[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 13 Minuten, Typ87 schrieb:

Für mich liest es sich so als würdest du innerlich unbewusst oder auch bewusst versuchen mit einer Frau in einer Beziehung zu landen. Dazu kommt es dir vor als hättest du nichts erreicht weil du im Ü30 Alter noch Single bist. Sprich damit machst du dein Lebensziel von der Damenwelt abhängig was schon mal mies ist. Genieß doch einfach die Zeit, treffe viele Frauen und was sich ergibt, ergibts sich einfach. Aber wenn man sich nach paar Monaten in der Kennenlern Phase streitet und sich manchmal so ein schlechter Vibe ergibt kann das gar nicht gut gehen. Anfangs muss einfach alles Friede Freude Eierkuchen und Treffen schöne Erlebnisse ohne Kopffick sein. Mit einer F+ von mir die ich seit 2 Monaten treffe habe ich mich noch nie auch nur annähernd gestritten oder gezofft. Einfach weil ich tiefen Entspannt bin, fröhlich andere Damen treffe und mir schon gar nicht im Hinterkopf langfristige Gedanken über eine potenzielle LTR mache da ich auch als Single ein ultra geiles Leben führe.

Ja ist doch geil, finde damit hast du sehr viel erreicht denn du bumst viele Frauen und erlebst coole Sachen mit denen. Lieber wildfremde Frauen poppen als nach 10 Jahre Ehe übergewichtig mit 3 nerfenden Kindern daheim zu sitzen und sich ständig mit seiner Alten zu zoffen.

Letzten Endes sucht er langfristig aber anscheinend schon nach etwas 'Festerem',  hat er zumindest irgendwann im Thread gedanklich durchgespielt. 

Aber natürlich darf er sich nicht unter Druck setzen mit irgendwelchen Vorstellungen oder weil der SC geheiratet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Ich fühlte mich Ihnen nicht mehr angezogen, dazu kamen noch charakterlichen Verhaltensweisen, die nicht zu mir passen

Nur zur Sicherheit: Das kann ein "Trick" vom Unterbewußtsein sein, weil du ggf irgendwas vermeiden willst.

Der Thread ist so lang - was war denn mit der Ex?

Mir scheint du mußt bißchen Konfrontation üben. So kleine Disharmonien lassen dich direkt die ganze Welt hinterfragen 🙂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man will immer das haben, was man nicht hat. Deine Kumpels mit Kindern würden gerne Dein Leben führen und umgekehrt.
Würde mich an Deiner Stelle darauf einstellen, dass A. gerade auch am Grübeln und nachdenken ist, so dass die nächsten Wochen spannend werden. Wenn Du ernsthaftes Interesse an A. hast, dann würde ich mal versuchen, die Schwester kennenzulernen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen, lasst mich mal 1-2 Tage drüber nachdenken. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch etwas durcheinander mit den ganzen Buchstaben-Frauen. Ist A nicht die 25jährige? Ich dachte, die wäre "nur" eine Bettgeschichte, kein potentielles "Girlfriend-Material" mit Ausblick auf gemeinsame Zukunft samt Kinder. (Bei zweiterem würde ich eher in Deiner Altersgruppe suchen. Dürfte easier sein.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, cdc schrieb:

Ich komme auch etwas durcheinander mit den ganzen Buchstaben-Frauen. Ist A nicht die 25jährige? Ich dachte, die wäre "nur" eine Bettgeschichte, kein potentielles "Girlfriend-Material" mit Ausblick auf gemeinsame Zukunft samt Kinder. (Bei zweiterem würde ich eher in Deiner Altersgruppe suchen. Dürfte easier sein.)

 

A ist die Apothekerin, Millionärstochter, sie ist 25. Ich hatte sie als GF Material klassifiziert, aber es stellt sich heraus, als wäre die Frau mein Untergang. Bin nur leider etwas verliebt, aber was heißt das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

A ist die Apothekerin, Millionärstochter, sie ist 25. Ich hatte sie als GF Material klassifiziert, aber es stellt sich heraus, als wäre die Frau mein Untergang. Bin nur leider etwas verliebt, aber was heißt das schon. 

Blöde Frage aber warum datest du nur so junges Gemüse? Ich dürfte ein paar Jahre jünger sein als du aber mittlerweile hatte ich die besten Erfahrungen eigentlich mit Mädels +-4 Jahre gemacht. 

Mir sind bei dir jetzt nur 24,25 jährige im Kopf was ja fast 10 Jahre altersunterschied sein dürften. Gibts da irgendeinen Grund? Gibt auch genügend coole 30 jährige single ladies, auch wenn hier ständig das gegenteil behauptet wird...(kann man nicht für voll nehmen, wie vieles hier...).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CP30 schrieb:

Blöde Frage aber warum datest du nur so junges Gemüse? Ich dürfte ein paar Jahre jünger sein als du aber mittlerweile hatte ich die besten Erfahrungen eigentlich mit Mädels +-4 Jahre gemacht. 

Mir sind bei dir jetzt nur 24,25 jährige im Kopf was ja fast 10 Jahre altersunterschied sein dürften. Gibts da irgendeinen Grund? Gibt auch genügend coole 30 jährige single ladies, auch wenn hier ständig das gegenteil behauptet wird...(kann man nicht für voll nehmen, wie vieles hier...).

Weil es mir Rollo Tomassi befohlen hat - Spaß! 

Mag sein, dass der Sex mit älteren besser ist. Aber da ich ggf. eine Frau suche, die mal irgendwann Kinder haben möchte, ist es doch kontraproduktiv wenn sie mein Alter ist und ich sie dann direkt schwängern muss, da sonst zu spät. Hier kann auch der Fehler versteckt sein. Es sagt schon viel aus, dass die älteste Frau die Rumänin war, mit der ich je geschlafen habe (32 Jahre) - und es war schon gut. 

M, 33. 

 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Weil es mir Rollo Tomassi befohlen hat - Spaß! 

Mag sein, dass der Sex mit älteren besser ist. Aber da ich ggf. eine Frau suche, die mal irgendwann Kinder haben möchte, ist es doch kontraproduktiv wenn sie mein Alter ist und ich sie dann direkt schwängern muss, da sonst zu spät. Hier kann auch der Fehler versteckt sein.

M, 33. 

 

Haha. Meinte jetzt nicht auf den Sex bezogen sondern aufs zwischenmenschliche. Könnte vielleicht einfach besser passen jemand cooles um die 30 zu finden. Dann muss auch nicht gleich direkt geschwängert werden sondern ist immer noch das ein oder andere Jahr zum prüfen drin. Macht m.e.n. doch nochmal einen unterschied zu einer 24,25 jährigen ;).

bearbeitet von CP30
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teedler

Alter, wie du weißt mag ich dich😘

Aber warum lese ich schon wieder „ich bin ein bisschen verliebt“? Wie kann man sich denn so schnell verlieben? Gefühlt bei jeder dritten verliebst du dich direkt😕Die A finde ich vom Charakter fragwürdig. Erst dieses korben wegen Prüfungen was sich als Test rausgestellt hat irgendwie. Dann das verstecken vor anderen damit die nix checken. Und dann noch dieses nicht über Probleme sprechen und Hauptsache Harmonie (was für mich am schwersten wiegen würde). 
Kenn ich selber so ne Art und ich kann dir sagen es ist auf Dauer nur anstrengend. Wie ein Kind dem man so ziemlich alles aus der Nase ziehen muss weil es von sich aus den Mund nicht auseinander kriegt. Das bessert sich auch mit der Zeit nicht, da kannste es so oft ansprechen wie du willst. Und irgendwann denkst du dir „ach fick dich doch“. Guck dir genau an was du bekommst…mehr wird es fürgewöhnlich nicht.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, teedler schrieb:

Ich habe ihr am Samstag abend mitgeteilt, dass ich keine anderen bumse, ob das so eine gute Idee war, ich weiß es nicht. Andererseits weiß sie, dass es mir nicht (mehr) schwer fällt, Alternativen ranzubekommen. 

Wäre ich du: Ich würde mich auch auf A fokussieren. Ein vertieftes Kennenlernen die kommenden Wochen/Monate anstreben und es einfach laufen lassen. Versucht sein, nicht alles zu (über)analysieren. Geniessen - etwas Distanz - aufs nächste Treffen freuen - geniessen - etc. Sein Monitoring auf red flags sollte man nicht ausschalten, aber alles auf die Goldwage legen, würde ich abraten. Kann sein, dass dir das Ding in 12 Monaten um die Ohren fliegt, aber hey, du bist dann immer noch jung und hast mit 35ig die Spitze des sexuellen Marktwertes ja erst noch vor dir. Und als Gedankenanstoss - deine A macht auch auf ihrer Seite ein Monitoring und Abwägen. Wahrscheinlich um einiges ausgeprägter als du, indem sie mit ihrer Schwester das Gesagte und Emotionen durch und durch analysiert im Nachgang von euren Treffen. Hätte sie wesentliche Zweifel, wärst du eh schon raus. Also - keep going!

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, CP30 schrieb:

Millionärstochter

IdR verwöhnte Bratzen, die immer ihren Willen kriegen. Ggf. "The tactical guide to women" lesen (Screening-Hilfe). Ansonsten (altersmäßig) hätte es gepasst, gerade weil sie noch jung genug ist, gesunde Kinder zu gebären, ohne bereits in Torschlusspanik/Babytollwut zu verfallen. Also keine Ultimaten und so Zeug.

bearbeitet von Gast
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Noname145 schrieb:

IdR verwöhnte Bratzen, die immer ihren Willen kriegen. Ggf. "The tactical guide to women" lesen (Screening-Hilfe). Ansonsten (altersmäßig) hätte es gepasst, gerade weil sie noch jung genug ist, gesunde Kinder zu gebären, ohne bereits in Torschlusspanik/Babytollwut zu verfallen. Also keine Ultimaten und so Zeug.

Sie hat aber teilweise überreagiert. Und die Familie ist trotz Geldsegen nicht unbedingt sehr herzlich,  höre ich raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, teedler schrieb:

Mag sein, dass der Sex mit älteren besser ist. Aber da ich ggf. eine Frau suche, die mal irgendwann Kinder haben möchte, ist es doch kontraproduktiv wenn sie mein Alter ist und ich sie dann direkt schwängern muss, da sonst zu spät. Hier kann auch der Fehler versteckt sein. Es sagt schon viel aus, dass die älteste Frau die Rumänin war, mit der ich je geschlafen habe (32 Jahre) - und es war schon gut. 

Viele Frauen, die ich kenne, haben ihren Mann für "Haus, Kind, Hund, Scheidung" erst mit Ü30 kennen gelernt. 
Es geht dann schneller. 

Nach 1-2 Jahren sind sie dann schwanger und schnell auch verheiratet. 

Ob das dann hält, hängt von der Frau ab. Es gibt selten den Fall, dass sie mich überraschen. Die "guten LTR Mädels" bekommen das gut hin. Die "durchgeknallten" nicht. Eine Überraschung kenne ich, da ist ein Mädel von sachlich, rational und ruhig argumentierend mit Kind in eine Dauerschreierin geworden und hat zu Hause die Hölle auf Erden generiert. Wie viel Anteil der Mann hatte weiß ich nicht. 

Vergiss die Idee, mit Mädels um Mitte 25 genug Anlauf nehmen zu wollen. 
Bei der Gelegenheit auch gleich die Idee verwerfen, dass ältere Frauen besser im Bett sind. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, noob2000 schrieb:

Vergiss die Idee, mit Mädels um Mitte 25 genug Anlauf nehmen zu wollen.

Das unterschreibe ich. Zu 100%.

Tinder ist doch voll von sexy Frauen um die 30 die ready sind für was Ernsthaftes. Und an Kinder musst Du da nun wirklich nicht gleich denken. Viele Erstgebärende sind heute 40. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Viele Erstgebärende sind heute 40. 😉

Bei Bumble so die 42jährigen zur Kinderfrage "Weiß noch nicht".

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Bei Bumble so die 42jährigen zur Kinderfrage "Weiß noch nicht".

Die kannst du mal dem Mann auf Tinder letztens vorstellen,  der noch ein Kind möchte  -  er Mitte 40.

Teedler: A ist vielleicht doch zu jung. Und du hast noch etwas Zeit,  um die Richtige zu finden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, teedler schrieb:

Bin nur leider etwas verliebt, aber was heißt das schon.

Dass du unüberlegt Dinge tust, und falsche Entscheidungen triffst. In diesem Fall ihr Exklusivität zuzusichern, aus Verlustangst. Weil du sie unbedingt als "die EINE" klassifizieren willst, obwohl sie dir jetzt in der kurzen Zeit schon gezeigt hat, dass sie das nicht ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Dass du unüberlegt Dinge tust, und falsche Entscheidungen triffst. In diesem Fall ihr Exklusivität zuzusichern, aus Verlustangst. Weil du sie unbedingt als "die EINE" klassifizieren willst, obwohl sie dir jetzt in der kurzen Zeit schon gezeigt hat, dass sie das nicht ist.

Das allerdings kann man auch revidieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zadie schrieb:

Das allerdings kann man auch revidieren. 

Ja genau, morgen zum Mädel hin mit, hey du, hab mir jetzt doch wieder bumble geholt, habs mir doch anders überlegt.

Manchmal frag ich mich echt....

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus Neugier. Wo liegt denn jetzt genau das Problem darin, dass sich Teedler und A. exklusiv daten?

Er macht es doch nicht, weil sie es verlangt hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Sondern weil er sich in sie verknallt hat, die Kennlernphase schon etwas fortgeschrittener ist und er in letzter Zeit kein großes Bedürfnis nach anderen Frauen hat. Oder hab ich das falsch verstanden? Warum soll er dann gegen sein Bedürfnis handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, CP30 schrieb:

Ja genau, morgen zum Mädel hin mit, hey du, hab mir jetzt doch wieder bumble geholt, habs mir doch anders überlegt.

Manchmal frag ich mich echt....

Was ist denn dein Problem? 

Er hat hat zuletzt gesagt,  dass er keine andere getroffen habe. Da kann er doch ansetzen,  dass er dachte,  dass nicht alles exklusiv sei,  da sie nichts Bestimmtes vereinbart haben. Er kann außerdem ja sagen,  dass er gerne mal die für sie wichtige Schwester kurz sehen wolle. Da fehlt ja viel,  um es 'Beziehung'  zu nennen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.