165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

so ich oute mich mal. Ich bin der Typ hier.

Meinen Account hatte ich damals (2020) löschen lassen, weil mich das alles nicht weiterbrachte und ich mehr hier rumhing, als draußen etwas zu machen. So hatte ich das zumindest beim Löschungsgesuch angegeben. Und ich hatte mir zu dem Zeitpunkt da auch ganz fest vorgenommen, dass ich die Zeit nutzen würde um Daygame zu machen und Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben.

Hat natürlich nicht geklappt / funktioniert. Wurde abgebrochen. Allein schon wegen Corona sämtliche Möglichkeiten weg noch irgendwen ansprechen zu können. Clubgame vorbei - naja als ob das je was gebracht hat. Club hin, Club her... Lust weg, Motivation weg und aus dem Lair bin ich dann auch gegangen.

In Anlehnung an mein altes Topic habe ich diese Überschrift gewählt und eben "Krampf" statt "Kampf", denn ich habe es aufgegeben. Wie bereits erwähnt bin ich inzwischen bei der BlackPill gelandet und zu der Überzeugung gelangt, dass Pickup nur für die "funktioniert", die für Frauen sowieso attraktiv sind. Und die brauchen kein "Pickup" im Sinne von Techniken, Strategien, Persönlichkeitsentwicklung usw. Es reicht, dass sie hingehen und die Frau anquatschen. Das ist das ganze "Pickup".

Lustige Szene aus dem Lair damals. Wir waren auf dem zweiten Kennelernen-Treffen und ein neuer Typ kam in die Gruppe. Auch ein Chad. Gutaussehend, ca. knapp 1,90 und Ingenieur. Und mit einer Stimme - geeignet für Talkshow-Moderationen. Er meinte zu mir: "Ja ich bin dabei, weil ich total aus der Übung bin. Ich hab das mit dem Game gar nicht mehr drauf und will das wieder verbessern." Mhm... An dem Abend war er im Club und es dauerte keine 15 Minuten, da hing irgendeine blonde 18jährige wie eine Klette an ihm, die er dann wohl auch mit zu sich nahm. Soviel zum "Game".

Ich hab - als Gast - viel im berüchtigten, englischsprachigen Incelforum gelesen. Die Leute dort sind mir zu radikal, aber die Grundgedanken in Bezug auf die Dynamiken halte ich für korrekt. Momentan bin ich nicht mal mehr ansatzweise so "attraktiv" wie ich es noch 2020 war. Mit der Motivation Frauen anzusprechen und vor allem mit der Gymschließung wegen Corona, starb auch meine Motivation für Sport. Inzwischen bin ich also wieder ekelhaft fett, was ich nicht nur am Keuchen beim Treppe steigen bemerke (ich bin früher für mich ab und zu Marathonstrecken gelaufen...), sondern auch an den Blutwerten einer betriebsärztlichen Untersuchung. Meine Leberwerte sehen ziemlich schlecht aus... und ich trinke keinen Alkohol oder rauche. 😂 Naja, whatever.

Warum bin ich wieder hier? Das Thema "Frauen und Pickup" interessiert mich immernoch, wenn auch nur aus einer Blackpill-Theorie-Sicht. Ich habe allerdings kein Interesse an irgendwelchen Tipps oder Ratschlägen. Oder an ernsthaften Daygame-Versuchen oder sonstwas. Ich will hier sozusagen ein wenig abchillen und einige von euch vielleicht auch mit lustigen Antisets zum Lachen bringen, wie hier zum Beispiel. Wenn jemand wie ich versucht mit Frauen zu interagieren, hat das durchaus komödiantische Komponenten. Also falls Corona mal wieder vorbei ist, spreche ich vielleicht mal wieder welche an. Einfach nur aus Spaß am Korb und um zu gucken was denn "diesmal wieder schief geht". Und das veröffentliche ich dann hier. Und ihr könnt es als Comedy-Vorlage zum Lachen verwenden oder als warnendes Beispiel. Oder als Einschlaflektüre, was ihr wollt. :-) Und deswegen ist es auch hier im Offtopic-Bereich.

Hoffe das ist hier richtig.

-------------------------------------------------------------------------

Wie merkwürdig Situationen mit Frauen sind, ist mir heute wieder auf Arbeit aufgefallen. Eine Azubine, die öfters an mir vorbeigehen musste um Sachen zu holen und wegzubringen, lächelte mich ständig an.
Kurz vor Feierabend kam sie dann an und fragte, wann ich denn Feierabend hätte. Anhand der Gestik, Mimik und Körpersprache hätte ich das pickup-theoretisch als Interesse deuten müssen. Da ich aber momentan ekelhaft fett und unattraktiv bin (noch mehr als ich ohnehin schon war), ist das eigentlich überhaupt nicht möglich. Also suchte mein Hirn nach einer rationalen Erklärung dafür.

  • Sie denkt ich bin reich? Kann nicht sein, denn sie weiß ja was ich beruflich mache.
  • Sie findet mich attraktiv? Völlig unmöglich, weil zu fett und noch dazu ein, zwei Zentimeter kleiner als sie. Außerdem bin ich älter.
  • Sie hat Mitleid? Seit wann haben Frauen Mitleid mit Männern?

Ich glaube, dass Frauen so etwas machen um einen zu veralbern oder ihren eigenen Marktwert zu testen. Ist auch die gängige BlackPill-Meinung zu so einem Verhalten. Normalerweise nicht bei unattraktiven Männern, denn die Gefahr besteht ja, dass er das zu ernst nimmt. Aber in diesem Fall hat sie sich wohl keinen Kopf gemacht. Vermutlich seh ich aus wie ein netter, fetter Teddybär oder so, der zu trottelig wirkt um ihr gefährlich zu werden.

Viele Grüße & bis demnächst - hoffentlich mit neuen Antisets, so Corona will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hattest du jemals Erfolge? Wie viele Sets hast du lifetime gemacht?

 

vor 2 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

Warum bin ich wieder hier? Das Thema "Frauen und Pickup" interessiert mich immernoch, wenn auch nur aus einer Blackpill-Theorie-Sicht. Ich habe allerdings kein Interesse an irgendwelchen Tipps oder Ratschlägen. Oder an ernsthaften Daygame-Versuchen oder sonstwas. Ich will hier sozusagen ein wenig abchillen und einige von euch vielleicht auch mit lustigen Antisets zum Lachen bringen, wie hier zum Beispiel. Wenn jemand wie ich versucht mit Frauen zu interagieren, hat das durchaus komödiantische Komponenten.

Das ist einfach nur der übelste Hilfeschrei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Erfolg bei Frauen wär' mir egal, wenn ich mein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekomme. Aber wie es oft so ist, hat jemand keinen Erfolg oder wenig Erfahrung mit Frauen, entsteht ein Schwarz-Weiß-Muster:

Frauen als Madonnen: Wenn ich eine tolle Frau in meinem Leben hätte, wäre das die Rettung. Es hätte einen Sinn. 

Frauen als Schlampen: Ah, Frauen wollen eine eh nur ausnutzen und sind weg, sobald was Besseres auftaucht. Dabei ist das selbst nur purer Egoismus.

Wieso hast du nicht soviel Energie, dass Du diese auch in ein bisschen Spass mit Frauen verschwenden kannst. Eigenes Leben auf die Reihe und so... 

Dass man sowas Irgendwaspill-Namen gibt, macht es nicht besser, sondern zeigt nur, dass negative Mindsets auch viele Anhänger finden können. Nix neues... 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Generation, in der diese Pillzeug reifen konnte, ziemlich abgekoppelt von der Realität ist. Die wollen einfach zurück ins Kleinkindstadium, als es wenig Anforderungen gab. 

In der Großelterngeneration, die ich als Kind miterleben durfte, kochte man teils noch mit Holzfeuer, das Klo war eine Dixiehütte im Garten, das Wasser pumpte man aus einem Erdloch. Warmes Wasser? Dafür stand ein großer Topf auf dem Holzfeuerherd. Und die Großmutter musste den Mann der Schwester heiraten, als diese starb. Das ist ein hartes Leben. Und da Du das nicht von selbst raffst, ist klar, dass Du keine Ahnung vom Leben jenseits der Zivilisationsverwöhnung hast. 

Schalt mal die Playstation und Internet ab, geh von der warmen Couch runter, hock Dich ein paar Tage in ein Zelt und übernachte draußen, um mal wieder Deine innere Anspruchshaltung zu eichen. Dann geh zurück in Deine Wohnung und staune über das Wunder, dass da einfach warmes Wasser aus der Wand läuft...

Unfassbar...

Es ist fast immer so: Wenn man an einem Punkt nicht weiter kommt, sucht man an der falschen Stelle. Das Leiden im Leben nicht da, um einen zu quälen. Es ist einfach ein großes blinkendes Hinweisschilder auf der Gefühlsebene, woran man arbeiten sollte, damit es vorwärts geht. Schau genau in Dein Leiden hinein, anstatt Dich abzulenken. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Hattest du jemals Erfolge? Wie viele Sets hast du lifetime gemacht?

So viele waren es nicht. Vielleicht 20-25 ca. Ne ich hatte niemals Erfolg. Lediglich eine "Besser-widerlich-als-wieder-nicht-Beziehung" mit einer 3er-Frau.
Und es ist kein Schrei nach Hilfe. Es gibt hier nichts zu helfen. Wer keine Beine hat, der kann nun mal keinen Stabhochsprung.

Zitat

Gleichzeitig (bin ich mir 99% sicher) verwendet ihr beide das Forum, eventuell sogar unterbewußt, als Überdruckventil.

Durchaus möglich. Vor allem wenn ich mal wieder richtig sauer bin, wenn mir mal wieder Blue- und PurplePill-Propaganda unter die Nase kommt. Dann tut es schon gut das mal irgendwo hinzuschreiben. Alternative wär vielleicht ein Blog gewesen, aber hier gibt es ja schon so eine Plattform. Solange es im richtigen Unterforum ist, denke ich sollte das ok sein. Es gibt ja leider keine deutschsprachige, halbwegs zivilisierte Blackpill-Community im Internet.

Zitat

wenn er sich in einem anonymen Internet-Forum in die Rolle des Klassenclowns stellt, nur damit überhaupt irgendjemand mit ihm spielt?

Vorher habe ich mir Würste um den Hals gehängt und bin in den Stadtpark, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen. Dummerweise ist das seit Corona jetzt verboten. 😅

Zitat

dass es weder für ihn noch für dich zu spät ist,

Ich bin fast 40... 😂

Zitat

einer liebevollen partnerschaftlichen Beziehung

Existiert gemäß Blackpill nicht. Gemäß Blackpill existiert:

Chadlite/Chad/Gigachad = Männer, die in der Lage sind Frauen zu begeistern und für eine gewisse Zeit zu halten, bis sie selbst es satt haben oder die Frau etwas aus ihrer Sicht noch besseres finden kann
Normies = Männer, die dann das was die Chads nicht mehr wollen bekommen und ihr Dasein als Bezahlversorger-Beta verbringen. In der Regel sind die auch so über 30 - wie ich. Sind dann meist die Ehemänner, die geheiratet werden, nachdem sie sich "lange genug ausgelebt" und "endlich gefunden" hat. So oder so ähnlich wird das dann genannt. Es gibt natürlich auch Chadfamilien, aber halt nicht so oft. Hat die Frau in einer Beziehung mit einem "Normie" die Möglichkeit etwas besseres zu finden, verlässt oder betrügt sie ihn. Umgekehrt verlassen Normies auch ab und an die Frau (ähnlich wie die Chads), wundern sich dann aber die gewaltige finanzielle Konsequenz, die sie von den Beinen holt.
Unterklasse-Normies = sind sehr unattraktive Männer, die - damit sie so etwas wie eine Beziehung führen können - ihre Ansprüche bis ins Extrem hinabsetzen und dann eben das nehmen, was nicht mal ein Normie haben will. Hier findet man dann diese Pärchenkombination, wie zum Beispiel blasser Nerd und stark adipöse Frau. Männer hier sind noch verzweifelter, als die Normies und können einem sogar aus incelisher Sicht leid tun. "Besser widerlich als wieder nicht" ist irgendwie ein Mythos. Ich leb da eher "besser wieder nicht als widerlich".
Incel/Truecel = Männer die nicht einmal "besser widerlich als wieder nicht"-Status erreichen könnten, selbst wenn sie es wollten.

Was nicht existieren soll - gemäß Blackpill: Eine Beziehung auf Augenhöhe. Der Mann muss von Status und Attraktivität her über der Frau stehen, ansonsten wird er von ihr nicht respektiert.

Konkret heißt das; ich als Normie (wenn ich mir Mühe gebe) oder als Unterklasse-Normie (wenn ich so fett und hässlich bleibe, wie ich zur Zeit bin) bekomme grundsätzliche nur Frauen, die mich nur deswegen nehmen, weil sie sich keinen Chadlite oder keinen reicheren Normie angeln können. Das hat irgendendwie... ich muss mich also anstrengen wie sonst was, damit mir eine Cäsarin, die selbst kaum etwas tun muss, den begehrten Finger nach oben gibt. Und den kann ich mir dann auf ein T-Shirt drucken und bin endlich in der gesellschaftlich akzeptierten "Habe-Eine-Beziehung"-Norm.

Naja, so ungefähr die Gedankengänge dazu.

Zitat

Aber wenn ihr das nicht wollt, wenn ihr okay damit seit dass es immer so bleibt wie es ist.

Jemand der keine Beine hat kann keinen Stab-Hochsprung. Und jemand der nichts positives mehr fühlen kann, so wie ich, kann auch nicht mit einem Freundeskreis konnekten. Ein Therapeut zaubert mir weder Freunde, noch ändert er was an den Blackpill-SozialDynamiken, die nun einmal gelten. Das sind Prinzipien, die sind jahrmillionen alt.

Zitat

Ah, Frauen wollen eine eh nur ausnutzen und sind weg, sobald was Besseres auftaucht.

Das tun die ja nicht mal bewusst. Das ist ein Prinzip, dass ihrem limbischen System entspringt. Evolutionär programmiert und lediglich auf die moderne Welt übertragen. So wie Chad halt soviele Mädels wie möglich vögeln will; auch eine Programmierung - Jahrmillionen alt.

Der Normie der behauptet, dass er das nicht will, behauptet das halt nur damit er überhaupt etwas abbekommt (Bluepill-Propaganda). Weil er glaubt damit Frauen anlocken zu können, deren biologische Uhr tickt (= Chad will sie nicht mehr, weil sie halt langsam älter wird).

Zitat

Wieso hast du nicht soviel Energie, dass Du diese auch in ein bisschen Spass mit Frauen verschwenden kannst. Eigenes Leben auf die Reihe und so... 

Gute Frage übersehen. Naja, weil ich Frauen halt nicht mehr mag. Ich trau ihnen nicht mehr, ich kann sie nicht leiden - wenn ich ehrlich sein soll. Ich hasse es wenn sie lachen oder ihre Bluepill-Propaganda-Heuchelei (z.B. "ich bin keine normale Frau", "ich steh nicht auf Arschlöcher", "ich suche einen netten Mann der mich versteht", "Typen müssen nicht groß sein"). Wenn sie mit mir reden, glaube ich ihnen eh nur die Hälfte und meist nur das, was logisch Sinn macht (zum Beispiel: "es regnet"). Wie sollte ich da Spaß haben?

Also ja; es geht. Aber nur wenn man das eben als Komödie ansieht. Es ist ein beschissener Witz. Dann kann man da mitspielen und muss sich das Lachen verkneifen. Und das mach ich ab und zu durchaus. Zum Beispiel schreib ich zur Zeit mit einer via Snapchat, die mich ganz toll mag (als ob - lol).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

So viele waren es nicht. Vielleicht 20-25 ca. Ne ich hatte niemals Erfolg. Lediglich eine "Besser-widerlich-als-wieder-nicht-Beziehung" mit einer 3er-Frau.
Und es ist kein Schrei nach Hilfe. Es gibt hier nichts zu helfen. Wer keine Beine hat, der kann nun mal keinen Stabhochsprung.

Durchaus möglich. Vor allem wenn ich mal wieder richtig sauer bin, wenn mir mal wieder Blue- und PurplePill-Propaganda unter die Nase kommt. Dann tut es schon gut das mal irgendwo hinzuschreiben. Alternative wär vielleicht ein Blog gewesen, aber hier gibt es ja schon so eine Plattform. Solange es im richtigen Unterforum ist, denke ich sollte das ok sein. Es gibt ja leider keine deutschsprachige, halbwegs zivilisierte Blackpill-Community im Internet.

Vorher habe ich mir Würste um den Hals gehängt und bin in den Stadtpark, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen. Dummerweise ist das seit Corona jetzt verboten. 😅

Ich bin fast 40... 😂

Existiert gemäß Blackpill nicht. Gemäß Blackpill existiert:

Chadlite/Chad/Gigachad = Männer, die in der Lage sind Frauen zu begeistern und für eine gewisse Zeit zu halten, bis sie selbst es satt haben oder die Frau etwas aus ihrer Sicht noch besseres finden kann
Normies = Männer, die dann das was die Chads nicht mehr wollen bekommen und ihr Dasein als Bezahlversorger-Beta verbringen. In der Regel sind die auch so über 30 - wie ich. Sind dann meist die Ehemänner, die geheiratet werden, nachdem sie sich "lange genug ausgelebt" und "endlich gefunden" hat. So oder so ähnlich wird das dann genannt. Es gibt natürlich auch Chadfamilien, aber halt nicht so oft. Hat die Frau in einer Beziehung mit einem "Normie" die Möglichkeit etwas besseres zu finden, verlässt oder betrügt sie ihn. Umgekehrt verlassen Normies auch ab und an die Frau (ähnlich wie die Chads), wundern sich dann aber die gewaltige finanzielle Konsequenz, die sie von den Beinen holt.
Unterklasse-Normies = sind sehr unattraktive Männer, die - damit sie so etwas wie eine Beziehung führen können - ihre Ansprüche bis ins Extrem hinabsetzen und dann eben das nehmen, was nicht mal ein Normie haben will. Hier findet man dann diese Pärchenkombination, wie zum Beispiel blasser Nerd und stark adipöse Frau. Männer hier sind noch verzweifelter, als die Normies und können einem sogar aus incelisher Sicht leid tun. "Besser widerlich als wieder nicht" ist irgendwie ein Mythos. Ich leb da eher "besser wieder nicht als widerlich".
Incel/Truecel = Männer die nicht einmal "besser widerlich als wieder nicht"-Status erreichen könnten, selbst wenn sie es wollten.

Was nicht existieren soll - gemäß Blackpill: Eine Beziehung auf Augenhöhe. Der Mann muss von Status und Attraktivität her über der Frau stehen, ansonsten wird er von ihr nicht respektiert.

Konkret heißt das; ich als Normie (wenn ich mir Mühe gebe) oder als Unterklasse-Normie (wenn ich so fett und hässlich bleibe, wie ich zur Zeit bin) bekomme grundsätzliche nur Frauen, die mich nur deswegen nehmen, weil sie sich keinen Chadlite oder keinen reicheren Normie angeln können. Das hat irgendendwie... ich muss mich also anstrengen wie sonst was, damit mir eine Cäsarin, die selbst kaum etwas tun muss, den begehrten Finger nach oben gibt. Und den kann ich mir dann auf ein T-Shirt drucken und bin endlich in der gesellschaftlich akzeptierten "Habe-Eine-Beziehung"-Norm.

Naja, so ungefähr die Gedankengänge dazu.

Jemand der keine Beine hat kann keinen Stab-Hochsprung. Und jemand der nichts positives mehr fühlen kann, so wie ich, kann auch nicht mit einem Freundeskreis konnekten. Ein Therapeut zaubert mir weder Freunde, noch ändert er was an den Blackpill-SozialDynamiken, die nun einmal gelten. Das sind Prinzipien, die sind jahrmillionen alt.

Das tun die ja nicht mal bewusst. Das ist ein Prinzip, dass ihrem limbischen System entspringt. Evolutionär programmiert und lediglich auf die moderne Welt übertragen. So wie Chad halt soviele Mädels wie möglich vögeln will; auch eine Programmierung - Jahrmillionen alt.

Der Normie der behauptet, dass er das nicht will, behauptet das halt nur damit er überhaupt etwas abbekommt (Bluepill-Propaganda). Weil er glaubt damit Frauen anlocken zu können, deren biologische Uhr tickt (= Chad will sie nicht mehr, weil sie halt langsam älter wird).

 

Du klingst wie eine Zeitbombe.

Bitte lass dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Du klingst wie eine Zeitbombe

Nein, ich bin harmlos. Sonst wär ich schon vor langer Zeit explodiert. Keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

Nein, ich bin harmlos. Sonst wär ich schon vor langer Zeit explodiert. Keine Sorge.

Wärst nicht der erste aus deiner „community“.

Immerhin „hasst“ du schon Paare und Frauen. 

Vielleicht harmlos, ja, aber auf jeden Fall bedenklich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Wärst nicht der erste aus deiner „community“

Das ist nicht "meine Community".

Wenn du mich als potentiellen Amokläufer verurteilen willst, weil ich leider kein Sozialleben haben kann, ist das ähnlich wie wenn Feminstinnen PickupArtists als potentielle Vergewaltiger verurteilen, weil sie rausgehen und Frauen ansprechen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Das ist nicht "meine Community".

Wenn du mich als potentiellen Amokläufer verurteilen willst, weil ich leider kein Sozialleben haben kann, ist das ähnlich wie wenn Feminstinnen PickupArtists als potentielle Vergewaltiger verurteilen, weil sie rausgehen und Frauen ansprechen.

Ich verurteile niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Und ich bin nicht gefährlich für andere. Ich sitze hier und warte auf mein Ableben.

Das ist eine Möglichkeit.

Die andere wäre, sich professionelle Hilfe zu holen.

Klar, Variante 1 ist bequemer.

Muss ja jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo @UmbrellaSt.

Schön, von dir wieder zu lesen.

Als ich hier deine neuen Beiträge gelesen habe, war ich ehrlich gesagt erschrocken und es machte mich traurig. Deine Gedanken....das ist nicht der alte Schirm. 😔 Bei deinen alten Beiträgen konnte ich irgendwie Hoffnung erkennen, aber diese kann man in einem Wort zusammenfassen: Resignation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Walker,

ich glaube die Entwicklung ist normal:

BluePill (Märchen) -> RedPill (das böse Erwachen) -> PurplePill/Pickup (ich muss mich ändern) -> BlackPill (es spielt keine Rolle was du änderst, wenn du nicht Chad bist).

Ich war doch früher auch schon oft sehr frustriert. Und zuletzt schon völlig bedient. Die Entwicklung ist jetzt nicht überraschend. Ich glaube auch, dass die meisten hier bloß nicht wider kommen, wenn sie merken, dass Pickup für sie nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, es ist normal, dass jeder für sich erstmal das Beste will, dass heißt jeder sucht sich den bestmöglichen Partner. Normal. Und auch nicht wirklich skandalisierungsfähig. Und natürlich gibt es einen Bodensatz, der keinen Erfolg bei Frauen haben wird. Auch keine bahnbrechende Erkenntnis.

Es gibt doch aber offenkundig gute Beziehungen auf Augenhöhe. Damit ist doch Blackpill falsifiziert.

Ich selbst hab eine Frau, die optisch mein Level ist, einer etwas besseren Job mit mehr Kohle als ich. Das darf ja eigentlich nicht sein. Was ist denn da die Blackpill Erkläung. Ach ja... Sex ist drin, wann immer ich will.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Was ist denn da die Blackpill Erkläung.

Es gibt Erklärungen für sowas, aber die möchte ich dir ungern nahebringen. Denn das geht nicht, ohne das derjenige sich persönlich beleidigt / angegriffen fühlt. Und ich kenne dich nicht genug, um dir ganz genau sagen zu können, warum diese Konstellation da jetzt so funktioniert, wenn sie denn funktioniert.

Zitat

gibt es einen Bodensatz, der keinen Erfolg bei Frauen haben wird. Auch keine bahnbrechende Erkenntnis.

Im Pickup wird aber so getan, als wäre das nicht so. Der Mann ist nur zu faul, zu bequem, tut nicht genug... Dass es einfach für manche nicht machbar ist, wird nicht zugegeben. Ich hab auch so eine Idee warum nicht, aber lassen wir das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UmbrellaSt schrieb:

Im Pickup wird aber so getan, als wäre das nicht so. Der Mann ist nur zu faul, zu bequem, tut nicht genug... Dass es einfach für manche nicht machbar ist, wird nicht zugegeben. Ich hab auch so eine Idee warum nicht, aber lassen wir das. 

Ich denke, eine Restgröße von "hoffnungsloser Fall" verneint hier niemand. Aber die überwiegende Mehrheit, die sich in diese einzuordnen versucht, ist es nicht. Dass nicht jeder mit einem Pocket Ace ins Leben startet, haben wir hier alle schon begriffen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, perfect10 schrieb:

Dann geh zurück in Deine Wohnung und staune über das Wunder, dass da einfach warmes Wasser aus der Wand läuft...

xDDD

Höhlenmenschen staunen. 

Frauen gehören übrigens zum Leben dazu. Das ist kein entweder "Leben" oder Frau Entscheidung. 

 

@TE was ist überhaupt dein Ziel? Ohne Ziel keine Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Hannax schrieb:

Aufmerksamkeit ist gut für dich. Hier hast du ein bisschen.

Du bist eine Frau oder?

Zitat

@TE was ist überhaupt dein Ziel

Es gibt keins mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, YEE schrieb:

@TE was ist überhaupt dein Ziel? Ohne Ziel keine Lösung. 

Sein Ziel ist es wohl Verständnis für seine Situation zu erhalten, da man sich dadurch besser fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UmbrellaSt schrieb:

Es gibt keins mehr.

Das ist gelogen. Jeder einzelne Handgriff dient dem erreichen eines Ziels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Das ist gelogen. Jeder einzelne Handgriff dient dem erreichen eines Ziels. 

Vorm Computer gammeln dient dann welchem Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Vorm Computer gammeln dient dann welchem Ziel?

Das hast du dir doch im Beitrag davor schon selbst beantwortet . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.