117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, FSV_1905 schrieb:

Es soll Menschen geben, die tatsächlich viel und lange arbeiten müssen und das durchaus auch mal kurzfristig und ungeplant. Gerade im Schichtbetrieb kann ich mir das in der aktuellen Lage relativ gut vorstellen. 

Ich bin selbst im Schichtdienst;-) Und ich weiß,  wie ich schreibe/ mich melde, wenn ich starkes Interesse habe. Ich hab mal einen Manager gedatet, ganz hohes Tier an der Börse, weih was hat der anfangs viel mit mir über Tinder gechattet , trotz das er von 8-21 Uhr ungelogen im Büro war. Gut, ein Lagerarbeiter kann nicht so lang am Handy sein,  ohne dass sein Chef was sagt, aber jeder findet spätestens in der Pause oder vor/ nach der Arbeit ne Minute um zu schreiben " ja sehr gerne, ich komm Freitag raus, dann Freitagabend oder Samstagabend:)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Katz4ever schrieb:

„Zu gerne 🙏🏼 Bin aber noch für 2 weitere Nächte eingesprungen 🥴 Bin also Freitagmorgen erst durch 😆

Daraus habe ich gelesen, dass ich nochmal für das Wochenende fragen soll. Aber du hast gesagt, dass Frauen die in sind, gar nicht abwarten können zu schreiben. Da fällt für mich das Gesagte und die Handlung auseinander, weil sie ja mittlerweile (bewusst) immer 1-2 Tage braucht, um zu antworten. 

Also ich würde mich da etwas blöd bei fühlen, direkt noch nach dem Samstag zu fragen. Ihre Antwort klingt nett , aber für mich nach einem Hinauszögern. Dazu passt, dass sie so selten antwortet. Wie schnell kam damals eine Antwort,  als noch alles top lief? So bis zum 1./2. Treffen? Kann man oft als Indikator sehen. Besagter Manager hat anfangs auch mega viel geschrieben,  im Laufe der Treffen kam dann deutlich weniger. Jetzt hast du ja schon nach dem Sa gefragt, bleibt dir also nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich bin trotzdem der Meinung,  sie scheint nicht ganz on zu sein. Du bist nicht ihre 1. Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Debri27 schrieb:

Wie schnell kam damals eine Antwort,  als noch alles top lief? So bis zum 1./2. Treffen? 

Dass hinauszögern wollte glaube ich auch, aber ich dachte da direkt, dass es ihr vllt einfach darum geht das lieber am Wochenende und nicht in der Woche zu machen. 
Geantwortet hat sie in den ersten beiden Wochen immer sofort oder zumindest in kurzer Zeit. Wenn nicht, hat sie immer direkt einen Grund genannt. Aber da hatte sie natürlich auch Urlaub. 
Nach dem letzten Treffen hatte sie ja auch einen Grund genannt, als sie sich die 3 Tage nicht gemeldet hatte, aber dann nicht mehr wirklich. Der der sich komplett anders verhält, bin ich. Ich antworte ja jetzt auch immer erst nach einigen Stunden oder am nächsten Tag. Aber dass ich kein Interesse habe, wird sie wohl nicht glauben, wenn ich Treffen vorschlage. 
Von mir kommt halt auch merklich weniger als in den ersten Wochen. Da habe ich viel umfangreicher erzählt, wie meine Tage waren und auch Bilder geschickt und trotzdem kam es zu den Treffen. Vllt merkt sie auch einfach, dass ich mich künstlich zurückhalte. 

bearbeitet von Katz4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Katz4ever schrieb:

Dass hinauszögern wollte glaube ich auch, aber ich dachte da direkt, dass es ihr vllt einfach darum geht das lieber am Wochenende und nicht in der Woche zu machen. 
Geantwortet hat sie in den ersten beiden Wochen immer sofort oder zumindest in kurzer Zeit. Wenn nicht, hat sie immer direkt einen Grund genannt. Aber da hatte sie natürlich auch Urlaub. Nach dem letzten Treffen hatte sie ja auch einen Grund genannt, als sie sich die 3 Tage nicht gemeldet hatte, aber dann nicht mehr wirklich. Der der sich komplett anders verhält, bin ich. Ich antworte ja jetzt auch immer erst nach einigen Stunden oder am nächsten Tag. Aber dass ich kein Interesse habe, wird sie wohl nicht glauben, wenn ich Treffen vorschlage. 
Von mir kommt halt auch merklich weniger als in den ersten Wochen. Da habe ich viel umfangreicher erzählt, wie meine Tage waren und auch Bilder geschickt und trotzdem kam es zu den Treffen. Vllt merkt sie auch einfach, dass ich mich künstlich zurückhalte. 


Wenn sie genauso unsicher ist, wie du, dann sitzt sie nun wahrscheinlich auch da und schiebt einen ähnlichen Hirnfick. 

Du siehst ein Problem, wo meiner Meinung nach, derzeit noch gar keins ist. Veränderst dein eignes Verhalten und wunderst dich plötzlich, weshalb sich die Dynamik ändert. Ganz im Ernst. Es gibt zwei Optionen. Sie hat keinen Bock auf dich oder sie führt halt einfach ein ausgefülltes Leben und hängt nicht den ganzen Tag wartend am Handy, um direkt auf Nachrichten reagieren zu können. Sie ist nicht ständig verfügbar und das solltest du auch nicht sein. Schaff dir Alternativen im Leben und lass die Sache mit ihr locker weiterlaufen.

Wenn sie noch on ist, wird sie auch einem weiteren Treffen mit dir zustimmen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, FSV_1905 schrieb:


Wenn sie genauso unsicher ist, wie du, dann sitzt sie nun wahrscheinlich auch da und schiebt einen ähnlichen Hirnfick. 

Du siehst ein Problem, wo meiner Meinung nach, derzeit noch gar keins ist. Veränderst dein eignes Verhalten und wunderst dich plötzlich, weshalb sich die Dynamik ändert. Ganz im Ernst. Es gibt zwei Optionen. Sie hat keinen Bock auf dich oder sie führt halt einfach ein ausgefülltes Leben und hängt nicht den ganzen Tag wartend am Handy, um direkt auf Nachrichten reagieren zu können. Sie ist nicht ständig verfügbar und das solltest du auch nicht sein. Schaff dir Alternativen im Leben und lass die Sache mit ihr locker weiterlaufen.

Wenn sie noch on ist, wird sie auch einem weiteren Treffen mit dir zustimmen.

 

da stimme ich dir zu. Sie hat mir gerade geantwortet und mich vollgeheult, dass sie nicht schlafen kann. Auf meinen 2. Vorschlag mit Samstag ist sie aber nicht eingegangen und hat ihn vollständig ignoriert. Ich schätze mal, dass jetzt alle sagen, dass ich ihr erstmal gar nicht mehr schreiben soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Katz4ever schrieb:

da stimme ich dir zu. Sie hat mir gerade geantwortet und mich vollgeheult, dass sie nicht schlafen kann. Auf meinen 2. Vorschlag mit Samstag ist sie aber nicht eingegangen und hat ihn vollständig ignoriert. Ich schätze mal, dass jetzt alle sagen, dass ich ihr erstmal gar nicht mehr schreiben soll? 

Wie genau sah dein Vorschlag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Katz4ever schrieb:

da stimme ich dir zu. Sie hat mir gerade geantwortet und mich vollgeheult, dass sie nicht schlafen kann. Auf meinen 2. Vorschlag mit Samstag ist sie aber nicht eingegangen und hat ihn vollständig ignoriert. Ich schätze mal, dass jetzt alle sagen, dass ich ihr erstmal gar nicht mehr schreiben soll? 

😂🤣 Ich sag ja, du bist ihr Schreibkasper,  der sie bei WhatsApp bespaßen/ trösten / ihr Aufmerksamkeit schenken darf, vögeln wird sie ein Anderer🤷‍♀️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, FSV_1905 schrieb:

Wie genau sah dein Vorschlag aus?

Ich hatte geschrieben, dass ich am Samstag einem Kumpel helfe, seine Waschmaschine anzuschließen, aber Samstagabend Zeit hätte und wir uns da treffen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Debri27 schrieb:

😂🤣 Ich sag ja, du bist ihr Schreibkasper,  der sie bei WhatsApp bespaßen/ trösten / ihr Aufmerksamkeit schenken darf, vögeln wird sie ein Anderer🤷‍♀️

Also am langen Arm verhungert. Schöner Mist. 
 

Aber sie schien doch erst textlich on. Also tut sie so, um mich einfach bei der Stange zu halten? 

bearbeitet von Katz4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Katz4ever schrieb:

Also am langen Arm verhungert. Schöner Mist. 
 

Aber sie schien doch erst textlich on. Also tut sie so, um mich einfach bei der Stange zu halten? 

Du wirkst etwas naiv und erfahren,  was das OD angeht. Ist ja eignl was Schönes, dass du nicht so ein Pessimist bist wie ich in dem Fall. Denke du bist ihr Orbiter. Wenn sie was von dir braucht (Aufmerksamkeit,  Autoreperatur , was weiß ich) meldet sie sich, vögeln tut sie einen anderen. Mit dem Mindset solltest du auch die weitere Kommunikation angehen. Dir für nur blabla" ohh du Arme, hast du schlecht geschlafen" zu schade/zu beschäftigt sein. Kurz und knapp antworten,  höflich, nicht unfreundlich.  Falls sie sich dann doch nochmal treffen will, wird sie es deutlich machen. Bis dahin lebst du dein Leben. Mir sind reale Treffen immer wichtiger als hin- und her Chatterei.  Jemand, der viel Zeit zum Chatten hat, hat auch Zeit, sich zu treffen. Nur nicht immer Lust. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Katz4ever schrieb:

Ich hatte geschrieben, dass ich am Samstag einem Kumpel helfe, seine Waschmaschine anzuschließen, aber Samstagabend Zeit hätte und wir uns da treffen könnten. 


Also kein konkreter Vorschlag? Warte 1-2 Tage und frage sie dann straight nach einem Date mit einem konkreten Vorschlag was ihr machen werdet. Wenn sie dann flaked bzw. nicht darauf eingeht, würde ich die Sache gedanklich auch erstmal abhaken.

 

vor 7 Minuten, Debri27 schrieb:

Jemand, der viel Zeit zum Chatten hat, hat auch Zeit, sich zu treffen. Nur nicht immer Lust. 

Joa, und wie der TE festgestellt hat, scheint sie ja derzeit auch nicht sonderlich viel Zeit zum Chatten zu haben → den Schluss daraus dürft ihr selbst ziehen. 

 

PS.

Ich will dem TE hier auch nichts schön reden. Ich weiß aber, wie es ist, wenn man zeitlich eingespannt ist und man dann auch nicht zwingend immer einen Kopf für Dates oder Frauen im Allgemeinen hat. Sicherlich kann es auch sein, dass der Ofen bei ihr aus ist. Grundsätzlich finde ich die Thesen hier aber sehr einseitig. Der TE ist unsicher und schiebt extremen Hirnfick, weil sich die Dame mal 3 Tage nicht meldet. Zudem reden wir über einen extrem kurzen Zeitraum! Anstatt mal den Ball flach zu halten und zu schauen, wie sich die Dinge entwickeln, wird ihm suggeriert, dass sie nicht mehr on ist. Das ist meiner Meinung nach anhand der aktuellen Fakten nämlich noch gar nicht so sicher. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Kiste. Es gibt yes-girls und maybe-girls. 
Mit ersteren ist es IMMER einfach. Viele Dinge laufen mit denen wie von selbst. 
Letztere bescheren einem hirnfick (wenn man KEIN knallharter ficker ist) und oft führt es zu nix. 
ergo: verschwende deine zeit nicht mit maybe-girls. 
Mal im Ernst: Da wird dich keine entspannte Geschichte mehr draus!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, willian_07 schrieb:

Einfache Kiste. Es gibt yes-girls und maybe-girls. 
Mit ersteren ist es IMMER einfach. Viele Dinge laufen mit denen wie von selbst. 
Letztere bescheren einem hirnfick (wenn man KEIN knallharter ficker ist) und oft führt es zu nix. 
ergo: verschwende deine zeit nicht mit maybe-girls. 
Mal im Ernst: Da wird dich keine entspannte Geschichte mehr draus!

Das Ding ist, dass sie eigentlich auf Yes gepolt war und ich beim dritten Date ein Maybe gemacht habe, was ich nicht wieder hinbekommen habe. Ich habe mir erhofft, dass da noch was zu retten ist, aber wenn man bei einem Date einen totalen Attraction-Selbstmord hinlegt, ist da wohl auch nicht viel zu retten. Oder zumindest deutlich schwerer, als wenn alles auf Yes gerichtet ist, wie bei den ersten Dates. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Debri27 schrieb:

Du wirkst etwas naiv und erfahren,  was das OD angeht. Ist ja eignl was Schönes, dass du nicht so ein Pessimist bist wie ich in dem Fall. Denke du bist ihr Orbiter. Wenn sie was von dir braucht (Aufmerksamkeit,  Autoreperatur , was weiß ich) meldet sie sich, vögeln tut sie einen anderen. Mit dem Mindset solltest du auch die weitere Kommunikation angehen. Dir für nur blabla" ohh du Arme, hast du schlecht geschlafen" zu schade/zu beschäftigt sein. Kurz und knapp antworten,  höflich, nicht unfreundlich.  Falls sie sich dann doch nochmal treffen will, wird sie es deutlich machen. Bis dahin lebst du dein Leben. Mir sind reale Treffen immer wichtiger als hin- und her Chatterei.  Jemand, der viel Zeit zum Chatten hat, hat auch Zeit, sich zu treffen. Nur nicht immer Lust. 

Ich habe höflich und kurz geantwortet, aber da wird sie jetzt auch wieder min 24h nicht antworten. Das ist jetzt ihr Standard. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Paladion schrieb:

Pferd tot. Steig ab.

 

PS: Ist Frühling.

Ja, es ist mittlerweile Samstag, sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich gehe nicht davon aus, dass ich noch für heute Abend aufräumen muss. 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Katz4ever schrieb:

Ja, es ist mittlerweile Samstag, sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich gehe nicht davon aus, dass ich noch für heute Abend aufräumen muss. 🙈

Selbst wenn sie sich plötzlich doch noch treffen möchte heute - auf keinen Fall hast du noch Zeit ! Sie hat sich schließlich nicht gemeldet und da nimmt sich jeder normale Mensch dann was anderes vor. Egal ob es so ist oder nicht.  Aber ich glaube nicht,  dass sie sich noch treffen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Debri27 schrieb:

Selbst wenn sie sich plötzlich doch noch treffen möchte heute - auf keinen Fall hast du noch Zeit ! Sie hat sich schließlich nicht gemeldet und da nimmt sich jeder normale Mensch dann was anderes vor. Egal ob es so ist oder nicht.  Aber ich glaube nicht,  dass sie sich noch treffen will. 

Ich checke Frauen einfach immer noch nicht. Das ist alles so mega unlogisch und irgendwie hat auch kaum noch jemand den Arsch in der Hose zu sagen, was Sache ist. Wenn man nur geschrieben oder ein Date gehabt hätte, okay. Aber nach mehreren Dates und Sex kann man doch mal Ehrlichkeit und etwas Respekt ggü. dem Menschen erwarten, wenn man nicht ihren Hamster getötet hat 😅

Du meintest, du findest es erfrischend, dass ich beim Online Dating so naiv bin, aber ich glaube ich werde gerade zum Incel und habe nach dieser und den letzten Frauen, auf die ich richtig stand, langsam auch keine Lust mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Katz4ever schrieb:

Aber nach mehreren Dates und Sex kann man doch mal Ehrlichkeit und etwas Respekt ggü. dem Menschen erwarten, wenn man nicht ihren Hamster getötet hat 😅


 

Wo war sie denn respektlos? Sie hat dem Esel die Möhre hingehalten und du hast ihr freudig hinterhergejagt. 100% Deine Schuld. 

Zitat

 

Du meintest, du findest es erfrischend, dass ich beim Online Dating so naiv bin, aber ich glaube ich werde gerade zum Incel und habe nach dieser und den letzten Frauen, auf die ich richtig stand, langsam auch keine Lust mehr. 

Siehst, genau da liegt dein Problem: du machst deinen Gefühlszustand und Erfolg im Leben zu einem extrem hohen Anteil von Frauen abhängig. Das wird dir früher oder später sowieso so richtig um die Ohren fliegen - auch wenn du dein yes-Girl triffst. 

Frag dich mal woher das kommt und krieg das in den Griff. Frauen haben ganz feine Sensoren für solche maximal unattraktive Charakterzüge. Sie wollen nicht deine Mutter sein, sondern dir folgen können. 
 

PS: no Offenense - aber diesen Fakt ignorierst du mMn; aber klar, ist auch einfacher wenn die anderen schuld sind. 
wenn du das hinkriegst, dann steht dir vieles offen. Liest dich ja sonst wie ein sympathischer und intelligenter Typ.

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Paladion schrieb:

Wo war sie denn respektlos? Sie hat dem Esel die Möhre hingehalten und du hast ihr freudig hinterhergejagt. 100% Deine Schuld.

Dass ich das gemacht habe, habe ich auch nie anders gesagt. Aber ich finde schon, dass es zu guter Erziehung gehört, offen zu sagen, wenn man nicht mehr gedenkt sich zu treffen. Solche Worte wie „zu gerne“, „wollten wir nicht dies oder das machen“ oder bewusst „😘“ zu schicken, da kann man mir nicht erzählen, dass da eine Frau unterbewusst testet, sondern sehr bewusst ausnutzen will. Und das ist charakterlich schon respektlos, weil man seinen Vorteil daraus zieht, dass der andere einen offensichtlich mag. 
 

Dass ich beim nächsten Mal nicht mehr auf ein solches Verhalten reinfallen und selbst mehr filtern sollte, steht auf einem anderen Blatt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen habe ich auch nirgendwo ausgedrückt, dass ich Frauen grundsätzlich die Schuld gebe. Ich weiß sehr genau, dass ich Schwächen habe und dass der Weg länger ist, als man möchte und auch Fehler im Zweifel öfter machen muss, damit man endlich aus ihnen lernt. 
Trotzdem darf man auch mal ernüchtert sein und sich schwer tun, wieder auf ein anderes Pferd zu kommen, um deine Metapher zu verwenden. Es wäre hilfreich, wenn du mal erzählen könntest, wie du dich selbst motiviert gehalten hast, als du noch nicht viele Erfolge hattest. Ich habe jetzt in einem halben Jahr 10 kg abgenommen und bin viel sportlicher. Da kann ich die Erfolge direkt sehen. Bei Frauen ist es so viel langsamer und auch nicht so auffallend. 

bearbeitet von Katz4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Katz4ever schrieb:

Das ist alles so mega unlogisch

für sie ist es logisch. sie wollte einen traummann kennenlernen und valentinstag was gefühle erleben. du bist aber nich ihr traummann und jetzt gibt sie den drei anderen die chance diese woche. sie hat eine reisenauswahl an typen die schlagen stehen und is genervt vom online dating. da verschwendet sei keine zeit mit abgewisenen typen die dann oft noch jammern, betteln oder beschimpfen.

 

vor 2 Stunden, Katz4ever schrieb:

Aber nach mehreren Dates und Sex kann man doch mal Ehrlichkeit und etwas Respekt ggü. dem Menschen erwarten

die Auffassung teile ich zu 100 aber die viele heutige jungen fraun sind nich so selbstbewusst und kommunikativ. da ist es einfaher einen zu blockieren. konsequenzen hat es nich weil der nächste schon bereit steht

 

vor 23 Minuten, Katz4ever schrieb:

motiviert gehalten hast, als du noch nicht viele Erfolge hattest.

das ziel vor augen, eine gute HB zu finden die vom charakter wie auch vom aussehn meine wünsche erfüllt. schau dir mal maximilian P. als jugendlicher an und dann als Mitte 20jähriger. das kannst du auch

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Katz4ever schrieb:

finde schon, dass es zu guter Erziehung gehört, offen zu sagen, wenn man nicht mehr gedenkt sich zu treffen

Ja. tut es. Dass Du es aber IHR durchgehen lässt und dich das mitnimmt ist ja die Crux. Es braucht nun mal ein paar Fiks mehr und zusätzlich gemeinsame Zeit, um zu entscheiden, ob man die Person wirklich im Leben haben will. Sie hat es halt schneller für sich herausgefunden und wie sie damit umgeht, ist Ihre Sache und ob das gut ist, liegt nicht an Dir es zu bewerten. Für sie klappt es am besten, momentan. Aber auch Frauen lernen dazu, wenn die männliche Aufmerksamkeit nachlässt mit der Zeit 🙂

vor 3 Stunden, Katz4ever schrieb:

Es wäre hilfreich, wenn du mal erzählen könntest, wie du dich selbst motiviert gehalten hast, als du noch nicht viele Erfolge hattest.

Ganz ehrlich, durchs Tal der Tränen muss jeder immer alleine - mal dauert es länger, mal kürzer und eigentlich ist es sowieso ein ewiger Prozess, der ganz natürlich mit zunehmender Lebenserfahrung ein wichtiger Teil Deines Lebens sein wird - nur Leute, die aus Fehlern nicht lernen kommen da alleine nicht raus. Ich kann nicht in Dich hineinschauen, nur ein paar Tips geben worauf Du achten sollst. Die stehen hier schon auf den Seiten davor. Und btw: Wer hat sagt, dass ich mal "nicht viele Erfolge" hatte 🙂? Ich protestiere!

vor 3 Stunden, Katz4ever schrieb:

Ich habe jetzt in einem halben Jahr 10 kg abgenommen und bin viel sportlicher. Da kann ich die Erfolge direkt sehen. Bei Frauen ist es so viel langsamer und auch nicht so auffallend

Top! Bist doch auf einem super Weg. Wenn du aufhörst Erfolge bei Frauen mit in deine KPI Liste aufzunehmen, dann kommen sie von alleine. Kann dir hier jeder bezeugen, der da durch musste. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Heute hat sie mir dann geschrieben, dass sie es nicht gefühlt hat und sie es nicht fair finden würde, mich noch weiter zu treffen (klingt als wenn sie jetzt einen Neuen hat). 
Mein Fazit ist, dass es wirklich schwer ist, wieder geradezurücken, wenn man seinen coolen Frame verloren hat und dass es deshalb oftmals wohl besser ist, ein Solala-Treffen lieber abzusagen und auf ein cooles (und sexuell ergiebiges) nächstes Treffen zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.