[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2457 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.7.2026 um 09:30 , teedler schrieb:

Das Risiko, das sowas nochmal passiert, ist nun sehr gering.

Hattest du vorher auch gedacht, würde sagen Risiko liegt bei 99%. Du wehrst dich hier die ganze Zeit gegen Aufarbeiten/Lernen. Auch damals haben dir praktisch alle abgeraten.

∑ beratungsresistent.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2026 um 13:41 , Xatrix schrieb:

kenne ich sogar richtig gute Dating Coaches,

dem ein oder anderen würde ich n Nebenjob als Fluffer zutrauen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Jingang schrieb:

Hattest du vorher auch gedacht, würde sagen Risiko liegt bei 99%. Du wehrst dich hier die ganze Zeit gegen Aufarbeiten/Lernen. Auch damals haben dir praktisch alle abgeraten.

∑ beratungsresistent.

Was sind denn deine Punkte? Was soll ich denn Lernen, Aufarbeiten?

Also sorry, aber kryptische Fragen helfen mir null weiter. 

Weiß ich dass damals alle abgeraten haben, aber was rät man, rätst du jetzt? Da kommt nix. 

Letztlich wird sich hier nur lustig über Gurken gemacht. Null Mehrwert von den meisten Usern.

Und ja, ich hätte mir das mal angehört und meine Gedanken drüber gemacht. Nicht umsonst poste ich hier so transparent auch meine Fehler. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@teedler dann stell bitte eine KONKRETE Frage und nicht stammtischmäßig "wat soll ich jetz tmachen"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2026 um 13:41 , Xatrix schrieb:

No offense Teedler, aber ich finde, dass du in der Tat diversen Denkfehlern unterliegst.

Warum ist das Risiko gering, dass so etwas nochmal passiert?

Weil du dich nicht mehr auf Familiengründung einlassen willst? Dann wäre ich bei dir; allerdings - und das ist dein gutes Recht - ist das dann eher ein Selbstschutz-Mechanismus. 

Wenn du jetzt davon ausgehst, dass du nächstes Mal durch Screening von Anfang an eine ganz andere Frau wählst, dann kann das schon etwas verändern, aber dein Anspruch nie wieder daS „Gleiche“ zu erleben, dann muss ich dir widersprechen.

Ich bin ja auch eher auf der Seite der guten Macht unterwegs, aber ich finde das einfach naiv.

Selbst ich kann mit meinen 21 Jahren Pickup-Erfahrung keine solche Garantie geben und wie gesagt kenne ich sogar richtig gute Dating Coaches, deren Beziehungen phänomenal gescheitert sind. Einer ist sogar Opfer von Parental Alienation, so dass er seine Tochter schon seit vielen Monaten nicht mehr gesehen hat.

Ich will dich damit nicht ärgern, sondern etwas ambitionierter an den Schultern nehmen und schütteln. 

Denn ich sehe hier in diesem Thread ganz viele Verhaltens- und Denk-Anker, an denen ich ableiten würde, dass du dich eben doch massiv suhlst und dich gleichzeitig aber zu wenig veränderst, um die Wahrscheinlichkeit einer solchen negativen Wiederholung stärker zu senken.

Wenn du keinen Bedarf hast, geschüttelt zu werden, auch okay für mich, dann lass ich es ;-)

Ich danke auch dir für deinen Input. 

Welche Verhaltens oder Denk Anker meinst du? Gerne auch per Pn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@teedler dann stell bitte eine KONKRETE Frage und nicht stammtischmäßig "wat soll ich jetz tmachen"

Bitte Thread schließen. 

Wer noch was beizutragen hat, schreibt mir gerne ein PN.

Ein großes Dankeschön an die vielen hilfreichen Beitragenden! 

Alles Gute euch! 

• LIKE 4
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.