252 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Frauen glauben doch alle, dass SIE den Chad zähmen können und er FÜR SIE monogam wird... das glaubt jede der 10 Frauen, die er parallel fickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Nachtzug schrieb:

Frauen glauben doch alle, dass SIE den Chad zähmen können und er FÜR SIE monogam wird... das glaubt jede der 10 Frauen, die er parallel fickt

Solche Frauen sind mir lieber als diese Weiber die auf Dating-Apps in ihrem Profil stehen haben, keine F+, keine ONS usw.

Mit solchen Frauen zu schreiben ist Zeitverschwendung, habe da nur negative Erfahrungen gemacht.

Am besten sind die Frauen die selber sexuelle Anspielungen machen und diese Art von Humor zu schätzen wissen.

Eine Frau die was zu bieten hat, mit sich selbst im Reinen ist, schreibt solche Dinge nicht in ihr Profil.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2021 um 12:26 , charons schrieb:

Jeder Mensch hat etwas ganz besonderes an sich

also ich finde das die mehrheit der jungen generation gleich is und kaum was besonderes hat. gibt manche die ausserhalb des mainstreams leben aber das sind wenige.

bei anderen kommt dann: fällt mir spontan nichts ein, gibt so viel, reisen, keine ahnung, kenne alle serien auf netflix...

 

vor 12 Stunden, charons schrieb:

Ich persönlich glaube nicht, dass Frauen teilen möchten

-1 wenn der typ super is dann geht das.

 

aber allgemein gilt das sie den typen für sich haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dickup schrieb:

Wieso sind Ami-Femis wenigstens noch sexy? 😉

 

Man muß da schon differenzieren zwischen den geisteskranken aus der extremen „linken“ Ecke, SJW usw. und denen die sich als Liberale sehen.

Ich hätte weniger ein Problem mit Feministinnen wenn sie sich von diesem Pack distanzieren und ausschließlich für Frauenrechte einstehen würden, anstelle dieses Anliegen teilweise mit Ideologien von Extremisten der sogenannten „Linken“ bzw. „Antifaschisten“ zu vermischen.

Diese hässlichen Gestalten, oft lesbisch und männerfeindlich, die jegliche Klischees erfüllen kommen generell aus dieser Ecke und fühlen sich als Speerspitze der Bewegung und stehen medial meist auch im Vordergrund.

Hass auf Männner, die eigene sexuelle Neigung über andere stellen, gar die Existenz von Geschlechtern in Frage zu stellen, der ganze SJW Schwachsinn usw. hat nichts mit Frauenrechten zu tun.

Frauen die für ihre Rechte einstehen, auf ihre Probleme aufmerksam machen wollen, können und sollten das auch tun und ich hätte keine Probleme damit wenn sie sich strikt von diesem Menschenschlag distanzieren würden. Leider tun sie das nicht und solange sie das nicht tun und ihre eigentlichen Anliegen mit denen der Extremisten vermischen, kommt einfach nur destruktiver gesellschaftsfeindlicher Müll bei raus.

Sollen die Feministinnen in Deutschland oder allgemein der "Westlichen Welt" doch mal gegen die Unterdrückung der Frauen in rückständigen Ländern in denen das Patriarchat noch gelebt wird und diese Unart hier bei uns ebenfalls ausleben wollen auf die Straße gehen. Oder gegen Weibliche Genitalverstümmelung , Menschenhandel (Zwangsprostitution), ......

Das tun sie aber nicht, da dies nicht zu machen ist mit deren „linken“ Mitstreitern, die die tatsächlichen Unterdrücker der Frauen mit Samthandschuhen anfassen.

Lieber hacken sie auf ihren Landsleuten (Böse alte weiße Männer) rum, fantasieren irgendwelchen Mist von der Unterdrückung der Frauen die es hier überhaupt nicht gibt. Sehen überall Sexismus, Machotum seitens der Männer obwohl genau das Gegenteil der Fall ist, da diese immer mehr verweichlichen, also etwas mehr Machotum absolut nicht schaden würde. Würden Männer wieder mehr „sexistischer“ auftreten bzw. verhalten, also mehr im Sinne von Männern, nach ihren eigenen Anliegen handeln wäre das eine Wohltat für beide Seiten.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

in Amiland gibt es keine "Liberalen"... entweder du bist links oder rechts, dazwischen gibt es nichts. Das Wort "liberal" bedeutet sogar links.

Das weiß ich und überhaupt ist deren Einteilung von „Rechts“ und „Links“ noch dümmer als bei uns. Schreibe beides ja nicht ohne Grund in Anführungszeichen. Ich bin weder „rechts“, „links“ noch konservativ oder liberal. Das sind alles nichtssagende Worthülsen für mich.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Das weiß ich und überhaupt ist deren Einteilung von „Rechts“ und „Links“ noch dümmer als bei uns. Schreibe beides ja nicht ohne Grund in Anführungszeichen. Ich bin weder „rechts“, „links“ noch konservativ oder liberal. Das sind alles nichtssagende Worthülsen für mich.

Ich bin mir dennoch sicher, dass andere das sehr gut könnten. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hannax schrieb:

Ich bin mir dennoch sicher, dass andere das sehr gut könnten. 😉

Ja klar, Schubladendenken mit dem Hintergrund jemanden etwas unterstellen zu können, daß er dies und jenes vertritt, was der jeweiligen Schublade zugeordnet wird um diesen Menschen dann zu diffamieren und auszugrenzen, gleichgültig welche Ansichten er tatsächlich vertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich krass finde, ist dass Tomassi von the rational male diese Entwicklung schon Jahre vorhergesagt hat.

Auch interessant finde ich Heartiste Definition von Feminismus:

Zitat

The feminist goal is removing all constraints on female sexuality while maximally restricting male sexuality

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was ich krass finde, ist dass Tomassi von the rational male diese Entwicklung schon Jahre vorhergesagt hat.

Nun, so aus biologische Sicht ist das nicht wirklich verwunderlich. Die Frage ist eher wie lang so ein Prozess dauert. Das ist natürlich von vielen Faktoren abhängig. Frauen brauchen die Männer quasi nicht mehr bzw. nur indirekt über den Staat (soziale Sicherung). Kirche spielt keine große Rolle mehr und Medien verbreiten eben ihr feministisches Weltbild. Zudem muss man beachten, dass die (meisten?) Menschen gerade nicht alle special snowflakes sind sondern im Prinzip ziemlich primitiv, so wie viele andere Lebewesen. 

vor 37 Minuten, RyanStecken schrieb:

The feminist goal is removing all constraints on female sexuality while maximally restricting male sexuality

Was ich mich frage ist, was demnach das Optimum für diese Frauen wäre. Frauen teilen sich Chad und die restlichen Männer machen Betabux um deren Kinder zu versorgen (Rente für alle wäre da ein Beispiel oder kostenlose Kitas etc.)? Mehr Männerimport aus Afrika und Verhinderung von Frauenimport aus SEA? All das würde wohl dazu führen, dass die Unterklasse zunimmt, da die Erziehung dann meist in die Hose geht (Stichwort Alleinerziehende). 

Mittelfristig denke ich aber vielmehr, dass die westliche Bevölkerung noch vermehrt schrumpft. Langfristig wissen wir glaube ich alle wo die Reise (zumindest in den meisten Ländern Europas) hingeht. Diese Widersprüche der feministischen Ideologie in Bezug auf manche zutiefst frauenverachtenden Kulturen wird dann immer evidenter zum Vorschein kommen. Mal schauen wie lange man das böse weiße Patriachat-Weltbild noch halbwegs glaubhaft in Szene setzen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie diskutiert man eigentlich mit Feministinnen (Hardcore)?

Gar nicht? Kontra geben? Ignorieren?

Ich meine die wandern ja mittlerweile durch alle Institutionen und kriegen medienweit ein großes Echo... und bekloppte Männer stellen auch noch auf deren Seite! Mein Nachrichtensender gendert mittlerweile alle Beiträge und es ist einfach fürchterlich!!!

Hatte neulich ein Match mit einer "Linken", die ich vielleicht mal mit gevögelt hätte, mehr aber auch nicht.

Sie sucht natürlich jemanden, der ihre "Werte" vertritt usw. bla bla bla

Ich solle mich doch mal zu den Themen Feminismus, Gendern und Abtreibung "positionieren". (es war noch ein 4. bekanntes Thema dabei, leider vergessen, finde es auch nicht bei der Suche nach "Feminusmus Themen" oder so)

Nun ich habe der Dame gesagt, dass ich mich als "normaler Mann" dazu nicht positionieren "muss" (sind ja auch eher Frauenthemen zu meinem Nachteil). Keine Position ist ja aber angeblich auch eine 😉 Tolerierung eines Themas ist ja heutzutage generell Standard, man wird aber regelrecht gezwungen sich auch FÜR oder GEGEN etwas zu "positionieren".

Ich toleriere LGBTQ also nicht nur, nein ich muss das POSITIV finden. Rassismus spielt für mich keine Rolle? Egal! Ich muss mich antirassistisch positionieren. Usw.

Mit der Linken wurde natürlich nix, kein Date, kein Fick. Besser so. Habe auch nicht großartig rumdiskutiert, sondern lediglich ihre absolute Ideologie ein wenig hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Was ich krass finde, ist dass Tomassi von the rational male diese Entwicklung schon Jahre vorhergesagt hat.

Auch interessant finde ich Heartiste Definition von Feminismus:

The feminist goal is removing all constraints on female sexuality while maximally restricting male sexuality

Das ist eine etwas übertriebene Definition von jemanden der mit in seinen Ansichten mir zwar sehr nahe steht aber nicht wirklich zutrifft.

Bei „rechten“ Anhängern kann er sicherlich teilweise mit dieser Definition punkten aber kaum neue Leute aus der Mitte für sich gewinnen.

Das ist Propaganda auf Bildzeitungsniveau, die bestenfalls auf eine sehr kleine Gruppe zutrifft.

Er geht ja auch davon aus daß dieses Hetzen gegen Weiße, speziell weiße heterosexuelle Männer, so aufzufassen wäre, daß diese Ideologie auf die Vernichtung der Weißen abzielt.

Das Anti-Weiße der „Linken“ bezieht sich aber allgemein auf das was Weiße geschaffen haben, was jene als Ursache für alles Schlechte auf dieser Welt ausgemacht haben, nicht gegen die Angehörigen dieser Gruppe als Rasse bzw. Ethnie.

Es geht den „Linken“ also nicht darum die „Weiße Rasse“ zu vernichten wovon James C. Weidmann (Chateau Heartiste) jedoch ausgeht.

Ob es sich in diese Richtung entwickelt, würden die Träume der „Linken“ umgesetzt werden, ist ein Thema für sich. Deren Ziel ist es sicher nicht, auch nicht von denen die sie teils unfreiwillig als Nützliche Idioten derer dienen, die diese Ideologien fördern, da ja diese die Weißen und deren Schaffenskraft benötigen und selbst überwiegend dieser Gruppe angehören.

Jene Aktivisten, wie teilweise die Feministen, „Linke“, SJW, BLM , Grüne, selbst Anti-FA, mögen vielleicht teilweise gutgemeinte „liberale“ Grundsätze und Ziele vertreten , sind aber letztendlich nichts anderes als nützliche Idioten im Sinne jener die sie meinen ebenfalls zu bekämpfen, also der Finanz-Elite / Kapitalisten oder wie auch immer sie dieses Feindbild bezeichnen mögen

 

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teile des linken Flügels tappen halt in die Falle, dass sie gleiche Chancen mit gleichen Resultaten verwechseln. Das ist dann auch die gefährliche Idee.

Es ist einfach nicht der Fall, dass alle Menschen dasselbe wollen und dasselbe brauchen. Menschen sind hinsichtlich ihrer Bedürfnisse eben nicht gleich. Dementsprechend werden sie auch ganz unterschiedliche Resultate produzieren.

Wichtig ist, dass man jedem Menschen gesellschaftlich so viele Steine aus dem Weg räumt wie möglich. Nicht, dafür zu sorgen, dass bei jedem gleich viele Steine auf dem Weg liegen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2021 um 10:43 , Peterpan81 schrieb:

Ist doch alles Bullshit. Trefft doch einfach Mädels und fickt sie, anstatt euch solchen Müll reinziehen? Wem hilft es und wobei? 

Das ist kein Müll. Es ist die Wahrheit. Zumindest diese Erkenntnis ist wahr. Wie man damit umgeht, darauf kommt es an.

Ich gehe folgenderweise damit um und zwar dass ich versuche zu den obersten 20% aufzusteigen (wie du sagst, rausgehen und Mädchen fucken). Und neben her warte ich drauf, bis der ganze Laden mir um die Ohren fliegt. 

Sexlose Männer werden sich wahrscheinlich radikalisieren und versuchen, die bestehende Ordnung umzustürtzen. Ressourcen, Territorium und das Privileg auf Fortpflanzung war schon immer der Grund für Revier Kämpfe und Kriege.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Sexlose Männer werden sich wahrscheinlich radikalisieren und versuchen, die bestehende Ordnung umzustürtzen. Ressourcen, Territorium und das Privileg auf Fortpflanzung war schon immer der Grund für Revier Kämpfe und Kriege.

Deswegen will die Femitante ja die Jungen und Männer einfach "umerziehen" 😉

Solange die Incels nur daheim vorm PC zocken/wanken ist ja alles in Ordnung.

Aber selbst ich bin ja bei den warmen Tagen neulich in der Stadt wegen der ganzen Hintern fast durchgedreht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dickup schrieb:

Aber selbst ich bin ja bei den warmen Tagen neulich in der Stadt wegen der ganzen Hintern fast durchgedreht 😉

Furchtbar. Einfach furchtbar.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Dickup schrieb:

Deswegen will die Femitante ja die Jungen und Männer einfach "umerziehen" 😉

Solange die Incels nur daheim vorm PC zocken/wanken ist ja alles in Ordnung.

Aber selbst ich bin ja bei den warmen Tagen neulich in der Stadt wegen der ganzen Hintern fast durchgedreht 😉

Deswegen am besten vor der Pubertät die Sterilisation durchführen damit die toxischen Hormone nicht einwirken. Du hälst diese Forderung für absurd? Abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Creapy-kuku schrieb:

Deswegen am besten vor der Pubertät die Sterilisation durchführen damit die toxischen Hormone nicht einwirken. Du hälst diese Forderung für absurd?

Ja, allerdings.

vor 1 Minute, Creapy-kuku schrieb:

Abwarten...

Ok. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Deswegen am besten vor der Pubertät die Sterilisation durchführen damit die toxischen Hormone nicht einwirken. Du hälst diese Forderung für absurd? Abwarten...

Nein es ist völlig unverständlich warum manche Menschen denken könnten, hier rennen haufenweise Creeps rum..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Das ist kein Müll. Es ist die Wahrheit. Zumindest diese Erkenntnis ist wahr. Wie man damit umgeht, darauf kommt es an.

Ich gehe folgenderweise damit um und zwar dass ich versuche zu den obersten 20% aufzusteigen (wie du sagst, rausgehen und Mädchen fucken). Und neben her warte ich drauf, bis der ganze Laden mir um die Ohren fliegt. 

Sexlose Männer werden sich wahrscheinlich radikalisieren und versuchen, die bestehende Ordnung umzustürtzen. Ressourcen, Territorium und das Privileg auf Fortpflanzung war schon immer der Grund für Revier Kämpfe und Kriege.

Als ob alle Mädels die oberen 20 Prozent der Männer bekommen. Such dir eine Frau, die zu dir passt vom Aussehen und Status. Dann musst du auch nicht aufsteigen. Wenn alle so denken würden wie hier, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben. Dein Problem ist, daß du zu hohe Ansprüche hast. Deswegen bist du Nichtficker. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Peterpan81 du weisst ja echt viel über mich. Erzähl mal, was weisst du noch so? Du stellst einfach Behauptungen über mein Privatleben an "Nichfixker". Ach komm, Wie kommst du eigentlich dazu? Und warum urteilst du über mich? du hast doch gar nicht das Recht über andere Menschen zu urteilen. Ich habe dich nicht angegriffen. Warum beleidigend werden? Warum so emotional? Das muss doch ein tiefsitzendes Ding sein, sonst wärst du nicht so aggressiv. Ich habe übrigens auch nicht um Ratschläge gebeten. Wie kommst also drauf, mir ungefragt hier deinen "Rat" zu geben?

Aber nagut ich gehe mal darauf ein. Wir sind schließlich ein Forum. Und wir wollen unsere Gedanken und Wissen teilen.

Du schlägst also vor, ich solle meine Ansprüche senken, anstatt zu den obersten 20% aufsteigen zu wollen. Nur zur Info. Das ist ein Pickup Forum. Warum sollte man sich nicht selbst optimieren? (inner Game). Gehst du immer mit dieser Einstellung ran, scheiss Mal auf Selbstoptimierung. Lieber Frauen daten, die mir nicht gefallen aber Hauptsache man kann sich als stolzer Immer-Fixker bezeichnen (Lieber widerlich als wieder nicht). Wenn das deine Einstellungen ist, gut. Ich will dich nicht bekehren. Jedem was ihm gefällt. Aber bitte hör auf, anderen vorzuschreiben, welche Ansprüche sie stellen sollen. Ich bin da schon sehr realistisch, falls du meine Fähigkeit zur Selbsteinschätzung anzweifelst.

"Mit dieser Einstellung wäre die Menschheit ausgestorben"

Aja? Mit deiner Einstellungen wäre die Evolution stehen geblieben. Wozu versuchen etwas besseres haben zu können, wenn ich doch einfacher etwas schlechteres haben kann?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

@Peterpan81 du weisst ja echt viel über mich. Erzähl mal, was weisst du noch so? Du stellst einfach Behauptungen über mein Privatleben an "Nichfixker". Ach komm, Wie kommst du eigentlich dazu? Und warum urteilst du über mich? du hast doch gar nicht das Recht über andere Menschen zu urteilen. Ich habe dich nicht angegriffen. Warum beleidigend werden? Warum so emotional? Das muss doch ein tiefsitzendes Ding sein, sonst wärst du nicht so aggressiv. Ich habe übrigens auch nicht um Ratschläge gebeten. Wie kommst also drauf, mir ungefragt hier deinen "Rat" zu geben?

Aber nagut ich gehe mal darauf ein. Wir sind schließlich ein Forum. Und wir wollen unsere Gedanken und Wissen teilen.

Du schlägst also vor, ich solle meine Ansprüche senken, anstatt zu den obersten 20% aufsteigen zu wollen. Nur zur Info. Das ist ein Pickup Forum. Warum sollte man sich nicht selbst optimieren? (inner Game). Gehst du immer mit dieser Einstellung ran, scheiss Mal auf Selbstoptimierung. Lieber Frauen daten, die mir nicht gefallen aber Hauptsache man kann sich als stolzer Immer-Fixker bezeichnen (Lieber widerlich als wieder nicht). Wenn das deine Einstellungen ist, gut. Ich will dich nicht bekehren. Jedem was ihm gefällt. Aber bitte hör auf, anderen vorzuschreiben, welche Ansprüche sie stellen sollen. Ich bin da schon sehr realistisch, falls du meine Fähigkeit zur Selbsteinschätzung anzweifelst.

"Mit dieser Einstellung wäre die Menschheit ausgestorben"

Aja? Mit deiner Einstellungen wäre die Evolution stehen geblieben. Wozu versuchen etwas besseres haben zu können, wenn ich doch einfacher etwas schlechteres haben kann?

Ja gehe ich, weil ich meine Energie in Sport, Hobbys und meine Firma stecke. 

Warum soll ich mich für Frauen selbst optimieren? Ist alles eine Frage wie extrem man es betreibt. Nach deiner Argumentation ist es doch so: Du willst zu den 20 Prozent der Besten gehören, um die 20 Prozent der besten Frauen zu bekommen.  

Hast du keine anderen Hobbys? 

Wer sagt das du Frauen nehmen sollst, die dir nicht gefallen? Frage dich doch eher mal, wieso dir ne normale Frau nicht reicht? Zu viele Pornos? 

Wenn alle so denken würden, dann ficken nur 20 Prozent. Nämlich die 20 Prozent der besten Männer ficken 20 Prozent der besten Frauen. Der Rest 80 Prozent fickt nicht und ist stattdessen mit Selbstoptimierung beschäftigt. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Nämlich die 20 Prozent der besten Männer ficken 20 80 Prozent der besten Frauen.

FYP.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Warum soll ich mich für Frauen selbst optimieren? Ist alles eine Frage wie extrem man es betreibt. Nach deiner Argumentation ist es doch so: Du willst zu den 20 Prozent der Besten gehören, um die 20 Prozent der besten Frauen zu bekommen.  

Hast du keine anderen Hobbys? 

Wer sagt das du Frauen nehmen sollst, die dir nicht gefallen? Frage dich doch eher mal, wieso dir ne normale Frau nicht reicht? Zu viele Pornos? 

Wenn alle so denken würden, dann ficken nur 20 Prozent. Nämlich die 20 Prozent der besten Männer ficken 20 Prozent der besten Frauen. Der Rest 80 Prozent fickt nicht und ist stattdessen mit Selbstoptimierung beschäftigt. 

Ich betreibe Selbstoptimierung nicht für Frauen sondern für mein Wohlbefinden. Wer zu den obersten 20% gehört, ist kein Bittsteller mehr. Derjenige muss sich auch nicht den Arsch komplett aufreissen bei Umwerben, weil er weniger Konkurrenz hat. Die 20% Elite konkurriert nicht mit dem 80% Durchschnitt weil diese 80%ler sehr früh von Frauen aussortiert werden. 80% der Frauen konnkuriern um die 20% der männlichen Elite während 80% der männlichen Bevölkerung sich mit einer sehr schlechten Wahl zufrieden geben muss oder ganz sexlos bleibt. (Pareto Prinzip/ female Choice). Vereinfacht gesagt: die 20 %ler suchen sich ihre Frauen aus und die 80%ler werden von Frauen ausgesucht. Und selbst wenn man zu den obersten 30% gehört, hat man es leichter im Leben.

Ich habe tatsächlich andere Hobbys. Man kann die Selbstoptimierung wunderbar mit Hobby und Beruf verbinden. Sport und Ernährung ist für mich Hobby und Selbstoptimierung zugleich. Ich gehe freiwillig am Samstag arbeiten. Das hebt den finanziellen Status an. Und ich mache es auch gerne. 

Mir reicht eine normale Frau vollkommen aus. Sie muss nur meinen Vorstellungen entsprechen also mein Typ sein. Ich will nur in der Position sein, eine größtmögliche Auswahl zu haben. Am Ende ist es auch ein Numbers Game: um wie höher der eigene sexuelle Marktwert ist, desto wahrscheinlicher ist es dass die Frau, die dir gefällt auch so für dich empfindet. Selbstoptimierung soll einfach nur den sexuellen Marktwert steigern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.