Feedback Textgame Stagnierende Unterhaltungen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ist mein erster Post hier, hab mich soweit eingelesen.

Zu mir:
26 Jahre, aktuell 1 Fuckbuddy, bisher 6xFC (davon 5 über Tinder im Ausland).
Sehe nicht schlecht aus, arbeite dran dass es noch besser wird (Sport, Stil,...).
Bis 22 Jungfrau gewesen und in meiner gesamten Jugend und aktuell im Freundeskreis kaum Kontakt zu Frauen.

Ziel:
Ganz schlicht: 2021 die Anzahl an FC verdoppeln (also von 6 auf 12). 
Aktuell zwangsläufig weiter über Online Game.
Sobalds geht endlich auch im echten Leben, damit muss ich echt mal anfangen.

Zur Situation:
Wenn ich mir meine Chats auf Bumble so anschaue stagnieren viele Unterhaltungen, ich brauche da einfach ein paar Tipps.
Hab Anfang Februar mit Bumble angefangen, von 30 Matches haben mir 2 für ein Date zugesagt.
Logistisch kann ichs erst nächste Woche realisieren, ich hoffe die flaken nicht bis dahin.

Vielleicht könnte ihr mir bei den Konversationen die nicht so toll gelaufen sind ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Was hätte man besser machen können? 

Hier ein paar zum Beispiel.
Ich hoffe das ist nicht zu mühsam zum lesen so, hab versucht es besser hinzukriegen, bin gescheitert.

Konversation 1:

https://ibb.co/rdLqJ4K
https://ibb.co/SRYx2kV

Konversation 2:

In der Frage zuvor hat sie so in die Richtung gefragt ob man öfters Sachen verlegt.
Ich hab gesagt das trifft einen wunden Punkt, weil ich seit Tagen meine Bankkarte nicht finde.

https://ibb.co/1zfbKXJ

Konversation 3:

Hier hab ich einfach nicht mehr weiter gewusst.
Vlt. wars nach 2 Versuchen aber einfach auch genug.

https://ibb.co/rKj6S7j
https://ibb.co/XkbHYtC
https://ibb.co/XsjNNh0
https://ibb.co/XkqTZxG

Konversation 4:

Meiner Meinung nach gar nicht so schlecht gelaufen, an der Distanz gescheitert.
Vielleicht täusch ich mich aber auch.

Ihre Fragen waren ob man eher Herzensbrecher ist oder eher das Herz gebrochen gekommt und irgendwas mit Grundsätzen fürs Leben.

https://ibb.co/pJRf5qr
https://ibb.co/RPNs8SN
https://ibb.co/tBdZY9w
 

Leute ich bin für alle Tipps dankbar.

Danke an jeden der sich Mühe gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hb1:

Idealer flow. Nix zu mäkeln. Hast du sie getroffen?

 

HB2:

Du gibst ihr hier mit deinen letzten beiden Fragen zu viel Macht und das törnt sie ab. Kam danach noch was?

Frag sie nicht wie ihr Traummann sein sollte. Das sind eh alles nur Projektionen. Präsentiere dich lieber selbstbewusst wie du bist. Sie kann zuschlagen, oder auch nicht.

Hb3:

Antwort auf das Tanzen zu Beginn:

Klar fühl ich das. Die Musik, das Wummern des Basses,  die Augen schließen, alles vergessen. Verschwitzt tanzen und morgens glücklich nach Hause gehen.

Am besten tanzen wir mal Hand in Hand durch die Nacht.

Oder auch etwas später:

Lass uns doch auf xxx an xxx treffen. Xx Uhr.

Stell keine Fragen sondern schlage vor.

Das mit dem nicht auf einer Wellenlänge sein ist meist auch keine gute Idee.

Nochwas: wieder rutscht du in den Frame das sie der Preis ist, indem du dich versuchst zu qualifizieren. Du gibt führung ab. Auch wenn es lustig gemeint war.

Hb4:

Sie liebt dominante Männer. Danach Sextalk. Hier hättest du spezifischer Date vorschlagen können. Gewöhn dir Worte wie "mal" und Satzzeichen wie "?" Ab.

 

Generell: Gute Ansätze dabei. Mach dir aber immer klar das dein Ziel eine datezusage ist. Das ist wohin die Reise gehen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @7ties,

Stimme @Thxggbb da zu.

Mir persönlich ist Konversation 3 zu lang. Mein Textgame ist vor allem in der länge ausbaufähig, deshalb schieb ich gerne einen Grund vor für ein Telefonat. Sie hat schon so viel investiert, da ist die Chance ziemlich hoch (wenn Sie nicht gerade nen Brieffreund sucht und so screens du die einfach schnell raus), dass du die Nummer bekommst. Deute meistens im Chat irgend eine lustige Story an die ich ihr bei nem Telefonat erzählen kann. Wenn du die Nummer bekommst Datum mit Uhrzeit schicken, fertig. Beim Telefonat kannst du Sie besser in Stimmung bringen und am Ende relativ einfach ein Date ausmachen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!

 

Am 23.2.2021 um 12:23 , Thxggbb schrieb:

Hb1:

Idealer flow. Nix zu mäkeln. Hast du sie getroffen?

 

HB2:

Du gibst ihr hier mit deinen letzten beiden Fragen zu viel Macht und das törnt sie ab. Kam danach noch was?

Frag sie nicht wie ihr Traummann sein sollte. Das sind eh alles nur Projektionen. Präsentiere dich lieber selbstbewusst wie du bist. Sie kann zuschlagen, oder auch nicht.

Hb3:

Antwort auf das Tanzen zu Beginn:

Klar fühl ich das. Die Musik, das Wummern des Basses,  die Augen schließen, alles vergessen. Verschwitzt tanzen und morgens glücklich nach Hause gehen.

Am besten tanzen wir mal Hand in Hand durch die Nacht.

Oder auch etwas später:

Lass uns doch auf xxx an xxx treffen. Xx Uhr.

Stell keine Fragen sondern schlage vor.

Das mit dem nicht auf einer Wellenlänge sein ist meist auch keine gute Idee.

Nochwas: wieder rutscht du in den Frame das sie der Preis ist, indem du dich versuchst zu qualifizieren. Du gibt führung ab. Auch wenn es lustig gemeint war.

Hb4:

Sie liebt dominante Männer. Danach Sextalk. Hier hättest du spezifischer Date vorschlagen können. Gewöhn dir Worte wie "mal" und Satzzeichen wie "?" Ab.

 

Generell: Gute Ansätze dabei. Mach dir aber immer klar das dein Ziel eine datezusage ist. Das ist wohin die Reise gehen muss.

 

 HB1:

Hat genau da geendet. Ich wusste einfach nicht weiter und dachte eigentlich es wäre nicht so gut gelaufen.
Manchmal ist eine fremde Einschätzung wirklich was wert.
Hätte ich an genau der Stelle einfach ein Treffen vorschlagen sollen?

HB2:

Irgendeine Idee was ich da stattdessen bringen können hätte?
 

HB3:

Nehme ich mir zu Herzen - Was konkretes Vorschlagen statt fragen. Das ist ein wichtiges Learning.

HB4:

Ansich gilt das gleiche. Wäre leider nicht praktikabel gewesen was vorzuschlagen, weil sie im Endeffekt 2 Stunden weg wohnt.

Am 23.2.2021 um 14:27 , Diskus schrieb:

Hey @7ties,

Stimme @Thxggbb da zu.

Mir persönlich ist Konversation 3 zu lang. Mein Textgame ist vor allem in der länge ausbaufähig, deshalb schieb ich gerne einen Grund vor für ein Telefonat. Sie hat schon so viel investiert, da ist die Chance ziemlich hoch (wenn Sie nicht gerade nen Brieffreund sucht und so screens du die einfach schnell raus), dass du die Nummer bekommst. Deute meistens im Chat irgend eine lustige Story an die ich ihr bei nem Telefonat erzählen kann. Wenn du die Nummer bekommst Datum mit Uhrzeit schicken, fertig. Beim Telefonat kannst du Sie besser in Stimmung bringen und am Ende relativ einfach ein Date ausmachen.

Cheers

Gute Idee, hätte zumindest nach der Nummer fragen und konkreter werden sollen. 

Und Anrufen ist sicher auch einmal ein wertvolles Instrument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Schreibe ist an sich gut bis sehr gut. Du hast nur keine Ahnung von Pickup. PushPull, Frames, Bubbles, etc. Lern mal was, dann ist Dein Textgame Butter. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, perfect10 schrieb:

Deine Schreibe ist an sich gut bis sehr gut. Du hast nur keine Ahnung von Pickup. PushPull, Frames, Bubbles, etc. Lern mal was, dann ist Dein Textgame Butter. 

Danke für die Blumen!

Hab mich ansich schon mehrfach durch die Materie durchgelesen.
Aber lesen und wirklich aufnehmen und umsetzten sind zwei verschiedene Dinge, ich werd dran arbeiten.

Hab von 5 HBs mittlerweile Interesse an einem Treffen und die Nummer bekommen.
Werd am Wochenende versuchen mit allen was auszumachen, bin gespannt wie viele wirklich Dates werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass deine Konversationen viel zu sehr Interview-lastig sind.
Ja, klar, man will wenigstens n bisschen gucken, ob man klickt, aber mir wär das auch too much, sag ich dir ehrlich.
Ansonsten auch einfach bei allen ne Spur zu try-hard, ich finde, man merkt deutlich, dass du needy bist und unbedingt willst - dafür fehlt aber dann der endgültige Pull zu einem Date/Wechsel auf WhatsApp. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2021 um 12:35 , MissXYZ schrieb:

Ich finde, dass deine Konversationen viel zu sehr Interview-lastig sind.
Ja, klar, man will wenigstens n bisschen gucken, ob man klickt, aber mir wär das auch too much, sag ich dir ehrlich.
Ansonsten auch einfach bei allen ne Spur zu try-hard, ich finde, man merkt deutlich, dass du needy bist und unbedingt willst - dafür fehlt aber dann der endgültige Pull zu einem Date/Wechsel auf WhatsApp. 
 

Danke fürs feedback. Meinst du damit konkret die Konversationen 2 und 3, oder?
Ich sehe total was du meinst. Wär mir nur echt nix eingefallen was ich sonst bringen hätte können.

Kurzes Update (ich hoffe es ist ok wenn ich das hier anhänge, irgendwie gehts jetzt nicht mehr um online-game sondern darum was daraus entstanden ist, aber hier ein Update:

Hatte mittlerweile 2 Dates. Für die nächsten Tage sind noch drei weitere offen, hoffe mal dass die nicht flaken weil ichs wirklich lange hinausgezögert habe, aber es wäre einfach nicht früher gegangen zeitlich.

Zu den zwei Dates letze Woche:

1x Hb6, ca. 1,5 Stunden spazieren gewesen, ganz gute Unterhaltung, fast keine Berührungen. Sie hat sich so nach 2 Tagen wieder mit Smalltalk gemeldet, hab jetzt ewig nicht geantwortet, weil ich irgendwie zu viel nachgedacht und dann nichts gemacht hab. Werd sie trotzdem zu einem zweiten Date einladen, wenns hinhaut top, wenn nicht auch ok.

1xHb7 (hat echt nicht schlecht ausgesehen), treffen direkt bei ihr, FC nach ca. 3 Stunden. Das ist echt gut geflossen, war ein lustiger Abend, sie hat mich mehr oder weniger abgefüllt und ich war deshalb echt mies im Bett. Von ihrer Ausstrahlung her denke ich sie ist echt promiskuitiv unterwegs 🙂 Hätte trotzdem Lust sie wieder zusehen und es nochmal besser zu machen, es ist seither (2 Tage) Funkstille. Bin aber irgendwie nicht sicher ob ich mich jetzt wieder melden soll weil meine Leistung da echt nicht rühmlich war.

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Unterhaltung solide. Die Frauen haben ausführlich geantwortet teilweise und du hast nur wiederrum mit einer Frage geantwortet, was eben so interviewmässig rüberkommen kann. Ausserdem hat man als Frau teilweise das Gefühl, das du dann nicht wirklich interessiert bist, da du nichts von dir bringst als Antwort. Das ist wie bei einem Date - Hauptsache sie redet viel, dann wirds schon gut sein.

Ansonsten wirken die HBs aber an sich sehr interessiert an dir! Der Invest war nur ein wenig unausgeglichen. 

Fraglich ob es für das Hb7 - deinem 2. Date - nur ein gewollte einmalige Sache war. Aber wenn du sie so gut fandest - einfach als Opener etwas nehmen worüber ihr den Abend gelacht habt oder geredet habt. Dann siehst du ob sie antwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jenesaisquoi schrieb:

Ich finde die Unterhaltung solide. Die Frauen haben ausführlich geantwortet teilweise und du hast nur wiederrum mit einer Frage geantwortet, was eben so interviewmässig rüberkommen kann. Ausserdem hat man als Frau teilweise das Gefühl, das du dann nicht wirklich interessiert bist, da du nichts von dir bringst als Antwort. Das ist wie bei einem Date - Hauptsache sie redet viel, dann wirds schon gut sein.

Ansonsten wirken die HBs aber an sich sehr interessiert an dir! Der Invest war nur ein wenig unausgeglichen. 

Fraglich ob es für das Hb7 - deinem 2. Date - nur ein gewollte einmalige Sache war. Aber wenn du sie so gut fandest - einfach als Opener etwas nehmen worüber ihr den Abend gelacht habt oder geredet habt. Dann siehst du ob sie antwortet. 

Danke für das feedback - sehe und verstehe ich.

Die #2 (Hb7) war jetzt nicht irgendwie außergewöhnlich, aber sie hat im Bett 110% gegeben und ich hab irgendwie nur so 30% geliefert weil ich betrunken war und am selben Tag schon einmal mit der FB hatte. Da hätt ich nochmal Bock drauf. Werd ein paar Tage warten und dann genau so machen wie du empfiehlst, find ich gut.

Mit #1 hab ich was für Wochenende ausgemacht.

Hatte seit dessen noch 2 weitere Dates.

#3: 1xHb7, in echt deutlich hübscher als auf den Fotos. Spazieren und dann noch so eine Stunde an der Tanke im Auto und was getrunken. Habs zuerst echt schwer gefunden mit ihr ins Gespräch zu kommen. Im Auto hab ich dann nicht so wirklich gewusst wie ich Kino anfangen soll und nichts gemacht, obwohl sie's sogar initiiert hat und wollte das ich fühle wie kalt ihre Hände sind usw., wollte dann heimgefahren werden weil spät und hat zum Schluss noch einen konkreten Vorschlag gemacht was man in Zukunft noch machen könnte. Ich werd's versuchen, vielleicht krieg ich ein besseres zweites Date hin.

#4: Hb8 auf den Fotos, Hb5.5 in echt. Hat mir in der letzten Woche täglich mehrfach geschrieben. Sie ist direkt zu mir nach Hause gekommen. Ich hatte vorher noch was zu erledigen und hab sie 20 Minuten in der Kälte warten lassen (echt scheiße aber keine Absicht), sie war dann ziemlich angepisst und hat viel an meiner nicht so tollen Inneneinrichtung herumgenörgelt. Habe das Gespräch zu wenig gelenkt, sind ewig bei langweiligen Themen gehangen. Kino angefangen aber 0 zurückgekommen, war wohl einfach nicht receptive. Nach 2 Stunden und 2 Gläsern Bier heimgefahren. Ich muss aufhören bei allen Dates zu trinken, das nervt mich schön langsam 🙂Erstes richtig mieses Date seit längerem.

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, jenesaisquoi schrieb:

Und? 

Fortschritte gemacht?

Hab einen neuen Thread gemacht in Field Reports weil ich künftig alles reinnehmen möchte,auch was nicht online game ist.

Kurz gefasst:
Hatte 5 Dates, 2 waren totale Reinfälle, 1 FC.
Bei denen die keine totalen Reinfälle waren bin ich an der Wiederholung dran, bin gespannt wie viele sich drauf einlassen.
Eine sechste hat mir jetzt zwei Mal abgesagt, zwar beide Male mit Gegenvorschlag, aber da pfeif ich drauf, ist nicht wirklich hübsch.

Bei Bumble gehen mir grad die Matches aus, hab wsl schon zu viele in der Umgebung durch. Werd so ab Anfang April mal nen Monat Tinder machen zur Abwechslung und hoffentlich geht bald was in real life (situational / night game). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.