Textgame / OG Fieldreports

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So  dann kommen wir zu den Ersten Chats. Habe Tinder vor 4 Tagen neu aufgesetzt. Hab mir Platin geholt um selber nicht Swipen zu müssen und mir immer nur Matches aus den bekommen Likes zu ziehen. Damit kann ich regulieren, mit wie vielen ich aktuell schreibe.

Ausbeute: 89 Likes und  davon  hab ich 10 gematched . Hatte lustigerweise ohne Platin mehr likes als mit, aber egal es sind genug hübsche dabei, aber nur eine sehr hübsche.

 

3x haben mir nicht geantwortet

1x habe ich entmatched, weil die mir zu behindert 

Von den anderen 6 Chats, werde ich mal 4 Posten, die schon abgeschlossen oder schon relativ weit sind

 

1te HB:

1

 

 

2

3

Den Opener habe ich bei @Thxggbb sehen. Sau geil! Den kann man fast immer bringen. 10/10

Das war wieder ein, die sofort on war. da konnte ich nichts falsch machen. Habe mich mit ihr gestern getroffen. Date lief ok. Sie war leider mega brav und ist sehr introvertiert, aber KC und wir haben weiterhin Kontakt 

Die ist auch neu in der Stdt. Da sollte gut laufen

 

2te HB:

1

2

Die ist on. Da ist auch ein guter Vibe zwischen und. Der Pull auf das Date wird heute sehr sicher laufen. leider habe ich mit Corona und dem Tattoo eine bisschen negative Stimmung reingebracht.

Sowas werde ich das nächste mal einfach weglassen.

 

3te HB:

1

 

2

3

 

Leider ist der Chat mit ihr irgendwann sehr langweilig und zäh geworden. Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich das hätte besser machen können. Was ich sehr gut fand, war der Bezug zum Anfang, wo ich sie qualifiziert habe in dem ich sagt habe, dass sich sie jetzt synaptisch finde. Sie hat mir bisher noch nicht auf WhatsApp geschrieben. 

 

4te HB:

1

2

 

Die war am Anfang on, aber als ich mit "ich sehe gerade, du ließt gerne" angefangen habe, ist sie deutlich demotivierter geworden.

Mir fällt aber leider immer noch nichts besseres ein. Werde mit der nicht weiterschreiben. Hätte gar keine Lust 93km zu der zu fahren auch wenn sie echt geil aussieht 

 

Allgemein:

Mir ist erst jetzt aufgefallen, wie viele Rechtschreibfehler ich mache. Lese-Rechtschreibstörung lässt grüßen.  

Habe aktuell nur einen guten Opener. Will mir noch einen 2ten bauen, der individuell wirkt, denn ich aber bei jeder bringen kann.

 

Hat jemand die Platin Super-Likes ausprobiert? Funktioniert das gut mit dem Text, den man dazuschreiben kann gut? Was schreibt man am besten 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Neal Caffrey schrieb:

1

HB: Ich liege nackt in der Badewanne. Magst Du mir ein Handtuch bringen?
Du: Wenn Du das Fenster aufmachst, kann ich es Dir kurz rüber bringen. 
Du: Ich sehe gerade, dass Du gerne liest? 
HB: Ja. Aber leider muss ich mir in der Wanne alleine an der Mumu rum spielen. Da sind die Finger immer so nass und kleben an den Blättern
Du: Schon mal den Kindle probiert?

(...)

Außerdem habe ich das Gefühl, dass Du ein wenig hüpfst und krampfhaft versuchst, Themen zu bringen und den Flow zu halten. 

Fällt Dir das auf, Du gehst NULL auf das ein, was sie sagt. 

vor einer Stunde, Neal Caffrey schrieb:

1

Alter. Die Jongliert!!! Schau mal, wie Du weiter machst. 
Gut. Vielleicht können Deine Mädels alle jonglieren. 
Aber die Andere. Die backt einen Kuchen. Nackt in der Küche. Hat kein Handtuch um und ist total verzweifelt, weil keiner ihr die Schüssel ausleckt. 

Und dann Qualifying. 

vor einer Stunde, Neal Caffrey schrieb:

2

Die macht ja den Job schon selber, nachdem Du auf nix eingehst. Du spielst Tischtennis. 
Zufall. Sie auch. Das schreit doch danach, Kuchen zu backen? Oder was war die Überschneidung noch mal? 
Ich komm echt nicht auf das Insta-Kuchen-Back Date klar. 

Und ich muss es noch mal raus posten: 

Einmal für alle: IHR MÜSST NICHT SPAZIEREN GEHEN. Die Mädels betteln quasi darum, nicht draußen rum laufen zu müssen. 

Und für Dich, nachdem Du schon die mit Kuchen nackt in der Küche stehen hast lassen, hier noch eine Vorlage, die Du eiskalt ignorierst: 

vor einer Stunde, Neal Caffrey schrieb:

3

HB: Komm zu mir. Excuse "Lernen". In die warme Wohnung. 
Typ: NEIN. Das ist ja viel zu einfach. Lass uns einfach raus gehen spazieren. Ich mag die Herausforderung wieder da zu landen, wo wir eigentlich hätten anfangen können. 


Ich würde da in das Thema nicht plump rein springen, aber die Mädels sind sexueller unterwegs und Du ignorierst die Vorlagen komplett. 
Das ist kein gutes Zeichen, dass da ein sexueller Vibe entsteht. Immer spielerisch ein wenig gegen die Grenze des Mädels pushen und schauen, ob sie mitgeht. 
Gerne zweideutig, damit man schauen kann, in welche Richtung es läuft. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest, wie ich finde, lernen, Fenster zu erkennen.

Fenster, in denen du vom gewohnten Rapport/Comfort abweichen kannst um den Sack zuzumachen.

@noraja
hat es schon treffend formuliert. "Oder du gesellst dich einfach zu mir"

Duuuude.... "klingt cool, lässt sich in einer Stunde einrichten" (genug Zeit für sie sich fürs "lernen" frisch zu machen)

 

Bei deinen Bildern kannst du mmn auch abkürzen, und minimalgame fahren. Denk nicht das du die Damen gross belabern musst.

Im Prinzip kannst du, wenn du nicht gut im Texten bist, es über die Länge des Dialogs nur schlimmer, nicht besser machen.

Open-> comfort/rapport/tease-> close.

Sei auch gerne ein bisschen frecher.

Beispiel:

O3eTTgzo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, noraja schrieb:

Und dann Qualifying? 

Was meinst du hier mit Qualifying? Was sie nach Gemeinsamkeiten sucht?

 

Bin gerade gestorben vor lachen, als ich gesehen habe, welche Einladungen übersehen habe. Selbst beim 2ten mal lesen haha. 

Ich muss mehr darauf achten, was die HBs schreiben. 

 

Werde jetzt bei den nächsten Matches anfangen im Chat schon zu sexuelleren oder ihre Aussagen sexuell interpretieren.

Hab das bisher immer erst bei den Dates gemacht. Ist viel einfacher zu kalibrieren.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Thxggbb schrieb:

Du solltest, wie ich finde, lernen, Fenster zu erkennen.

Das stimmt auf jeden Fall

 

vor 6 Stunden, Thxggbb schrieb:

Bei deinen Bildern kannst du mmn auch abkürzen, und minimalgame fahren. Denk nicht das du die Damen gross belabern musst.

 

 

Das mit dem belabern stimmt schon. Ich finde es aber ganz nice ein bisschen was über die zu wissen. Dann kann man direkt am Anfang einen bessern Vibe entwickeln.

Aber vlt habe ich dafür einfach noch nicht genug Daygame gemacht. Dann würde es mir einfacher fallen. 

bearbeitet von Neal Caffrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Werde jetzt bei den nächsten Matches anfangen im Chat schon zu sexuelleren oder ihre Aussagen sexuell interpretieren.

Hab das bisher immer erst bei den Dates gemacht. Ist viel einfacher zu kalibrieren. 

Das ist ein zweischneidiges Thema und man muss etwas experimentieren. 

Normalerweise hast Du Frauen, wenn Du ihr Typ bist und sie patschnass schreiben kannst. Da hantierst Du aber mit zwei Elefanten. Der eine steht im Zoo und wird da nie raus kommen. Du erwischst also die Mädels, die sehr gerne schreiben und OG als Ersatz des jeweiligen Liebesromans entdeckt haben. Das hört sich jetzt harmlos an, weil man fragt einfach nach einem Date. Sobald sie aber etwas teased und man dann direkt nach einem Date fragt, kommt das schnell etwas needy. Kann man machen, wenn es Spaß macht, aber man trifft gleich auf den nächsten Elefanten. Denn wenn Du da von Schüssel auslecken und Rührstab versenken schreibst, kommt die vor dem Date auf die Idee, dass sie sich ja jetzt mit einem Typen trifft, der Sex erwartet. Vielleicht findet sie den in Natur aber doof. Das musst Du dann auch handeln. 

Dann gibt es noch Mädels, die gerne schauen, wie schnell sie den Typ haben. Gefährlich, wenn man dann noch Sachen schreibt, die Needy sind. Da entsteht übrigens auch schnell das klassische Problem wie beim NC im Club. Sprich man macht mit ihr rum, sie ist ON und in sexueller Stimmung. Und am nächsten Tag hockt sie am Frühstückstisch. Voll der Kater. Leicht übel und der Typ tippert "Würde jetzt voll gerne mit Dir rum knutschen". Sie erinnert sich, dass sie gestern mit 4 Typen geknutscht hat. Von denen nix weiß, außer das die alle Optisch nur so "lala" waren und einer scheiße küssen konnte. Welcher, keine Ahnung. Das Set ist tot, weil Comfort und Rapport gefehlt hat.  

Geht mal von aus, dass eine Frau, die 93km entfernt wohnt und den Dialog als 1. Antwort bringt, den andauernd spielt:

4npudnia.jpg

Was fällt mir dazu ein? 

Erstmal finde ich das eine sehr gute Antwort. Viel interessanter als 99% aller Frauen, die da im schlimmsten Fall "Ja *hihihi*" wenn Du um die Ecke wohnst oder "Nein. Wir wohnen voll weit weg" in dem Fall. Ich mag den Opener übrigens als Copy&Paste Ding. Was mir auch einfällt ist, dass sicher nicht wenige Typen darauf antworten "Ey. Hab Zucker. Bin in 90 Minuten da. Schick Adresse". Oder sie werden Plump "Nur wenn ich auch einen Nachtisch bekomme". Sie setzt Kommas, aber nicht vollständig und naja... 

Was mir auch auffällt ist, dass sie sicher nicht einen Kuchen backt und dann feststellt, dass sie keinen Zucker hat. Parallel dann auf Tinder rum tippt. 

Ich wäre da auch nicht drauf eingestiegen. Nicht so früh im Set.
Deine Antwort gefällt mir sehr gut. 

 Mir wäre übrigens Deine Antwort nicht eingefallen und ich hätte das hier geschrieben. 

"Ich mag Deinen progressiven Flirtstil. Was machst Du denn sonst so, wenn Du nicht gerade Männer mit Deinen Backfähigkeiten versuchst um den Finger zu wickeln?"

Ich hätte die Chance genutzt, das Ding als Flirt zu kalibrieren und klarzustellen, dass das hier Mann-Frau Kommunikation ist. Ich hätte ein Fremdwort in den Raum geworfen. Weil irgendwie interpretieren Frauen daraus, dass man clever ist. Ein wenig Pull für den Opener und spielerisch wieder pushen. Weil wer backt schon einen Kuchen und vergisst den Zucker? 

In den Loop wäre ich nicht rein gehüpft. 

Wenn sie so ON ist, dass sie direkt sexuell wird, geht das auch später noch. 
Wenn überhaupt notwendig. 
Will sie nur spielen und schickt das 10 Typen, bin ich lieber der Typ, der da nicht drauf anspringt. 

Dein Problem ist: Du hast es überlesen :). 

Finde ich aber nicht kriegsentscheidend. Manchmal ist es aber hilfreich, anzuteasen, dass man(n) das Spiel kann. Sonst bekommt die Frau schnell das Gefühl, sie muss da durch 5 Dates und der Typ bekommt nichts gebacken. Vor allem solltest Du erkennen lernen, welche Frau 1, 2 oder 3 Dates bis zum Sex möchte und nicht klassisch auf 2-3 Dates gehen, wenn die Frau Dich zu Date 1 nach Hause einlädt. Da bist Du dann schnell draußen. a) weil ein anderer Typ die Chance nehmen könnte und sie dann ON ist oder b) weil sie die Vision hat, dass es wieder ein Typ nicht peilt. 

vor 4 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Was meinst du hier mit Qualifying? Was sie nach Gemeinsamkeiten sucht?

Das hier ist der Teil, wo Du Dich wirklich verbessern kannst. 

Denk mal weg von "Entertainment" und "Flow" und "Lustig". 

Dein Ziel ist Qualifying. 

Du subkommunizierst ihr zwei Sachen: 

1. Deine Optik alleine reicht mir nicht. Ich habe viel Auswahl in Deiner Klasse. Nur weil Du gut aussiehst und die Schere machst, treffe ich mich nicht mit Dir. 
2. Du musst Dich anstrengen, um mich zu bekommen und nicht nur mit dem Hintern wackeln. 

Damit möchtest Du gleich das nächste Thema ganz früh anfangen zu handeln: "Er will nur Sex". "Er verarscht mich". 

Den Einstieg den ich nutze ist immer eine Aufforderung zum Qualifying, den ich etwas lustig verpacke: 

"Was machst Du sonst so, wenn Du nicht gerade Typen bei Tinder um den Finger wickelst?"

Eigentlich sollte sie darauf nun schreiben, was sie so macht? 
Warum? Weil DU nach einer Überschneidung suchst und Gemeinsamkeiten finden Menschen gut, wenn sie Zeit zusammen verbringen. 
Darüber kann man dann auch gleich das Date vereinbaren. 
Oder man kann begründen, warum man mal was unternehmen sollte. Weil vielleicht hat man ja total die Überschneidungen. 

Penis. Vagina. Passt schon. Lass es Erziehung sein. Aber darauf kausal ein Date zu begründen, funktioniert nicht immer. 

Das ist zum einen Qualifying, zum anderen muss sie investieren. Weil das ist anstrengender zu schreiben und Du erkennst auch einiges an ihrer Antwort. 
Also ein "Weiss nicht..." ist ne scheiß Antwort von ihr. 
Ein "Freunde treffen, Chillen, Party" ist nicht so selten, aber daraufhin "passt. Lass und chillen" schreiben ist auch nicht ideal. 

Aber schau mal, was Du machst, sobald das Mädel es übernimmt: 

73ubppy6.jpg


Achte mal genau, was hier passiert. 

Die stellt Fragen. Die investiert. Du gibst der mit "Ich schätze, du ließt gerne Romane" einen richtig geilen Push. Der sofort Wirkung hat. 
Sie liefert Dir alles mögliche. Sie korrigiert sogar ihre Tippfehler. Kommas werden gesetzt, Groß- Kleinscheibung wird beachtet. 
Die hast Du. 

Nebenbei: Du hast Dir gerade ne Kamera gekauft. Mit nem richtig coolen Objektiv. Ich weiß das. Sie hat Fotografie als Hobby. 
Was für eine traumhafte Überschneidung. Lass Dir zeigen, was für Fotos sie macht. Fotografiert nen Kuchen. Was weiß ich. 

Du kommst aber zu folgendem Schluss: 

vor 19 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Die war am Anfang on, aber als ich mit "ich sehe gerade, du ließt gerne" angefangen habe, ist sie deutlich demotivierter geworden.

Ich finde, ab da läuft es! Sobald Du Psychologie und Social Engineering droppst und sie Romane liest, gibt die sich Mühe. 
Das interpretierst Du aber anders. 

An solchen Sachen würde ich arbeiten.  

Sind das eigentlich einzelne Sets die gut laufen oder reagieren die Mädels generell so auf Dich? Weil die laufen schon gut die Sets.
 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2021 um 19:58 , Neal Caffrey schrieb:

2te HB:

 

2

 

Hier geht es weiter:

3.png

4.png

Hatte ihr noch nicht geantwortet, deshalb hat sie mich im laufe des Tages noch nach meinem Studium gefragt. 

Hab jetzt versucht, einen sexuellen Vide aufzubauen. Erst mit dem Tattoo. Hat nicht so gut geklappt.

Dann mit der Serie. Das lief easy.

Das sie einen Corona-Test fordert .. naja. Wusste nicht so gut wie ich damit umgehen soll. Wäre halt blöd gewesen zu sagen, dass ich ohne Probleme einen Test für sie mache, mir es aber egal ist, ob sie einen macht oder nicht.

Mir ist egal ob sie einen macht wollte ich will mir das nicht unnötig erschweren. 

 "zzz, wenn wir schon dabei sind uns auf einen Punkt zu reduzieren, dann bist du Moskau... Der war auch Russe hahaha😋 Aber ist Nairobi könnte zu dir passen, die ist auch eine geile "Person" 😄 "

klingt ein bisschen holprig. Hätte jetzt eher sowas geschrieben:

zzz, wenn wir schon dabei sind uns auf einen Punkt zu reduzieren, dann wärst du Moskau... Der war auch Russe hahaha😋. Was machst Du sonst so, wenn Du nicht gerade Typen bei Tinder um den Finger wickelst?"

 

"Was machst Du sonst so, wenn Du nicht gerade Typen bei Tinder um den Finger wickelst"  das werde ich jetzt öfter scheiben, wenn ich nach ihren Interessen frage und wir schon einen flirty Vibe hatten. Das ist echt gut

 

Wieder zu viele Rechtschreibfehler... und Wörter vergessen

 

Während ich das schreibe, hat sie mir geschieben. 4 Nachrichten. Montag wird easy laufen. Werde ihr jetzt einen Spaziergang oder direkt das Treffen in der Wohnung anbieten (also als Optionen).

vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Sind das eigentlich einzelne Sets die gut laufen oder reagieren die Mädels generell so auf Dich? Weil die laufen schon gut die Sets.

1x habe ich entmatched

1x hat mich entmachted nach meinem Opener

3x haben auf meinen Opener nicht geantwortet

3x habe ich nicht mehr geantwortet (eine davon war die mit den 93km)

1.png

Und:

 

2021-02-27 17_57_30-(1) Tinder.png

Hätte definitiv weiterscheiben können. Hab aber auf das Follow-up von "Ich wäre dir bestimmt aufgefallen" keinen Bock. Werde das sicher nichtnochmal schreiben

Ist generell ein Problem von mir. Das ich machen girls irgenwann nichtmehr antworte. Ist aber schon besser geworden

1x hat nicht auf den Wechsel auf WhatsApp reagiert (war die 3te HB)

1x hat mir im Chat nicht mehr geantwortet 

1.png

Hatte sie auf Spansich angeschrieben, das sie irgendwas mit sprachen gemacht hat. Finden sollte meisten ganz nice. Nicht mein bestes Textgame. Hätte ich ganz anders aufziehen müssen.

 

1x Date am Montag (mit dem 2te HB )

1x Date gehabt. Bin gerade am schreiben, für das 2te treffen, aber eigentlich garkeinen Bock auf die. Werde der warscheinlich droppen 

1x habe ich gerade noch angeschrieben: 

@noraja Du hast geschieben, dass es gut ist, sich ein bisschen eloquenter zu artikulieren (See what I did there😉)

Also: 

Bio.png

R2.pngeg

Ist das ein Bitch-Shield? Werde der sicher nicht auf insta anscheiben. 

Ihre Aussage ist auch ganz lustig, weil sie mich auf einem alten Tinder-Acc und auf Bumble geliked hatte. (Hab ihr 2x nach der ersten Nachricht nicht geantwortet)

Jetzt also schon das 3te mal. Das der das nicht zu blöd ist hahaha

 

So das sind alle Set, die ich bisher hatte!

 

Treffe am Montag eine in echt, bei der ich mir die Nummer holen möchte. Deswegen matche ich erstmal keine mehr auf Tinder. Bin ausgelastet.

 

Das Thema "Qualifying" hab ich jetzt verstanden! Werde dann nun versuchen besser zu integrieren. Auch werde ich mir die Interessen genauer anschauen und dabei Gemeinsamkeiten finden.

Und wenn es sich anbietet, Dates im folgenden Style ausmachen: "Wenn wir beide so gerne kochen, können wir das doch gerne zusammen machen 😄 Wie sieht es bei dir Dienstag um 17:00h oder Donnerstag um 18:00h aus"

 

Werde das ganze jetzt nicht nochmal auf Rechtschreibung durchlesen. Ihr werdet es verkraften 😄 

bearbeitet von Neal Caffrey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde sagen, läuft bei Dir 🙂

Was ist denn das für eine Macke: 

vor 1 Stunde, Neal Caffrey schrieb:

Hätte definitiv weiterscheiben können. Hab aber auf das Follow-up von "Ich wäre dir bestimmt aufgefallen" keinen Bock. Werde das sicher nichtnochmal schreiben

Ist generell ein Problem von mir. Das ich machen girls irgenwann nichtmehr antworte. Ist aber schon besser geworden

Der Spruch kommt doch von Dir? Der gefällt Dir dann nicht mehr und deswegen schreibst Du nicht weiter? 
Das hört man aber auch selten. 

vor 1 Stunde, Neal Caffrey schrieb:

Ist das ein Bitch-Shield? Werde der sicher nicht auf insta anscheiben. 

Ich glaube, das ist so eine, die Instagram Follower sucht. So nach dem Motto: Tinder gelöscht. Schreib mir auf Instagram. Nicht die Hellste, glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Was ist denn das für eine Macke: 

Der Spruch kommt doch von Dir? Der gefällt Dir dann nicht mehr und deswegen schreibst Du nicht weiter? 
 Das hört man aber auch selten. 

 Was soll ich sagen hahaha. Man muss sich nicht immer verstehen.

Am 27.2.2021 um 15:32 , noraja schrieb:

73ubppy6.jpg


Achte mal genau, was hier passiert. 

Die stellt Fragen. Die investiert. Du gibst der mit "Ich schätze, du ließt gerne Romane" einen richtig geilen Push. Der sofort Wirkung hat. 
Sie liefert Dir alles mögliche. Sie korrigiert sogar ihre Tippfehler. Kommas werden gesetzt, Groß- Kleinscheibung wird beachtet. 
Die hast Du. 

Hab mir gerade mal das Zeug  zu Push & Pull durchgelesen.. Blick das aber noch nicht so richtig..

Also erstmal ist das eine Unterform des Qualifizierens, oder? Wenn sie was positives macht, dann gebe ich ihr ein Kompliment, baue Körperkontakt auf etc.  (Pull)

Wenn sie etwas negatives macht, stoße ich sie von mir weg. Also weniger Körperkontakt, weniger Interesse in der Konversation etc. (Push)

Push& Pull ist dann, dass ich sie bewusst erst disqualifiziere und ihr dann wieder ein Kompliment mache.

 

In meinem Fall hätte das Push&Pull so ausgesehen:

 

Ich: Ich schätze, du ließt gerne Romane (Push)

HB: Ja primär schon.  🙂

     Interessierst du dich sehr für Psychologie?

Ich: Ja Psychologie und Social Engineering sind meine 2 Lieblingsthemen 😄 (Dadurch, dass ich Sachbücher lese und sie "nur" Romane disqualifiziere ich sie) Was machst du neben dem Lesen gerne?

HB: Versuchr meine Freizeit kreativ zu nutzen, zeichnen, nähen, Malerei, Fotografie. Bin eigentlich auch Schwimmerin, aber das kann ich momentan nicht.

    Versuche*

    Was gehört sonst so zu deinen Leidenschaften?
 
Ich: Ach das ist aber cool, dass du gerne Fotografierst (pull) . Hab mir gerade erst eine Kamera gekauft. Bestimmt kannst du mir ein bisschen was beibringen😄 
 
Hab ich das so richtig verstanden? 
bearbeitet von Neal Caffrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß nicht, ob ich mich auf Push-Pull konzentrieren würde im OG. 
Einige Mädels kommen darauf nicht klar und wenn einem das nicht liegt, dann kalibriert man es oft falsch. 

Schau lieber, dass Du Qualifying erstmal hin bekommst und Sets durchspielst: 

vor 7 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Ich: Ja Psychologie und Social Engineering sind meine 2 Lieblingsthemen 😄 (Dadurch, dass ich Sachbücher lese und sie "nur" Romane disqualifiziere ich sie) Was machst du neben dem Lesen gerne?

HB: Versuchr meine Freizeit kreativ zu nutzen, zeichnen, nähen, Malerei, Fotografie. Bin eigentlich auch Schwimmerin, aber das kann ich momentan nicht.

    Versuche*

    Was gehört sonst so zu deinen Leidenschaften?
 
Ich: Ach das ist aber cool, dass du gerne Fotografierst (pull) . Hab mir gerade erst eine Kamera gekauft. Bestimmt kannst du mir ein bisschen was beibringen😄 
 

Typ: Du Fotografierst? Ich habe mir gerade eine gebrauchte Canon 70D mit 24-70mm 2.8 gekauft. Ich fotografiere gerne, das ist aber meine erste richtige Kamera. Was fotografierst Du denn? 
HB: Meine Katze Quenduline. 
Typ: Schick mal ein Bild. 
HB: Hier

Ist die Katze wild, Streuner oder ausgesetzt? - Felina Sicily

Typ: Die ist ja süß. Ich möchte solche Bilder machen. Daher auch das neue Objektiv

(Da würde ich ein Kompliment geben, wenn es gut wäre. Ist es aber halt nicht)
Urlaub mit Hund am Meer: Erlebt unvergessliche Tage mit Meeresbrise

HB: Das ist ja cool. Ich könnte Dir erst einen Blasen und dann machen wir zusammen ein paar Fotos?

Das wäre jetzt nicht so ergiebig. Aber wenn sie das Hobbie etwas exzessiver betreibt, habt ihr ein Date. Ich würde übrigens sie mit der Idee als Date kommen lassen. Sonst würde ich zu "Schwimmen" springen und das Thema später nochmal aufgreifen. Mir gefällt das Thema Fotos, weil ich von da ganz viele Fotos zum Thema reisen einstreuen könnte und sie dann eine Vorstellung von meinem Leben bekommt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder so weit. Ich habe in der letzten Woche nicht viel getindert. 

 

Aber hier mal wieder ein paar Chats:

 

@Thxggbb hat leider nicht so gut funktioniert 😕 

1

Sie hat aber auch weniger investiert, als bei dir. Keine Smileys

 

Der nächste chat wird etwas länger:

Ihr werdet Zeuge von den schlechtesten Versuchen, einen Chat zu sexualisieren 

1

2

3

4

5

6

 

 

Ansich war das ganze schon ein Heimspiel, weil sie mich mit übel dem langen Text angeschrieben hat. Problem war leider, dass wir am Sonntag angefangen zu schreiben und naja sie erst wieder am Wochende Zeit hatte....

Die Frage mit den Farbentypen hätte ich weglassen sollen. Hat mich aber interessiert. Wäre sau cool, wenn sie sich damit ausgekannt hätte. 

Als ich versucht habe sie zu mir zu pullen und sie abgelehnt hat, hätte ich das ganze besser reframen sollen. Besser wäre gewesen:

"Du hast Recht. am schluss bist du nciht die liebevolle 19jährige xy, sondern der 50jährige Günther, der mit einer Axt aufkreuzt"

 

Das mit den kurzen Haaren war sehr nice. Hab beim Date direkt ihre Haare in die Hand genommen und spielerisch untersucht, ob sie auch wirklich lang sind.

Die ganzen Flitversuche waren 10/10 cringe, aber ich wollte den Chat irgendwie sexualisieren. 

 


Das ist eine von der Kategorie: "Ich weiß, dass ich die geilste im Raum bin". Ein Typ von Frau der mich irgendwie magisch anzieht... diese Arroganz ..zu geil

Im Date hat sie gemeint, dass sie immer alles bekommt und ihr Ex der einzige war dem Sie hinterherrennen musste. Naja.. also werde ich jetzt wie ihr Ex verhalten😄

Mal schauen ob das klappt. 

Learning by Doing

 

 

Gestern eine alte Bekannte im Bus getroffen. 1min Smalltalk, ich musste dann aussteigen. Dann auf WhatsApp angeschrieben:

Und hier mal einen guten Qualifier gebracht:

1.png

Mir war davor schon klar, dass die irgendwas außergewöhnliches macht. Sehr clean

Davor hat dir mir alle paar Stunden geantwortet. Jetzt alle 5min

 

Gestern habe ich noch 8 Mädchen auf Tinder zurückgeliked. Alle mit dem gleichen Opener angeschrieben. Teilweise hatten die mich schon vor 10/12 Tagen geliked:

Von den 8 Mädchen haben mir bisher nur 2 geantwortet. Davor war meine Quote bei 70/80%. Learning: Frauen die mich kürzlich geliked haben, schreiben mir wahrscheinlicher zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Sie hat aber auch weniger investiert, als bei dir. Keine Smileys

Das "lass uns noch näher sein" ist zwar funny, aber das wirkt nicht souverän. Kann gut sein, dass egal was du geschrieben hättest nichts zurück gekommen wäre. 

- "Hey elena, bei 3km sind wir ja fast nachbarn"

- "Hahah wo wohnst Du?"

- "xy, du?

- "xyz"

An der stelle hättest du entweder geil auf ein neues thema wechseln können "dann erzähl mir mal, was xy (rgendwas in ihrem profil)  zu bedeuten hat" oder sowas schreiben können wie "Ich hoffe dass du in der wohngegend genug zimmerpflanzen hast 😉"

Und die lach smileys sind nicht so passend. 

vor 40 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Ihr werdet Zeuge von den schlechtesten Versuchen, einen Chat zu sexualisieren

So schlimm ist es gar nicht. Die kleine war auf jeden fall on und da kannst du dann nicht mehr viel falsch machen. Da du dich aber verbessern willst:

Hiermauch wieder, dass du durch deine smiley Platzierung irgendwie die Souveränität untergräbst. wirkt unreif, jünglich.

Insgesamt eierst Du ein wenig zu lange rum und gehst zu konkret mit Fragen auf das ein, was sie schreibt. Du hättest da 3 mal früher n date raus formen können. 

"Besitzt Du denn auch die Disziplin, ne ausgemachte Zeit für nen entspannten Spaziergang einzuhalten? dann verlieren wir beide uns hier nicht in philosophischen diskussionen über die wichtigkeit der größe bei den männern 😉"

 

vor 40 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Das ist eine von der Kategorie: "Ich weiß, dass ich die geilste im Raum bin". Ein Typ von Frau der mich irgendwie magisch anzieht... diese Arroganz ..zu geil

Im Date hat sie gemeint, dass sie immer alles bekommt und ihr Ex der einzige war dem Sie hinterherrennen musste. Naja.. also werde ich jetzt wie ihr Ex verhalten😄

Sie will gar nicht arrogant sein, wage ich mal zu behaupten. Das mit dem hinterher laufen wird erst klappen, wenn du was mit ihr hattest. mindestens HMO. Dann invest zurückfahren und chatten gezielt fürs nächste treffen verwenden. Kein rationales Zerpflücken irgendwelcher halbwissenschaftlichen thematiken mit ihr im chat, das kannst mir mir machen 😘

vor 40 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Mir war davor schon klar, dass die irgendwas außergewöhnliches macht. Sehr clean

Davor hat dir mir alle paar Stunden geantwortet. Jetzt alle 5min

Du hättest der Dame 1:1 das schreiben können, was du hier schreibst. Also das "okay das ist echt cool!😂" ersetzen mit dem "Mir war davor schon klar, dass du irgendwas außergewöhnliches machst, hehe"

Ansonsten hattest Du dabei eh den gewünschten Effekt. Klingt danach, dass da auch was gehen könnte, wenn du das willst.

 

"Regi shark" im vorherigen post kam übrigens auch flacher als die kölner domplatte...

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Ihr werdet Zeuge von den schlechtesten Versuchen, einen Chat zu sexualisieren 

Ich habe es bestimmt überlesen, aber wo war da auch nur ein Hauch von Sex zu lesen? :D
Fand den besten Aufhänger um über unsere animalischen Instinkte zu sprechen ja ihren Opener über die Partnerwahl, du aber schließt das Fenster mit unwichtigem Geplänkel. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein wenig verpeilt bist Du da aber schon: 

qwhjetsm.jpg

Das ist euer Date: 

Du: Wir sollten unser Gespräch bei einer Flasche Wein vertiefen. 
Sie: Klingt nach einer tollen Idee. 
Du: (Themawechsel). 

Erst ewig später schlägst Du kochen bei Dir vor. 

Und dann auch noch so komisch vereinbart: Uhrzeit spontan. Als ob die den ganzen Tag dann wartet. Wie nett von Dir, dass sie das Ding korrigiert. 

3xjww3ol.jpg

Hier kommst Du nun mit Kochen alternativ zum "in der Kälte rum stapfen". Du hattest mit der schon Wein trinken als Date vereinbart. 
Vor zwei Tagen. Du bist schon eher der gemütliche Typ :). 

Da fehlt Dir jetzt etwas Erfahrung. 

Was schreibt die denn da? Es ist eine gute Idee. OK. 

"Ich möchte mein Leben noch ein bisschen genießen also weiß ich nicht ob es die beste Entscheidung wäre 🤡".

Keine Ahnung, hat der Smiley eine besondere Bedeutung bei "Jungendsprech", die ich nicht mitbekomme?
Hat die Angst, dass Du so schlecht kochst? 

Weil Du wischst das Thema ja mit "Verständlich" vom Tisch. 

Erkläre es mir. 

vor 13 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Ihr werdet Zeuge von den schlechtesten Versuchen, einen Chat zu sexualisieren 

d3v3fpio.jpg

Ich finde den Einstieg super. Ihre Reaktion auch. 
Das Follow-Up ist dann halt schlecht. 

Was erwartest Du denn da als Antwort? "Jo. Also wir machen immer 3er. Weil wenn einer mal aus Klo muss, kann man immer noch zu zweit weiter machen". 

Vor allem beantwortest Du dann auch noch lauter Sachen, die damit nicht tu tun haben. 

HB: Ich bin gerne im Garten. Kaufe so wenig wir möglich ein. 
HB: Sag mal, ist es schlimm, wenn es beim Date nur einen Blowjob gibt. 

Du: Blowjob ist in Ordnung. Ich habe leider keinen Garten. Aber ich pflanze gerne Sachen in Blumentöpfen an. 
Du: Würdest Du sagen, dass Du einen grünen Daumen hast? Weil meine Pflanzen gehen gerne mal ein. 

???

Wo willst Du damit hin. Bleib auf dem Thema. @capitalcat hat schon recht, dass Du da schnell planlos rum plapperst. 

Das machst Du sehr häufig. Dieser Versuch, alle offenen Sachen zu beantworten, obwohl ihr gerade auf der nächsten Stufe seid. Zum Beispiel ein Date vereinbaren. Oder sexualisieren. Solche Routinen werden übrigens gut, wenn Du sie dann reflektierst und weiter ausbaust. 

Irgendwann hast Du Deine kleinen Routinen, mit denen Du einen Chat sexualisieren kannst. 

Zweideutigkeiten sind gut. Einfach ein wenig Follow-Up überlegen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kalter Kakao dir schreibe ich privat 😉

 

vor 23 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich habe es bestimmt überlesen, aber wo war da auch nur ein Hauch von Sex zu lesen? 😄
Fand den besten Aufhänger um über unsere animalischen Instinkte zu sprechen ja ihren Opener über die Partnerwahl, du aber schließt das Fenster mit unwichtigem Geplänkel. 

mmh wäre wirklich eine gute Idee gewesen. 

vor 11 Stunden, noraja schrieb:

"Ich möchte mein Leben noch ein bisschen genießen also weiß ich nicht ob es die beste Entscheidung wäre 🤡".

So wie ich das verstanden hatte, wollte sie mir damit sagen, dass sie nicht zu mir nach Hause möchte. 

vor 11 Stunden, noraja schrieb:

 

 d3v3fpio.jpg

Ich finde den Einstieg super. Ihre Reaktion auch. 
Das Follow-Up ist dann halt schlecht. 

 

Was wäre Dein Follow-up gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

So wie ich das verstanden hatte, wollte sie mir damit sagen, dass sie nicht zu mir nach Hause möchte. 

Warum? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

 Warum? :-)

"Für mich heißt, ich möchte mein Leben noch genießen" soviel wie.. ich vertraue dir noch nicht genug um zu dir nach Hause zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

"Für mich heißt, ich möchte mein Leben noch genießen" soviel wie.. ich vertraue dir noch nicht genug um zu dir nach Hause zu kommen

Genau!

Das Thema wirst Du bei mehreren Frauen haben. 

Hast Du schon mal überlegt, das vorher zu behandeln? 

"Ich finde Deine Idee, gemütlich eine Flasche Wein zu trinken super. Allerdings wäre es mir lieber, wenn wir uns erstmal kurz auf "neutralen Boden" kennen lernen. Wärst Du mir sehr böse, wenn wir erstmal eine Runde spazieren gehen? Wenn es passt, können wir ja dann zu mir und uns bei einem Glühwein aufwärmen. Oder wir telefonieren erstmal ne Runde. Sorry. Nicht, dass ich Angst vor Dir hätte, aber bei Tinder laufen schon komische Mädels rum". 

Was wäre dann ihr nächster Schritt von ihr? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Genau!

Das Thema wirst Du bei mehreren Frauen haben. 

Hast Du schon mal überlegt, das vorher zu behandeln? 

 "Ich finde Deine Idee, gemütlich eine Flasche Wein zu trinken super. Allerdings wäre es mir lieber, wenn wir uns erstmal kurz auf "neutralen Boden" kennen lernen. Wärst Du mir sehr böse, wenn wir erstmal eine Runde spazieren gehen? Wenn es passt, können wir ja dann zu mir und uns bei einem Glühwein aufwärmen. Oder wir telefonieren erstmal ne Runde. Sorry. Nicht, dass ich Angst vor Dir hätte, aber bei Tinder laufen schon komische Mädels rum". 

 Was wäre dann ihr nächster Schritt von ihr? 

hast ja Recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

hast ja Recht..

Das geht noch besser. Hab da lange dran rum gefeilt. 

Gehen wir noch mal ne Ebene tiefer: 

vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

"Für mich heißt, ich möchte mein Leben noch genießen" soviel wie.. ich vertraue dir noch nicht genug um zu dir nach Hause zu kommen

Sie hat also Angst, zu Dir nach Hause zu kommen. 

Was könnte denn realistisch passieren? Klar, Du könntest sie würgen und vergewaltigen und aus ihrer Haut ein Kleid nähen. 
Gibt es noch etwas viel naheliegenderes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, noraja schrieb:

Das geht noch besser. Hab da lange dran rum gefeilt. 

Gehen wir noch mal ne Ebene tiefer: 

Sie hat also Angst, zu Dir nach Hause zu kommen. 

Was könnte denn realistisch passieren? Klar, Du könntest sie würgen und vergewaltigen und aus ihrer Haut ein Kleid nähen. 
Gibt es noch etwas viel naheliegenderes? 

Sie will nicht so wirken, als würde sie direkt zu jeden Typen nach Hause gehen. Sie ist nicht so leicht zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Sie will nicht so wirken, als würde sie direkt zu jeden Typen nach Hause gehen. Sie ist nicht so leicht zu haben

Wenn dem so wäre, wäre das immer noch nicht die Emotion dahinter. Die Emotion dahinter wäre, dass sie Angst hat, abgewertet zu werden. Verurteilt zu werden. Was dann auch die Basis für Comfort wäre und was man handeln könnte. Also wenn Du etwas weniger rum plappern möchtest, dann könntest Du versuchen zu lernen, die Emotion dahinter zu erkennen. Ist eigentlich nicht so schwierig. Das wäre auch für Dich sehr hilfreich, weil Du solche Themen dann schnell übergehst und nicht mitbekommst. 

3xjww3ol.jpg

Weil schau mal: 

Du: Komm zu mir. 
HB: Ich habe Angst, dass Du mich in der Wohnung fesselst, vergewaltigst und dann ein Kleid aus meiner Haut nähst. 
Du: Verständlich. Lass uns im Park treffen. 

Du: Komm zu mir. 
HB: Ich habe Angst, dass Du mich dann für eine Schlampe hältst. 
Du: Verständlich. Lass uns im Park treffen. 

So rund ist das nicht. 

Ich hatte aber eine ganz andere Idee: 

Ich glaube nicht, dass sie denkt, dass Du denkst (...). Ich glaube viel eher, dass Mädels sich überlegen, was wäre, wenn sie sich mit Dir direkt in der Wohnung treffen und dann versteht man sich nicht so gut, wie im Chat. Ganz speziell (!) wenn man vorher sexualisiert und damit eigentlich klar ist, dass es Sex geben wird. Weil dann ist sie in der Wohnung und der Typ denkt, es gäbe Sex. Während sie nicht (mehr) will. Das ist eine sehr unangenehme Situation und durchaus bedrohlich in einem privaten Raum mit einem fremden Menschen. 

Das Thema wirst Du analog handeln dürfen, je mehr Du sexualisierst. Daher würde ich das Thema hier weiter verfeinern: 

vor 7 Stunden, noraja schrieb:

"Ich finde Deine Idee, gemütlich eine Flasche Wein zu trinken super. Allerdings wäre es mir lieber, wenn wir uns erstmal kurz auf "neutralen Boden" kennen lernen. Wärst Du mir sehr böse, wenn wir erstmal eine Runde spazieren gehen? Wenn es passt, können wir ja dann zu mir und uns bei einem Glühwein aufwärmen. Oder wir telefonieren erstmal ne Runde. Sorry. Nicht, dass ich Angst vor Dir hätte, aber bei Tinder laufen schon komische Mädels rum". 

Klar kann man dann auch ASD noch überlegen. 

Meine Erfahrung ist aber, dass wenn es für einen selbst kein Thema ist, ist es auch für die Mädels kein Thema. 
Wenn es dann für die Mädels ein Thema ist, kann man es handeln. 

Nur halt nicht so: 

Du: Lass uns ficken. 
HB: Ich habe Angst, dass Du mich dann für eine Schlampe hältst. 
Du: Verständlich. Dann lass uns erst nächstes Mal ficken

:-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Wenn dem so wäre, wäre das immer noch nicht die Emotion dahinter. Die Emotion dahinter wäre, dass sie Angst hat, abgewertet zu werden. Verurteilt zu werden. Was dann auch die Basis für Comfort wäre und was man handeln könnte. Also wenn Du etwas weniger rum plappern möchtest, dann könntest Du versuchen zu lernen, die Emotion dahinter zu erkennen. Ist eigentlich nicht so schwierig. Das wäre auch für Dich sehr hilfreich, weil Du solche Themen dann schnell übergehst und nicht mitbekommst. 

3xjww3ol.jpg

Weil schau mal: 

Du: Komm zu mir. 
HB: Ich habe Angst, dass Du mich in der Wohnung fesselst, vergewaltigst und dann ein Kleid aus meiner Haut nähst. 
Du: Verständlich. Lass uns im Park treffen. 

Du: Komm zu mir. 
HB: Ich habe Angst, dass Du mich dann für eine Schlampe hältst. 
Du: Verständlich. Lass uns im Park treffen. 

So rund ist das nicht. 

Ich hatte aber eine ganz andere Idee: 

Ich glaube nicht, dass sie denkt, dass Du denkst (...). Ich glaube viel eher, dass Mädels sich überlegen, was wäre, wenn sie sich mit Dir direkt in der Wohnung treffen und dann versteht man sich nicht so gut, wie im Chat. Ganz speziell (!) wenn man vorher sexualisiert und damit eigentlich klar ist, dass es Sex geben wird. Weil dann ist sie in der Wohnung und der Typ denkt, es gäbe Sex. Während sie nicht (mehr) will. Das ist eine sehr unangenehme Situation und durchaus bedrohlich in einem privaten Raum mit einem fremden Menschen. 

Das Thema wirst Du analog handeln dürfen, je mehr Du sexualisierst. Daher würde ich das Thema hier weiter verfeinern: 

Klar kann man dann auch ASD noch überlegen. 

Meine Erfahrung ist aber, dass wenn es für einen selbst kein Thema ist, ist es auch für die Mädels kein Thema. 
Wenn es dann für die Mädels ein Thema ist, kann man es handeln. 

Nur halt nicht so: 

Du: Lass uns ficken. 
HB: Ich habe Angst, dass Du mich dann für eine Schlampe hältst. 
Du: Verständlich. Dann lass uns erst nächstes Mal ficken

:-)

 

 

Das vorab sexualisieren ist immer so eine Sache. Habe das aktuell auch in einem Rollenspiel, wo sie mich in Richtung Callboy gebracht hat. Date ist fixiert für Dienstag, ging von Ihr aus. Wir kochen zusammen und da gibt es dann Sex zwischen den Gängen. Im Rollenspiel mit dirty talk bei Whats App, aber was daraus wird, wird man sehen. Sie muss auch 50 Minuten zu mir fahren. Deshalb glaub ich schon das sie von Sex ausgeht. Aktuell frage ich mich wie ich bis dahin noch die Kommunikation aufrechterhalten soll, oder ob ich das machen soll. Oder eher einen Tag davor wieder melden. 

Deshalb bin ich auch kein Fan vom sexualisieren vorab. Die Flakerate ist sehr hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema direkt in die Wohnung und sie hat Bedenken: "Haha ne keine Sorge, meine Axt ist aktuell in der Reparatur. Oder bist du etwa gefährlich?"

So die Richtung hat bei mir in etwa 30x funktioniert.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.