Oneitis will nur befreundet sein, weiter verfolgen?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, ghogh schrieb:

Eure Beiträge haben mir schon jetzt ordentlich geholfen! Hatten gestern wieder Sex, nächstes Treffen am Freitag. Danach ist sie leider erstmal für zwei Wochen weg, was dann wieder nervig wird. Soll ich in der Zeit dann auch super wenig ins Textgame investieren? Oder wie würdet ihr da die Zeit überbrücken, ohne dass sie Interesse verliert?

Wenn sie sich jeden Tag von sich aus bei dir als erstes meldet, dann ist doch alles gut. Ich würde einfach nur darauf achten dass der erstinvest des Tages von ihr kommt. Meldet sie sich mal ein Tag nicht, schreibst du nicht hinterher. Die soll dich vermissen. 

Frauen denken sie sind dann verliebt, wenn sie ihren Kerl ständig im Kopf haben. Daher Überangebot vermeiden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, ghogh schrieb:

Oder wie würdet ihr da die Zeit überbrücken, ohne dass sie Interesse verliert?

Will da noch drauf eingehen: Wenn die Frau auf dich steht, brauchst du nicht jeden Tag mit ihr texten. DIe hat genug Menschen, die ihr smartphone füttern. Sie wird nicht weniger Interesse an dir haben, wenn du dich rar machst. Eher umgekehrt... 😉

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Attention bzw Aufmerksamkeit ist das mächtigste was du hast als Mann, geh sparsam damit um. 

Sex (von der Frau) - >>>fuer attention(von dir) 

Lass sie dich vermissen:b

Wieso schreibt er nich, hat er andere? Hat er viel zu tun? War ich gar ich so hübsch, blabla sie denkt an dich. Du hast gewonnen. 

Frauen verlieben sich in der Zeit wo du nicht da bist. Nicht in der Zeit wo du da bist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein kurzes Update von meiner Seite. War heute Nacht wieder mit ihr zusammen, lief auch alles super und sie gibt mMn genügend Hinweise, dass sie zumindest auf mittlere Sicht eine Zukunft sieht. Für mich ist sie auch LTR Material. Naja, jetzt ist sie erstmal für zwei Wochen nicht da, ist natürlich nervig, aber nicht zu ändern. Ich muss wahrscheinlich aufpassen, nicht zu viel ins Schreiben mit ihr zu investieren, auch wenn ich eigentlich gerne mit ihr schreibe. Inwieweit sollte ich ihr signalisieren, dass ich wirklich ernsthaftes Interesse habe? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, ghogh schrieb:

Inwieweit sollte ich ihr signalisieren, dass ich wirklich ernsthaftes Interesse habe? 

Gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Rostrot schrieb:

Gar nicht.

Ok. Und wenn ich mit ihr schreibe, dann eher über Belanglosigkeiten oder bewusst tiefere bzw. sexuellere Sachen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde einfach ganz normal und freundlich Schreiben, eher zu wenig als zu viel. 

Persönlich lasse ich mich nicht auf das Spiel ein, irgendwie sexuell über Text zu werden: Da ich als Mann ja nichts davon habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, ghogh schrieb:

Ok. Und wenn ich mit ihr schreibe, dann eher über Belanglosigkeiten oder bewusst tiefere bzw. sexuellere Sachen?

Schreiben nur um Treffen zu verabreden. Oder mal n meme schicken. Wie @Rostrot bereits schrieb: eher zu wenig als zu viel. Wenn du nicht weisst, ob du mit ihr sexuelles oder  tiefgründiges thematisieren solltest im Chat, dann lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen Urlaub in der Phase ist echt mies. 

Manchmal hat man doppelt die arschkarte! Entweder ihr gefällt der Urlaub gar nicht und du bist dann ihr Entertainer und du hängst zu viel am Handy und kümmerst dich zu wenig um deinen Kram. Du kannst ja nur interessant sein, wenn du ein eigenes Leben hast.

oder sie lernt im Urlaub neue Leute kennen, die sie toll findet. Dann musst du locker bleiben und mal lieber 1 Tag länger als zu kurz freezen. Wenn sie Dir aber jeden Abend extra Zeit einräumt und dir alles erzählt, dann ist das auf einem guten Weg mit euch

ihr Urlaub ist immerhin zumindest mal ein Test, ob die sich wirklich bemüht. Und das, und nur das ist für dich interessant. Deswegen verfolge einfach nur wie sie sich im Urlaub verhält, statt dich zu fragen wie du sie unterhalten kannst oder interessant bleibst. 

Du bist halt solange interessant solange sie nix besseres hat oder bist du langweilig wirst im Sinne von arschkriecher. 😉

Ist halt so. Ihr seid ja nicht zusammen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommt nochmal eine weitere Wasserstandsmeldung. Sie ist inzwischen auch mal wieder zu Hause eingetroffen, von ihr kam während sie weg war ziemlich viel in Sachen Nachrichten und auch Anrufe. Ich hab ihren Invest da eigentlich gespiegelt, ein zu passives bzw. desinteressiertes Verhalten hätte mMn nicht in meinen Frame gepasst, weil ich ja schon von Anfang an so viel mit ihr geschrieben habe (siehe Originalbeitrag). Sie hat mehrfach Sachen wie "Du bist alles, was ich will" bzw. "Ich laufe dir nicht weg, ich brauche nur dich in meinem Leben" etc. geschrieben. Ich weiß, man sollte bei Frauen weniger auf Worte und mehr auf Taten gucken, ich wollte es aber der Vollständigkeit halber mal erwähnt haben. Wir haben dann wieder die Nacht zusammen verbracht, lief auch alles super. Sie hat mehrfach relativ offensichtliche Andeutungen gemacht, dass sie eine Beziehung will. Ich selber wäre damit auch glücklich, eine LTR mit ihr wäre schon was cooles. 

Meine Frage, weil ich dazu im Forum nicht so viel gefunden habe:

Wenn sich jetzt eine LTR anbahnt, ändert man sein Verhalten/seinen Frame in irgendeiner Form? Mit welcher Einstellung geht man da ran? Sollte man so etwas (also das "zusammen sein") ansprechen oder es sich einfach entwickeln lassen? Sollte man sich immer noch so verhalten, als hätte man zig Alternativen oder ihr das Gefühl geben, dass sie die wichtigste Person überhaupt ist (für mich würde nur eine monogame LTR infrage kommen)? Sollte man seinen Invest dann auf einmal deutlich steigern?

Ich hoffe euch wird klar, was ich mit den Fragen meine. Man kann es wahrscheinlich zusammenfassen als: Ändere ich mein Mindset/Verhalten/Invest wenn es auf eine LTR zugeht und ich für sie das allerwichtigste bin?

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Männer wollen gerne den Beziehungsstatus ansprechen ("Was ist das eigentlich zwischen uns"), weil sie unsicher sind und da jetzt gerne das Etikett "Beziehung" draufkleben wollen. Hier wird allerdings immer geraten "Der Mann verführt, die Frau bindet". Das bedeutet, dass Du Euren Beziehungsstatus nicht ansprichst, das ist ihr Job. Wenn Sie das zu früh macht, kannst Du ihr ja sagen, dass sich das gut entwickelt und Du nebenbei keine andere triffst. Und das Du es gut finden würdest, wenn sie das auch so sieht. Da kannst Du sie ruhig etwas zappeln lassen, aber übertreib es nicht.

Da das ja alles etwas holprig angefangen hat, würde ich sie da von alleine kommen lassen und mir das einige Zeit noch etwas skeptisch anschauen. Sie darf sich da ruhig bei Dir qualifizieren!

Manche Frauen sprechen das aber auch nicht direkt an. Die fangen dann irgendwann an, Dich mitzunehmen, wenn sie irgendwo eingeladen sind (ist im Moment durch Corona allerdings wohl eher schwierig), stellen Dich den Eltern vor etc. Du wirst dann nach und nach in ihr Leben integriert. Irgendwann ist man dann "automatisch" zusammen, ohne das es jemand konkret angesprochen hat. 

Ändern sollst du da nichts. Wenn Du es ernst meinst, würd ich mich nicht mit anderen Frauen treffen (also keine Dates). Ich würd ihr weder das Gefühl geben, dass ich zig Alternativen habe (hast du die auch wirklich?) noch würde ich sie auf ein Podest heben, weil sie ja die "allerwichtigste Person" in deinem Leben ist. Verfall in keine Extreme, Du darfst Dich auch ruhig mit Kumpels treffen, deinen Sport machen und mal was ohne sie machen. Hab Zeit für sie aber hab auch ein Leben ohne sie, von dem Du ihr dann erzählen kannst. Kleb nicht jeden Tag an ihr. Gib ihr auch die Chance Dich zu vermissen!

Läuft doch. Ich drück Dir die Daumen.

bearbeitet von Roderich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war jetzt nur auf die Ausgangsfrage bezogen... Denk mal aus Mangel an Alternativen ist der TE da dran geblieben und hat es jetzt noch ins Bett geschafft mit dem Target, aber der ganze K(r)ampf hätte wohl auch nicht sein müssen. Er war wohl am Anfang zu needy mit allem, allgemein muss Mann nicht krampfhaft an einer Frau festhalten, mit etwas Raffinesse hat man doch auch als Mann Alternativen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, ghogh schrieb:

Moin Leute,

hab mich nach längerer Zeit mal wieder hier eingeloggt um mich ein wenig umzuschauen und dachte ich nutze die Gelegenheit mal, um ein Update zu diesem Thread zu geben. Möglicherweise interessiert es auch keinen - halb so wild, die paar Sätze hier sind schnell geschrieben. Ich bin mit besagter Frau mittlerweile 1 Jahr zusammen, die Beziehung läuft wirklich gut. Ich sehe mich selbst in einem ganz anderen Licht als noch vor einem Jahr und wir vögeln ohne Ende. Wollte allen Mitwirkenden hier nochmal für die Tipps und Hinweise danken. Ohne euch wäre ich bestimmt noch weiter in dem needy Nice Guy Frame stecken geblieben. Wenn ich auf mein Verhalten von vor einem Jahr nachdenke, schüttel ich selber ein wenig den Kopf. Ich war so fixiert und abhängig von einer Person, die mich zwischenzeitlich nicht einmal treffen wollte. Vielleicht für den einen oder anderen auch ganz interessant: Sie hatte in der Zeit, in der sie mich auf Abstand gehalten und nur mit mir geschrieben hatte, eine F+ mit einem anderen Typen. Das ganze hat sie dann am Tag nach dem Treffen, wo ich zum KC gekommen war und sie mich danach quasi rausgeworfen hatte, beendet. Fühlt sich natürlich scheiße an, in der Zeit der Entertainer gewesen zu sein, während ein anderer sie gevögelt hat, aber ich denke ich hab mich auch selber in diese Position gebracht. Was sie zu dem Zeitpunkt an dem anderen mehr geschätzt hat, kann ich nicht ganz genau beantworten, will da aber auch nicht noch mehr wissen als ich ohnehin schon weiß, weil sowas immer relativ lange durch meinen Kopf geistert.

Lektionen, die der geneigte und erfolglosere Leser vielleicht mitnehmen kann:

1. Ein Freeze kann Wunder wirken

2. Nicht auf die Worte hören, sondern Taten sprechen lassen

3. Die heißesten Frauen sind oft gleichzeitig die mit den größten Unsicherheiten. Vermeidet es auf alle Fälle, als netter Komplimentegeber in ihrem Orbit zu landen

Erstmal denke ich dass du nicht alles sooo im Griff hast wie du hier behauptest, denn so schnell ändert man sich nicht...ist jetzt nicht als Kritik gedacht, sondern eher für dich zum Wachrütteln. Sei nicht so übermütig, dass du denkst du hast deine Needyness und Oneitis Gefahr im Griff. 

zudem ist Punkt 3 eher Unsinn, denn die hübschen Frauen haben meistens Selbstbewusstsein, weil sie viel Bewunderung bekommen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

zudem ist Punkt 3 eher Unsinn, denn die hübschen Frauen haben meistens Selbstbewusstsein, weil sie viel Bewunderung bekommen. 

Nein, die meisten hübschen Frauen wissen nur wie Sie ihre Karten spielen müssen, mit Selbstbewusstsein hat das nichts zu tuen. Viele sind zu tiefst verunsichert, kannste mal ausprobieren wenn du so einer HB8+ einfach mal die Aufmerksamkeit entziehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ok ich hab mir meistens die HB5-7 geschnappt, da hab ich mit HB8 und aufwärts wenig Erfahrung 😉 auf jeden Fall sind Alternativen als Mann Gold wert, denk mal darum geht es bei Pick UP auch am wichtigsten! Darum lachen die meisten Frauen wie ein Honigkuchenpferd weil sie wissen das Frau von Natur aus viele Alternativen hat, die Männer haben das MInd Set "Hauptsache mal eine fürs Leben abkriegen" und wenn sie dann Pick UP Stories hören glauben sie die Erfolge nicht! oder sind neidisch und lästern

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, H54 schrieb:

Nein, die meisten hübschen Frauen wissen nur wie Sie ihre Karten spielen müssen, mit Selbstbewusstsein hat das nichts zu tuen. Viele sind zu tiefst verunsichert, kannste mal ausprobieren wenn du so einer HB8+ einfach mal die Aufmerksamkeit entziehst. 

Gutes Aussehen hat nix mit Selbstwert zu tun. Die hübschesten Menschen haben oft das geringste Selbstbewusstsein. Das passiert halt wenn man seinen Selbstwert nur aus seinem Aussehen zieht und damit mehrheitlich auch seinen sozialen Erfolg erklärt. Für diese Art von fragilen Selbstwert (Schwankungen im selbstsicheren verhalten) sind grade Frauen sehr oft betroffen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.