[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Mit sowas zerschießt du dir natürlich viele Sets/Frauen. Würde da ansetzen. Ist halt maximal unnötig.

Was genau? Kein Kc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit diesem extrem schnell gekränkt sein / emotional triggern, wenn nur minimal gefühlt Ablehnung und Kontrollverlust kommt. 
Die meisten Mädels spüren das sofort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Mit diesem extrem schnell gekränkt sein / emotional triggern, wenn nur minimal gefühlt Ablehnung und Kontrollverlust kommt. 
Die meisten Mädels spüren das sofort.

 

Wie soll sie das anhand meines Chats spüren? Der log steht oben. Habe darauf noch geschrieben: „du solltest dir einen Innenarchitekten organisieren 😛 viel Glück und bis dahin!“

klingt das für dich mega eingeschnappt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, teedler schrieb:

Was genau? Kein Kc?

Nein, deine Reaktion auf ihre Antwort. Einfach die Füße still halten und persistent bleiben. Du interpretierst ihr Verhalten als ein "Nein", wobei es genauso gut ein "Noch nicht" sein könnte. Deine Reaktion ist menschlich bzw. emotional gesehen vollkommen verständlich, aber sie führt dich rein logisch nicht zu einem besseren Ergebnis. Es ergibt, die emotionale Komponente mal ausgeklammert, einfach keinen Sinn was du jetzt machst. Dich triggert die "Ablehnung" ihrerseits, die bisher im Wesentlichen nur daraus besteht dir nicht genügend Value zuzuschreiben um ihre Pläne hinreichend zu ändern. Das ist nach einem Date nun wirklich nicht schlimm. Da solltest du ansetzen. Besonders weil das eine Situation ist, die immer wieder auftreten wird. Und deine Lösung ist offensichtlich die Schlechtere. Zumindest wenn du langfristig Erfolge verbuchen willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Informatiker schrieb:

Das weiß sie doch nicht?

Darum gehts doch auch nicht^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Urindanger schrieb:

Nein, deine Reaktion auf ihre Antwort. Einfach die Füße still halten und persistent bleiben. Du interpretierst ihr Verhalten als ein "Nein", wobei es genauso gut ein "Noch nicht" sein könnte. Deine Reaktion ist menschlich bzw. emotional gesehen vollkommen verständlich, aber sie führt dich rein logisch nicht zu einem besseren Ergebnis. Es ergibt, die emotionale Komponente mal ausgeklammert, einfach keinen Sinn was du jetzt machst. Dich triggert die "Ablehnung" ihrerseits, die bisher im Wesentlichen nur daraus besteht dir nicht genügend Value zuzuschreiben um ihre Pläne hinreichend zu ändern. Das ist nach einem Date nun wirklich nicht schlimm. Da solltest du ansetzen. Besonders weil das eine Situation ist, die immer wieder auftreten wird. Und deine Lösung ist offensichtlich die Schlechtere. Zumindest wenn du langfristig Erfolge verbuchen willst.

Ich habe es als Ablehnung verbucht und tatsächlich die Lust verloren. Aber ich glaube nicht, dass sie das anhand meines chats interpretiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Ich habe es als Ablehnung verbucht und tatsächlich die Lust verloren.

Ja wie gesagt, da würde ich ansetzen. Weils imo übertrieben ist.

vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Aber ich glaube nicht, dass sie das anhand meines chats interpretiert hat.

Das habe ich nirgendwo geschrieben. Und ich glaube Wurmschreck meinte das auch eher allgemein und nicht explizit auf den Chat bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Wie soll sie das anhand meines Chats spüren? Der log steht oben. Habe darauf noch geschrieben: „du solltest dir einen Innenarchitekten organisieren 😛 viel Glück und bis dahin!“ klingt das für dich mega eingeschnappt? 

Das sind LSE Eigenschaften. Dieses fehlende Selbstbewusstsein merkt sie sofort (und wenn auch nur unterbewusst) im Date. 
Du bist ja selber auf die Idee gekommen, dass (wenn überhaupt) der Verlust von Attraktion hier war: 

vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Die Tatsache, dass sie sich extra meine Nummer organisiert hat, über eine Freundin und dann so reagiert, wundert mich eben. Sie hat mich eh schon gesehen, also am Aussehen lags schon mal nicht.

+

vor 5 Stunden, teedler schrieb:

Aber ich glaube daran lags nicht unbedingt. Sie hat sichs einfach anders überlegt, warum auch immer.

Ob das hier so ist, sag ich nicht mal. Aber oft denken Mädels nach einem Date nochmal drüber nach und entscheiden dann "nein". Ab da wird dann (oft) ausgewichen, wie sie das hier tut. Weil (oft) ist denen schon klar, dass ein Korb zu einem Konflikt (ganz böse in Mädelswelt) führt oder "Pizza machen" eben "ficken" bedeutet. 

Damit ist das Ding IM Date gestorben. 

Bei OG kann das krass daran liegen, dass sie eine andere Vorstellung optisch hatte. Ist die Optik bekannt, liegt es dann eher am Verhalten. 

Das Ding ist also wenn, dann im Date schief gelaufen. Auch wenn ihr da einen guten Vibe hattet.

Und während Dir das nicht auffällt, wie Du Dich verhältst, hat die Dame seitdem sie vllt. 12(?) ist Reaktionen von Jungs und Männer und die kann mit 30 schon bevor der Typ den Mund aufmacht, extrem viel einschätzen. 

Wenn Du das Ding nicht sauber framest und in einem "Ficker" Frame bist, dann kann ein Reden über Beziehung (allgemein) bei einem Mädel allgemein schon auslösen, dass der Typ eher an LTR interessiert ist. Auch wenn er das nicht so kommuniziert. Zusammen mit fehlendem Qualifying fliegt einem das um die Ohren in hoher Quote. D.h. nett unterhalten ohne ein wenig Kante + LTR Themen + fehlendes Qualifying ist schnell die Kiste "beziehungsneedy". 

Wenn dann noch fehlende Routine mit Mädels dazu kommt, hockst Du da in denkst "läuft super", das Mädel weiß aber, dass bei Dir nichts läuft. Weil sie schon Kontakt mit 5.000 Typen mehr oder weniger lange hatte und genau weiß, wie so ein Stereotyp tickt. 

Ich zeig Dir mal ein kleines Beispiel: 

Am 12.10.2021 um 23:04 , teedler schrieb:

Sie scheint bei Themen wie Sex/Beziehung/Mann/Frau sehr reflektiert und weiß genau, was ihr gefällt und was nicht. Der Mann müsse sein eigenes Leben haben, zusammen ziehen sei schwierig - Erfrischend solche Ansichten mal nicht im PU-Forum zu lesen.

Du bist euphorisch und findest sie toll. Siehst darin positive Eigenschaften. 

Ich hab ein wenig mehr Erfahrung mit Dir und ich würde da drauf gehen. Weil das hört sich potentiell kompliziert an. Weil entweder ist das ein Hausdrachen oder eine Frau mit Abgrenzungsproblematiken. Das ist nicht positiv. 

Der haue ich mal locker lachend einen Spruch zurück und die merkt genau, dass sie jetzt arbeiten muss, weil sie gerade in der Kiste "Beziehungsunfähig" gelandet ist. 

Weil ich sag Dir worauf ich screene: 

"Mädels die lange Beziehungen mit zusammen Wohnen können, beide ihr eigenes Leben leben, die super unkompliziert sind und kein Drama machen. Die dann die Beziehung als super empfunden haben und die Trennungsgründe sind nachvollziehbar."

Wenn "zusammen wohnen" nicht klappt, ist entweder der Typ anstrengend, oder das Mädel. Normalerweise beide und wenn das Mädel dem Typ die Schuld gibt, hat sie zumindest schon mal ne Baustelle im Screening. Und Frauen bleiben oft in den Mustern, d.h. ich bekomme die selben Probleme wie der Ex. 

Die wird nicht aus dem Date rausgehen und glauben, sie hätte das Ding im Sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen vom verpassten KC, hattest du überhaupt genügend Körperkontakt aufgebaut gehabt? Und damit mein' ich jetzt nicht die Hand steicheln, sondern an der Hüfte / Schulter "anpacken", Hand in den Nacken legen und massieren, usw.

Anhand der Reaktion lässt sich dann bereits ablesen, ob überhaupt genügend physische attraction vorhanden ist. 

Ein KC ohne zuvor aufgebauten Körperkontakt ist zu 99% ein fail, weil der Sprung beim physischen Kontakt zu hoch ist. Deshalb gibt es ja die Eskalationsleiter.

Das Textgame war in der Tat lame und verspätet. Es war zu sehr aus der Reserve gespielt. Sie ist sich dadurch bereits zu sicher, dass du sie gern' nageln würdest, daher ist der Reiz vollständig weg. 

Zudem versucht du dich wieder selbst zu sehr zu qualifizieren. Du lässt sie gar nicht selbst qualifizieren.

Ich hätte am nächsten Tag, wenn der Ofen noch warm war, direkt zum Hörer gegriffen und ihr klar gemacht, dass du einen guten vibe mit ihr verspürt hättest und der Meinung bist, dass ihr auf einer Wellenlänge seid. Und, dass du beim nächsten Date schauen möchtest, ob es zwischen euch beiden mit etwas mehr Spannung richtig knistert. Dazu müssten aber beide Spaß am "Erkunden" mitbringen.

Und dann ihr ein Date bei dir zuhause vorgeschlagen. Ohne viel "verraten zu wollen", einfach mit dem Hinweis, dass es scharf und soßig wird und sie sich bitte was richtiges anziehen soll, weil ihr schwitzen werdet und es sonst noch Flecken geben könnte.
Also ihre feminine Projektionshirnmaschine ankurbeln.

Gerade im OG ist das zu sichere Spielen ein absolutes K.O. Kriterium. Viele wollen halt aus dem tristen wageslaving Alltag, bei dem alles genauso langweilig und vorhersehbar erscheint, ausbrechen.

Und nie wieder nachfragen, wann eine Frau Zeit hätte. Das zerfickt direkt die Dynamik, weil du dich nach anderen richtest. 
Du investierst, also müssen andere sich nach dir richten, sofern sie keine wichtigen Termine an dem Tag haben. 

Wenn du Freunde einlädst, dann gibst du denen ja auch einen festen Zeitrahmen vor, wann es dir besser passt und nicht andersherum.

In das Zimmermädchen, das lieber ihre Bude aufräumen möchte, würd' ich gar nichts mehr investieren. Einfach ruhen lassen und nur dann darauf antworten, wenn sie selbst einen konkreten Datevorschlag vorgibt.
Dann kannst du ihr schreiben, dass sie bitte ihr Zimmermädchenkostüm nicht vergessen soll und du deine Wohnung extra nicht aufräumst, wenn sie zu dir kommt. 

Was aber eh 99% nicht der Fall sein wird, weil sie inzwischem wieder von anderen 50 Matches zugkleistert wurde.

bearbeitet von MaleCharacter
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wie einige Vorposter schon geschrieben haben, Du solltest einfach mal ne Pause einlegen.

Das wirkt für mich wie ein Teufelskreis bei Dir.

Du hattest Pech mit nen paar Dates --> nicht mehr so gut drauf --> Analyse ---> wieder Pech mit Dates --> noch schlechter drauf ---> noch mehr Analyse...

Ich bin der festen Überzeugung, dass Mädels da sehr feine "Antennen" haben und das 10m gegen den Wind riechen. Das kannst Du einfach nicht copen. Allein schon Stimmlage, Körperhaltung, Augengeschwindigkeit. Du strahlst irgendwann Needyness und Frust aus... und das wirkt abturnend.

vor 19 Stunden, teedler schrieb:

Elektrolyte sollen auch helfen, wenn man keinen Wein verträgt 😛 Hast du Lust am XX oder XX bei mir Pizza zu machen? Ich experimentiere gerade mit verschiedenen hefeteig-varianten. Außerdem muss ich mich noch für das Bier revanchieren 😉

Was sich selbst in Deinen Texten unschwer erkennen lässt.

"Hast Du Lust" ? - Du fragst ernsthaft ob Sie Lust hat? Klar hat Sie Lust, Du bist nen cooler Typ und sie kann happy sein, dass Du ausgerechnet dieses Wochenende nichts vorhast. 
"Ich experimentiere gerade..." Du nennst sogar noch einen Grund quasi "Entschuldigung" für Deinen Vorschlag...
"Außerdem muss ich mich noch revanchieren"... sry, zwei Gründe.

Mach ne Pause!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich glaube, wie einige Vorposter schon geschrieben haben, Du solltest einfach mal ne Pause einlegen.

Das wirkt für mich wie ein Teufelskreis bei Dir.

Du hattest Pech mit nen paar Dates --> nicht mehr so gut drauf --> Analyse ---> wieder Pech mit Dates --> noch schlechter drauf ---> noch mehr Analyse...

Ich bin der festen Überzeugung, dass Mädels da sehr feine "Antennen" haben und das 10m gegen den Wind riechen. Das kannst Du einfach nicht copen. Allein schon Stimmlage, Körperhaltung, Augengeschwindigkeit. Du strahlst irgendwann Needyness und Frust aus... und das wirkt abturnend.

Was sich selbst in Deinen Texten unschwer erkennen lässt.

"Hast Du Lust" ? - Du fragst ernsthaft ob Sie Lust hat? Klar hat Sie Lust, Du bist nen cooler Typ und sie kann happy sein, dass Du ausgerechnet dieses Wochenende nichts vorhast. 
"Ich experimentiere gerade..." Du nennst sogar noch einen Grund quasi "Entschuldigung" für Deinen Vorschlag...
"Außerdem muss ich mich noch revanchieren"... sry, zwei Gründe.

Mach ne Pause!

Das ist was ich meine, er wirkt allgemein zu sehr bemüht zu verkrampft.... Ob da allerdings ne Pause hilft kann ich nicht sagen. Evtl aber eine neu Justierung der Prioritäten im Leben.....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, teedler schrieb:

In meiner Bierlaune fand ich ihre Ansichten/Geschichten besser als wenn ich das in Ruhe auseinander nehme. Einige Punkte könnten als Red Flag definiert werden: Sie hat ein problematisch Familienverhältnis und keinen Kontakt mehr zum Vater. Sie tischt mir beim ersten Date ihre Familiengeschichte auf, die doch nicht ganz normal ist. Vermutlich kann sie nix dafür, aber so etwas verändert den Menschen eben. Außerdem besitzt sie ein Pferd, was ich an sich nicht schlimm finde, da denke ich mir, "cool, mehr Zeit für meine Hobbies und Freunde". Sie kann wohl nicht gut allein sein, da sie jeden Abend unterwegs ist. Nicht umsonst sieht die Wohnung nach Monaten ihres Umzugs so "aus". Nicht umsonst beschäftigt sie sich mit den ganzen Themen Frau/Mann/Sex/Beziehung. Was ich als reflektiert eingeschätzt habe, finde ich nun komisch. 

Pferdemädel. Kein Kontakt mehr zum Vater. Das hat sicher ein paar Ursachen, die tiefer liegen. Und Überraschung: Heute Probleme mit Partner zusammen zu wohnen. Der Zusammenhang scheint ihr so aber auch nicht klar zu sein. Das mit 30. So viel kommt da dann auch nicht mehr an Reflektion. Und du hast eine Sache auch sehr gut erkannt: Mädels die sich intensiv mit Frau/Mann/Sex/Beziehungsthemen beschäftigen, machen das deswegen, weil es da nicht läuft. Natürlich sollen sie Beziehungen nicht leichtfertig wegwerfen. Aber man hört da schon unterschiede raus, wenn etwas nicht mehr gepasst hat oder etwas grundlegend nicht passt. 

Also ich zuck da in nem Date zusammen und klopf das ab. 

Generell mögen es Frauen, wenn man ihnen nicht nach dem Mund redet. Solange man sie nicht angreift, das können sie auch nicht ab. 

Aber genau in dem Punkt kann es schon sein, dass sie da 3 Gruppen von Männern kennt: 

1. Vibe 1: Laber mich nicht mit Deiner Family und Pferd zu. Langweilig. Schluckst Du? 
2. Vibe 2: Ja. Strange. Heftige Themen. Lass uns über was anderes reden. 
3. Vibe 3: Ich bin ein guter Zuhörer und verstehe Dich und kann das alles nachvollziehen aka neue männliche, beste Freundin. 

Natürlich in Nuancen und Varianten. 

Jetzt kann es sein, dass Du mit 3 die Anziehung gekillt hast. Weil was sie eigentlich braucht ist ne Mischung aus 1+2. Nicht, weil sich so Ficker verhalten, sondern weil sie darauf abfährt. Weil eigentlich versucht sie immer noch die Anerkennung von Männern zu bekommen, die sie nie vom Vater bekommen hat und diese Wunde zu schließen. Aber sobald sie die bekommt, werden die Männer uninteressant. 

Wie änderst Du das? Naja, halt mal mehr führen. Du willst doch echt nicht Familie Deep Talk mit Klepper für ne zünftige FB. Da kann man das Thema wechseln, weil das ist schon Dating-Beziehungs-Talk. Auf der anderen Seite musst Du das auch nicht ändern, weil Du damit solche Mädels abstößt und Mädels, die eine gute Beziehung haben zu Eltern und Partner, eher anziehst. Die haben dann auch nicht das Bedürfnis, ihre Probleme so auszukehren. 

Kannst Du machen, wie Du willst. Angeknackste Mädels sind ne Menge Fun im Bett, wenn man die richtigen Trigger kennt. Aber halt auch schnell Trouble. 

Nur ärgern würde ich mich da nicht, wenn ich die Trigger (noch) nicht kenne oder darauf keine Lust habe. 

Bedeutet aber auch, dass dieses hier 

vor 6 Stunden, teedler schrieb:

Letztlich schreiben wir noch und wenn sie zu mir kommt, eskaliere ich und wir vögeln. Thats it. Es würde wieder so enden, dass wir eine FB haben und es dann nach wenigen Monaten nicht passt, wie mit den letzten 3 FBs - Wo ich von Anfang an nicht mega begeistert war und am Schluss gar nicht mehr. 

jetzt auch eher kontraproduktiv ist, sollte das in Smalltalk per WhatsApp und "in Kontakt bleiben" übergehen. 

Der Frame für solche Mädels ist eher: 

"Mädel was los? Pussy nicht mehr am jucken? Also auf Deinen Orga scheiß hab ich eigentlich keinen Bock und keine Zeit. Treff mich mit Marie. Meld Dich mal, solltest Du Dein Leben in den Griff bekommen. Dann aber nicht wieder so nen Mist abziehen. Futt rasieren. Her kommen. Beine breit machen. Wenns gut ist, kannste mir danach auch mal vom Gaul erzählen."

Nicht wortwörtlich. Subtext. 

Und dann lässt Du sie hoch ficken und sie muss die positive Entwicklung, den Vater-Kind-Konflikt sich lösen sehen, weil die erwachsene Frau sich das Zeitfenster auffickt, damit das kleine innere Kind mal ausheulen kann bzw. Beachtung bekommt. 

Und wie machst Du das? 

Ich schreib es nochmal, weil das ist eben ne Waffe: 

1. Du piekst das Thema vorherige, verrückte und komische Dates an. 

2. Du lässt sie labern und hörst Dir an, wie sie ausgezogen werden will und wie nicht. 

3. Du erzählst ein wenig von diesem Date, verwendest dann aber so ne Beschreibung wie ich sie verwende. Ergänzt mit "ganz schlimm bei Tinder.. ganz viele hängengebliebene Problemfrauen... hab ich ja so was von kein Bock drauf... klar, jeder hat Probleme, aber doch nicht im ersten Date... noch vor dem Sex... kein Wunder, dass die Frauen bei Tinder sind... hahaha..."

Weil Kritik können sie nicht ab. An sich. An anderen ist das lästern und das finden sie lustig. 
Du kannst also 1:1 die positive Stimmung halten, hast ein Thema, das Frauen lieben (Dating, Sex, Lästern) und kannst ihr noch ne Menge stecken. 

Du musst einfach mal die Erfahrungen nehmen und überlegen, was Du willst und den Mädels klar machen, wie sich Nervmädels verhalten. Dann verhalten sie sich auch so nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Ich glaube, wie einige Vorposter schon geschrieben haben, Du solltest einfach mal ne Pause einlegen.

Das wirkt für mich wie ein Teufelskreis bei Dir.

Du hattest Pech mit nen paar Dates --> nicht mehr so gut drauf --> Analyse ---> wieder Pech mit Dates --> noch schlechter drauf ---> noch mehr Analyse...

Ich bin der festen Überzeugung, dass Mädels da sehr feine "Antennen" haben und das 10m gegen den Wind riechen. Das kannst Du einfach nicht copen. Allein schon Stimmlage, Körperhaltung, Augengeschwindigkeit. Du strahlst irgendwann Needyness und Frust aus... und das wirkt abturnend.

Was sich selbst in Deinen Texten unschwer erkennen lässt.

"Hast Du Lust" ? - Du fragst ernsthaft ob Sie Lust hat? Klar hat Sie Lust, Du bist nen cooler Typ und sie kann happy sein, dass Du ausgerechnet dieses Wochenende nichts vorhast. 
"Ich experimentiere gerade..." Du nennst sogar noch einen Grund quasi "Entschuldigung" für Deinen Vorschlag...
"Außerdem muss ich mich noch revanchieren"... sry, zwei Gründe.

Mach ne Pause!

Jetzt wo ich es so lese: ist auch wirklich ein ungünstiger Text, bittstellerisch - omg,  welcher eigentlich nicht meine Art ist. Ich bin etwas needy und gefrustet geworden. Ich mach erstmal 2 Wochen OG-Pause und lasse jegliches Geschreibsel mit den Frauen. Ich brauche mal einen Hardreset. Den habe ich auf meiner mehrwöchigen Reise nicht hinbekommen, sondern eher noch sinnlos mit G geschrieben, was mir dann eine Oneitis verschafft hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da kommt ein Ingenieur, gut aussehend, aufgestellt hier an und lässt sein Profil bewerten weil er etwas seinen Erfolg im Tinder optimieren will und nach 40 Seiten und paar schrägen Tanten spricht die Katze hier von "Neujustierungen der Prioritäten im Leben" und Mr. Mumumba spricht was von aufgesetzten Vibes mit Pferdetanten und wie man sie sich zurecht manipuliert.

PUF in a nutshell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 11 Minuten, mögiges_hypfvieh schrieb:

Da kommt ein Ingenieur, gut aussehend, aufgestellt hier an und lässt sein Profil bewerten weil er etwas seinen Erfolg im Tinder optimieren will und nach 40 Seiten und paar schrägen Tanten spricht die Katze hier von "Neujustierungen der Prioritäten im Leben" und Mr. Mumumba spricht was von aufgesetzten Vibes mit Pferdetanten und wie man sie sich zurecht manipuliert.

PUF in a nutshell.

Und mittendrin wieder ein PUF Möchtegern Alpha der mit "alles kacke, was ihr macht" mit Abwertungsgame sein kleines Ego pushen will. 
Ja. PUF in a Nutshell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Wurmschreck schrieb:

 

Und mittendrin wieder ein PUF Möchtegern Alpha der mit "alles kacke, was ihr macht" mit Abwertungsgame sein kleines Ego pushen will. 

Du bist echt süss, wenn du dich von mir gebumst fühlst.

Aber mal ontopic: wenn der TE deine Tipps beherzigt, wird er noch salziger und frustrierter, als er eh schon ist, ist meine Meinung. In einem schlechten State auf Dates so billig das manipulieren anfangen wollen, wird nicht klappen.

Er sollte sich imho erstmal wieder auf die Grundlagen konzentrieren beim Daten, das habe ich auch schon geschrieben. Aber haste nicht gelesen, ne, musstest deine Mumumba-Pferde-Texte machen, hm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, teedler schrieb:

Am Ende muss ich mir eingestehen, dass ich für den Mist doch nicht "HG10" genug bin, was natürlich ärgerlich ist. Ich fand mich immer ausreichend attraktiv, gut aussehend, im OG nicht mehr. Fürs RL sollte es aber reichen. 

Geht mir gleich - habe zwar dutzende Matches mit HB7-8 - aber bei Dateanfrage werde ich vertröstet oder erhalte keine Nachrichten mehr. Aktuell ist OG generell ein schwieriges Pflaster, sofern man nicht nach unten daten möchte. Man sollte einfach OG nicht mit dem RL vergleichen - es gelten andere Gesetzmässigkeiten.

vor 9 Stunden, teedler schrieb:

ch habe da gerade keine Lust und Zeit. 

Schade ne Zeit lang dann keine Updates mehr zu lesen - für mich mittlerweile sind die Beiträge hier das spannendste am ganzen Forum;)

Deinen Weg mit der Pause find ich gut. Mal etwas Abstand gewinnen und auf andere Themen fokussieren. Dennoch, starte doch in absehbarer Zeit einen neuen Angriff im OG. Einfach nebenher laufen lassen, und wenn du im ÖV bist und gerade Langeweile verspürst, den 3 hübschesten HBs schreiben. Erfahrungsgemäss hilft ja dann auch die Vorweihnachtszeit im November/Dezember etwas, da viele HBs dann einfach nicht alleine sein wollen. Und Dates auf Weihnachtsmärkten - sofern diese stattfinden können - sind oftmals Selbstläufer.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, nonameman schrieb:

Geht mir gleich - habe zwar dutzende Matches mit HB7-8 - aber bei Dateanfrage werde ich vertröstet oder erhalte keine Nachrichten mehr. Aktuell ist OG generell ein schwieriges Pflaster, sofern man nicht nach unten daten möchte. Man sollte einfach OG nicht mit dem RL vergleichen - es gelten andere Gesetzmässigkeiten.

Schade ne Zeit lang dann keine Updates mehr zu lesen - für mich mittlerweile sind die Beiträge hier das spannendste am ganzen Forum;)

Deinen Weg mit der Pause find ich gut. Mal etwas Abstand gewinnen und auf andere Themen fokussieren. Dennoch, starte doch in absehbarer Zeit einen neuen Angriff im OG. Einfach nebenher laufen lassen, und wenn du im ÖV bist und gerade Langeweile verspürst, den 3 hübschesten HBs schreiben. Erfahrungsgemäss hilft ja dann auch die Vorweihnachtszeit im November/Dezember etwas, da viele HBs dann einfach nicht alleine sein wollen. Und Dates auf Weihnachtsmärkten - sofern diese stattfinden können - sind oftmals Selbstläufer.

 

Danke, schön dass es dich erheitert hat 🙂 Den Fans und Hatern werde ich hoffentlich gute FRs und Stories liefern, bestimmt nicht nur Fails.

Ich hab auch Lust auf Dates auf Weihnachtsmärkten. Alkoholgame läuft bei mir besser als Nüchtern-Parkgame. 

Ich werde auch einen Gameplan erarbeiten, da mein Game teilweise unkonsequent und schlecht strukturiert ist, wollte ich schon vor ein paar Monaten, nun aber wirklich. 

Update zu St: Gestern haben wir noch ganz kurz 1-2 GIFs und Einzeiler geschrieben. Mehr nicht. Ich texte sie nicht an, auch weils vor den gemeinsamen Freunden peinlich wäre, sinnlos hinterherzurennen. Nicht peinlich wäre mir sie flachzulegen. Ich glaube, ich komme nicht eingeschnappt rüber und falls sie mich anschreibt und Pizza machen will, gehe ich beim Date all-in. Irgendwie ist sie sexy, aber eine sehr anstrengende Person, scheinbar nicht mal für ne FB geeignet, weil sie nie Zeit hat.

Bumble, Tinder, OKC liegen nun auf Eis. Leider habe ich im Suff einen Bumble-Premium-Account für 3 Monate gemacht - es kam eine Anzeige die mir 14 Tage Premium kostenlos versprach, ich hab dann einfach draufgeklickt und hatte plötzlich 69,99 EUR auf der Kreditkarte. (Sollte doch mal Bumble-Aktien kaufen)

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach wirklich ne Pause.

Den häufig gehörten Ratschlag, erstmal "down-zu-graden" und sich den speckigen UGs zuzuwenden, kann ich nicht teilen.

Wenn Dein "Value" deutlich höher ist als der von Deiner Datepartnerin, dann brauchst Du natürlich auch wenig bis gar kein game. Der Lerneffekt ist somit gleich Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ja, mach wirklich ne Pause.

Den häufig gehörten Ratschlag, erstmal "down-zu-graden" und sich den speckigen UGs zuzuwenden, kann ich nicht teilen.

Wenn Dein "Value" deutlich höher ist als der von Deiner Datepartnerin, dann brauchst Du natürlich auch wenig bis gar kein game. Der Lerneffekt ist somit gleich Null.

Bekommst du Likes von Fetten, @teedler? Ich nur selten. In unserem Alter sind das ja meist Mandys .🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Informatiker schrieb:

Bekommst du Likes von Fetten, @teedler? Ich nur selten. In unserem Alter sind das ja meist Mandys .🤣

Bei Tinder weiß ich’s nicht. +99 Likes und 50 Matches.
 

Meine bumble likes jedoch beziehen sich auf ganz okaye Frauen oder nicht so hübsche Frauen, die aber zu weit weg sind. Aber keine dicken, nee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja 2-3 Wochen nichts mit dem OG und paarungs(un)willigen Frauen zu tun haben, aber leider ist das nicht so einfach möglich.

Ich bekomme dennoch täglich Tinder-Matches, obwohl ich gar nicht swipe - Gerade mit einer, mit der ich bei Bumble schon mal geschrieben hatte. Sie schreibt mir von sich aus. Aber ich habe damals bei Bumble auch nicht mehr geantwortet, da sie 35km von mir entfernt wohnt. Es wundert mich, dass sie mich nicht erkennt, aber wenn man mutmaßlich viele Matches hat, ist das kein Wunder. 

St von letzter schreibt mir auch immer mal wieder. Sie doppeltextet mir und spielt ein Spiel. Ich soll warten bis Madame bereit für Sex ist. 

Chatverlauf:

ST: fesches Bild, teedler (habe ein anderes Whatsappbild)

Bin nur bedingt weiter gekommen. *Schickt Bilder von ihrer Wohnung. Und Gemälden.

teedler: Hallo Marie Kondo. Warum hängen da keine Aktbilder? Aber gefällt mir!

ST: Sprachnachricht: "Diese hängen natürlich im Schlafzimmer"

teedler: Da gibts bestimmt so einige "Schätze" 😛 

ST: haha, ja save. 

teedler: so hätte ich dich auch eingeschätzt, liebe ST

ST: Aktuell ist hier halt absolutes Chaos! Ich Versuche das jetzt Mal alles hinzubekommen!
Bist du schon arbeiten?

teedler: Wie kann sowas so lange dauern?  Natürlich. Das Cash muss ja reinkommen😄

ST: Perfektionismus! 😄

teedler: bist du auch schon auf arbeit und trinkst kaffee? na dann, bin gespannt ob es zeitnah ein happy end geben wird

ST: Ich befürchte nicht *augenzuhalteaffesemoji

 

Tja, mir sind da die Hände gebunden, der Text führt zu nix. Es ist belanglos. Ich werde sie nicht nochmal fragen, ob sie zum Pizzamachen rumkommen will. Soll sie fragen, ob ich Zeit habe. 

Ich schreibe erstmal nix mehr, ist waste of time. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, teedler schrieb:

ST: Aktuell ist hier halt absolutes Chaos! Ich Versuche das jetzt Mal alles hinzubekommen!
Bist du schon arbeiten?

Hab es schon damals verstanden: Pizza bei mir,  nicht bei Dir.
Und? Hungrig? 

Ich halte es übrigens für einen sehr netten Move bei LSE Mädels, auf die Frage nicht zu antworten. Hab mir das von Mädels abgeschaut, die einfach alles beantworten was sie wollen und die Frage nach dem Date ignorieren. 

Du gehst sofort wieder auf Smalltalk und Interviewmodus. Weiß nicht, ob Dir das auffällt. Weil Du warst ja schon bei Nacktbilder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.