13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

hatte heute ein Date mit einem echt süßen Mädel und hat super Spaß gemacht ist allerdings noch nichts wildes passiert. Durch ein nervendes Auto hinter mir ist leider das Tschüss sagen etwas kalt ausgefallen. Wollte mich jetzt erstmal nicht melden und dachte da sie am Wochenende Geburtstag hat meld ich mich halt dann. Jetzt hat sie mir aber eben schon geschrieben. Jetzt wäre es ja ein bisschen schmutzig bis Sonntag zu warten oder? Eventuell morgen Mittag schreiben: sorry musste gestern noch was erledigen. (Aufs Thema eingehen) und dann eventuell lass uns das doch wiederholen?

Was haltet Ihr davon?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell würde ich das mit dem "sorry musste gestern noch was erledigen" einfach weglassen. Du musst dich nicht rechtfertigen. 

Schließe einfach an das Treffen an und schreib vielleicht sowas wie: "du hoffst, dass ihr euch beim nächsten Mal ohne so einen nervigen Autofahrer treffen könnt." normalerweise wird sie dann "ja" schreiben und dann kannst du sagen wann du wieder Zeit hast und ob das für sie passt. Glaube es wäre egal wann du ihr schreibst aber es ich sicher kein Fehler wenn du ihr erst morgen schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, fg1211 schrieb:

Eventuell morgen Mittag schreiben: sorry musste gestern noch was erledigen.

Davon halt ich nichts. Rechtfertige dich niemals dafür, dass du beschäftigt bist/warst.

 

Bisschen hin und her schreiben und dann ein weiteres Treffen ausmachen. Und diesmal dafür sorgen, dass "etwas wildes" passiert!

 

Don

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ihr geschrieben: 

Also bin kurz auf Ihr Thema eingegangen und dann ich fand es war ein schöner Abend lass uns das doch bald wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, @fg1211! Da bin ich aber erleichtert, dass du ihr geschrieben hast! Nach deinem Eingangs-Post hatte ich schon befürchtet, dass du jetzt ein Strategiespiel aus der Sache machen willst!

Ich möchte dich noch einmal darin bestärken, einfach zu tun, worauf zu Lust hast! Mal ganz ehrlich: Die ganze Angelegenheit sieht doch prima aus:

  • Du hast ein gelungenes Date gehabt.
  • Ihr habt Spaß gehabt - und euch (offenbar) gut verstanden.
  • Sie schreibt dir (am selben Tag!) eine Nachricht.

Läuft doch! Da gibt's keinen Grund, jetzt mit dem Taktieren anzufangen!

Klar, natürlich darfst du nicht needy werden. Aber - was mindestens genauso wichtig ist: Du darfst auch nicht verkrampfen! Du darfst deine Spontaneität und deine Begeisterung nicht verlieren (und nicht in stumpfes Kalkül abdriften)!

Wenn du ihr schreiben willst: Schreib ihr! Da musst du keine "3-Tage-Regel" (oder so was) einhalten.

Wenn du ein Nachfolge-Date vereinbaren willst: Mach das!

Tu, worauf du Lust hast! Die Angelegenheit sieht prima aus.

bearbeitet von Switcheat
Ergänzung
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus hat es doch vorgemacht. 3 Tage warten!!! 😀
Spaß beiseite. Lass diese komischen Spielchen sein. Wenn man sich das so durchliest dann hört sich das voll looserhaft an.
Solange du sie nicht mit Nachrichten bombardierst und nervst kannste ihr direkt antworten.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fg1211 Du kannst ja mal erzählen, wie die Sache läuft.

Am 18.2.2021 um 08:55 , fg1211 schrieb:

Hab Ihr geschrieben.

Wie sieht euer Kommunikationsverhalten jetzt aus? Gibt es schon einen neuen Date-Termin?

Und: Wie ist das Date (ggf.) gelaufen? Hast du dafür gesorgt, dass "etwas Wildes" passiert?

Wie gestern gesagt: Prinzipiell sieht die Angelegenheit prima aus! Da bin ich gespannt, wie es weitergeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2021 um 23:03 , fg1211 schrieb:

Hi

hatte heute ein Date mit einem echt süßen Mädel und hat super Spaß gemacht ist allerdings noch nichts wildes passiert. Durch ein nervendes Auto hinter mir ist leider das Tschüss sagen etwas kalt ausgefallen. Wollte mich jetzt erstmal nicht melden und dachte da sie am Wochenende Geburtstag hat meld ich mich halt dann. Jetzt hat sie mir aber eben schon geschrieben. Jetzt wäre es ja ein bisschen schmutzig bis Sonntag zu warten oder? Eventuell morgen Mittag schreiben: sorry musste gestern noch was erledigen. (Aufs Thema eingehen) und dann eventuell lass uns das doch wiederholen?

Was haltet Ihr davon?

Ich halte garnichts sich künstlich wichtig zu machen indem man mit dem Schreiben immer wieder wartet. Mich nervt das an Mädels ab und Mädels nervt das an Jungs ab. Du bist der Mann, Du führst, Du solltest regelmäßig schreiben oder besser noch Sprachnachrichten schicken oder telefonieren und das nächste Date save machen. Je schneller desto besser. Lass dieses künstliche abwarten einfach weg. Das is einfach nur peinlich.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Switcheat schrieb:

@fg1211 Du kannst ja mal erzählen, wie die Sache läuft.

Wie sieht euer Kommunikationsverhalten jetzt aus? Gibt es schon einen neuen Date-Termin?

Und: Wie ist das Date (ggf.) gelaufen? Hast du dafür gesorgt, dass "etwas Wildes" passiert?

Wie gestern gesagt: Prinzipiell sieht die Angelegenheit prima aus! Da bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Noch gibt es keinen festen Termin wir haben uns gegenseitig ein bisschen geärgert und dann ist sie meinem Versuch : lass uns das nächste Woche machen ein bisschen ausgewichen.

Es ging um Auto Kino und ich hab geschrieben: Du musst dann abschieben wenn die Batterie leer ist. 

Und dann: lass uns das nächste Woche machen

Und sie: was? Deine Autobatterie leer machen

Gut auf den Spruch hab ich sie natürlich auch eingeladen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich doch tatsächlich wortwörtlich diese Nachricht bekommen. 

Hii, ich will nicht unfair sein dir gegenüber deswegen sage ich es dir jetzt kurz.. Ich bin heute wieder mit meinem ex freund zusammen gekommen. Tut mir voll leid. 😞

Naja muss wohl nh neue her aber schon ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat da noch jemand einen Tipp wie ich antworten soll um vielleicht bei Ihr im Kopf so ein bisschen zu verankern dass das nicht die richtige Entscheidung war?

Oder ist das Quatsch und ich sollte die Sache abhaken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sie mir wieder ein komplett unnötiges Bild bei Snapchat geschickt.

Irgendwie kann es noch nicht ganz einsehen dass sich die Sache gegessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.