Vom Anschreiben auf Instagram zum Date

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Mittag, Morgen liebe Community, wann immer ihr euch das hier anseht (und hoffentlich auch lest und kommentiert xD) 

 

Seit Corona habe ich sehr an meinem Instagram-Account gearbeitet und muss sagen das ich mittlerweile sehr zu frieden bin. Ich habe mir halt sagen lassen, dass dies das wichtigste ist, wenn du beim Anschreiben Erfolg haben willst. Zu Recht, die Antwortrate ist gestiegen. 

 

Jetzt zum nächsten Problem 1: Ich schreibe mit der ein oder anderen Dame und bin nett. -> Es kommen ein zwei, vielleicht auch drei Chats mit der Dame zu Stande und dann ist Ende. Nachricht gelesen aber keine Antwort mehr auf z.B. meine Frage, was sie denn beruflich/schulisch macht. Oder dass ich ihre Bilder hübsch finde etc. (Bei den Yes-Girls klappt das immer bis zum FC) 

 

Ich weiß, ihr wollt jetzt wahrscheinlich Chatverläufe aber im Grunde genommen habe ich es oben ausreichend erläutert. Ich führe fort:

 

Versuche ich aber jetzt während des Anschreibens zwar Interesse zu zeigen, dann aber die Dame zu qualifizieren um den Spieß quasi umzudrehen, bricht der Kontakt genauso ab. Ich habe mal eine HB7 ein paar Tage später gefragt, warum das genau so gekommen wäre: "Du hast irgendwie so komisch geschrieben".

 

Fazit: Bin ich nett und höflich, klappts nicht. Bin ich aber herausfordernd und "der Preis" klappts auch nicht. 

 

Ich bin langsam am verzweifeln. Im Daygame (Streeten) habe ich fast eine 100% NC Rate, also ohne doof zu klingen, ich bin 195cm groß, Athletisch gebaut und höre öfters dass ich sehr attraktiv sei. Ich habe also die besten Karten, aber verliere trotzdem immer? - Da muss doch ein Denkfehler (Mindset/Frame) etc. Schuld dran sein. 

 

Hinzu kommt, dass ich bisher eigentlich immer nur mit meinem sog. (Niceguy-Frame) Erfolg hatte. Den aber nur bei Yes-Girls! Vielleicht das ein oder andere mal bei Maybe-Girls. 

Zu meinem Niceguy-Frame: Charmant, Höflich, Komplimente on mass (auch zur Figur etc) - Es hat oft geklappt, auch bei Frauen die echt begehrt in der Männerwelt sind, aber zum Schluss nicht die Art von Frauen waren, die ich wirklich haben will. Zudem kam, dass diese HBs sich immer sehr in mich verliebt haben und eine Trennung jedes mal in Tränen endete. Dazu habe ich schonmal einen Thread geöffnet. 

 

Mein Problem 2: Ich stehe optisch sehr auf ("Bitches/Tussies mit Fakenägeln und einer Prämisse für eigenes gutes Aussehen) und Ich suche im Moment keine feste Beziehung, d.h. qualifiziere ich Frauen im Textgame oder im Gespräch, bringt es eigentlich eh nichts, weil ich sie eh nur knallen will weil ich ihren geilen Arsch einmal will (Ich weiß, schlechtes Mindset, aber lieber ändere ich meine Strategie, als meine Ziel - hoffentlich mit eurer Hilfe) 

Von Yes-Grils habe ich die Schnauze voll, ich weiß, dass ich in der Lage bin, mir eine vernünftige HSE Frau zu suchen und mit dieser eine LTR einzugehen. 

Jetzt geht es mir aber um PickUp und ich bin auf der Jagd nach den o.g. Tussies, welche i.d.R. sehr gefragt auf den sozialen Netzwerken sind, daher handelt es sich bei diesen Damen häufig um Maybe-Girls oder sogar No-Girls. 

 

Mittlerweile reagieren diese o.g. Tussi-Damen auf mich, adden mich zurück, liken Bilder zurück und antworten mir auch. Heißt für mich: Optisch komme ich in Frage. Aber wieso geht es nicht so weit, dass ich bis auf ein Treffen komme? Wenn ich konkret nach Treffen frage, werden diese Nachrichten i.d.R. bisher ignoriert, manchmal gar nicht mehr erst gelesen oder das wars. Korb. Bin ich aber wie oben bereits erwähnt dabei, mich mit DHV und Qualifying zu pushen, reißt der Faden auch... 

 

Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich mir teilweise wünsche, niemals ein PU-Buch gelesen zu haben, weil ich einfach viel zu viele Gedanken habe. Ich glaube ohne dieses ganze Wissen würde man als Natural deutlich besser und entspannter fahren. Aber jetzt ist es nun mal so, das kriege ich nicht mehr raus, also muss ich es zu ende bringen und den Fehler suchen. 

 

Ich bedanke mich im Voraus bei allen Helfern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo liegt jetzt dein Problem? xD

Probier doch mal andere Plattformen. Wenn du attraktiv aussiehst, kann es nicht schaden mehrere Optionen/Apps zu haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal von meinen letzten FBs >7 die Instagram Profile zeigen lassen. Die bekommen selbst mit unter 1000 Followern jeden Tag zahnreiche Zuschriften mit immer den selben Floskeln und Komplimenten. 

Stefan, Andi, Maximilian und auch du reihen sich da einfach in einer langen Schlange hintereinander. 

Für die Mädels ist das komplette Reizüberflutung und wenn du da nicht extrem mit Irgendwas heraus stichst, bist du ganz schnell wieder hinten in der Schlange und Carlos legt sie dann Abends flach. 

 

Ist halt ein Numbers Game. Dranbleiben. Wechsel die Plattform oder nimm ne andere Plattform dazu. Oder warte bis Corona wieder lockerer wird und starte dann im DG durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, t4u3r schrieb:

Und wo liegt jetzt dein Problem? xD

Probier doch mal andere Plattformen. Wenn du attraktiv aussiehst, kann es nicht schaden mehrere Optionen/Apps zu haben.

Auf Tinder etc. bin ich nicht, ist mir unangenehm. ABER vor gut einem Jahr war ich für eine kurze Zeit da und da lief es genau so ab wie oben geschildert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, designed4war schrieb:

Ich hab mir mal von meinen letzten FBs >7 die Instagram Profile zeigen lassen. Die bekommen selbst mit unter 1000 Followern jeden Tag zahnreiche Zuschriften mit immer den selben Floskeln und Komplimenten. 

Stefan, Andi, Maximilian und auch du reihen sich da einfach in einer langen Schlange hintereinander. 

Für die Mädels ist das komplette Reizüberflutung und wenn du da nicht extrem mit Irgendwas heraus stichst, bist du ganz schnell wieder hinten in der Schlange und Carlos legt sie dann Abends flach. 

 

Ist halt ein Numbers Game. Dranbleiben. Wechsel die Plattform oder nimm ne andere Plattform dazu. Oder warte bis Corona wieder lockerer wird und starte dann im DG durch...

Aber was macht Carlos anders (richtiger) als ich? Aber die meisten kriegen ja noch nicht mal eine Antwort von den HBs, die bekomme ich ja schonmal + IOIs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SilkRoad schrieb:

Aber was macht Carlos anders (richtiger) als ich?

Carlos eine fiktive Person für einen Bad Boy Alpha, der gut aussieht, unwiderstehlichen Charme hat und heraussticht. Er fickt einfach und die Mädels wollen ihn. 

Es geht nur darum, dass man herausstechen muss. Das geht am Besten mit deiner Erscheinung/deinem Aussehen, aber auch mit nem interessanten Lifestyle oder ne coolen Art, die man auf deinem Profil sehen oder lesen kann. 

Wenn du dich nur einreihst, wirst du im OG nur mäßig Erfolg haben. 

 

Stell dir vor du hast 147 Optionen und das jede Woche. Ist wie Lottospielen, dass sich eine Frau genau dich aussucht, wenn du eben nichts Besonderes hast oder darstellst.

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, SilkRoad schrieb:

Aber was macht Carlos anders (richtiger) als ich? Aber die meisten kriegen ja noch nicht mal eine Antwort von den HBs, die bekomme ich ja schonmal + IOIs 

Du sagst du hast 100% NC Rate. Warum investierst du deine ganze Energie auf Instagram, wenn du offensichtlich da kein Erfolg hast? Sehr seltsam.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, SilkRoad schrieb:

Ich weiß, ihr wollt jetzt wahrscheinlich Chatverläufe aber im Grunde genommen habe ich es oben ausreichend erläutert.

Also ein Chatverlauf von dem du denkst, dass er gut verlaufen ist, aber zu nichts geführt hat wäre auf jeden Fall interessant.

 

vor 37 Minuten, SilkRoad schrieb:

Fazit: Bin ich nett und höflich, klappts nicht. Bin ich aber herausfordernd und "der Preis" klappts auch nicht.

Nett und höflich kann man denke ich vergessen auf Instagram. (Damit meine ich jetzt aber nicht, dass du nen Assi sein sollst ...)

Ich verstehe nicht, wie du dich auf Insta zum "Preis" machen willst. (Oder hast du paar Millionen follower? :)

Sei frech und herausfordernd und denk nicht soviel über DHVs und anderen Bullshit nach. Ich würde behaupten, dass es sehr einfach ist in einem Chatverlauf zu erkennen, wenn du mit Absicht versuchst dich super hinzustellen. Lass es einfach sein. Die besten DHVs kommen nicht direkt von dir.

vor 47 Minuten, SilkRoad schrieb:

Hinzu kommt, dass ich bisher eigentlich immer nur mit meinem sog. (Niceguy-Frame) Erfolg hatte.

Deine Attraktivität sorgt vermutlich dafür, dass dieser Niceguy-Frame manchmal funktioniert.

 

vor 51 Minuten, SilkRoad schrieb:

schlechtes Mindset

Jep 🙂

 

Was genau verstehst DU unter Yes-Girls?

Ein genereller Ansatz um attraktive Influencerinnen klarzumachen - mehr follower haben xD

 

Gruß t4u3r

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Du sagst du hast 100% NC Rate. Warum investierst du deine ganze Energie auf Instagram, wenn du offensichtlich da kein Erfolg hast? Sehr seltsam.

Wegen Corona. Mit Maske spreche ich nicht an, weil ich da bis jetzt, und meine Jungs auch, nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Eine Maske denkt so viele wichtige Partien im Gesicht der Frau ab, das kann schlimm sein:D Also mir ist das auch zu blöd ihr dann zu sagen, dass ich doch kein Interesse habe, wenn sie sich dann komplett zeigt oder ich ihr hinterher nicht schreibe. 

 

UUND Ich will in dem, in dem ich schlecht bin, bzw. bis dato war, besser werden. Nur weil man etwas nicht gut kann, heißt das ja nicht, dass man es nicht lernen kann. Das ist meine EInstellung zu allen Lebensbereichen, sonst könnten wir wohl auch alle kein Fahrrad fahren. 

 

Danke euch bis jetzt, die Erläuterung mit Carlos fande ich sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, t4u3r schrieb:

 

 

Was genau verstehst DU unter Yes-Girls?

 

 

Gruß t4u3r

Die Girls die du meintest, die nur YES gesagt haben, weil sie mich von Grund auf attraktiv gefunden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SilkRoad schrieb:

Ich will in dem, in dem ich schlecht bin, bzw. bis dato war, besser werden. Nur weil man etwas nicht gut kann, heißt das ja nicht, dass man es nicht lernen kann. Das ist meine EInstellung zu allen Lebensbereichen

Die Einstellung finde ich gut, aber im OG liegt es einfach nur zu einem kleinen Teil in deiner eigenen Hand. 

Die Tatsache, dass die Mädels dort so verwöhnt sind und überflutet von Angeboten, wirst du nicht ändern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, designed4war schrieb:

Die Einstellung finde ich gut, aber im OG liegt es einfach nur zu einem kleinen Teil in deiner eigenen Hand. 

Die Tatsache, dass die Mädels dort so verwöhnt sind und überflutet von Angeboten, wirst du nicht ändern. 

Wenn sie garnicht erst antworten würden und keine IOIs senden würden wäre ich ja 100% bei dir, aber ich komme ja schonmal durch den Filter der ganzen anderen Bitsteller ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, SilkRoad schrieb:

aber ich komme ja schonmal durch den Filter der ganzen anderen Bitsteller ... ?

Ja, du kommst sicherlich eine Runde weiter als Daniel und Stefan, aber am Ende kommt doch wieder ein Carlos-Verschnitt, der sie mehr antriggert und dann bist du ganz schnell wieder unten im Stapel. 

Aber auch nicht immer, es wird sicherlich Mädels geben, wo du das Game machst, aber es ist eben ein Numbers-Game. Reihenweise HBs >8 ficken, wie du sie beschreibst, können nur die wenigsten, weil die haben auch die größte Auswahl. 

Ist wie mit einem Lotto-Jackpot. Je größer der Pot, desto weniger Gewinnchancen. 

 

Das Problem liegt aber nicht an dir, sondern am OG. OG ist für viele Frustration....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, designed4war schrieb:

 

 

Das Problem liegt aber nicht an dir, sondern am OG. OG ist für viele Frustration....

Aufmunternde Worte! 

 

Trotzdem will mein Kopf mir nicht zugestehen, dass es vielleicht an einer falsch gewählten Konversation liegt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SilkRoad schrieb:

Trotzdem will mein Kopf mir nicht zugestehen, dass es vielleicht an einer falsch gewählten Konversation liegt ... 

Daran kannst du arbeiten. Lies dich hier in der Schatztruhe zum Thema OG grundlegend ein. 

Grob wie ich es mache: wenig schreiben, schreiben hauptsächlich für die Logistik und um am Anfang einen guten Vibe zu bekommen, dann schnell telefonieren. Und sei nicht langweilig, das sind fast alle, keine Interviews zum Thema Hobbies und woher sie kommen, Bau dir Insider mit ihr auf, bisschen C&F, provoziere sie, ohne ihr zu nahe zu treten oder sie zu beleidigen und mach zeitnah ein Treffen aus, sonst kommt dir einer zuvor und vögelt sie für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

Jetzt zum nächsten Problem 1: Ich schreibe mit der ein oder anderen Dame und bin nett. -> Es kommen ein zwei, vielleicht auch drei Chats mit der Dame zu Stande und dann ist Ende. Nachricht gelesen aber keine Antwort mehr auf z.B. meine Frage, was sie denn beruflich/schulisch macht. Oder dass ich ihre Bilder hübsch finde etc. (Bei den Yes-Girls klappt das immer bis zum FC) 

Ich weiß nicht was dein Problem mit Yes-Girls ist, doch dieser Interview-Modus per Text ist kontraproduktiv...

vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

 

Ich weiß, ihr wollt jetzt wahrscheinlich Chatverläufe aber im Grunde genommen habe ich es oben ausreichend erläutert. Ich führe fort:

Zeig doch..warum nicht?

vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

 

Versuche ich aber jetzt während des Anschreibens zwar Interesse zu zeigen, dann aber die Dame zu qualifizieren um den Spieß quasi umzudrehen, bricht der Kontakt genauso ab. Ich habe mal eine HB7 ein paar Tage später gefragt, warum das genau so gekommen wäre: "Du hast irgendwie so komisch geschrieben".

Ok, die Dame merkt dass, das Ganze sehr gestelzt rüberkommt. Du bist viel zu sehr im manipulativen Modus...

vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

 

Fazit: Bin ich nett und höflich, klappts nicht. Bin ich aber herausfordernd und "der Preis" klappts auch nicht. 

Es wirkt gestellt, du hast keinen Spaß dabei und das drückt durch....

vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

 

Ich bin langsam am verzweifeln. Im Daygame (Streeten) habe ich fast eine 100% NC Rate, also ohne doof zu klingen, ich bin 195cm groß, Athletisch gebaut und höre öfters dass ich sehr attraktiv sei. Ich habe also die besten Karten, aber verliere trotzdem immer? - Da muss doch ein Denkfehler (Mindset/Frame) etc. Schuld dran sein. 

Ja...deine Motivation...dieses "eigentlich solltest du voll viele Weiber haben" zerschießt deinen Frame... 

vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

 

Hinzu kommt, dass ich bisher eigentlich immer nur mit meinem sog. (Niceguy-Frame) Erfolg hatte. Den aber nur bei Yes-Girls! Vielleicht das ein oder andere mal bei Maybe-Girls. 

Hey! Du hast mit diesem Frame nur Erfolg, weil dich diese Damen dann in einem Maß attraktv fanden, dass du echt Scheiße bauen musst, um es dir mit ihnen zu versauen...

vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

Zu meinem Niceguy-Frame: Charmant, Höflich, Komplimente on mass (auch zur Figur etc) - Es hat oft geklappt, auch bei Frauen die echt begehrt in der Männerwelt sind, aber zum Schluss nicht die Art von Frauen waren, die ich wirklich haben will. Zudem kam, dass diese HBs sich immer sehr in mich verliebt haben und eine Trennung jedes mal in Tränen endete. Dazu habe ich schonmal einen Thread geöffnet. 

Frauen die Probleme mit ihrem Selbstwert haben, sind sehr empfänglich für so ein Gelaber...

vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

 

Mein Problem 2: Ich stehe optisch sehr auf ("Bitches/Tussies mit Fakenägeln und einer Prämisse für eigenes gutes Aussehen) und Ich suche im Moment keine feste Beziehung, d.h. qualifiziere ich Frauen im Textgame oder im Gespräch, bringt es eigentlich eh nichts, weil ich sie eh nur knallen will weil ich ihren geilen Arsch einmal will (Ich weiß, schlechtes Mindset, aber lieber ändere ich meine Strategie, als meine Ziel - hoffentlich mit eurer Hilfe) 

Nein, das ist schon ok, dass du auf so was stehst, ist halt ein Ego-Ding und du musst damit rechnen, dass genau dieser Typ Frau genauso wie du agiert. 

vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

Von Yes-Grils habe ich die Schnauze voll, ich weiß, dass ich in der Lage bin, mir eine vernünftige HSE Frau zu suchen und mit dieser eine LTR einzugehen. 

Ok, ein Yes-Girl ist also kein HSE?

vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

Jetzt geht es mir aber um PickUp und ich bin auf der Jagd nach den o.g. Tussies, welche i.d.R. sehr gefragt auf den sozialen Netzwerken sind, daher handelt es sich bei diesen Damen häufig um Maybe-Girls oder sogar No-Girls. 

Ich glaube du willst nur dein Ego pushen, was magst du denn an Frauen, am Sex usw.

vor 1 Stunde, SilkRoad schrieb:

Mittlerweile reagieren diese o.g. Tussi-Damen auf mich, adden mich zurück, liken Bilder zurück und antworten mir auch. Heißt für mich: Optisch komme ich in Frage. Aber wieso geht es nicht so weit, dass ich bis auf ein Treffen komme? Wenn ich konkret nach Treffen frage, werden diese Nachrichten i.d.R. bisher ignoriert, manchmal gar nicht mehr erst gelesen oder das wars. Korb. Bin ich aber wie oben bereits erwähnt dabei, mich mit DHV und Qualifying zu pushen, reißt der Faden auch... 

 

Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich mir teilweise wünsche, niemals ein PU-Buch gelesen zu haben, weil ich einfach viel zu viele Gedanken habe. Ich glaube ohne dieses ganze Wissen würde man als Natural deutlich besser und entspannter fahren. Aber jetzt ist es nun mal so, das kriege ich nicht mehr raus, also muss ich es zu ende bringen und den Fehler suchen. 

 

Ich bedanke mich im Voraus bei allen Helfern. 

 

Deine Motivation! Du willst einfach der Geilste sein doch gibst nen Shit auf die Person? Das kannst du machen, doch einerseits ziehst du nur so Frauen an, andererseits werden dich viele Frauen korben...hast du denn überhaupt ein wirkliches Interesse oder ist sie nur Mittel zum Zweck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SilkRoad schrieb:

Wegen Corona. Mit Maske spreche ich nicht an, weil ich da bis jetzt, und meine Jungs auch, nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Eine Maske denkt so viele wichtige Partien im Gesicht der Frau ab, das kann schlimm sein:D Also mir ist das auch zu blöd ihr dann zu sagen, dass ich doch kein Interesse habe, wenn sie sich dann komplett zeigt oder ich ihr hinterher nicht schreibe. 

 

UUND Ich will in dem, in dem ich schlecht bin, bzw. bis dato war, besser werden. Nur weil man etwas nicht gut kann, heißt das ja nicht, dass man es nicht lernen kann. Das ist meine EInstellung zu allen Lebensbereichen, sonst könnten wir wohl auch alle kein Fahrrad fahren. 


Also deine Kumpels sind auch wie du, mit 100% NC Rate? Gab es kein einziges HB bei eurem Streetgame, die fickbar war? Ich nehme an du fickst also nur HBs10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, LALO schrieb:

 

 

Ok, ein Yes-Girl ist also kein HSE?

Ich glaube du willst nur dein Ego pushen, was magst du denn an Frauen, am Sex usw.

Deine Motivation! Du willst einfach der Geilste sein doch gibst nen Shit auf die Person? Das kannst du machen, doch einerseits ziehst du nur so Frauen an, andererseits werden dich viele Frauen korben...hast du denn überhaupt ein wirkliches Interesse oder ist sie nur Mittel zum Zweck?

Alter! Vielen Dank für deine Mühe! echt das beste was mir bisher jemand so geschildert hat, wirklich. Du hast mich echt gut durchschaut. 

 

Mit den Yes-Girls die ich bisher hatte zähle ich bis auf eine Ausnahme eigentlich nur "gesunde" also HSE Frauen ohne viel Tamtam und Faxxen in der Verführung. 

 

Ja ich habe ehrlich das Bedürfnis mein Ego damit zu pushen, aber nicht nur weil ich es cool finde mit einer sexy HB an der Seite gesehen zu werden, sondern viel mehr: Weil es mein Ziel ist solche HBs regelmäßig anzuziehen. Um es kurz zu fassen: Sie sind Mittel zum Zweck, mich interessiert es nicht, was ihr Ex-Freund alles doofes getan hat, etc. 

Doch ob man jetzt das Ziel hat, Frauen einfach nur zu vögeln (Libido befriedigen) oder eben, wie bei mir (mein Ego) dürfte ja im Vorgehen keinen Unterschied machen? Der eine will halt nur ficken, ich will nur mein Ziel was ich mir vorgenommen habe (Erfolg bei den Frauen, die ich wirklich will) erreichen. 

 

Ich habe schon oft gehört: Das Mindset ist entscheidend, mit so einem Mindset wird das nichts. .... Aber es muss doch irgendwie gehen, es funktioniert doch auch bei anderen. Ein Freund von mir "Natural" hat deutliche Selbstwertkomplexe (Ist sehr schnell bei Kritik verletzt und rechtfertigt sich verletzend zurück, und will seinen Wert nur mit HBs aufwerten, gönnt anderen nie einen Erfolg und stellt sich immer über andere) hat auch regelmäßig Erfolg bei Frauen die genau das sind was ich suche. Hinzu kommt, dass er sich auch nicht für die interessiert sondern nur ficken will. Ergo: Es muss doch auch mit dieser Intention einen Weg geben, ohne dass ich mir in mein Unterbewusstsein reinreden muss und versuchen muss meine Intentionen zu verschleiern und mir einreden, dass ich das nicht bräuchte? So nach dem Motto: WERDE ERST EIN RICHTIGER MANN DER DIE FRAU AUCH VERDIENT (ihr kennt es bestimmt) 😄 Lächerlich, ich manipuliere mich doch nicht selbst, oder wie siehst du / ihr das?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, CaptainHoook schrieb:


Also deine Kumpels sind auch wie du, mit 100% NC Rate? Gab es kein einziges HB bei eurem Streetgame, die fickbar war? Ich nehme an du fickst also nur HBs10?

Eine HB10 hatte ich noch nie. Deshalb bin ich ja hier. 

Und bei den Jungs ist es teilweise noch  so, dass sie Ansprechangst oder sonstige Unsicherheiten im Set haben.. ist immer bisschen schwierig. 

Meinst du Fickbar beim Masken-Streetgame? oder generell Streetgame vor Corona? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2021 um 20:31 , SilkRoad schrieb:

keine Antwort mehr auf z.B. meine Frage, was sie denn beruflich/schulisch macht. Oder dass ich ihre Bilder hübsch finde

is so standard. macht fast jeder

 

Am 23.2.2021 um 20:31 , SilkRoad schrieb:

Bin ich aber herausfordernd und "der Preis" klappts auch nicht

 

Am 23.2.2021 um 20:31 , SilkRoad schrieb:

die Dame zu qualifizieren um den Spieß quasi umzudrehen, bricht der Kontakt genauso ab

ich glaub dein textgame und vestädndis is nich so weit, was es wirklich beduetet

 

stell mal zwei chats ein. da kann man es erklären

 

Am 23.2.2021 um 20:31 , SilkRoad schrieb:

Daygame (Streeten) habe ich fast eine 100% NC Rate

besser als die Profis falls es stimmen sollte und nich nur HB5 sind

 

Am 23.2.2021 um 20:31 , SilkRoad schrieb:

Ich stehe optisch sehr auf ("Bitches/Tussies mit Fakenägeln und einer Prämisse für eigenes gutes Aussehen

dann musst du so aussehen und handeln wie ein bad boy. ich schätze mal das keine der beiden punkte voll erfüllt is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Gd schrieb:

ich glaub dein textgame und vestädndis is nich so weit, was es wirklich beduetet

Ich bin gespannt, ich hoffe ich werde irgendwann die Erkenntnis haben ... 

vor 19 Stunden, Gd schrieb:

stell mal zwei chats ein. da kann man es erklären

Werde mir mal typische Besipiele raussuchen und dich dann nochmal zitieren und die Chats zeigen.

 

besser als die Profis falls es stimmen sollte und nich nur HB5 sind

Also HB-Zahlen setzt ja jeder unterschiedlich aber HB7 mindestens (Mein Geschmack) wenn dir das hilft um mich einzuschätzen schicke ich dir per pn Insta-Accounts von denen. IdR. so zwischen 1000 und 5000 Followern (wenn dir das als Richtwert für deren social Proof reichen sollte) ps: ich weiß Follower sind eig. kein Maßstab aber du / ihr wisst ja was ich damit zeigen möchte. 

 

dann musst du so aussehen und handeln wie ein bad boy. ich schätze mal das keine der beiden punkte voll erfüllt is

Potential ist da, es liegt eher am Verhalten. 

Danke! 

 

PS: ich weiß nicht, wie ihr alle immer so cool zitiert, ich kanns nicht:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2021 um 20:31 , SilkRoad schrieb:

Jetzt zum nächsten Problem 1: Ich schreibe mit der ein oder anderen Dame und bin nett  [...]

Du bist nicht "nett", du bist langweilig. Deshalb auch nur zwei oder drei Nachrichten und dann ist Ende. Dein Profil ist gut genug, um anfängliches Intresse zu wecken... darauf musst du dann aufbauen. Wenn der Chat mit dir nicht intressant ist, hat sie noch einen anderen Kerl an der Hand, mit dem das Texten Spaß macht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.