Starte das verdammte Spiel

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

nachfolgend eine kurze Übersicht über meine derzeitigen Ziele und welche Ich schon umgesetzt habe. Und mein erster geteilter Erfahrungsbericht zu meinem Einstieg ins Online Dating.

Ich bin 21. Hatte seit 2 Jahren keinen Sex. Sexueller Kontakt ja, Sex nein. Für mich der Hauptpunkt, weswegen Ich nun mehr in PU investiere. 

Ziel(e): 1. - Mehr Körperkontakt

Ich hatte seit längerer Zeit keinen Sex mehr, weswegen es mir momentan schwerfällt, Körperkontakt aufzubauen. 

2. - Neediness beseitigen

Per se habe Ich eher weniger Probleme, offen über meine Gefühle zu reden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Ich bei vielen Themen oft eine Notlüge parat habe, da Ich nicht immer zu mir selbst stehe. (z.B. Wann hattest du das letzte mal Sex?)

3. - Ansprüche an die Frau senken (besonders optisch)

Ich habe eine sehr negative, abweisende Haltung gegen Frauen , welche mir optisch nicht zu 100% gefallen. (nicht beleidigend, allerdings gebe Ich mein Desinteresse zu verstehen) Deshalb versuche Ich mich momentan auch vermehrt mit Frauen zu treffen, welche mir auf den ersten Blick nicht zwingend zusagen.

4. - Offen über Sex und Phantasien zu reden

Absoluter Augenöffner was für mich das Buch: Sex and Crime von Klaus Püschel. Menschen haben so unterschiedliche Phantasien, die Sie sich einfach nicht zu äußern trauen. 

Ich will besonders in Bezug auf Frauen eine Haltung äußern, welche Ihnen vermittelt offen mit mir über all ihre Probleme und Gefühle reden zu können.

Aktuelle Situation: Wie schon erwähnt, habe Ich seit 2 Jahren keinen Sex gehabt. Der letzte KC war Mitte Dezember letzten Jahres (2020) mit einer ehemaligen F+. Nun wird es Zeit deutlich mehr reinzupushen.

1.Date (Rahmenbedingungen)

Kennengelernt haben Wir uns im letzten Sommer 2020. Da Ich im vergangenen Jahr ein Studium angefangen habe und direkt in eine Whatsappgruppe hinzugefügt wurde, ergriff Ich die Chance eine kleine Bartour für mich und meine Kommilitonen zu organisieren. (Letztendlich befindet sich jeder in einer ähnlichen Situation und ist mehr oder weniger dazu gezwungen, soziale Interaktion aufzubauen, weswegen Ich diesen Schritt nur empfehlen kann) An diesem Abend lief auf jeden Fall nichts, da Ich mich ziemlich abgeschossen habe. Kann mich aber noch dran erinnern, dass Wir beide uns schon an diesem Abend am Tisch eigentlich dauerhaft über Sex unterhalten haben.

Ihr seid in keiner Whatsappgruppe? (Speziell an Studenten) 

Dann kann Ich euch nur Studydrive oder Jodel empfehlen. Dort könnt Ihr entweder selbst Gruppen erstellen und organisieren oder euch hinzufügen lassen (Wenn ihr eher auf andere Typen, als auf die in eurem Studiengang steht, tragt euch einfach in einen anderen ein 🙂 

Somit verging dann auch relativ viel Zeit, Sie schrieb mir immer mal wieder auf Instagram. Da Sie für mich aber eher eine HB5 ist, hatte Ich es bis jetzt noch nicht auf dem Schirm mich mit ihr zu verabreden. 

Sie schickte mir dann vor ca 1 Monat ein Bild auf WA von meinem Tinder Account und war scheinbar erstaunt darüber. Sie: Du auch auf Tinder? Ich: Ja.

Absolut schlecht, aber Ich kann Hoffnungen machen ...

Es wird nicht besser 😉😄 

Zwischenzeitlich hatten Wir uns nach einer Klausur gesehen und sind zusammen heimgefahren. Bei der Heimfahrt wurde die entspannte Sitzhaltung eingenommen und Sie lag nach wenigen Stationen in meinen Armen.

Da mir auch durch die dauerhafte Hilfe meines Mitbewohners, der auch in seinen PU Startlöchern ist, endlich klargeworden ist, dass Sie absolut on ist, haben Wir ein Date ausgemacht. 🤝 (Dieses war gestern)

Wir sind ca 45Min spazieren gegangen und saßen dann noch für 90Min an einem See. An welchem ein Mann barfuß mit seiner Jeans in das Wasser gesprungen ist und danach seine Schuhe nass gemacht hat, Wtf? 😅

Da die guten Tinder Frauen zu Vino nie No sagen, gingen Wir noch auf einen Wein zu mir. Körperkontakt war bis dahin eher Semi, leichtes streicheln und berühren der Beine.

Nach den ersten 2 Schlücken Wein wurde die Stimmung noch entspannter als Sie sowieso schon war.

Wir machten dort weiter, wo wir am letzten Bartour Abend aufgehört haben und redeten ununterbrochen über Sex und spielten dabei Jenga. Mit jedem gezogenen Stein, musste die andere Person eine Frage der gegenüberliegenden beantworten (Empfehlung)

Letztendlich wurde der Körperkontakt intensiver sie berührte meine Brust etc, allerdings war es für mich persönlich noch zu früh für den KC (An dieser Stelle, ja Ich hätte wahrscheinlich auf den KC und auf den Lay gehen könne, war für mich nach dieser langen Abstinenz allerdings viel zu viel in der Situation und Ich war überfordert)

Letztendlich lag Sie dann nur in meinen Armen und Ich brachte Sie noch zum Bahnhof. (Achja das Ganze ging 7 STUNDEN, was für mich viel zu viel war, da Ich eigentlich auch noch lernen wollte, keine Ahnung wie das so eskalieren konnte 😄 )

Learnings:

Pros: +

- Körperkontakt

- Gesprächsfluss und Gesprächsthemen 

- Jenga

- Wein (Nicht zwingend chillig und sollte keine Gewohnheit werden, allerdings könnten es ein Dosenöffner für die Frau sein)

- Geringe Aufregung (bzw. hat sich schnell gelegt)

- Dinge offen angesprochen 

- Über Gefühle geredet

Contra: - Kein KC 

- Kein Lay

- Date Zeit (7h)

Fazit:

Im Nachhinein hätte Ich auf jeden Fall auf den KC gehen sollen. Allerdings war es mir in der Situation viel zu viel. Es wär besser gewesen, wenn Ich dies einfach offen zu ihr gesagt hätte. 

Dennoch habe Ich viele der mir vorgenommenen Ziele erreicht und jetzt geht es erst richtig los.

Morgen ist ein weiteres erster Date mit einer anderen Dame. Über das Date muss Ich noch weiter reflektieren, werde aber wahrscheinlich auf ein zweites gehen, wenn Sie denn noch Lust dazu hat.

 

Feedback:

Der wichtigstes Punkt. Schreibt mir gerne euren Gedanken, zu allem was Ich bis jetzt geschrieben habe. Ich werde mich in keiner Weise angegriffen fühlen. Seid bitte direkt und ehrlich, so kann Ich den meisten Mehrwert generieren. Dankeschön für eure Zeit.

Der nächste Post folgt bald. 🙂 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CallMeCasa schrieb:

Ich will besonders in Bezug auf Frauen eine Haltung äußern, welche Ihnen vermittelt offen mit mir über all ihre Probleme und Gefühle reden zu können.

Cooler Post! Eine Frage:

Kannst du den o.g. Punkt genauer ausführen. So wie er da steht klingt das für mich einerseits nach Nice-Guy Manipulation ("wer ficken will muss nett sein"), andererseits sehe ich die Gefahr dass du mit diesem Mindset zur besten Freundin der Damen mutieren wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, bbtrp schrieb:

Cooler Post! Eine Frage:

Kannst du den o.g. Punkt genauer ausführen. So wie er da steht klingt das für mich einerseits nach Nice-Guy Manipulation ("wer ficken will muss nett sein"), andererseits sehe ich die Gefahr dass du mit diesem Mindset zur besten Freundin der Damen mutieren wirst. 

Hey, danke.

Mit dem Punkt wollte Ich ausdrücken, dass Ich es cool finde mit Frauen über Ihre Phantasien zu reden. Einfach die totale Offenheit vermitteln. Nach dem Motto: Erzähl mir von deinen sexuellen Phantasien, über die du mit anderen nicht reden kannst. z.B. wurde mir erzählt, dass Sie auf Handschellen und Machtdemonstration vom Mann steht. 

Letztendlich an einen Punkt zu kommen, an dem sich die Frau nicht für ihre Sexualität schämen muss. (weil Ich sie schlichtweg nicht verurteile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Sex sprechen, aber nach 7 Stunden nicht zum KC ansetzen, wirkt auf mich schon sehr inkongruent. 

Zitat

Per se habe Ich eher weniger Probleme, offen über meine Gefühle zu reden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Ich bei vielen Themen oft eine Notlüge parat habe, da Ich nicht immer zu mir selbst stehe. (z.B. Wann hattest du das letzte mal Sex?)

Erinnert mich ein bisschen an diese Aussage. Willst den coolen, lockeren mit Erfahrung spielen, aber bist es leider (noch) nicht. 

Der Rest vom Game und Verlauf hört sich top an. Aber zumindest ein KC muss hier einfach drin sein.

Deinen Report und deine Reflexion finde ich auch stark.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Yolo schrieb:

Über Sex sprechen, aber nach 7 Stunden nicht zum KC ansetzen, wirkt auf mich schon sehr inkongruent. 

Erinnert mich ein bisschen an diese Aussage. Willst den coolen, lockeren mit Erfahrung spielen, aber bist es leider (noch) nicht. 

Der Rest vom Game und Verlauf hört sich top an. Aber zumindest ein KC muss hier einfach drin sein.

Geb dir zu 100% Recht. Damit habe Ich versucht die Neediness zu überspielen, die auf jeden Fall noch vorhanden ist. 

Nachträgliches Textgame lief bisher gut, werde Sie auf jeden Fall nochmal treffen und die Versäumnisse nachholen.  😉🙂 

KC war eigentlich ein Heimspiel 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde gut, dass du sie nicht gefickt hast. Kann so bleiben. Die Wände sind bei uns ganz schön dünn... Das nächste mal vllt auch eine, die nicht so einen schlechten Musikgeschmack hat 😄 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Finde gut, dass du sie nicht gefickt hast. Kann so bleiben. Die Wände sind bei uns ganz schön dünn... Das nächste mal vllt auch eine, die nicht so einen schlechten Musikgeschmack hat 😄 

Was hast du denn gegen die gute Karneval, Schlager und Suff Musik ?!?! 

Da kommen die meisten erst so richtig in Fahrt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der tote Fisch

Hallo Community,

hoffe Ihr habt den Tag genauso genutzt wie Ich und konntet ein bisschen Sonne tanken 🙂 Heute ein Rückblick über mein zweites Date in dieser Woche.

Rahmenbedingungen: 

Kennengelernt haben Wir uns auf der Datingplattform Bumble. 3 Aussagen, eine Lüge. Sie schrieb etwas über eine Zeit als Au-Pair in Spanien, dass Sie gern tanzt und singt. Wer redet nicht gern über seinen Urlaub/ Zeit im Ausland ? Das war dann auch der Aufhänger. Sie schreibt daraufhin einen ellenlangen Text. Ich erzählte auch kurz über meinen vermeintlichen Trip nach Südamerika (war Ich noch nie, hielt Ich für passend, kann man drüber diskutieren 😄) und kurz danach stand das 2 Date der Woche. (Spazieren am See)

Ziel(e): - Oberste Priorität war nach dem ersten Date der Woche, der KC beim zweiten 

- Körperkontakt

- Freier Kopf, der zu freien Gesprächen führt (Hatte lange das Problem, ein Date von den Themen durchgeplant zu haben. Nun kommt nach einem kurzen Filter (Ob es jetzt nicht komplett unpassend ist) direkt das Gedachte aus dem Mund 

Das Date: Wir treffen uns an einer U-Bahnstation. An dieser befindet sich eine Kugel, welche allerdings viele Löcher hat. Wieso erzähl Ich das? Ich versuche momentan, um den Datingtreffpunkt eine Story zu bauen.

Ich: " Wenn du die Treppen an der Station hochgehst, begib dich auf die Suche nach einem halben Ball 😉 "

Sie: (5Min vor dem Date) "Hab den halben Ball schon gefunden. Kenn mich hier wohl doch zu gut aus" 

Ich war hin und weg ! Trotz ihrer Sehschwäche, hat Sie den überdimensional großen Ball gefunden, der direkt vor der Station steht ... 

Spaß bei Seite, Ich denke dies ist für die Frau schonmal ein positiver Moment. Ich stelle Ihr eine Aufgabe, Sie löst Sie. Sie ist glücklich und es kann losgehen 🙂 

Ich laufe nun also mal wieder total aufgeregt die Treppen hoch, konnte davor 1 Stunde nichts essen und mir war zum kotzen. Jeder kennt den Moment, wenn man das erste Mal die Frau bei einem Date sieht. Entweder man hat hier ein jeyyyy oder ein neyyy (Gefunden hier in der Community, weiß leider den Namen nicht, fand es allerdings sehr passend). Ich laufe nun die Treppen hoch und bekomme direkt Hunger als Ich Sie sehe 🙂 

Leider nicht auf Sie, aber die Aufregung ist wenigstens weg 😄 (HB4) 

Wir laufen los und fangen an uns über sämtliche Themen zu unterhalten (Uni, Freizeit, Urlaub, ...) Nach ca. 30 Min setzten Wir uns auf ein Steg und Ich breite eine Decke aus, die Ich fingierter Fuchs natürlich eingepackt habe. Ich bin immer wieder von mir selbst überrascht. Die Sozialpädagogin in Ihr fand das äußerst aufmerksam, was Sie auch 20 mal erwähnte ... 

Nach 1h laufen wir weiter und gehen auf die Toilette. Die Unterhaltung mit der 40-jährigen Dame in der Schlange war auf jeden Fall ein Highlight ... 

Eine halbe Stunde vor dem Ende setzten Wir uns auf die Wiese und unterhalten uns weiter. Sie erwähnte immer wieder, wie schön Sie es mit mir findet und, dass Sie es bis jetzt super findet. Wir könnten doch auch schonmal ein 2 Treffen ausmachen ?!? 

Kurz danach In einem Moment der Stille, nehm Ich Ihr Gesicht in die Hand, schaue Ihr in die Augen und küsse Sie.

Der Kuss war eine Katastrophe. Nach den ersten 2 Berührungen unserer Lippen (man kann hier wirklich nur von einer Berührung sprechen) weicht Sie zurück und sagt es sei Ihr zu früh. Sie wird rot wie eine Tomate. Ich sage Ihr, das brauch Ihr nicht peinlich zu sein, da es für mich auch nicht peinlich ist. Das hat Sie beruhigt. Sie wiederholt wieder, dass Sie mich mag, ihr das Ganze aber zu früh ist. Ich frage Sie darauf, ob Sie dieses Video kennt: 

Sie sagt ja und Ich erwidere darauf, dass Ich jetzt nicht die Decke wegziehen werde und Sie wie das Besteck liegen lassen. 😅 

Wir unterhalten uns noch 20 Min und begeben uns dann auf den Heimweg. (Ich muss noch lernen und Sie Babysitten, wobei? Was hätte hier noch laufen sollen?)

Sie steigt in den Zug, Ich winke Ihr zum Abschied und weiß, dass wir uns nicht mehr wiedersehen werden. 

 

Fazit: Das oberste Ziel wurde mit Umständen erreicht. Allerdings muss Ich sagen, dass Sie mich weder optisch noch von unseren Gesprächen überzeugt hat. Des Weiteren habe Ich den dumpfen Verdacht, dass Sie Jungfrau oder extrem unerfahren ist, was mir nicht sonderlich zusagt. Gebt mir gern euer Feedback. Das zweite Treffen ist für mich gedanklich schon durch, oder denkt Ihr es würde sich lohnen, sich nochmal mit ihr zu treffen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, CallMeCasa schrieb:

Der tote Fisch

Hallo Community,

hoffe Ihr habt den Tag genauso genutzt wie Ich und konntet ein bisschen Sonne tanken 🙂 Heute ein Rückblick über mein zweites Date in dieser Woche.

Rahmenbedingungen: 

Kennengelernt haben Wir uns auf der Datingplattform Bumble. 3 Aussagen, eine Lüge. Sie schrieb etwas über eine Zeit als Au-Pair in Spanien, dass Sie gern tanzt und singt. Wer redet nicht gern über seinen Urlaub/ Zeit im Ausland ? Das war dann auch der Aufhänger. Sie schreibt daraufhin einen ellenlangen Text. Ich erzählte auch kurz über meinen vermeintlichen Trip nach Südamerika (war Ich noch nie, hielt Ich für passend, kann man drüber diskutieren 😄) und kurz danach stand das 2 Date der Woche. (Spazieren am See)

Ziel(e): - Oberste Priorität war nach dem ersten Date der Woche, der KC beim zweiten 

- Körperkontakt

- Freier Kopf, der zu freien Gesprächen führt (Hatte lange das Problem, ein Date von den Themen durchgeplant zu haben. Nun kommt nach einem kurzen Filter (Ob es jetzt nicht komplett unpassend ist) direkt das Gedachte aus dem Mund 

Das Date: Wir treffen uns an einer U-Bahnstation. An dieser befindet sich eine Kugel, welche allerdings viele Löcher hat. Wieso erzähl Ich das? Ich versuche momentan, um den Datingtreffpunkt eine Story zu bauen.

Ich: " Wenn du die Treppen an der Station hochgehst, begib dich auf die Suche nach einem halben Ball 😉 "

Sie: (5Min vor dem Date) "Hab den halben Ball schon gefunden. Kenn mich hier wohl doch zu gut aus" 

Ich war hin und weg ! Trotz ihrer Sehschwäche, hat Sie den überdimensional großen Ball gefunden, der direkt vor der Station steht ... 

Spaß bei Seite, Ich denke dies ist für die Frau schonmal ein positiver Moment. Ich stelle Ihr eine Aufgabe, Sie löst Sie. Sie ist glücklich und es kann losgehen 🙂 

Ich laufe nun also mal wieder total aufgeregt die Treppen hoch, konnte davor 1 Stunde nichts essen und mir war zum kotzen. Jeder kennt den Moment, wenn man das erste Mal die Frau bei einem Date sieht. Entweder man hat hier ein jeyyyy oder ein neyyy (Gefunden hier in der Community, weiß leider den Namen nicht, fand es allerdings sehr passend). Ich laufe nun die Treppen hoch und bekomme direkt Hunger als Ich Sie sehe 🙂 

Leider nicht auf Sie, aber die Aufregung ist wenigstens weg 😄 (HB4) 

Wir laufen los und fangen an uns über sämtliche Themen zu unterhalten (Uni, Freizeit, Urlaub, ...) Nach ca. 30 Min setzten Wir uns auf ein Steg und Ich breite eine Decke aus, die Ich fingierter Fuchs natürlich eingepackt habe. Ich bin immer wieder von mir selbst überrascht. Die Sozialpädagogin in Ihr fand das äußerst aufmerksam, was Sie auch 20 mal erwähnte ... 

Nach 1h laufen wir weiter und gehen auf die Toilette. Die Unterhaltung mit der 40-jährigen Dame in der Schlange war auf jeden Fall ein Highlight ... 

Eine halbe Stunde vor dem Ende setzten Wir uns auf die Wiese und unterhalten uns weiter. Sie erwähnte immer wieder, wie schön Sie es mit mir findet und, dass Sie es bis jetzt super findet. Wir könnten doch auch schonmal ein 2 Treffen ausmachen ?!? 

Kurz danach In einem Moment der Stille, nehm Ich Ihr Gesicht in die Hand, schaue Ihr in die Augen und küsse Sie.

Der Kuss war eine Katastrophe. Nach den ersten 2 Berührungen unserer Lippen (man kann hier wirklich nur von einer Berührung sprechen) weicht Sie zurück und sagt es sei Ihr zu früh. Sie wird rot wie eine Tomate. Ich sage Ihr, das brauch Ihr nicht peinlich zu sein, da es für mich auch nicht peinlich ist. Das hat Sie beruhigt. Sie wiederholt wieder, dass Sie mich mag, ihr das Ganze aber zu früh ist. Ich frage Sie darauf, ob Sie dieses Video kennt: 

Sie sagt ja und Ich erwidere darauf, dass Ich jetzt nicht die Decke wegziehen werde und Sie wie das Besteck liegen lassen. 😅 

Wir unterhalten uns noch 20 Min und begeben uns dann auf den Heimweg. (Ich muss noch lernen und Sie Babysitten, wobei? Was hätte hier noch laufen sollen?)

Sie steigt in den Zug, Ich winke Ihr zum Abschied und weiß, dass wir uns nicht mehr wiedersehen werden. 

 

Fazit: Das oberste Ziel wurde mit Umständen erreicht. Allerdings muss Ich sagen, dass Sie mich weder optisch noch von unseren Gesprächen überzeugt hat. Des Weiteren habe Ich den dumpfen Verdacht, dass Sie Jungfrau oder extrem unerfahren ist, was mir nicht sonderlich zusagt. Gebt mir gern euer Feedback. Das zweite Treffen ist für mich gedanklich schon durch, oder denkt Ihr es würde sich lohnen, sich nochmal mit ihr zu treffen?

 

 

Geiler Typ! Danke für die coole und witzige Story. Selbstreflexion, Witz, Ausdrucksweise und Grips passen bei dir. Du wirst deinen Weg gehen und Erfolge einfahren wenn du so auch gegenüber den Mädels bist! 

Als Tipp: Nächstes Mal einen Treffpunkt in der Nähe deiner Wohnung ausmachen und ggf. eine Flasche Wein mitnehmen zum "Picknick", dann geht's leichter mit dem "Quickfick" falls die Dame dir optisch mehr zusagt. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, bbtrp schrieb:

Geiler Typ! Danke für die coole und witzige Story. Selbstreflexion, Witz, Ausdrucksweise und Grips passen bei dir. Du wirst deinen Weg gehen und Erfolge einfahren wenn du so auch gegenüber den Mädels bist! 

Als Tipp: Nächstes Mal einen Treffpunkt in der Nähe deiner Wohnung ausmachen und ggf. eine Flasche Wein mitnehmen zum "Picknick", dann geht's leichter mit dem "Quickfick" falls die Dame dir optisch mehr zusagt. 

Danke 🙂 

Und Ich bin ernsthaft davon ausgegangen, dass der "wer nicht eskaliert, onaniert" Spruch mein neuer Favorit wird 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, CallMeCasa schrieb:

Danke 🙂 

Und Ich bin ernsthaft davon ausgegangen, dass der "wer nicht eskaliert, onaniert" Spruch mein neuer Favorit wird 😂

Definitiv besser als "lieber widerlich statt wieder nich" 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2021 um 11:28 , CallMeCasa schrieb:

Notlüge parat habe, da Ich nicht immer zu mir selbst stehe. (z.B. Wann hattest du das letzte mal Sex?)

das stach mir ins Auge... der letzte, der mir (beim 1. Date, ohne, dass ich danach gefragt hatte!) mitgeteilt hat, dass er das letzte Mal vor über 4 Jahren mit ner Frau geschlafen hat, den hab ich noch am selben Abend mit Heim genommen. und das war definitiv nicht aus Mitleid, sondern wegen seiner generellen Offenheit und Ehrlichkeit (und dem kompatiblen Humor, der optischen Erscheinung und einfach weil alles in dem Moment gepasst hat). Was ich damit sagen will: wenn dich ne Frau nicht will, weil du 2 Jahre keine andere gefickt hast, dann hat die ganz andere Probleme

ansonsten: du schreibst wirklich gut, liest sich gut, witzig, authentisch. 

 

Am 27.2.2021 um 17:44 , bbtrp schrieb:

Geiler Typ! Danke für die coole und witzige Story. Selbstreflexion, Witz, Ausdrucksweise und Grips passen bei dir. Du wirst deinen Weg gehen und Erfolge einfahren wenn du so auch gegenüber den Mädels bist! 

stimme dem hier 100% zu

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitliches Update:

Mit der ersten Dame werde Ich dieses Woche noch ein zweites Treffen ausmachen und auf Eskalationskurs gehen. Mit dem 2 Date schreibe Ich auch noch. Mit Ihr werde Ich mich am Wochenende nochmal treffen. Dort will Ich abklären, ob Sie noch Jungfrau ist (Paar Aussagen von ihr haben mir subkommuniziert, dass Sie noch relativ unerfahren ist. Ich will nicht der erste Typ sein, mit dem Sie schläft, obwohl mir klar ist, dass es auf Dauer nichts werden würde ... ). Parallel schreibe Ich momentan noch mit 4 Frauen auf Tinder und will diese Woche noch Daygame betreiben. Das Wochenende ist allerdings schon ausgebucht. Mal schauen, wie Ich das unter einen Hut bekomme 😅. Ich hätte nicht gedacht, dass das ganze zum Vollzeitjob wird 😂

An die Männer und Frauen mit mehr Erfahrung (also alle 😋😂) :

Wie macht Ihr das ganze organisatorisch? Gibt es eine feste Zahl an Frauen/Männern, die Ihr die Woche maximal datet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine witzigen FR! Ja, du bist schon ein Dampfplauderer. Dein Problem ist, dass du hier mehr PU Theorie versuchst, umzusetzen, während die Targets gar nicht dein Fall sind (HB5). Eine suboptimale Kombi wenn es dann zum KC geht. 

Um den Weg bis dorthin zu üben, ist das aber gut. Sollte aber kein Vollzeitjob werden. Lieber nur 2 Dates in der Woche mit HB auf die du sexuell auch mal richtig Bock hast und mehr als ein halbseidener KC bei rausspringt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, CallMeCasa schrieb:

Zwischenzeitliches Update:

Mit der ersten Dame werde Ich dieses Woche noch ein zweites Treffen ausmachen und auf Eskalationskurs gehen. Mit dem 2 Date schreibe Ich auch noch. Mit Ihr werde Ich mich am Wochenende nochmal treffen. Dort will Ich abklären, ob Sie noch Jungfrau ist (Paar Aussagen von ihr haben mir subkommuniziert, dass Sie noch relativ unerfahren ist. Ich will nicht der erste Typ sein, mit dem Sie schläft, obwohl mir klar ist, dass es auf Dauer nichts werden würde ... ). Parallel schreibe Ich momentan noch mit 4 Frauen auf Tinder und will diese Woche noch Daygame betreiben. Das Wochenende ist allerdings schon ausgebucht. Mal schauen, wie Ich das unter einen Hut bekomme 😅. Ich hätte nicht gedacht, dass das ganze zum Vollzeitjob wird 😂

An die Männer und Frauen mit mehr Erfahrung (also alle 😋😂) :

Wie macht Ihr das ganze organisatorisch? Gibt es eine feste Zahl an Frauen/Männern, die Ihr die Woche maximal datet? 

Die Frage ist für jeden so individuell, dass dir eine Antwort darauf nichts bringt. Allgemein: hängt immer von deiner derzeitigen Situation (berufliche, private Auslastung) und deiner aktuellen Priorität ab.

Was ich nicht verstehe, wieso triffst du die HB4 nochmal, die du offensichtlich nicht attraktiv findest? Alleine aus Übungszwecken? Ursprünglich (27.2.) wolltest du sie ja nicht mehr treffen.

Am 27.2.2021 um 17:33 , CallMeCasa schrieb:

Sie schreibt daraufhin einen ellenlangen Text. Ich erzählte auch kurz über meinen vermeintlichen Trip nach Südamerika (war Ich noch nie, hielt Ich für passend, kann man drüber diskutieren 😄

Ist das nicht diese Art von Lügen, die du eigentlich vermeiden wolltest? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

Die Frage ist für jeden so individuell, dass dir eine Antwort darauf nichts bringt. Allgemein: hängt immer von deiner derzeitigen Situation (berufliche, private Auslastung) und deiner aktuellen Priorität ab.

Was ich nicht verstehe, wieso triffst du die HB4 nochmal, die du offensichtlich nicht attraktiv findest? Alleine aus Übungszwecken? Ursprünglich (27.2.) wolltest du sie ja nicht mehr treffen.

Date steht noch nicht, Idee wär jetzt der Übungszweck gewesen. Da Ich im PU Bereich noch absolut neu bin und denke, dass man am Anfang nicht genug Erfahrung sammeln kann? Könnte optional natürlich auch lieber was mit einer von Tinder ausmachen, was mir auch wertschöpfender erscheint 😅 Danke 🙂 

 

vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

Ist das nicht diese Art von Lügen, die du eigentlich vermeiden wolltest? 

Guter Punkt. Ich denke, hier muss man differenzieren. Bin Ich Bandarbeiter und gebe mich als Chefarzt aus? Oder erzähle Ich, dass Ich an einem Ort war an dem Ich noch nicht war? Geht es mir grundsätzlich darum, jegliche Form einer Lüge zu vermeiden oder darum über meine Gefühle und vor allem über meine Verwundbarkeiten zu reden. Den Urlaubspunkt machte Ich mir bis jetzt zu nutzen, um eine stärkere Verbindung aufzubauen - vor allem im Online Dating - habe Ich schon oft den Urlaubspunkt angesprochen. Mir ist bewusst, dass es immer irgendwo einen Punkt gibt, an dem eine Grenze überschritten wird. Diese muss man meiner Meinung nach allerdings selbst definieren. Wir alle benutzen Notlügen im Alltag. Beim sexuellen Punkt geht es mir vor allem darum meine Verwundbarkeit offen anzusprechen. Ich denke dies ist nicht meiner einer erlogenen Urlaubsstory vergleichbar (wobei man auch erwähnen muss, dass Ich "nur" von einem Südamerika Trip gesprochen habe, um die Gemeinsamkeiten zu stärken)

Bin sehr dankbar, für deine gebrachten Punkte. Haben mich nochmal über das Thema nachdenken lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, CallMeCasa schrieb:

Bin Ich Bandarbeiter und gebe mich als Chefarzt aus?  

Naja du arbeitest im Callcenter und gibst dich als Student aus😂 Hab dich nicht so viel lernen gesehen😋

(Ist ein Joke)

bearbeitet von Neal Caffrey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Danke für deine witzigen FR! Ja, du bist schon ein Dampfplauderer. Dein Problem ist, dass du hier mehr PU Theorie versuchst, umzusetzen, während die Targets gar nicht dein Fall sind (HB5). Eine suboptimale Kombi wenn es dann zum KC geht. 

Um den Weg bis dorthin zu üben, ist das aber gut. Sollte aber kein Vollzeitjob werden. Lieber nur 2 Dates in der Woche mit HB auf die du sexuell auch mal richtig Bock hast und mehr als ein halbseidener KC bei rausspringt.

Kann man so sagen. Ich bin mir momentan noch nicht über jeden weiteren Punkt in der Vorgehensweise klar 😅

Ja erster Punkt ist jetzt erstmal, mich an das Dating mit Frauen zu gewöhnen. Langfristig sollten es natürlich schon Frauen sein, die Ich attraktiver finde. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Naja du arbeitest im Callcenter und gibst dich als Student aus😂 Hab dich nicht so viel lernen gesehen😋

(Ist ein Joke)

Dein Impftermin ist gestrichen 😝

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2021 um 13:06 , CallMeCasa schrieb:

Idee wär jetzt der Übungszweck gewesen.

Ich denke wenn du HBs  zum Übungszwecks gamen willst, dann solltest du bei jeder Frau, ab dem Ansprechen sicher sein, dass du sie vögeln willst. Hast du dich dafür entschieden, dann ziehe das Ding durch bis zum Lay oder Korb.

 

Übungsgame wirkt sich dann negativ aus, wenn du eine Frau anfängst zu gamen und dann die Verführung abbrichst, weil sie dir eigentlich körperlich doch nicht so gefällt. Damit trainierst du dir schlechtes Game an.

 

Was anderes ist es, wenn sich im Laufe des Kennenlernens Red-Flags auftun. Das ist ein weites Thema und kommt sicherlich im einzelnen auf die Red-Flag an, Aber mal so ganz grob zum Thema Red-Flag würde ich sagen, pass auf, dass du dich nicht in ihren Frame reinziehen lässt. Du bist der Mann du führst.

Am 1.3.2021 um 13:06 , CallMeCasa schrieb:

Da Ich im PU Bereich noch absolut neu bin und denke, dass man am Anfang nicht genug Erfahrung sammeln kann?

Richtiges Mindset. Gerade am Anfang von PU zählt die Praxis um Erfahrungen zu sammeln. Du musst auch erst einmal dich selber kennenlernen und erkunden, was DU wirklich willst.

 

Am 27.2.2021 um 17:33 , CallMeCasa schrieb:

Der Kuss war eine Katastrophe. Nach den ersten 2 Berührungen unserer Lippen (man kann hier wirklich nur von einer Berührung sprechen) weicht Sie zurück und sagt es sei Ihr zu früh. Sie wird rot wie eine Tomate.

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass Frauen dich mit deinen Gefühlen spiegeln.  Ich denk, dass du in dieser Situation sehr unsicher warst. Du hast diese Unsicherheit ausgestrahlt und auf das HB übertragen.

Bei mir ist noch nie eine Frau rot geworden, weil ich versucht habe sie zu küssen. Geblockt haben schon viele, aber wenn es schon zum Berühren der Lippen kommt, dann habe ich einfach weiter geküsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, wernerd schrieb:

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass Frauen dich mit deinen Gefühlen spiegeln.  Ich denk, dass du in dieser Situation sehr unsicher warst. Du hast diese Unsicherheit ausgestrahlt und auf das HB übertragen.

Bei mir ist noch nie eine Frau rot geworden, weil ich versucht habe sie zu küssen. Geblockt haben schon viele, aber wenn es schon zum Berühren der Lippen kommt, dann habe ich einfach weiter geküsst.

Gut möglich 😄 Die absolute Selbstsicherheit habe Ich auf jeden Fall nicht ausgestrahlt. Ich hatte ja von dem Gefühl geschrieben, dass bei Ihr was nicht passt. Habe im Nachhinein noch 2-3 Nachrichten mit Ihr ausgetauscht. Ging hauptsächlich um meine Absage, dass nichts mehr laufen wird. Sie war ziemlich enttäuscht, da es scheinbar schon öfter vorkam und Ich wollte es nicht einfach unkommentiert gegenüber Ihr lassen. Da kam dann sowas :

HB: Ok danke für deine Worte. Ich nehm dein Angebot mal an und frag noch bisschen nach deiner Meinung. Find cool, dass du da jetzt im Nachhinein immer noch offen bist😅 Also ich hab jetzt nicht vor mich küssen zu lassen ohne dass ich es will. Mir gehts da mehr darum, ob das allgemein ein Mann erwartet (bzw. in dem Fall jetzt du, für alle kannst du ja nicht sprechen), dass wenn Interesse besteht, dass man den Kuss erwidert. Weil ich bin da eher so eingestellt, dass ich einen Menschen erst von seiner Persönlichkeit kennenlernen möchte und dann langsam erst wenn es passt zur sexuellen Komponente kommen kann.
Und bei mir war das halt jetzt schon öfters so, dass der Mann für mich persönlich etwas zu früh, mich küssen wollte oder ähnliches und ich gesagt hab “Nein” und dann wars zu Ende bevors überhaupt angefangen hat. Das finde ich halt sehr schade, weil von meiner Seite aus schon Interesse besteht und ich mir auch etwas vorstellen könnte nur eben in einer anderen Geschwindigkeit. Jetzt frag ich mich, ob ich das dann schon davor ansprechen sollte. Aber mit einer weniger schönen Lebensgeschichte zu kommen bevor man sich kennt ist ja auch doof. Das schreckt doch dann noch mehr ab oder? Weißt du was ich mein. Ich würde da mal gerne deine Meinung dazu hören, wie man einem Mann sein Interesse zeigen kann, ohne gleich auf die sexuelle Komponente zu kommen. Oder ist das schwierig weil sich das meist ausschließt? 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update, wie Ich das Ganze hier weitermachen will:

Werde nun nur noch ausführlichere FR zu neuen Frauen schreiben und immer mal wieder ein kleines Update was sonst noch die Woche gelaufen ist. 

Wie jetzt zum Beispiel. Es geht um das zweite Treffen mit der ersten Dame in diesem Thread und Daygame.

Das zweite Date mit der ersten Frau aus diesem Thread

Date war auch die Woche. 1 1/2 Flaschen Wein und 3 Sportzigaretten später. Ein Tag nach dem Date. Erstmal mit dem Todeskater aufgewacht.  (Sollte echt mal auf Tee umsteigen, macht aber leider nicht so viel Spaß 😄)

Nach dem letzten Treffen haben wir immer mal wieder geschrieben und ein zweites Treffen bei mir ausgemacht. Am Anfang sind Wir 30Min spazieren gegangen und dann direkt in die Wohnung. Hab ihr gesagt Sie soll noch eine Flasche Wein mitnehmen und Wir schauen welche besser schmeckt. 😉 (Sie hat den Wein beim letzten Treffen nicht gemocht) Haben eine Runde Jenga gespielt mit viel KINO. Bin leider (noch) nicht für den KC gegangen. War in der Situation auf jeden Fall drin. Sie bestellte dann noch was zu essen und das Ganze ging dann auch wieder so 5,5h weiter. Dann droppte Ich mein größtes Problem. Ich sagte Ihr, dass Ich seit paar Monaten kein Sex mehr hatte. (eher Jahre, aber schonmal ein richtiger Schritt darüber reden zu können) Irgendwann ging die Musik und der Fernseher aus. Perfekter Moment zur Eskalation. Ich geh für den KC, Wir ziehen uns aus und ab ins Bett. Die Uhr auf Geisterstunde. Ihr fällt auf, dass die letzte U-Bahn in 10 Minuten fährt. Casa: „Ich brauch nicht lang, vertrau mir“ Wir lachen beide, allerdings ist uns beiden klar, dass Sie sich auf den Weg machen muss. (Sie muss am nächsten Tag arbeiten) Ich bring Sie zum Bhf und wir verabschieden uns mit einem langen Kuss und Ich mit einem Halbmasten.

Chat war dann noch wie folgt in der Nacht: (Zum Abschied sag Ich meistens, dass Sie sich melden soll, wenn Sie daheim ist. Somit weiß Ich, dass Sie gut angekommen ist und der Chat ist eröffnet.

HB: Bin daheiiim

Casa: Jo war schön, hätte gerne so weiter gehen können 😙

HB: tja hätte ich mal gewusst das du reden so gut findest dann hätte ich vorher damit anfangen können😂

Casa: wie hast du so schön gesagt, das heben wir uns für nächstes mal auf 😉

HB: yeeeess

Werde mich am Wochenende melden und ein Treffen für nächste Woche ausmachen. Sie ist echt okey.

Hier gerne Tipps. Soll Ich mit einem Aufhänger aus dem Date anfangen, direkt nach einem Treffen fragen, oder bisschen Smalltalk?

Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf des Dates. Der FC wär natürlich noch sehr entspannt gewesen, habe Ich von der Zeit her allerdings selbst verhauen. Kommt es bei euch auch öfter vor, dass die Dates zeitlich maßlos überzogen werden? 😅 Irgendwann bin Ich mit der Frau meistens so vertieft und Schwups sind auf einmal 5h rum. 😄 

 

Daygame:

Anfang der Woche war Ich mit einem Kollegen am Bahnhof, um ein bisschen Daygame zu betreiben. (Momentan die größte Schwachstelle) Nach den 2h draußen bin Ich meistens mehr erschöpft, als nach einem Arbeitstag 😅 Nach einigem hin und her und 10 weiteren Ausreden, war es dann so weit. Wir gingen zusammen raus aus dem Bahnhof, um ein bisschen Luft zu schnappen. Draußen angekommen stellten wir uns dann an eine Ecke, die nicht allzu weit vom Geschehen und dem Straßenübergang entfernt ist. Und dann sah Ich Sie auch schon an einer Ampel stehen. HB 8 von der Seite. Eine Augenweide. Mein Kumpel motiviert mich noch und schon stehe Ich vor ihr. Kopf leer und der Mund einer Wüste gleich.

HB steht genau vor mir. Ich schau Sie an. Sie schaut zu mir und Sie zieht ihre Kopfhörer aus.

Casa: Hey, bist du von hier? ((in diesem Moment schaltet die Ampel auf grün und mein Kopf ab. Von vorne leider gar nicht mein Fall. Nur noch eine 4,5 ... Damn. ) 

HB: Ja Ich komme aus XY und du? (Sie hat irgendwas großes rotes neben ihrer rechten Lippe, sollte Ich nächstes mal ansprechen. Ist bestimmt unangenehm, wenn daheim auffällt, dass man den ganzen Tag so rumgelaufen ist )

Casa: Ja Ich auch. Wohin geht es noch? (Die Typen hinter mir können gar nicht glauben, dass Ich eine "fremde" Frau anrede, die Gesichter waren auf jeden Fall eine Motivation 😀)

HB: Zu meinem Freund

Casa: Na dann viel Spaß. + (Noch irgendetwas, kann mich leider nicht mehr daran erinnern)

HB: War das gerade eine Anmache? (Bezogen auf die gesamte Situation, nicht auf den vorherigen Satz) (Ampel schaltet auf rot)

Casa: Ja. Aber will dich nicht weiter aufhalten. Tschau. (Sie muss zum Bus und wartet jetzt vor der Ampel, nächstes mal vielleicht einfach mit ihr mitgehen und nicht stehen bleiben?)

Ich laufe zurück zu meinem Kumpel. Sichtlich enttäuscht und auch leicht beschämt, weiß auch nicht wieso. Aber in diesem Moment fühlte Ich mich so. War im Nachhinein halb so wild. Die Frau schaut scheinbar nach Aussagen meines Kumpels noch mehrmals zu uns und lächelt. Dies hat meine Stimmung auf jeden Fall gehoben. Finde es schon sehr geil, dass man mit 2-3 Sätzen eine Person zum lächeln bringt und es ihren Tag (hoffentlich) noch besser gemacht hat. 

Fazit:

Fokus muss viel mehr auf das Streetgame gelegt werden. Deswegen auch der Entschluss, nächste Woche jeden Tag bewusst 1-2h approachen zu gehen. Opener wurde deutlich verbessert. (Habe mich dabei durch den FR-Thread von @ToTheTop aus dem Jahr 2013 inspirieren lassen. 

"Hey, Ich weiß es ist verrückt, dich hier mitten auf der Straße anzusprechen, aber du gefällst mir einfach so unglaublich gut!" (Lächeln, Vorstellen, Cold Read, Comfort-Themen) 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey finde dich sehr sympathisch so von der art wie du deine Gefühlswelt beschreiben kannst. Lass das aber über erfundene Trips nach Südamerika zu schreiben. Wird dir früher oder später auf die Füße fallen und soooo krass ist das auch nicht. Sag stattdessen lieber dass du zukünftig unbedingt mal nach Südamerika reisen willst weil dich die konkreten Besonderheiten a, b und c daran sehr reizen. Generell werden gerade dir als selbstreflektierter Typ, Lügenstorys bei der Persönlichkeitsentwicklung wie ein Stein im Weg liegen. 

Dafür, dass du dich sehr sehr vorbildlich mit dir selbst beschäftigt hast, kommt es mir so vor als ob du dann sobald du mit dem HB zusammen bist, deine Ansprüche an dich selbst ein wenig herunterschraubst. War es in den 5,5h die du mit ihr zusammen warst nie Thema, dass sie um Mitternacht spätestens gehen muss? Dass der FC daran scheitert, dass sie in 10 Minuten gehen muss hätte auf jeden Fall vermieden werden können. FInd ich sehr ärgerlich. Scheint dir aber auch nicht Priorität #1 gewesen zu sein. Zumal ist man nach einer Sportzigarette ja auch gerne mal etwas verpeilt 😄 Trotzdem gilt für dich: So früh wie möglich dein Interesse deutlich machen! Warum erst am Ende den FC ansetzen, nachdem der Fernseher aus ist, wenn sich auch davor ein passender Moment zum durcheskalieren ergibt?
Dass die Dates zeitlich sehr lange gehen kenne ich auch. Wenn ihr eine schöne Zeit zusammen habt und ihr beide nichts mehr vorhabt, spricht ja an sich auch nichts dagegen. Zumal man in den seltensten Fällen ja auch nicht mehr ausmacht als die Uhrzeit wann man sich trifft und nicht den zeitlichen Umfang des Dates konkret abspricht in der Regel.

Ich würde so früh wie für dich möglich ein neues Treffen ausmachen á la: "Wir haben noch was nachzuholen. Wie siehts bei dir die nächsten Tage aus, magst morgen Abend wieder vorbei schauen? 😙" um die Attraction hoch zu halten. Pinge sie 1-2 mal täglich solange (falls es doch noch ein Paar Tage dauert bis zum nächsten Treffen) und vermeide tiefgründige Chats mit: "darüber erzähle ich dir mehr, wenn wir uns wieder sehen."

 

Grüße, Marco

 

 

bearbeitet von Marco_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Marco_ schrieb:

hey finde dich sehr sympathisch so von der art wie du deine Gefühlswelt beschreiben kannst. Lass das aber über erfundene Trips nach Südamerika zu schreiben. Wird dir früher oder später auf die Füße fallen und soooo krass ist das auch nicht. Sag stattdessen lieber dass du zukünftig unbedingt mal nach Südamerika reisen willst weil dich die konkreten Besonderheiten a, b und c daran sehr reizen. Generell werden gerade dir als selbstreflektierter Typ, Lügenstorys bei der Persönlichkeitsentwicklung wie ein Stein im Weg liegen. 

Dafür, dass du dich sehr sehr vorbildlich mit dir selbst beschäftigt hast, kommt es mir so vor als ob du dann sobald du mit dem HB zusammen bist, deine Ansprüche an dich selbst ein wenig herunterschraubst. War es in den 5,5h die du mit ihr zusammen warst nie Thema, dass sie um Mitternacht spätestens gehen muss? Dass der FC daran scheitert, dass sie in 10 Minuten gehen muss hätte auf jeden Fall vermieden werden können. FInd ich sehr ärgerlich. Scheint dir aber auch nicht Priorität #1 gewesen zu sein. Zumal ist man nach einer Sportzigarette ja auch gerne mal etwas verpeilt 😄 Trotzdem gilt für dich: So früh wie möglich dein Interesse deutlich machen! Warum erst am Ende den FC ansetzen, nachdem der Fernseher aus ist, wenn sich auch davor ein passender Moment zum durcheskalieren ergibt?
Dass die Dates zeitlich sehr lange gehen kenne ich auch. Wenn ihr eine schöne Zeit zusammen habt und ihr beide nichts mehr vorhabt, spricht ja an sich auch nichts dagegen. Zumal man in den seltensten Fällen ja auch nicht mehr ausmacht als die Uhrzeit wann man sich trifft und nicht den zeitlichen Umfang des Dates konkret abspricht in der Regel.

Ich würde so früh wie für dich möglich ein neues Treffen ausmachen á la: "Wir haben noch was nachzuholen. Wie siehts bei dir die nächsten Tage aus, magst morgen Abend wieder vorbei schauen? 😙" um die Attraction hoch zu halten. Pinge sie 1-2 mal täglich solange (falls es doch noch ein Paar Tage dauert bis zum nächsten Treffen) und vermeide tiefgründige Chats mit: "darüber erzähle ich dir mehr, wenn wir uns wieder sehen."

 

Grüße, Marco

 

 

Servus Marco, danke für dein Feedback 😉

Über die besagte Südamerika Thematik habe Ich ja oben schon meine Meinung geäußert. Auf Dauer will Ich aber auch sowas weglassen 🙂 

Ausgemachtes Problem bei der Dame, bzw bei all den Damen die Ich im letzten Monat getroffen habe, ist auf jeden Fall die (für mich fehlende) Attraktivität 😅 Wie für die meisten Personen, führen intelligente, reizende Personen bei mir zwangsläufig zu Pluspunkten. Wie schon beschrieben. Die Zeit mit ihr ist okey und optisch ist Sie auch okey. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Tatsächlich habe Ich heute morgen mal die Zugzeiten gecheckt, da Ich mir Gedanken gemacht habe, was Ich verkackt haben könnte. Wieso? Schick gleich mal einen Teil vom Chat. Bin unsicher, ob es noch was wird mit dem Treffen. Es wären auch noch später welche gefahren. Entweder Sie wollte einfach nicht, hat es nicht gewusst oder hat schlichtweg keinen Bock mehr auf mich. Spielt letztendlich aber keine Rolle, welcher Faktor zutrifft. Falls es ein Flake ist, wird noch öfter vorkommen. Den FC würde Ich trotzdem noch mitnehmen 😄 Warum erst am Ende ansetzten? Kurz und knackig. Hatte in dem Moment keine Eier es durchzuziehen.

Chat:

Casa: Hey HB, bist du schon bereit für die XY [Gesprächsthema vom letzten Treffen] 😉😄


HB: Haha im Moment [Bezug auf Thema] ich nur meine Eltern😂


Casa: Finanzielle Notspritze oderwas 😂


HB: Nö aber bin halt heute und morgen zum essen bei meinen Eltern😂


Casa: Lustig, der klassische sonntagsbraten? 😂
Meine Mum hat mir tatsächlich vor 5min geschrieben ob Ich morgen zum essen kommen will haha


HB: Quasi ja😂 siehste deine Mutti will dich auch sehen


Casa: Sind die bei dir auch so „anhänglich“ geworden seitdem du ausgezogen bist? 😂
Arbeite am X und Y bis 17:00, machen wir an einem Abend was?

 

HB: oh ja haha😂
Ich glaube Mittwoch sollte ich können  (Sollte Ich können? 😅)

Casa: Audio mit folgendem Inhalt: (Sie soll mir bis zum Tag X bescheid geben, ob Sie denn nun Zeit hat. Ansonsten würde Ich mich anderweitig verplanen) 

HB: yeees mach Ich 🙂 

 

Quintessenz: Optionen sind der Schlüssel. Letztendlich ist es mein Ziel an den Punkt zu gelangen, an dem man "so viele" Frauen trifft, dass es einen schlichtweg "egal" ist, dass es mal mit einer in die Brüche geht. Damit will Ich nicht sagen, dass man aufhören soll sich von Flakes verletzen zu lassen und alles runterzuspielen. Aber man sollte sich eben auch nicht zu lange mit Themen auseinandersetzten die Vergangenheit sind. Deswegen steht die Woche im Zeichen des Daygames. Heute geht es los und Ich bin heiß wie Frittenfett 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap hab ich auch gesehen. Wollte nur sagen das ich finde das es nicht nur eine Lüge, sondern insgesamt auch schlecht für dich ist.
 

erstmal, wieso willst du sie treffen wenn sie nur okay aussieht und ihr euch zwischenmenschlich auch nur okay versteht? Mindestens eins von beiden sollte, finde ich, „sehr gut“ sein! Wenn du sie triffst, Versuch ruhig mal mehr zu eskalieren als es die Eier erlauben. Du hast bei einem flake nichts zu verlieren und holst dir im Bestfall eine große Portion Selbstvertrauen wenn sie es zulässt.

Das du sie im Chat über deine Eltern stellst (anhänglich-Kommentar) finde ich mega uncool bro. Würde ich niemals tun. Das nur so am Rande. Sie hat ja cool drauf reagiert. 

Nachdem heute ja schon Montag ist bist du jetzt an der Reihe, nachdem sie sagt sie hat am Mittwoch Zeit ein konkretes Treffen vorzuschlagen. Das du ihr bis zum so und sovielsten Zeit gibst sich zu melden, weil DU dir bis dahin den Termin frei hältst ist Beta und needy. Interpretier nicht zu viel in „sollte Zeit haben“ das beudetet: ich habe am Mittwoch Zeit.

finds merkwürdig dass sie dich flaked beim FC aber ihr beim Verabschieden heftig rummacht. Hatte sie ihre Tage vielleicht und wollte deshalb nicht? Evtl. ist sie auch noch recht unerfahren und/oder will so früh noch keinen Sex. Muss also gar nix so negatives heißen. Sie mag dich sonst würdet ihr jetzt nicht ein neues Treffen ausmachen. 

Vor allem wenn du sie insgesamt nur okay findest, sagen wir mal HB 6, brauchst du bei ihr kein Fass aufmachen und irgendwelche Zug Zeiten checken. Das macht dich nur unnötig Wahnsinnig. 


Viel Spaß heute beim daygame und sprich ruhig erst ab HB 7 die Damen an. Frage mich eh warum ich hier von HB 5 usw lese.

 

grüsse, Marco

bearbeitet von Marco_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.