7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt.

Mein Ziel ist es in diesen Thread Tipps und Tricks zu sammeln, für Leute die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden.

Erstmal zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt, recht gut trainiert, habe ein dickes Auto und ein Motorrad, habe zwei Sportarten sehr lange gemacht und gehe mittlerweile nur noch trainieren. Bin keine Jungfrau mehr aber auch nicht sehr erfahren.

Mit dem dicken Auto😃 bzw. der Aussage wollte ich nicht angeben sondern nur möglichst gut ein Bild von mir im anonymen Internet zu erstellen. Auch habe ich solche Dinge nicht um bei Mädels anzukommen sondern weil es einfach mein Ding ist.

Nun zu meinem Problem, bei dem ich denke, ich bin nicht der einzige in dem Alter.

Und zwar ist es so:

Ich habe nicht wirklich ein Problem damit, mir beispielsweise bei Tinder ein Date zu klären. Jedoch geht es meist nicht allzu weit darüber hinaus obwohl ich echt nicht schüchtern bin und meistens, das ist paradox, sogar denke, dass das Date gut lief.

Ein weiteres Problem ist, dass ich sehr schnell, nennen wir es mal traurig werde wenn ich dann eine Absage/Abfuhr bekomme. Obwohl es sogar mehr oder weniger Alternativen gibt. Ich steigere mich sogar nach einem Treffen so sehr in die Sache hinein, dass es mich echt trifft, wenn die Dame nicht so will wie ich. Ja ich habe sogar manchmal klingt jetzt sehr doof das Gefühl, die wäre richtig gut für mich gewesen, obwohl man das ja nun nach einem Treffen absolut nicht einschätzen kann.

Mein Ziel mit diesem Thread ist es Tipps und Tricks zu sammeln über das Schreiben mit den Damen, über den Umgang mit der eigenen Psyche und über das allgemeine Verhalten. 

Mir ist klar, dass es wichtig ist sich hier einzulesen. Trotzdem denke ich so ein Thread als Sammelsurium kann nicht schaden.

An alle die einen Beitrag hierzu leisten und sich die Mühe machen sie das durchzulesen schon jetzt Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, fg1211 schrieb:

Mein Ziel mit diesem Thread ist es Tipps und Tricks zu sammeln über das Schreiben mit den Damen, über den Umgang mit der eigenen Psyche und über das allgemeine Verhalten

2 der Themen stellen einen eigenen Bereich im Forum dar. 
Persönlichkeitsentwicklung und Online Game.
"Allgemeines Verhalten" = Schatztruhe 

Das Sammelsurium ist schon vorhanden.

Bist du auf einzeilige Lebensweisheiten aus:

 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sehe da zum einen trotzdem das Problem, dass Du Dich zu schnell festlegst aus Angst davor sie zu verlieren.

Auch eine Mischung aus Mangel an hübschen Frauen und ein Problem mit dem Mindest. Du denkst zu weit. Bist gedanklich mit ihr schon in einer Beziehung und das spüren viele unterbewusst und gehen auf Abstand.

Willst dass es schnell weiter geht und Du schnell bei ihr landen kannst, das macht vielen Frauen Angst...

Kann Dir ne kostenlose Beratung empfehlen bei Interesse, das is n klassisches Problem, bei vielen Männern in Deinem Alter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Naja ich sehe da zum einen trotzdem das Problem, dass Du Dich zu schnell festlegst aus Angst davor sie zu verlieren.

Auch eine Mischung aus Mangel an hübschen Frauen und ein Problem mit dem Mindest. Du denkst zu weit. Bist gedanklich mit ihr schon in einer Beziehung und das spüren viele unterbewusst und gehen auf Abstand.

Willst dass es schnell weiter geht und Du schnell bei ihr landen kannst, das macht vielen Frauen Angst...

Kann Dir ne kostenlose Beratung empfehlen bei Interesse, das is n klassisches Problem, bei vielen Männern in Deinem Alter.

Und wie darf ich mir diese Beratung vorstellen?😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es würde Dir wahrscheinlich deutlich mehr bringen, wenn Du detaillierte Fieldreports schreibst und man diese dann kommentieren kann. 
Allgemeine Tipps sind halt allgemeine Tipps. 

Wenn ich Dir schreibe "sexualisiere mehr", dann ist das ein guter Tipp. 
Wenn Du allerdings permanent sexualisierst und überhaupt nicht kalibrierst, dann rennst Du damit gegen eine Wand. 
Und da Du nicht weißt, was ich mit sexualisieren oder kalibrieren meine, würde es Dir sowieso mehr helfen, wenn man das anhand der jeweiligen Situation zeigen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Gedanken total verstehen. Gerade in der heutigen Zeit durch die digitalen Medien, die ganzen sozialen Netzwerke und diese Oberflächlichkeit ist es schwierig den richtigen Partner zu finden. Vor allem erleichtert Tinder und co. die Thematik rund um Beziehung und. Dates nicht wirklich, weil viele nicht immer auf was Festes aus sind. Versuche nicht direkt 100%. zu geben und auch nicht 100% zu wollen. Beides ist schlichtweg unmöglich. Bei Tinder und co. geht es um die Momentaufnahmen, um den ersten Kontakt, um das ''Genießen'' der Zeit.  Ich bin mir sicher, dass du ein super Typ bist. Wenn manche Damen nicht sehen, was sie an dir haben, sind sie deine Zeit auch nicht wert! Ich wünsche dir alles Gute und probier selber einfach manchmal den Moment zu genießen und nicht schon so vorausschauend zu denken, wie “Dass muss sie jetzt aber wirklich sein“ - oft verpasst du dabei dann den Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.