Tinder - Account löschen und neu anmelden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja. Ich benutze Tinder Platin. Ja es kostet Geld. Ist mir egal. Darum gehts nicht. Wohne in Berlin und hier ist die Konkurrenz leider riesen groß.

Mein Account ist sicherlich schon 2 Jahre oder so alt.

Es heißt ja, wenn man sein Account löscht und alles neu macht.."ist man wieder weiter oben"..

okay. ABER geht das auch mit der selben Telefonnummer?
Und was ist mit dem Abo?
Bleibt der bestehen? Wenn ich auf Kauf wiederherstellen gehe?
Das heißt..mich sehen viel mehr Frauen..UND ich sehe ja direkt wer mich liked wegen des Bezahl Abos?

Und logischerweise sehe ich dann sogar Frauen die ich weg geswiped hab...oder mit denen ich schon was laufen hatte / Match aufgelöst wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Liquidsnakee schrieb:

Ja. Ich benutze Tinder Platin. Ja es kostet Geld. Ist mir egal. Darum gehts nicht. Wohne in Berlin und hier ist die Konkurrenz leider riesen groß.

Und Du meinst wenn jetzt alle Berliner Platin nutzen, dann wird die Konkurrenz "besser"?

vor einer Stunde, Liquidsnakee schrieb:

Mein Account ist sicherlich schon 2 Jahre oder so alt.

Es heißt ja, wenn man sein Account löscht und alles neu macht.."ist man wieder weiter oben"..

Man ist nicht "oben", man hat lediglich am Anfang einen winzigen Neulingbonus.

Und klar kommt's Dir erstmal krass vor, weil jetzt die gleichen Frauen (die Du damals schon nicht gematcht bekommen hast) wie früher alle wieder angezeigt werden.

vor einer Stunde, Liquidsnakee schrieb:

okay. ABER geht das auch mit der selben Telefonnummer?

Ja geht, aber ein richtiger Neustart erfordert eine neue Nummer, eine andere E-Mail sowie auch andere Fotos. Tinder ist nicht blöd.

vor einer Stunde, Liquidsnakee schrieb:

Und was ist mit dem Abo?
Bleibt der bestehen? Wenn ich auf Kauf wiederherstellen gehe?

Dann weiß Tinder ja sofort Deinen "alten" Account...

vor einer Stunde, Liquidsnakee schrieb:

Das heißt..mich sehen viel mehr Frauen..

Nicht viel mehr, sondern nur etwas schneller. Mit der Zeit sieht man alle Frauen, auch ohne jegliches Premium.

Aber keinen Plan warum ihr immer "ALLE" Frauen sofort wollt...

vor einer Stunde, Liquidsnakee schrieb:

UND ich sehe ja direkt wer mich liked wegen des Bezahl Abos?

Ja, je nach Abo.

vor einer Stunde, Liquidsnakee schrieb:

Und logischerweise sehe ich dann sogar Frauen die ich weg geswiped hab...oder mit denen ich schon was laufen hatte / Match aufgelöst wurde? 

Die tauchen immer irgendwann wieder auf, eigentlich gut so für eine 2. Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.