[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Art des Zusammenkommens wirkt wie eine Matheaufgabe, die man rational erklären muss 😄 Weniger nach starken Gefühlen. Ich schätze das wird dir noch vor die Füße fallen. Wünsche euch aber das Beste und bin gespannt 😊 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Es war ein interessantes Experiment, aber ich habe derzeit kein Interesse an Dates und bin ganz zufrieden mit meiner Situation. 

Wir drücken die Daumen - werde deine Dating Geschichten hier vermissen ;-)

Und find ich ne prima Einstellung - einfach mal fokussieren, es laufen lassen und nicht mit FOMO im Hinterkopf noch was "Besseres" suchen, das es ohnehin nie gibt.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Debri27 schrieb:

Deine Art des Zusammenkommens wirkt wie eine Matheaufgabe, die man rational erklären muss 😄 Weniger nach starken Gefühlen. Ich schätze das wird dir noch vor die Füße fallen. Wünsche euch aber das Beste und bin gespannt 😊 

So sieht's aus; viel zu berechnend und überhaupt nicht dem Schrei der "großen Liebe" folgend. Ich vermisse da überhaupt die Emotionen und die tolle Zeit der Verliebtheit; es wird halt eine Frau genommen, nachdem man ein paar ausprobieren konnte - genau das ist / wäre für mich das "Problem". Es ist nicht die EINE, mit der am Anfang (eh) alles toll ist und funktioniert, aber man freut sich darüber, zsm. Lasagne gegessen zu haben und verkatert aufzuwachen. 

Vielleicht sind es die neueren Zeiten, ist halt einfach so, weil man sich nicht wirklich festlegen kann und möchte. Eine andere Frau wird schon noch kommen. Andere Menschen ticken auch anders. Zudem hat sich in den letzten Jahre grundlegend so viel geändert, was ich bedauerlich für die nachkommenden Generationen finde. Selbst hatte ich einige tolle und lange Beziehungen, man war verrückt nach dem anderen und hatte eine besondere Zeit (die ich aus Erzählungen bei keinem anderen in ähnlicher Weise hörte), Frauen wollten Kinder von einem nach Jahren der Beziehung, aber man war bewusst mit der einen Frau zusammen, die nicht irgendeine Nummer nach der seriellen Bumsapp-Geschichte war. Sicher, ich hatte auch 1-2 Tinderellas/NG, die mir den Kopf verdrehten, aber hier wurde die "Beziehung" durch Sex von hinten gezähmt und doch zugleich aufgebraucht.

Infolge der gesamten Wandlung des Datings und der damit einhergehenden Veränderung des weiblichen Wesens und deren Denkweisen, sehe ich keinen großen Anreiz mehr - das schon über Jahre - eine Beziehung zu suchen und das Dating als "Sport" bzw. Freizeitgestaltung zu betreiben. 

Wünsche dir viel Erfolg!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, teedler schrieb:

und bin ganz zufrieden mit meiner Situation. 

viel mehr braucht es nicht um glücklich zu sein.

Ich wünsche dir und deiner Pre-LTR alles Gute und das ihr beide möglichst lange eine Bereicherung füreinander seit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Debri27 schrieb:

Deine Art des Zusammenkommens wirkt wie eine Matheaufgabe, die man rational erklären muss 😄 Weniger nach starken Gefühlen. Ich schätze das wird dir noch vor die Füße fallen. Wünsche euch aber das Beste und bin gespannt 😊 

Ach ich verstehe deine Gedanken. Ich bin aber durch meine Erfahrungen mit Frauen und PU einfach etwas weniger euphorisch geworden. Klingt unromantisch, sicher.

Wir sind auch nicht "zusammen", sondern daten exklusiv, alles kann, nichts muss. Wenns nichts wird, bin ich im Sommer in Clubs oder bei Bumble zu finden. Wird auch schön. Jetzt hat aber die gute J erstmal bissl Zeit, sich zu qualifizieren 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, teedler schrieb:

darf sich nicht zu sehr auf sie verlassen, sonst ist man verlassen

das gilt für alles im Leben ♥️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2022 um 16:08 , teedler schrieb:

Ich bin nun 33 und habe letztlich noch Zeit bis ich 40 bin, um ggf. Familie zu gründen. Es ist kein Druck verhanden, alles ist noch möglich.

Am besten du streichst diesen Satz aus deinem Unterbewusstsein.

Glaub' mir, du willst mit Ü40 keine Kinder und willst diese auch nicht mit 50 einschulen. Das wird dir nur Probleme einbrocken und deine Lebensqualität extrem einschränken.

Es gibt letztlich genau 2 Pfade: entweder früh mit 20 'ne Familie oder keine Kinder und Selbstverwicklichung. 

Alles andere ist Pseudo-Scheiße. Die große Illusion heutiger moderner Gesellschaft ist, dass man beides leben kann. 

Mit 30 betritt man bereits den Pfad der Selbstverwicklichung. 
Ich kann mit 32 und erstem Kind aus Erfahrung sprechen. Man verzichtet auf zu viele persönliche Freiheiten.

Jedem, der in sich selbst Potenzial zu mehr sieht, würd' ich zur Verwicklichung des eigenen ichs raten. Frauen sind dabei nur nebensächlich und letztlich irrelevant für das eigene Glück.

Löse dich von jeglichen gesellschaftlichen moralischen Verpflichtungen, political correctness und dem ganzen Pipapo.
Alles nur Bullshit.

Der gesellschaftliche Kompass ist bei vielen Dingen des Lebens ein zu schlechter Wegweiser. 

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Am besten du streichst diesen Satz aus deinem Unterbewusstsein.

Glaub' mir, du willst mit Ü40 keine Kinder und willst diese auch nicht mit 50 einschulen. Das wird dir nur Probleme einbrocken und deine Lebensqualität extrem einschränken.

Warum? In dem Alter gibt es doch eh nicht mehr viel zu tun?

vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Es gibt letztlich genau 2 Pfade: entweder früh mit 20 'ne Familie oder keine Kinder und Selbstverwicklichung.

Ich denke Anfang bis Mitte 30 ist als Mann ideal. Wer will in dem Alter noch im Wochenende in irgendwelchen Clubs abhängen?

vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Alles andere ist Pseudo-Scheiße. Die große Illusion heutiger moderner Gesellschaft ist, dass man beides leben kann.

Als Mann kann man das natürlich. Oder hast du dir eine Feministin geangelt, die nicht bereit ist bei der Karriere Abstriche zu machen und dir den Rücken freizuhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, slowfood schrieb:

Warum um alles in der Welt solltest du als begehrter Mann mit entsprechenden Optionen heiraten???

Siehst du @teedler als solchen? Nach langer Optimierung der Fotos und Anwendung von Aufreißertechniken hat er gelegentlich einen Lay abgestaubt. Vom Player Lifestyle war er, wie die meisten in diesem Mächtegern Ficker Forum, aber weit weg. Macht euch die ständige Selbstoptimierung, um irgendwelchen Bumblinen oder Tinderellas zu gefallen, Spaß? Dann doch lieber eine LTR mit einer, die sich Mühe gibt.

vor 1 Stunde, slowfood schrieb:

In der heutigen Zeit? Gibt kein größeres Risiko ...

Ehevertrag regelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Informatiker schrieb:

Siehst du @teedler als solchen?

Nein, ich war indirekt gemeint bzw. "Chads", Teedler würde hier rausfliegen. Selbst bin ich auch kein Player, wäre mir zu anstrengend. Bekommen habe ich nahezu jede Frau (LTR war ja mehr oder weniger das einzig Erstrebenswerte, mehr war nicht bekannt). 

Ich sehe auch nicht, wieso man heute unbedingt heiraten sollte, jemals heiraten hätte sollen! Gerade heutzutage doch nicht. Selbst komme ich wohl aus einer anderen Zeit und gesunden, liebevollen Elternhaus, die wohl zusammen bleiben werden. Anders kannte ich es nicht und so agierte ich auch, obwohl die Frauen schon in der Schule und später im Studium Schlange standen. (Auf einen Ehevertrag würde ich mich nicht verlassen wollen, in meiner Disneyphase fand ich den sehr unromantisch 😉 )

Einzig mit Kindern wäre eine Heirat noch ganz "nice". Denke auch, dass das beste Alter in den Zwanzigern ist, weil irgendwann ab 30 so viel mehr möglich ist und viele Paare bleiben in der heutigen Spaßgesellschaft auch kinderlos, weil keiner mehr auf verzichten möchte. Ich bin selbst recht agil und fit, kognitiv und physisch, aber der Gedanke, sich jetzt um Kinder kümmern zu müssen ...? Gut, mich hat der Kinder- und Heiratswunsch noch nicht heimgesucht, hatte mir aber diese Optionen immer offen gelassen.

Teedler, natürlich wünsche ich dir alles Gute, so wie ich es schrieb.

Jeder hat einen anderen Hintergrund und Antrieb. In meinem Fall habe ich dir ein paar Jahre voraus und schaue womöglich anders auf die Dinge. Die Zwanziger habe ich recht gut verlebt, in allen Bereichen, wie man es nicht besser haben hätte können.

Wie gesagt, mich wollten schon viele Frauen nach den Jahren heiraten und Kinder bekommen, aber das war nicht ich. Das Ferienhaus am See habe ich zwar schon, aber mir fehlt nicht die Frau dazu, um im Leben vollständig zu sein. Das bist Du eher. Hatte auch so Schulfreunde. Ich hänge ab und an noch gedanklich in den alten Mustern meiner Erziehung. Ans Erlebte erinnere ich mich auch an und ab, kann auch Vergleiche ziehen, aber ein Frust etc. entwickelt sich daraus nicht mehr. Es hat doch alles mit Gewohnheiten zu tun, die man wieder losbekommen möchte. 
Sicher, nicht alle Frauen sind verkorkst, aber wenn Du genügend hattest, erkennt man immer wieder die gleichen Muster, wie sie nun mal bei Menschen auftreten. Ein kleiner "Natural" würde ich mich schon nennen, auch ohne Forum handelte ich recht gut. Das Forum kam erst bei der letzten Beziehung zum Tragen, weil ich die letzte extensiv aufarbeiten musste. Letztlich hat die Frau gemerkt, dass ich nicht groß manipulierbar und beeinflussbar bin, wie es die meisten Menschen/Männer in Beziehungen sind. Für die Frau war ich am Ende aller Tage zu kühl und nicht formbar, wie sie es gerne gehabt hätte. Aber ich sah mich auch nicht mehr in der Rolle des Mannes, als "Knecht" mein ganzes Leben an der Seite einer Frau zu verbringen. Daher sehe ich mich auch nicht in der Toskana mit dem blonden Gift. Als Kurzurlaub gerne, hatte ich ja genügend. 

War heute ausgiebig unterwegs. Bereits gestern und vorgestern. Heute Morgen was gerissen und den ganzen Nachmittag bis jetzt mit dem Rad unterwegs, neue Leute getroffen und Freude gehabt. Ich liebe es, in der Natur zu sein und mich zu fordern. Mit einer Frau wäre das in dieser Form nicht möglich. Meinst, wie die Typen mich immer anschauen, wenn ich nach Hause komme, die Beine mit Schlamm verschmiert, heute noch ausgerissen von Stöcken und Dornen, das Rad voller Dreck und die Typen sitzen mit 'ner Trulla im Straßencafé. Ja, ist auch schön, aber letztlich fordert das einen nicht. Kann man mal im Urlaub oder so haben.

Mal schauen, ich fühle mich immer noch frisch, könnte heute Abend noch in den Club gehen. Warum nicht, Informatiker? Als Single hat man einfach alle Möglichkeiten, ist nicht von einer Trulla abhängig bzw. muss sich mit dieser abstimmen. 

Wie Malecharacter schon schrieb: Auf die Konventionen soll man einen Sch** geben und sich davon lösen. Es wird von einem immer etwas verlangt, und wie hier schön erlebt, kann man es keinem recht machen.

PS: Als Disney-Geschädigter finde ich die Idee nicht schlecht, bis ans Lebensende mit einer Frau zu sein bis der Tod uns scheidet. Frauen sind aber nicht diese *** Einhörner, als sollte man das gleich wieder vergessen.
PPS: Ich bin recht froh, in meinen Zwanzigern nichts (von den Anfängen) von PU mitbekommen zu haben, wie auch alle anderen Typen (denke ich). Das Leben war gut, wie es war und hätte wahrs. einen noch seltsameren Typen aus mir gemacht 😉 Ich war zumeist lieber in Beziehungen und musste meine Nase nicht überall reinstecken. Vom "Chadlevel" wäre mehr gegangen. Wie viele Frauen standen Schlange, auch die um 30, die damals für mich "echt alt" waren, aber dennoch sexy. Hab erst neulich die "Beweisbilder" gefunden, mit der Knipse geschossen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, MrLong schrieb:

die Typen sitzen mit 'ner Trulla im Straßencafé

Verstehe gut, was du meinst. Eine Art mühsamer und auferlegter Standard an einem sonnigen Samstag - mit den Massen in die Innenstadt pilgern und mit der Freundin das 0-8-15 Programm abspuhlen, angefangen vom Einkauf im Klamotten-Laden bis zum Bagel Konsum im In-Lokal. Wie all die anderen Paare auch. Ich würde aber nochmals differenzieren - mit der richtigen Trulla, kannst du sehr wohl an einem Samstag alleine in der Natur dein Ding durchziehen - dann am Samstag Abend jedoch gemeinsam kochen als Beispiel. Ich denke, eine Frage der Selektion der richtigen Frau bzw. Festlegen der richtigen Rahmenbedingungen der LTR > gute Balance zwischen me-Time und Paarzeit. Letztlich ist es immer ein Abwägen - alles hat Vor- und Nachteile. Am Schluss muss jeder selber entscheiden, mit welchem Weg er am Schluss am glücklichsten ist bzw. am wenigsten Nachteile mitnimmt. Einen Königsweg gibt es nicht - der klassische (Standard) Weg LTR > Kind > Haus kann durchaus hinterfragt werden; wir sollten heute flexibler sein und nicht immer dem Disney Modell folgen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ja alles, auch die Frau, die mit in die Natur kam, teils noch öfters als ich wollte. Auch, die mit beiden Händen mit anpacken wollten und konnten, sich nicht zu fein waren, aber sich auch feminin kleideten nach den groben Klamotten. Unterscheiden muss man aber, dass ich liebend gerne eine Frau gehabt hätte, die bei anderen sportlichen Hobbys mithalten hätte können, was aber zu viel verlangt war. Gibt solche Frauen, die sich auch derart in Interessen verlieren können und gleichen damit in Teilen ihre physische Schwäche aus. Andere sagen, dafür hat man seine männlichen Freunde. Ja, aber das ist wieder was anderes, vielleicht weil man ja gerade diese schönen Erlebnisse mit seinen Partnerin teilen möchte. 

In mir war schon immer ein großer Tatendrang und "Wachheit", was den meisten Frauen zu viel war. Selbst die jungen Dinger halten nicht ewig durch und schlafen dir nach einem langen Tag abends auf dem Beifahrersitz ein :-D weil sie einfach platt sind. 

Genau, es ist ein Abwägen von Vor- und Nachteilen. In einer Beziehung fühlte ich mich schlussendlich eingeengt, weil sich vieles einfach wiederholt (Café, Schwimmbad, Städtereisen, Wandern, Spazieren, Kultur etc. pp.) und mich nicht genügend gefordert und ausgefüllt hat. Sicher eine Typenfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

Macht euch die ständige Selbstoptimierung, um irgendwelchen Bumblinen oder Tinderellas zu gefallen, Spaß? Dann doch lieber eine LTR mit einer, die sich Mühe gibt.

Es geht ja nicht darum ne LTR auszuschließen, sondern generell seine Position auf dem "Markt" zu verbessern. Was man genau damit macht, ist jedem selbst überlassen. Der Durchschnittstyp hat kein geiles Sexleben, und versenkt wenn überhaupt nur seinen Dödel regelmäßig in einer LTR. Der eigentliche Grund ist aber die Freiheit. Lieber 50h Woche ballern, und komplett auf die Kohle scheißen, weil mans raushauen kann, anstatt 35h-Woche und jeden Cent umdrehen. Genauso sehe ich das in Bezug auf Frauen. Wenns einmal läuft spielts weniger ne Rolle als wennn es nicht läuft.

 

vor 3 Minuten, MrLong schrieb:

Genau, es ist ein Abwägen von Vor- und Nachteilen. In einer Beziehung fühlte ich mich schlussendlich eingeengt, weil sich vieles einfach wiederholt (Café, Schwimmbad, Städtereisen, Wandern, Spazieren, Kultur etc. pp.) und mich nicht genügend gefordert und ausgefüllt hat. Sicher eine Typenfrage.

Worum geht es dann? Du schreibt hier ne halbe Seite rein, warum du keine LTR willst, gleichzeitig redest nebenbei noch Frauen schlecht bzw. das Konstrukt Paarbeziehung. Ich kauf dir das nicht ab. Du hängst mit einem Bein in der Vergangenheit. 

aDdBdpG_700b.jpg

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du hängst mit einem Bein in der Vergangenheit. 

Hatte ich es nicht ausgeschrieben? 

Die Beziehungen sind verarbeitet, aber man weiß, was man erlebt hat. Vielleicht ist man ernüchtert von Frauen und vom gms. Leben, weil alles recht banal im Nachgang wirkt. Vielleicht hat man sich einfach mehr erwartet "kann das schon alles gewesen sein?" - und das ist sicher eine Frage des Ichs - und ist desillusioniert von der Dekonstruktion ... Frauen rede ich nicht schlecht, das Konstrukt an sich auch nicht. Es ist wohl nicht (mehr) passend für mich. Tief in einem stecken aber die erhaltenden (An)Triebe und die Erziehung, noch dazu der große Sinn des Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Informatiker schrieb:

Ehevertrag regelt.

Träum weiter. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Informatiker schrieb:

Siehst du @teedler als solchen? Nach langer Optimierung der Fotos und Anwendung von Aufreißertechniken hat er gelegentlich einen Lay abgestaubt. Vom Player Lifestyle war er, wie die meisten in diesem Mächtegern Ficker Forum, aber weit weg. Macht euch die ständige Selbstoptimierung, um irgendwelchen Bumblinen oder Tinderellas zu gefallen, Spaß? Dann doch lieber eine LTR mit einer, die sich Mühe gibt.

Ehevertrag regelt.

Das ist ja kein Gegensatz, also "Selbstoptimierung" vs. "LTR, die sich Mühe gibt". Geht m.E. um ein "sowohl als auch" bzw. "weder noch". Es geht darum, zu versuchen "das Spiel" ein wenig zu durchschauen, das Beste draus zu machen und zu erkennen, was man möchte bzw. was einem wichtig ist.

Ich mag die Sprache hier im Forum zuweilen nicht, weil oft in Extremen argumentiert bzw. abgewertet wird, z.B. von wegen ständige Selbstoptimierung um irgendwelchen Tinderellas zu gefallen. Wer macht das denn? Oder andersherum: was spricht dagegen sich seines selbst bewusst zu sein und zu versuchen, Erfolg auf Tinder zu haben? Was spricht dagegen, hier in diesem Forum darüber zu reden, wie man gute Fotos macht? Dafür ist das Forum da. Was spricht dagegen, hier ein bisschen auf zu schreiben, wie es so läuft?

Das Problem ist m.E., dass manche dann gerne irgendwie ein komplettes Persönlichkeitsprofil erstellen/interpretieren möchten. Quasi so nach dem Motto: allein die Tatsache, dass du hier im PU-Forum diese Frage stellst, zeigt schon, dass du ein großes Problem hast.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, MaleCharacter schrieb:

 

Glaub' mir, du willst mit Ü40 keine Kinder und willst diese auch nicht mit 50 einschulen. Das wird dir nur Probleme einbrocken und deine Lebensqualität extrem einschränken.

 

Limiting belief. Wenn sich jemand unbedingt Kinder wünscht und eine geeignete Partnerin hat, soll er das tun.
Wieso triggert dich das so? Wie ist denn dein Verhältnis zu deinem Kind? Bedauerst du es Vater geworden zu sein? Und ist das "Vater-Sein" als Verwirklichung für Männer keine Option in deinen Augen? Wenn nicht, weshalb?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, MrLong schrieb:

Es ist wohl nicht (mehr) passend für mich. Tief in einem stecken aber die erhaltenden (An)Triebe und die Erziehung, noch dazu der große Sinn des Lebens.

Wenn du meinst. Will hier nicht Teedlers Thread vollspammen, vor allem weil du die Tendenz hast, irgendwelche Thematiken auf dich zu münzen. Ich kann halt nur eines raten: Sei dir wirklich sicher, dass der Grund, warum es nicht für dich passt, auch wirklich valide und nicht irgendeine dysfunktionale Cope-Scheisse ist. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, tomatosoup schrieb:

Das ist ja kein Gegensatz, also "Selbstoptimierung" vs. "LTR, die sich Mühe gibt". Geht m.E. um ein "sowohl als auch" bzw. "weder noch". Es geht darum, zu versuchen "das Spiel" ein wenig zu durchschauen, das Beste draus zu machen und zu erkennen, was man möchte bzw. was einem wichtig ist. 

Ich mag die Sprache hier im Forum zuweilen nicht, weil oft in Extremen argumentiert bzw. abgewertet wird, z.B. von wegen ständige Selbstoptimierung um irgendwelchen Tinderellas zu gefallen. Wer macht das denn? Oder andersherum: was spricht dagegen sich seines selbst bewusst zu sein und zu versuchen, Erfolg auf Tinder zu haben? Was spricht dagegen, hier in diesem Forum darüber zu reden, wie man gute Fotos macht? Dafür ist das Forum da. Was spricht dagegen, hier ein bisschen auf zu schreiben, wie es so läuft? 

Am Ende ist die Frage immer wo man hin will. PU war für mich persönlich immer ein Mittel zum Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Fickerforum,

ich weiß gar nicht, woher ihr das mit dem Heiraten immer habt. Nein, ich heirate keine 23 jährige oder sonst jemanden. Wenn ich eine Frau heirate, dann müsste diese wesentlich wohlhabender sein, sonst lohnt sich das ja nicht! 

Es läuft weiterhin mit J, dennoch macht sich bei mir FOMO breit, naja. Ich beobachte das mal. 

vor 23 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wenn du meinst. Will hier nicht Teedlers Thread vollspammen, vor allem weil du die Tendenz hast, irgendwelche Thematiken auf dich zu münzen. Ich kann halt nur eines raten: Sei dir wirklich sicher, dass der Grund, warum es nicht für dich passt, auch wirklich valide und nicht irgendeine dysfunktionale Cope-Scheisse ist. 

Alles ok. Es passt ja zum Thema. Ich frage mich auch, wie ich mein Leben verbringe, LTR, Kinder, Haus und Jagdhund. Dennoch bin ich bei dir und habe das Gefühl, dass MrLong irgendwie in jedem Thread (oder vielen) seine Agenda durchdrücken will. 

Am 26.3.2022 um 17:01 , slowfood schrieb:

Warum um alles in der Welt solltest du als begehrter Mann mit entsprechenden Optionen heiraten??? In der heutigen Zeit? Gibt kein größeres Risiko ...

Ich bin ein großer Fan deiner Beiträge, aber ich sehe das nicht so schwarz, möchte gerade aber eh nicht heiraten bzw. nie. Unser Freund @Neice hat hier mal ein paar andere Überlegungen angestellt, und es mal durchgerechnet. Kosten der Scheidung vs. Erträge durchs Steuern sparen. 

Am 26.3.2022 um 14:41 , MaleCharacter schrieb:

Am besten du streichst diesen Satz aus deinem Unterbewusstsein.

Glaub' mir, du willst mit Ü40 keine Kinder und willst diese auch nicht mit 50 einschulen. Das wird dir nur Probleme einbrocken und deine Lebensqualität extrem einschränken.

Es gibt letztlich genau 2 Pfade: entweder früh mit 20 'ne Familie oder keine Kinder und Selbstverwicklichung. 

Alles andere ist Pseudo-Scheiße. Die große Illusion heutiger moderner Gesellschaft ist, dass man beides leben kann. 

Mit 30 betritt man bereits den Pfad der Selbstverwicklichung. 
Ich kann mit 32 und erstem Kind aus Erfahrung sprechen. Man verzichtet auf zu viele persönliche Freiheiten.

Jedem, der in sich selbst Potenzial zu mehr sieht, würd' ich zur Verwicklichung des eigenen ichs raten. Frauen sind dabei nur nebensächlich und letztlich irrelevant für das eigene Glück.

Löse dich von jeglichen gesellschaftlichen moralischen Verpflichtungen, political correctness und dem ganzen Pipapo.
Alles nur Bullshit.

Der gesellschaftliche Kompass ist bei vielen Dingen des Lebens ein zu schlechter Wegweiser. 

Danke auch für deinen Post. Es ist mir aber nicht ganz klar, wieso ich mit Anfang/Mitte 30 keine Kinder mehr aufziehen/bekommen darf. Gerade jetzt bin ich viel ruhiger und auch bodenständiger als mit 26. Außerdem habe ich mehr finanzielle Mittel und könnte die Mehrkosten für ein Kind locker stemmen. Klar, ich habe keine Frau, die ich aktuell schwängern würde und ich weiß gar nicht genau, ob ich Kinder möchte. 

Selbstverwirklichung. Ja mei, das ist aber auch so ein Buzzword zurzeit. Nicht jeder kann ein geiles Startup gründen oder die neueste Datingapp programmieren. Ich habe ein gutes Leben, Freunde, Familie, Job mit Karriereaussichten, finde, dass ich gut aussehe und Humor habe, gesund und zufrieden bin ich auch. Klar, wäre es geil reich zu sein und Instamodels wegzuflanken, ich habe auch Testostoron und stehe auf diese jungen blonden Frauen. Aber man kann eben nicht alles haben. 

Was wäre denn für dich eine große Selbstverwirklichung (gewesen)? Die Frage ist ernst gemeint. 

Am 26.3.2022 um 19:12 , Informatiker schrieb:

Siehst du @teedler als solchen? Nach langer Optimierung der Fotos und Anwendung von Aufreißertechniken hat er gelegentlich einen Lay abgestaubt. Vom Player Lifestyle war er, wie die meisten in diesem Mächtegern Ficker Forum, aber weit weg. Macht euch die ständige Selbstoptimierung, um irgendwelchen Bumblinen oder Tinderellas zu gefallen, Spaß? Dann doch lieber eine LTR mit einer, die sich Mühe gibt.

Ehevertrag regelt.

Aufreißer, wollte ich nie sein. Was ich haben will ist regelmäßiger Sex mit einer hübschen Frau, die mir nicht auf den Senkel geht und die Ihr Leben im Griff, Humor und was in der Birne hat. 

Ich mach den Kram mit der "Selbstoptimierung" auch nicht erst seit einem Jahr, sondern schon immer. Ich war damals ein kleiner Wurm, und habe doch noch gut was aus mir gemacht, und ich habe nichts in den Hintern geblasen bekommen. 

Das mit dem Fotos ist nur Spaß, ich weiß, dass ich bloß in den Club gehen müsste, und mit Sicherheit mind. 1 KC am Abend schaffen würde, ggf. auch FC. 

Am 26.3.2022 um 21:21 , nonameman schrieb:

Verstehe gut, was du meinst. Eine Art mühsamer und auferlegter Standard an einem sonnigen Samstag - mit den Massen in die Innenstadt pilgern und mit der Freundin das 0-8-15 Programm abspuhlen, angefangen vom Einkauf im Klamotten-Laden bis zum Bagel Konsum im In-Lokal. Wie all die anderen Paare auch. Ich würde aber nochmals differenzieren - mit der richtigen Trulla, kannst du sehr wohl an einem Samstag alleine in der Natur dein Ding durchziehen - dann am Samstag Abend jedoch gemeinsam kochen als Beispiel. Ich denke, eine Frage der Selektion der richtigen Frau bzw. Festlegen der richtigen Rahmenbedingungen der LTR > gute Balance zwischen me-Time und Paarzeit. 

This. Ich hatte mal eine Frau, mit der das gut ging, und ich kann jetzt nach 2 Jahren (nach Punkt Zero) sagen: Ja, sie war ein gutes Mädel, hat mich zwar verlassen, das tat weh bzw. hat mich richtig runtergezogen. Die Beziehung war dennoch durchaus schön.

Und das ist wieder möglich.

Mit vielen Frauen, denn es passen an sich viele Frauen zu einem. Im Herzen sind die Mädels doch gleich, wollen alle nur bewundert und gebumst werden und mit einem Mann zusammen sein, der seine Scheiße zusammen hat.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.