gröber sein, dominanter sein, ernster sein

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich 24

Sie 20 jungfrau gewesen

 

ich habe mit einem mädchen seint 3 monaten Kontakt (alles gemacht habe sie entjungfert). Sie hat am Mittwoch letzte Woche es beendet. Gestern habe ich sie wieder zurück bekommen. Sie hatte in einer Memo mir gesagt sie hatte gewisse Vorstellungen etc ganze Zeit davon geredet. Und dann habe ich sie gestern gefragt und

 

sie meinte Sie ist sensibel als mädchen und möchte gröber behandelt werden. Sie möchte wenn er dominanter ist. Sie möchte das er Verantwortung übernimmt und  Das war eigentlich das Problem zwischen uns das hat sie mir vorher nie richtig gesagt und die anderen Problem punkte waren noch weiber auf instagram geredet habe (mein Fehler) das sie eher eine ernstere Person ist und nicht die ganze Zeit späße will. Auch mein Fehler aber sie war anfangs sehr schüchtern daher hab ich das getan. Und halt ich hab immer wenn sie mir ausgeben wollte gesagt nein wir teilen oder ich war bei ihren Eltern und hab mein eigenes Essen mit gebracht, weil ich esse halt viel und wollte nicht der ganzen Familie die Sachen weg essen.

 

Somit stelle ich mir die Frage zu diesen Punkten

1) gröber behandeln

2) dominanter sein

3) verantwortung übernehmen.

4) ernster sein (nicht nur tiefgründige Gespräche sondern halt nicht nur spaß themen die oberflächlich sind) was sind denn ernstere themen die nicht zu deep sind ?

Zu mir ich bin südländer und habe extra den sensiblen gemacht weil ich auf Sie eingehen wollte da sie anfangs sagte es ging ihr zu schnell. Gestern habe ich dann noch gesagt das sie mir diese Dinge vorher sagen soll und nicht Ciao sagt "ja es hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen" weil wenn jemand auf sowas wert liegt meinte ich muss man kommunizieren, weil es ist ungerecht für die andere Person ich kann ja nicht wissen was sie will, weil beim ersten Date hatte ich sie gefragt und sie hat halt diese Dinge nicht erwähnt weil sie auch sehr schüchtern war damals.

 

Ich möchte gerne wissen in welchen Situationen ich die 4 Punkte richtig umsetze.

 

bearbeitet von 42dugg
vertippt info fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, 42dugg schrieb:

Hallo,

 

ich 24

Sie 20 jungfrau gewesen

 

ich habe mit einem mädchen seint 3 monaten Kontakt (alles gemacht habe sie entjungfert). Sie hat am Mittwoch letzte Woche es beendet. Gestern habe ich sie wieder zurück bekommen. Sie hatte in einer Memo mir gesagt sie hatte gewisse Vorstellungen etc ganze Zeit davon geredet. Und dann habe ich sie gestern gefragt und

 

sie meinte Sie ist sensibel als mädchen und möchte gröber behandelt werden. Sie möchte wenn er dominanter ist. Sie möchte das er Verantwortung übernimmt und  Das war eigentlich das Problem zwischen uns das hat sie mir vorher nie richtig gesagt und die anderen Problem punkte waren noch weiber auf instagram geredet habe (mein Fehler) das sie eher eine ernstere Person ist und nicht die ganze Zeit späße will. Auch mein Fehler aber sie war anfangs sehr schüchtern daher hab ich das getan. Und halt ich hab immer wenn sie mir ausgeben wollte gesagt nein wir teilen oder ich war bei ihren Eltern und hab mein eigenes Essen mit gebracht, weil ich esse halt viel und wollte nicht der ganzen Familie die Sachen weg essen.

 

Somit stelle ich mir die Frage zu diesen Punkten

1) gröber behandeln

2) dominanter sein

3) verantwortung übernehmen.

4) ernster sein (nicht nur tiefgründige Gespräche sondern halt nicht nur spaß themen die oberflächlich sind) was sind denn ernstere themen die nicht zu deep sind ?

Zu mir ich bin südländer und habe extra den sensiblen gemacht weil ich auf Sie eingehen wollte da sie anfangs sagte es ging ihr zu schnell. Gestern habe ich dann noch gesagt das sie mir diese Dinge vorher sagen soll und nicht Ciao sagt "ja es hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen" weil wenn jemand auf sowas wert liegt meinte ich muss man kommunizieren, weil es ist ungerecht für die andere Person ich kann ja nicht wissen was sie will, weil beim ersten Date hatte ich sie gefragt und sie hat halt diese Dinge nicht erwähnt weil sie auch sehr schüchtern war damals.

 

Ich möchte gerne wissen in welchen Situationen ich die 4 Punkte richtig umsetze.

 

Die Antwort von @designed4war ist sehr gut.

Und falls du mit 24 vielleicht noch nicht ganz genau weißt, wie du wirklich bist, kann ich dir sagen: das herauszufinden macht richtig Spaß.

Verstelle dich nicht. Probier dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, designed4war schrieb:

In erster Linie würde ich dir empfehlen, du selber zu sein/authentisch zu sein. 

Liest sich hier so als hättest du erst die Softie-Rolle gespielt, um ihr zu gefallen und jetzt willst du in die Harter-Kerl Rolle schlüpfen, weil es ihr vorher nicht gefiel.

 

Eine Art Rolle zu spielen, die man nicht natürlich verkörpert, kann man längerfristig nicht durchhalten. 

Was sie jetzt von dir verlangt, ist ein ganz anderer Mensch zu sein. Kannst du das? Möchtest du das? Bestimmt nicht, oder...

 

Also sei der, der du wirklich bist. Wenn ihr das nicht gefällt, passt ihr nicht zusammen. Punkt!

Danke für deine Antwort. Ich hab mich mehr reingefühlt in Sie weil sie so ruhig und schüchtern war da dachte ich sie braucht das. DAs tut sie aber nicht. Das hab ich erst jetzt herausgefunden. Ich finde es nur schade das wir jetzt erst das Gespräch drüber geführt haben weil wenn ich das vorher gewusst hätte wäre es einfacher gewesen auf die Bedürfnisse ihrerseits einzugehen wie sie auf meine einging oder was sagst du ?

bearbeitet von 42dugg
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte darauf achten in welchem Unteforum du einen Thread eröffnest. Ich verschieb den mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, sich selbst finden ist schön und gut, aber das kommt halt mit der Zeit und Erfahrung. Finde diesen Typ ungefähr genauso gut wie "Sei einfach du selbst". 

Es hört sich danach an, dass du deine Entscheidungen viel zu sehr von ihrer Reaktion und ihrer Antwort abhängig machst. Versuche in Zukunft mehr bestimmend zu sein. Nicht "Wollen wir dahingehen?" sondern eher "Wir gehen dahin".
Mach halt ein bisschen auf Macho und das ist wohl was sie so will. 

Du musst dich selbst beobachten und herausfinden womit du dich wohl fühlst, was zu dir passt. Wenn dir diese Macho Rolle nicht gefällt wirst du das schon merken, und mit der Zeit lernst du auch das zu kalibrieren. 

Nunja, Themen die "deep" sind aber nicht ein Fragebogen aus der Brawo ähneln ist halt so eine Sache. Man kann das nicht so erzwingen, sondern man muss gucken wie man antwortet und wohin man das Gespräch führt. Jeder Satz von ihr kann auf verschiedene Weise beantwortet werden. Du kannst n Spruch ziehen, du kannst ablehnend sein, du kannst dich dafür mehr interessieren, du kannst einen Witz machen, du kannst es ignorieren und über etwas Anderes reden und so weiter und so fort.
Sprich einfach mit ihr und rede über aktuelle Dinge aus euren Leben. Aber jetzt nicht Politik oder ähnlich langweilige Themen, sondern Persönliches. Wenn ihr Hund krank ist sprichst du halt darüber, wenn sie nicht weiß was sie nch dem Studium machen will kannst du darüber reden. 

Aber werde nicht langweilig und versuche nicht zu ernst zu sein... Manchmal, sehr oft sogar, äußern Frauen bestimmte Wünsche, die sie eigentlich gar nicht erfüllt haben wollen. Is mehr sone kurzzeitige Fantasie. Sie denken, sie wollen einen ernsten Typen wie Geralt The Witcher aber in Wirklichkeit törnt sie das ab und sie kämen mit einem Tony Stark besser klar.

Experimentiere ein bisschen mit verschiedenen Darstellungen von dir selbst bis du halt etwas findest was dir passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, 42dugg schrieb:

Gestern habe ich dann noch gesagt das sie mir diese Dinge vorher sagen soll und nicht Ciao sagt "ja es hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen" weil wenn jemand auf sowas wert liegt meinte ich muss man kommunizieren, weil es ist ungerecht für die andere Person ich kann ja nicht wissen was sie will, weil beim ersten Date hatte ich sie gefragt und sie hat halt diese Dinge nicht erwähnt weil sie auch sehr schüchtern war damals.

Naja ist halt typisch für viele Frauen eben weil sie genug Auswahl haben an Typen. Also dieses "ich guck mir das einfach mal an". Ergo das ganze wie ein Produkt bzw Dienstleistung sehen, und dabei kommt oft das menschliche zu kurz.

Bei ner Jungfrau in dem Alter würde ich aber besser nicht zuviele Gefühle reinstecken. Leben halt in einer Zeit wo es "cool" ist sich auszuprobieren. Du wirst ihr Erster sein. Nicht weniger aber auch nicht mehr. Da erzählt ne Freundin dann irgendwann in der Mädelsrunde dass sie letztens Sex mit einem hatte der mitte 30 war, und schon sind die anderen neugierig.

Für Gefühle würde ich mir eher Damen suchen sie schon etwas genauer wissen was sie wollen.

Obendrein selbst wenn du nun "dominanter" bist heißt es nix. Kann dann wiederum sein dass es sich für die Frau dennoch nicht "echt" anfühlt weil sie dich ja anders kennengelernt hat...

 

Obendrein sie macht Schluss, du läufst ihr hinterher. Ist alles andere als dominant.

Nen Dominanter Kerl hätte wenn die Frau Schluss macht 1-2 andere schon gevögelt und die Ex erstmal ignoriert. Und diese wäre dann zurückgekommen weil sie ihn dennoch vermisst und damit gerechnet hätte dass der Kerl ihr nachläuft damit er auch noch die restliche attraction killt. Aber durchs ignorieren plus andere Mädels ist die attraction dann wieder eher gestiegen.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, irgendwie habe ich überlesen, dass sie Schluss gemacht hat.

War auch irgendwie ne komische Ausgangssituation... Sie sagt dir einfach so dass sie es lieber hätte wenn du ein bisschen bestimmender bist. Ist eigentlich untypisch aber ich woltle nichts sagen.

Ich glaube wenn du ihr jetzt schon hinterhergeheult hast, dass sie dir nochmal ne Chance geben soll und dir sagen soll was ihr nicht gepasst hat, und du dich jetzt zurechtbiegen willst um ihren Ansprüchen gerecht zu werden dann hast du eh schon verloren. Weil entweder bleibst du der Softie, den sie nicht will, oder du tust so als wärst du der grobe Kerl, den sie zwar will aber bei dem sie weiß, dass du dich nur so verstellst damit ihr zusammenlbeibt. 

Naja, probiers aus, sieh das ganze Ding als verdammt und verloren an und tob dich aus. Gewöhne dich ein bisschen dran dominanter zu sein und bestimmender, am besten fängst du auch an im Bett ein bisschen zu experimentieren damit und guck wie weit du gehen kannst. Du kannst die Situation immernoch zu deinem Vorteil nutzen umdaraus zu lernen für zukünftige HBs.

 

Und vielleicht haste ja Glück und es hält noch ein paar Monate.

bearbeitet von Bonvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht was das hier verloren hat. @42dugg
 

Also hattest du mit einer Frau Sex die dich danach abserviert hat und jetzt wieder haben will?! Okay. Wenn es das ist was DU willst, Go for it.

 

Was sie von dir genau will, das kann dir kein Mensch hier sagen. Alles was wir beurteilen können ist dass sie von dir quasi eine komplette Charakter Veränderung erwartet. Was die Beziehung erstmal unter keinem guten Stern starten lässt. Wir reden hier ja nicht von "mach die Augen zu beim Küssen" sondern von grundlegenden Charakter Eigenschaften die man sich über Jahre hinweg aufbaut, zulegt oder eben schon hat.

Und wenn du von uns erwartest dass wir dir erklären was sie mit ihren Äußerungen gemeint hat dann wirst du verschiedenste Antworten erhalten. Und am Ende dümmer dastehen als vorher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin da bei den anderen, versuche es nicht ihr recht zu machen, sondern dir. Ich weiß selber wie schwierig das ist aber das ist der einzige Weg. Ich hab damit erst mit über 40 angefangen, je früher du damit beginnst desto mehr hast du von deinem Leben.

Eine Partnerin kann dir nicht geben was dich dauerhaft glücklich macht, das kannst nur du selber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die perfekte Reihenfolge ist:

1. Interessantes Leben aufbauen und lernen wer man ist.

2. Authentisch sein und Frauen kennenlernen

3. Frau finden die zu einem passt

Du:

1. Frau finden

2. So werden wie sie es gut findet

3. darauf hoffen, dass ihr kein besserer über den Weg läuft und sie nicht weiter an Dir rumnörgelt

Schätze das Happy End wird ausbleiben Bro.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schließe mich den guten Ratschlägen hier an.

Man kann mal in eine Rolle schlüpfen um jemanden hinter dem Ofen hervorzulocken, aber langfristig geht das nicht.

 

Am 23.2.2021 um 14:51 , 42dugg schrieb:

Zu mir ich bin südländer und habe extra den sensiblen gemacht weil ich auf Sie eingehen wollte da sie anfangs sagte es ging ihr zu schnell. Gestern habe ich dann noch gesagt das sie mir diese Dinge vorher sagen soll und nicht Ciao sagt "ja es hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen" weil wenn jemand auf sowas wert liegt meinte ich muss man kommunizieren, weil es ist ungerecht für die andere Person ich kann ja nicht wissen was sie will, weil beim ersten Date hatte ich sie gefragt und sie hat halt diese Dinge nicht erwähnt weil sie auch sehr schüchtern war damals.

Genau, anfangs zurückhalten und immer ruhig mit den jungen Pferden.

Frauen sind gewissermaßen wie Eisblöcke, sie brauchen erstmal Zeit um aufzutauen, aber dann schmelzen sie vor sich hin und nehmen fahrt auf.

 

Am 23.2.2021 um 14:51 , 42dugg schrieb:

Somit stelle ich mir die Frage zu diesen Punkten

1) gröber behandeln

2) dominanter sein

3) verantwortung übernehmen.

4) ernster sein (nicht nur tiefgründige Gespräche sondern halt nicht nur spaß themen die oberflächlich sind) was sind denn ernstere themen die nicht zu deep sind ?

 

Ich möchte gerne wissen in welchen Situationen ich die 4 Punkte richtig umsetze.

 


Im Alltag. Eigentlich solide männlichen Verhaltensweisen, die bestimmt einige Frauen schätzen, aber dazu müsstest du ein passendes Mindset mitbringen. 

HIer wirkt es eher unsicher auf mich und auf die anderen Leser auch, weil du ihr auf Teufel komm raus gefallen möchtest. Mit dieser inneren Haltung drehst du dich wie ein Fähnchen im Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.