Während der Kennenlernphase wieder mit Ex Freund zusammen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen was Ihr allgemein zu meinem Schreibstil sagt. Dafür habe ich ein Beispiel rausgesucht wo ich einfach mal den Chat kopiert habe.

Sie ist 18 ich 20 wir haben uns einmal getroffen und es ist noch nichts großartiges passiert.

Meine Frage dazu wäre noch: 

Was haltet Ihr davon mir wurde gesagt, es wäre eine Abfuhr durch die dreckige Blume aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, da es ja davor wirklich super lief und meint Ihr ich kann mir die Sache irgendwie "warm halten"?

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen und sich das oder Teile durchlesen. Der Anfang ist Ihre Nachricht nach dem Treffen. Die ohne eine von mir kam.

[17.2., 22:12] Sie: Entschuldigung wo bleiben die sticker??? [18.2., 08:45] Ich: Glaub mir hier sitz ich am längeren Hebel😁 [18.2., 08:46] Ich: Ich fand aber gestern war echt ein schöner Abend lass uns das doch bald wiederholen [18.2., 08:49] Sie: Verdammt [18.2., 08:50] Sie: Ja fand ich auch 🙂 [18.2., 09:17] Ich: Desswegen hast mich gestern so angeguckt🙃 [18.2., 09:19] Sie: Wie habe ich dich denn angeguckt du Otto??? [18.2., 09:19] Sie: 😂😂 [18.2., 10:25] Sie: 😂 [18.2., 10:25] Sie: Luuusttiggggg [18.2., 10:26] Sie: Bis wann musst du arbeiten? [18.2., 10:34] Ich: Fuck you [18.2., 10:36] Ich: 15:30 [18.2., 10:38] Sie: Das geht doch [18.2., 10:53] Sie: Ich bin voll fleißig [18.2., 11:05] Sie: Geht dich gar nichts an [18.2., 11:05] Sie: 🥰😂 [18.2., 11:05] Sie: Mir ist langweilig [18.2., 11:06] Ich: Du hast da was vergessen zu schließen [18.2., 11:07] Sie: 🖕🏻😂😂😂😂😂 [18.2., 11:08] Ich: Dachte Du bist am Ackern?🙂 [18.2., 11:08] Sie: Bin ich auch [18.2., 11:08] Sie: Trotzdem langweilig [18.2., 11:08] Sie: Ich hab bis 16 Uhr schuleeeeee [18.2., 11:09] Ich: Haha richtig so hab gerade die Lehrerin angerufen und meinte heute bis 18:30 [18.2., 11:09] Sie: Luuussttttihhhgggggg [18.2., 11:09] Sie: 😂😂🖕🏻🖕🏻 [18.2., 11:15] Sie: Hey das bist du [18.2., 11:16] Ich: Hast mich dabei gefilmt? Wer ist hier jetzt der perverse? [18.2., 11:16] Sie: Verdammt [18.2., 12:10] Ich: Warst Du schon mal im Autokino? [18.2., 12:10] Sie: Ne [18.2., 12:19] Sie: Das ist safe voll geil [18.2., 12:20] Ich: Mhh weiß nicht im Auto ist man ganze Zeit son Meter auseinander und so voll merkwürdig😂 [18.2., 12:22] Sie: Ja voll gut [18.2., 12:22] Sie: 😂 [18.2., 12:23] Sie: Späßchen [18.2., 12:25] Ich: Außerdem müsstest Du dann danach anschieben wenn die Batterie leer ist [18.2., 12:26] Sie: 😂🍃 [18.2., 12:35] Ich: Lass uns das nächste Woche machen [18.2., 12:35] Sie: Was [18.2., 12:35] Sie: Deine auto Batterie leer machen? [18.2., 13:38] Sie: 🖕🏻😘 [19.2., 20:23] Sie: Hii, ich will nicht unfair sein dir gegenüber deswegen sage ich es dir jetzt kurz.. Ich bin heute wieder mit meinem ex freund zusammen gekommen. Tut mir voll leid. 😞 [20.2., 08:00] Ich: Ok, kein Problem. Ich wünsche Euch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meldet sich wieder... 

Zieh das mal weiter durch mit dem Autokino. Der Ex Freund ist kein Grund aufzuhören. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

bearbeitet von Blabla161
Orthographie :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Blabla161 schrieb:

Die meldet sich wieder... 

Zieh das mal weiter durch mit dem Autokino. Der Ex Freund ist kein Grund aufzuhören. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Sie hat mir danach auch nochmal eine Nachricht geschrieben. Nur ein belangloses Bild bei Snapchat aber trotzdem.

Aber meinst Du ich soll richtig den Kontakt aufrecht erhalten oder ein bisschen warten und dann schreiben. Außerdem frage ich mich wie macht Ihr das fragt Ihr da ganz dreist nach ob die noch mit dem zusammen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir hat noch keine Frau so viele Mittelfinger geschickt, vielleicht mal einer im Spaß. Hätte von mir ne Ansage gegeben oder einen freeze out. Akzeptierst Du Respektlosigkeiten, auch unter dem Deckmantel von  Spass, bekommst Du die auch später, wenn es kein Spass mehr ist. Ihre letzte Nachricht im Chat, dass es ihr voll leid tue, ist doch eine riesen Heuchelei, mit der sie sich als Preis darstellt. Mit Deiner letzten Nachricht akzeptierst Du diesen Frame. Das macht man nicht. Ich hätte da nur mit "lol" geantwortet.

Ich würde auch sagen, die pingt dich früher oder später wieder an. Nur, was machst Du dann... Polier Dein Game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, perfect10 schrieb:

Mir hat noch keine Frau so viele Mittelfinger geschickt, vielleicht mal einer im Spaß. Hätte von mir ne Ansage gegeben oder einen freeze out. Akzeptierst Du Respektlosigkeiten, auch unter dem Deckmantel von  Spass, bekommst Du die auch später, wenn es kein Spass mehr ist. Ihre letzte Nachricht im Chat, dass es ihr voll leid tue, ist doch eine riesen Heuchelei, mit der sie sich als Preis darstellt. Mit Deiner letzten Nachricht akzeptierst Du diesen Frame. Das macht man nicht. Ich hätte da nur mit "lol" geantwortet.

Ich würde auch sagen, die pingt dich früher oder später wieder an. Nur, was machst Du dann... Polier Dein Game. 

Du darfst nicht vergessen sie ist 18, das ist einfach bei den Kindern heutzutage "Umgangssprache" er schreibt ja selber Dinge wie "fuck you" auch wenn ich das in dem Kontext jetzt nicht ganz verstanden habe. 

Ich als alter Mensch (Ü30) kann mit dererlei schreibstil nichts anfangen. Es ist respektlos und traurig. Aber das is deren "Ding" , das ist für mich genauso fremd wie tiktok und snapchat. 

Was ich jedoch beurteilen kann ist, das sie sich für ihr Alter ziemlich fair verhalten hat, in dem sie ihm überhaupt mitteilte, das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, das ist nicht selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: die Formatierung ist schlimmer als Krebs. Kann man kaum vernünftig lesen. 
 

Man liest sofort heraus, dass ihr super jung seid. aber okey 

Ich sehe das so, dass du einfach ein netter Zeitvertreib warst, weil ihr langweilig war. 

Genau das sagt sie ja auch. 
 

Du hast ihr n bisschen Honig ums Maul geschmiert und ihr Ego aufpoliert. 


So richtig weiß sie nicht was sie will, sie ist auch erst 18. Dich will sie nicht, jetzt gerade will sie mal wieder ihren ex. Für wie lange? Bestimmt nur kurz. 
 

Wie sie schreibt ist recht respektlos, sie stellt sich sicherlich über dich und spielt mit dir. Sie weiß, dass sie dich am Haken hat und es sich rausnehmen kann. 
 

ich würde sie freezen und nur auf einen konkreten Date Vorschlag reagieren. 

bearbeitet von designed4war
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Zahlreichen Antworten. Ich denke aber nicht dass hier etwas respektlos gemeint ist. Weder von Ihr noch von mir. Natürlich kann ich mich auch irren. Ich denke ich kann aus Euren Beiträgen folgendes entnehmen. Ihr denkt sie wird sich nochmal bei mir melden. Ich sollte bis dahin auf jeden Fall mein Game weiter aufpolieren. Und falls sie sich meldet schnell ein Date ausmachen. 

Jetzt frage ich mich noch. Was wenn sie sich nicht meldet? Bleibt mir dann die Möglichkeit selber auf sie zu zugehen oder wird das wegen dem Freund nichts? Außerdem macht es Sinn Ihr vielleicht zwischendurch selber ab und zu mal was bei Snapchat zu schicken um Ihr im Gedächtnis zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, fg1211 schrieb:

Erstmal Danke für die Zahlreichen Antworten. Ich denke aber nicht dass hier etwas respektlos gemeint ist. Weder von Ihr noch von mir. Natürlich kann ich mich auch irren. Ich denke ich kann aus Euren Beiträgen folgendes entnehmen. Ihr denkt sie wird sich nochmal bei mir melden. Ich sollte bis dahin auf jeden Fall mein Game weiter aufpolieren. Und falls sie sich meldet schnell ein Date ausmachen. 

Jetzt frage ich mich noch. Was wenn sie sich nicht meldet? Bleibt mir dann die Möglichkeit selber auf sie zu zugehen oder wird das wegen dem Freund nichts? Außerdem macht es Sinn Ihr vielleicht zwischendurch selber ab und zu mal was bei Snapchat zu schicken um Ihr im Gedächtnis zu bleiben?

Nichts tun, Füße stillhalten. 

Du bist nicht bedürftig. Hake sie erstmal ab und kümmere dich um deine Alternativen. 

Falls von ihr nochmal was KONKRETES kommen sollte, kannst du es dir ja überlegen, ob du es neben deinem interessanten Leben und den anderen Frauen noch einrichten kannst. 

 

Sie hat dich gekorbt und ist zu ihrem Ex zurück. Was willst du da noch weiter deine Zeit und Energie verschwenden? Das war eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hättest du mal schon in deinem anderen Thread posten sollen.

Lauf ihr einfach mal richtig schön hinterher, bis sie aufgibt und dich nimmt.

Eine Frage warum hast du am Ende fast 2 Tage lang nicht auf ihre Frage geantwortet? Kein Wunder dass sie da die ExFreund Karte zieht und kein Bock mehr drauf hat.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Das hättest du mal schon in deinem anderen Thread posten sollen.

Lauf ihr einfach mal richtig schön hinterher, bis sie aufgibt und dich nimmt.

Eine Frage warum hast du am Ende fast 2 Tage lang nicht auf ihre Frage geantwortet? Kein Wunder dass sie da die ExFreund Karte zieht und kein Bock mehr drauf hat.

Hatte Ihr da geantwortet wäre aber wegen Bildern völlig unverständlich gewesen. Und ja dass ich Ihr nicht hinterherlaufen sollte ist mir auch klar. Mein Frage ist ja nur ob es die Möglichkeit gibt mir die Dame warm zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, fg1211 schrieb:

Hatte Ihr da geantwortet wäre aber wegen Bildern völlig unverständlich gewesen. Und ja dass ich Ihr nicht hinterherlaufen sollte ist mir auch klar. Mein Frage ist ja nur ob es die Möglichkeit gibt mir die Dame warm zu halten?

Achso, okay.

Warm halten bedeutet, dass sie dich will und du sie gerade nicht. Es ist aber absolut umgekehrt.

Frag einfach nochmal wegen Autokino, wenn wieder Absage kommt, dann ist es gegessen und den nächsten Versuch wirst du erst zur nächsten Sonnenfinsternis machen können, also in 200 Jahren.



Und du läufst ihr schon hinterher, auch wenn bisher nur in Form von 50 Threads erstellen zu dem Thema. Scheint mir als hättest du Oneitis - Du brauchst mal ne richtige Kopfwäsche.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Warm halten bedeutet, dass sie dich will und du sie gerade nicht. Es ist aber absolut umgekehrt.

This. Um jemanden warm zu halten, muss man selber gerade über dem anderen stehen, die Hosen anhaben, emotional weniger drinstecken und führen. 

Hier trifft nichts davon zu. Deswegen bist du absolut nicht in der Position SIE warmzuhalten. Vergiss das Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hannax schrieb:


Und du läufst ihr schon hinterher, auch wenn bisher nur in Form von 50 Threads erstellen zu dem Thema. Scheint mir als hättest du Oneitis - Du brauchst mal ne richtige Kopfwäsche.

Ändert nix an der Tatsache dass ich an Ihr trotzdem dran bleiben will aber trotzdem könntest Du Recht haben mit der Kopfwäsche. Bloß wie verpasse ich mir die nur selber?😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, fg1211 schrieb:

Und mal so in nem Monat fragen wie es bei Ihr läuft? Wäre nicht zielführend und unsinnig?

Du bist echt voll verbissen. Lass sie jetzt mal ziehen und schaffe dir endlich alternativen. Ich kann dir sagen es wird mit dem Ex irgendwann nicht mehr klappen. Aber scheiß da drauf. Vielleicht meldet sie sich und dann kannst du gerne zuschnappen. Das ich jetzt nur mein Rat an dich persönlich.
Ich an deiner Stelle hätte mich null gejuckt ob sie "angeblich" wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Die kleine ist 18 und weiß selber nicht was sie will. Aber du gehst damit nicht locker um. Ich hätte dabei einfach noch alternativen und es wäre am Ende egal ob sie will oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, jezebel schrieb:

Du bist echt voll verbissen. Lass sie jetzt mal ziehen und schaffe dir endlich alternativen. Ich kann dir sagen es wird mit dem Ex irgendwann nicht mehr klappen. Aber scheiß da drauf. Vielleicht meldet sie sich und dann kannst du gerne zuschnappen. Das ich jetzt nur mein Rat an dich persönlich.
Ich an deiner Stelle hätte mich null gejuckt ob sie "angeblich" wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Die kleine ist 18 und weiß selber nicht was sie will. Aber du gehst damit nicht locker um. Ich hätte dabei einfach noch alternativen und es wäre am Ende egal ob sie will oder nicht.

Also abwarten entweder sie meldet sich wenn nicht hat sie Pech gehabt. Sitzt sie halt nicht mit nem entspannten Typen im Benz und macht sich nh schönen Abend😁😉 und vor allem Alternativen schaffen.

Breiten sich aber bei mir direkt wieder noch mehr Fragen aus. 

Mit vielen Damen habt Ihr so im Schnitt gleichzeitig Kontakt dass Euch sowas emotional gar nicht trifft?

Und wie kommt Ihr an die Alternativen ran? In der heutigen Situation? Tinder und Co.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Was ich jedoch beurteilen kann ist, das sie sich für ihr Alter ziemlich fair verhalten hat, in dem sie ihm überhaupt mitteilte, das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, das ist nicht selbstverständlich. 

Falls die Aussage der Realität entspricht, stimme ich Dir insofern zu, dass das nicht jede Frau macht. Aber große Pluspunkte würde ich dafür jetzt auch nicht vergeben. Es ist ein Screeningfaktor, der primär beim Fehlen relevant wird. 

In der Personalführung (zwei Faktoren nach Herzberg),  um eine Analogie zu bemühen, würde man von einem Hygienefaktor (statt einem Motivator) sprechen. 

Wenn mich Leute in dem Alter anschreiben, kriegen die das formal doch einigermaßen sauber hin. Beim Flirt mit jüngeren Frauen ist die Interpunktions- und Smileyseuche allerdings prävalent. Ist screeningrelevant ;) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, fg1211 schrieb:

Breiten sich aber bei mir direkt wieder noch mehr Fragen aus. 

Mit vielen Damen habt Ihr so im Schnitt gleichzeitig Kontakt dass Euch sowas emotional gar nicht trifft?

Und wie kommt Ihr an die Alternativen ran? In der heutigen Situation? Tinder und Co.?

Du musst zwischen zwei Aspekten unterscheiden:

- um gut zu werden mit Frauen, brauchst Du viele Frauenkontakte erklärt sich von selbst (Quantität) 

- um nicht "needy" zu sein, brauchst Du nur einen gewissen Anspruch an Frauen und Dein eigenes Verhalten (Qualität) 

Das klingt an sich einfach. Die Schwierigkeit ergibt sich dadurch, dass Du Deine Screeningkriterien erst finden musst. Zu dem weiß und erkennt man diese erst mit Erfahrung frühzeitig. Und schließlich spielt Oneitis eine großes Rolle: Jemand entspricht kurze Zeit deiner Wunschvorstellung, dann aber nicht mehr. Oft findet dann eine Abspaltung des tollen (so ist sie wirklich) von negativen Aspekt (das ist nur temporär) statt. Es entsteht so ein Zerrbild. 

Im Übrigen: Vergiss das Mädel. In einigen Wochen ist sie Dir eh egal. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, perfect10 schrieb:

Und schließlich spielt Oneitis eine großes Rolle: Jemand entspricht kurze Zeit deiner Wunschvorstellung, dann aber nicht mehr. Oft findet dann eine Abspaltung des tollen (so ist sie wirklich) von negativen Aspekt (das ist nur temporär) statt. Es entsteht so ein Zerrbild. 

 

Nur wie komme ich da am besten von weg? Ich habe sowas in letzter Zeit ständig. Zumindest kommt es mir so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.