31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe dieses Jahr wieder ein wenig Daygame betrieben. Kurz zu mir: bin 28 und hatte schon lange Beziehungen, viele Dates und betreibe zur Zeit auch wieder Daygame wenn ich Zeit habe.

Ich gehe fast immer mit Nummern nach Hause nach dem Daygame, manche flaken dann, das ist ok.

Kennt ihr aber das: Ihr habt ein Date mit jemanden und sie gefällt euch gut. Das Date läuft gut, ihr vibes und ihr macht rum oder habt sogar Sex. Alles super also und ihr fühlt euch gut. Ihr denkt jetzt am nächsten Tag, ihr schreibt ihr eine nette Nachricht. Dann wartet ihr Stunden und dann Tage: keine Antwort - Flake.

Meine Frage ist jedoch nicht, wie vermeidet man Flakes (geht eh nicht) sondern wie geht ihr innerlich damit um, ohne dass ihr euch ein wenig verletzt fühlt oder aufregt?

Any ideas/tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptieren, dass es immer ein wenig am Ego kratzt. Solange das Gefühl dann am nächsten Tag weg ist, sehe ich es nicht als Problem. Wir sind ja keine Roboter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind wir im Field Report bereich. Bitte darauf achten wo ein Thread eröffnet wird. Ich schiebe ihn entsprechend mal in den Anfänger Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei für jeden Flake dankbar, denn du hast dir Zeit gespart und weißt, dass es nicht das richtige Mädel in dem Moment für dich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine „Flakes“. Weil Du nicht auf „Dates“ gamst oder needy eine „Beziehung“ willst. Du sprichst ergebnisoffen Frauen an. Um Deine Social Skills zu verbessern. Um ein nettes Gespräch zu haben. Was Du beides erreichst. Du holst Dir eine Telefonnummer für ein wer-weiss-mal-sehen. Nicht für mehr. Nicht für Dein Date-Hirnwichs. 

Und eskalier früher! Ums Anfassen geht es nämlich. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Fastlane schrieb:

Es gibt keine „Flakes“. Weil Du nicht auf „Dates“ gamst oder needy eine „Beziehung“ willst. Du sprichst ergebnisoffen Frauen an. Um Deine Social Skills zu verbessern. Um ein nettes Gespräch zu haben. Was Du beides erreichst. Du holst Dir eine Telefonnummer für ein wer-weiss-mal-sehen. Nicht für mehr. Nicht für Dein Date-Hirnwichs. 

Und eskalier früher! Ums Anfassen geht es nämlich. 

Danke, gute Sichtweise, ausser die Aussage mit früher eskalieren macht hier keinen Sinn, da ich meistens Sex beim ersten Date habe, aber das war nicht die Frage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, LALO schrieb:

Sei für jeden Flake dankbar, denn du hast dir Zeit gespart und weißt, dass es nicht das richtige Mädel in dem Moment für dich war. 

Danke, gute Sichtweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Lafar schrieb:

Hier sind wir im Field Report bereich. Bitte darauf achten wo ein Thread eröffnet wird. Ich schiebe ihn entsprechend mal in den Anfänger Bereich.

Mein Fehler, sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Akzeptieren, dass es immer ein wenig am Ego kratzt. Solange das Gefühl dann am nächsten Tag weg ist, sehe ich es nicht als Problem. Wir sind ja keine Roboter.

Absolut, danke für den Input

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jay_Bee7 schrieb:

Danke, gute Sichtweise, ausser die Aussage mit früher eskalieren macht hier keinen Sinn, da ich meistens Sex beim ersten Date habe, aber das war nicht die Frage.

Dann sie es als perfektes Game auf Sex an. Und vermeide die Versteifung auf Wiederholung und Gedanken an „Beziehung“. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Fastlane schrieb:

Dann sie es als perfektes Game auf Sex an. Und vermeide die Versteifung auf Wiederholung und Gedanken an „Beziehung“. 

Ich versteif mich auch nicht auf Beziehung und meine Frage war, wie man innerlich mit Flakes umgeht, nicht wie man eine Beziehung oder Sex bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jay_Bee7 schrieb:

Meine Frage ist jedoch nicht, wie vermeidet man Flakes (geht eh nicht) sondern wie geht ihr innerlich damit um, ohne dass ihr euch ein wenig verletzt fühlt oder aufregt?

Ich würde mich von der Zielsetzung verabschieden, dass dir das nichts ausmachen sollte. Insgesamt macht Sinn, das Mindset immer cool zu sein und mit Körben locker umzugehen zu differenzieren:

Wenn dir ein Mädel auf Tinder auf deine Nachricht nicht antwortet, dann ist es ein sinnvolles Ziel, dass dir das absolut nichts ausmachen sollte. Ebenso beim Ansprechen, toten NCs oder abgesagten ersten/zweiten Dates. Das wird dir andauernd passieren und da du Mädels nicht kennst, ist es auch nicht wert, sich damit irgendwie weiter zu beschäftigen. 

Dass du ein Mädel triffst, Sex hast und sie dich ghostet, passiert auch und wird auch immer mal wieder passieren. Aber deutlich seltener. Und ihr kennt euch in diesem Fall auch etwas besser als nur über ein paar belanglose Tinder-Nachrichten. Deshalb ist es auch vollkommen ok, dass dich das ein wenig verletzt oder verärgert. Das ist in Ordnung und ich würde mir auch nicht als Ziel setzen, mich emotional dagegen komplett abzustumpfen. Stattdessen eher akzeptieren und diese Gefühle auch mal einen Moment aushalten.

Wichtig ist anderseits, dass das auch schnell wieder vergehen sollte. Denn letztlich war es auch nur Sex und ihr wart nicht 20 Jahre verheiratet. Also kein Grund wochenlang wütend zu sein oder einen Groll gegen die Frauenwelt zu entwickeln (denen es im Übrigen mit Männern auch nicht besser ergeht, weil sie genauso geghostet werden etc. Auch das kann man sich hin und wieder vor Augen führen).    

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Jay_Bee7 willst du ein Roboter werden? Es ist okay traurig zu sein. Wütend zu sein. Verletzt zu sein. Solange du am nächsten Tag wieder weiter machst, und Nadine anrufst. Oder Katja.

Wenn du immer flakes nach 1. Date und Sex hast, solltest du entweder am Sex oder am Comfort arbeiten. Ist beides gut passiert sowas kaum bis gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jay_Bee7 schrieb:

wie geht ihr innerlich damit um, ohne dass ihr euch ein wenig verletzt fühlt oder aufregt?

passiert einfach. falls es häufig passiert würd ich mal die bettwäsche wechseln oder überlegen ob du ein guter stecher bist

 

für mich ist immer klar das ich sie nicht habe. eine nummer bedeut wenig, ein kuss, fc etwas mehr aber wenn sie dich immer wieder sehen will kannst du anfangen dir gedanken über eine beziehung zu machen. das andere davor kann direkt beendet sein falls die nummer falsch is, der ex sich meldet, sie mit chad matched oder oder sie kann dir an einem abend was von der zukunft erzählen und guten sex haben aber am nächsten tag trifft sie chad und du bist weg vom fenster.

hab keine mega erwartungen, investier nich zu viel rein und spiel nich schon die hochzeit druch. bleib locker und cool und genieß die zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, scheinheilige schrieb:

 

@Jay_Bee7 willst du ein Roboter werden? Es ist okay traurig zu sein. Wütend zu sein. Verletzt zu sein. Solange du am nächsten Tag wieder weiter machst, und Nadine anrufst. Oder Katja.

Wenn du immer flakes nach 1. Date und Sex hast, solltest du entweder am Sex oder am Comfort arbeiten. Ist beides gut passiert sowas kaum bis gar nicht. 

lol geiles Video.

Nein mir passiert es nicht oft, aber manchmal halt. Ich spreche nicht von Tinder oder ich habe die Nr beim ansprechen bekommen, ich meine, wenn schon was gelaufen ist.

Danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gd schrieb:

passiert einfach. falls es häufig passiert würd ich mal die bettwäsche wechseln oder überlegen ob du ein guter stecher bist

 

für mich ist immer klar das ich sie nicht habe. eine nummer bedeut wenig, ein kuss, fc etwas mehr aber wenn sie dich immer wieder sehen will kannst du anfangen dir gedanken über eine beziehung zu machen. das andere davor kann direkt beendet sein falls die nummer falsch is, der ex sich meldet, sie mit chad matched oder oder sie kann dir an einem abend was von der zukunft erzählen und guten sex haben aber am nächsten tag trifft sie chad und du bist weg vom fenster.

hab keine mega erwartungen, investier nich zu viel rein und spiel nich schon die hochzeit druch. bleib locker und cool und genieß die zeit

guter Punkt und es liegt auch nicht immer an einem selbst, ich geb halt automatisch mir die Schuld aber es kann auch daran liegen, wie du sagst, dass sich zB der Ex wieder meldet oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Ich würde mich von der Zielsetzung verabschieden, dass dir das nichts ausmachen sollte. Insgesamt macht Sinn, das Mindset immer cool zu sein und mit Körben locker umzugehen zu differenzieren:

Wenn dir ein Mädel auf Tinder auf deine Nachricht nicht antwortet, dann ist es ein sinnvolles Ziel, dass dir das absolut nichts ausmachen sollte. Ebenso beim Ansprechen, toten NCs oder abgesagten ersten/zweiten Dates. Das wird dir andauernd passieren und da du Mädels nicht kennst, ist es auch nicht wert, sich damit irgendwie weiter zu beschäftigen. 

Dass du ein Mädel triffst, Sex hast und sie dich ghostet, passiert auch und wird auch immer mal wieder passieren. Aber deutlich seltener. Und ihr kennt euch in diesem Fall auch etwas besser als nur über ein paar belanglose Tinder-Nachrichten. Deshalb ist es auch vollkommen ok, dass dich das ein wenig verletzt oder verärgert. Das ist in Ordnung und ich würde mir auch nicht als Ziel setzen, mich emotional dagegen komplett abzustumpfen. Stattdessen eher akzeptieren und diese Gefühle auch mal einen Moment aushalten.

Wichtig ist anderseits, dass das auch schnell wieder vergehen sollte. Denn letztlich war es auch nur Sex und ihr wart nicht 20 Jahre verheiratet. Also kein Grund wochenlang wütend zu sein oder einen Groll gegen die Frauenwelt zu entwickeln (denen es im Übrigen mit Männern auch nicht besser ergeht, weil sie genauso geghostet werden etc. Auch das kann man sich hin und wieder vor Augen führen).    

Ja gute Ansicht, danke für deinen Input. Also bei Tinder und co da ist es was anderes, da ist es mir wirklich komplett egal aber ich meine, wenn man schon Dates hatt natürlich.

Natürlich analysiere ich erst mal: war meine Wohnung sauber, Parfüm gut, Comofort etc aber  wenn ich nichts finden kann, kann es vlt auch mal an der anderen Person liegen. Ich möchte ja auch nicht immer alle Dates wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, scheinheilige schrieb:

Wenn du immer flakes nach 1. Date und Sex hast, solltest du entweder am Sex oder am Comfort arbeiten. Ist beides gut passiert sowas kaum bis gar nicht. 

+1

Wenn das regelmäßig passiert und ich das nicht möchte, muss ich die Ursache beseitigen. 
Wenn es eine gibt. 

Die gibt es aber, weil es absolut unnormal ist, dass Frauen nach dem Sex nicht nur flaken, sondern sogar ghosten. Wenn das natürlich jetzt einmal nur vorgekommen ist, dann kann man das in die Kiste "komische Trulla" packen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, noraja schrieb:

+1

Wenn das regelmäßig passiert und ich das nicht möchte, muss ich die Ursache beseitigen. 
Wenn es eine gibt. 

Die gibt es aber, weil es absolut unnormal ist, dass Frauen nach dem Sex nicht nur flaken, sondern sogar ghosten. Wenn das natürlich jetzt einmal nur vorgekommen ist, dann kann man das in die Kiste "komische Trulla" packen. 

 

Also letztes Mal ist es passiert, weil ich am morgen schlafen wollte und ich hab sie zwar höflich gebeten, dass ich jetzt gerne chillen würde, aber obwohl ich mir Mühe gegeben habe, nett zu sein, war es wohl zu taktlos, denn danach hat sie mich blockiert.

Sonst habe ich mich halt auch nicht mehr gemeldet, also eigentlich weiss ich, warum es der Fall ist. Kann auf jeden Fall noch an meinem Verhalten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Jay_Bee7 schrieb:

Also letztes Mal ist es passiert, weil ich am morgen schlafen wollte und ich hab sie zwar höflich gebeten, dass ich jetzt gerne chillen würde, aber obwohl ich mir Mühe gegeben habe, nett zu sein, war es wohl zu taktlos, denn danach hat sie mich blockiert.

Da haben wir es doch. 

Ich versuch mir immer früher wach zu sein. 

Dann gibt es Lassie Mango Trinkjogurt. Schön präsentiert. 
Mangolassi-500x500.jpg

Dazu ein Aufbackbrötchen mit Rührei und aus der Küche frisch geschnittenem Schnittlauch. Vorher mal fragen, ob sie Vegetarier ist. 

ruehrei.jpg

 

Dazu etwas cremig gerührter Magerquark mit Obst und Müsli

muesli-mit-quark-und-obst-333205.jpg

Dazu den besten Kaffee, den sie je getrunken hat. Einfach mal mit beschäftigen. 


Keine 2 EUR und 10 Minuten Arbeit. Schon tippern sie und kommen immer wieder.
Pro-Tipp: Könnte sie noch 5kg abnehmen, einfach nur 1/4 Brötchen zum Rührei Servieren und einen Vortrag über LowCarb halten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Da haben wir es doch. 

Ich versuch mir immer früher wach zu sein. 

Dann gibt es Lassie Mango Trinkjogurt. Schön präsentiert. 

F6fwHZXmV2OnP3SLb3Qi-MJeWnh3b9cXy8BAo9KIKFXBWPLRNSAKPqh4PRmqfg2vqm_6Unz9F3I-eNeWQBumlYY3QKjVlrN0fW8hS-aU1dqqeZCjzwg7OP-j2D99AdPhJmM

Dazu ein Aufbackbrötchen mit Rührei und aus der Küche frisch geschnittenem Schnittlauch. Vorher mal fragen, ob sie Vegetarier ist. 

ruehrei.jpg

 

Dazu etwas cremig gerührter Magerquark mit Obst und Müsli

muesli-mit-quark-und-obst-333205.jpg

Dazu den besten Kaffee, den sie je getrunken hat. Einfach mal mit beschäftigen. 


Keine 2 EUR und 10 Minuten Arbeit. Schon tippern sie und kommen immer wieder.
Pro-Tipp: Könnte sie noch 5kg abnehmen, einfach nur 1/4 Brötchen zum Rührei Servieren und einen Vortrag über LowCarb halten. 

Made my Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jay_Bee7 schrieb:

Meine Frage ist jedoch nicht, wie vermeidet man Flakes (geht eh nicht) sondern wie geht ihr innerlich damit um, ohne dass ihr euch ein wenig verletzt fühlt oder aufregt?

Grundsätzlich würde ich meinen, dass du voraussichtlich mit überhöhten Erwartungen in die Dates gehst und dein Gegenüber schnell mal idealisierst. Wenn sich eine Frau bei dir nicht mehr meldet beziehungsweise den Kontaktabbruch anpeilt, ist das in erster Linie einfach nur ein Zeichen, dass die derzeitige Situation für sie nicht passend ist.

Frühe Flakes am Anfang sind nur bedingt aussagekräftig, weil dich die Frauen ja in solch einer kurzen Zeitspanne nicht wirklich allzu umfassend und tiefgreifend kennengelernt haben. Ich würde also sehr vorsichtig sein damit, diese persönlich zu nehmen. Und ganz grundsätzlich sind baldige Abschiede natürlich auch ein kleiner Stich im Herz, langfristig aber sicher die bessere Variante, als dass nach Monaten dann die Reißleine gezogen werden muss, weil man krampfhaft über Inkompatibilitäten hinwegsehen wollte.

Schmerz aufgrund von Abschieden entgegnet man am besten mit Akzeptanz. Es wird am meisten helfen, diesen anzunehmen und als Teil des Lebens zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jay_Bee7 schrieb:

Danke, gute Sichtweise, ausser die Aussage mit früher eskalieren macht hier keinen Sinn, da ich meistens Sex beim ersten Date habe, aber das war nicht die Frage.

Leute, sorry dass ich mich hier so mit meinem eigenen Off-Topic Anfänger Problem hier reindrücke, aber ich brauch echt Hilfe mit meinem Hirnfuck..
Wenn ich so etwas lese wie "habe meistens Sex beim ersten Date", dann überkommt mich so ein ganz niederschmetterndes Depri-Gefühl(!) Eine Mischung aus Neid, Ohnmacht, Abscheu, Wut,.. weil ich nunmal keiner bin der eine Frau beim ersten Date ins Bett bringen könnte. 
Ja, neid eben,.. könnte man sagen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich das auch gar nicht beim ersten Date WILL.  

Deshalb erscheinen mir die Probleme des Fragestellers als eine Art "Luxusproblem" und wundere mich wie ein Dummkopf, wie man denn nach so einem (für mich) undenkbaren Erfolg überhaupt noch "verletzbar" ist. Da sieht man wieder wie wenig ich verstehe und in welcher AFC Welt ich feststecke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, AFC-AB-Opa schrieb:

Wenn ich so etwas lese wie "habe meistens Sex beim ersten Date", dann überkommt mich so ein ganz niederschmetterndes Depri-Gefühl(!) Eine Mischung aus Neid, Ohnmacht, Abscheu, Wut,.. weil ich nunmal keiner bin der eine Frau beim ersten Date ins Bett bringen könnte.

Warum löst das bei dir diese Gefühle aus? Inwiefern ist das ein Erfolg? Leichte Beute ist ja selten gute Beute. 😄

Würde mir persönlich auch zu schnell gehen. Ich bin auch eher ein Mensch, der dafür eine solide Vertrauensbasis aufbauen möchte. Hat sich bisher stets ausgezahlt. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, AFC-AB-Opa schrieb:


Wenn ich so etwas lese wie "habe meistens Sex beim ersten Date", dann überkommt mich so ein ganz niederschmetterndes Depri-Gefühl(!) Eine Mischung aus Neid, Ohnmacht, Abscheu, Wut,.. weil ich nunmal keiner bin der eine Frau beim ersten Date ins Bett bringen könnte. 
Ja, neid eben,.. könnte man sagen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich das auch gar nicht beim ersten Date WILL.  

 

Das mag aber an Dir und Deinen Vorlieben liegen. Ich hatte Dir dazu viel in Deinem eigenen Thread geschrieben. 
 

vor 21 Minuten, AFC-AB-Opa schrieb:

Deshalb erscheinen mir die Probleme des Fragestellers als eine Art "Luxusproblem" und wundere mich wie ein Dummkopf, wie man denn nach so einem (für mich) undenkbaren Erfolg überhaupt noch "verletzbar" ist.

Die Intimität kann gerade verletzlich machen. Aber tröste Dich, bei der Mehrzahl der Jungs ist es die Sorge, sowas geiles wie Sex bald wieder nur unter Zuhilfenahme der rechten Hand zu haben. Oder, schlimmer, man hat nach einem Nümmerchen schon Pläne, die Frau den Kumpels rumzuzeigen wie ein Pokal oder den Eltern vorzustellen („Endlich eine Freundin! Wir haben uns schon Sorgen gemacht!“).

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.