165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Zitat

ins Netz zu kotzen hilft niemanden. Weder dir

Doch, mir hilft das. Lies es doch einfach nicht, wenn es dich stört.

Außerdem will ich hier zukünftig unbedingt meine Alltagfails irgendwann veröffentlichen, damit sich alle darüber kaputt lachen können. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch unter 1,80 und nur wenig größer als du. Ich habe da wirklich noch nie drüber nachgedacht. Die Frau, die ich für meine jetzige Partnerin in den Wind geschossen hab, war drei cm größer als ich. Die Partnerin, die ich vorher sechs Jahre hatte war fast so groß wie ich...

An all dem, was du sagst, ist ja ein Körnchen Wahrheit, aber halt ganz offenkundig längst nicht so extrem, wie du das hier darstellst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und Danny DeVito bekommt auch Groupies... Es gibt Faktoren, die das Körpergrößendefizit ausgleichen können.

Ich kenne dich nicht und sie nicht und kann dir daher nicht sagen wie du das geschafft hast. Und ich will das auch gar nicht analysieren, denn das würde nur dazu führen, dass du dich persönlich beleidigt fühlen würdest - auf irgendeine Art. Und das liegt nicht in meiner Absicht.

Und deswegen rede ich auch nur über mich:

Wie gesagt: Strenge ich mich mächtig an erreiche ich Normie-Status und kann eine Frau bekommen, die sonst kaum jemand will.

So wie damals die 3er Frau, wo ich froh war, als ich sie los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Angst, mir ist es völlig wumpe, ob mich irgendjemand im Internet beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, aber ich hab keine Lust hier wen zu beleidigen. Ich will hier entspannt rumchillen. 😊 Während ich nebenbei Netflix gucke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, UmbrellaSt schrieb:

Ja, aber ich hab keine Lust hier wen zu beleidigen. Ich will hier entspannt rumchillen. 😊 Während ich nebenbei Netflix gucke.

Ich kann das übernehmen:

@Zoidberg79: du bist entweder Chad oder Provider. Da du zu klein für Chad bist wird deine Holde dich bald verlassen für jemanden der größer oder reicher oder attraktiver ist als du.

Glaubst du nicht?

Dann bist du auch noch dumm.

Denn das ist alles wissenschaftlich erwiesen und jeder, der das nicht versteht, ist Opfer der Hollywood Blue Pill. Und dumm.

@UmbrellaSt: haut hin oder hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

haut hin oder hab ich was vergessen?

Naja so wie du es ausdrückst ist das schon etwas hart. Aber so ungefähr wären meine Erklärungsansätze gewesen. 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ein Topmodel dich nehmen würde, würdest du sicher nicht nein sagen, oder? 

Wieso hasst du dann Frauen so sehr dafür, dass sie lieber nen Chad nehmen, wenn sie können? Wenn du mit Sicherheit genau das auch tun würdest?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Wenn ein Topmodel dich nehmen würde, würdest du sicher nicht nein sagen, oder? 

Ich würde zunächst einmal fieberhaft überlegen, was für einen bösartigen Plan die jetzt verfolgt. Möglicherweise warten draußen vor der Tür fünf Typen die mich abziehen wollen? 😂

Zitat

Wieso hasst du dann Frauen so sehr dafür, dass sie lieber nen Chad nehmen, wenn sie können?

Es ist nur ein Bauchgefühl. Vielleicht ist das auch kein Hass, sondern einfach nur Neid. Wie oft hab ich schon zu mir gesagt, dass ich viel lieber als Frau geboren worden wäre.

Ich weiß rational und logisch, dass das halt natürlich ist. Trotzdem kann ich das Bauchgefühl nicht abstellen. Keine Ahnung, vielleicht kommt es von der Bevorteilung, von der Heuchelei...

Ich hasse ja auch Typen in der Sekunde, die glücklich mit einer tollen Frau zusammen sind. Ich bin wohl einfach neidisch, wenn man es mir unter die Nase reibt.

Ich wäre wohl auch neidisch, wenn irgendwer in meinem Umfeld im Lotto gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Naja so wie du es ausdrückst ist das schon etwas hart. Aber so ungefähr wären meine Erklärungsansätze gewesen. 😕

@Zoidberg79

Da hast du es. 

Es tut mir leid.

Kannst jederzeit bei mir wohnen.

Andererseits: bin groß, schön und reich. Und bescheiden dazu. Was interessiert mich euer Schicksal? Ich ficke eure Frauen.

Kannst doch nicht bei mir wohnen. Aber deine Frau. Bis ich die rauswerfe und zur nächsten gehe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

 

Es ist nur ein Bauchgefühl. Vielleicht ist das auch kein Hass, sondern einfach nur Neid. Wie oft hab ich schon zu mir gesagt, dass ich viel lieber als Frau geboren worden wäre.

Ich weiß rational und logisch, dass das halt natürlich ist. Trotzdem kann ich das Bauchgefühl nicht abstellen. Keine Ahnung, vielleicht kommt es von der Bevorteilung, von der Heuchelei...

Ich hasse ja auch Typen in der Sekunde, die glücklich mit einer tollen Frau zusammen sind. Ich bin wohl einfach neidisch, wenn man es mir unter die Nase reibt.

Ich wäre wohl auch neidisch, wenn irgendwer in meinem Umfeld im Lotto gewinnt.

Wärst du als UG3 geboren, wäre es auch nicht viel besser, oder?

Neidisch zu sein ist ok, aber daraus so dauerhaft heftige Emotionen zu hegen, führt ja nicht dazu, dass es dir besser geht. Im Zweifel dann lieber wirklich mit dem Thema abschließen. 

Was ist denn mit anderen Zielen, so ganz ohne Frauen? 

bearbeitet von Dalido
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich bin dein weibliches Pendant. Und hab ich schon gesagt, ich bin ne Frau?!

es stimmt übrigens überhaupt nicht, dass Frauen sich nie und niemals anstrengen müssen. Kann ich aus eigener Erfahrung raus sagen. Btw, ich habe keine Ahnung, „was“ ich auf der HB Skala bin. Ist auch mein erster Beitrag hier. Respekt, haste geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Dalido,

hab keine Ziele mehr.

Und nochmal zu dem Hass: Es ist halt Frustration gemäß der Bedürfnispyramide. Ist auch schwer für mich das exakt zu erklären, weil ich eigentlich nur zwischen negativ, neutral und positiv unterscheide. Fühlt sich ansonsten alles gleich an.

Halt Hass/Wut/Eifersucht/Neid usw. = Negativ. Ich kann diese Emotionen kaum voneinander unterschiedlich "fühlen". Ich hab das irgendwie verlernt. Ich glaube früher konnte ich das mal.

Und:

Freude/Lachen = Positive Gefühle, die ich eh nur sehr selten hab.

Meist wechselt mein Zustand zwischen Negativ und Neutral.

(Schöne) Frauen empfinde ich somit als Negativ-Trigger (genau wie Pärchen, Leute aus dem direkten Umfeld die im Lotto gewinnen usw.). Bei Frauen kommt halt noch Angst hinzu, weil ich eben weiß, dass die mir nur weh tun, wenn ich sie zu nah an mich ranlasse. Und deswegen guck ich inzwischen meist weg und gehe ihnen aus dem Weg.

Übrigens genau so, wie ich es bis 2014 ohnehin gemacht hatte, bis irgendwer meinte mich auf die "mach-was-aus-dir-dann-kriegste-ne-Freundin"-Hypothese zu bringen. Vor  2014 war ich auch fett und eklig, aber hatte wenigstens noch an Dingen Spaß. Durch diese "Reise" hat sich das alles so erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Katjuscha schrieb:

Ich glaube, ich bin dein weibliches Pendant. Und hab ich schon gesagt, ich bin ne Frau?!

es stimmt übrigens überhaupt nicht, dass Frauen sich nie und niemals anstrengen müssen. Kann ich aus eigener Erfahrung raus sagen. Btw, ich habe keine Ahnung, „was“ ich auf der HB Skala bin. Ist auch mein erster Beitrag hier. Respekt, haste geschafft.

Wenn du dich anstrengen mußt, dann bist unter HB5

Bist du leicht darüber ich sag mal so ne HB6 dann solltest du es vielleicht mal mit einem Typen auf dem gleichen Level probieren, wenn du dich nicht all zu sehr anstrengen möchtest. Nach oben hin wird halt schwieriger, da diese Herren dann auch mehr Optionen haben.

Gleiches Level geht meist immer aber sich nach unten orientieren ist für beide Seiten schlecht und ganz besonders für Männer, die aber oft keine andere Wahl haben oder meinen es wäre so.

Wenns nach unten geht, dann geht auch mein Invest runter und sie wäre gefordert, passiert dann aber nix, verläuft die Gesichte im Sande. Macht auch keinen Unterschied ob nun im Online-Game oder im Reallife. Nach unten daten ist einfach Bullshit

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Katjuscha schrieb:

Ich glaube, ich bin dein weibliches Pendant. Und hab ich schon gesagt, ich bin ne Frau?!

es stimmt übrigens überhaupt nicht, dass Frauen sich nie und niemals anstrengen müssen. Kann ich aus eigener Erfahrung raus sagen. Btw, ich habe keine Ahnung, „was“ ich auf der HB Skala bin. Ist auch mein erster Beitrag hier. Respekt, haste geschafft. 

Schreibt euch doch mal privat an. Vielleicht passt ihr ja zusammen. Was habt ihr für Interessen?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Außer du bist ein Mann. Dann ist das die Regel. 😂

Regeln sind da um gebrochen zu werden 😀

Wenn zu viele durchschnittliche Männer nach unten daten bekommen weniger attraktive Frauen nen Höhenflug, was wieder dazu führt, daß die nächsten Männer noch weiter nach unten daten "müssen", bis sie irgendwann bei UG0 angekommen sind.

Irgendwann muß sich dann die PU-Community ne neue HB-Skala einfallen lassen. 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich find diese HB, HG total verwirrend. Ich denke immer genau andersrum:

HG = HotGirl

HB = HotBoy.

🤦‍♂️

 

Nochmal zu der "Fahr-nach-Asien-da-biste-Chad"-Thematik: Ich hab auf Youtube den Kanal Aziatika abonniert. Da kann man dann - lustig kommentiert - sich die Katastrophen ansehen, wenn westliche Unterklasse-Männer auf asiatische Frauen treffen, die ihnen dann Interesse vorheucheln.

Immer wieder Perlen dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=rR4rSQcWs_I

https://youtu.be/5W3ni8twg38?t=285

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Nochmal zu der "Fahr-nach-Asien-da-biste-Chad"-Thematik: Ich hab auf Youtube den Kanal Aziatika abonniert.

Erster Schritt zu einem besseren Leben: bau weder dein Weltbild noch deine Bildung auf Social Media inkl. YouTube auf. Das gilt völlig unabhängig davon, für welchen Lebensweg du dich letztlich entscheidest. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@UmbrellaSt

Hier tropft aus jedem Deiner so abgeklärt klingenden Sätze der überschwengliche Stolz auf Deinen Intellekt: "Seht her, ich habe die Wahrheit geschaut. Die ist zwar scheiße, aber ich bin wenigstens der Prophet der Scheiße."  Bin ich ja ganz bei Dir, wenn es schon Scheiße sein muss, dann Scheiße mit Schwung..  ;)

Damit liegt es für mich aber auch nahe, dass Dein erhofftes positives Gefühl hier im Thread ist, stolz auf Dich zu sein, dass Du recht hast und Dir keiner helfen kann, da raus zu kommen.  Wenigstens so ein bisschen perfide Freude. Aber es wäre mit Deinem intellektuellen Stolz unvereinbar, wenn Du das was übersehen hast. Deswegen darf das nicht sein. Und wenn die Seele geschunden in Ketten liegt, egal. 

Ist berate weit überdurchschnittlich intelligente Leute und ein erheblicher Anteil dieser Leute geht in diese Falle. 

Der Intellekt ist nur ein Werkzeug, um Dein Leben besser zu machen und kein Selbstzweck. Wirst Du nicht glücklich,  machst Du was absolut Grundlegendes mit Deinem Geist falsch. 

Nehmen wir mal an, es gibt dutzende in sich schlüssige  (allerdings zueinander nicht kompatible) Erklärungssysteme, wie das zwischen Mann und Frau so läuft. (Und zum Leben insgesamt nochmal so ein paar hundert.) Was zum Teufel würde mich reiten, Fan einer Erklärung zu werden, die zwar intellektuell zufriedenstellend Dinge erklären kann und ich ganz viele tolle Sprüche bringen kann, mich aber keinen Schritt weiter zu meinem Ziel bringt. Jede noch so falsche Theorie, die Ergebnisse liefert ist besser. 

Du polierst intellektuell das Messing auf der Titanic (celmindset). Kannst Du hier noch hundert mal sagen, schaut auf das schön polierte Messing. Ist für mich, als ob Du hier Scientology proklamierst. 

Ein weiterer Punkt: Dein Konzept beinhaltet, dass Du nichts mehr machst, nichts mehr unternimmst. Und wenn eine Chance auf das eigentlich Gewünschte (mit Frauen) eintritt, etikettierst Du es zur Putativgefahr um. Und dann bist Du froh, daß Du dieser Dir selbst eingebildeten Gefahr entgangen bist... Jemand, der nachts Angst vor dem Mond hat, ist auch jedes Mal bei Vollmond ganz aufgeregt. Dann geht er nicht raus. Und am nächsten Morgen sagt er sich: "Weil ich wegen dem Mond nicht rausgegangen bin, ist nichts Schlimmes passiert. Meine Überzeugung ist also richtig." Damit kann man jeden Scheiß vor sich rechtfertigen. 

Und ja, Du hast es Dir mit dem Thread auf der Couch bequem gemacht. Das ist die nächste Ursache Deines alptraumhaften Siechtums. Beweg Deinen faulen Arsch raus zum nächsten See, geh rein und spür mal wieder das Leben in Dir aufwachen. Ach ne, ist ja unbequem. Das ist die Paradoxie des Lebens. 

ha... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Was zum Teufel würde mich reiten, Fan einer Erklärung zu werden, die zwar intellektuell zufriedenstellend Dinge erklären kann und ich ganz viele tolle Sprüche bringen kann, mich aber keinen Schritt weiter zu meinem Ziel bringt.

Angenommen mein Ziel wäre es Superman zu werden. Und du würdest mir dann sagen, dass das nicht geht, weil ich nicht fliegen kann und nicht kugelsicher bin. Sollte ich mich dann nicht mit der Erklärung, dass das nicht funktioniert weil ich nicht fliegen kann und nicht kugelsicher bin, begnügen?

Oder sollte ich besser weiterhin versuchen in die Luft zu springen und oben zu bleiben? 😂

 

Du bist Berater. Cool. In was berätst du die Leute denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

Ich werde zum Glück langsam impotent, glaube ich. Also muss mich schon anstrengen noch einen hochzukriegen. Gott sei Dank, denn je impotenter, desto weniger an Frauen interessiert / abhängig von denen. Möglicherweise kommt das von meiner schlechten Ernährung und dem Übergewicht? Ich hab 2020 meinen Körper ja mal so richtig runtergewirtschaftet.

+

vor 4 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

Die Welt ist halt Scheiße: Deal with it. Ist ja auch irgendwann mal vorbei. Zehn, zwanzig Jahre noch vielleicht.

+

vor 4 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

Hab halt Angst vor den Nebenwirkungen.

=

xycfj.png

Bin grundsätzlich auch kein großer Freund von Antidepressiva. Aber wenn deine obigen Worte deine tatsächliche Lebensphilosophie spiegeln und du laut eigener Aussage deine Gesundheit bereits "heruntergewirtschaftet" hast. Wie viel schlimmer könnten dann mögliche Nebenwirkungen einer medikamentösen Therapie sein? Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich bereits aufgegeben, jede Hoffnung auf eine Beziehung lange begraben und auch sonst erwartest du vom Leben nichts mehr außer Leid. Welche potenziellen NWs könnten da dann noch so schlimm sein, dass sie die potenziellen Wirkungen überwiegen würden (bspw. wieder mehr Lebensfreude empfinden, gesteigerter Antrieb, etc.)? Sind das diffuse Ängste oder konkrete (also z. B. ich fürchte mich vor Nebenwirkung XY)? Im ersteren Fall macht es für mich noch weniger Sinn, im zweiten Fall kann man das ja auch durchaus bei seinem Arzt/Psychiater thematisieren und dann kann man schauen, welche Medikamente diesbezüglich vielleicht weniger Risiken bergen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zum Beispiel Nierenversagen. Ich hab Angst so krank zu werden, dass ich dann wieder auf den Gutwillen anderer angewiesen bin. Lähmungen oder sowas. Und meine Leberwerte sind jetzt schon im Eimer, wenn ich da auch noch psychopharmaka drauf haue... Und vor allem wozu? Damit ich dann debil grinsend durch das Leben gehe und überall rosa Einhörner sehe, die es nicht gibt? Nein danke.

Wie gesagt; ich brauche auch keine Tipps und keine Beratung. Es ist vorbei.

Ich erzähl hier bloß aus meinem AFC-Alltag und ihr PUAler könnt dann auf mich als Versager-Negativ-Beispiel verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.