Ansonsten halt Harem aufbauen und die immer mal wieder "kommen" lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Eines kommt zum anderen, ich ziehe sie aus, geleite sie im nackten Zustand von meiner braunen Koinor-Ledercouch ins Schlafzimmer. Wir haben Sex, sie ist außer sich, Oralsex, ohne dass ich etwas sagen muss. Ich ziehe ihr beim Bumsen stark am Zopf, und ihr gefällts

Bester Mann! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Der Lara-Croft-Zopf

Gestern Abend kam wie geplant N, 29, die Schwester von D, 25 (26?, keine Ahnung), der Partymaus, vorbei. Letzte Woche habe ich sie beim Feiern angesprochen. 

Wir kochen, quatschen, trinken Wein. Sie bringt guten Cuvee aus der Region mit, die Flasche kostet bestimmt 15 EUR. Selten bringen mir HBs so guten Wein mit. 

Eines kommt zum anderen, ich ziehe sie aus, geleite sie im nackten Zustand von meiner braunen Koinor-Ledercouch ins Schlafzimmer. Wir haben Sex, sie ist außer sich, Oralsex, ohne dass ich etwas sagen muss. Ich ziehe ihr beim Bumsen stark am Zopf, und ihr gefällts. Ich wechsele in die Spezial-G-Punkt-Stellung und sie kommt nach wenigen Bewegungen meinerseits. 5 min liegen wir nun da, und sie radelt heim. 

Alles in allem ein guter Abend. Ich musste nur leider beim Sex an Ihre Schwester denken, welche sehr ähnlich aussieht aber einen Tick heißer ist. Und die Apothekerin geht mir auch nicht aus dem Kopf.... 

Schönen Montag! 

 

Als nächstes bitte die Schwester einladen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, CP30 schrieb:

Als nächstes bitte die Schwester einladen.

Ihre Nummer habe ich noch. Ich habe auch Lust drauf. Kochen müssten wir was anderes, gerade keine Lust auf Lasagne. Vllt trinken wir einfach Wein, das geht immer.

Problematisch ist, dass sie beiden Sisters natürlich in Kontakt stehen. D weiß nun, dass ich ihre Schwester gebumst habe. Ist das nun Social Proof oder weird. Ich weiß es nicht.

Tipps für die Vorgehensweise? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

 Ist das nun Social Proof oder weird. Ich weiß es nicht.

Tipps für die Vorgehensweise? 

who cares? Einladen als ob nix ist und nicht selbst ansprechen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Entschuldige, dass ich das sagen muss, aber das wäre wirklich wierd jetzt nach dem Wochenende. Gibt tausend Frauen, die du dir alle gerne nehmen kannst, aber sei nicht der Creep, der ne Woche später versucht die Schwester auch noch flach zu legen. Sonst hast du Reverse Social Proof.

bleibt doch in der Familie - hat bissl was vom Urlaubfatal Thread mit der Schwester 😎

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, CP30 schrieb:

Als nächstes bitte die Schwester einladen.

Dann beide. Eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Jingang schrieb:
vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Als nächstes bitte die Schwester einladen.

Dann beide. Eh klar.

Ne, für die große Straße kommt danach die Mudder ;-)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Problematisch ist, dass sie beiden Sisters natürlich in Kontakt stehen. D weiß nun, dass ich ihre Schwester gebumst habe. Ist das nun Social Proof oder weird. Ich weiß es nicht.

Tipps für die Vorgehensweise

Ich würde mal nicht darauf wetten, dass die große Schwester alles brühwarm erzählt hat. Einfach versuchen, mit der kleinen Schwester n date auszumachen - im schlimmsten Fall kommt von ihr "Nee, teile nicht mit meiner Schwester!" o.ä.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nimm dir Schwester auch, bleibt in der Familie. Dann hättest du den direkten Vergleich ob die Schwester auch so abgeht. Sprich es aber nicht an. 
Ping sie aber jetzt nicht so aus heiterem Himmel an, ein Tag später. Vielleicht erstmal ganz easy paar Bilder von ihr liken auf Facebook oder insta 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Echt seltsam hier. Würde mich interessieren, ob die Kerle hier auch so entspannt blieben, wenn sie ein heißes Mädel daten und sie dann auch noch mit dem eigenen attraktiveren Bruder schläft. Ich sehe die Chancen bei Null, dass es zeitnah ein Date mit der Schwester gibt.

Hat ja keiner behauptet, dass die ältere Schwester das gut fände!

Moralische Verwerflichkeiten sollten hier eher nicht thematisiert werden, ist schließlich ein PU-Forum. Muss die jüngere Schwester entscheiden, ob sie Bock auf den OP hat, ob die Tatsache, dass er ihre ältere Schwester gevögelt hat ein Problem für sie ist, etc.

Von seiner Seite aus einfach mal nach nem Date zu fragen, sollte jetzt kein no-go sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Cordelia schrieb:

Nee.

Das ist irgendwie demütigend. Mich würd das jedenfalls verletzen. Selbst wenns nur ONS war.

Würd mich da immer auf den kategorischen Imperativ berufen und mich fragen: Muss das wirklich? Integrität und so.

Läuft doch auch bei Teedler. Da kann er doch bisschen leave her better than you found her walten lassen. Glaub, fühlt man sich unterm Strich besser mit.

Was juckt @teedlerdas wenn die sis auch drauf eingeht? Ich würds 1x machen um nen Haken dahinter zu setzen und gut ist. Haste wieder ne geile Erfahrung die nicht viele haben. 

@Debri27 das Ding ist weder ich noch einer meiner  Brüder würde das machen, da kann die alte noch so geil sein 🤨(m34) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Was juckt @teedlerdas wenn die sis auch drauf eingeht? Ich würds 1x machen um nen Haken dahinter zu setzen und gut ist. Haste wieder ne geile Erfahrung die nicht viele haben. 

Das kommt wohl auf die eigene Vorstellung von Werten, Moral und so an.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das tun würde. Nie im Leben würd ich jedenfalls meiner Schwester sowas antun.

Und das ist der Punkt. Schätze Teedler nicht sonderlich skrupellos ein.

Die Gefühle einer Frau zu beachten, mit der man Sex hatte, sehe ich einfach als nicht diskutabel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Cordelia schrieb:

Schätze Teedler nicht sonderlich skrupellos ein.

Ne das is eher son Frauending 😜

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne das is eher son Frauending 😜

Männer also keine Moral, Werte oder Empathie?

Bist ja n richtiges Vorbild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Männer also keine Moral, Werte oder Empathie?

Bist ja n richtiges Vorbild...

ne ich meinte Skrupellosigkeit ist eher son Frauending.

Beim Monkeybranching z.B. wo man schonmal mit dem einen fickt bevor man das andere beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.