Wie ein "ehrlicher" Profiltext eigentlich aussehen sollte .-)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 24 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Jetzt geben mir vielleicht welche nen Facepalm, weil ich auf diese Frage eingegangen bin.

Nö, es wäre aber interessant gewesen, wie SIE sich das eigentlich vorgestellt hätte. Aber die wollte anscheinend nur Frust ablassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dickup schrieb:

Nö, es wäre aber interessant gewesen, wie SIE sich das eigentlich vorgestellt hätte. Aber die wollte anscheinend nur Frust ablassen.

Hätte mich auch interessiert.......

Ich sah die ganze Sache schon kommen, denn da stimmten schon einige Sachen bei ihr nicht, was sie vollkommen inkompatibel für mich gemacht hätte. Z.b daß sie kaum weggeht, weil sie niemanden kennt und alle nur doof wären usw.

Für sie wäre ein erfülltes Wochenende wenn sie mit ihrer besten und einzigen Freundin daheim chillt. In Clubs und Bars geht sie nicht, da dort eh nur scheiß Typen (ihre Worte!) anzutreffen wären, man dort keine vernünftigen Männer kennenlernen kann. Das letzte mal hier in einer Disko soll 2018 gewesen sein als sie 29 war. Bin mir auch ziemlich sicher daß die in real nur ne UG4 max ne HB5 ist, denn sie hatte kein einziges Ganzkörperfoto.

Der Anfang beim Texten war ganz ok, sie war durchaus interessiert und hat sogar versucht etwas Humor von ihrer Seite einzubringen.

Samstag wollte sie sich mit mir treffen aber heute dann kamen dann diese ganzen negativen Sachen von ihr und ich hatte das Gefühl daß sie es darauf angelegt hat, die Sache vorzeitig zu beenden.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Für sie wäre ein erfülltes Wochenende wenn sie mit ihrer besten und einzigen Freundin daheim chillt.

Mit der sitzt sie dann sicher auch zusammen und verarscht die Typen im Internet. Ist halt "lustig".

Egal, hast somit wieder was gelernt. Ich erinnere mich jedenfalls noch an eine Ex, die bei Tinder relativ viel schrieb, Rechtschreibung beachtete, auf alle Fragen detailliert einging und auch selbst Interesse zeigte. So wie es eigentlich sein sollte!

Der Großteil der Weiber kann aber nur "hi", "ok", "echt?" und "ja". Keine Satzzeichen, meistens nur 1 - 3 Wörter. Zu faul zum tippen oder eben einfach unfähig vernünftige Konversationen zu betreiben. Frauen quatschen doch immer so gerne und viel?! Da merkt man(n) schnell ob's eine drauf hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.2.2021 um 00:23 , Ipsokinetikon schrieb:

Wieso solltest du das nicht dürfen? Kommt dann die Tinder-Polizei und verhaftet dich?
Womöglich kriegst du wirklich Matches von guten Profilen die dich dissen wollen und der Algorithmus gibt dir ein gutes Scoring.
Einfach ausprobieren.

so ein Profil könnte von einigen Damen gemeldet werden und dann kriegt er auf Tinder nen Shadow-Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich eine passende Beschreibung für das, was 95% der Dudes suchen 👌🏼😁 Ich würde die Punkte allerdings nicht öffentlich kommunizieren, sondern sie stattdessen zu deinen persönlichen Auswahlkriterien machen. So ist für mich z.B. (rein optisch) Klein, Dünn, Exotisch. Dadurch fallen die meisten Girls direkt aus dem Raster und du kannst dich auf die wenigen konzentrieren, die dich wirklich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2021 um 22:31 , Nelson Muntz schrieb:

Dann kommt von ihr folgender Text:

„Aha. Also mit anderen Worten ne geile fickbiene, die dich mit den kumpels rumstrawanzen lässt, wenn dir danach is und ein essen auf den Tisch stellt, wenn du nach Hause kommst. Sorry mann, da bist du bei mir an der falschen adresse“

Match aufgelöst bzw. ich wurde daraufhin blockiert. :crazy:

 

das sind die dauer frustrierten und immer negativen und auf Krawall, hat ich schon 1000. einfach ignorieren,

und wenn du sie ignorierst schreiben sie dir erst recht. Hart bleiben diese Frauen bringen dir null komma nix, Zeitverschwendung.

Es gint so viele Frauen da draußen die fresh, interessiert und lieb sind, go for them :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.3.2021 um 22:31 , Nelson Muntz schrieb:

Mal ein kurzer Text zum Thema Ehrlichkeit aus meinen heutigen Erfahrungen im OG.

Mich fragt ne HB6 mit der ich ein Match habe bzw. hatte, was ich denn für Erwartungen an eine Frau hätte.

Ich schreibe daß sie mir optisch natürlich schon mal zusagen sollte, was bei ihr der Fall ist und das ich darauf Wert lege mit einer Frau auch normal reden zu können und meine Freiräume haben möchte.

Dann kommt von ihr folgender Text:

„Aha. Also mit anderen Worten ne geile fickbiene, die dich mit den kumpels rumstrawanzen lässt, wenn dir danach is und ein essen auf den Tisch stellt, wenn du nach Hause kommst. Sorry mann, da bist du bei mir an der falschen adresse“

Match aufgelöst bzw. ich wurde daraufhin blockiert. :crazy:


Jetzt geben mir vielleicht welche nen Facepalm, weil ich auf diese Frage eingegangen bin.

Doch bin ich der Meinung, daß es völlig ok ist zu solchen Fragen Stellung zu nehmen.

Letztendlich hat sie sich damit selbst disqualifiziert und ich kann wohl froh sein daß nun das morgige Date geplatzt ist.

Frauen die so ticken, will ich nicht.

Die ist total beknackt..man kann auch eine ehrliche Antwort bzw. alles was jemand antwortet einfach ins negative ziehen.Darauf sind solche HBs meistens aus..und so sieht den ihr tägliches Leben auch meistens aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.