HB geht auf Distanz - Wie damit umgehen?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für eure Worte. Helfen mir auf jeden Fall das beste aus der Sache mitzunehmen. Im Zweifel hatten wir beide einfach eine gute Zeit. Date Nr. 2 heute war ziemlich gut und ist unbelastet. Und dann kann das ja mega werden:-)

Nach längeren hin und her (sie wollte mich unbedingt sehen), ist sie gestern zum kochen zu mir gekommen. Kurzfassung, hätte ich mir besser gespart, zu viel Drama und Ambivalenz (wir können ja Urlaub mit Freunden machen, wir hatten so viele schönes Dates (traurig), wir können ja eine WG machen, zusammen feiern gehen ...). Sie war sehr flirty und hat Nähe gesucht, ist über Nacht geblieben, hat aber FC mehrfach abgeblockt, sodass mehr als kuscheln nicht drin war. Meine Dates hat sie sehr eifersüchtig reagiert und hätte am liebsten alles gewusst. Nächste Woche will sie mich wieder sehen, scheint zumindest aber die Freundschaftschiene ernst zu meinen. Überlege ich mir (ich bin neu hier in der Stadt, sie hat nen super Netzwerk, gemeinsame Hobbies nach Lock-Down). Zu den Gründen, wahrscheinlich egal, aber ich nehme mit Kinder, ihre Trennung und neuerdings Dates mit einem Anderen. Wahrscheinlich hat sie ein wenig Angst, hier die Chance zu verpassen und mich da einfach gehen zu lassen. In der Summe ist sie mir einfach zu unsicher und ambivalent, wenn die Kennenlernphase schon so ein Chaos ist. Wahrscheinlich habt ihr recht, Nummer löschen und kein Kontakt mehr.

Jop, so ne abgebrochene Kennenlernphase ist blöd. Grade wenn man gefühlt schon in der Beziehung drin war, viel Comfort, Rapport und Attraction, bis dann der Rückzug kam und ich den Fehler gemacht habe, stehen zu bleiben und nicht auch entspannt zwei-drei Schritte zurückzugehen. Emotional nicht verfügbar? Interessant aber plausibel. Wenn da nichts tiefes entsteht oder Angst davor besteht kann das ja gar nicht werden. Und ja, am Anfang wirkte sie auch etwas bedürftig nach Nähe und Aufmerksamkeit.
 

Jetzt kommen schon wieder Nachrichten von ihr ein, ob wir uns morgen zum Tischtennis sehen können....

bearbeitet von vikju103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vikju103 schrieb:

sie hat nen super Netzwerk

Das finde ich ein Argument, sie als gute Freundin zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RobinMasters schrieb:

Das finde ich ein Argument, sie als gute Freundin zu behalten.

Genau das. Von wegen Wohnungsuche etc. Ich komme aus ner Großstadt, da hilft sowas.  
Ist grade wieder lustig. Nach dem Tischtennis darf ich gerne morgen bei ihr arbeiten:-). Hab aber leider ein Date morgen Abend ...

bearbeitet von vikju103
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust dir damit nichts gutes, aber manche Dummheiten muss man halt selber begehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, vikju103 schrieb:

 

Nach längeren hin und her (sie wollte mich unbedingt sehen), ist sie gestern zum kochen zu mir gekommen. Kurzfassung, hätte ich mir besser gespart, zu viel Drama und Ambivalenz (wir können ja Urlaub mit Freunden machen, wir hatten so viele schönes Dates (traurig), wir können ja eine WG machen, zusammen feiern gehen ...). Sie war sehr flirty und hat Nähe gesucht, ist über Nacht geblieben, hat aber FC mehrfach abgeblockt, sodass mehr als kuscheln nicht drin war. Meine Dates hat sie sehr eifersüchtig reagiert und hätte am liebsten alles gewusst. Nächste Woche will sie mich wieder sehen, scheint zumindest aber die Freundschaftschiene ernst zu meinen. Überlege ich mir (ich bin neu hier in der Stadt, sie hat nen super Netzwerk, gemeinsame Hobbies nach Lock-Down).

alter bist du dumm!

sorry dass ich das sage, aber eine frau die sich dir gegenüber so benimmt, will gar nicht deine kumpeline sein. aber eine beziehung will sie mit dir auch nicht.

ja dann überlege mal was sie wirklich will. nix! die hat kein bock mehr auf sex mit dir, aber genießt es noch dich am haken zu lassen. wenn sie einen neuen hat, kennt sie dich nicht mehr.

es ist eh eine kranke sache nach einer dating-phase direkt in eine freundschaft überzugehen. der der gefühle aufgebaut hat, braucht erstmal seine ruhe. erst dann kann man sehen ob der andere sich noch über den kontakt freut und man sich wirklich alles erzählen kann.

aber so provoziert sie nur deine gefühle und spielt damit und am ende bist du der loser. glaub mir.

Zitat

Wahrscheinlich hat sie ein wenig Angst, hier die Chance zu verpassen und mich da einfach gehen zu lassen.

ja und sowas dummes redest du dir jetzt ein. die hat keine angst eine chance zu verpassen. die hat angst, dass du schneller glücklich wirst als sie bevor sie ganz alleine da steht.

wieder eine frau, die nicht damit leben kann, das ihre entscheidung bedeutet alleine klarkommen zu müssen.

es nimmt dir doch kein mensch übel wenn du den kontakt zu ihr höflich beendest um erstmal selber klarzukommen. ich meine was hast du denn davon deine gefühle ständig manipulieren zu lassen? du bist jetzt immer noch viel zu sensibel dafür die ihr verhalten zu herzen zu nehmen, weil du emotional noch gebunden bist. wenn das so ist, kannst du keine freundschaft führen und die shittestet dich wie stark und klar du bleibst. ob du das mit freundschaft wirklich verstanden hast... dh die quält dich nun emotional, und nur wenn du dich straight freundschaftlich verhälst, wirst du von ihr ernstgenommen. ansonsten verlierst du ganz schnell die augenhöhe mit ihr und dann hat sie gar keine lust mehr auf dich.

ich meine, welchen gemeinsamen nutzen habt ihr denn?! sag mal.

du verspielst nur dein gutes ansehen

überleg doch mal was du willst! dein ausgangsframe bei den dates mit ihr war beziehung und etwas familiäres. sie hat sich etliche dates drauf eingelassen und festgestellt, dass es nicht das ist was sie braucht. obwohl du eigentlich das bist was sich jede frau wünscht (den guten der zuverlässigkeit, interesse, vertrauen und wärme ausstrahlt).

und jetzt zeigt sie dir ihr wahres gesicht. sie ist eine arschloch-frau, und sie will dich nicht, weil sie immer noch an einem anderen arschloch hängt. das ist ein beziehungsmuster was sie wirklich braucht. sie will hingehalten werden, sie will im ungewissen gelassen werden, sie will nicht alleine sein aber gleichzeitig benimmt sie sich so, dass man sie nur alleine lassen kann (emotionale mauer).

dein angebot war gut, es war super. reboundguy hin, reboundguy her. aber jetzt ist es an der zeit dass du dein angebot zurückziehst, bei deinem frame bleibst. die wird sich noch ärgern, glaub mir... beziehung ist eine entscheidung, und sie hat sich gegen eine beziehung mit dir entschieden. 

aber so bist du bald der arme tropf, der sich selber verliert und sich minderwertig fühlt, nur weil jemand, die kein interesse an dir und deinem leben hat, weiterhin von deinen emotionen profitieren will.

weißt du, frauen verlieben sich nicht in den hübschesten, nicht in den nettesten, nicht in den loyalsten. sie verlieben sich in den, der sich und seinen wert kennt, in den der sich sicher in der welt bewegen kann und in den, den sich die frau verdienen musste.

wenn du der bist, dann musst du dich zukünftig nie wieder fragen, was eine frau von dir wirklich hält, ob du der lückenbüßer bist oder die große liebe. es ist völlig egal, was die frau über dich denkt oder gerade braucht. entweder sie tun DIR gut oder du sortierst sie aus. und wenn du nach wie vor sex mit ihr willst, weil du scharf auf sie bist, dann musst du sie aussortieren, weil sie ihn dir nicht gibt und du es erkannt hast. wozu also dann dein interesse an ihr? damit du dir anhören kannst wie sie andere schwänze bläst, während es sich für dich anfühlt als würdest du in salzsäure baden?

daran kannst du für die zukunft arbeiten, dieser mann zu werden.

schritt 1: lehne die friendzone ab

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

alter bist du dumm!

sorry dass ich das sage, aber eine frau die sich dir gegenüber so benimmt, will gar nicht deine kumpeline sein. aber eine beziehung will sie mit dir auch nicht.

ja dann überlege mal was sie wirklich will. nix! die hat kein bock mehr auf sex mit dir, aber genießt es noch dich am haken zu lassen. wenn sie einen neuen hat, kennt sie dich nicht mehr.

es ist eh eine kranke sache nach einer dating-phase direkt in eine freundschaft überzugehen. der der gefühle aufgebaut hat, braucht erstmal seine ruhe. erst dann kann man sehen ob der andere sich noch über den kontakt freut und man sich wirklich alles erzählen kann.

aber so provoziert sie nur deine gefühle und spielt damit und am ende bist du der loser. glaub mir.

ja und sowas dummes redest du dir jetzt ein. die hat keine angst eine chance zu verpassen. die hat angst, dass du schneller glücklich wirst als sie bevor sie ganz alleine da steht.

wieder eine frau, die nicht damit leben kann, das ihre entscheidung bedeutet alleine klarkommen zu müssen.

es nimmt dir doch kein mensch übel wenn du den kontakt zu ihr höflich beendest um erstmal selber klarzukommen. ich meine was hast du denn davon deine gefühle ständig manipulieren zu lassen? du bist jetzt immer noch viel zu sensibel dafür die ihr verhalten zu herzen zu nehmen, weil du emotional noch gebunden bist. wenn das so ist, kannst du keine freundschaft führen und die shittestet dich wie stark und klar du bleibst. ob du das mit freundschaft wirklich verstanden hast... dh die quält dich nun emotional, und nur wenn du dich straight freundschaftlich verhälst, wirst du von ihr ernstgenommen. ansonsten verlierst du ganz schnell die augenhöhe mit ihr und dann hat sie gar keine lust mehr auf dich.

ich meine, welchen gemeinsamen nutzen habt ihr denn?! sag mal.

du verspielst nur dein gutes ansehen

überleg doch mal was du willst! dein ausgangsframe bei den dates mit ihr war beziehung und etwas familiäres. sie hat sich etliche dates drauf eingelassen und festgestellt, dass es nicht das ist was sie braucht. obwohl du eigentlich das bist was sich jede frau wünscht (den guten der zuverlässigkeit, interesse, vertrauen und wärme ausstrahlt).

und jetzt zeigt sie dir ihr wahres gesicht. sie ist eine arschloch-frau, und sie will dich nicht, weil sie immer noch an einem anderen arschloch hängt. das ist ein beziehungsmuster was sie wirklich braucht. sie will hingehalten werden, sie will im ungewissen gelassen werden, sie will nicht alleine sein aber gleichzeitig benimmt sie sich so, dass man sie nur alleine lassen kann (emotionale mauer).

dein angebot war gut, es war super. reboundguy hin, reboundguy her. aber jetzt ist es an der zeit dass du dein angebot zurückziehst, bei deinem frame bleibst. die wird sich noch ärgern, glaub mir... beziehung ist eine entscheidung, und sie hat sich gegen eine beziehung mit dir entschieden. 

aber so bist du bald der arme tropf, der sich selber verliert und sich minderwertig fühlt, nur weil jemand, die kein interesse an dir und deinem leben hat, weiterhin von deinen emotionen profitieren will.

weißt du, frauen verlieben sich nicht in den hübschesten, nicht in den nettesten, nicht in den loyalsten. sie verlieben sich in den, der sich und seinen wert kennt, in den der sich sicher in der welt bewegen kann und in den, den sich die frau verdienen musste.

wenn du der bist, dann musst du dich zukünftig nie wieder fragen, was eine frau von dir wirklich hält, ob du der lückenbüßer bist oder die große liebe. es ist völlig egal, was die frau über dich denkt oder gerade braucht. entweder sie tun DIR gut oder du sortierst sie aus. und wenn du nach wie vor sex mit ihr willst, weil du scharf auf sie bist, dann musst du sie aussortieren, weil sie ihn dir nicht gibt und du es erkannt hast. wozu also dann dein interesse an ihr? damit du dir anhören kannst wie sie andere schwänze bläst, während es sich für dich anfühlt als würdest du in salzsäure baden?

daran kannst du für die zukunft arbeiten, dieser mann zu werden.

schritt 1: lehne die friendzone ab

Danke für Kopfwaschen. Schonungslos aber äußerst hilfreich. Deine Analyse ist super. Nach 17 Jahren Beziehung hab ich viel zu lernen. Ich war jetzt mit ihr Tischtennis spielen, war lustig und rein freundschaftlich (beidseitig). Da funkt grade gar nichts mehr. Glückwunsch, ich habe einmal kochen bei ihr gewonnen :-(. Ins Home Office bin ich mit ihr natürlich nicht. Ich bin ab morgen abend eh erstmal bei den Kids und gehe in den No Contact. Da gibt es wohl keine Alternative. Momentan finde ich das ganze einfach lustig und hab es auch etwas als Spiel gesehen. Entweder irgendwann in Zukunft rein freundschaftlich oder halt gar nicht (sehr viel eher gar nicht), aber keine beschissenen unklaren Mischkisten mehr. Das ist mir nach Samtagnacht ganz klar geworden. Ganz oder gar nicht.

Nachdem sie Freitag mir hinter gerannt ist, dachte ich, hey ich teste das nochmal. Blöde Idee. Im Endeffekt hat sie damit nochmal getestet (ist er noch da, noch am Haken, was geht noch, etc,) und schon hat sie wieder ihren Egoboost auf meine Kosten. Kurzfristig wird sie eh wieder hinter mir herlaufen. Ständige Nachrichten, da sie das alleine sein scheinbar nicht aushält. Einfach blöd und nichts was ich mitmachen kann. Wenn ich mir ihre Ex-Freunde angucke, hast du recht mit dem Beziehungsmuster. Sind Arschlöcher von denen sie eher ausgenutzt wurde und die dann gegangen sind, als nichts mehr zu holen war. Scheinbar braucht sie das. Bin ich halt nicht, bin eher der, der den Frauen gut tut, aber den will sie nicht. 

Mein Frame ist gut und zieht auch bei den Frauen. Das wünschen sich in der Tat viele. Dieser ist aber echt. Und wenn sie das nicht zu schätzen weiß, freut sich eine Andere. Nachteil an dem Frame ist, dass dieser schnell langweilig und zu sicher wirkt. Daran muss ich arbeiten, nicht zu nett sein und mehr das Arschloch raushängen zu lassen.

Vom Haken komme ich schnell. Ich habe ihren Rückzug dafür genutzt Alternativen zu schaffen. Gestern das Date war super. Da hat es etwas bing gemacht. Heute und morgen sind die Zweitdates vom Wochenende angesagt. 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread abzurunden, mal ein kleines Update. Von meinen Dates ist eines übrig geblieben, welches ich weiter date. Dabei hat mir das Wissen aus dem Forum bisher super geholfen. Danke dafür. Bei dem Grund für diesen Thread habe ich die Freundschaft abgelehnt. Sie wollte sich gerne mit mir am Wochenende treffen (kein Date, Ausflug etc., ich hab es abgelehnt. Anbei die letzten Whatsapp. Ich finde die Ambivalenz zum wahnsinnig werden (so viele Doppelte Botschaften) und bin froh, dass ich da auf Abstand bin. Etwas scheinheilig, da ich weiß das sie sehr kurz danach wieder Dates hatte. Ansonsten gäbe es nur ein weiteres On/Off Drama. Ihr könnt gerne euren Senf noch dazu geben, für mich ist das durch:

Ich:

Hey, sorry für die fehlende Rückmeldung. Ich habe über das ganze nachgedacht. Ich glaube, es tut weder dir noch mir gut, wenn wir weiter befreundet bleiben. Ich habe dich immer als Frau und nicht als Freund wahrgenommen:-). Zudem habe ich jemanden kennengelernt und möchte das gerne weiter verfolgen, da sind komische Mischkisten aus der Vergangenheit nicht grade hilfreich. Du kennst da meine Einstellung. Ich fand die Zeit mit dir schön, insbesondere die Phase Ende Januar, in der wir quasi eine Beziehung geführt haben. Ich wünschte, du hättest dich darauf einlassen können, aber da hast du ja offen deine Zweifel kommuniziert, ob du dazu schon wieder bereit bist. Das einzige, was mich störte, ist, dass du parallel weiter gesucht hast. Fand ich nicht so cool. 
 
Vielen Dank für alles. Es war schön mit dir. Ich wünsche dir alles Gute. Pass gut auf dich auf. Ich bin mir sicher, du findest schon den richtigen Partner für dich und deine Lebensziele. 
 
Sie:
 
Hey du, 
deine Nachricht hat mich gestern irgendwie ziemlich getroffen. Ich hab dich wirklich gern und finds schade, dass du es nicht mit einer Freundschaft versuchen möchtest. Ich kann deine Entscheidung aber nachvollziehen und respektiere deinen Wunsch natürlich, auch wenn es mich traurig macht. 
Eines möchte ich noch gerne loswerden: Ich habe mich selbst nicht gut dabei gefühlt jemanden zu treffen, während ich die Zeit mit dir total genossen habe. Daher habe ich das auch nur einmal gemacht und da ist nichts gewesen, außer ein Spaziergang. Ich habe kurze Zeit später auch mit niemandem mehr geschrieben. Mir ist wichtig, dass du da nicht einen falschen Eindruck hast. 
Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten - daran denke ich gerne zurück. Du bist ein toller Mensch und ich wünsche dir, dass du ganz bald eine Frau triffst, die gut zu dir und den Kindern ist, mit der du dir etwas Neues aufbauen kannst und die deine liebevolle Art zu schätzen weiß - das habe ich übrigens auch immer sehr 🙂
Mach’s gut, lieber XXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind da gar nicht so viele doppelte Botschaften drin. Sie wittert den Schlampenstempel, deswegen die "wir waren nur einmal spazieren und sonst hab ich auch niemanden mehr getroffen" Nummer.

Das haut sie wirklich nur raus, damit die Gefahr, dass du rumerzählen könntest, sie hätte dich betrogen, gebannt ist.

Ansonsten finde ich, dass das ne sehr coole Antwort von ihr ist. da hab ich (und sicherlich der ein oder andere hier) schon ganz andere Reaktionen erlebt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, vikju103 schrieb:

für mich ist das durch

Kompliment, du hast das einzig Richtige gemacht! Alles andere ist deine/ihre Zeit unnötig beanspruchen. 

Und ideales Timing: jetzt kommt so langsam der Frühling, vorwärts schauen, neue Mädels kennenlernen und das Leben geniessen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2021 um 11:26 , vikju103 schrieb:

Sie hat von Anfang an einen hohen Invest erbracht, viel von sich aus geschrieben, will telefonieren und Treffen vorgeschlagen (und diese auch ermöglicht). Ich bin damit gegangen, und habe das mit etwas weniger Invest gespiegelt. Sie redet von gemeinsamen Plänen (Urlaub, Freizeit, etc.). Auf andere Frauen reagiert sie eifersüchtig. Exklusivität haben wir nicht vereinbart. Gefühlt lief alles auf eine Beziehung hinaus. Sie ist sehr offen und zeigt großes Vertrauen in mich, von den Werten her sind wir uns ziemlich ähnlich. 

Das sagt nix aus. Macht man bei der großen Liebe genauso wie beim reboundguy. Der reboundguy muss ja genau dafür herhalten was der richtige typ vermasselt hat

Zitat

Fehler meinerseits sind eine zu hohe Verfügbarkeit und eine zu hohe Frequenz der Treffen, sodass sie sich meiner zu sicher ist.

Nein alles gut. Das ist eine Grundlage sie auf Entzug zu setzen

Zitat

 

Ich denke sie weiß, das ich mehr will.

Wissen Frauen immer. Ist aber auch nicht schlimm solange du in deinem Frame ltr bleibst

Zitat

Ende Januar hat sie das Gespräch zur Beziehung gesucht, und ausgedrückt, dass sie noch nicht weiß, ob sie bereit für was neues Festes ist, da sie noch recht verletzt ist. 

Tja deutet alles daraufhin hin dass du der reboundguy bist. Sowas sagt natürlich keine verliebte Frau. Ab da hättest du dich distanzieren müssen statt da mitzugehen. Dein Frame ltr bröckelte. 

Mein schlichtet: „Ähm ok, ja dann macht weiteres kennenlernen doch keinen Sinn wenn du im Kopf nicht frei bist.“ wäre besser gewesen. Dann hätte sie sich bei ihrer Freundin die Augen ausgeheult für ihre Dummheit Dir sowas zu sagen

Zitat

 

Damals bin ich recht entspannt damit umgegangen, habe gesagt, weiß ich auch nicht, lass es uns einfach locker angehen und schauen wohin das führt. Danach ging das ganze einfach schön und intensiv weiter.

Idiot, das war der Fehler. Ab da hat du nicht mehr deinem Etikett und deinen Bedürfnissen entsprochen sondern bist ihr Tempo mitgegangen. 

Zitat

Letztes Wochenende war sie bei ihrer besten Freundin und seitdem hat sich das ganze schlagartig verändert.

 

Bei der besten Freundin und plötzlich verhält sie sich komisch? Jaja is klar. Wer weiß bei wem die war. Du stehst jetzt eh unter Pantoffel bei ihr und hast dich zur zweiten Wahl degradieren lassen. Jetzt darfst du sehendes Auge zugucken wie alles den Bach runtergeht

Zitat

Die Kontaktfrequenz per WA hat deutlich abgenommen und für Treffen hat sie weniger Bereitschaft gezeigt (weniger Zeit, schon mit Freundin verabredet). Zuletzt haben wir uns Mittwoch über Nacht und Donnerstag Nachmittag gesehen. Mittwoch Abend hat sie noch einmal das Gespräch zur Beziehung gesucht, und ausgedrückt, dass sie wegen meinen Kindern sehr gehemmt ist und nicht weiß, ob sie dazu bereit ist (unter Tränen). Sie sei momentan einfach sehr durcheinander, was das ganze angeht. Ich habe sie darauf hin in den Arm genommen und ihr gesagt, dass ich es gut finde, dass sie sich Gedanken dazu macht, dass wir uns beide Gedanken machen sollten und dann bei Zeiten noch einmal drüber reden sollten.

Naja. Deine Reaktion auf ihr Drama war gut, aber wie du siehst sucht sie schon Gründe es mit Dir besser zu beenden. Sie wird jetzt immer andere Gründe suchen. 

Zitat

 

Danach war das Thema gegessen und der Abend lief harmonisch weiter. Meine Kinder und die Verletzung aus ihrer vergangenen Beziehung scheinen da ein großes Thema zu sein.

Der Typ hat wegen fehlender Sicherheit Schluss gemacht! Aufwachen! Sie hat ihn die Sicherheit nicht geboten. Weil sie genau das nicht will!

sie ist nur verletzt dass er es erkannt hat, dass sie keine Beziehung führen kann und hat sich jetzt den nächsten mit Kindern geschnappt um sich das Gegenteil zu beweisen. 

Zitat

 

Ich habe das Gefühl, dass sie Gefühle entwickelt hat, sich aber auf Grund der Eckdaten unsicher ist. Treffen tut sie keinen anderen, ist aber noch auf den Plattformen aktiv.

Ja finde den fehler

Zitat

Donnerstag haben wir uns noch auf einen Spaziergang getroffen. Seitdem ist mehr oder weniger Funkstille.

Du bist auch einfach im falschen Film junge

Zitat

 

 

Da sie sich normalerweise mehrmals täglich meldet, nehme ich das als deutliche Veränderung ihres Verhaltens wahr. Ich sehe in ihr ein hohes Potential und hänge schon emotional drin. Von daher würde ich das ungern beenden.

Beschäftige dich mit dem Gedanken wie man würdevoll Schluss macht oder wie du reagieren solltest wenn sie das ganze beendet, um deine attraction zu retten. Das ist das einzige was du jetzt noch tun kannst

 

das kommt davon wenn Männer, die erst jedes ltr verhalten der Frau mitmachen, plötzlich auf „wir halten das jetzt locker“ machen. 

Diese Lektion musst du jetzt lernen: beim ersten Zweifel einer Frau an der Beziehung mit Dir, musst du den invest auf 0 setzen. Sie pushte doch auf ltr, du bist bereitwillig mitgegangen. Sehr gut, ein Mann muss einfach da sein. Aber ihre schleichende Rolle rückwärts, von ja ich will zu vllt morgen oder übermorgen darfst du dann doch nicht mitmachen... ist ja nicht schlimm dass sie es sich offenbar anders überlegt hat, aber warum veränderst du dich dann statt sie zu nexten? Für diese Qual? Ihr seid in der kennenlernphase. Wenn das schon so anfängt dann ist das auch nix. Einfach aufwachen

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, vikju103 schrieb:

Um den Thread abzurunden, mal ein kleines Update. Von meinen Dates ist eines übrig geblieben, welches ich weiter date. Dabei hat mir das Wissen aus dem Forum bisher super geholfen. Danke dafür. Bei dem Grund für diesen Thread habe ich die Freundschaft abgelehnt. Sie wollte sich gerne mit mir am Wochenende treffen (kein Date, Ausflug etc., ich hab es abgelehnt. Anbei die letzten Whatsapp. Ich finde die Ambivalenz zum wahnsinnig werden (so viele Doppelte Botschaften) und bin froh, dass ich da auf Abstand bin. Etwas scheinheilig, da ich weiß das sie sehr kurz danach wieder Dates hatte. Ansonsten gäbe es nur ein weiteres On/Off Drama. Ihr könnt gerne euren Senf noch dazu geben, für mich ist das durch:

Ich:

Hey, sorry für die fehlende Rückmeldung. Ich habe über das ganze nachgedacht. Ich glaube, es tut weder dir noch mir gut, wenn wir weiter befreundet bleiben. Ich habe dich immer als Frau und nicht als Freund wahrgenommen:-). Zudem habe ich jemanden kennengelernt und möchte das gerne weiter verfolgen, da sind komische Mischkisten aus der Vergangenheit nicht grade hilfreich. Du kennst da meine Einstellung. Ich fand die Zeit mit dir schön, insbesondere die Phase Ende Januar, in der wir quasi eine Beziehung geführt haben. Ich wünschte, du hättest dich darauf einlassen können, aber da hast du ja offen deine Zweifel kommuniziert, ob du dazu schon wieder bereit bist. Das einzige, was mich störte, ist, dass du parallel weiter gesucht hast. Fand ich nicht so cool. 
 
Vielen Dank für alles. Es war schön mit dir. Ich wünsche dir alles Gute. Pass gut auf dich auf. Ich bin mir sicher, du findest schon den richtigen Partner für dich und deine Lebensziele. 
 
Sie:
 
Hey du, 
deine Nachricht hat mich gestern irgendwie ziemlich getroffen. Ich hab dich wirklich gern und finds schade, dass du es nicht mit einer Freundschaft versuchen möchtest. Ich kann deine Entscheidung aber nachvollziehen und respektiere deinen Wunsch natürlich, auch wenn es mich traurig macht. 
Eines möchte ich noch gerne loswerden: Ich habe mich selbst nicht gut dabei gefühlt jemanden zu treffen, während ich die Zeit mit dir total genossen habe. Daher habe ich das auch nur einmal gemacht und da ist nichts gewesen, außer ein Spaziergang. Ich habe kurze Zeit später auch mit niemandem mehr geschrieben. Mir ist wichtig, dass du da nicht einen falschen Eindruck hast. 
Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten - daran denke ich gerne zurück. Du bist ein toller Mensch und ich wünsche dir, dass du ganz bald eine Frau triffst, die gut zu dir und den Kindern ist, mit der du dir etwas Neues aufbauen kannst und die deine liebevolle Art zu schätzen weiß - das habe ich übrigens auch immer sehr 🙂
Mach’s gut, lieber XXX

Ja ist doch super. Das war die höchste Form der Anerkennung die du durch eine Frau nachdem Schluss ist, kriegen kannst. 

Die wollte dass du sie gut in Erinnerung behältst. Wenn ihr auch iwo zufällig auf ner Feier begegnet, ihr beide Single seid und besoffen, dann gibts wenigstens noch sex 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.