Ihre Freundin steht auf mich, anvisiertes HB blockt jetzt immer an

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 23

Anzahl der Dates: vier

Etappe der Verführung: mehrfach FCs

 

Hey,

Also vor dem 2. Lockdown habe ich eine HB kennengelernt. Wir hatten uns über drei Wochen vier mal getroffen inklusive drei FCs. So weit do gut. Alles lief eigentlich reibungslos ab und sie hat mich wal wirklich äußerst ausdücklich zu Sex eingeladen (arg. "Wenn du willst können wir ins Schlafzimmer gehen").
Da Charakter, Äußerliches, Interessen, Sex, Zukunftsvisionen usw. passten, kann ich mir eine LTR mit ihr gut vorstellen.

Alles lief also gut bis sie mich ihren Freunden vorgestellt hat. Nun ist sie mit einer anderen HB eng befreundet. Und die hat sich offensichtlich in mich verknallt und begann sofort mich ziemlich direkt zu approachen. Ich wies sie dezent aber klar ab. Sie wiederholte ihre Approach-versuche immer wieder und ich hab sie immer freundlich und klar abgewiesen. (Sie ist halt einfach aus mehreren Gründen gar nicht mein Typ). Ich hab sie auf manchen sozialen Medien bereits blockiert.

Das alleine wäre ja nicht schlimm, aber seitdem das anvisierte HB mich ihrer Freundin vorgestellt hat, weicht sie meinen Approaches und Einladungen immer aus, obwohl sie die selben unbewussten IOS  aussendet wie zuvor. So meint sie etwa plötzlich sie wird auch nach dem Ende des Lockdowns in Quarantäne bleiben und die selben Maßnahmen einhalten und freiwillig warten bis wirklich jeder die Möglichkeit einer Impfung hatte.
Vorher war es für sie okay, wenn man sich einfach an dem gesetzlichen Standard hielt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Freundin dem anvisierten HB Druck bzw. ein schlechtes Gewissen macht, dass sie einen anderen haben kann oder wenn eine mich nicht haben, soll keine von ihnen mich haben. Die begehrte HB ist halt wirklich sehr feinfühlig und immer rücksichtsvoll (was ich ja gerade an ihr so mag).

Hat jemand Tips oder Erfahrungen wie man mit so einer Situation umgeht?
Oder muss ich wohl oder übel nexen?

Danke schonmal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Günther7 schrieb:

Hat jemand Tips oder Erfahrungen wie man mit so einer Situation umgeht?

Die Antwort ist simpel und wird dir gefallen.

Nicht nexten. Weise ihre Freundin weiterhin freundlich (!!!) aber bestimmt ab.

Zeige weiterhin Interesse an deinem Target und sei persistent. Komm dabei nicht needy rüber.

Sie ziert sich bloß.

 

viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Günther7 schrieb:

obwohl sie die selben unbewussten IOS  aussendet wie zuvor. 

Was sind das denn für IOS?

Weil ohne diesen Halbsatz liest sich das so, als würde dein Target dich an ihre Freundin weiterreichen wollen.

Oder es ist so ein Spiel zwischen den Freundinnen, um dich zu testen.

Bleib locker am Target dran und das andere HB wird schon irgendwann aufgeben wenn du es weiter unmissverständlich abweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Günther7 schrieb:

Hat jemand Tips oder Erfahrungen wie man mit so einer Situation umgeht?

auf das theater hätte ich keinen bock. klare ansage an die die du datest. wenn das nichts verändert, next

 

sie wird wohl weiter sex haben, nur nicht mit dir. wenn sie während des lockdowns einen typen offensiv ins bett gelockt hat, wird sie das auch weitermachen

vor 18 Stunden, Günther7 schrieb:

Die begehrte HB ist halt wirklich sehr feinfühlig

wirkt auf mich so, dass die freundin der hb dich anmachen sollte und sie dann raus aus der sache wäre. glaubst du ernsthaft eine hb würde den tollsten freund ihrer freundin weitergeben. never. sie is fertig mit dir und will so das sie mit dir schluss machen kann weil du ihre frerundin flirtest oder ihrer freundin sex schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundinnen von den HBs haben nunmal den größten Einfluss auf unsere Target's, deswegen ist es sinnvoll mit ihnen zu flirten und sie respektvoll zu behandeln, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher keine Steine in Weg gerollt zu bekommen. Dann wird dein HB dadurch auch nass, wenn du mit ihrer Freundin flirtest.

Jetzt kriegt ihre Freundin nicht was sie will, deswegen versucht sie die HB dir wegzunehmen. 

Ja die meisten Frauen ticken leider so armselig.😄

Schreib ihr einfach, dass Sie weiter in Quarantäne bleiben soll, du aber nicht auf sie warten wirst und dein Leben weiter genießt. Fuck Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Fickgespielin ihre Freundin selbst auf dich angesetzt hat. Weil deine Fickgespielin gemerkt hat, dass du nach drei mal vögeln bereits an eine LTR denkst und dir „eine Zukunft vorstellen“ kannst. Das lässt bei der Frau die Alarmglocken angehen, dass sie es mit einem needy Klammeraffen zu tun hat. Und das ganze, nachdem sie dich schon selbst quasi ins Bett schubsen musste. Bist ihr halt schlicht und einfach langweilig geworden sein und sie hat gedacht, dass ihre gute Freundin, die Bedarf hat, dich recyceln kann.

So denken Frauen nämlich auch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr euch seit Wochen nicht gesehen habt und sie weitere Treffen in der Zukunft ausschließt: Das Ding ist durch. Sag ihr einfach, dass du ihre Freundin gelockt hast und frag sie, warum sie dich nicht mehr treffen will. Anders wirst du weniger Chancen auf ehrliche Antworten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.