Ex meldet sich oft kurz nach Trennung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter:22

Meines: 21

Dauer der Beziehung: 1.5 Jahre

 

 

Hey unabhängige coole starke Männer der Community!

Vor ca. einem Monat war Breakuptime, die Gründe kenne ich schon sehe ich ein und ich versuche mich nun so gut es geht persönlich weiter zu entwickeln, habe Projekte am Start blabla..

So die Trennung war im guten, also wir hassen uns nicht oder sonst etwas und es kam der Entschluss dass wir im Kontakt bleiben so, 'Freunde', naja wie auch immer ich melde mich nie bei ihr

und sie schreibt mir wöchentlich meist Freitag, da sie zuhause ist während ich mit homies trinken gehe.

So wenn wir schreiben investiere ich relativ wenig, klar nicht unfreundlich sein aber auch nicht zu nett üblich C&F sie springt easy darauf an scheint gut gelaunt zu sein.

Meine Frage ist jedoch warum diese Perle denkt es ist okay mir ein Meme zu schicken. bzw warum schreibt sie mir so oft? Will sie checken ob ich verfügbar bin oder möchte sie einfach schreiben? Ich mein wenn sie mir nochmal nur ein Meme schickt werde ich ihr

klipp und klar sagen, dass das nicht sinnführend ist nachdem ein Schlussstrich gezogen wurde.

 

Oder was meint ihr vollgepumpten Testostiere dazu? Wie sollte ich mich am besten Verhalten, ich möchte sie nicht zurück sondern, mich interessiert einfach was das ganze soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Schwierigkeiten mit der Sache die ihr hattet abzuschliessen, was ganz normal ist.

 

Es ist ganz einfach. Entweder hast du Lust darauf, dass sie dir noch schreibt oder du machst ne klare Ansage dass das so nicht geht. Ihr seid jung. Du scheinst ein cooler Macker zu sein. Warum die Zweifel? Ansage und gut. Wenn du kein Bock auf Labern hast kannst du sie auch einfach auf Block setzen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines noch, sie meint sie ghostet Leute jetzt öfter, also schreibt nicht zurück und manchmal schreibt sie mir auch nicht mehr zurück und liest den text erst am nächsten Tag ohne mir zu antworten, sollte ich mir da Gedanken darüber machen?

Oder ist sowieso alles nur Hirnfick?:O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Cyangenta schrieb:

Eines noch, sie meint sie ghostet Leute jetzt öfter, also schreibt nicht zurück und manchmal schreibt sie mir auch nicht mehr zurück und liest den text erst am nächsten Tag ohne mir zu antworten, sollte ich mir da Gedanken darüber machen?

Oder ist sowieso alles nur Hirnfick?:O

Alles Hirnfick. :0

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Hirnfick.

Und Ghosten heißt, sich gar nicht mehr zu melden. NIE WIEDER. Nicht, wie von dir beschrieben, die Nachricht erst einen Tag später zu lesen und dann erst zurückzuschreiben.

Außerdem habt ihr doch vereinbart, Freunde zu bleiben. In diesem Sinne wäre es doch nur normal, dass sie dich ab und an anschreibt.

Aber bei all den Gedanken die du dir darum machst, wäre es mMn sowieso besser, den Kontakt zunächst komplett einzuschränken, sodass ihr beide erstmal Abstand gewinnen könnt. (Und so eine Hirnwichserei erst gar nicht entstehen kann.)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kontaktsperre. Das Geschreibsel tut dir offensichtlich nicht gut. Kannst ihr auch ehrlich sagen, dass dir der Kontakt nicht gut tut und diesen einstellst. Sauber und sachlich abschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir einfach raten es sein zu lassen. Wozu schriebst du mit ihr? Glaubst du dir geht es besser damit? So wie ich es sehe, machst du dir zu viele Gedanken darum.
Aber bevor wir hier irgendwelche Theorien aufstellen ist es manchmal einfacher sie direkt zu fragen, auch wenn ich es dir normalerweise nicht raten würde. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Cyangenta schrieb:

Meine Frage ist jedoch warum diese Perle denkt es ist okay mir ein Meme zu schicken. bzw warum schreibt sie mir so oft? Will sie checken ob ich verfügbar bin oder möchte sie einfach schreiben?

Sie hat dich in die Friendzone gesteckt. Das heißt, derzeit ist sie an dir nicht ernsthaft interessiert. Was aber nicht heißt, dass sie irgendwann später mal auf dich zurückgreifen möchte, sollte aus ihren aktuellen Optionen aus irgendeinem unwahrscheinlichen Grund nichts werden. Sprich, du bist sowas wie eine eiserne Reserve. Ein Orbiter. 

Insofern checkt sie sehr wohl, ob du verfügbar wärest. Für später. Für alle Fälle. 

Mehr isses nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Cyangenta schrieb:

sollte ich mir da Gedanken darüber machen?

Aus welchem Grund solltest Du?

Die Perle hat dich verlassen. Du hast neue Projekte am Start und lebst Dein Leben.
Da macht man sich doch keine Platte oder verfällt am Ende gar in PDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Martin46 schrieb:

Kontaktieren Eskalieren wenn körperliche Anziehung da ist und der Sex gut war

Im Prinzip ja, in diesem Fall aber eindeutig nein.

Der TE hat ganz offensichtlich die Trennung nicht verdaut. Sex mit der Ex würde ihn emotional zurückwerfen. Dem ist er aktuell nicht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig normal. Hab mit allen meiner Exfreundinnen noch kurz nach der Trennung noch Kontakt gehabt. Man versucht unterbewusst, seine Entscheidung zu verifizieren.

Mach dir keinen Kopp, strenge Kontaktsperre und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anders als der Werte Vorposter halte ich von „Kontaktsperren“ nichts. Das ist was für AFCs, die ihre Oneitis nicht in den Griff bekommen. Ein souveräner Typ muss niemanden sperren. 

Threadstarter, schreib ab und an belangloses Zeugs. Warum sie das macht, ist shyceeegal. Aber: Ex‘en sind ein guter Quell und Zulauf für neue weibliche Bekanntschaften. Vielleicht triffst Du sie auf nem Straßenfest mit ihren attraktiven Freundinnen? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Fastlane schrieb:

Vielleicht triffst Du sie auf nem Straßenfest mit ihren attraktiven Freundinnen? 

Oder sie dich mit deinen attraktiven, erfolgreichen Kumpel. Hast Bock zusammen abzuhängen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Branx schrieb:

Oder sie dich mit deinen attraktiven, erfolgreichen Kumpel. Hast Bock zusammen abzuhängen?

Verstehe ich grade nicht. 

Soll ich Angst haben, dass mein Kumpel sie abbekommt? Wayne. Bin doch fertig mit ihr. Außerdem bekomm ich im Umkehrschluss attraktive Frauen aus seinem Bekanntenkreis vorgestellt. 

Soll ich etwa generell Angst haben, dass der attraktive Kumpel Frauen klarmacht? Bullshit. Das passiert dann ja nicht nur bei meiner Ex sondern bei jeder anderen Frau auch, die wir treffen. 

Solche Ängste sind die limiting beliefs des notorischen Masturbierers. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Fastlane schrieb:

Solche Ängste sind die limiting beliefs des notorischen Masturbierers

So sieht es aus, meine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Fastlane schrieb:

Soll ich etwa generell Angst haben, dass der attraktive Kumpel Frauen klarmacht?

Ne, aber wenn du schon Freundinnen von deiner EX klarmachen willst. Dann darf deine EX auch deine Kumpels klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Branx schrieb:

Ne, aber wenn du schon Freundinnen von deiner EX klarmachen willst. Dann darf deine EX auch deine Kumpels klarmachen.

Ja klar. So funktioniert das doch zwangsläufig in einem großen social circle mit attraktiven Menschen. Ist Dir das noch nie passiert?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Fastlane schrieb:

Ja klar. So funktioniert das doch zwangsläufig in einem großen social circle mit attraktiven Menschen. Ist Dir das noch nie passiert?

Schon^^

Da wurde die ein oder andere Dame schon rumgereicht, wie ein Shisha-Schlauch.^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.