Starte das verdammte Spiel

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.3.2021 um 09:00 , CallMeCasa schrieb:

 

Das zweite Date mit der ersten Frau aus diesem Thread

Date war auch die Woche. 1 1/2 Flaschen Wein und 3 Sportzigaretten später. Ein Tag nach dem Date. Erstmal mit dem Todeskater aufgewacht.  (Sollte echt mal auf Tee umsteigen, macht aber leider nicht so viel Spaß 😄)

Nach dem letzten Treffen haben wir immer mal wieder geschrieben und ein zweites Treffen bei mir ausgemacht. Am Anfang sind Wir 30Min spazieren gegangen und dann direkt in die Wohnung. Hab ihr gesagt Sie soll noch eine Flasche Wein mitnehmen und Wir schauen welche besser schmeckt. 😉 (Sie hat den Wein beim letzten Treffen nicht gemocht) Haben eine Runde Jenga gespielt mit viel KINO. Bin leider (noch) nicht für den KC gegangen. War in der Situation auf jeden Fall drin. Sie bestellte dann noch was zu essen und das Ganze ging dann auch wieder so 5,5h weiter. Dann droppte Ich mein größtes Problem. Ich sagte Ihr, dass Ich seit paar Monaten kein Sex mehr hatte. (eher Jahre, aber schonmal ein richtiger Schritt darüber reden zu können) Irgendwann ging die Musik und der Fernseher aus. Perfekter Moment zur Eskalation. Ich geh für den KC, Wir ziehen uns aus und ab ins Bett. Die Uhr auf Geisterstunde. Ihr fällt auf, dass die letzte U-Bahn in 10 Minuten fährt. Casa: „Ich brauch nicht lang, vertrau mir“ Wir lachen beide, allerdings ist uns beiden klar, dass Sie sich auf den Weg machen muss. (Sie muss am nächsten Tag arbeiten) Ich bring Sie zum Bhf und wir verabschieden uns mit einem langen Kuss und Ich mit einem Halbmasten.

Was hast du dir konkret davon erhofft, deine unfreiwillige Abstinenz mitzuteilen? Hast du dir einen Mitleidsfick erhofft?

Das Date an sich klingt ja super entspannt und gerade die Sportzigaretten kann ich gut nachvollziehen. Aber worin unterscheidet sich das Treffen zu einem Treffen mit einem guten Kumpel?

Im Endeffekt wolltest du vögeln, sie wahrscheinlich auch, hast aber bis zum letzten Moment gewartet. Vermutlich hast du sogar gewusst, dass sich das nicht mehr ausgeht. Sabotierst du dich da selbst, weil du Angst vor dem Sex hast und Angst hast zu versagen?

Offensichtlich löst das jetzt auch Zweifel bei ihr aus. An ihrer Textkommunikation ist erkennbar, dass du an Wert in ihrer Prioritätenliste verlierst. Vermutlich, weil Carlos nichts anbrennen lässt und ihr innerhalb von 5,5 Stunden 3x das Hirn raus vögelt. 

 

 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Yolo schrieb:

Was hast du dir konkret davon erhofft, deine unfreiwillige Abstinenz mitzuteilen? Hast du dir einen Mitleidsfick erhofft?

Nein, ganz im Gegenteil. Mich hat es in dieser Situation eher bekräftigt für den KC zu gehen. Durchaus möglich, dass Ich es mir dadurch verbaut habe. Aber Hey, Ich fange an nochmal mehr zu mir selbst zu stehen und es hat sich gut angefühlt darüber mal mit einer Frau zu reden 🙂 Wenn es dadurch jetzt nicht zum FC kommt ist das Schade, aber kein Untergang. Date steht trotzdem, hat gestern zugesagt. 

 

vor 16 Minuten, Yolo schrieb:

Sabotierst du dich da selbst, weil du Angst vor dem Sex hast und Angst hast zu versagen?

Würde nicht von einer Sabotage sprechen, da Ich weiß, dass Ich Angst davor habe (sowohl vor dem Sex, als auch vor dem Versagen) . Ich weiß nicht, ob man sich in meine Gefühlswelt einleben kann und Ich will hier auch momentan nicht meine "Lebensgeschichte" erzählen. Habe seit 2 Jahren kein Sex, sollte einiges an meinem Verhalten erklären. Bin sicherlich kein leichter Typ. Fakt ist: Seit der Schulzeit bin Ich der "beliebte" Typ. Von der Gesellschaft ist mir die Erwartungshaltung vermittelt worden, dass Ich bei Frauen ja super ankomme(n) (muss). Das habe Ich natürlich entgegengenommen. Will mich jetzt auch nicht in die Opferrolle stellen. Andere wären wahrscheinlich glücklich über meinen bisherigen Verlauf. Ist eben subjektiv. Aber es läuft halt einfach (noch) nicht rund. Ich habe Angst zu mir selbst in diesem Punkt zu stehen und erhoffe mir auch in gewisser Art und Weise nach dem ersten FC nach langer Zeit, eine Art "Befreiungsgefühl" zu erleben. Klare Nummer.

 

vor 27 Minuten, Yolo schrieb:

Im Endeffekt wolltest du vögeln, sie wahrscheinlich auch, hast aber bis zum letzten Moment gewartet.

 Richtig.

 

vor 28 Minuten, Yolo schrieb:

Offensichtlich löst das jetzt auch Zweifel bei ihr aus. An ihrer Textkommunikation ist erkennbar, dass du an Wert in ihrer Prioritätenliste verlierst. Vermutlich, weil Carlos nichts anbrennen lässt und ihr innerhalb von 5,5 Stunden 3x das Hirn raus vögelt. 

Gibt bei Ihr nicht nur einen Carlos 😉😄 Sie hat schon erzählt, dass Sie 2 FB hat und einen mit dem es ernster werden könnte, also insgesamt 3 Typen (mit mir 4). Die Quote hätte Ich auch gerne 😄  Es ist wie es ist. Ich bin trotzdem zufrieden. Lieber zu meinen Gefühlen stehen und die Nummer verhauen, als es nicht zu tun und zu layen 🙂 Wir werden sehen. Am Ende der Woche bin Ich hoffentlich den zweijährigen Fluch des Schlosses an meinem Schwanz entkommen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CallMeCasa schrieb:

Nein, ganz im Gegenteil. Mich hat es in dieser Situation eher bekräftigt für den KC zu gehen. Durchaus möglich, dass Ich es mir dadurch verbaut habe. Aber Hey, Ich fange an nochmal mehr zu mir selbst zu stehen und es hat sich gut angefühlt darüber mal mit einer Frau zu reden 🙂 Wenn es dadurch jetzt nicht zum FC kommt ist das Schade, aber kein Untergang. Date steht trotzdem, hat gestern zugesagt. 

Ich denke nicht, dass du es damit verbaut hast. Mich hat nur die Intention dahinter interessiert. Finde ich mutig und gehört auch zu deinen Zielen "zu dir selber stehen".

vor 2 Stunden, CallMeCasa schrieb:

Würde nicht von einer Sabotage sprechen, da Ich weiß, dass Ich Angst davor habe (sowohl vor dem Sex, als auch vor dem Versagen) . Ich weiß nicht, ob man sich in meine Gefühlswelt einleben kann und Ich will hier auch momentan nicht meine "Lebensgeschichte" erzählen. Habe seit 2 Jahren kein Sex, sollte einiges an meinem Verhalten erklären. Bin sicherlich kein leichter Typ. Fakt ist: Seit der Schulzeit bin Ich der "beliebte" Typ. Von der Gesellschaft ist mir die Erwartungshaltung vermittelt worden, dass Ich bei Frauen ja super ankomme(n) (muss). Das habe Ich natürlich entgegengenommen. Will mich jetzt auch nicht in die Opferrolle stellen. Andere wären wahrscheinlich glücklich über meinen bisherigen Verlauf. Ist eben subjektiv. Aber es läuft halt einfach (noch) nicht rund. Ich habe Angst zu mir selbst in diesem Punkt zu stehen und erhoffe mir auch in gewisser Art und Weise nach dem ersten FC nach langer Zeit, eine Art "Befreiungsgefühl" zu erleben. Klare Nummer.

Du unterschätzt glaube ich wie gut ich das nachvollziehen kann.
Trotzdem frage ich mich, wieso du dir so kurz vor dem Ziel selbst im Weg gestanden bist. Du musstest den Ball nur noch über die Torlinie drücken. "Ups wir haben so toll geredet und dann war die Zeit weg" ist für mich ein excuse. 

vor 2 Stunden, CallMeCasa schrieb:

Gibt bei Ihr nicht nur einen Carlos 😉😄 Sie hat schon erzählt, dass Sie 2 FB hat und einen mit dem es ernster werden könnte, also insgesamt 3 Typen (mit mir 4). Die Quote hätte Ich auch gerne 😄  Es ist wie es ist. Ich bin trotzdem zufrieden. Lieber zu meinen Gefühlen stehen und die Nummer verhauen, als es nicht zu tun und zu layen 🙂 Wir werden sehen. Am Ende der Woche bin Ich hoffentlich den zweijährigen Fluch des Schlosses an meinem Schwanz entkommen. 

Ehrliche Frau, klingt solide. 

Nochmal, du hast die Nummer nicht verhauen, weil du ehrlich zu ihr warst und deine Gefühle offenbart hast und eine verletzliche Seite gezeigt hast (kein Sex seit 2 Jahren). 

Aus meiner Sicht hast du es verkackt, weil du dein Ziel aus den Augen verloren hast und offensichtlich Angst vor dem Koitus hast. Klar kann man argumentieren "mir ist es wichtiger eine schöne Zeit mit dem HB zu verbringen und ehrlich zu sein". Irgendwann kommt vielleicht auch der Punkt, wo das wirklich so ist. Für mich liest es sich aber so, als willst du das Problem damit schön reden. 

Steck ihn endlich rein. Dann kommst du drauf, wie unwichtig das ist und wirst viel entspannter sein, garantiert.

--> Insgesamt sehe ich dich und deine Entwicklung aber sehr positiv.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Ich call an der Stelle mal, dass der die erste "Frau" heute nicht layen wird. Bro überzeug mich vom besseren

Die Frage ist, ob Du den Kommentar vor oder nach dem Jenga Angebot verfasst hast 😄 Unchillig ist er trotzdem 😉 

Ja was soll Ich sagen. Approaches an dem Tag liefen gut. NC gehabt. Bin vorerst trotzdem raus aus dem Forum. Gibt noch einige Sachen, die Ich mit mir selbst klären muss. Krass wie diese Themen hier einem seine Grenzen/Schwächen aufzeigen. Es kam nicht zum FC und auch nicht zum KC. Trotzdem vorerst ein großes Danke an alle, die mir hier Feedback gegeben haben, es war extrem hilfreich. Werde jetzt erstmal privat versuchen meine (Frauen)Probleme in den Griff zu bekommen. Das hier ist kein Thread zum Thema "Ich bin raus aus PU, was für eine Scheiße!", sondern das genaue Gegenteil. 

Bis bald

Casa

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute ! 

Das Ganze hier soll nun zu einem Feedback/Verbesserungs Thread zu meinem Game zum Thema Dates aus DG oder OG werden. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. 1 Lay aus OG (über diese abgefuckte story werde Ich wann anders berichten), eine kleine Verliebtheitsphase und um die 50 Approaches in Real Life. 

Über einen Approach aus DG mit anschließendem Date will Ich heute berichten.

20 Grad, die Sonne lacht. Mein DG-Kompagnon und Ich schlendern an unserem Lieblingssee entlang und Wir machen ein paar Sets. Hellrote Haare und 2 Backen, die zum ansprechen einladen. Also Let´s Go! 

Die Ernüchterung ist groß. Mal wieder zwei 16-jährige, die einen geisteskranken Arsch haben ... Die sind persönlich leider nur nicht meine Zielgruppe. Zu jung und unerfahren. Leider sind circa 1/3 meiner Approaches U18 und immer on 😅 Geht dann sogar soweit, dass Sie mir nach der Abfuhr hinterherlaufen und nochmal nach meinem Instagram oder meiner Telefonnummer fragen. Hat hier jemand eine Screening Hilfe? Teilweise spreche Ich Frauen an, die 22 sind und deutlich jünger aussehen. 

Naja, was solls. Weiter machen. Mein Kumpel eröffnet ein 1er Set, also laufe Ich alleine weiter. 

Nun zu besagtem HB. Ich eröffne fast immer direkt.

Casa: Hey du bist mir gerade aufgefallen und Ich wollte mal Hallo sagen.

HB ist sichtlich erfreut. Trägt allerdings eine Brille ... Ohne sehen Frauen meiner Meinung nach deutlich besser aus. Sie meint, dass Sie sowieso gerade unterwegs sei und spaziert. Also begleite Ich Sie doch ein paar Meter und mache das Ganze zu einem Instantdate. 

Es stellt sich heraus, dass Wir das gleiche Fach studieren und im selben Unternehmen arbeiten. Allerdings unterschiedliches Semester und Abteilungen. Wir viben gut, reden über Urlaubsthemen, was Sie nach dem Studium vorhat, etc. 

Nach 20 Minuten beende Ich das Ganze, da Ich mich noch mit Freunden verabredet habe. (In diesem Fall keine künstliche Zeitverknappung) Wir tauschen Nummern aus und Ich schreibe Ihr am Abend. Nachfolgend der Chat bis zum Date:

Casa: Hey HB, der kleine Spaziergang heute hat mir gefallen 😌

HB: Hey ja ich fands auch cool, dass du mich angesprochen hast.
Sorry wenn ich nochmal nachfragen muss aber ich war am Anfang ein bisschen überrascht, dein Name ist Casa oder?😅

Casa: Ja genau 😄
Multitasking funktioniert ja doch 😉

HB: Ja, geht schon aber ich wollte jetzt keine falsche Nummer eintippen von daher😄

Casa: Ja kann ich verstehen 😅
Auf einer Skala von 1-10, wie spontan bist du 🧐

HB: Kommt drauf an, in wiefern?:D

Casa: Ich hab bis XX Uhr Uni. Lass uns doch um 18:45 an der XXX treffen und spazieren gehen 🙂

HB: Ahh tut mir leid ich bin leider morgen und übermorgen schon mit Freundinnen verabredet und am Freitag fahr ich voraussichtlich heim:/ bin wohl nicht so spontan🙈 (WTF? Ich frage für heute? An der Stelle dachte Ich, das Ding sei durch)
Mal was anderes: wie hältst du dich so an die ganzen Corona-Vorschriften?:)

Casa: Alles klar, kein Problem 😌
Bin gerade unterwegs, ich schreib dir später

HB: Ja klar:)

Casa: Selbstverständlich vorbildhaft so wie Ich bin ! 
Was ist denn dein Eindruck ?

HB: Sag mal ernsthaft;)
Ich halte mich eigentlich schon dran😅
Ist ja auch ganz gut vorher zu wissen bevor man sich trifft 😄

Casa: (Audio) Ganz gut, treffe mich schon ab und zu mit Freunden.

HB: Okay gut ja wenn ich heim fahr ists auch öfters so dass meine Schwestern dann auch da sind oder sowas aber dann passt das von der Seite:)

Casa: Da bin Ich aber erleichtert 😉
Gibts zu den Schwester auch noch passende Brüder 🧐

HB: Ne ich hab nur 2 ältere Schwestern.
Und du hast dann ein/e XX oder noch mehr Geschwister?:)

Casa: Deine Eltern mögen scheinbar keine Jungs 😄
Hast du in deine Glaskugel gesehen oderwas 🧙‍♀️

HB: Ich weiß auch nicht, was da los war:D dafür hab ich 2 Neffen😇
Ich wollte jetzt meine magischen Fähigkeiten nicht gleich verraten aber ja du hast mich wohl ertappt😬

Casa: Passiert den besten 😜
Wo hast du die denn erlernt ?
Was steht denn sonst noch so in deiner Kugel 😱

HB: Die wurden mir schon so in die Wiege gelegt, kommt wohl von der Frauenpower bei 3 Mädels;)
Da steht dass wir morgen nachmittag ne Runde am XXX spazieren gehen könnten? Ich würde dann einfach bissl später in die XX fahren, wenns bei dir passt. 

Ein Nein wär auch kein Stress gewesen aber generell ne Antwort wär cool gewesen😅🙈 (An der Stelle habe Ich fast verkackt. Ich war am Vortag lange auf und musste sehr früh raus arbeiten. Hatte 20 neue Nachrichten und keine Lust die alle zu beantworten. Nächstes mal sollte Ich Sie mir wenigstens anschauen) 

Casa: Sorry XX, ich hatte es noch nicht gelesen bin gerade noch in der Arbeit.
Also ich komm gegen XX Uhr heim, falls du noch nicht auf der Autobahn bist können wir das gern machen 😅

HB: Achso🙈 okee ne, bin noch in XX. Passt dir XX Uhr?

(Anruf von meiner Seite aus)

-> Date

Am Ende: "Schreib mir, wenn du daheim bist" - Von einem Freund abgesehen. Dann hat man immer gleich einen Aufhänger

HB: Ich bin inzwischen daheim 🙂

Der Ganze Chat erstreckt sich über 4 Tage. Habe pro Tag ungefähr 3 Nachrichten verfasst. Ist allerdings doch mehr als gedacht. 

Beim Date selbst eröffne Ich erstmal damit, dass Sie ja doch ganz schön spontan sei, da Wir uns ja jetzt doch treffen. Themen waren auch hier allgemein gut. Außerdem Pluspunkt, da Sie ohne Brille erschienen ist. Wir haben viel gelacht. Kino in Sinne vom paar mal auf den Oberarm geboxt, Sie in den Arm genommen und Ihre Hand 10 Sek gehalten und Ihre Nägel "betrachtet". Geht immer ganz gut. Du hast doch bestimmt gemacht Nägel (bei echten und eben umgekehrt bei unechten) Das zieht immer. Das Date ging 1h, war bewusst von mir so gelegt, da Ich nach der Arbeit ziemlich durch war. Normalerweise versuche Ich beim ersten Date zu eskalieren. Fand es für die Stunde und dadurch, dass Wir nur gelaufen sind allerdings schwierig. War allerdings auch nicht mein Ziel beim Date. Denke Attraction und Comfort sind nun groß genug, um mich mit Ihr nächstes mal auf einen Wein zu treffen. Allgemein versuche Ich während dem Date Insider aufzubauen, um diese dann im Chat zu verwenden. 

Deswegen wird meine Antwort wie folgt aussehen:

Casa: Das freut mich. Den Poncho hätte Ich noch gut gebrauchen können 😉 Bin ganz schön nass geworden 😄

Was ist eure Meinung vom Approach bis zum Date? Was kann Ich besser machen? 

Ich fand es schön und lustig mit ihr. Das Date zeigt mir mal wieder, dass Frauen für mich keine absoluten Granaten sein müssen, wenn man mit Ihnen Spaß haben kann. (HB6)  Werde Sie versuchen nochmal zu treffen. Am besten auf einen Wein bei mir. Sollte Ich es möglichst zeitnah machen? War jetzt mein erstes Date aus dem DG raus. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dein Game gut, aber die prahlerei zwischendurch hast du mMn nicht nötig 🙂

Bezüglich Alter, was willst du da groß Screenen, geht nur über das Aussehen. Denke Erfahrung hilft, aber vielen Frauen siehst du es nicht an. 

Wie Alt bist du eigentlich? Manche Mädels sind mit 16 schon sehr reif. Im Zweifel könntest du bei richtig heißen Girls die Nummer für "später" nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Finde dein Game gut, aber die prahlerei zwischendurch hast du mMn nicht nötig 🙂

 

Hast du Recht, ist mir bis grade gar nicht aufgefallen. Verfasse das Ganze immer mit einem Hauch Sarkasmus.

Ich bin 21 und werde 22. Ist ein guter Punkt. Aber denkst du es ist sinning, eine 2 Jahre „warm“ zu halten? Auch, wenn Sie richtig geil ist. 2 Jahre Kontakt halten, darauf hab Ich jetzt schon keinen Bock. Eben weil die meisten eben noch nicht so weit sind. Ich werde dann lieber noch mal paar mehr in nächster Zeit daten. Gut möglich, dass Ich mir da voreilig ein falsches Bild erstellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, CallMeCasa schrieb:

Hast du Recht, ist mir bis grade gar nicht aufgefallen. Verfasse das Ganze immer mit einem Hauch Sarkasmus.

Ich bin 21 und werde 22. Ist ein guter Punkt. Aber denkst du es ist sinning, eine 2 Jahre „warm“ zu halten? Auch, wenn Sie richtig geil ist. 2 Jahre Kontakt halten, darauf hab Ich jetzt schon keinen Bock. Eben weil die meisten eben noch nicht so weit sind. Ich werde dann lieber noch mal paar mehr in nächster Zeit daten. Gut möglich, dass Ich mir da voreilig ein falsches Bild erstellt habe.

Naja, vielleicht wird sie in 1-2 Wochen 17 und dann ist es nur noch 1 Jahr 😄 

16 und 21 ist zumindest gesetzlich kein Problem. Moralisch finde ich es auch in Ordnung, die Mädels sind meistens eh viel reifer.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2021 um 17:07 , CallMeCasa schrieb:

Casa: Ich hab bis XX Uhr Uni. Lass uns doch um 18:45 an der XXX treffen und spazieren gehen 🙂

HB: Ahh tut mir leid ich bin leider morgen und übermorgen schon mit Freundinnen verabredet und am Freitag fahr ich voraussichtlich heim:/ bin wohl nicht so spontan🙈 (WTF? Ich frage für heute? An der Stelle dachte Ich, das Ding sei durch)
Mal was anderes: wie hältst du dich so an die ganzen Corona-Vorschriften?:)

Warum hast du da nicht eingehakt und sie darauf aufmerksam gemacht, dass du HEUTE meintest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Warum hast du da nicht eingehakt und sie darauf aufmerksam gemacht, dass du HEUTE meintest?

Ich konnte in den Moment nicht verstehen, wie aus dieser Nachricht nicht vorhergehen kann, dass es sich um den damals aktuellen Tag handelt. Hab gedacht Sie flaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

HB 6,5 Lange ist es her ... 

Letzte Woche. Freitag Abend. Heiß darauf, den Spaß den Ich mir ins Gehirn gepresst habe wieder dort hinzuschicken, wo er hingehört.

20:30, ab in den Zug und danach auf die Piste. 

Auf der Party angekommen, schnapp Ich mir erstmal vier Bier, einen Typen und 2 Mädels. Mit einer hatte Ich vor ca 5-6 Jahren was und waren für ca 6 Monate zusammen. Sie sollte dann auch mein Target werden. Aber erstmal Zeit für Beerpong. 

Im Spiel geht es heiß her. Das liegt allerdings nicht an unseren Wurfkünsten. Besagtes HB, geht gut auf den C&F ein und es bildet sich die erste Bubble der Party. Diese wird kurze Zeit durch die nachfolgenden Freundinnen erstmal gebrochen.

Halb so wild. Ich begebe mich auf den Balkon zu meinen Kumpels und einer Shisha. Die Mädels samt HB kommen kurze Zeit später nach und setzen sich neben uns. Dort beginnt das erste "Spiel". Ich weiß noch von früher, dass Sie extrem auf Negs abgeht. Und Ich verteile Sie mindestens genauso gerne. Also halte Ich ihr immer wieder den Schlauch hin und zieh ihn weg. Kurz vor dem Punkt angekommen, wo Ich es fast übertrieben hatte, gebe Ich Ihr den Schlauch. Nun dreht sich natürlich das Spiel. Sie pustet den Rauch provozierend in mein Gesicht. 

Casa: Ich hätte gedacht du bläst besser 

HB:*offener Mund*  Aber Ich mach das doch gut. 

Casa: Ich denke deine Künste sollte Ich beurteilen. Mach doch mal so und so . 

Danach noch viel miteinander getanzt auf der Party. Einige IOIS von Ihr. KC war schwierig, da Ihr Exfreund da war und Ihr gesamter SC. 

 

Also nach dem Wochenende angeschrieben und ein Treffen für diese Woche ausgemacht. Wir wollten in eine Bar gehen. 

Treffen:

In der Stadt angekommen, hatte Ich vorgeschlagen auf Grund des Wetters in eine Bar zu gehen. Allerdings gab es nun doch keinen Regen. Also holten Wir uns ein Bier und liefen durch die Altstadt. 

Viele Storys über alte Zeiten, was aktuell läuft und sonstige Themen. 

Nach ca. 1 Stunde schlage Ich vor, dass Wir uns auf eine Bank setzen. Zuerst berühren sich die Beine leicht. Ich nehme Ihre Hand. Meine Hand beginnt auf ihren Oberschenkel entlang zu wandern. Sie wandert, während Ich aufmerksam zuhöre.

Ruhe.

Blickkontakt.

KCBlock. 

Okey, das kam unerwartet. In diesem Moment kommt mir Thomas Müllers Chance gegen England in den Kopf. Ich schau Sie an. Sie erzählt mir von einem Typen mit dem Sie momentan etwas hat. Und Sie weiß nicht, wie Sie darüber denken soll. Alles klar. Eine ähnliche Situation hatten Wir schonmal, denke Ich mir.

10 Min später, zweiter Versuch. 

Dieses Mal sitzt er. Mehrfacher Kc.

Danach sind Wir eine Toilette aufsuchen gegangen. Mittlerweile läuft das Date ca. 2,5h. Als Wir zurückgekommen sind, blockt Sie mich ein zweites Mal. Da Ich von der Arbeit erschöpft war, schlage Ich wenige Zeit später vor heimzugehen. Sie meint, dass Sie mich ja fahren kann. Ich nehme dankend an. 

Angekommen, meint Sie, dass Sie ja meine Wohnung noch gar nicht gesehen hat. Naja, dieses Vorlage kann Ich nicht liegen lassen. 

Wir gehen in die Wohnung, spielen eine Runde Jenga, hören Musik.  

Nach kurzer Zeit KC auf dem Sofa. Ich will weiter eskalieren. Block. Danach zurückgefahren, was zu trinken geholt, etc. Danach wieder ein Block.

An der Stelle war es mir dann zu dumm. Ich habe gesagt Ich bin müde und will schlafen. Ich verabschiede Sie im Treppenhaus. Sie bleibt lange stehen. Will nicht wirklich gehen. Wir schauen uns lange in die Augen. Heavy Makeout. Wir landen im Bett. Ich ziehe Ihren Oberkörper aus. Mache Sie langsam immer geiler. Will Ihren Gürtel öffnen. Dann:

HB: Ich kann das nicht. Ich hatte noch nie was mit 2 gleichzeitig. Ich fühle mich als würde Ich Ihn betrügen.

Habe Sie dann versucht ein wenig zu besänftigen nach dem Motto: Ihr seid ja nicht zusammen. Mach dir erstmal Gedanken, …

Danach habe Ich Sie dann wirklich nach Hause geschickt und Wir haben uns draußen nochmal geküsst.

Fazit: Ein extrem langes hin und her. Anfang des Jahres wär nach dem ersten Block das Date für mich vorbei gewesen, Mittlerweile komme Ich gut damit klar. Sie erwähnte während dem Date vermehrt, dass Sie ja gerne mehr machen würde, aber wegen dem anderen Typen kommt es ihr falsch vor. Ich teilte Ihr meinen Standort mit, dass Ich damit kein Problem habe und sie sind ja nicht zusammen, Sie sich darauf allerdings selbst eine Antwort suchen muss. Was ist eure Einschätzung? Was kann Ich besser machen? Wie hätte Ich bis zum FC eskalieren können? Wie soll Ich mich weiter verhalten. Erstmal warten, ob Sie nochmal schreibt? Konnte jetzt nicht jedes Detail schildern, aber das ist der grobe Überblick. 

bearbeitet von CallMeCasa
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit mini-freeze arbeiten bei LMR.

Und wenn sie dann wieder ankommt, besänftigst/bestätigst du, was sie sagt, und sagst ihr gleichzeitig, wie geil es sich grad mit ihr anfühlt, und küsst sie weiter...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Du kannst mit mini-freeze arbeiten bei LMR.

Und wenn sie dann wieder ankommt, besänftigst/bestätigst du, was sie sagt, und sagst ihr gleichzeitig, wie geil es sich grad mit ihr anfühlt, und küsst sie weiter...

Alles klar, werde Ich nächstes mal versuchen. Das Ganze Auf und Ab war mir dann auch ab einem gewissen Punkt zu viel. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Sie nicht will, weil Sie was mit einem anderen Typen grade am laufen hat. Aber diese Ambivalenz hat mich dann schon gut gekillt. Hatte Ich in dieser Extremform auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, CallMeCasa schrieb:

Aber diese Ambivalenz hat mich dann schon gut gekillt. Hatte Ich in dieser Extremform auch noch nicht.

Sie hat unterbewusst darauf gehofft, dass du die Verantwortung übernimmst. Sie war geil auf dich, aber ihr Gewissen / ihre Prinzipien haben ihr gesagt, dass das nicht geht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Sie hat unterbewusst darauf gehofft, dass du die Verantwortung übernimmst. Sie war geil auf dich, aber ihr Gewissen / ihre Prinzipien haben ihr gesagt, dass das nicht geht.

Ja, finde Ich auch in Ordnung. Wir sind in einem Alter (21) in dem Sie das meiner Meinung nach selbst entscheiden muss. Wenn Sie dafür noch nicht bereit ist, oder es Ihr grundsätzlich widerspricht, stellt sich mir zwangsläufig die Frage, ob Ich für den Lay noch einen draufpacken sollte (Mini Freeze). Wenn Sie nicht 100% kann/will, dann ist das halt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2021 um 17:06 , willian_07 schrieb:

Sie hat unterbewusst darauf gehofft, dass du die Verantwortung übernimmst. Sie war geil auf dich, aber ihr Gewissen / ihre Prinzipien haben ihr gesagt, dass das nicht geht.

Ich weiß genau was du meinst Willian,

stelle mir nur gerade selber die Frage wie Casa denn die Verantwortung hätte übernehmen sollen. Er hat ja oft genug gesagt dass es für ihn okay ist. Meinst du dann ist die Bushido Nummer (falls jemand den aktuellen gossip über über ihn verfolgt) effektiv von wegen: du bist jetzt da wir sind horny let’s do it?

casa schön dass du wieder da bist! Mich freut es immer deine ausführlichen Berichte zu lesen. Schade das es nicht zum lay kam!

Grüße, Marco

bearbeitet von Marco_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Gründe es nicht machen zu wollen sind logisch-rational begründet, die Geilheit in ihrem Unterbewusstsein manifestiert. 
 

Bring sie in einen state, wo sie sich fallen lassen kann, ihre Geilheit genießt, und die logik vergisst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Naja, die Gründe es nicht machen zu wollen sind logisch-rational begründet, die Geilheit in ihrem Unterbewusstsein manifestiert. 
 

Bring sie in einen state, wo sie sich fallen lassen kann, ihre Geilheit genießt, und die logik vergisst. 

100% 

Revue passierend hätte Ich viel mehr über die emotionale Ebene kommen müssen. Ich habe Ihr zwar meinen Standpunkt mitgeteilt, habe dabei aber die Gefühlsebene komplett vernachlässigt. Learning: Nächstes mal einfach sagen, was Ich in diesem Moment fühle und wie schön es ist und nicht rational argumentieren.

Mal schauen, ob sich daraus noch was entwickelt. Meine 2 Vorschläge wurden gerade durch die Uni ihrerseits geblockt. Ohne Gegenvorschlag. Invest wird jetzt erstmal rausgenommen und dann sehen Wir in 1-2 Wochen weiter.

bearbeitet von CallMeCasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn hier der Stand, sah ja nach guter Entwicklung aus?

Am 30.4.2021 um 17:07 , CallMeCasa schrieb:

1 Lay aus OG (über diese abgefuckte story werde Ich wann anders berichten), eine kleine Verliebtheitsphase

Erzähl mal, ist der Knoten bißchen geplatzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Wie ist denn hier der Stand, sah ja nach guter Entwicklung aus?

Erzähl mal, ist der Knoten bißchen geplatzt?

Sind noch einige KC´s aus dem Nightgame (Homepartys und Clubs) dazugekommen. Geben mir persönlich allerdings gar nichts. Hätte gerne mal ein paar FBs oder eine Freundin. Teilweise scheitert das Heimnehmen dann an den Frauen, meistens aber an mir. 

KC´s sind mittlerweile das normalste der Welt für mich, allerdings läuft es dann mit dem FC meistens nicht wegen meiner inneren Blockade. 

Sex ist für mich einfach noch immer nicht wirklich natürlich und Ich habe Probleme die Sache entspannt angehen zu lassen. Hatte zwischendrin mal eine aus dem DG bei mir daheim im Bett. Habe dann aber z.B. keinen Hochbekommen, da Sie mir nicht wirklich gefallen hat. Das war so in der Mitte des Jahres, dort war Ich noch der Meinung mich auch mit Frauen zu treffen, die mir nicht zu 100% zusagen. Sozusagen für die Erfahrung.

Oder andere Situation. Vor paar Wochen auf einer privaten Feier im Club gewesen. Dort mit 2 Frauen gleichzeitig rumgemacht, die beiden wollten dann einen Dreier auf der Toilette. Hab dann als Ausrede meine Kumpels, die noch vor dem Club gewartet haben reingeholt, um aus der Situation rauszukommen. In der Zeit hat Sie dann ein anderer Typ vernascht 😅

Was mir meiner Meinung nach fehlt, ist eine Verbundenheit zu der Person. Meistens scheitert es dann am fehlenden Interesse meinerseits, was aber auch zugegebener Maßen nicht oft geweckt wird. (Zu hohe Ansprüche) 

Anderes Problem. Die Frauen für die Ich mich dann aufrichtig interessiere haben meistens einen Freund (Ich interessiere mich schon davor für Sie, ohne zu wissen, dass Sie einen Freund haben) oder haben kein Interesse oder andere Umstände.

Aktuelleres Beispiel. Date letzte Woche über Tinder. Der Vibe war wirklich super. Das beste Date, dass Ich bis jetzt in diesem Jahr hatte. Fahre Kino, alles geht normal seinen Lauf. Am Ende vom Treffen kommen Wir uns näher und auf einmal fliegt ein Bierdeckel in unsere Richtung. Wir drehen uns um, steht da dann Ihr Exfreund mit seiner Gruppe. Die beiden waren 5 Jahre zusammen und hatten sich 2 Wochen vor unserem Treffen getrennt. Daraufhin, Sie dort weggeführt und Sie ist noch zu Ihren Freundinnen in eine Bar. Ich schreibe Ihr am nächsten Tag. Bis jetzt keine Antwort. Kann natürlich 1000 Gründe haben. Die Situation mit dem Ex, ihr hat es nicht gefallen, ... 

Das hat mich allerdings die letzte Woche so sehr runtergezogen. War die ganze Zeit schlecht gelaunt, hatte keine Lust mehr was zu machen, etc. In dem Fall war Ich mir sehr sicher, dass es ein zweites Date gibt. Deswegen hat es mich umso mehr enttäuscht, dass da nichts mehr kam. 

Pickup  ist für mich ein dauerhaftes auf die Fresse fliegen, das mich deutlich stärker macht. Allerdings zehrt es auch an mir. Ist leider die einzige Option. 

Letztendlich kann man sagen, dass es immer wieder ein Auf und Ab ist. Eine Progression ist klar zu erkennen, wenn Ich das mit den 2 Jahren davor vergleicht. Glücklicher macht es mich allerdings nicht. 

Habe mir jetzt 2 feste Termine die Woche für DG gesetzt. Außerdem geh Ich mindestens einmal die Woche feiern, wobei nur gegamet wird. OG läuft so semi. Hab ca 50 Matches und 95Likes über. Die Bilder sind meiner Meinung nach nicht wirklich gut. (1 Looks Bild, ein Gruppenbild und ein Video aus dem Club) Bekomme daraus allerdings kaum Dates. Momentan dort 2-3 in der Warteschlange. 

Edit: Der Thread wird wieder aktiver geführt, da Ich endlich mal raus muss aus der aktuellen Situation.

bearbeitet von CallMeCasa
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kurz: Die Fick-Versagensangst ist bißchen schwierig. Versuch mal, dir den Druck rauszunehmen. Am besten akzeptieren, daß ficken gerade nicht ist. Und das Spielerische am flirten entdecken. Nicht sargen gehen (ist eben nicht die einzige Option), sondern in den Alltag integrieren - wenn dir eine gefällt, ran da, Interaktion genießen aber nichts erwarten. Bißchen weiter als KC eskalieren, aber dir keinen Druck machen. Dich viel um dich selber kümmern, dir Gutes tun. Evtl mit Blauen Pillen experimentieren. Vielleicht ist der Ansatz was für dich:

 

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den ganzen Pickup-Kram brauchst du dich nicht kümmern, kriegst du alles easy hin. Ziel sollte sein, sowas wie das Dreier-Angebote entspannt annehmen zu können. Das ist der einzige Sticking Point. Druck rausnehmen und in kleinen Schritten. So wie jemand vorgehen würde, der Angst vor Spinnen hat. Scheiß drauf, was die Mädels wollen, mach einfach dein Ding. Finden sie eh immer gut.

Hier schreiben kann gute Reflexion sein. Könnte aber auch stressen - überlegs dir u handle entsprechend. Generell mehr machen, was du willst (erstmal rausbekommen ist vermutlich nicht so einfach) als irgendwelche Erwartungen zu erfüllen oder nach Bestätigung zu gieren.

Ah, wenn die Excuses kommen ("eigentlich nicht mein Typ") mal kurz klar machen, warum die kommen.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Jingang schrieb:

Erstmal kurz: Die Fick-Versagensangst ist bißchen schwierig. Versuch mal, dir den Druck rauszunehmen. Am besten akzeptieren, daß ficken gerade nicht ist. Und das Spielerische am flirten entdecken. Nicht sargen gehen (ist eben nicht die einzige Option), sondern in den Alltag integrieren - wenn dir eine gefällt, ran da, Interaktion genießen aber nichts erwarten. Bißchen weiter als KC eskalieren, aber dir keinen Druck machen. Dich viel um dich selber kümmern, dir Gutes tun. Evtl mit Blauen Pillen experimentieren. Vielleicht ist der Ansatz was für dich:

 

Danke für deine Punkte.

Stimme dir da zu. Ich denke es ist eine gute Idee das Ganze deutlich entspannter und mit einer erwatungsloseren Haltung anzugehen. Ich mache mir da schon ziemlichen Druck. Sowohl beim DG als auch im Club. 

Einfach wie du sagst, die Interaktion genießen und nichts erwarten. Spaß habe Ich meistens nämlich nicht dabei. Es ist (momentan) eher wie Arbeit. Diesen beim flirten zu haben wird jetzt erstmal in den Vordergrund rücken.

Das BNFB-Bootcamp klingt interessant. Deine Punkte gehen ja auch damit einher. Ich werde jetzt erstmal erwartungsloser in Dates gehen, im Alltag ansprechen, in Clubs gehen um spaßige Interaktionen zu haben und natürlich auch weiterhin OG Dates wahrnehmen. Es jetzt so radikal, wie in den Bootcamp anzugehen, ist mir noch ein wenig zu verfrüht. Da soziale Kontakte top sind und auch immer wieder neue Frauen dazukommen. Falls es in geraumer Zeit ein wiederholender Prozess wird, bleibt das aber auf jeden Fall im Hinterkopf. 

vor 16 Stunden, Jingang schrieb:

Um den ganzen Pickup-Kram brauchst du dich nicht kümmern, kriegst du alles easy hin. Ziel sollte sein, sowas wie das Dreier-Angebote entspannt annehmen zu können. Das ist der einzige Sticking Point. Druck rausnehmen und in kleinen Schritten. So wie jemand vorgehen würde, der Angst vor Spinnen hat. Scheiß drauf, was die Mädels wollen, mach einfach dein Ding. Finden sie eh immer gut.

Hier schreiben kann gute Reflexion sein. Könnte aber auch stressen - überlegs dir u handle entsprechend. Generell mehr machen, was du willst (erstmal rausbekommen ist vermutlich nicht so einfach) als irgendwelche Erwartungen zu erfüllen oder nach Bestätigung zu gieren.

Ah, wenn die Excuses kommen ("eigentlich nicht mein Typ") mal kurz klar machen, warum die kommen.

Ja Ich will vor allem in meinem eigenen Tempo ab jetzt die Dinge machen. Denke Ich bin oftmals versteift auf die Mission "du musst Sie jetzt layen". Wie du sagst, Ich mach jetzt einfach mal mein Ding und handle nach meiner Zufriedenheit. 

Meinst du diesen Punkt zum filtern nach Frauen, die mir gefallen oder eher nach der Bewusstmachung, dass es an der Angst liegt? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, CallMeCasa schrieb:

Es jetzt so radikal, wie in den Bootcamp anzugehen, ist mir noch ein wenig zu verfrüht.

Habs mir nicht nochmal durchgelesen. Glaube mich zu erinnern, daß der Punkt war alles zu machen, außer eben zu ficken (vielleicht verwechsel ich da auch was 🙂 ). Klingt ziemlich nach was dir gut tun würde.

Hab's doch mal überflogen. Paßt tatsächlich nicht ganz, die Biester wollen ja schon was von dir.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.