[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2457 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, teedler schrieb:

Es wird mehr geben, es ist nur die Frage wie viel. 5%, 10 oder 15%. Das ist natürlich ein riesiger Unterschied.

Branche und Tätigkeit hast ja schon genannt. Magst verraten wo Du aktuell stehst? Dann könnte man da eine Schätzung abgeben was realistisch möglich wäre und wo Schallgrenzen liegen.

Zur sonstigen Situation... drück dir die Daumen dass es möglichst gut und glatt läuft. Ist behindert wenns mit Kind und Kegel dann plötzlich Bergab geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, VanillaSky schrieb:

Dann musst Du für Dich nur noch herausfinden, weshalb Du nicht auf Dein Bauchgefühl gehört und alle Warnungen in den Wind geschossen hast, bevor Du Dich auf neue Frauen einlässt (vor allem, weil der Sex augenscheinlich eure Verbindung war). 

Guter Sex, Müde vom Dating-Leben. Dachte vermutlich, dass ist die beste, die ich bekommen kann. Dem ist natürlich nicht so. Charakterlich hat sie doch arge Probleme, welche nach der Schwangerschaft immer stärker wurden. 

Glaube das habe ich vor ein paar Seiten schon mal beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.6.2026 um 10:46 , teedler schrieb:

Vieles habe ich mir schöngeredet, auch wenn wir gute Zeiten hatten. Ich habe nicht auf mein Bauchgefühl, meine Menschenkenntnis vertraut. Diese gute Zeit wird von den letzten schlimmen Jahren überschattet. Ist mir fast unangenehm, das zu lesen. Dumm. Naja. Selbst schuld.

Natürlich würde ich mit ihr kein Kind zeugen, wenn ich das vorher gewusst hätte. Dennoch möchte ich mein Kind nicht missen.

Was hat dein Bauchgefühl und deine Menschenkenntnis denn dir gesagt? Was würdest du anderen Männern raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was hat dein Bauchgefühl und deine Menschenkenntnis denn dir gesagt? Was würdest du anderen Männern raten?

War das nicht die Kollegin, die in Afrika mit Footballmannschaften Schwanzkarusell gefahren ist, mit 3ern, 4ern etc? Wenn ich hier was verwechsle bitte ich vielmals um Entschuldigung.

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, CP30 schrieb:

War das nicht die Kollegin, die in Afrika mit Footballmannschaften Schwanzkarusell gefahren ist, mit 3ern, 4ern etc? Wenn ich hier was verwechsle bitte ich vielmals um Entschuldigung.

alter du bist so nasty....ich hab mich auch gefragt letztens aber wollts ned schreiben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, CP30 schrieb:

Keine Ahnung, ob da 3 oder 4er oder sogar 2er (ha ha...)  dabei waren. Ja, sie war ein Jahr in Afrika. Sicher waenr da paar Cocks dabei. Juckt mich auch nicht mehr. Was nützt es jetzt? 

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Mein Bauchgefühl hat gesagt nein, auch meine Menschenkenntnis. Es waren damals eben andere Red flags, welche mich gewarnt haben.

- ADS/ADHS - heute würde man sagen, sie ist Neurodivergent, Abstand halten von solchen Frauen, sie können nix dafür, aber man kann so nicht "arbeiten" (erst im Laufe der Beziehung erfahren)

- Schwieriges Verhältnis zum Vater

- Probleme mit Autorität

- Enschuldigen fällt schwer

- keine Diskussionskultur, Kommunikation schwierig

- BC zu hoch, 20 mit 23 Jahren, Afrikareise

- Verhütung nie ernst genommen

Ja, hätte ich wissen müssen, screening. Schrieb ich aber bereits im Dezember. Ich dachte halt, ich komm damit klar, kann sie "erziehen" oder wie auch immer man das nennen darf. Im Zusammenleben ist das ADS-Thema krass schwierig, dazu noch ein Kind. 

Ich glaube langsam sogar, dass ich im Wechselmodell ohne sie besser fahre als jetzt. Weniger Stress, da ich das neue Leben gut strukturieren und optimieren kann. Da kommt halt die Oma vorbei und nimmt mal das Kind oder eine Haushaltshilfe reinigt die Bude. Das gönn ich mir dann, habe so schon wenig Zeit.

bearbeitet von teedler
  • LIKE 2
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Keine Ahnung, ob da 3 oder 4er oder sogar 2er (ha ha...)  dabei waren. Ja, sie war ein Jahr in Afrika. Sicher waenr da paar Cocks dabei. Juckt mich auch nicht mehr. Was nützt es jetzt? 

Aus Neugier, denkst Du daran wenn Du beim REWE an den Gurken vorbeiläufst? 

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Fertig mit den Jokes? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Fertig mit den Jokes? 

haha ich finds halt wirklich witzig, sei ehrlich Du lachst jetzt hinterher selbst drüber oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, teedler schrieb:

Verhütung nie ernst genommen

Du hast es hier ja bereits einmal angedeutet.

Über das Thema spricht halt leider nie jmd. Nach dem Motto: wenn es passiert ist, dann ist's halt passiert.

Magst Du erzählen, was genau schief gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt denn die Dame mit sich selber klar, ist sie zufrieden oder merkt sie daß sie über Muster stolpert?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Wie kommt denn die Dame mit sich selber klar, ist sie zufrieden oder merkt sie daß sie über Muster stolpert?

Ist doch eig völlig egal oder nicht? Das Fundament bei ihr war halt einfach nicht gegeben. Das hätte man irgendwann erkennen müssen.

Eine gute LTR macht man sich, aber man muss auf einem soliden Fundament aufbauen. Ein guter Handwerker kommt mit scheiß Materialien auch nicht zu nem guten Ergebnis.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Schlecht. Glaube ich. Sie arbeitet zwar 30h, aber wie sie Haushalt und Kind dann 50/50 stemmen soll, weiß ich nicht. Klappt auch mit meiner Hilfe kaum. 

des Weiteren ist sie depressiv, deswegen ist sie ne Woche im KH gewesen. Macht es auch für mich nicht einfacher, aber etwaige Streitigkeiten wegen Wechselmodell sind vom Tisch: kein Gericht würde ihr so das alleinige Sorgerecht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Ist doch eig völlig egal oder nicht? Das Fundament bei ihr war halt einfach nicht gegeben. Das hätte man irgendwann erkennen müssen.

Eine gute LTR macht man sich, aber man muss auf einem soliden Fundament aufbauen. Ein guter Handwerker kommt mit scheiß Materialien auch nicht zu nem guten Ergebnis.

Ich glaube auch, ich hätte mit ihr nichts retten können. Vermutlich wäre ich auch oder erstrecht als Hausmann abgestorben. 

grüsse aus dem Garten. Es ist grün hier und ruhig. Lavendel und Tomaten wachsen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, teedler schrieb:

Ich dachte halt, ich komm damit klar, kann sie "erziehen" oder wie auch immer man das nennen darf.

Männer, die sich als Heiler sehen …

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ein ganz und gar billiger Witz, den wir alle ablehnen sollten. Natürlich erst, nachdem wir geschmunzelt haben! 🙃

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, LionMade schrieb:

Nee ist nicht egal, weil Screening time vorbei ist, jetzt Schadensbegrenzung mit was man hat (Kind).

Hatte an Therapie gedacht, klappt nur wenn sie's selber stört. Depri Klinik klingt jedoch paar Level hoffnungsloser?

Find die Begründung für die Wahl so duhm - "sie sah halt am besten aus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2025 um 17:36 , teedler schrieb:

Ich hatte die Hoffnung die Therapeutin nnte meine ex umpolen

Ich habe noch nicht alles gelesen. Aber Mann, was ist das für ne Aussage?! 
Kennen uns doch bisschen. Was redest du da?

bearbeitet von Roja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.5.2023 um 14:08 , teedler schrieb:

Zeit für ein kleines Update:

Es läuft gut mit K, immer besser, wir befinden uns in einer angenehmen LTR. Anfangs war es etwas holprig, aber sie ist doch recht lernbereit. Wir schauen mal, was passiert. Allein in allem bin ich zufrieden. Ich muss mich da auch mal bissl locker machen, denn wenn es nicht klappt, kommt eben die Nächste. 

Letztens hatten wir ein Gespräch: Sie möchte einen Arbeitskollegen treffen, ich war davon nicht sehr begeistert. Ich kenne diesen Typ nicht, aber halte ihn auch nicht für einen Konkurrenten (jünger, Status geringer) und fände es wirklich sehr, sehr befremdlich, wenn sie jetzt "fremdgehen" würde, bin also nicht eifersüchtig, denn ich halte mich für einen sehr guten Deal, das ist mein Frame. Gestern Abend hat sie mich gefragt, ob sie ihn nun treffen darf. Ich war das Wochenende weg und er hat in der Zeit ein paar Mal gefragt, wann sie Zeit hätte. Sie wollte aber erst mit mir reden, hätte ihn aber heimlich treffen können, ohne dass ich es je erfahren würde. Sie teilte mir außerdem mit, dass er schwul sei. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich es gut finde, dass sie es mir sagt, und ihr es quasi erlaubt. 

Ich habe meine eh Entscheidung getroffen, fertig. Und es wird auch nicht revidiert. Dennoch stelle ich mir ein paar Fragen:

- bin ich nun ein Cockold, der keine Grenzen zieht? 

- habe ich richtig gehandelt, denn einen Kumpel abends zu treffen ist harmlos, wenn er auch noch schwul ist (oder bi)? Klar, wenn ich Frauen daheim treffen, bumse ich sie, aber nicht wenn ich in Beziehungen bin

Ich habe den Frame gesetzt, dass sie es sagen soll, wenn sie Typen/Kumpels treffen will. Dann kann ich immer noch etwas dazu sagen. Klar, letztlich muss es meine Entscheidung sein, und die habe ich eh getroffen. Ich möchte jedoch Anflüge von Framebrüchen und Eifersucht vermeiden. 

Sie meinte auch, wenn ein Typ einmal in der Friendzone bei Ihr ist, dann bleibt das auch so. Aus eigener Erfahrung mit Frauen kann ich das bestätigen. 

Bin gespannt, ich denke, es werden sich hier 2 Lager ausbilden. 

Schöne Woche! 

Hier hab ich zuletzt mitgelesen. Weird times. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jingang schrieb:

Nee ist nicht egal, weil Screening time vorbei ist, jetzt Schadensbegrenzung mit was man hat (Kind).

Hatte an Therapie gedacht, klappt nur wenn sie's selber stört. Depri Klinik klingt jedoch paar Level hoffnungsloser?

Ja aber was willste jetzt machen. Willste jetzt noch Energie in die reinstecken? Würde nicht.

Ist halt so. Die denken halt die ist ein guter catch für LTR/Family weil hübsch und/oder versauter sex.

Wenn das die Basis ist, ist der Fail doch fast vorprogrammiert. Würd halt immer eher die nehmen, die noch nie anal hatte, als eine die dich beim ersten Sex direkt anal reitet. Mag dann zwar am Anfang versauter sein und weniger "Invest" für einen selber, aber naja. Also nur mal als Beispiel.

Für ne vernünftige LTR gehört halt sooo viel mehr dazu. Muss man ja nur mal schauen wie viel Zeit man in ner LTR mit zusammenwohnen/Family so normal miteinander verbringt und wie viel Zeit man nackt im Bett ist. Das sieht bei ner FB die man nur zum vögeln trifft halt total anders aus. Das ist ja auch ein schritt den viele nicht hinkriegen. Also paar weiber flachlegen geht, aber ne vernünftige LTR führen schwierig. Wen wunderts.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jingang schrieb:

Ich denke, dass ein Großteil aller Männer so wählt: das Rennen macht immer die, die am hübschesten ist und am besten ***** kann... Alles andere wird getrost ignoriert oder sich schön geredet.

Interessanterweise kopieren ja inzwischen auch immer mehr Frauen diese 'Strategie" bei der Partnerwahl und bekommen damit die gleichen Probleme, die sonst bisher nur Männer kannten.

Gibt mittlerweile einige Frauen in meinem Bekanntenkreis, wo die LTR in erster Linie hot und der Sex next-level sein musste. Die haben ihren Fuckboy geheiratet und gemeinsame Kinder gezeugt. Allesamt inzwischen Singlemums mit teils hässlichen Scheidungen (sie mussten am Ende sogar meist blechen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ich müsste mal in diesem Thread eine meiner Antworten suchen, aber vielleicht hat es auch mehr Wirkung, wenn ich es einfach verdichtet nochmal schreibe:

1. Das Unglück ist bereits (vor langer Zeit) passiert.
Vergangenheit und Gegenwart als Konzept sind dir klar oder?

Ich verstehe nicht, warum du dich seit Monaten/Jahren immer wieder wegen deiner Entscheidung oder deiner falschen Analyse so abkanzelst.

Vielleicht verbringst du zu viel Zeit alleine in deiner Kleingartensiedlung, aber du musst wirklich mehr raus aus deinem beständigen, negativen Gedankenkarussel.

Wie kommt es überhaupt dazu - hast du sonst vorher noch nie einen Fehler in deinem Leben gemacht?

2. Wenn man sich die Scheidungsquoten anschaut, die ja immer um die 50% rumtänzeln, hättest du nur ohnehin nur einen Fehler gemacht, den jeder/jede Zweite macht.

Vielleicht ist das sekundärer „Krankheitsgewinn“ - also wir hören dir zu, wie du dich beständig in dem Gedanken suhlst, dass du da einzigartig bist. 

Das ist doch echt Bullshit…

3. Du hast Pickup/Screening whatever viel zu viel Macht zugeschrieben und machst es immer noch. 

Was meinst du, wie viele Dating Coaches, Persönlichkeitsentwicklungstrainer usw. geschieden sind.

Klar, du kannst die Wahrscheinlichkeiten für gelingende Partnerschaften beeinflussen, aber am Ende kommt doch immer das Leben dazwischen.

Wieso denkst du, dass das hier 100% verhindert werden konnte?

Konnte es einfach nicht. P-U-N-K-T

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum einige User denken, ich würde nach dem Grund des Scheiterns suchen. Mir ist dieser bekannt, ich suhle mich auch nicht in Selbstmitleid oder sonstwas. Ich beantworte nur Fragen. Letztlich hatten wir alles im Dezember schon analysiert. 

für mich ist die Frage, wie es weiter geht, nicht warum wieso es soweit kommen konnte. Ich weiß das. 

Das Risiko, das sowas nochmal passiert, ist nun sehr gering. 

Entweder habe ich einen großen Denkfehler oder das alles hier bringt keinen Mehrwert für irgendjemanden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, LionMade schrieb:

Ja aber was willste jetzt machen. Willste jetzt noch Energie in die reinstecken? Würde nicht.

Ist halt so. Die denken halt die ist ein guter catch für LTR/Family weil hübsch und/oder versauter sex.

Wenn das die Basis ist, ist der Fail doch fast vorprogrammiert. Würd halt immer eher die nehmen, die noch nie anal hatte, als eine die dich beim ersten Sex direkt anal reitet. Mag dann zwar am Anfang versauter sein und weniger "Invest" für einen selber, aber naja. Also nur mal als Beispiel.

Für ne vernünftige LTR gehört halt sooo viel mehr dazu. Muss man ja nur mal schauen wie viel Zeit man in ner LTR mit zusammenwohnen/Family so normal miteinander verbringt und wie viel Zeit man nackt im Bett ist. Das sieht bei ner FB die man nur zum vögeln trifft halt total anders aus. Das ist ja auch ein schritt den viele nicht hinkriegen. Also paar weiber flachlegen geht, aber ne vernünftige LTR führen schwierig. Wen wunderts.

Falls das auf mich bezogen ist: ich hatte vorher schon 3-4 Ltrs, auch eine, mit der ich 7 Jahre zusammen war. Denke das haben viele User hier nicht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

[…]ich suhle mich auch nicht in Selbstmitleid oder sonstwas. Ich beantworte nur Fragen. Letztlich hatten wir alles im Dezember schon analysiert. 

für mich ist die Frage, wie es weiter geht, nicht warum wieso es soweit kommen konnte. Ich weiß das. 

Das Risiko, das sowas nochmal passiert, ist nun sehr gering. 

Entweder habe ich einen großen Denkfehler oder das alles hier bringt keinen Mehrwert für irgendjemanden. 

No offense Teedler, aber ich finde, dass du in der Tat diversen Denkfehlern unterliegst.

Warum ist das Risiko gering, dass so etwas nochmal passiert?

Weil du dich nicht mehr auf Familiengründung einlassen willst? Dann wäre ich bei dir; allerdings - und das ist dein gutes Recht - ist das dann eher ein Selbstschutz-Mechanismus. 

Wenn du jetzt davon ausgehst, dass du nächstes Mal durch Screening von Anfang an eine ganz andere Frau wählst, dann kann das schon etwas verändern, aber dein Anspruch nie wieder daS „Gleiche“ zu erleben, dann muss ich dir widersprechen.

Ich bin ja auch eher auf der Seite der guten Macht unterwegs, aber ich finde das einfach naiv.

Selbst ich kann mit meinen 21 Jahren Pickup-Erfahrung keine solche Garantie geben und wie gesagt kenne ich sogar richtig gute Dating Coaches, deren Beziehungen phänomenal gescheitert sind. Einer ist sogar Opfer von Parental Alienation, so dass er seine Tochter schon seit vielen Monaten nicht mehr gesehen hat.

Ich will dich damit nicht ärgern, sondern etwas ambitionierter an den Schultern nehmen und schütteln. 

Denn ich sehe hier in diesem Thread ganz viele Verhaltens- und Denk-Anker, an denen ich ableiten würde, dass du dich eben doch massiv suhlst und dich gleichzeitig aber zu wenig veränderst, um die Wahrscheinlichkeit einer solchen negativen Wiederholung stärker zu senken.

Wenn du keinen Bedarf hast, geschüttelt zu werden, auch okay für mich, dann lass ich es ;-)

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.