[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.4.2021 um 14:00 , Samtschnute schrieb:

Da gab es doch mal einen User, dessen Dates/Fieldreports auch immer in seinen Schrebergarten führten. :-)

würde ich gerne mal lesen! klingt spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2021 um 21:04 , Chris1337 schrieb:

Ich weiß halt nicht, ob du bei Tinder und Dating-Apps richtig bist.

Du bist/wärst halt der typische Elite-Partner-Kunde (nichts für ungut). Ich kann da halt nur von meinen Erfahrungen sprechen; eher "stumpfe" kennenlernen ( auch wenn das wenig Frauen offen zugeben, gelebt wird dann was anderes) und stumpfe Fickerei. Grade bei Frauen um die 30 wird das auch auf Dates immer offener zugegeben ( bin grad frisch getrennt, will erstmal nur vögeln o.ä.). Mein Ding ist es tatsächlich auch nicht wirklich, aber mehr als das ist online oft nicht drin. Liegt aber auch oft an diesem "Online-Schleier", der da irgendwie immer drüber hängt. 

Schau dich auch mal mehr draußen um. 

 

Ich bin mir nicht sicher, welche Frauen es nötig haben, bei Elitepartner angemeldet zu sein. Ich habe tatsächlich schon überlegt, mich dort anzumelden. AFC Freunde haben mir auch zu Elitepartner geraten.

Letztlich bin ich ein normaler Typ, der ein normales Mädchen finden will, das kann doch nicht so schwer sein.

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2021 um 13:38 , teedler schrieb:

Dann eins meiner ersten Matches, vermutlich war ich zu pushy oder jemand war "schneller".

https://ibb.co/dK4x8Px

 

Diese Woche stehen 2 Dates an. Die obere Frau hat sich nach 2 Wochen nochmal gemeldet. Ich habe darauf was spaßiges/dummes geschrieben, und wir haben am Donnerstag ein Date bei mir in der Ecke.

Heute abend treffe ich L, 27, Erzieherin, süß, lieb, dunkelblond. Ich habe ein Faible für Frauen, die im sozialen Bereich arbeiten, Lehrer, Erzieherinnen. Ich habe zu erst einen NC durchgeführt, dann über Whatsapp ein Date ausgemacht. Wir gehen heute spazieren in meiner Gegend, dann versuch ich einen Pull in meine Wohnung. Ich kaufe nachher noch Wein ein und das Bad habe ich gestern bereits schon mal geputzt.

Soll ich das 2. Bettzeug meiner FB lieber wegräumen? Falls ich es mit L heute ins Schlafzimmer schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wie der hieß. Viel lief im Schrebergarten aber nicht.

Wenn das Bettzeug nach deiner FB riecht, definitiv.

Ich war mal auf Parship unterwegs. Elitepartner kam für mich nicht in Frage. Ich bin zwar Lehrerin, aber weder würde ich mich zur "Elite" zählen, noch habe ich jemals unbedingt einen Akademiker gewollt. Ich finde Elitepartner klingt schon so snobistisch.😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, teedler schrieb:

ch bin mir nicht sicher, welche Frauen es nötig haben, bei Elitepartner angemeldet zu sein. Ich habe tatsächlich schon überlegt, mich dort anzumelden. AFC Freunde haben mir auch zu Elitepartner geraten.

Letztlich bin ich ein normaler Typ, der ein normales Mädchen finden will, das kann doch nicht so schwer sein.

Exakt die Bedenken meiner Freundinnen auf der anderen Seite.

"Ja, aber wer so viel Geld für Elite-Partner ausgibt, der kann ja nicht attraktiv sein, weil dann hätte es Tinder ja auch getan. Ich will doch nur einen normalen Typen kennen lernen!"

Ich selber weiß nicht, wer sich auf Elite-Partner rumtreibt, habe aber mal den Test gemacht, weil mich das interessiert hat. Fand das Ergebnis extrem präzise und gut. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich da auch ganz gute Frauen finden lassen. Ich glaube aber auch felsenfest an gutes Screening bei Tinder. Da sind genug Frauen, die einfach feste Beziehungen möchten und auch ganz normal im Kopf sind.

EDIT:

Zitat

Soll ich das 2. Bettzeug meiner FB lieber wegräumen? Falls ich es mit L heute ins Schlafzimmer schaffe.

Ja, auf jeden Fall. Das fällt sofort auf. Es sei denn, das Bett ist z.B. 1,80, dann sähe es komisch aus ohne zweites Bettzeug.

Aber in der Regel lieber weg tun, damit erntest du weniger Skepsis und die kannst du nicht gebrauchen.

bearbeitet von Goldmariechen
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Exakt die Bedenken meiner Freundinnen auf der anderen Seite.

"Ja, aber wer so viel Geld für Elite-Partner ausgibt, der kann ja nicht attraktiv sein, weil dann hätte es Tinder ja auch getan. Ich will doch nur einen normalen Typen kennen lernen!"

Ich selber weiß nicht, wer sich auf Elite-Partner rumtreibt, habe aber mal den Test gemacht, weil mich das interessiert hat. Fand das Ergebnis extrem präzise und gut. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich da auch ganz gute Frauen finden lassen. Ich glaube aber auch felsenfest an gutes Screening bei Tinder. Da sind genug Frauen, die einfach feste Beziehungen möchten und auch ganz normal im Kopf sind. 

An sich ist das Ziel ja ein "Match". Ob das von Tinder kommt, oder von Parship/Elitepartner oder in meinem Falle Bumble ist doch vollkommen egal. Beim Date gilt es dann herauszufinden, ob es passt.

vor 10 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wenn das Bettzeug nach deiner FB riecht, definitiv.

Naja eher nicht, ist noch frisch. Es könnte natürlich so rüberkommen, als a) schliefen in dem Bett manchmal Frauen (eher gut) oder b) "hab da mal was vorbereitet" - es kommt weg.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Goldmariechen schrieb:
Zitat

Soll ich das 2. Bettzeug meiner FB lieber wegräumen? Falls ich es mit L heute ins Schlafzimmer schaffe.

Ja, auf jeden Fall. Das fällt sofort auf. Es sei denn, das Bett ist z.B. 1,80, dann sähe es komisch aus ohne zweites Bettzeug.

Aber in der Regel lieber weg tun, damit erntest du weniger Skepsis und die kannst du nicht gebrauchen.

Ich habe immer zwei Kopfkissen und zwei Decken im Bett. 

Auf eine lege ich mich halb drauf, mit der anderen decke ich mich zu. 
Kopfkissen baue ich mir auch gerne so zurecht aus mehreren. 

Meine Erfahrung ist, dass es vollkommen egal ist, sobald die Frau im Schlafzimmer ist. 

Die finden sowieso ganz schnell Haargummies und Haarspangen von irgendwelchen Frauen. Da kann ich noch so sehr saugen und aufräumen, ich seh die einfach nicht. Das ist aber kein Problem, eher im Gegenteil. Die Frau soll ruhig sehen, dass sie nicht die erste Frau seit Jahren in der Wohnung ist. 

Und mal so nebenbei: Weswegen soll die Frau denn "skeptisch" sein? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Meine Erfahrung ist, dass es vollkommen egal ist, sobald die Frau im Schlafzimmer ist. 

Glaube hier ist der Frame maßgebend.

Der eine lacht halt, wenn sie ein fremdes Haargummi findet und der andere fängt an sich zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Ich habe immer zwei Kopfkissen und zwei Decken im Bett. 

Auf eine lege ich mich halb drauf, mit der anderen decke ich mich zu. 
Kopfkissen baue ich mir auch gerne so zurecht aus mehreren. 

Meine Erfahrung ist, dass es vollkommen egal ist, sobald die Frau im Schlafzimmer ist. 

Die finden sowieso ganz schnell Haargummies und Haarspangen von irgendwelchen Frauen. Da kann ich noch so sehr saugen und aufräumen, ich seh die einfach nicht. Das ist aber kein Problem, eher im Gegenteil. Die Frau soll ruhig sehen, dass sie nicht die erste Frau seit Jahren in der Wohnung ist. 

Und mal so nebenbei: Weswegen soll die Frau denn "skeptisch" sein? 

 

Ja, es sind bestimmt auch andere kleine Dinge in meiner Wohnung, die auf Frauen hindeuten, ne Zahnbürste, ein Frauenshampoo, Haargummies.

Ich finde mein Bett sieht auch schöner aus, wenn da 2 Decken liegen. Da ich aber nicht nur bumsen will, wäre es kontraproduktiv, wenn ein fuckboy frame etabliert wird. Abgesehen davon sehe ich auch nicht so aus wie einer.

Letztlich bin ich ein freier Mann und kann Frauen jederzeit zu mir einladen, es ist nix schlimmes, Sex ist auch nix schlimmes.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Glaube hier ist der Frame maßgebend.

Der eine lacht halt, wenn sie ein fremdes Haargummi findet und der andere fängt an sich zu rechtfertigen.

Ja, klar. 

Aber Du musst ja quasi den Frame haben. 

Überleg mal: Wenn Du Optik + Game optimierst, dann sieht die Frau a) dass Du attraktiv bist und b), dass Du souverän mit Frauen umgehst. Wenn Du dann auch noch c) Frauen magst und d) Single bist, wäre es doch irgendwie komisch, wenn Deine Wohnung aussehen würde, als ob da nie ne Frau drin wäre. 

Die Wirkung so eines Frames verstehen viele auch nicht und der spielt einem in einer LTR voll in die Hände. 
Die meisten haben ja keine Idee, wie man Frauen vernünftig in Konkurrenz setzt. 

Wenn man aber eine Frau souverän(!) angesprochen und verführt hat, dann weiß die genau, dass man das problemlos kann. 
Man bekommt sogar noch Boni, weil sie glaubt, alle Frauen würden so auf einen stehen wie sie selbst. 
Und die versemmelten Sets erkennt sie auch nicht. 

Die ist also fest davon überzeugt, dass man problemlos zu einer Frau hin gehen kann und die um den Finger wickelt. 
Wenn (und das ist so wichtig), sie es selbst erlebt hat. 

Ab da muss man nur attraktiv bleiben und mit ihr ausgehen. Frauen checken Paare sofort ab und vergleichen sich. Blick auf den Typ. Blick auf die Frau (wie muss man aussehen, um so einen zu bekommen). Oder Blick auf die Frau und dann auf den Typen (welchen Typ bekommt so eine Frau). Das interpretiert die Freundin falsch. Passiert natürlich nur, wenn man selbst attraktiv ist und / oder die Freundin attraktiv ist. 

Aber das reicht, um die Frau immer wieder dran zu erinnern, dass andere Frauen Interesse haben. 
Und wenn sie weiß, dass man es kann, dann sorgt das auch dafür, dass eine Dynamik hält, in der man(n) das nicht will. 

vor 5 Minuten, teedler schrieb:

Ja, es sind bestimmt auch andere kleine Dinge in meiner Wohnung, die auf Frauen hindeuten, ne Zahnbürste, ein Frauenshampoo, Haargummies.

Ein Mülleimer im Bad :). 

Frauenshampoo finde ich übrigens kritischer als zweites Bett. Ich habe da früher "Mädelstaschen" gebaut. Die Erste entstand daraus, dass ich Zeug von meiner Ex in einen IKEA Kulturbeutel gepackt habe. So nach dem Motto "bediene Dich". Feste FBs haben dann aber ihre eigene Tasche bekommen. So als "besondere Stellung". Mit genau ihrem Zeug, was sie verwenden (hab dann bei ihnen in der Wohnung gespickt) oder hab ihr die Tasche geschenkt und bin dann mit ihnen shoppen. 

Und wenn ich eins gelernt habe, dann das: Mädels schnallen sofort, wenn "Frauenshampoo" nur von "Frauen" genutzt wird. Während sie normalerweise cool sind, wenn man vor ihnen Frauen in der Wohnung hat, werden sie sehr schnell uncool, wenn es parallel zu ihnen läuft. Das ist ne Kunst für sich und das würde ich auch bei LTR Fokus nicht zu offensichtlich machen. Genau beim Verbrauch des Shampoos checken sie es aber. Die merken sich einfach die Füllmenge. 

Drum lerne: Auch Männer haben ein Recht auf glänzendes, gut duftendes Haar. Nicht nur Duschgel verwenden. Spezialshampoo, Spülung, Haarkur. Alles wichtig für das Männerhaar. 
Bodylotion auch so ein Thema. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, noraja schrieb:

Ein Mülleimer im Bad :). 

Check, Überbleibsel meiner LTR. Hatte ich aber auch schon in WGs, gut, da waren auch Frauen zugange.

vor 52 Minuten, noraja schrieb:

Frauenshampoo finde ich übrigens kritischer als zweites Bett. Ich habe da früher "Mädelstaschen" gebaut. Die Erste entstand daraus, dass ich Zeug von meiner Ex in einen IKEA Kulturbeutel gepackt habe. So nach dem Motto "bediene Dich". Feste FBs haben dann aber ihre eigene Tasche bekommen. So als "besondere Stellung". Mit genau ihrem Zeug, was sie verwenden (hab dann bei ihnen in der Wohnung gespickt) oder hab ihr die Tasche geschenkt und bin dann mit ihnen shoppen. 

 

Das ist ja, wie hast du es mal genannt, Game auf Steroiden. Für sowas bin ich zu alt. Selbst eine FB und nebenbei Dates zu haben ist mir fast schon zu anstrengend.

Meine FB nutzt so Ökokram als Deo etc und ich fange jetzt nicht an ihr das zu kaufen. Ein simples Dove-Deo reicht da eben nicht.

Ich nutze tatsächlich selber (Frauen)Haarspülungen, sowas feines gibts für Männer eben nicht 😉 (Der Thread geht auch immer mehr in die Richtung "Metro").

Letztlich ist heute Dienstag und das Mädel muss morgen wieder arbeiten, Kinder erziehen. Also wird sie wohl kaum bei mir bleiben. Aber man weiß ja nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ist nur meine Meinung. Aber auf deinen Fotos siehste nicht aus wie ein Ficker. Nichts daran oder an der Art wie du hier schreibst, vermittelt den Eindruck. Du teedelst eher Richtung Nice Guy.

Und deswegen ist es nicht schlimm, wenn deine Wohnung mitteilt, dass du andere Frauen hast. Kannse mal drüber nachdenken. Für mich wärs in der Kombo irgendwie ein Plus.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date für diese Woche ist geschafft. Der Pull in die Wohnung ist mir gelungen ("ja, für ne Stunde"), es hat geregnet und war eh kalt. Wir haben auf der Couch Weinchen getrunken und Schallplatten gehört. Mein KC Versuch wurde geblockt ("Nicht beim ersten Date"). Passiert! Bin mit Humor drüber hinweg gegangen und alles war tutti.

Ich bin froh, dass ichs versucht habe. Sie ist ein nettes Mädel und sieht genauso aus wie auf ihren Fotos. Wir haben uns gut verstanden und es hat geflowt.

Sie hat nach einem 2. Date gefragt, dann gibts (Veggy)-Lasagne!

Das Bettzeug lag noch da und ein Haargummi lag auf dem Flurschrank 🙂

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, teedler schrieb:

Das Bettzeug lag noch da und ein Haargummi lag auf dem Flurschrank 🙂

Du musst einen einzelnen(!) Damenstiefel in den Flur stellen. 

"Hat mal ein Mädel vergessen. Irgendwann stand er hier. Ich trau mich nicht, ihn weg zu werfen. Schon krass, wie kann jemand nicht merken, dass er nur einen Schuh an hat beim Gehen?!"

Gibt es für 5 EUR auf dem Flohmarkt. 
Es bringt so eine Freude in den trüben Datingalltag. 
Besser kannst Du 5 EUR einfach nicht in Lebensglück umwandeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, noraja schrieb:

Du musst einen einzelnen(!) Damenstiefel in den Flur stellen. 

"Hat mal ein Mädel vergessen. Irgendwann stand er hier. Ich trau mich nicht, ihn weg zu werfen. Schon krass, wie kann jemand nicht merken, dass er nur einen Schuh an hat beim Gehen?!"

Gibt es für 5 EUR auf dem Flohmarkt. 
Es bringt so eine Freude in den trüben Datingalltag. 
Besser kannst Du 5 EUR einfach nicht in Lebensglück umwandeln. 

 

Das ist doch nicht dein Ernst? 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

Das ist doch nicht dein Ernst? 😅  

naja einen Joke wäre es wert. Leider haben die Flohmärkte gerade zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Debri27 schrieb:

Das ist doch nicht dein Ernst? 😅 

Das stammt nicht von mir, das stammt von Mystery. 

Hatte mal ne FB, die ist am Freitag nach der Arbeit zu mir, chillen, schlafen, umziehen, fertig machen und dann Club. 
Für den Club hatte sie Stiefel, ansonsten Sneaker. 

Irgendwann hab ich ihr angeboten, die Stiefel bei mir zu lassen. 

Und dann habe ich mal einen weg gestellt. 

Wer mal erlebt hat, wie Mädels schon auf Haargummis reagieren, der weiß, dass sie den Schuh sofort finden. 
Und ja, einfach mal sich mit dem Mädel über ihre Geschlechtsgenossinnen wundern. 

Funktioniert das? Jap. 

Generell kann man eine Wohnung so aufbauen, dass sie von alleine den passenden Frame setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fänds sehr seltsam, wenn ein Kerl Hemmungen hätte, n Frauenschuh von ner ehemaligen Bekannten wegzuschmeißen. Und ihn offensichtlich in der Wohnung rumstehen lässt. Ist nicht meine Art von Humor. Und ob ich Interesse an einem Kerl habe, hing noch nie mit der Konkurrenz zusammen. Gibt's sowas umgekehrt auch? Oh, 5 Gummis seit letztem Besuch weg? Mit wem die wohl verbraucht wurden?😆

bearbeitet von Debri27
Korrekter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Fänds sehr seltsam, wenn ein Kerl Hemmungen hätte, n Frauenschuh von ner ehemaligen Bekannten wegzuschmeißen. Und ihn offensichtlich in der Wohnung rumstehen lässt. Ist nicht meine Art von Humor. Und ob ich Interesse an einem Kerl habe, hing noch nie mit der Konkurrenz zusammen. Gibt's sowas umgekehrt auch? Oh, 5 Gummis seit letztem Besuch weg? Mit wem die wohl verbraucht wurden?😆

Zu dem Zeitpunkt war es keine ehem. Bekannte. 
Die wäre nicht so happy gewesen, wenn ich ihre Schuhe weg schmeiße. 

Ich seh das so: Kommen die Mädels in die Bude, haben sie Interesse. Das Thema ist abgehakt. Die Bude soll dafür sorgen, dass sie überhaupt nicht auf die Idee kommen zu denken, dass sie hier exklusiv ihr Lager aufschlagen können. Was sie irgendwie noch ralliger macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elitepartner? Nicht machen!

1. Ist der Preis völlig astronomisch und einfach ungerechtfertigt.

2. Die Frauen sind dort im Schnitt deutlich älter.  Den Jüngeren fehlt (selbst wenn sie wollten) schlicht und einfach das Geld. Also nahezu ausschließlich die Ü30 Fraktion.

3. Online Dating ist schon seit Jahren im Mainstream angekommen. Absolut nichts für das man sich schämen oder rechtfertigen muss. Elitepartner&Co für hunderte Euros klingt jedoch immer noch übel nach Verzweiflung.

4. Keine Frau die was auf sich hält, ist bereit für Online Dating zu bezahlen. Das gilt besonders für die heißen Mädels im besten Alter als auch für die ü30 Fraktion. Kenne genug Mädels die aus Prinzip&Stolz nicht bereit wären auch nur einen Euro da zu investieren. (Ob das schlau ist oder nicht, sei dahingestellt)

5. Ob Paarship oder Elitepartner. Die schwören jeweils auf so einen "professionellen" Fragebogen den man zu Beginn ausfüllen muss. Die Profilbilder werden nur verschwommen angezeigt und man matcht erst, wenn die Übereinstimmung aus dem Test passt. In meinen Augen völliger Bullshit.

Was bringt es mir, wenn Tina32 zwar in vielen Bereichen die selbe Einstellung hat wie ich, aber nach Freischaltung der Profilbilder ne dicke Qualle ist?!

Ein guter Kumpel von mir hat das mal drei Monate lang ausprobiert. GRUSELIG!

Wenig hübsche, dafür umso mehr ü30 Frauen die hart einen an der Waffel haben und beim Schreiben schon durchhängen lassen, wie durchgescheppert, verzweifelt und untervögelt sie sind.

Er hat mir damals die Chatverläufe gezeigt und wir bekamen Bauchschmerzen vor Lachen.

Alter, was stimmt denn mit der nicht. Du hast geschrieben, dass Du leider aufhören musst zu chatten weil Du gleich nen Kumpel triffst, und die droht Dir sofort das Match aufzulösen, weil sie unzuverlässige Männer nicht ausstehen kann?

Nach meiner Einschätzung ist Elitepartner echt die vornehme Resterampe für (aus gutem Grund!) verzweifelte und völlig untervögelte Akademiker, die denken durch ein teures App bessere Chancen zu haben als auf Tinder.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Elitepartner? Nicht machen!

Ein Bekannter hat dort eine Frau gefunden, geheiratet und schwängert sie nun. Achja, ein Haus wird auch finanziert. Gut, die Frau hätte ich nicht angesprochen, und schon gar nicht gleich geheiratet und ihr 2 Braten in die Röhre gestopft. Sie ist optisch nicht mein Fall, aber vllt ist es ne ganz liebe? Sie verdient mehr als er, vllt war das der Grund (was, eine Frau die mehr verdient als der Mann, das gibts doch nicht 111!"!!!!!!). War wohl das erste Match vom Bekannten.

"Warum probierst du das nicht teedler?" Ähm, nein danke. Ich heirate sicher nicht die erstbeste, weil ich denke, ich finde keine andere mehr.

Allgemein ist es in diesem Bekanntenkreis Usus eine Frau zu finden und schnell zu binden. Teilweise ist es die erste Freundin, das erste Mal Sex. Oder es werden Russinen klargemacht. Schon komisch. (Nix gegen Russinen, viele sind heiß und nett usw.).

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Zitat

 

(Nix gegen Russinen, viele sind heiß

Alle.

Zitat

und nett usw.).

Nein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Nein.

Ich habe den Eindruck diese sind etwas versessen darauf, dass man ihnen schnell ein Haus baut, Kinder macht, selber Karriere macht. Viele von den Russenfrauen meiner Bekannten bleiben daheim und brauchen einen Provider. Klar sind sie heiß, aber meins wärs nicht, aber wenn die Männer und Frauen damit glücklich sind, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.