87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte hier einmal nach 8 Wochen Online-Game mit Tinder Bilanz ziehen. Ich erhoffe mir, dass sich aus den Zahlen und dem was ich dazu erzähle herauslesen lässt, wie es nach allgemeinen Maßstäben so für mich läuft, also: was funktioniert bei mir schon gut, was könnte besser sein, an was könnte es liegen bzw. an welchen Stellen sind meine Baustellen, an denen ich arbeiten sollte? Fände es super, wenn sich das jemand mal genauer anschaut. Wenn ihr noch zusätzliche Informationen braucht, beantworte ich das natürlich gerne.

Bin selbst Ende 20 und date potentiell von 18 bis 30 Jährige (die meisten der stattgefundenen Dates waren allerdings unter 25). Suche entweder F+ oder Beziehung.

 

Machtes, Nummern, Telefonate:

 

In den ersten 3 Wochen: ~45 Matches. Danach dann nur noch so 2-4 Matches pro Woche.

Ist der Rückgang so ungefähr normal oder kann es sein, dass der Algorithmus mich nicht mag, weil ich anfangs zu viel geliked habe? Funktioniert neu anmelden noch?

 

10 Nummern in den ersten drei Wochen + 7 Nummern in weiteren fünf Wochen

Bin nach erhaltener Nummer immer gleich auf telefonieren gegangen. Verschleiß dabei:

 

1x Ghost nach bisschen texten (sie wollte nicht telefonieren)

1x Ghost nach Verschiebung des Telefonats ihrerseits

1x Absage fürs Telefonat, weil sie dabei sei, mit jemandem anzubandeln und gerade niemand neuen mehr kennenlernen wolle

2 haben sich beim Verabreden zum telefonieren seltsam/blöd verhalten, da hatte ich keine Lust mehr drauf

 

12 Telefonate (je ~1h, mit ein paar wenigen habe ich mehrmals telefoniert)

12 erste Dates vereinbart

 

Nicht zustande gekommene Dates:

 

1x Absage mit fadenscheiniger Begründung

1x Ghost-Flake

1x Mein Bus kam nicht, wurde ihr zu spät (schrieb mir später, dass sie eigentlich nichts sucht und ein Kind hat)

 

Dates:

 

1) Spaziergang. Sie wollte nicht mehr mit hoch kommen; ich fand sie ok aber konnte nicht so viel mit ihr anfangen, sie war distanziert, kein vibe. Habe mich nicht mehr gemeldet.

 

2) Spaziergang + Kaffee bei mir danach (super vibe). Kino/Eskalation: Habe sie aus sitzender Position an den Händen genommen und zu mir ran gezogen, KC. Sie meinte bevor sie gegangen ist noch, dass sie nicht auf eine Beziehung aus ist, womit ich mich einverstanden gezeigt hab.

Hatte danach nochmal mit ihr telefoniert, um ein zweites Treffen auszumachen und da meinte sie, dass sie wegen den Lockdown-Verschärfungen erstmal niemand anderen außer der Familie treffen will. Hatte ich ihr geglaubt. Habe sie dann mit ca. 3 Wochen Pause dazwischen wieder versucht zu kontaktieren und sie ghostet mich...

 

3) Kochdate + Film schauen. Kino/Eskalation: Gab schon beim Kochen relativ viel Körperkontakt (hab ihr z.B. mal von hinten über die Schulter geschaut), habe dann aus ner stehenden Position den KC versucht, aber wurde geblockt. Beim Film schauen hab ich meinen Arm um ihre Schultern gelegt, was sie zugelassen hat, aber sie war überhaupt nicht responsiv und gab nochmal KC-Block aus der Position.

Sie fragte danach noch per Text, ob ich sie ernsthaft küssen wollte und schrieb dann dazu noch, dass sie den Zeitpunkt schlecht gewählt fand und sowas nicht beim ersten Treffen sein muss, ihrer Meinung nach. Charakterlich mochte ich sie nicht, daher fragte ich nicht mehr nach weiteren Treffen.

 

4) Kochdate. Sie wollte keinen Film mehr schauen; ich fand sie ok aber konnte nicht so viel mit ihr anfangen, sie war distanziert, ist Kino eher ausgewichen, kein vibe. Habe sie danach per Text gefragt, wie sie das Treffen fand, sie meinte, sie fand mich nett, aber wir passen wohl nicht so zusammen.

 

5) Spaziergang. Habe sie am Ende nach nem zweiten Treffen gefragt und sie meinte, sie kann sich nur Freundschaft vorstellen, und auf meine Nachfrage woran es liegt: sie brauche jemand Extravertierteren als Ergänzung zu sich, 'der Funke ist nicht übergesprungen', keine Anziehung auf den ersten Blick.

 

6) Kochdate + Film schauen danach. Kino/Eskalation: Habe zwischen dem Kochen bisschen mit ihr getanzt. Beim Film schauen hab ich meine Hand auf ihr Bein gelegt, was sie zugelassen hat. Wollte dann meinen Arm um ihre Schultern legen, was sie aber abgeblockt hat. Habe danach noch ihre Hand genommen, was sie mitgemacht hat, aber sonst nichts weiter versucht.

Fragte sie danach per Text nach nem zweiten Treffen und wurde geghostet.

 

7) Kochdate. Kino/Eskalation: Habe ich exakt so wie bei Nr. 2) gemacht, gab aber KC-Block und sie meinte, sie will so viel Nähe noch nicht. Ich fand den Abend insgesamt gut.

Gab dann ein zweites Date mit ihr, wo wir im Park picknicken sind. Habe dort nicht versucht zu eskalieren und nur bisschen Kino gemacht (mal die Hand nehmen, übers Bein streichen) und ich dachte wir hätten uns echt gut verstanden soweit. Als drittes Date war schon angedacht einen Film zu schauen, aber sie sagte ab, dankte mir für die Zeit und meinte, sie habe nicht wirklich Interesse entwickelt, das weiter zu vertiefen.

 

😎 Kochdate. Kino/Eskalation: Habe ihr ein bisschen tanzen beigebracht, und ihr später spielerisch angedeutet, dass sie sich auf meinen Schoß setzen soll, um was am PC nachzuschauen, was sie aber nicht gemacht hat. Habe sonst nicht weiter versucht zu eskalieren. Fand den Abend gut. Stehe noch im Kontakt mit ihr.

 

9) Steht aus

 

Fühle mich bei den Dates eigentlich kaum noch nervös und habe mittlerweile auch genug gemacht/erlebt, dass mir der Gesprächsstoff nie ausgeht (außer bei denen, mit denen ich nichts anzufangen weiß). Reden meist über alles mögliche: Meine/ihre Hobbys, Arbeit/Studium, Reisen, Städte, Sprachen, Filme, Musik, Familie, Essen... (über Sex meist nicht, ich weiß nicht, wie man gut dahin überleitet ohne aufdringlich/creepy zu wirken, und wie man gewinnbringend darüber spricht).

Ist es echt so, dass viele Frauen sich beim ersten Treffen nicht küssen lassen wollen oder stelle ich mich nicht gut an?

 

Fühle mich durch das Ghosting, aber auch bei manchen 'lieben' Absagen von denen, die ich gut fand, schon ein bisschen verletzt. Verspüre das Bedürfnis, die Frauen danach zu beleidigen (was ich nicht mache). Es schlägt auf die Laune. Glaube auch, dass ich mich (einfach aus Selbstschutz) immer weniger auf Frauen einlassen bzw. vertrauen kann, wenn sie eh wieder beim kleinsten Furz weg sind. Wie geht ihr mit sowas um?

 

Wie lange wartet ihr nach dem ersten Treffen bis ihr ein zweites anfragt? Bzw. wie viele Tage liegen bei euch meist zwischen dem ersten und zweiten?

 

Danke im Voraus schon mal.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, 7Savant7 schrieb:

wartet ihr nach dem ersten Treffen bis ihr ein zweites anfragt? Bzw. wie viele Tage liegen bei euch meist zwischen dem ersten und zweiten?

Sehr unterschiedlich - aber nach 1. Date (was mir positiv in Erinnerung blieb), schreibe ich idR nach 2 Tagen zurück und bedanke mich und sage, dass wir das gerne wiederholen können. Das 2. Date ist bei mir nach Möglichkeit 1 oder 2 Wochen nach dem 1. Treffen.

vor 15 Stunden, 7Savant7 schrieb:

lieben' Absagen von denen, die ich gut fand, schon ein bisschen verletzt.

Man gewöhnt sich leider nie daran - jede Absage / Korb / Flake schmerzt, umso mehr, wenn man sich auch mehr mit der HB vorstellen könnte. Sehe es einfach als "part of the game". Versuche dich mit Hobbies, Freunden und Familie abzulenken. Wie heisst es hier so schön "it's a numbers game".

vor 15 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Ist es echt so, dass viele Frauen sich beim ersten Treffen nicht küssen lassen wollen oder stelle ich mich nicht gut an?

Kann ein attraction Mangel sein - muss aber nicht. Bei mir lief es über die grauen Wintertage weniger erfolgreich wie aktuell im sonnigen Vor-Frühlingswetter. Und hier als einfacher Leitsatz - macht HB einen Schritt zurück, machst du 2. Schritte zurück. Dann einfach verzögert wieder von vorne beginnen mit der Eskalation.

 

Generell: Teilweise ist weniger mehr - versuche da noch besser im Vorfeld zu selektieren, wen du triffst. Rückblickend hättest du von den obigen Dates wohl einige gar nicht erst treffen wollen. Versuche da für dich ein Muster zu entwickeln und die Selektion zu optimieren. Auch ist das Abspulen von Dates eher kontraproduktiv - man rattert das Programm ab, erzählt +/- dasselbe wie am Date vom Vorabend und das Besondere geht da irgendwo verloren - man stumpft ab.

An deiner Stelle würde ich mal eine Pause einlegen - einfach mal 1-2 Wochen kein Tinder und mit neuer Energie an die Sache gehen.

Good Luck! Und denke daran, so wie du geschildert hast, geht es den meisten Jungs hier!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

1x Mein Bus kam nicht, wurde ihr zu spät (schrieb mir später, dass sie eigentlich nichts sucht und ein Kind hat)

Beste! 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

In den ersten 3 Wochen: ~45 Matches. Danach dann nur noch so 2-4 Matches pro Woche.

Die ersten Wochen wirst Du von tinder gepusht, danach flacht das meist ab. 2-4 matches pro Woche ist zu wenig. Das sollten schon 2-4 am Tag sein. 

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

10 Nummern in den ersten drei Wochen  + 7 Nummern in weiteren fünf Wochen

10 Nummern in drei Wochen ist ok, 7 in 5 Wochen nen Bisschen mau. OG

ist nun mal das absolute Numbersgame-  keine number - kein game

 

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

1) Spaziergang. Sie wollte nicht mehr mit hoch kommen; ich fand sie ok aber konnte nicht so viel mit ihr anfangen, sie war distanziert, kein vibe. Habe mich nicht mehr gemeldet.

Wenn Du spürst das überhaupt kein vibe aufkommt, dann kannst Du Dir den pull auch sparen

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

2) Spaziergang + Kaffee bei mir danach (super vibe). Kino/Eskalation: Habe sie aus sitzender Position an den Händen genommen und zu mir ran gezogen, KC. Sie meinte bevor sie gegangen ist noch, dass sie nicht auf eine Beziehung aus ist, womit ich mich einverstanden gezeigt hab

Warum hast Du hier nicht durcheskaliert??? Ihr matcht Euch auf ner Knatter-App, sie kommt mit hoch, ihr knutscht... und dann.. nichts? 
Kein Wunder das sie sich nicht mehr gemeldet hat. Das hat sie wahrscheinlich noch mehr frustriert als sie. Kein Mädel fährt ungevögelt gerne mit nem feuchten Hösschen nach Hause.
Eskalationsangst scheinst Du ja nicht zu haben. Aber warum zur Hölle machst Du nicht weiter wenn ihr schon am Knutschen seid? Das passiert doch fast schon automatisch?

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

3) Kochdate + Film schauen. Kino/Eskalation: Gab schon beim Kochen relativ viel Körperkontakt (hab ihr z.B. mal von hinten über die Schulter geschaut), habe dann aus ner stehenden Position den KC versucht, aber wurde geblockt. Beim Film schauen hab ich meinen Arm um ihre Schultern gelegt, was sie zugelassen hat, aber sie war überhaupt nicht responsiv und gab nochmal KC-Block aus der Position.

Sie fragte danach noch per Text, ob ich sie ernsthaft küssen wollte und schrieb dann dazu noch, dass sie den Zeitpunkt schlecht gewählt fand und sowas nicht beim ersten Treffen sein muss, ihrer Meinung nach. Charakterlich mochte ich sie nicht, daher fragte ich nicht mehr nach weiteren Treffen.

Die hat einen an der Waffel. Kochen, DvD Schauen und KC ist too much? - Next!

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

4) Kochdate. Sie wollte keinen Film mehr schauen; ich fand sie ok aber konnte nicht so viel mit ihr anfangen, sie war distanziert, ist Kino eher ausgewichen, kein vibe. Habe sie danach per Text gefragt, wie sie das Treffen fand, sie meinte, sie fand mich nett, aber wir passen wohl nicht so zusammen.

Siehe 1.

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

6) Kochdate + Film schauen danach. Kino/Eskalation: Habe zwischen dem Kochen bisschen mit ihr getanzt. Beim Film schauen hab ich meine Hand auf ihr Bein gelegt, was sie zugelassen hat. Wollte dann meinen Arm um ihre Schultern legen, was sie aber abgeblockt hat. Habe danach noch ihre Hand genommen, was sie mitgemacht hat, aber sonst nichts weiter versucht.

Fragte sie danach per Text nach nem zweiten Treffen und wurde geghostet

Siehe 2.

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

7) Kochdate. Kino/Eskalation: Habe ich exakt so wie bei Nr. 2) gemacht, gab aber KC-Block und sie meinte, sie will so viel Nähe noch nicht. Ich fand den Abend insgesamt gut.

Gab dann ein zweites Date mit ihr, wo wir im Park picknicken sind. Habe dort nicht versucht zu eskalieren und nur bisschen Kino gemacht (mal die Hand nehmen, übers Bein streichen) und ich dachte wir hätten uns echt gut verstanden soweit. Als drittes Date war schon angedacht einen Film zu schauen, aber sie sagte ab, dankte mir für die Zeit und meinte, sie habe nicht wirklich Interesse entwickelt, das weiter zu vertiefen.

Siehe 2.


Merkste was? Du gamest immer gleich. 

1. Lass Frauen wo kein vibe aufkommt schneller links liegen
2. Bei Frauen wo es passt und ihr Euch versteht und! auf nem Kochdate seid, eskaliere beim nächsten mal bitte einfach durch. Du hättest locker 2-3 lays mit Chance auf späterem F+ haben können.

 

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Fühle mich bei den Dates eigentlich kaum noch nervös und habe mittlerweile auch genug gemacht/erlebt, dass mir der Gesprächsstoff nie ausgeht (außer bei denen, mit denen ich nichts anzufangen weiß). Reden meist über alles mögliche: Meine/ihre Hobbys, Arbeit/Studium, Reisen, Städte, Sprachen, Filme, Musik, Familie, Essen...

läuft doch. Das Asexuelle hast ja anscheinend drauf.

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

über Sex meist nicht, ich weiß nicht, wie man gut dahin überleitet ohne aufdringlich/creepy zu wirken, und wie man gewinnbringend darüber spricht

erzähl ne interessante und lustige Storry. Bsp. von Deiner fiktiven Nachbarin über Dir, die häufiger mal Besuch bekommt und Du Dir danach, obwohl Du nicht rauchst, eigentlich eine Rauchen müsstest. Wichtig!!! Du findest das voll in Ordnung und liebst das die Menschen hier im Gegensatz zur Kleinstadt alle nach ihrer farcon glücklich werden können. Nimmst ihr so die Angst als Schlampe abgestempelt werden zu können.

Deine Kollegin hat letztens stolz auf der Arbeit ihren neuen Fitnesstracker gezeigt. Als Du sie gefragt hast was die Ausschläge da um 23 uhr gestern Abend da für eine Sportart waren, ist sie rot angelaufen.

 

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Ist es echt so, dass viele Frauen sich beim ersten Treffen nicht küssen lassen wollen oder stelle ich mich nicht gut an?

Attraction is not a choice. Hängt einfach davon ab ob sie dich mag. Küssen stellt für die meisten Mädels in unserem Kulturkreis absolut keine Hürde da. Sex beim ersten Date - da wird es wohl die ein oder andere geben die das "erstmal" ablehnt. Küssen geht immer! - IMMER! wirklich IMMER IMMER!

Am 28.2.2021 um 01:02 , 7Savant7 schrieb:

Fühle mich durch das Ghosting, aber auch bei manchen 'lieben' Absagen von denen, die ich gut fand, schon ein bisschen verletzt. Verspüre das Bedürfnis, die Frauen danach zu beleidigen (was ich nicht mache). Es schlägt auf die Laune. Glaube auch, dass ich mich (einfach aus Selbstschutz) immer weniger auf Frauen einlassen bzw. vertrauen kann, wenn sie eh wieder beim kleinsten Furz weg sind. Wie geht ihr mit sowas um?

Sobald Du erstmal wieder regelmäßig vögelst, tut sowas nicht mehr so weh. Das was dich stört, ist ja nicht das es ausgerechnet dieses eine Mal nicht funktioniert hat, sondern das Dein Ego gekratzt ist. Dein Selbstwert leidet. Wenn Du aber weißt, morgen abend wird wieder der ganze Abend mit Deinem süßen, zierlichen F+ Babe durchgeknattert, geht Dir das deutlich mehr am Arsch vorbei.

Wichtig! Niemals ausfällig werden. Das zeigt einfach s.o. das Du keinen Selbstwert hast und z.Z zu wenig fickst. Sobald Du irgendeinen Scheiß schriebst, fühlt sich Madame in ihrer Entscheidung nochmal bestärkt. Und das willst Du ja nicht.
Bleibe also höflich! Damit hebst Du Dich deutlich von allen Anderen ab und bringst die Kleine evtl. nochmal zum Nachdenken. Nicht das sie es sich dadurch nochmal anders überlegt, Aber! Du kannst sie damit evtl. noch mal nen Bisschen "ärgern" weil Du bei diesem letzten "Test" sehr souverän abgeschlossen hast und sie das bzgl. ihrer Entscheidung nochmal kurz ins grübeln bringst. 
Viele typen rasten aus "bitch, wollte dich eh nur ficken"
Manche versuchen umzustimmen "war nervös gestern wegen der Prüfung am Montag, lass nochmal versuchen"
oder tun so als ob es ja auch ihre Entscheidung war "jaja, seh ich auch so"

Also:

HB: blabla... der Funke 

DU:

"Hey Anna :), 
 danke für Deine Ehrlichkeit! Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Du bist wirklich ein toller Mensch und wirst sicherlich bald fündig werden 🙂 
Mach's gut
Timo
     

Am 28.2.2021 um 01:02 , 7Savant7 schrieb:

Wie lange wartet ihr nach dem ersten Treffen bis ihr ein zweites anfragt? Bzw. wie viele Tage liegen bei euch meist zwischen dem ersten und zweiten?

Wenn es gut lief ist es fast schon egal.

Würde trotzdem immer 24h verstreichen lassen. Macht die Sache für sie einfach spannender. Lass ihr doch einfach auch mal nen Bisschen Bauchkribbeln.

Zweite date am besten Zeitnah. Das ist wie stehe auf der Rolltreppe. Ihr emotionales Gedächtnis ist begrenzt. Die Chance auf ein zweites date sinkt mit jeder Woche.

Also ich date am liebsten auf nen Afterworkbier unter der Woche, Mo, Di, Mi und mache dann für Fr oder Sa direkt das date aus.
Wenn das erste date gut lief, ist es häufig erstaunlich wie viel Zeit dann Mädels auch plötzlich am nächsten Wochenende haben 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde bis zum Date läuft das prima.

Beschreib mal Dein Kochdate genauer. Also detailliert, wie das lief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2021 um 16:49 , nonameman schrieb:

Sehr unterschiedlich - aber nach 1. Date (was mir positiv in Erinnerung blieb), schreibe ich idR nach 2 Tagen zurück und bedanke mich und sage, dass wir das gerne wiederholen können. Das 2. Date ist bei mir nach Möglichkeit 1 oder 2 Wochen nach dem 1. Treffen.

Ok, probiere das mal so aus.

Am 28.2.2021 um 16:49 , nonameman schrieb:

 

Generell: Teilweise ist weniger mehr - versuche da noch besser im Vorfeld zu selektieren, wen du triffst. Rückblickend hättest du von den obigen Dates wohl einige gar nicht erst treffen wollen. Versuche da für dich ein Muster zu entwickeln und die Selektion zu optimieren.

Muss aber sagen, dass die ich Telefonate mit den beiden mit denen ich nichts anfangen konnte noch deutlich besser fand als dann live. War da etwas enttäuscht. Und bei der einen, die ich vom Charakter echt gar nicht mochte, hab ich das auch schon am Telefon geahnt, die hab ich nur getroffen, weil sie flirty drauf war und sich am selben Tag noch quasi selbst eingeladen hat und ich dachte, da leichtes Spiel zu haben, was ja dann leider doch nicht so war.

Am 28.2.2021 um 16:49 , nonameman schrieb:

Good Luck! Und denke daran, so wie du geschildert hast, geht es den meisten Jungs hier!

Echt? Dachte hier wird so viel gerissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Warum hast Du hier nicht durcheskaliert??? Ihr matcht Euch auf ner Knatter-App, sie kommt mit hoch, ihr knutscht... und dann.. nichts? 

Kein Wunder das sie sich nicht mehr gemeldet hat. Das hat sie wahrscheinlich noch mehr frustriert als sie. Kein Mädel fährt ungevögelt gerne mit nem feuchten Hösschen nach Hause.

Eskalationsangst scheinst Du ja nicht zu haben. Aber warum zur Hölle machst Du nicht weiter wenn ihr schon am Knutschen seid? Das passiert doch fast schon automatisch?

Eigentlich hatte ich auch geplant durchzueskalieren. Haben nach dem ersten Kuss eben noch kurz gelabert, sie ist dann aufs Klo und wollte schon gehen. Ich hab dann nur gefragt "Sicher?" und hab nochmal Vollgaß gegeben, sie an mich rangedrückt und rumgemacht, was sich auch mitgemacht hat. Aber sie wollte trotzdem schon gehen...

vor 20 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

"7) Kochdate. Kino/Eskalation: Habe ich exakt so wie bei Nr. 2) gemacht, gab aber KC-Block und sie meinte, sie will so viel Nähe noch nicht. Ich fand den Abend insgesamt gut.

Gab dann ein zweites Date mit ihr, wo wir im Park picknicken sind. Habe dort nicht versucht zu eskalieren und nur bisschen Kino gemacht (mal die Hand nehmen, übers Bein streichen) und ich dachte wir hätten uns echt gut verstanden soweit. Als drittes Date war schon angedacht einen Film zu schauen, aber sie sagte ab, dankte mir für die Zeit und meinte, sie habe nicht wirklich Interesse entwickelt, das weiter zu vertiefen."

 

Siehe 2. [...]

2. Bei Frauen wo es passt und ihr Euch versteht und! auf nem Kochdate seid, eskaliere beim nächsten mal bitte einfach durch. Du hättest locker 2-3 lays mit Chance auf späterem F+ haben können.

Ok, was genau hätte ich bei ihr deiner Ansicht nach machen sollen? Hab mir ja den KC-Block geholt. Hätte ichs beim ersten Date gleich nochmal versuchen sollen? Das Date ging danach halt nicht mehr so lange und ich sah keine so günstige Gelegenheit mehr. Hatte ihr sogar vorgeschlagen noch ne Serie zu schauen, aber sie wollte nach dem Essen lieber am Tisch sitzen bleiben und sich unterhalten. Oder meinst du, ich hätte beim zweiten Date eskalieren müssen? Da warn wir ja im Park, also mehr als KC wäre nicht drin gewesen. Das hätte ich in der Tat versuchen können, aber ich habs bewusst gelassen, weil ich dachte, sie will vllt erstmal bisschen Vertrauen aufbauen und weiß schon, dass ich die Eier dazu habe, und beim schon geplanten dritten Date beim Film-schauen wäre es dann eh passender gewesen...

vor 20 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

erzähl ne interessante und lustige Storry. Bsp. von Deiner fiktiven Nachbarin über Dir, die häufiger mal Besuch bekommt und Du Dir danach, obwohl Du nicht rauchst, eigentlich eine Rauchen müsstest. Wichtig!!! Du findest das voll in Ordnung und liebst das die Menschen hier im Gegensatz zur Kleinstadt alle nach ihrer farcon glücklich werden können. Nimmst ihr so die Angst als Schlampe abgestempelt werden zu können.

Deine Kollegin hat letztens stolz auf der Arbeit ihren neuen Fitnesstracker gezeigt. Als Du sie gefragt hast was die Ausschläge da um 23 uhr gestern Abend da für eine Sportart waren, ist sie rot angelaufen.

Und das hat dann für sich schon den Zweck, sie auf solche Gedanken bzw. in Stimmung zu bringen? Oder meinst du das als Überleitung, um sich über Sex zu unterhalten? Bringt das was, sie zu fragen, was sie beim Sex mag oder so? Ich hatte mal eine am Telefon, die wollte dann dieses Never Have I Ever 18+ Version spielen, mit so ner App, die dann die ganzen Sex-Fragen vorgibt. Kam mir echt seltsam vor dabei. Das war übrigens dann das Ghost-Flake..

vor 20 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Sobald Du erstmal wieder regelmäßig vögelst, tut sowas nicht mehr so weh. Das was dich stört, ist ja nicht das es ausgerechnet dieses eine Mal nicht funktioniert hat, sondern das Dein Ego gekratzt ist. Dein Selbstwert leidet. Wenn Du aber weißt, morgen abend wird wieder der ganze Abend mit Deinem süßen, zierlichen F+ Babe durchgeknattert, geht Dir das deutlich mehr am Arsch vorbei.

Ja, hast wahrscheinlich Recht. Man bekommt da sonst echt Selbstzweifel, denkt sich, "was ist falsch mit mir?" "Hatte sie sich was anderes unter mir vorgestellt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, noraja schrieb:

Ich finde bis zum Date läuft das prima.

Beschreib mal Dein Kochdate genauer. Also detailliert, wie das lief. 

Ok, meine Kochdates waren ja alle recht ähnlich, ich nehme mal Nr. 6:

Sie kommt so ca. 19:30 Uhr bei mir Zuhause an, hatte auch paar Sachen zum Kochen mitgebracht. Ich umarme sie zur Begrüßung, mache erstmal Tee, lege Musik auf und wir gehen in die Küche, unterhalten uns ein wenig, bevor wir mit dem Kochen anfangen. Wir unterhalten uns auch weiterhin beim Kochen. Als das Essen im Ofen ist, schlage ich vor bisschen miteinander zu tanzen, da wir beide tanzen können. Wir tanzen in der Küche bis das Essen gut ist. Zum Essen sitzen wir uns in der Küche gegenüber (ja ich weiß, gegenüber ist nicht so gut) und trinken etwas Wein. Nach dem Essen schlage ich vor, noch einen Film zu schauen. Sie meint, sie hofft nicht dabei einzuschlafen, da sie seit 5 Uhr morgens schon wach sei, aber willigt ein. Es ist jetzt ca. 21:30 Uhr. Wir gehen rüber in mein Zimmer, setzen uns mit Laptop aufs Bett, sie nimmt sich von selbst schon die Decke. So ungefähr nach einer halben Stunde Film schauen, lege ich unter der Decke meine Hand auf ihr Bein. Sie lässt es zu, reagiert sonst nicht. Ich lasse die Hand eine zeitlang da liegen und will sie ihr dann um die Schultern legen. Das will sie nicht, nimmt sie da wieder weg, sagt irgendwas, lacht spannungsreduzierend und fügt gleich noch an, dass sie bald geht. Gemäß ihres Schrittes zurück gehe ich zwei Schritte zurück und lasse meine Hände erstmal bei mir, schaue weiter Film. Etwas später lege ich meine Hand wieder auf ihr Bein; selbe (d.h. keine) Reaktion ihrerseits. Danach führe ich meine Hand zu ihrer und deute an sie halten zu wollen, sie nimmt sie auch an. Ich streichle die Hand ein wenig, wir schauen so weiter Film. Nach weiteren 10 min., (etwa 30 min. vor Ende des Films), sagt sie, dass sie müde ist und gehen will. Ich bringe sie also ca. 22:30 Uhr zur Tür, wir umarmen und verabschieden uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Attraction, das ist alles. Vielleicht spiegeln deine Fotos nicht die Realität wieder weil du größer/besser aussiehst als in real. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr Telefoniert. Sie kommt. Ihr kocht. Ihr redet. Du fummelst. Sie blockt. Sie geht. Sie ghosted. 

Mir ist eigentlich schon klar, dass Du bei einem Kochdate "kochst" und irgendwie in der Zeit auch redest. 
Hast Du Dich hier mal eingelesen? 

Was hast Du denn gemacht um Comfort und Attraktion zu steigern? 
Könntest Du das ein wenig genauer beschreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Ok, was genau hätte ich bei ihr deiner Ansicht nach machen sollen?

das 2te date war bezogen auf das 1te ein klarer Rückschritt. Ihr wart bereits bei Dir in der Wohnung, habt gekocht, habt DvD geschaut. Und plötzlich wieder 3 Schritte zurück und im Park treffen.
Nach nem "verkorksten" Kochdate ist es mitunter schwierig wieder Schwung in die Sache zu bringen. Ein weiteres Kochdate ist zu langweilig, alles andere wirft Dich aber wieder zurück. 

 

vor 2 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Und das hat dann für sich schon den Zweck, sie auf solche Gedanken bzw. in Stimmung zu bringen? Oder meinst du das als Überleitung, um sich über Sex zu unterhalten?

Ist mitunter auch stark von der Stimmung und der Situation abhängig. Einfach unkalibriert das Thema Sex anzusprechen wirkt sehr creepy.
Ich erzähle einfach mal gerne so ne Storry und schaue einfach mal darauf wie sie reagiert. Das kannst Du ja beliebig ausschmücken.
Bsp. nen guter Kumpel von Dir geht häufiger mal ins kitkat - bist Du ja kein fan von. Warst Sie dort schon mal?
Mein bester Kumpel geht seit neuesten mit seiner Freundin swingern? Schon mal sowas ausprobiert? 

Schau einfach wie sie in dem Moment darauf reagiert. Versucht sie schnell das Thema zu wechseln? Ist es ihr peinlich darüber mit neuen Bekanntschaften zu sprechen?
Manchen steigen sofort in das Thema ein. Kann dann schon sehr lustig und interessant sein.
..

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

Sie kommt so ca. 19:30 Uhr bei mir Zuhause an, hatte auch paar Sachen zum Kochen mitgebracht. Ich umarme sie zur Begrüßung, mache erstmal Tee, lege Musik auf und wir gehen in die Küche, unterhalten uns ein wenig, bevor wir mit dem Kochen anfangen. Wir unterhalten uns auch weiterhin beim Kochen. Als das Essen im Ofen ist, schlage ich vor bisschen miteinander zu tanzen, da wir beide tanzen können. Wir tanzen in der Küche bis das Essen gut ist. Zum Essen sitzen wir uns in der Küche gegenüber (ja ich weiß, gegenüber ist nicht so gut) und trinken etwas Wein. Nach dem Essen schlage ich vor, noch einen Film zu schauen

bis hierhin alles o.k

Würde mir jetzt gar nicht den Kopf zerficken mit push&pull, loop, holahoop. Ihr habt Euch bereits einmal getroffen, sie hat einem zweitem date zugestimmt. Attraction ist offensichtlich da. Sie kommt zum kochen, schließt auch nicht aus mit Dir zu ficken.
Wenn Du Dich ganz normal, offen, lustig, gesellig verhältst - alles top

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

Nach dem Essen schlage ich vor, noch einen Film zu schauen

Heißt auf deutsch - Hast Du Bock zu ficken?

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

Sie meint, sie hofft nicht dabei einzuschlafen, da sie seit 5 Uhr morgens schon wach sei, aber willigt ein

Ja! Will ich hab auch Bock zu ficken... und sieht zu das Du was geschissen kriegst. Sonst penn ich direkt ein, verpiss mich und Du wirst nie wieder was von mir hören

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

setzen uns mit Laptop aufs Bett

ihr seit schon im Bett 

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

sie nimmt sich von selbst schon die Decke

...

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

So ungefähr nach einer halben Stunde Film schauen, lege ich unter der Decke meine Hand auf ihr Bein

Ich schnalle nicht was es heißt mit einer Frau, die ich auf einer Knatterapp kennengelernt habe und die zum Kochdate (Ficken) vorbeigekommen ist, einen Film zu schauen?
Ne halbe Stunde machst Du gar nichst?
Sie denkt sich "Alter, ist der Jungfrau? Schwul? Seh ich so scheiße aus?"

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

Ich lasse die Hand eine zeitlang da liegen und will sie ihr dann um die Schultern legen

"creepy!!! Worauf wartet der Kerl? Hat der Errektionsstörungen? Was läuft hier ab?"
Das hatte ich das letzte mal mit 12 als wir bei Pauls Eltern im Kellern ne Videokasette geschaut haben.

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

Das will sie nicht, nimmt sie da wieder weg, sagt irgendwas, lacht spannungsreduzierend und fügt gleich noch an, dass sie bald geht

"Sorry, Dude, die Scheiße tue ich mir hier nicht länger an. Was ein Opfer! Schnallt der nichts?"

 

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

Danach führe ich meine Hand zu ihrer und deute an sie halten zu wollen, sie nimmt sie auch an. Ich streichle die Hand ein wenig

"Und dafür habe ich mir so einen Stress gemacht, gestern meinen schönsten Schlüppi schnell noch gewaschen und mir die Pussy rasiert"

 

Memo an Dich... Tinder match -> zweites Treffen zugestimmt -> Kochdate zugestimmt -> Obwohl müde und um 5 aufgestanden Film schauen zugestimmt -> liegt bei Dir auf dem Bett nimmt sich Deine Decke

DANN ESKALIERE UM HIMMELS WILLEN!!!!

Ich solchen Situationen ist es völlig scheißegal - VÖLLIG, wie Du es dann anstellst. 
- Sag einfach "komm mal her" setz ihr nen Schmatzer auf
- Sag gar nichs un setzte ihr nen Schmatzer auf
- Sag "Lass mal ne Runde Knutsche" und setz ihr nen Schmatzer auf
- Sag "Ich hab eigentlich gar kein Lust auf den Film" grinse und setzt ihr nen Schmatzer auf
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Memo an Dich... Tinder match -> zweites Treffen zugestimmt -> Kochdate zugestimmt -> (...)

Ist ein 1. Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Ist ein 1. Date. 

Macht keinen Unterschied. Selbst wenn ihr in dem Fall das erste "wir gehen erstmal ne Runde spazieren uns lernen uns kennen date" übersprungen habt. 
Kein Frau auf diesem Planeten bleibt nach dem Kochen noch zum DvD schauen um ne DvD zu schauen...

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

selbst dann. Kein Frau auf diesem Planeten bleibt nach dem Kochen zum DvD schauen um ne DvD zu schauen...

Kann sein. Kann auch nicht sein. 

Wenn eine Dame "Arm um Schulter" blockt, dann ist es selten, dass sie da liegt und sich denkt "wann kommt er endlich in die Gänge"?
Wäre aber doch cool, wenn man das wüsste und nicht wir jetzt raten müssten. 

Ich würde eher mal überlegen, warum ich nach dem Kochen beim DVD schauen erst merke, dass sie so leichtes Kino blockt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Ihr Telefoniert. Sie kommt. Ihr kocht. Ihr redet. Du fummelst. Sie blockt. Sie geht. Sie ghosted. 

Mir ist eigentlich schon klar, dass Du bei einem Kochdate "kochst" und irgendwie in der Zeit auch redest. 
Hast Du Dich hier mal eingelesen? 

Was hast Du denn gemacht um Comfort und Attraktion zu steigern? 
Könntest Du das ein wenig genauer beschreiben? 

Ja, ich habe mich hier "eingelesen", kenne das Forum schon lange und habe auch mal LdS gelesen. Aber ich weiß nichts wirklich mit dem Gelesenen in der direkten Interaktion anzufangen. Ich "glaube" da nicht mehr so richtig dran. Mir scheint auch, hier kocht jeder so sein eigenes Süppchen, in der Schatztruhe steht so viel Trash und so vieles was vor 15 Jahren mal up-to-date war. Also ich benutze keine Mystery Methode, Routinen oder so. Ich versuche einfach "natürlich" rüberzukommen, authentisch ich sebst zu sein, weil ich als ich selbst eben auch gut gefunden werden will. Man könnte sagen, wenn ich über meine interessanten Hobbys und Reisen erzähle, wäre das DHV, oder wenn ich mich gespielt entrüstet zeige, dass sie Kaffee mit Milch trinkt C&F. Aber ich denke mittlerweile eigentlich nicht mehr in diesen Kategorien und forciere das nicht. Dieses "Punkte-Sammeln" hat mich führer immer irgendwie verwirrt und unter Druck gesetzt und mir den Frame gegeben, dass ich mich anstrengen muss und ihr was beweisen muss. Also das komplette Gegenteil von "ich bin der Preis". Also alles, was ich jetzt mache, ist, zu versuchen mich entspannt im Gespräch "hineinzufühlen", mich an der Interaktion zu erfreuen und über das zu sprechen, was mir gefällt.

Aber wenn du meinst, ein "System" oder "Werkzeuge" würden mir helfen, empfiel mir gerne was gutes in Grundzügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Wenn eine Dame "Arm um Schulter" blockt,

weil das einfach super creepy, wie in einem schlechten Teenie Film wirkt.
Am besten vorher noch gähnen - Autsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Mir scheint auch, hier kocht jeder so sein eigenes Süppchen, in der Schatztruhe steht so viel Trash und so vieles was vor 15 Jahren mal up-to-date war

weil es den "einen" universell funktionierenden Weg auch nicht gibt! 
Du machst in meinen Augen vieles richtig. Außerdem lernst Du durch aktives daten 100x mehr als durch graue Theorie.
Ein Mädel über Tinder zu verknuspern ist auch kein Hexenwerk das irgendwelchen speziellen Tricks bedarf.

Denke Deine Baustelle ist einfach noch attraction erkennen und zu eskalieren. 
Und ein anderes Mindset. Ich habe oben bewusst übertrieben. Glaub mir, mit den meisten Mädels kannst Du deutlich schneller, deutlich versautere Dinge anstellen, als sich die meisten average guys vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Ja, ich habe mich hier "eingelesen", kenne das Forum schon lange und habe auch mal LdS gelesen. Aber ich weiß nichts wirklich mit dem Gelesenen in der direkten Interaktion anzufangen. Ich "glaube" da nicht mehr so richtig dran. Mir scheint auch, hier kocht jeder so sein eigenes Süppchen, in der Schatztruhe steht so viel Trash und so vieles was vor 15 Jahren mal up-to-date war. Also ich benutze keine Mystery Methode, Routinen oder so. Ich versuche einfach "natürlich" rüberzukommen, authentisch ich sebst zu sein, weil ich als ich selbst eben auch gut gefunden werden will. Man könnte sagen, wenn ich über meine interessanten Hobbys und Reisen erzähle, wäre das DHV, oder wenn ich mich gespielt entrüstet zeige, dass sie Kaffee mit Milch trinkt C&F. Aber ich denke mittlerweile eigentlich nicht mehr in diesen Kategorien und forciere das nicht. Dieses "Punkte-Sammeln" hat mich führer immer irgendwie verwirrt und unter Druck gesetzt und mir den Frame gegeben, dass ich mich anstrengen muss und ihr was beweisen muss. Also das komplette Gegenteil von "ich bin der Preis". Also alles, was ich jetzt mache, ist, zu versuchen mich entspannt im Gespräch "hineinzufühlen", mich an der Interaktion zu erfreuen und über das zu sprechen, was mir gefällt.

Ach...

vor 19 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Aber wenn du meinst, ein "System" oder "Werkzeuge" würden mir helfen, empfiel mir gerne was gutes in Grundzügen.

Wann macht dieses Mädel die Beine breit und wann nicht? 

a) in der Vergangenheit
b) was sie sich so im Kopf vorstellt. 

Was weißt Du denn über sie, über ihre sexuelle Agenda. Was macht sie an. Was turnt sie ab? 

Edit: Also nicht "knabbern am Ohr ON, am Zeh ist OFF" sondern viel allgemeiner. Es wird ja einen Grund geben, warum sie auf Tinder ist und was sie sich vorstellt und es haben sicher andere Männer es in die Mumu geschafft. Wie? Und was sind ihre Erkenntnisse daraus. Was findet sie gut? Was findet ihr Kopf gut. Was die Mumu. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lance-Hardwood

Ok, die Herangehensweise ein Gespräch zu sexualisieren klingt plausibel, werde ich mal so versuchen. Danke.

Ansonsten ist also dein Tipp zusammengefasst: den Arm-um-die-Schulter-Move sein lassen und stattdessen härter/konsequenter eskalieren, spätestens so in den ersten 10 min., wenn man nen Film anmacht. Und vom Mindset her einfach mal annehmen, dass Film-schauen = sie will ficken, wahr ist. Es stimmt tatsächlich, dass es mir schwer fällt zu erkennen, ob mich eine tatsächlich scharf findet oder nicht. Manchmal kommt es mir dann auch in den Kopf, dass auch sein könnte, was Invictus_1 sagt.

Die Dame mit der ich ein zweites Date im Park hatte, hat diese Unternehmung übringes selbst vorgeschlagen. Da ich da beim ersten Date mit Kochen den KC versucht hab, scheint es ja nichts zu geben, was ich da grob falsch gemacht hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Du hast keine Attraction, das ist alles. Vielleicht spiegeln deine Fotos nicht die Realität wieder weil du größer/besser aussiehst als in real. 

Kann sein, weiß ich nicht. Ich hatte meine Bilder bei Photofeeler mal nachträglich testen lassen. Drei davon waren von einem Shooting und die haben 8,0 - 8,6. Zwei waren Selfies, von denen ich dachte, dass sie besonders gut seien. Das eine bekam 5,4 und das andere (was allerdings von der Seite war) 3,0. Aber drin waren die ja. Bin 1,78 m. Wenn es stimmt, was du sagt, was wäre denn die Lösung? Schlechtere Bilder verwenden? Kanns ja auch nicht sein, wenn mir oben gesagt wird, dass 2-4 Matches die Woche aktuell schon zu wenig ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, noraja schrieb:

Ach...

Wie darf ich diesen Ausdruck deuten?

vor 18 Minuten, noraja schrieb:

Wann macht dieses Mädel die Beine breit und wann nicht? 

a) in der Vergangenheit
b) was sie sich so im Kopf vorstellt.  

Was weißt Du denn über sie, über ihre sexuelle Agenda. Was macht sie an. Was turnt sie ab? 

Edit: Also nicht "knabbern am Ohr ON, am Zeh ist OFF" sondern viel allgemeiner. Es wird ja einen Grund geben, warum sie auf Tinder ist und was sie sich vorstellt und es haben sicher andere Männer es in die Mumu geschafft. Wie? Und was sind ihre Erkenntnisse daraus. Was findet sie gut? Was findet ihr Kopf gut. Was die Mumu.  

Ok, also so eine Art "Profiling", das ich mir erstellen kann, indem ich mit ihr z.B. über ihre früheren Partner/Erfahrungen rede und das Gespräch sexualisiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, 7Savant7 schrieb:

Die Dame mit der ich ein zweites Date im Park hatte, hat diese Unternehmung übringes selbst vorgeschlagen

Das habe ich mir schon fast gedacht! Bei so etwas Bitte nicht die Führung abgeben.

vor 7 Minuten, 7Savant7 schrieb:

stattdessen härter/konsequenter eskalieren

Du sollst ja nicht direkt Deinen Schwanz rausholen. Wir reden hier von Küssen.
Diese Teenie, 80er Jahre moves lässt Du am besten bleiben

vor 8 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Manchmal kommt es mir dann auch in den Kopf,

Du denkst in dem Moment einfach zu viel nach.
Der beste Indikator, und der gilt wirklich mal nahezu universell ist, - sie ist noch da.
Ob im Club, auf der Straße, bei Dir zu hause. Sollte sie Dich nicht mögen oder würde sie sich unwohl fühlen, wäre sie sicherlich längst weg. 
Im Club ne Freundin suchen, was zu trinken holen. Bei Dir zuhasue, morgen früh rausmüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Ok, also so eine Art "Profiling", das ich mir erstellen kann, indem ich mit ihr z.B. über ihre früheren Partner/Erfahrungen rede und das Gespräch sexualisiere?

Also meiner ExEx ging es fürchterlich auf den Sack, wenn Typen nicht in die Gänge kamen. 
Die hatte das letzte halbe Jahr mit ihrem Freund keinen Sex mehr, weil sie schon abgefuckt war, wenn er Abends kochte.
Weil das wieder die 2 stündige Einleitung war zu "wir sollten mal wieder miteinander schlafen". Anstatt das er sie einfach mal nimmt und durchfickt. 
Coolste Erlebnis nach der LTR war dann, als sie einfach 5 Minuten mit nem Typen im Club tanzte und der dann nur sagte "lass uns gehen"

Meiner Ex war das nicht wichtig, wie schnell Typen in die Gänge kommen. Die war nur sofort OFF, wenn Typen so langsame, vorhersehbare Moves machen. 

Lass uns DVD gucken. Mut Sammeln. Hand auf Bein. Mut Sammeln. Hand auf Schulter 
Da wäre die OFF. 

Meine aktuelle Freundin fände es zu billig, wenn Du ihr kochen oder film gucken beim ersten Date vorgeschlagen hättest. 

Ist das nicht hilfreich, wenn man das vorher weiß, bevor man da sein 0815 Date auspackt, mit dem man dann gegen die Wand fährt? Vor allem, wenn man keinerlei Info hat, warum man gegen die Wand gefahren ist. 
Also ich wusste das von allen Mädel innerhalb der ersten 30 Minuten. 

Dann kann man es auch handeln. 
Hab zum Beispiel beim ersten Date mit meiner aktuellen Freundin gekocht. 

Das wäre z.B. so ein Thema, mit dem Du Deine Dates verbessern könntest. Einfach mal auf das Mädel kalibrieren. 
Geht dann aber auch direkt in die Baustelle rein: 

Am 28.2.2021 um 01:02 , 7Savant7 schrieb:

über Sex meist nicht, ich weiß nicht, wie man gut dahin überleitet ohne aufdringlich/creepy zu wirken, und wie man gewinnbringend darüber spricht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, noraja schrieb:

Meine aktuelle Freundin fände es zu billig, wenn Du ihr kochen oder film gucken beim ersten Date vorgeschlagen hättest. 

[...]

Dann kann man es auch handeln. 
Hab zum Beispiel beim ersten Date mit meiner aktuellen Freundin gekocht.

 

Hm? Also sie fand kochen beim ersten Date zu billig, aber du hast trotzdem beim ersten Date mit ihr gekocht? Was meinst du dann mit handeln? Dachte, wenn ich sowas über eine rausfinde, um zu kalibrieren, mache ich es dann so wie es ihr gefällt?

Wenn ich dich richtig verstehe, wäre das dann schon eine Sache fürs Telefonat. Kann man denn erwarten, dass Frauen die Wahrheit, also was sie wirklich wollen, bei solchen Themen sagen/kennen?

Gehe im Moment eben immer auf Kochen, da es gut zum eskalieren ist und weil Spazieren gehen langweilig ist und man sonst zur Zeit nicht wirklich viele Alternativen an Unternehmungen hat.

Aber was ich denke verstanden zu haben, ist, dass sexuelle Themen wichtig sind und das wohl eine Baustelle bei mir ist, da ich mich dabei wie ein Scrub fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.