Mich bei ihr melden wegen Trauer?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 29

3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+

4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Nein

5. Dauer der Affäre: 6 Monate

6. Qualität/Häufigkeit Sex: Ca. 4 mal die Woche

7. Beschreibung des Problems: 

Hallo zusammen!

Meine HB hat die F+ defacto beendet, auch wenn es zur Zeit noch nicht 100 % klar ist. Jedenfalls schrieb sie mir dann einen langen Text, dass ihr Ex wohl gestorben sei und auch ein enger Verwandter (war wohl eine Art Vaterfigur) in ihrem Heimatland gestorben sei. Ihr gehe es schlecht und sie plane, in ihr Land zurückzufliegen (für ca. einen Monat) um ihre Familie wiederzusehen und zu trauern. Darauf schrieb ich ihr, sie könne mir gern schreiben oder mich anrufen, wenn sie irgendwas brauche. Seitdem Funkstille.

8. Frage/n: 

Hab ich genug getan? Oder sollte ich sie anrufen und mich nochmal bei ihr melden, um etwas Empathie zu zeigen? (Mir geht es nicht darum sie zurückzugewinnen, aber nach allem was war möchte ich wenigstens mein Gewissen rein haben)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein melde dich nicht bei ihr. Sie wird Freunde und Verwandte haben, die ihr besser in der Situation helfen können. 

vor 11 Stunden, chckner schrieb:

Darauf schrieb ich ihr, sie könne mir gern schreiben oder mich anrufen, wenn sie irgendwas brauche.

Ich habe mich mal mit einem HB intensiv unterhalten, die einen großen Schicksalsschlag erlitten hat. Das was du geschrieben hast, ist ein Standardsatz, den viele ihr schreiben und sich danach nie mehr melden. Was die Person braucht, ist jemand, der sie kennt oder auch die verstorbene Person kennt, zu ihr fährt und sie in den Arm nimmt. Du bist nicht diese Person, also passt das alles. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.