Oneitis will nur befreundet sein, weiter verfolgen?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist ihr sexloser reboundguy, der sich solange um ihren emotionalen Mist kümmern muss bis was besseres in ihr Leben tritt und dann sagt sie Dir ciao

elementar wichtige Person. Dass ich nicht lache

die ist verwundet durch ihren ex, hat kein Bock auf Männer, aber - wie Frauen nun mal sind - brauchen sie immer ein bisschen sexuelle Spannung, einen Fan der sie bewundern darf um durch den Tag zu kommen. 

Es geht eher darum dass du Augenhöhe zu ihr herstellst statt in die verehrerrolle zu kommen. Verehrer werden immer weggeschmissen. Du hast null Augenhöhe mit ihr. Sie hat Dir einen geblasen und dann die Rolle rückwärts. Natürlich wollte sie dass du Gefühle für sie aufbaust, die wollte es sich ja selbst beweisen, liebenswert zu sein. Aber wirklich scharf ist sie nicht auf dich. Du bist halt ein Lückenfüller, Dh nicht wirklich ihr Typ

entweder du verhältst dich wie ein Kumpel und nimmst die Freundschaft ernst und profitierst davon

oder du verhältst dich wie ein Mann und spielst mit ihr bis zum absoluten Block und dann Next. Wahrscheinlichkeit dass es klappt bei unter 10% und du brauchst massiv Alkohol und tatsächlich reale Alternativen, um Ihre Verlustängste zu triggern. Die will ja deine Nummer 1 sein, nur halt sexlos. Das ist doch besonders bitter

also die Frage vor der du stehst ist folgende: was machst du aus ihrer Manipulation?

etwas langfristiges? Dh du verhältst dich wie ein Kumpel und wenn sie nen Typen am Start hat gratulierst du ihr brav. Aber Wehr dich auch wenn sie dich mehr vereinnahmt als es für ein Kumpel üblich ist 

oder etwas kurzfristiges? Dh du testest ob du sie doch noch mal flachlegen kannst  und nextest sie

ist ja das schöne am Mann sein. Du hast die Wahl. Ernst nehmen musst du nur dich nicht die frauen

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ernst nehmen musst du nur dich nicht die frauen

Selten sowas treffendes gelesen! Reduced to the max👌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Und viel interessanter ist ja die Frage wie man zum sexlosen reboundguy wird...

entweder indem man grottenschlecht vögelt (ist hier ja nicht passiert)

oder weil man der emotionale kummerkasten einer Frau wurde, die festgestellt hat, dass du dich dafür auch ohne sex interessierst (afc)

Am afc ist typisch, dass er versucht über Freundschaft an sex zu kommen. Das merken frauen und nutzen dann dein Interesse und den Status, dass sie die Nummer 1 bei dir sind, um sich selbst aufzuwerten. Solange sie noch nix haben. Aber Angst dich zu verlieren haben sie nicht, die machen Dir einfach kurz Schuldgefühle  wenn du plötzlich eine andere Frau interessanter findest.

sie führt eine Beziehung mit Dir, weil sie gerade was braucht und du idiot machst das mit ohne sex

wenn du aber einer Freundschaft zugestimmt oder diese Absicht selber mal artikuliert hast, musst du jetzt leider den Frame halten. Da gibt es kein Weg mehr raus. Oft ist es besser zu schweigen und weiterzumachen.

eine Frau hängt sich sehr an dem Etikett auf dass du dir selber verpasst hast. 

Natürlich bist du nicht ihre große liebe. Aber du hast dein Interesse viel zu billig verkauft. 

Hat mit viel schreiben gar nix zu tun. Im Gegenteil. Umso mehr ist sie auf Entzug wenn du es einstellst. Aber du hättest mehr sexualisieren müssen

interesse gegen sex. Immer dasselbe Prinzip. Ob du jetzt die große Liebe bist oder nur der Lückenfüller. Frauen lieben solche Männer. 

Alle anderen reparieren ihr Auto oder müssen sich anhören wie toll der Schwanz ihres neuen Schwarms ist.  Naja, so bleibt dir noch das pivot Ding. Oft ist es auch die entspanntere Lösung für den Kerl als sich reinzusteigern und ein sexverhältnis mit einer zu haben, die nicht wirklich überzeugt von Dir ist

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rostrot Nett gemeint, aber ich muss ja nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.

Neues Update: Nachdem das Treffen am Mittwoch eher enttäuschend war, habe ich mich nicht mehr wirklich bei ihr gemeldet. Sie hatte danach noch geschrieben, dass sie sich nichts sexuelles zwischen uns vorstellen könnte. Samstagabend schreibt sie mich dann an, ob wir jetzt gar keinen Kontakt mehr hätten oder was los sei. Ich hab ihr gesagt, ich könne gerne nachher noch vorbeikommen. Sie war noch bei einer Freundin und hat Cocktails getrunken, ist dann aber irgendwann nach Hause gegangen und ich bin Nachts noch zu ihr. Sie hat von Anfang an direkt Körperkontakt gesucht und mir gesagt, sie hätte mich vermisst. Schlussendlich ist es zum FC gekommen, morgen treffen wir uns wieder bei ihr. Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt.

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, ghogh schrieb:

Sie hatte danach noch geschrieben, dass sie sich nichts sexuelles zwischen uns vorstellen könnte. Samstagabend schreibt sie mich dann an, ob wir jetzt gar keinen Kontakt mehr hätten oder was los sei. Ich hab ihr gesagt, ich könne gerne nachher noch vorbeikommen. Sie war noch bei einer Freundin und hat Cocktails getrunken, ist dann aber irgendwann nach Hause gegangen und ich bin Nachts noch zu ihr. Sie hat von Anfang an direkt Körperkontakt gesucht und mir gesagt, sie hätte mich vermisst. Schlussendlich ist es zum FC gekommen, morgen treffen wir uns wieder bei ihr. Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt.

Einmal mehr der Beweis: Taten > Worte. Grad bei so jungen Dingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, ghogh schrieb:

Sie war noch bei einer Freundin und hat Cocktails getrunken, ist dann aber irgendwann nach Hause gegangen und ich bin Nachts noch zu ihr. Sie hat von Anfang an direkt Körperkontakt gesucht und mir gesagt, sie hätte mich vermisst. Schlussendlich ist es zum FC gekommen, morgen treffen wir uns wieder bei ihr. Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt.

Gut gemacht aber Sie war angetrunken und horny, daher würde ich das mal nicht überbewerten. Kann auch bei einem ONS bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Gut gemacht aber Sie war angetrunken und horny, daher würde ich das mal nicht überbewerten. Kann auch bei einem ONS bleiben.

Stimmt, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber hätte sie dann direkt ein nächstes Treffen abgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, ghogh schrieb:

Aber hätte sie dann direkt ein nächstes Treffen abgemacht?

Passierte das noch am selben Abend? Oder später - per Textnachricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Passierte das noch am selben Abend? Oder später - per Textnachricht?

Später per Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, ghogh schrieb:

@Rostrot Nett gemeint, aber ich muss ja nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.

Neues Update: Nachdem das Treffen am Mittwoch eher enttäuschend war, habe ich mich nicht mehr wirklich bei ihr gemeldet. Sie hatte danach noch geschrieben, dass sie sich nichts sexuelles zwischen uns vorstellen könnte. Samstagabend schreibt sie mich dann an, ob wir jetzt gar keinen Kontakt mehr hätten oder was los sei. Ich hab ihr gesagt, ich könne gerne nachher noch vorbeikommen. Sie war noch bei einer Freundin und hat Cocktails getrunken, ist dann aber irgendwann nach Hause gegangen und ich bin Nachts noch zu ihr. Sie hat von Anfang an direkt Körperkontakt gesucht und mir gesagt, sie hätte mich vermisst. Schlussendlich ist es zum FC gekommen, morgen treffen wir uns wieder bei ihr. Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt.

Sehr gut. Und weißt du woher das kommt? Nicht weil sie angetrunken war. Sondern weil sie dich vermisst hat und Angst hatte dass du’s ein Interesse verlierst. Du hast dich im richtigen Moment zurückgezogen. Sie hatte verlustangst = scharf auf ficken. Genau weiter so

Als sie sagte dass sie sich nix sexuelles mit dir vorstellen könne und du Kein Drama geschoben hast sondern dich einfach zurückgezogen hast, hat sie eine Entscheidung getroffen die sie bereut hat. Natürlich ist es ihr immer klar gewesen dass Männer abhauen wenn sie mit sex nicht ihr Interesse aufrechterhält, Frauen wollen ja auch keine männlichen Kumpels kennenlernen. Wozu? Die hat dich einfach unterschätzt, guter Mann.

ihr hattet viel Kontakt, dadurch warst du natürlich oft in ihren Gedanken. Du hast sie auf Entzug gesetzt und sie wusste jetzt muss sie was tun um dich nicht zu verlieren

ab jetzt folgendes: invest auf 0. lass sie dich immer anschreiben, du hälst dich bedeckt was du von ihr hälst. Keine Komplimente, keine Treueschwüre. Nix dergleichen. Du bist jetzt derjenige der sie komisch findet und mal in Ruhe die Lage abchecken will. Damit bist du auf dem besten Weg raus aus dem afc. Ab jetzt ist dein wert klar. Interesse gegen sex ansonsten ciao

du hast sie jetzt nackt gesehen. Und die wird sich fragen ob es dir gefallen hat. Für ihren Selbstwert natürlich. Einfach nix dazu sagen, behandel sie wie ein hb5. Sag ihr dass du die Gespräche mit ihr genießt. Jetzt mal richtig Spannung aufbauen, ruhig zurückhaltender im Chat werden. Umso mehr invest von ihr kommt desto cooler reagierst du darauf. Spiegel nicht ihren invest, sondern bleib immer drunter. Ab jetzt sollte sie nur noch die Frage beschäftigen ob es dir gefallen hat oder ob du sie häßlich findest. Und die Betätigung muss sie sich in der Praxis mit viel ficken holen, nicht im chat

Hinter ficken steckt manchmal richtige Kriegsführung 😅 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Sehr gut. Und weißt du woher das kommt? Nicht weil sie angetrunken war. Sondern weil sie dich vermisst hat und Angst hatte dass du’s ein Interesse verlierst. Du hast dich im richtigen Moment zurückgezogen. Sie hatte verlustangst = scharf auf ficken. Genau weiter so

Als sie sagte dass sie sich nix sexuelles mit dir vorstellen könne und du Kein Drama geschoben hast sondern dich einfach zurückgezogen hast, hat sie eine Entscheidung getroffen die sie bereut hat. Natürlich ist es ihr immer klar gewesen dass Männer abhauen wenn sie mit sex nicht ihr Interesse aufrechterhält, Frauen wollen ja auch keine männlichen Kumpels kennenlernen. Wozu? Die hat dich einfach unterschätzt, guter Mann.

ihr hattet viel Kontakt, dadurch warst du natürlich oft in ihren Gedanken. Du hast sie auf Entzug gesetzt und sie wusste jetzt muss sie was tun um dich nicht zu verlieren

ab jetzt folgendes: invest auf 0. lass sie dich immer anschreiben, du hälst dich bedeckt was du von ihr hälst. Keine Komplimente, keine Treueschwüre. Nix dergleichen. Du bist jetzt derjenige der sie komisch findet und mal in Ruhe die Lage abchecken will. Damit bist du auf dem besten Weg raus aus dem afc. Ab jetzt ist dein wert klar. Interesse gegen sex ansonsten ciao

du hast sie jetzt nackt gesehen. Und die wird sich fragen ob es dir gefallen hat. Für ihren Selbstwert natürlich. Einfach nix dazu sagen, behandel sie wie ein hb5. Sag ihr dass du die Gespräche mit ihr genießt. Jetzt mal richtig Spannung aufbauen, ruhig zurückhaltender im Chat werden. Umso mehr invest von ihr kommt desto cooler reagierst du darauf. Spiegel nicht ihren invest, sondern bleib immer drunter. Ab jetzt sollte sie nur noch die Frage beschäftigen ob es dir gefallen hat oder ob du sie häßlich findest. Und die Betätigung muss sie sich in der Praxis mit viel ficken holen, nicht im chat

Hinter ficken steckt manchmal richtige Kriegsführung 😅 

Soll ich mich so auch heute beim Treffen verhalten? Heißt keine Komplimente etc? Würde doch irgendwie nicht dazu passen, dass ich eskaliere oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, ghogh schrieb:

Soll ich mich so auch heute beim Treffen verhalten? Heißt keine Komplimente etc? Würde doch irgendwie nicht dazu passen, dass ich eskaliere oder?

Komplimente kannst du machen wenn sie extra für dich das Krankenschwesterkostüm gekauft hat. Dass sie nen geilen Arsch hat bestätigen ihr ihre Insta-Orbiter bestimmt bei jedem Foto. Willst du Orbiter sein? Nein!

Warum trefft ihr euch eigentlich immer bei ihr? Seit wann kommt der Knochen zum Hund? 

Lies dich in die Schatztruhe hier ein damit du die Dynamiken besser verstehst. Viel Erfolg heute Abend Bro

Edit: Wer ficken will muss und darf nicht (zu) freundlich sein. Solltest du gemerkt haben...

 

 

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, bbtrp schrieb:

Komplimente kannst du machen wenn sie extra für dich das Krankenschwesterkostüm gekauft hat. Dass sie nen geilen Arsch hat bestätigen ihr ihre Insta-Orbiter bestimmt bei jedem Foto. Willst du Orbiter sein? Nein!

Warum trefft ihr euch eigentlich immer bei ihr? Seit wann kommt der Knochen zum Hund? 

Lies dich in die Schatztruhe hier ein damit du die Dynamiken besser verstehst. Viel Erfolg heute Abend Bro

Edit: Wer ficken will muss und darf nicht (zu) freundlich sein. Solltest du gemerkt haben...

 

 

Danke Dir. Sind immer bei ihr weil ich aktuell bei meinen Eltern wohne, dann sind Auswärtsspiele meistens entspannter. 

Zur Schatztruhe: Hab natürlich vorm Posten auch schon fleißig gelesen, ist halt sehr viel Input auf einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Großteil der nice guys bewegt sich immer nur in der  mittleren Entfernung zum Target. Die versuchen dabei, ihr sanft näher zu kommen. Sie hält sich diese Typen mit einem erotisch ablehnenden Verhalten von der Pelle, streut aber gleichzeitig auch immer genug erotischen Köder aus, dass der Typ im Orbit bleibt (und sie Zugriff auf seine Ressourcen hat). 

Wie Du jetzt gesehen hast, unterscheidet sich die erfolgreiche Annäherung dadurch, dass man sich konsequenter annähert und im Fall einer Zurückweisung sich gelassen und auch konsequent zurückzieht. Der erfolgreiche Mann reagiert nur begrenzt auf sowohl ihre distanzierenden Kongruenztests (Unterscheide von Zurückweisung!) als auch ihre ködernde Nähesuche. Diese relative Unabhängigkeit zeigt der Frau, dass der Mann einen eigenen Frame und Wert hat. 

Versteh das Prinzip, dann kannst Du das spontan selbst anpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE du bist zwar jung doch du hast das korrekt gelöst und bist mit dem FC erstmal am Ziel angelangt. Jetz schau wie es sich entwickelt. Schön mal zu lesen wie jemand tips beherzigt aber eben immer gut dosiert. Hier ist oft zu sehen wie Leute Needy werden, dann hier lesen und dann von jetz auf gleich invest auf 0. das kann verstörend wirken. Oder eben andersherum von 0 auf 100, Frameverlust. Gut das es von Vorrednern aufgegriffen wurde, das mit distanziertem kongruenztest! Passiert oft, und DAS darf man nicht gleichsetzen mit Abwertung. Einfach nicht mit Drama reagieren.

der interessante gutaussehende Mann mit Alternativen reagiert auf Distanzierung oder verweigertem Sex einfach mit Rückzug und Gelassenheit. Kein betteln kein Drama 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Beiträge haben mir schon jetzt ordentlich geholfen! Hatten gestern wieder Sex, nächstes Treffen am Freitag. Danach ist sie leider erstmal für zwei Wochen weg, was dann wieder nervig wird. Soll ich in der Zeit dann auch super wenig ins Textgame investieren? Oder wie würdet ihr da die Zeit überbrücken, ohne dass sie Interesse verliert?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie soll Dir ne Karte schreiben: Das machen sie immer gerne. Ansonsten keine besonderen Anweisungen: Eher wenig schreiben, freundlich, schöne Zeit wünschen. Entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

@ghogh, rrrrrrespekt 👍 Was hätte ich dafür gegeben mit 19 ne HB9 zu vögeln - oder überhaupt zu vögeln - und du ziehst das ohne viel hin und her durch. Top! Vor sieben Jahren hätte man dich hier im Forum gefeiert wie ein junger Gott. Hab ich bisschen vermisst in deinem Thread, daher feier ich dich jetzt. Mein Bier geht auf dich.

Viel Erfolg am Freitag und werd über ihre Urlaubstage nicht zu sehr rosarot oneitis. Nach dem Urlaub kann sich wieder alles ändern, daher verschieß dich nicht so krass auf sie. Sie ist erstmal einfach ne Option von vielen Frauen. Schau mal wo es hinführt - dann wirst du keine oneitis entwickeln. 

Enjoy.

Cheers! Genieß dein Bier, ich trink hier definitiv eins mit. Das mit dem eine Option von vielen sagt sich gerade in Pandemiezeiten natürlich immer einfacher, als es eigentlich ist (auch wenn ich da natürlich voll bei dir bin). Dazu kommt, dass ich emotional schon ziemlich investiert bin. Aber naja, ich versuche cool zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Aber eine OneItIs ist/war das nicht. Hätte bei einer OneItIs auch nie so geendet. Und sie hatte Bock; quasi von Anfang an. Ist aber eben ein junges Ding und damit ist ihr verhalten plausibel.

Schreibe das nur damit, dass sich andere bei einer richtigen OneItIs nicht unnötig Hoffnungen machen und daran hängen bleiben 🙂 

Ich erinnere mich da nämlich noch an meine damalige OneItIs: Es hatte nicht nur starke psychische Auswirkungen, sondern auch körperliche.

Ansonsten: Sie ist jung. Häng das nicht so hoch und bewerte es nicht über.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.