[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, teedler schrieb:

ihr könnt meine Attacke auf die blonden, alternativen HB7s

„Alternativ“ im Sinne von „alternatives Äußeres“ also gepierced, tätowiert, ausgefallene Frisur/Kleidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @teedler

vor 27 Minuten, teedler schrieb:

Nun hier meine (besten) Bilder:

https://ibb.co/nkJJtbW  gutes Bild, drin lassen 
https://ibb.co/Kwt6Qjc  gutes Bild, aber tauschen gegen das hier  https://ibb.co/Hg1hbQT 
https://ibb.co/QrgdZM1 gutes Bild , auch drin lassen
https://ibb.co/yh0mbcd  nicht gut, wirkt null maskulin und nicht selbstbewusst, weil du klein wirkst (von oben fotografiert werden ist mist) und deine augenbrauen hoch gezogen sind. rausnehmen
https://ibb.co/Gtr1xGr   Ganz okay, aber bisschen nonsense weil dein gesicht nicht zu sehen ist und du schon ein aktives Bild hast, nämlich das beim bouldern. aber drin lassen.
https://ibb.co/0KC09bJ  kreativ und lustig, finde ich super. drin lassen
https://ibb.co/VxfyMWP  ne gewisse Zielgruppe wirst du damit abfangen, alle anderen juckts nicht... da du auf LTR screenst macht es aber irgendwo Sinn, wenn es Deine Leidenschaft ist. drin lassen

 

vor 27 Minuten, teedler schrieb:

Die Bilder, die auch in Frage kommen würden:

https://ibb.co/1fYvRKH  Nicht gut, schlechte haltung und offener mund wirken nicht attraktiv. Nicht nehmen
https://ibb.co/Hg1hbQT  Sehr gutes Bild, gefällt mir fast am besten. nehmen!
https://ibb.co/BPSGmVw  Ist akzeptabel, toppt aber nicht die anderen Bilder. Eher 2. Wahl. Nicht nehmen.
https://ibb.co/SXHpSdB   bisschen nichts-aussagend, aber qualität stimmt. Würde es trotzdem nicht rein nehmen
https://ibb.co/XFprhbQ    Wieder der offene Mund, das ist unvorteilhaft. Auch nicht nehmen.
https://ibb.co/Kwh7M0M  Eigentlich ganz okay, aber du wirkst klein und von oben fotografiert werden lässt einen weniger selbstbewusst wirken. Den Effekt hast du auch bei dem anderen Ski bild. Nicht nehmen

Ist natürlich alles nur meine subjektive Meinung, aber ich hoffe, dass ich Dir damit helfen kann. 🙂 

Edit: Die fragen hab ich vergessen zu beantworten ...

Die beste App ist Tinder, bumble und okc gehen aber auch. Wenn du nur eine willst, dann tinder.

Du hast genug jawline, wenn du selbstvertrauen hast. 

dein Ziel ist keine reine Utopie. Sondern definitiv machbar. 

 

Viel Erfolg! Bin gespannt, was sich ergibt. 

 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ToTheTop schrieb:

„Alternativ“ im Sinne von „alternatives Äußeres“ also gepierced, tätowiert, ausgefallene Frisur/Kleidung?

Habe mal den Eingangspost editiert.

Alternativ im Sinne von "Hipsterfrau", siehe Instagirl.

Ja, in meiner Umgebung gibt es durchaus viele solche Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Habe mal den Eingangspost editiert.

Alternativ im Sinne von "Hipsterfrau", siehe Instagirl.

 Ja, in meiner Umgebung gibt es durchaus viele solche Frauen.

Alles klar, danke für den Edit.

Hab unter „alternativ“ etwas anderes vor Augen gehabt - quasi das Gegenteil von dir als „Mr. Vertrauensvoller Muster-Schwiegersohn“.

Aber so passt das.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, teedler schrieb:

Hallo ihr lieben Cats und Kerle,

in Absprache mit der Moderation eröffne ich nun dieses Thema. Ich lasse hier meine Hosen runter, in der Hoffnung, ihr könnt meine Attacke auf die blonden, alternativen HB7s dieser Welt unterstützen. Ich denke auch, es ist gut, das OG an einem Beispiel durchzuexorzieren. Was ist online überhaupt möglich?

Ich bin seit Mai 2020 im OG aktiv und habe dort einige Frauen (über 20) gedatet. Es waren ohne Zweifel hübsche Frauen dabei. Ich habe hier eine solide FB und einige Alternativen gefunden. Dennoch habe ich meinen Traum noch nicht erfüllen können: eine LTR im OG zu finden. Eine Frau zu finden, die zu mir passt, nicht nur gut aussieht, sondern auch von der Zielgruppe her passt, wie die Faust aufs Auge.

Ziel des Threads soll sein, im Jahr 2021 mit euerer Hilfe die eine LTR-HB zu finden, eine Lebensabschnittsgefährtin quasi. Aktuell bin ich nicht im OG unterwegs, dies soll sich aber im Frühjahr ändern, sobald mein Profil steht. Ich werde in den nächsten Monaten auch neue Bilder von mir machen lassen.

Nun hier meine (besten) Bilder:

https://ibb.co/nkJJtbW
https://ibb.co/Kwt6Qjc
https://ibb.co/QrgdZM1
https://ibb.co/yh0mbcd
https://ibb.co/Gtr1xGr
https://ibb.co/0KC09bJ
https://ibb.co/VxfyMWP

Die Bilder, die auch in Frage kommen würden:

https://ibb.co/1fYvRKH
https://ibb.co/Hg1hbQT
https://ibb.co/BPSGmVw
https://ibb.co/SXHpSdB
https://ibb.co/XFprhbQ
https://ibb.co/Kwh7M0M

Profiltext: Biergärten, Sport, Kunst und italienisches Essen, Lead Engineer - 1,81m

Zielgruppe: eine blonde HB7, Alter 24-32, soll gerne mit mir essen und reisen, wandern, kunstinteressiert sein, akademisch gebildet und sportlich sein sowie möglichst keine Haustiere und Kinder besitzen.

In etwa solche Art von Damen:

https://www.instagram.com/p/B-WtIHLJT9p/

https://www.instagram.com/p/B99RCNjJLYc/

 

Welche App ist die beste für mich? Welche Bilder sind gut und welche nicht? Wie kann ich mein Profil optimieren? Brauche ich mehr Jawline? Ist das Ziel reine Utopie? Was kann man verbessern?

Hier gehts nur um das OG, im RL werde ich auch wie ein Scharfschütze gamen, sobald es sich ergibt.

Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf ehrliche Meinungen. Bei Erfolg spendiere ich ein Bier oder 10, Kontakt dann per PN 😉

Let the roast begin!

Euer teedler.

 

Ist das für dich ne HB7? 😮 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ist das für dich ne HB7? 😮 

Für mich sogar ne 10 😉

für dich eher nicht, oder? Was ist für dich eine „7“?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, teedler schrieb:

Für mich sogar ne 10 😉

für dich eher nicht, oder? Was ist für dich eine „7“?

 

bei den von dir geposteten Bildern hätte ich nach links gewischt. Wenn man aber mal weiter schaut, ist das schon ne ziemliche Granate.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, teedler schrieb:

Für mich sogar ne 10 😉

für dich eher nicht, oder? Was ist für dich eine „7“?

 

Schonmal dein Glück versucht und einfach angeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ToTheTop schrieb:

bei den von dir geposteten Bildern hätte ich nach links gewischt. Wenn man aber mal weiter schaut, ist das schon ne ziemliche Granate.

Ist 21 und Model+Schauspielerin. Ihre Aufen sind ziemlich krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

was deine Bilder betrifft, kann ich mich @Kalter Kakao nur anschließen! Top auf den Punkt bebracht.

Ich denke auch, dass es absolut realistisch ist.

Was dein Ziel einer "HB7" betrifft, verstehe ich nicht ganz. Im Sinne einer guten Zielformulierung/Visualisierung solltest du das noch konkreter werden lassen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Brauche ich mehr Jawline?

Nope, wie kommst du darauf? 

Zitat

Ist das Ziel reine Utopie?

Nein überhaupt nicht

Deine Bilder sind gut, würde 3-4 davon nehmen. Das Boulderbild, das mit der Malerei, das wo du beim Wandern auf dem Felsen sitzt. Diese zeigen das du ein Leben hast und vielseitig Interessiert bist. Die Auswahl des Profilbild überlasse ich mal den anderen, die können das besser beurteilen.

Was mir auffällt ist das du eine sehr konkrete Vorstellungen von deiner Partnerin hast. Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur empfehlen das besser einzuschränken bzw. ganz abzulegen. Ich stehe mir damit selber im Weg wenn ich eine LTR suche. Die Frauen die gut zu passen, habe ich mir nicht selber ausgesucht die kamen einfach.

Du filterst dir so ggfls. ne tolle Dame raus die es Wert ist an deiner Seite zu sein.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich kann Dir helfen und Du weißt konstruktive Kritik zu schätzen. Meine persönliche Meinung: Schwierig! 

1. Wie @Sam Stage schon schrieb. Schränke Dich nicht zu sehr ein. Besonders, fokussiere Dich nicht auf LTR Material. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Nummer nicht wirklich gut funktioniert. Man filtert viel zu viel potentiell coole Mädels heraus. Screening ist gut, aber übertreib es nicht. Wie Mädels sich auf Tinder geben, wie sie sich selbst sehen und wie sie wirklich sind, sind völlig ver. Paar Schuhe. Ich habe LTRs immer in meinen Sturm und Drang Phasen gefunden. Genau dann, wenn ich eigentlich am wenigsten Bock darauf hatte.

2. Mit knapp 10 Jahren Berlin Kreuzberg Erfahrung kann ich Dir persönlich nur folgendes raten.Der Begriff Alternativ/Hippster ist bekanntermaßen weit gefasst. Es gibt natürlich viele Arten von Hippster und alternativ ist quasi sowieso jeder hier in Berlin. Aber, bitte nimm es mir nicht persönlich und sehe es als gut gemeinten Hinweis, Du siehst alles andere als ein Magnet für echte Hippsterinchen aus. Bitte nicht falsch verstehen, Du bist groß, gut in Form, hast beneidenswerte Haarpracht. Du wirst es bei Mädels im Allgemeinen leicht haben. Aber man merkt, Du bist keiner von den """coolen""" Hippster Dudes auf die Hippsterinnen nunmal stehen. Das soll keine Wertung sein, nur eine persönliche Einschätzung. Du wirkst einfach viel zu nett, konservativ, gepflegt, bodenständig, und unverbraucht. Allein Dein Job spricht Bände. Ich habe einen großen weiblichen Freundeskreis u.a. viele Hippster (die sich selbst natürlich niemals so bezeichnen würden). Mit den Jahren und den unzähligen Male wo wir zusammen feiern waren, behaupte ich, ein sehr gutes Gespür dafür zu haben auf welchen Typ Mann diese Mädels stehen. Und das bist Du auf diesen Fotos einfach nicht. Würde mir da eine andere Zielgruppe suchen. Kannst natürlich machen, Numbersgame wirds schon richten. Aber würde an Deiner Stelle Energie und Zeit anderen Frauen zukommen lassen. Da kannst Du leichter punkten.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, erstmal danke für das gute Feedback, so habe ich mir das vorstellt.

vor 10 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Hi @teedler

 

Ist natürlich alles nur meine subjektive Meinung, aber ich hoffe, dass ich Dir damit helfen kann. 🙂 

Edit: Die fragen hab ich vergessen zu beantworten ...

Die beste App ist Tinder, bumble und okc gehen aber auch. Wenn du nur eine willst, dann tinder.

Du hast genug jawline, wenn du selbstvertrauen hast. 

dein Ziel ist keine reine Utopie. Sondern definitiv machbar. 

 

Viel Erfolg! Bin gespannt, was sich ergibt. 

 

Danke dir für den ausführlichen Fotocheck. So ähnlich werde ichs machen. Die Langlaufbilder finde ich nun auch nicht mehr so gut, ein Sportbild beim Bouldern sollte reichen.

Meine Dating-Apps sind Tinder, Bumble und OKC, obwohl ich bei der letztgenannten Plattform nur auf ein Date kam.

vor 10 Stunden, ToTheTop schrieb:

 „Mr. Vertrauensvoller Muster-Schwiegersohn“.

So wirke ich? Verdammt!

vor 9 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Ja, nicht schlecht, natürlich, aber wo sind die hübscher als die Frau, die ich gepostet habe? Naja ist sicher Geschmackssache.

vor 8 Stunden, Vacay schrieb:

Schonmal dein Glück versucht und einfach angeschrieben?

Nee, nennt es Limiting Believe, aber das wird eh nix. Ich hab kein Instagramprofil, was für IG-Game zu gebrauchen wäre, da ich dort nur Bockwürste, Essen und sonstiges Poste - freut aber meine Follower.

vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ist 21 und Model+Schauspielerin. Ihre Aufen sind ziemlich krass 

Ja, sie ist sicher mehr als eine HB7 - eher 9-10. Naja, die Skala ist dumm. Sie hat aber ne Ähnlichkeit mit meiner Ex, wenn auch vllt. das Model ein paar Stufen hübscher ist 😉

vor 8 Stunden, Lillith schrieb:

Hey,

was deine Bilder betrifft, kann ich mich @Kalter Kakao nur anschließen! Top auf den Punkt bebracht.

Ich denke auch, dass es absolut realistisch ist.

Was dein Ziel einer "HB7" betrifft, verstehe ich nicht ganz. Im Sinne einer guten Zielformulierung/Visualisierung solltest du das noch konkreter werden lassen.

 

Okay. Was meinst du damit? Soll ich eher auf die Eigenschaften einer potentiellen LTR eingehen, oder meinst du nur das Äußerliche? Ob HB6, HB7, HB8, ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich finde das Mädel gut.

Naja ich suche das "Übliche", eine Frau mit einem Leben, Job, Freunden, Interessen, mit der ich etwas machen kann, eine Partnerin für den nächsten Abschnitt meines Lebens - eine Frau zum verlieben (oh gott wie das klingt). Ja, ich bin mir bewusst, dass alles endet, dennoch will ich zumindest Abschnittsweise eine gute Zeit mit den Ladies haben, ging ja früher auch.

vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Nope, wie kommst du darauf? 

Nein überhaupt nicht

Deine Bilder sind gut, würde 3-4 davon nehmen. Das Boulderbild, das mit der Malerei, das wo du beim Wandern auf dem Felsen sitzt. Diese zeigen das du ein Leben hast und vielseitig Interessiert bist. Die Auswahl des Profilbild überlasse ich mal den anderen, die können das besser beurteilen.

Was mir auffällt ist das du eine sehr konkrete Vorstellungen von deiner Partnerin hast. Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur empfehlen das besser einzuschränken bzw. ganz abzulegen. Ich stehe mir damit selber im Weg wenn ich eine LTR suche. Die Frauen die gut zu passen, habe ich mir nicht selber ausgesucht die kamen einfach.

Du filterst dir so ggfls. ne tolle Dame raus die es Wert ist an deiner Seite zu sein.

Das mit der Jawline war ein Scherz, ich dachte es Triggert die üblichen Verdächtigen, leider nein 😉

Genau, das soll mein Profil zeigen. Das ich nicht nur pumpe, sondern eben Hobbies habe, über die man Sprechen kann, die interessant sind (nix gegen Pumpen, ich pumpe selbst etwas in meinem Sportraum, bin aber Hardgainer).

Du hast recht, ich werde es mal überdenken. Aber ich stehe nunmal auf blond - meine aktuelle FB ist brunett, auch echt ne süße Frau, meine Freunde lieben sie, ich mag sie nur (ja, man schleppt die FB nicht zu Freunden, aber sie ist meine "Winterfreundin", oder auch mehr, wer weiß?).

vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ich hoffe ich kann Dir helfen und Du weißt konstruktive Kritik zu schätzen. Meine persönliche Meinung: Schwierig! 

1. Wie @Sam Stage schon schrieb. Schränke Dich nicht zu sehr ein. Besonders, fokussiere Dich nicht auf LTR Material. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Nummer nicht wirklich gut funktioniert. Man filtert viel zu viel potentiell coole Mädels heraus. Screening ist gut, aber übertreib es nicht. Wie Mädels sich auf Tinder geben, wie sie sich selbst sehen und wie sie wirklich sind, sind völlig ver. Paar Schuhe. Ich habe LTRs immer in meinen Sturm und Drang Phasen gefunden. Genau dann, wenn ich eigentlich am wenigsten Bock darauf hatte.

2. Mit knapp 10 Jahren Berlin Kreuzberg Erfahrung kann ich Dir persönlich nur folgendes raten.Der Begriff Alternativ/Hippster ist bekanntermaßen weit gefasst. Es gibt natürlich viele Arten von Hippster und alternativ ist quasi sowieso jeder hier in Berlin. Aber, bitte nimm es mir nicht persönlich und sehe es als gut gemeinten Hinweis, Du siehst alles andere als ein Magnet für echte Hippsterinchen aus. Bitte nicht falsch verstehen, Du bist groß, gut in Form, hast beneidenswerte Haarpracht. Du wirst es bei Mädels im Allgemeinen leicht haben. Aber man merkt, Du bist keiner von den """coolen""" Hippster Dudes auf die Hippsterinnen nunmal stehen. Das soll keine Wertung sein, nur eine persönliche Einschätzung. Du wirkst einfach viel zu nett, konservativ, gepflegt, bodenständig, und unverbraucht. Allein Dein Job spricht Bände. Ich habe einen großen weiblichen Freundeskreis u.a. viele Hippster (die sich selbst natürlich niemals so bezeichnen würden). Mit den Jahren und den unzähligen Male wo wir zusammen feiern waren, behaupte ich, ein sehr gutes Gespür dafür zu haben auf welchen Typ Mann diese Mädels stehen. Und das bist Du auf diesen Fotos einfach nicht. Würde mir da eine andere Zielgruppe suchen. Kannst natürlich machen, Numbersgame wirds schon richten. Aber würde an Deiner Stelle Energie und Zeit anderen Frauen zukommen lassen. Da kannst Du leichter punkten.

 

Danke erstmal für die Meinung. Ist nicht schön, sowas zu hören, aber ich habs eh befürchtet. Das ist ein kleiner Dämpfer, aber die Wahrheit.  Ich habe so kein Glück bei diesen Mädels, da bin ich auch zu alt mit 32, vllt ist das nicht mal das Problem.

1. Ich fokussiere mich zwar darauf, game aber wie immer, erst daten, schnell versuchen Sex zu haben (damit hatte ich erst Probleme, nun sollte das klappen) und dann eben schauen, ob es passt. Ich werde weiterhin alle möglichen Frauen daten, aber beim Date merke ich dann schon, ob es was werden kann oder nicht.

Letztlich sind die Frauen aber nochmal ganz anders, wenn diese erstmal aufgetaut sind, meistens sogar besser - in meiner Erfahrung. Ich bin immer schnell abgeneigt von den Mädels, nun habe ich regelmäßig Sex, da macht mich noch wählerischer.

2. Haha, du stellst das sehr positiv da, danke. Warum habe ich wohl bei OKC kaum Matches? Ich bin vermutlich selbst zu normal, zu konservativ. Verdammt, genau das habe ich vermutet, solche "Zielfrauen" hatte ich noch nicht beim Date! Außer meiner Ex waren die Mädels eher Standard, auch die Ex war im Herzen kein Hipster, sondern ein Girl next door.

Ich bin auch nicht der typische Hipsterdude, ich kann mich verkleiden und so aussehen, Schnauzer tragen. Das ist aber alles nicht mehr meine Welt, da ich nicht mehr studiere, sondern Geld verdiene, Aktien besitze und meine Freunde auch eher konservativ bis langweilig sind. Keiner gönnt sich noch MDMA in den Clubs der Stadt (aktuell eh nicht). Ich mags auch so, muss ich sagen. Ich stehe eben auf den Style bei Frauen, warum auch immer. Weil ich in meiner Stadt ständig damit konfrontiert bin. Dennoch möchte ich eine Frau, die nicht "irgendwas mit Medien" macht und 1000 EUR netto verdient, sondern eine mit der ich eben die Welt bereisen kann, und ich habe keine Lust für alles zu blechen. Ein normaler Job, Lehrerin, Bürotante, keine Ahnung.

Tja, was machen wir da? Ich muss das Profil scheinbar noch etwas trimmen:

a) So spreche ich meine Zielgruppe nicht an

b) schließe mir selbst andere Zielgruppen aus

Was sagt ihr zum Profiltext?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, teedler schrieb:

Aber ich stehe nunmal auf blond

Dito.
eigentlich...
Wie du ja vielleicht schon von mir gelesen hast, habe ich auch gerne Monsterbusch unnerum und das sind viele brunnetten Mädels klar im Vorteil 😉
Du findest bei fast jedem Menschen etwas das du magst oder dich triggert, klar ist das super wenn möglichst viele Dinge passen, ist halt nicht immer so und muss es auch nicht sein.

Letztendlich ist es mMn. nur relevant zu wissen was einem selber wichtig ist und sich dann eine Partnerin zu suchen die zu einem passt.
Und zu diesem dich kennenlernen möchte ich dich mit meinen Antworten anregen.

Du bist nen reflektierter Typ, ich find's cool das wir im Finanzbereich unseren Spaß haben,
deswegen werde auch ich dir sehr gerne helfen dein Mädel zu finden so gut ich das kann.

bearbeitet von Sam Stage
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, teedler schrieb:

Was sagt ihr zum Profiltext?

Finde ich in Verbindung mit dem Lasagne Foto (ist es Lasagne?) im Profil ziemlich gut. Es passt auch zu der von dir gewünschten Zielgruppe (naja nicht unbedingt hipster aber akademische Bildung und dem angepeilten Altersrahmen). 

Da ich mein Essen auch gern fotografiere würde ich wohl rechts wischen. Das mit dem Schwiegermutters Liebling würde ich auch mit ja beantworten, was nicht negativ gewertet werden sollte. Ich mag zuverlässigkeit und Humor. Das drückt dein Profil in meinen Augen auch aus. Und da du ja auf eine LTR aus bist kommt das gut hin. Es ist absolut realistisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Georg85 schrieb:

Ich würde dir ja meine letzte F+ anbieten 😄 Die war exakt das, was du suchst (wenn auch jünger als 24). Öko, vegan, reist gern durch die Welt, bisschen hipsterig unterwegs, niedlich, verspielt, ständig am Bouldern und gut im Bett.@Invictus_1

 

Ja, gib her! Aber nicht, dass es meine Ex ist 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du bist nen reflektierter Typ, ich find's cool das wir im Finanzbereich unseren Spaß haben,
deswegen werde auch ich dir sehr gerne helfen dein Mädel zu finden so gut ich das kann.

Danke dir mein Lieber! Wird schon alles werden. Ja den Thread kenne ich, leider wurde dieser gesperrt, war sehr unterhaltsam.

vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Finde ich in Verbindung mit dem Lasagne Foto (ist es Lasagne?) im Profil ziemlich gut. Es passt auch zu der von dir gewünschten Zielgruppe (naja nicht unbedingt hipster aber akademische Bildung und dem angepeilten Altersrahmen). 

Da ich mein Essen auch gern fotografiere würde ich wohl rechts wischen. Das mit dem Schwiegermutters Liebling würde ich auch mit ja beantworten, was nicht negativ gewertet werden sollte. Ich mag zuverlässigkeit und Humor. Das drückt dein Profil in meinen Augen auch aus. Und da du ja auf eine LTR aus bist kommt das gut hin. Es ist absolut realistisch. 

 

Ja, es ist eine selbstgemachte Lasage mit Hackfleisch - mit selfmade Lasagneblättern (aus dem Buch "Der Silberlöffel" - ist bestimmt was für dich). Damit sperrt man natürlich Veganerinnen aus, die meistens eh nervig sind. Wie soll ich mit denen denn geil Miesmuscheln, Käse oder Panna Cotta in Capri essen? Cool, danke fürs Feedback, das macht Mut!

Vielleicht muss ich noch mehr auf das Kochen eingehen, mach ich meistens im Textgame. Lade dann meistens fix auf ne Lasagne bei mir ein, auf einen Espresso, und zum "Schallplatten" hören. Vielleicht so: Biergärten, Sport, Kunst, Vinyl, Kaffee und italienisches Essen, Lead Engineer - 1,81m

vor 30 Minuten, Georg85 schrieb:

Also sich selbst optimieren und wenn es wärmer wird, ab in die Boulderhallen/Bars/Homeparties dieser Welt!

In den Kletterhallen sind so viele hübsche Frauen unterwegs, es ist nicht mehr normal. Enge Hosen und knackige Körper. Hmm, das ist offtopic-Geschwärme.

Manche "Hipsterinnen" sind aber auch zu doll drauf, so sehr in Richtung Vegan und Femi, passt natürlich kaum, wenn man PU kennt und manche Red-Pill-Ansichten gut findet, obwohl PU und Redpill natürlich nicht perse frauenfeindlich sind, aber männerfreundlich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, teedler schrieb:

Ja, gib her! Aber nicht, dass es meine Ex ist 😄

Ganz sicher nicht - ihr Ex ist jünger als wir 😉 

Und zum Thema Hipsterinnen @teedler - am Ende wollen sie auch nur geliebt und gevögelt werden. Ich passe nicht in deren (vermeintliche) Zielgruppe, aber es funktioniert trotzdem. Allerdings denke ich, dass man Face2Face bessere Chancen hat, so wie immer. 

bearbeitet von Georg85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, teedler schrieb:

Danke dir mein Lieber! Wird schon alles werden. Ja den Thread kenne ich, leider wurde dieser gesperrt, war sehr unterhaltsam.

Ja, es ist eine selbstgemachte Lasage mit Hackfleisch - mit selfmade Lasagneblättern (aus dem Buch "Der Silberlöffel" - ist bestimmt was für dich). Damit sperrt man natürlich Veganerinnen aus, die meistens eh nervig sind. Wie soll ich mit denen denn geil Miesmuscheln, Käse oder Panna Cotta in Capri essen? Cool, danke fürs Feedback, das macht Mut!

Vielleicht muss ich noch mehr auf das Kochen eingehen, mach ich meistens im Textgame. Lade dann meistens fix auf ne Lasagne bei mir ein, auf einen Espresso, und zum "Schallplatten" hören. Vielleicht so: Biergärten, Sport, Kunst, Vinyl, Kaffee und italienisches Essen, Lead Engineer - 1,81m

In den Kletterhallen sind so viele hübsche Frauen unterwegs, es ist nicht mehr normal. Enge Hosen und knackige Körper. Hmm, das ist offtopic-Geschwärme.

Manche "Hipsterinnen" sind aber auch zu doll drauf, so sehr in Richtung Vegan und Femi, passt natürlich kaum, wenn man PU kennt und manche Red-Pill-Ansichten gut findet, obwohl PU und Redpill natürlich nicht perse frauenfeindlich sind, aber männerfreundlich.

Veganer kommen mir auch nicht ins Haus, die meisten sind halt leider hart extremistisch und ehrlich wenn ich essen gehen will hab ich keine Lust darauf zu achten ob es für den Partner denn da auch was gibt.... 

Danke für den Buch Tipp, das werde ich mir mal anschauen. Hab von meiner Freundin zum Geburtstagdas K-Buch "Palästina" bekommen und koche miCH grad etwas durch den Nahen Osten. 

Zu den Kletterhallen, hier bei uns kann man aktuell den Boulder Bereich für 2 Stunden mieten, 1 Haushalt plus 1 person zwar nur, aber zum daten oder mal auspowern würde es reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich ernsthaft dem Thema Jawline widmet hat für mich eh nen Schuss aber abgesehen davon finde ich Deine Bilder und Dein Auftreten sehr gut, TE.

Denke, das könnte klappen, würde aber von akademisch gebildeten Damen eher Abstand halten an Deiner Stelle. Denke einfach, dass Damen die nicht studiert haben für lange Beziehungen geeigneter sind. Die sind einfach realistischer und wissen eher, wie der Hase so läuft. Außerdem neigen sie nach der Geburt nicht so zum Fettwerden wie die Akademikerinnen.

 

Viel Erfolg für Dein Vorhaben und berichte!

  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, THE DEVIL schrieb:

Thema Jawline

Haha, es war nur ein Scherz! Ich kannte das Thema gar nicht, bis ich mich im Mai 2020 erneut hier anmeldete und dann im Thread "Realistische Zahlen Tinder" abhing, sehr viel geschwafel dort, einiges harmlos und lustig, andere Ansichten toxisch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden