[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @teedler finde es super dass du weiter dran bleibst und wollte dir das auch noch mal hier in deinem thread sagen. Mach weiter so bro dann bist du ruck zuck so selbstsicher im Umgang mit Frauen dass du dich vor Alternativen nicht retten kannst.

Big love! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Ich werde es probieren mit K. Es fühlt sich gut an, der S3X ist versaut und intensiv und ich versuche mich mal darauf einzulassen, denn eigentlich ist alles bestens. Sie kommt zu mir am Wochenende und wir machen Pärchenzeug, ich freu mich drauf. Ich lasse ab und an einen Roofblaster los und schaue, wie sie reagiert. Des weiteren fahren wir im nächsten Monat mal paar Tage Skifahren. Mal schauen wie das wird. Es ist ein Risiko, andere Leute sagen Zeitverschwendung. Ich ertappe mich dabei, bei jeder einzelnen HB Punkte zu finden, welche mich stören, das ist aber mein Problem. Es ist eigentlich ein großer Erfolg, denn als ich sie zum ersten Mal sah, wollte ich sie bumsen. Und ich habe mehr als das erreicht. 

Dennoch bleibe ich dran und mache weiterhin viel Sport, betreibe Looks/Karrieremaxxing, habe ein paar Reisen geplant. Wenn ich im Sommer, Herbst, Winter wieder allein da stehe, ist es kein Problem, denn ich habe schöne Erfahrungen gemacht und bin aber auch kein "fetter alter Sack" geworden. Ich denke, ich habe noch 2/3/4 Jahre Zeit, wenn es um Familiengründung geht - Ich bin jetzt 34 und nicht 70. Letztlich ist man als Mann im besten Alter ein Geschenk für die HBs. 

So mache ich das auch. 

Ich bin nur gut darin geworden, die Damen so 1-7 Jahre zu halten, lasse mich nicht auf Monogamie ein (auch wenn ich es praktisch bin) und rede sie mir nach ein paar Wochen nicht schlecht. Das führt dazu, dass ich mich quasi überhaupt nicht um (neue) Frauen kümmern muss. 

Idee mit Kinder, Haus, Schulden, Scheidung etc. habe ich nicht. Wenn es passt, dann ja. 
Ist für mich aber kein Must-Have (mehr). 

Wäre es dass, würde ich viel gezielter vorgehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

So mache ich das auch. 

Ich bin nur gut darin geworden, die Damen so 1-7 Jahre zu halten, lasse mich nicht auf Monogamie ein (auch wenn ich es praktisch bin) und rede sie mir nach ein paar Wochen nicht schlecht. Das führt dazu, dass ich mich quasi überhaupt nicht um (neue) Frauen kümmern muss. 

Idee mit Kinder, Haus, Schulden, Scheidung etc. habe ich nicht. Wenn es passt, dann ja. 
Ist für mich aber kein Must-Have (mehr). 

Wäre es dass, würde ich viel gezielter vorgehen. 

 

Wenn mein Experiment nicht klappt, werde ich anders screenen. Es ist nur die Frage, ob so viel Ehrlichkeit dann nicht doch schadet. Es kommen ja immer Frauen an, aber diese passen vielleicht nicht ganz. 

Wie alt bist du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Es ist nur die Frage, ob so viel Ehrlichkeit dann nicht doch schadet. 

Was meinst Du mit Ehrlichkeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Was meinst Du mit Ehrlichkeit

Beim Date kommunizieren, was man möchte - LTR-Dating und das auch sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 28 Minuten, teedler schrieb:

Beim Date kommunizieren, was man möchte - LTR-Dating und das auch sagen. 

Lass den Blödsinn. Kommuniziere ruhig, dass Du für alles offen bist, wenn sich die Dinge gut entwickeln. Aber ‚Dating auf LTR‘ funktioniert maximal bei Elitepartner. Ausserhalb davon geht das nach hinten los. 
LTRs entwickeln sich. Die werden nicht beantragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, spätberufen schrieb:

Lass den Blödsinn. Kommuniziere ruhig, dass Du für alles offen bist, wenn sich die Dinge gut entwickeln. Aber ‚Dating auf LTR‘ funktioniert maximal bei Elitepartner. Ausserhalb davon geht das nach hinten los. 
LTRs entwickeln sich. Die werden nicht beantragt.

Alles gut, hatte auch vorher diese Herangehensweise. Das war nur ne Idee, ist aber aktuell nicht von nöten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Der Plan steht

Ich werde es probieren mit K. Es fühlt sich gut an, der S3X ist versaut und intensiv und ich versuche mich mal darauf einzulassen, denn eigentlich ist alles bestens.

Geil! Wichtig ist dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist und auch dahinter stehst. Viel Erfolg, solang du dich nicht aus den Augen verlierst und weiter an deinen Zielen arbeitest, wird schon alles gut werden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, teedler schrieb:
vor einer Stunde, SensiblerBasilisk schrieb:

Was meinst Du mit Ehrlichkeit

Beim Date kommunizieren, was man möchte - LTR-Dating und das auch sagen. 

Es wäre nicht mein Ansatz, um "gezielter" vorzugehen. Ich würde auf mehr Dinge achten und meine Zeit nicht mit Frauen verschwenden, die zwar "Spaß" machen, aber nicht in dieses Muster fallen. Nicht nur aus zeitlichen gründen, sondern auch, um nicht "aus versehen" doch mit einer in einer Beziehung zu landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche ist das jetzt? Die die in Afrika Schwanzkarussell gefahren ist und mit 22 100 Typen hatte oder ne andere?

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, CP30 schrieb:

Welche ist das jetzt? Die die in Afrika Schwanzkarussell gefahren ist und mit 22 100 Typen hatte oder ne andere?

Auslandsjahr, und <<100 Bodycount. 

Wir Männer wollen eben eine Hure, die noch Jungfrau ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Auslandsjahr, und <<100 Bodycount. 

musst dich ned rechtfertigen, ist doch Deine Sache.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Beim Date kommunizieren, was man möchte - LTR-Dating und das auch sagen.

Kannst du nur machen, aber nicht erzählen.

Ist ne solide Redflag beim Date. Leute, die Kind(er) wollen, sollten bei Gelegenheit(!) fallen lassen, daß sie "irgendwann" mal X wollen und das dann ziehen lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Die Quintessenz aus dem ganzen ist aber eine Gute: Auch trotz des Wissens um RP und PU, das Erkennen von Risiken und unschönen Verhaltensweisen, bleibe ich dabei: Its worth the squeeze, auch wenns schief geht. Stumpfes Dating, Sex only, gibt mir nix. 

❤️👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

Würde erstmal allin gehen und ihr das alles sagen. Du solltest dir allgemein 100% Ehrlichkeit angewohnen und alles ansprechen was dich wirklich stört. 

Ja. Das wäre das gleiche wie eine Frau, die bettelt, Blumen von ihrem Mann geschenkt zu bekommen. 
 

Ich habe die Themen angesprochen und sie schien verständnisvoll, aber es ist wenig passiert. Es sind Framespielchen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie will und mir andere Verhaltensweisen von ihr wünschen würde, ergo meine Grenzen aufgezeigt ohne mit dem Schlussmachen zu drohen. 
 

Denke mal entweder reicht die Anziehung nicht (für ständig bimsen und Orgasmen reicht es scheinbar) oder sie ist aufgrund ihrer Kilometer lost.

Ich möchte nicht mein Gesicht verlieren, da ich sie zukünftig ab und an sehen werde.

bearbeitet von teedler
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe oft nicht wirklich warum immer so schnell die Luft raus ist ehrlich gesagt. Ok ihr macht Pärchen Kram, aber spricht sie nie über Gefühle? Man muss sich aber vor Augen halten dass sie es vielleicht eh nur als fb sieht, aber dieses nicht weiter thematisiert und es nicht beim Namen nennt ?! Daher 100 pro happy bla bla…

vielleicht auch damit du dich nicht sofort anderweitig orientierst 

 

warum immer angst das gesicht zu verlieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

Verstehe oft nicht wirklich warum immer so schnell die Luft raus ist ehrlich gesagt. Ok ihr macht Pärchen Kram, aber spricht sie nie über Gefühle? Man muss sich aber vor Augen halten dass sie es vielleicht eh nur als fb sieht, aber dieses nicht weiter thematisiert und es nicht beim Namen nennt ?! Daher 100 pro happy bla bla…

vielleicht auch damit du dich nicht sofort anderweitig orientierst 

 

warum immer angst das gesicht zu verlieren??

Ich verstehe es nicht. Wir gehen spazieren, sie will permanent küssen, umarmt mich in der Öffentlichkeit und sagt „ich habe dich lieb“, händchenhaltend, schmusend im Kino. 

Nach dem Sex, da muss ich unseren ersten Propheten zitieren: „des isser, der Mann fürs Leben, des war soooo geil“. 
 

Es geht einfach nicht in meinen Kopf. Watt will die?

Gesicht verlieren im Sinne von: „oh der teedler, der war mal verliebt und ich nicht so, ich wollte nur Sex haben und der war zu anhänglich, needy, das mit ü30, lol“

Freitag erst habe ich mit ihr darüber geredet, über Ähnliches, leider waren wir beide betrunken und ich habe nicht mehr alles auf dem Schirm. Ich kam mir am nächsten morgen needy vor. Ich habe gefragt, ob ich nur die männliche Nutte bin. Das fällt mir wieder ein, leider, und sie hat das verneint. Unangenehm. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Ich verstehe es nicht. Wir gehen spazieren, sie will permanent küssen, umarmt mich in der Öffentlichkeit und sagt „ich habe dich lieb“, händchenhaltend, schmusend im Kino. 

Nach dem Sex, da muss ich unseren ersten Propheten zitieren: „des isser, der Mann fürs Leben, des war soooo geil“. 
 

Es geht einfach nicht in meinen Kopf. Watt will die?

Gesicht verlieren im Sinne von: „oh der teedler, der war mal verliebt und ich nicht so, ich wollte nur Sex haben und der war zu anhänglich, needy, das mit ü30, lol“

Freitag erst habe ich mit ihr darüber geredet, über Ähnliches, leider waren wir beide betrunken und ich habe nicht mehr alles auf dem Schirm. Ich kam mir am nächsten morgen needy vor. 

Mach dir klar, die hat ne schwarze Football Manschaft mit riesen Schwengeln hintereinander über sich drüber gelassen. Wahrscheinlich noch gleichzeitig einen im Mund gehabt. Die ist 22. Die will keinen Boyfriend.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Mach dir klar, die hat ne schwarze Football Manschaft mit riesen Schwengeln hintereinander über sich drüber gelassen. Wahrscheinlich noch gleichzeitig einen im Mund gehabt. Die ist 22. Die will keinen Boyfriend.

Aua. Haha.

Wer weiß. „Ich habe dating satt und wünsche mir eine Beziehung, ich habe lange nichts mehr für jemanden empfunden wie für dich“.

Es ist nur so, dass ich sowas nicht mehr ernst nehmen kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade kommt eine von ihr Nachricht rein, ob mein Tag gut war, dass ich ihr fehle, und ob sie noch was kaufen soll für morgen. Bin ich doch paranoid? Lost?

Ich bin nun Bier trinken mit Kumpels, muss mal raus hier. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten > Worte. Heute wollte sie nichts machen? 

vor 29 Minuten, teedler schrieb:

Gesicht verlieren im Sinne von: „oh der teedler, der war mal verliebt und ich nicht so, ich wollte nur Sex haben und der war zu anhänglich, needy, das mit ü30, lol“

Was ist daran Gesicht verlieren? Frame nicht immer alles negativ. Für mich wäre das gefühlsmäßig nicht lost sein und sich auf andere Menschen einlassen können und nicht aufgrund überdatings abgestumpft sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da die so jung ist, kann man es schlecht deuten. Es hört sich prinzipiell nach Beziehung an bei euch. Wer kennt es nicht, die erste Zeit heisst es nur,,hab dich lieb“ und nach 3 Monaten kommt dann irgendwann ein echtes liebesgeständnisss. Schau es dir eben noch paar Wochen an, ohne viel invest von dir. Wenn du in Gesprächen auf Beziehung pusht leidet eher die attraction. Und lieber nicht im Suff reden! So Sachen wie männliche nutte niemals erwähnen, du degradierst dich !!

vergiss mal ,, Gesicht verlieren ! Das hört sich nach 10. klasse an oder ner Familienangelegenheit unter muslimen..


wenn sie schreibt dass du fehlst und was sie kaufen soll investiert sie ganz ordentlich für das Alter 

bearbeitet von CharlieHarper2020
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.