14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hatte mit einer netten dame bisher drei dates wir haben uns wirklich super verstanden und haben beim letzten date dauern rummgemacht, aber sie hatte leider nicht mehr Zeit, weil sie mit ihrer wg noch eine prüfung von jemand feiern musste. Wir haben bei dem date schon, dass nächste date ausgemacht (filme schauen bei ihr mit pizza). Nun hat sie mir, aber abgesagt. Chat sieht Wie folgt aus:

Hb: auch ich denke, ich muss heute Abend absagen, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich am Freitag eine Frist habe und ich dachte, es wäre am nächsten Freitag, also muss ich heute und morgen die ganze Arbeit erledigen, sorry 😭😭 

Ich:

Alles klar, können es auch aufs Wochenende verschieben

Nun ist es jetzt schon fast zwei tage her, dass sie mir nicht geantwortet hat. Was sollte ich am am besten jetzt machen? Soll ich einfach weiter warten oder sowas fragen ob sie noch lebt? Bin mir echt unsicher in diesem Fall sonst würde ich nicht fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nach 3 Dates noch nichts Richtung FC unternommen? Warum hast du aus dem Heavy makeout am 3. Date, nicht in den FC durcheskaliert? 

Folgedate direkt am Ende des Dates ausmachen, kann man machen. Kann aber auch leicht needy kommen, wenn du Stunden lang ohne Ficken an ihr rumgefummelt hast. 

Warum die Kleine jetzt einen auf busy macht, kannst du nicht wissen. 

Dein Gegenvorschlag ist natürlich auch nicht grade zwingend. Immer dran denken, dass wenn du Vorschläge machst, diese konkret sind, und nicht so schwammig wie bei dir. Statt "Wochenende" schlägst du lieber einen konkreten Tag vor, ob der für sie passen würde.

Und nun? Ein "Lebst du noch" klingt leicht salty und butthurt, darauf wirst du im Zweifel wieder geghosted. Ich würde mich einfach nicht mehr melden, und nächste Woche n neuen Vorschlag bringen für Mitte der Woche. 

Alternativen nicht vergessen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Max_well schrieb:

Warum hast du nach 3 Dates noch nichts Richtung FC unternommen? Warum hast du aus dem Heavy makeout am 3. Date, nicht in den FC durcheskaliert? 

Folgedate direkt am Ende des Dates ausmachen, kann man machen. Kann aber auch leicht needy kommen, wenn du Stunden lang ohne Ficken an ihr rumgefummelt hast. 

Warum die Kleine jetzt einen auf busy macht, kannst du nicht wissen. 

Dein Gegenvorschlag ist natürlich auch nicht grade zwingend. Immer dran denken, dass wenn du Vorschläge machst, diese konkret sind, und nicht so schwammig wie bei dir. Statt "Wochenende" schlägst du lieber einen konkreten Tag vor, ob der für sie passen würde.

Und nun? Ein "Lebst du noch" klingt leicht salty und butthurt, darauf wirst du im Zweifel wieder geghosted. Ich würde mich einfach nicht mehr melden, und nächste Woche n neuen Vorschlag bringen für Mitte der Woche. 

Alternativen nicht vergessen.

Bin noch ziemlich am anfang fällt mir alles noch nicht so leicht und  mir fehlt die Erfahrung und wie gesagt,  wir hatten beide nicht all zu viel Zeit. Auf dem weg zu ihrer WG haben wir auch dauerhaft stops gemacht und heavy makeout gemacht und habe sie auch dabei an arsch gefasst und so.

bearbeitet von Pa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch Dates allgemein in die Nähe deiner Wohnung zu legen, und such dir Tage aus, wo die Frau uneingeschränkt den Abend Zeit hat.

Ich wäre in deinem Fall nicht mehr mit ihr zu ihrer WG gelatscht, nur in der Hoffnung an jeder Ecke kurz rumzuschlabbern. Ihr seid spazieren? Ihr macht rum? Sie muss gehen? Du kannst sie nicht spielerisch umstimmen? Ok, ein beherzter Griff an die Taille, ein leidenschaftlicher KC, und ciao. Du hast besseres zu tun!

Das nächste Date dann wieder Spaziergang in der Nähe deiner Wohnung, mit Pull Absicht, wenn das Date gut läuft. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max_well Danke für deine Antworten! Damit ist eigentlich alles Wesentliche gesagt. Die wichtigsten Stichworte sind:

  • Konkretere Gegenvorschläge.
  • Erst mal nicht mehr melden (und nicht nachhaken).
Eine Sache möchte ich nur noch einmal bekräftigen.
 
vor 9 Stunden, Pa schrieb:

Was sollte ich am am besten jetzt machen? Soll ich einfach weiter warten oder sowas fragen ob sie noch lebt?

Bitte, bitte: Mach das nie! Schreib nie (wenn sich eine Frau nicht gemeldet hat): "Na, lebst du noch?"

Das ist immer ein Versuch, die eigene Unsicherheit (und manchmal auch Genervtheit) in einen "witzigen Spruch" zu verpacken. Und so wirkt es dann auch.

Der "witzige Spruch" ("Ey, lebste noch?") kommt nie witzig rüber. So was wirkt immer (latent) vorwurfsvoll, maßregelnd und schulmeisterlich. (Und gerade wie pseudo-witzige Verpackung verstärkt diese Wirkung noch!)

bearbeitet von Switcheat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Switcheat schrieb:

@Max_well Danke für deine Antworten! Damit ist eigentlich alles Wesentliche gesagt. Die wichtigsten Stichworte sind:

  • Konkretere Gegenvorschläge.
  • Erst mal nicht mehr melden (und nicht nachhaken).
Eine Sache möchte ich nur noch einmal bekräftigen.
 

Bitte, bitte: Mach das nie! Schreib nie (wenn sich eine Frau nicht gemeldet hat): "Na, lebst du noch?"

Das ist immer ein Versuch, die eigene Unsicherheit (und manchmal auch Genervtheit) in einen "witzigen Spruch" zu verpacken. Und so wirkt es dann auch.

Der "witzige Spruch" ("Ey, lebste noch?") kommt nie witzig rüber. So was wirkt immer (latent) vorwurfsvoll, maßregelnd und schulmeisterlich. (Und gerade wie pseudo-witzige Verpackung verstärkt diese Wirkung noch!)

Hatte ich auch nicht wirklich vor zu schreiben, habe nur im forum gelesen, dass einem member dies empfohlen wurde in einem beitrag .😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Switcheat schrieb:

@Max_well Danke für deine Antworten! Damit ist eigentlich alles Wesentliche gesagt. Die wichtigsten Stichworte sind:

  • Konkretere Gegenvorschläge.
  • Erst mal nicht mehr melden (und nicht nachhaken).
Eine Sache möchte ich nur noch einmal bekräftigen.
 

Bitte, bitte: Mach das nie! Schreib nie (wenn sich eine Frau nicht gemeldet hat): "Na, lebst du noch?"

Das ist immer ein Versuch, die eigene Unsicherheit (und manchmal auch Genervtheit) in einen "witzigen Spruch" zu verpacken. Und so wirkt es dann auch.

Der "witzige Spruch" ("Ey, lebste noch?") kommt nie witzig rüber. So was wirkt immer (latent) vorwurfsvoll, maßregelnd und schulmeisterlich. (Und gerade wie pseudo-witzige Verpackung verstärkt diese Wirkung noch!)

Soll ich dann am Montag schreiben: Hey, da es letzte woche nicht geklappt hat, wie wäre es mit morgen um 18 uhr ich hol dich ab, wir holen pizza auf dem weg und schauen damm filme bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Pa schrieb:

Soll ich dann am Montag schreiben: Hey, da es letzte woche nicht geklappt hat, wie wäre es mit morgen um 18 uhr ich hol dich ab, wir holen pizza auf dem weg und schauen damm filme bei mir?

das (rote) erwähnst du nicht, das hat sie ja wohl hoffentlich selber mit gekriegt

das (grüne) klingt für mich (als Frau) so: bitte bitte gib mir noch ne Chance

"morgen" ist grundsätzlich etwas kurzfristig (klappt, wenn man viel Freizeit hat, wenn man eher viel um die Ohren hat, provozierst du damit die nächste Absage). aber grundsätzlich okay, nimm aber noch nen 2. Termin mit rein. Fällt mir dazu gerade ein. Mir schrieb ein Typ (der mir optisch wirklich gefallen hat - mehr wusste ich zu diesem Zeitpunkt von ihm noch nicht) an einem Freitag, ob wir uns am Wochenende treffen wollen. Am Freitag ist mein Wochenende aber schon komplett verplant und ich musste absagen - wenn mich der Typ interessiert schlag ich allerdings nen andren Termin vor ! (behalte das im Hinterkopf bitte)

 

der lila Text.... mein erster Gedanke dazu... kann aber muss nicht sein: komm für mich (!) sehr ungut rüber. so quasi, komm, lass uns ficken, danach meld ich mich vielleicht eh nie wieder, aber jetzt grade hab ich es dringend nötig und du wolltest es doch auch. Frauen wollen verführt werden, nicht mit logischen Argumenten ins Bett gequatscht.

du kennst sie noch nicht so lange, dass du wie selbstverständlich dort anknüpfen kannst, wo du beim letzten Mal aufgehört hast

Kommen wir zum Fazit... wie alt seid ihr eigentlich, oder hab ich es überlesen?

ich würde es also komplett anders formulieren

zB (!) so: Hey, hab Lust, dich wieder zu sehen. Kann dir xx.xx. (Datum, Uhrzeit) oder xx.xx. (anderes Datum, Uhrzeit) anbieten. Wenn du dich entschieden hast, verrate ich dir, was wir machen

das war jetzt aber ohne lang überlegen, weil ich gleich wieder los muss. gibt hier sicher noch bessere Vorschläge

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Himmelgrün schrieb:

das (rote) erwähnst du nicht, das hat sie ja wohl hoffentlich selber mit gekriegt

das (grüne) klingt für mich (als Frau) so: bitte bitte gib mir noch ne Chance

"morgen" ist grundsätzlich etwas kurzfristig (klappt, wenn man viel Freizeit hat, wenn man eher viel um die Ohren hat, provozierst du damit die nächste Absage). aber grundsätzlich okay, nimm aber noch nen 2. Termin mit rein. Fällt mir dazu gerade ein. Mir schrieb ein Typ (der mir optisch wirklich gefallen hat - mehr wusste ich zu diesem Zeitpunkt von ihm noch nicht) an einem Freitag, ob wir uns am Wochenende treffen wollen. Am Freitag ist mein Wochenende aber schon komplett verplant und ich musste absagen - wenn mich der Typ interessiert schlag ich allerdings nen andren Termin vor ! (behalte das im Hinterkopf bitte)

 

der lila Text.... mein erster Gedanke dazu... kann aber muss nicht sein: komm für mich (!) sehr ungut rüber. so quasi, komm, lass uns ficken, danach meld ich mich vielleicht eh nie wieder, aber jetzt grade hab ich es dringend nötig und du wolltest es doch auch. Frauen wollen verführt werden, nicht mit logischen Argumenten ins Bett gequatscht.

du kennst sie noch nicht so lange, dass du wie selbstverständlich dort anknüpfen kannst, wo du beim letzten Mal aufgehört hast

Kommen wir zum Fazit... wie alt seid ihr eigentlich, oder hab ich es überlesen?

ich würde es also komplett anders formulieren

zB (!) so: Hey, hab Lust, dich wieder zu sehen. Kann dir xx.xx. (Datum, Uhrzeit) oder xx.xx. (anderes Datum, Uhrzeit) anbieten. Wenn du dich entschieden hast, verrate ich dir, was wir machen

das war jetzt aber ohne lang überlegen, weil ich gleich wieder los muss. gibt hier sicher noch bessere Vorschläge

Ich habe das Alter nicht dazu geschrieben, ich bin 20 und sie ist 21. Das Date habe ich so vorgeschlagen, weil dass der Plan vom letzten date gewesen war. Und danke für die Ratschläge, werde sie berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Pa schrieb:

(...) aber sie hatte leider nicht mehr Zeit, weil sie mit ihrer wg noch eine prüfung von jemand feiern musste. 

Da war es schon vorbei. Wäre sie richtig on gewesen und/oder du hättest mehr eskaliert wäre sie später auf die "Feier". 

Next. Kannst dich höchstens in ein paar Wochen mal mit nem Ping bei ihr melden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Pa schrieb:

 

Nun ist es jetzt schon fast zwei tage her, dass sie mir nicht geantwortet hat. Was sollte ich am am besten jetzt machen? Soll ich einfach weiter warten oder sowas fragen ob sie noch lebt? Bin mir echt unsicher in diesem Fall sonst würde ich nicht fragen.

Wenn eine Frau sich nicht meldet frag sie nach Geld.  Meiner Meinung nach wirkt das immer (und manchmal machst du mit der Methode sogar +)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Vrack schrieb:

Wenn eine Frau sich nicht meldet frag sie nach Geld.  Meiner Meinung nach wirkt das immer (und manchmal machst du mit der Methode sogar +)...

Wie nach geld fragen😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Pa schrieb:

drei dates

sollte fc drin sein

 

vor 20 Stunden, Pa schrieb:

weil sie mit ihrer wg noch eine prüfung von jemand feiern musste

klaaaar, aber für Kreativität 1.3

 

vor 20 Stunden, Pa schrieb:

ich muss heute Abend absagen, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich am Freitag eine Frist habe und ich dachte, es wäre am nächsten Freitag, also muss ich heute und morgen die ganze

kreativ is die kleine

 

du scheinst gut auszusehen. sie wollte was Spaß von dir, aber ihr seid zu unterschiedlich in diversen bereichen. Das hast du nicht geliefert. Jetzt ist erst mal chad dran. Vielleicht bekommst du noch eine chance wenn der andere nicht liefert aber innerhalb 3 dates sollte fc durchgezogen sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2021 um 16:00 , Pa schrieb:

Wie nach geld fragen😂

 

na so in etwa:

Ich:  Es war schön gestern mit dir blablabla.....können es auch auf's WE schieben...

HB: keine Antwort

Ich:  Hi, hast du 200€?

bearbeitet von Vrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.