[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Vorsicht beim Jugendamt, die jubeln dir teils pro-Mutter was unter.

https://www.trennungsfaq.com/

Kann ich bestätigen. Als wir damals nach den Geburten beim Jugendamt waren um das geteilte Sorgerecht zu vereinbaren, hat die Dame vom Jugendamt sich auch sehr bemüht meiner Ex das auszureden, ständig nachgefragt ob sie sich sicher ist usw.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen,

kleines Update von mir. 

Die Woche war ganz okay, sind uns aus dem Weg gegangen, war lange Arbeiten und dann mit meinem Sohn unterwegs. Sie hatte Geburtstag, hat Zeug mit einer Freundin gemacht. Ich habe Ihr nichts weiter geschenkt, nur einen Strauß Blumen und Schokolade besorgt, eine Kleinigkeit eben. Dann haben wir einen Wein getrunken und im Bett meinte sie dann, dass sie horny ist. Ich bin nicht darauf eingegangen und habe gelesen - "Verbrechen" von Ferdinand von Schirach, sehr verstörend. Gestern gab es noch so eine Situation, in der sie mich teasen wollte, bin aber cool geblieben - Ihre nackten Brüste hat sie mir gezeigt und mit dem Hintern gewackelt. Da muss schon mehr kommen. 

Aufgrund vom Sport habe ich aktuell wieder eine sehr gesunde Libido, die natürlich ins Nichts führt. Dennoch springe ich sie nicht an, nur um dann abgewiesen zu werden. Emotional könnte ich den Sex mit der Ex komplett verkraften, ich habe gar keine romantischen Gefühle mehr ihr gegenüber. Vögeln würde ich sie natürlich, sie sieht immer noch gut aus. 

Ansonsten war ich am Sonntag mit meinem Sohn und Freunden unterwegs, durfte erst nicht meinen Sohn mitnehmen, bin aber persistent geblieben und dann sind wir eben gefahren. Morgen fahre ich mit meinem Sohn zu meinen Eltern in den Schnee. Plötzlich "darf" ich das. Vielleicht weil ich es durchgezogen habe am WE. Mutmaßlich ist aber der Grund, dass sie von einer Freundin besucht wird und wir stören. Mir egal, hauptsache ich habe meine Ruhe am WE.

Thema Wohnung: Habe alle Unterlagen von einer guten Wohnung in der Nähe erhalten, habe einen Finanzierungstermin und einen Besichtigungstermin. Ich weiß noch nicht, ob ich die Wohnung kaufe, möchte aber mal schauen, wie sowas läuft. 

Telefoniert habe ich mit einem Anwalt: Keiner hat ein Anrecht auf unsere Wohnung. Ich hätte nur die Möglichkeit zu klagen, dann entscheidet ein Gericht, wer die Wohnung bekommt.

Ich hätte schon Bock, auf ein neues Projekt. Wohnung kaufen, Fußboden rausreißen, Kabel verlegen, Küche einbauen. Ich bin in einer Handwerkerfamilie aufgewachsen und könnte vieles selbst erledigen bzw. mit der Familie. 

Kostet natürlich alles Geld. Dennoch vom Einsatz des Eigenkapitals abgesehen ist der Kauf besser als etwas zu mieten. In der genannten Wohnung wohnt jedoch ein Pärchen, realistisch kann ich erst ab Herbst dort rein. Wäre okay, dann ich dann einen Termin und ein Ziel hätte. 

Noch was woran ich gerade arbeite: ich habe mir das neue Tomassi Buch gekauft, schon vor der Trennung. Mir ist nochmal etwas klargeworden, was denn der Mental Point of Origin bedeutet. 

Schönes WE euch! 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

Mal ne blöde Zwischenfrage: achtet ihr denn jetzt auf Verhütung? ...weil, die kann auch ein zweites Mal schwanger werden 🙄

Sicher. Seit der Trennung hatten wir aber auch nur 2-3 mal Sex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Zinga schrieb:

Warum schlaft ihr eigentlich zusammen in einem Bett? 

Das Kind schläft da, in der Mitte. Und wir haben keinen Platz für ein anderes Bett. Kann auch schlecht dauerhaft auf der Couch schlafen. Ich habe damit aber kein Problem. Ab und an schlaf ich dennoch auf der Couch, wenns mir zu bunt wird. 

Nicht ideal für eine Beziehungsdynamik, wenn das Kind der in der Mitte schläft, nun aber zu spät und auch egal.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden