Zu großes Ego, oder alles richtig gemacht?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

kürzlich hab ich eine vor der Arbeit in der Sbahn angesprochen und alles lief sehr gut. Sie HB9. Dann hab ich mit ihr folgenden Chat gehabt: 

Sie:“Hi nochmal , war eine echt schöne Gute Morgens Begrüßung 😊

Ich:“Hey (Name), fand ich auch 😉wenigstens kennen wir jetzt unsere Namen richtig 😁““Wo kommst du eigentlich her aus (Großstadt)?“

Sie:“Ich wohne in (Wohnort) und arbeite nur in (Großstadt) und du“

Ich:“Aber du bist doch(Station debil Approach) eingestiegen“ „(Wohnort)“

Sie:“Ja ich fahre mit dem Zug von (Wohnort) zum (Station beim Approach)“

Ich:“Dann hast du ja genau die Perfekte sbahn erwischt 😉

Sie:“Hahahaha ja kann sein“ „^^“

Ich:“Den Spaziergang können wir morgen oder am Mittwoch machen, wie schaut’s aus?“

Sie:“Morgen hab ich keine Zeit , und nächste Woche muss ich schauen“

Ich:“👍

Sie 1 Tag später:“Heiii du 😊 Mittwoch um 16 Uhr. 
Wie schauts aus?“

Ich:“Mittwoch hab ich zufällig früher aus, 16 Uhr ist gut 😌

Sie:“Perfekt, 16:00 Uhr am(Location)😊

Ich:“Ne bei(Mein Vorschlag)“

Sie:“Wieso da“

Ich:“Weil du dort beim(Ihre Location) arbeitest“ „Also 16.30 Uhr da in (Mein Vorschlag), ich freu mich 😊

Sie:“Das ist kein Grund sich nicht  am (Ihre Location) zu treffen“

Ich:“Was gibts denn da schönes beim (Ihre Location)?“

Sie:“Wir könnten uns einen Kaffee holen und im Park spazieren gehen“

Ich:“Also entweder dort in (Mein Vorschlag), oder wir lassen das😇

Sie:“Dann lassen wirs 👌

Ich:“Schade, hätte mich gefreut“

Der letzte Satz ist jetzt 1 Tag her, morgen wäre eigentlich das Treffen gewesen. Hab ich alles richtig gemacht, oder hätte ich mich gleich mit ihr dort treffen sollen und mein Ego war zu groß? Ich dachte mir halt, warum sollte ich mich mit dir da treffen, wo du arbeitest. ich lauf dir doch nicht hinterher, nur, weil das besonders bequem für sie ist.

Ist hier eventuell noch was zu retten? Fande, die Chemie hat beim Ansprechen eigentlich echt gut gepasst mit ihr.

Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge 😊

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, was ist da los. Das Mädel war komplett on.

Sie hat sogar nochmal nen Alternativvorschlag gemacht.

Du brauchst da nicht den Harten spielen, das hier ließt sich wie zwanghafte Führung.

Weiß ja nicht wie weit die zwei Orte auseinander sind, aber die Location sollte jetzt nicht das große Problem sein.

Ja, dein Ego war zu groß, das Problem kenn ich, kann man sich aber abtrainieren. Sehe hier auch nix von "hinterherrennen".

Wart paar Tage ab, und dann meldest Dich nochmal mit nem neuen Vorschlag, und ne kleine Excuse wär ggf. auch angebracht.

So wie du sie jetzt vergrault hast, hat die sicher erst mal die Schnauze voll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem meldet sie sich von selbst? Ist eher selten hab ich die Erfahrung gemacht. Auch am nächsten Tag kam Ihre Nachricht zu erst?
Ich hätte Blind alles gemacht. Ich meine, im schlimmsten Fall sprichst du auf dem Weg zum Date und danach weitere Frauen an.

Vlt fühlt sie sich dort am sichersten?
Und wer weiß. Vlt geht es danach direkt zu ihr nach hause? Weiß ja nicht wie weit entfernt der Park ist von ihr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter !! Du bist bildlich gesehen vom Dach eines Einfamilienhauses mit gespreizten Beinen auf den Gartenzaun gesprungen und das mit Absicht , Respekt ...

Das Ding ist tot, verstehe nicht wieso du deinen Willen so krass durchsetzen wolltest wegen sowas Unwichtigem ? 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn man zu viel Theorie in sich reinwichst. Richtig echter Fail und jetzt hier auch noch n Thread aufmachen und fragen ob da noch was geht.

 

Das Einzige was jetzt noch klappen könnte wäre eine Entschuldigung von dir a lá "Sorry, ich hatte da wohl irgendwas quersitzen, ich hatte wohl einen authistischen Anfall" Naja, mir fällt nichts besseres ein, aber du verstehst schon den Grundtenor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was noch helfen könnte / bzw hast du nichts zu verlieren, entschuldige dich usw. Du hattest in dem Moment nen schlechten Tag.
Hau einfach raus was du aktuell so suchst. dass du eher was lockeres willst und bumsen möchtest. Gerne für länger und nicht nur einmal und ciao.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, domi242 schrieb:

Ich:“Also entweder dort in (Mein Vorschlag), oder wir lassen das😇

Ist maximal unsympatisch und abschreckend. Dating ist keine One-Man-Show und du solltest dich mal mit dem Konzept des Kompromisses beschäftigen.

Und zur Frage im Threadtitel: ist es dir mehr wert, deinen Kopf durchzusetzen, als die Frau zu Daten? Falls ja Glückwunsch, alles richtig gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, domi242 schrieb:

mein Ego war zu groß?

Lies nochmal was ihr miteinander geschrieben habt, dann bekommst du deine Antwort.

vor 47 Minuten, domi242 schrieb:

Ist hier eventuell noch was zu retten?

Kann sein aber darum geht es nicht, denn dann bist du in folgender Position:

vor 48 Minuten, domi242 schrieb:

 ich lauf dir doch nicht hinterher, nur, weil das besonders bequem für sie ist.

Was kannst du nun machen? Lerne aus dieser Situation und hab nächstes mal nicht so ein Dickschädel.
Wie alt bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, domi242 schrieb:

Ich:“Also entweder dort in (Mein Vorschlag), oder wir lassen das😇

Warum? Einfach nur warum?

Mir scheint, Du hast da was mit "Alpha" und "Führung" missverstanden. Bedeutet nicht, dass man nicht auch auf einen Vorschlag eingehen kann.
Hättest Du für den ersten Spaziergang sicher machen können, hättest Dir dabei keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

Wenn dich nochmal so ein interessiertes Mäuschen anschreibt (sogar zweimal), dann mach doch einfach mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mal ähnlich. Er schrieb:"Treffen wir uns bei (mein Wohnort) oder bei (sein Wohnort)?"

Ich schlug der Fairness wegen einen Ort vor der für beide auf halber Strecke war. Wollte er nicht. Ich darauf:"Dann bei (mein Wohnort)."

Er:"Nö, warum kommst du nicht zu mir."

Ich habe nicht mehr geantwortet. Was für ein Kindergarten.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, domi242 schrieb:

Hey Leute, 

kürzlich hab ich eine vor der Arbeit in der Sbahn angesprochen und alles lief sehr gut. Sie HB9. Dann hab ich mit ihr folgenden Chat gehabt: 

Sie:“Hi nochmal , war eine echt schöne Gute Morgens Begrüßung 😊

Ich:“Hey (Name), fand ich auch 😉wenigstens kennen wir jetzt unsere Namen richtig 😁““Wo kommst du eigentlich her aus (Großstadt)?“

Sie:“Ich wohne in (Wohnort) und arbeite nur in (Großstadt) und du“

Ich:“Aber du bist doch(Station debil Approach) eingestiegen“ „(Wohnort)“

Sie:“Ja ich fahre mit dem Zug von (Wohnort) zum (Station beim Approach)“

Ich:“Dann hast du ja genau die Perfekte sbahn erwischt 😉

Sie:“Hahahaha ja kann sein“ „^^“

Ich:“Den Spaziergang können wir morgen oder am Mittwoch machen, wie schaut’s aus?“

Sie:“Morgen hab ich keine Zeit , und nächste Woche muss ich schauen“

Ich:“👍

Sie 1 Tag später:“Heiii du 😊 Mittwoch um 16 Uhr. 
Wie schauts aus?“

Ich:“Mittwoch hab ich zufällig früher aus, 16 Uhr ist gut 😌

Sie:“Perfekt, 16:00 Uhr am(Location)😊

Ich:“Ne bei(Mein Vorschlag)“

Sie:“Wieso da“

Ich:“Weil du dort beim(Ihre Location) arbeitest“ „Also 16.30 Uhr da in (Mein Vorschlag), ich freu mich 😊

Sie:“Das ist kein Grund sich nicht  am (Ihre Location) zu treffen“

Ich:“Was gibts denn da schönes beim (Ihre Location)?“

Sie:“Wir könnten uns einen Kaffee holen und im Park spazieren gehen“

Ich:“Also entweder dort in (Mein Vorschlag), oder wir lassen das😇

Sie:“Dann lassen wirs 👌

Ich:“Schade, hätte mich gefreut“

Der letzte Satz ist jetzt 1 Tag her, morgen wäre eigentlich das Treffen gewesen. Hab ich alles richtig gemacht, oder hätte ich mich gleich mit ihr dort treffen sollen und mein Ego war zu groß? Ich dachte mir halt, warum sollte ich mich mit dir da treffen, wo du arbeitest. ich lauf dir doch nicht hinterher, nur, weil das besonders bequem für sie ist.

Ist hier eventuell noch was zu retten? Fande, die Chemie hat beim Ansprechen eigentlich echt gut gepasst mit ihr.

Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge 😊

Die Vorredner haben es schon auf den Punkt gebracht. Total unnötig Aktion deinerseits. By the way, man kann auch als sog. "Alpha" auf die Vorschläge seines Gegenübers eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, domi242 schrieb:

Ich:“Mittwoch hab ich zufällig früher aus, 16 Uhr ist gut 😌

Sie:“Perfekt, 16:00 Uhr am(Location)😊

Wenn eine Frau dir sagt, wann und wo du dich zwecks Geschlechtsverkehr einzufinden hast, dann- vorausgesetzt du willst ficken- bewegst du deinen Arsch da auch hin.

Normalerweise muss du als Mann, Planung und Organisation übernehmen. Wenn eine Frau mal anfängt was zu organisieren, kannst du dich entsprechend ziemlich sicher drauf verlassen, dass sie dich auch haben will. Deshalb einen Datevorschlag einer Frau niemals ohne guten Grund ablehnen. Und bei einer HB9 musst du schon verdammt gute Gründe haben, dich nicht mit ihr treffen zu wollen.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na der Schlampampe hast du´s aber gegeben......Die weiß jetzt wo der Hammer hängt und wird sich nicht nochmal melden......das war doch das Ziel, oder?......

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Süße noch mal angeschriebenn?

Du kannst dich ehrlich mit einer Prise charmanten Selbstironie entschuldigen, wie es dir auch andere empfohlen haben, und einen interessanten Alternativvorschlag  für ein erneutes Day 2 machen. Das wird sie positiv überraschen. Das ist kein Hinterherlaufen, wenn du das einmal versuchst. Sondern der Versuch eines authentischen Mannes, Fehler zuzugeben, und das schöne, wärmende, aufregende Feuer wieder aufflammen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was du richtig gemacht hast ist den Thread im richtigen Bereich "Anfänger der Verführung" zu erstellen. Finde aber gehört quasi schon fast in die Schatztruhe so von wegen Alpha und gutes Beispiel wie man es eben nicht machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.2.2021 um 14:10 , Samtschnute schrieb:

Hatte ich mal ähnlich. Er schrieb:"Treffen wir uns bei (mein Wohnort) oder bei (sein Wohnort)?"

Ich schlug der Fairness wegen einen Ort vor der für beide auf halber Strecke war. Wollte er nicht. Ich darauf:"Dann bei (mein Wohnort)."

Er:"Nö, warum kommst du nicht zu mir."

Ich habe nicht mehr geantwortet. Was für ein Kindergarten.

Wenn man die Situation so, wie sie geschildert wurde, jetzt liest, liest sich das total nachvollziehbar, dass du nicht geantwortet hast.

Da hab ich jetzt mal 'ne interessante Frage:

Angenommen, der Typ hat's halt nicht besser gewusst und hat halt offensichtlich einen `Fehler` gemacht, (angenommen, das war vor 2 Tagen und nicht vor langer langer Zeit,) wie sollte er jetzt schreiben, um seinen Fehler wieder gut zu machen (du wolltest ihn doch eigentlich auch treffen) ?

(das ist nämlich eine dieser Sachen, die die Interaktion mit Frauen und das Sich-Verbessern so schwer macht: diese sofortige, totale Endgültigkeit. Kein "dies und das fand ich nicht gut, es wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal anders machen würdest" Nein! stattdessen direkt "ich erscheine nicht zum Treffen! Ich blocke seine Nummer! ich melde mich nie wieder und verhindere jede künftige Interaktion, denn er hat was gemacht, was mir nicht passte, aber ich sag's ihm nicht"

Denn sein wir mal ganz ehrlich: theoretisch wäre es genauso möglich, ihm zu sagen "dies und das fand ich nicht so gut. Es hat diesen und jenen Eindruck in mir ausgelöst, so sehe ich das, es wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal anders machen würdest. Und er würde es machen, denn er will dich ja treffen! Stattdessen wird er geghostet und weiß nicht warum! Das ist abartig aus Sicht der anderen Partei. Und er hat's wahrscheinlich nur `falsch` gemacht, weil er es im PU Forum gelesen hatte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, NumbersGame schrieb:

Kein "dies und das fand ich nicht gut, es wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal anders machen würdest"

Das sind Frauen und nicht deine Mudda.

Und wenn du als Mann genug Alternativen hast, beschäftigst du dich auch nicht mit den Mädels die du erst anlernen musst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat ihm eigentlich schon einer gesagt, dass das total dämlich war?

Sonst könnte das ja mal einer machen.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, NumbersGame schrieb:

Wenn man die Situation so, wie sie geschildert wurde, jetzt liest, liest sich das total nachvollziehbar, dass du nicht geantwortet hast.

Da hab ich jetzt mal 'ne interessante Frage:

Angenommen, der Typ hat's halt nicht besser gewusst und hat halt offensichtlich einen `Fehler` gemacht, (angenommen, das war vor 2 Tagen und nicht vor langer langer Zeit,) wie sollte er jetzt schreiben, um seinen Fehler wieder gut zu machen (du wolltest ihn doch eigentlich auch treffen) ?

(das ist nämlich eine dieser Sachen, die die Interaktion mit Frauen und das Sich-Verbessern so schwer macht: diese sofortige, totale Endgültigkeit. Kein "dies und das fand ich nicht gut, es wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal anders machen würdest" Nein! stattdessen direkt "ich erscheine nicht zum Treffen! Ich blocke seine Nummer! ich melde mich nie wieder und verhindere jede künftige Interaktion, denn er hat was gemacht, was mir nicht passte, aber ich sag's ihm nicht"

Denn sein wir mal ganz ehrlich: theoretisch wäre es genauso möglich, ihm zu sagen "dies und das fand ich nicht so gut. Es hat diesen und jenen Eindruck in mir ausgelöst, so sehe ich das, es wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal anders machen würdest. Und er würde es machen, denn er will dich ja treffen! Stattdessen wird er geghostet und weiß nicht warum! Das ist abartig aus Sicht der anderen Partei. Und er hat's wahrscheinlich nur `falsch` gemacht, weil er es im PU Forum gelesen hatte...)

Er hatte tatsächlich nachgefragt und ich habe ihm wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich das Gefühl hatte, dass ich mich ständig bei ihm qualifizieren sollte. So ähnlich hatte er sich beim Schreiben nämlich häufiger verhalten. Grund war, dass wir kurzen Kontakt hatten, ich dann jemand anderes traf und das auch mitteilte, das war aber nicht verfolgenswertes und wir kamen wieder in Kontakt. Seitdem rieb er mir immer unter die Nase 2. Wahl zu sein und wollte, dass ich mich wieder qualifizierte, schon vor dem 1. Treffen. Das wurde mir zu dumm.

Edit: Im gesamten bekam ich durch die letzte Konversation verstärkt den Eindruck, dass er mir mehrere Optionen anbot, aber tatsächlich nur daran interessiert, dass ich zu ihm komme. Ich lasse mich aber nicht manipulieren und weiß, dass diese Art von Mensch auf Dauer sowieso zu anstrengend ist.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samtschnute Genau das ist der Grund, warum Frauen, welche genug Weitsicht und Muse hätten, einem kein Feedback geben.

 

Feedback sei es zum besser machen beim nächsten Mal oder einfach nur Respekt und glauben an das Gute im Menschen, erteilt man nur denjenigen, wo Hopfen und Malz nicht verloren ist.


Wer will schon sein Leiden verlängern, denn zu 99,9% wird es nicht bei einem „Vielen Dank für Dein Feedback, ich denke drüber nach und lass Dich nun in Ruh“ bleiben.

Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer, das Thema „Alpha“ wird hier fast immer komplett missverstanden (obwohl es sehr lustig wäre, zu sehen, was passiert, wenn 2 missverstandene PUA Alphas aufeinander treffen und nicht aus ihrer Rolle können um nicht Beta zu wirken 😂).

Alpha ist ein Moralischer Kompass und ein Lebensentwurf, welcher strickt all das aussortiert, was nicht zweckdienlich ist oder Kraft und Zeit kostet (von daher sind mehr Frauen Alpha als Männer die es gerne sein würden. 😉).

 

Diese falsche Annahme gepaart mit dem ausufernden Ego etwaiger „Kevins“ dessen Vater nie da war und dessen Mutter den kleinen Prinzen hat immer alles durchgehen hat lassen, führt zu einer Selbstüberschätzung, welche weder im schulischen, noch im beruflichen Umfeld und schon gar nicht in Beziehung zu etwas langfristigen, produktiven führt.

 

“Alles sind doof, nur ich nicht!“ 🙄

 

Pick up ist eine Reise.

Wer sich drauf einlässt, versteht rückblickend die eine oder andere Situation und kann bei ausreichender Selbstreflektion es beim nächsten mal besser machen ohne sich oder anderen die Schuld zu geben, denn wie wir alle wissen, sind Schuldzuweisungen häufig ein Mangel an Informationen und dem daraus resultierenden Frust.

 

Wer weiß wie‘s geht, macht sein Ding alleine und ist nicht vom Wohlwollen anderer abhängig.

 

Und für die unbelehrbaren, bzw. dessen Eltern gilt.....

 

„Irgendwann kam es in Mode sein Kind für alles zu loben und nun denken die 20 jährigen sie wären die geilsten, nur weil sie kacken können.“

bearbeitet von Silencer_79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt: wenn eine Date Zusage feststeht, einfach nicht mehr so wild rumtippen, außer es passt wirklich nicht aus logistischen Gründen.

Da hat dein Ego wohl aus "Bequemlichkeit" eingegriffen, weil du es lieber bequemlicher haben wolltest, als sie.

Noch ein kleiner Tipp: Lerne mit ihr zu kommunizieren und die Führung dabei zu übernehmen und nicht gegen sie. Das kann Wunder wirken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, NumbersGame schrieb:

Angenommen, der Typ hat's halt nicht besser gewusst und hat halt offensichtlich einen `Fehler` gemacht, (angenommen, das war vor 2 Tagen und nicht vor langer langer Zeit,) wie sollte er jetzt schreiben, um seinen Fehler wieder gut zu machen (du wolltest ihn doch eigentlich auch treffen) ?

(das ist nämlich eine dieser Sachen, die die Interaktion mit Frauen und das Sich-Verbessern so schwer macht: diese sofortige, totale Endgültigkeit. Kein "dies und das fand ich nicht gut, es wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal anders machen würdest" Nein! stattdessen direkt "ich erscheine nicht zum Treffen! Ich blocke seine Nummer! ich melde mich nie wieder und verhindere jede künftige Interaktion, denn er hat was gemacht, was mir nicht passte, aber ich sag's ihm nicht"

Wenn sich jemand so dämlich anstellt wie der TE, ist es ganz normal, dass ein psychisch gesunder Mensch der mit sich selbst im reinen ist, da nicht mehr hinterher-erklärt.

Sondern sich einfach seinen (besseren) Alternativen zuwendet. Warum soll Frau einem Typen, der so daneben haut, auch noch erklären was er falsch gemacht hat? Wie @Sam Stage bereits schrieb, das ist normaler menschlicher Umgang, den jeder erwachsene drauf haben sollte.

Hat man Alternativen, gibt man sich sowas gar nicht erst. Und schon gar nicht spielt man den Erklärbär.

Um deine Frage zu beantworten: Er sollte ehrlich sein, sein Fehlverhalten erkennen, und dazu stehen. Fertig. Wie ein Mann sowas nunmal macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, NumbersGame schrieb:

Denn sein wir mal ganz ehrlich: theoretisch wäre es genauso möglich, ihm zu sagen "dies und das fand ich nicht so gut. Es hat diesen und jenen Eindruck in mir ausgelöst, so sehe ich das, es wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal anders machen würdest. Und er würde es machen, denn er will dich ja treffen! Stattdessen wird er geghostet und weiß nicht warum! Das ist abartig aus Sicht der anderen Partei. Und er hat's wahrscheinlich nur `falsch` gemacht, weil er es im PU Forum gelesen hatte...)

vor 29 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn sich jemand so dämlich anstellt wie der TE, ist es ganz normal, dass ein psychisch gesunder Mensch der mit sich selbst im reinen ist, da nicht mehr hinterher-erklärt.

Sondern sich einfach seinen (besseren) Alternativen zuwendet. Warum soll Frau einem Typen, der so daneben haut, auch noch erklären was er falsch gemacht hat? Wie @Sam Stage bereits schrieb, das ist normaler menschlicher Umgang, den jeder erwachsene drauf haben sollte.

Hat man Alternativen, gibt man sich sowas gar nicht erst. Und schon gar nicht spielt man den Erklärbär.

Um deine Frage zu beantworten: Er sollte ehrlich sein, sein Fehlverhalten erkennen, und dazu stehen. Fertig. Wie ein Mann sowas nunmal macht.

Zumal viele Männer auch nicht auf ne Erklärung klarkommen. Also klar gibts einzelne, die da bei sich selbst Entwicklungspotenzial sehen und ggf. ihr Verhalten anpassen würden, aber die meisten wären eher eingeschnappt. 
Sieht man hier auch wiederkehrend in den Threads. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.