87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Hm? Also sie fand kochen beim ersten Date zu billig, aber du hast trotzdem beim ersten Date mit ihr gekocht? Was meinst du dann mit handeln? Dachte, wenn ich sowas über eine rausfinde, um zu kalibrieren, mache ich es dann so wie es ihr gefällt?

Du musst ja nicht ins offene Messer laufen.

Das bedeutet aber nicht, dass man mit ihr einer Meinung sein muss. Meine Kochdates sind nicht "billig".
Finde ich ein sehr interessantes Thema. Übrigens auch deswegen, weil ich den Alltag rund um Kochen mit einer Frau sehr mag. 
Ich hätte ein ernstes Problem mit einer Frau, wenn sie nicht gerne kocht oder keine Vorliebe für gutes Essen hat. 

Das bringt Dich aber nicht weiter. 

Ich finde es nur manchmal spannender, die Sichtweise einer Frau zu ändern als mich ihrer Sichtweise anzupassen, wenn mir diese nicht gefällt. 

Was ich auf keinen Fall möchte wäre "Kochen" vorzuschlagen und dann fliege ich in die Kiste "billig", ohne das überhaupt zu merken.

Ich will Dir aber Dein Kochdate nicht ausreden. Ich finde ein Kochdate ideal. 

vor 39 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Kann man denn erwarten, dass Frauen die Wahrheit, also was sie wirklich wollen, bei solchen Themen sagen/kennen?

Manchmal muss man ein wenig zwischen den Zeilen lesen. 

Wenn die Frau sich aufregt, dass Typen ein Date nach dem anderen machen und nicht in die Gänge kommen, dann würde ich mit "eskalieren" ziemlich fett in die Agenda schreiben. Wenn sie sich aufregt, dass sie nur mit Arschlöchern im Bett landet, dann wäre "besonders nett sein" vielleicht die falsche Idee. 

vor 42 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Aber was ich denke verstanden zu haben, ist, dass sexuelle Themen wichtig sind und das wohl eine Baustelle bei mir ist, da ich mich dabei wie ein Scrub fühle.

Und wie macht man das nun? 
Weil das wäre ja die spannendere Frage. 

Am 28.2.2021 um 01:02 , 7Savant7 schrieb:

Meine/ihre Hobbys, Arbeit/Studium, Reisen, Städte, Sprachen, Filme, Musik, Familie, Essen...

Typ: Reist Du gerne? 
HB: Ja. 
Typ: Wohin reist Du gerne? 
HB: Städtereisen. 
Typ: Super. Ich sammele Videospiele. Hast Du auch Hobbies?
HB: Ja. Ich treffe mich gerne mit Freunden. 
Typ: Das ist ein tolles Hobby. Sonst noch was? 
HB: Ich gehe gerne shoppen. 
Typ: Magst Du es, wenn man Dir einen Dildo beim Sex in den Hintern schiebt? 
HB: Nein. Aber ich habe einen Analplug. Den finde ich gut. 


Merkst Du, dass es Themen gibt, die Du mit Deinem Arbeitskollegen besprechen kannst und dann Themen, die klar Mann-Frau Themen sind. 
Ist Dir mal aufgefallen, dass in der Sprache ein Unterschied ist, ob man mit sexueller Spannung spricht oder mit seiner Oma? 

In die Richtung kannst Du auch mal denken. Wenn das wie ein Date mit einem Kollegen abläuft, baut man auch keine Spannung auf. 
Dann geht das schief, außer das Mädel ist horny, Du total ihr Typ und ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@noraja Auch wenn Du sehr kryptisch über mehrere Beiträge andeutest (aber dann doch irgendwie nicht verrätst), es wäre möglich&notwenig die entsprechenden Vorlieben vorab zu klären, so halte ich das für völligen Quatsch.

1. Ist das tagesform, der jeweiligen Situation und zu guter Letzt auch von dem Typen abhängig.
2. und noch viel wichtiger, es ist am Ende des Tages, bei einem 2ten Date, auch völlig egal!

Was mich persönlich immer wieder nervt ist die Tatsache, dass der Prozess der Verführung in der community unendlich verkompliziert wird. Das sorgt dann am Ende des Tages dafür, dass Typen die eh schon viel zu verkopft sind, noch verkopfter werden. Dann wird das Kochdate mit ner Tinderella zur Raketenwissenschaft hochstilisiert.
"Sie hat sich gerade mit der Hand durch die Haare gefahren. Fuck! War das jetzt nen IOI für mein Push&Pull?"
"Sie lacht gerade nicht über meinen Witz- mehr Comfort? ne Prise mehr Rapport? Soll ich ihr noch nen Kaffee machen, oder fuck, kommt das vlt. needy?

Der TE hat doch soweit erstmal alles richtig gemacht.
Die Tatsache, dass sie nen date hatten zeigt doch, dass er sich erstmal gegen ca.10000 rechts Swiper erfolgreich durchgesetzt hat.
Die Tatsache, dass sie nach dem Kochen noch bleiben möchte zeigt doch auch, dass die Kleine definitiv attracted ist. Klar kann man jetzt um des Dagegenhalten Willens behaupten, dass das kein klares Zeichen ist. Vlt. war ihr einfach langweilig, sie wollte zuhause Heizkosten sparen. Klar möglich ist alles. Aber in der absolut überwiegenden Anzahl der Fälle, bleibt ein Mädel in solch einer Situation nicht länger wenn kein Interesse besteht. Darüber hinaus schlug er vor ins Schlafzimmer zu wechseln und dort eine DvD zu gucken. Wenn wir jetzt einmal davon ausgehen, dass Frauen nicht alle völlig Banane sind, wird sie die Botschaft schon irgendwie verstanden haben. Klar, sie kann auch einfach Interesse an diesem speziellen Film gehabt haben, oder wollte einfach mal den Unterscheid zwischen HD und 4K gezeigt bekommen. 

Der entscheidende "Fehler" war, und das geht den meisten Typen so, dass er die attraction nicht erkannt hat und das Zeitfenster, in dem er hätte eskalieren können, einfach verpasst hat. Letzteres mögen Frauen eben gar nicht gerne.
Warum dieser lächerliche Prozess (Attraction erkennen + Schmatzer aufdrücken) jetzt noch zusätzliche Kalibrierung in Form von vorherigen sexuellen Deeptalk bedarf, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Also meiner ExEx ging es fürchterlich auf den Sack, wenn Typen nicht in die Gänge kamen.

Geht so ziemlichen allen Frauen so, wenn sie horny ist aber von ihm nichts kommt.

vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Die war nur sofort OFF, wenn Typen so langsame, vorhersehbare Moves machen.

Auch hier, welche Frau mag langsame, vorhersehbare Moves?

vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Meine aktuelle Freundin fände es zu billig, wenn Du ihr kochen oder film gucken beim ersten Date vorgeschlagen hättes

dann hätte sie so einem date wahrscheinlich auch nicht zugesagt.

Am Ende des Tages würde ich das, was eine Freundin über ihren Ex sagt auch nicht auf die Goldwaage legen. Die Sprüche wie "schlimm" der Vorgänger war kennen wir alle. Am Ende des Tages hat dieser Vorgänger sie doch über Monate oder Jahre hinweg, in der Summe wahrscheinlich 1000x gebumst. So kacke scheint er da doch nicht gewesen zu sein.

 

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

oraja Auch wenn Du sehr kryptisch über mehrere Beiträge andeutest (aber dann doch irgendwie nicht verrätst), es wäre möglich&notwenig die entsprechenden Vorlieben vorab zu klären, so halte ich das für völligen Quatsch.

Weil es nichts bringt, wenn der TE nicht mitdenkt und mitarbeitet. 
Momentan antwortet er ja nicht mehr, aber ich denke, ich kenne seine Baustelle schon recht gut. 

Du magst das übrigens für Quatsch halten, aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass leicht und spielerisch gegen die Grenzen der Frau zu pushen am effektivsten ist. Die Grenze ist aber nicht bei jeder Frau gleich und klar kann ich mir da einen "best practice" Weg überlegen und den sturr durchziehen. 

Damit verliere ich aber Frauen und ziehe mir übrigens nur einen bestimmten Typ Frau an. 

Schaffe ich es aber, erst den Kopf der Frau und dann den Körper zu vögeln, geht da extrem viel mehr, als man vielleicht denkt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, noraja schrieb:

Du magst das übrigens für Quatsch halten, aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass leicht und spielerisch gegen die Grenzen der Frau zu pushen am effektivsten ist. Die Grenze ist aber nicht bei jeder Frau gleich und klar kann ich mir da einen "best practice" Weg überlegen und den sturr durchziehen. 

Damit verliere ich aber Frauen und ziehe mir übrigens nur einen bestimmten Typ Frau an. 

Schaffe ich es aber, erst den Kopf der Frau und dann den Körper zu vögeln, geht da extrem viel mehr, als man vielleicht denkt. 

Couldn't agree more!

Das halte ich aber für advanced stuff, denn es erfordert schon eine Menge Erfahrung und Selbstvertrauen. Ich behaupte, dass das 9 von 10 Typen nicht hinbekommen und sich damit mehr verbauen als das sie gewinnen.

Nicht ohne Grund hat der TE ja gefragt, wie zur Hölle er da überhaupt erstmal überleiten soll.

Unkalibriert, verbal das Thema Sex anzustoßen, also zur falschen Zeit, mit der falschen Intensität, mit den falschen Fragen und den falschen Reaktionen darauf, kann die gesamte Attraction und den Comfort zerstören.

Für die 0815 nextdoor Girls, die auf Tinder zum Kochen vorbeikommen, reicht nen lustiger Abend mit interessanten Gesprächen. Das Ganze untermalt mit nem flirty Touch und rechtzeitigen Übergang zum Eskalieren. Field getested!

Und ich bleibe dabei, aber da dürfen wir auch getrennter Meinung sein, in dem konkreten Fall hätte der TE nach dem Gang ins Schlafzimmer und dem Einschalten der DVD, einfach eskalieren und nicht ne viertel Stunde warten sollen bis er "die Hand auf das Bein gelegt hat" 

My 2 Cents 

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Schaffe ich es aber, erst den Kopf der Frau und dann den Körper zu vögeln, geht da extrem viel mehr, als man vielleicht denkt. 

Guter Plan. Erst den Kopf der Frau ficken, der Rest folgt dann von ganz allein ... 

Ist nicht ganz neu. Wo habe ich das schon mal gehört? Bei den frühen PU Theorien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und ich bleibe dabei, aber da dürfen wir auch getrennter Meinung sein, in dem konkreten Fall hätte der TE nach dem Gang ins Schlafzimmer und dem Einschalten der DVD, einfach eskalieren und nicht ne viertel Stunde warten sollen bis er "die Hand auf das Bein gelegt hat" 

Ich mag es nicht ausschließen, dass die Frau anhand einer unsicheren Eskalation plötzlich OFF ist. 

Aber achte mal darauf, dass ihn quasi jede Frau sofort blockt, sobald er eskaliert. 
Teilweise sind die ja richtig perplex. 

Ich glaube nicht, dass er hier das Eskalationsfenster zu Beginn des Films verpennt hat. 
Eher glaube ich, dass die Frau im Leben nicht damit gerechnet hat, dass da ein Move von ihm kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2021 um 03:22 , noraja schrieb:

Und wie macht man das nun? 
Weil das wäre ja die spannendere Frage.

Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn ich mir da ein paar Routinen zurechtlege, um das Themenfeld aus mehreren Blickpunkten ins Spiel zu bringen. Den einen Vorschlag von Lance-Harwood fand ich da schon gut. Dachte also an sowas:

"Kennst du diese Fitnesstracker? Eine Kollegin von mir hat so einen und hat mir neulich mal die Aufzeichnungen von dem Ding gezeigt. Als ich sie gefragt hab was die Ausschläge um 23 Uhr vom letzten Abend da für eine Sportart waren, ist sie rot angelaufen."

"Ich war letztens im DM gestanden und war ziemlich erstaunt. In dem Regal wo die Kondome und so sind, gibts da auch Vibratoren, in mehreren Formen und Ausführungen sogar. Machen die das, damit Frauen einfacher an so was kommen können? Weil manchen ists vielleicht zu peinlich dafür in einen Sexshop zu gehen. Hättest du da Hemmungen?"

"Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für Online-Dating. Unter normalen Umständen lerne ich Frauen lieber im echten Leben kennen. Sonst ists manchmal am Ende ganz anders als man erwartet hatte. Hast du da schon schräge Erfahrungen gemacht?"

"Eine Freundin von mir liegt mir ständig in den Ohren, dass sie immer nur mit irgendwelchen Arschlöchern im Bett landet. Finde es ja vollkommen Okay, wenn man sich als Frau da auslebt, und auch irgendwie witzig, dass sie sich da drüber beschwert. Weil irgendwas muss sie ja schon an diesen Männern reizen, wenn es immer wieder darauf hinausläuft oder? ... Vielleicht gefällt ihr einfach, wenn Männer Nägel mit Köpfen machen. Diese Qualität haben ja auch viele Arschloch-Typen. Gibt ja viele Typen, die vielleicht super nett sind, aber dann so schüchtern und zaghaft sind, dass sie 10 Dates warten, bis mal was passiert. Da wird Frau sich längst denken, dass er gar nicht wirklich auf sie steht."

 

Fände es im Prinzip ja schon nicht unbedingt verkehrt, etwas mehr "Game" oder Flirten in meine Dates zu bringen, sofern es irgendwie greifbar bleibt und eben nicht in sowas ausartet:

vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

"Sie hat sich gerade mit der Hand durch die Haare gefahren. Fuck! War das jetzt nen IOI für mein Push&Pull?"
"Sie lacht gerade nicht über meinen Witz- mehr Comfort? ne Prise mehr Rapport? Soll ich ihr noch nen Kaffee machen, oder fuck, kommt das vlt. needy?

 

 

vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Ich mag es nicht ausschließen, dass die Frau anhand einer unsicheren Eskalation plötzlich OFF ist. 

Aber achte mal darauf, dass ihn quasi jede Frau sofort blockt, sobald er eskaliert. 
Teilweise sind die ja richtig perplex. 

Ich glaube nicht, dass er hier das Eskalationsfenster zu Beginn des Films verpennt hat. 
Eher glaube ich, dass die Frau im Leben nicht damit gerechnet hat, dass da ein Move von ihm kommt. 

Also rein von der Intuition, vom Gefühl her, würde ich schätzen, dass du recht hat und dass das Ergebnis kein anderes gewesen wäre, wenn ich den Eskalationsversuch früher gestartet hätte. (Was nicht heißt, dass ich mir den Tipp von Lance-Harwood nicht zu Herzen nehmen werde. Schaden kanns wohl nicht). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich allgemein zu "asexuell" wahrgenommen wurde, dass der richtige Mood nicht da war und deswegen die Eskalation inkongruent ankam.

Ich würde mich zwar nicht verklemmt nennen und natürlich will ich Sex, aber es ist schon so, dass ich vor diesem Geschehen einen gewissen Respekt habe, und vielleicht mal mein eigenes Bedürfnis nach Vertrauen dabei überspringe. Es ist mir schon paar mal passiert, dass das erste Mal mit einer neuen Frau an dem Druck, den ich mir im Kopf gemacht habe gescheitert ist, welcher die Geilheit dann quasi überschreibt und mein Körper nicht mehr will wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

"Kennst du diese Fitnesstracker? Eine Kollegin von mir hat so einen und hat mir neulich mal die Aufzeichnungen von dem Ding gezeigt. Als ich sie gefragt hab was die Ausschläge um 23 Uhr vom letzten Abend da für eine Sportart waren, ist sie rot angelaufen."

"Ich war letztens im DM gestanden und war ziemlich erstaunt. In dem Regal wo die Kondome und so sind, gibts da auch Vibratoren, in mehreren Formen und Ausführungen sogar. Machen die das, damit Frauen einfacher an so was kommen können? Weil manchen ists vielleicht zu peinlich dafür in einen Sexshop zu gehen. Hättest du da Hemmungen?"

(....)

"Eine Freundin von mir liegt mir ständig in den Ohren, dass sie immer nur mit irgendwelchen Arschlöchern im Bett landet. Finde es ja vollkommen Okay, wenn man sich als Frau da auslebt, und auch irgendwie witzig, dass sie sich da drüber beschwert. Weil irgendwas muss sie ja schon an diesen Männern reizen, wenn es immer wieder darauf hinausläuft oder? ... Vielleicht gefällt ihr einfach, wenn Männer Nägel mit Köpfen machen. Diese Qualität haben ja auch viele Arschloch-Typen. Gibt ja viele Typen, die vielleicht super nett sind, aber dann so schüchtern und zaghaft sind, dass sie 10 Dates warten, bis mal was passiert. Da wird Frau sich längst denken, dass er gar nicht wirklich auf sie steht."

GANZ FÜRCHTERLICH! 

Das geht ja schon in die sexuell creepy Richtung. 

Du bist erstaunt, dass es Vibratoren in der DM gibt? Gibt es an der Kasse im Supermarkt. Du glaubst, dass die das machen, damit Frauen sich trauen? Was hast Du für ein Frauenbild? Vor allem anscheinend keinen Kontakt mit Frauen (eis.de, Dildoparties (...)). Frauen geraten an Arschlöcher, weil die "Nägel mit Köpfen machen". Nicht so wie die "super netten, die zu schüchtern sind". Ahhhhh.... meine Güte, wie kann man Dominanz so heftig tot triggern. Da zieht sich ja meine nicht vorhandene Vagina schon zusammen und ich denke so was: 

Typ: Wollen wir kein Küsschen wagen? 
HB: Hä??!
Typ: Und danach ein wenig kuscheln. Oder ist das zu forsch von mir? 

Hier kannst Du drauf aufbauen. 

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

"Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für Online-Dating. Unter normalen Umständen lerne ich Frauen lieber im echten Leben kennen. Sonst ists manchmal am Ende ganz anders als man erwartet hatte. Hast du da schon schräge Erfahrungen gemacht?"

 

Anders formulieren. Und dann höllisch aufpassen, dass Du Dich nicht um Kopf und Kragen redest: 

Typ: Und dann machte meine Ex was total versautes: Sie machte beim Sex das Licht an, so dass ich ihr Gesicht sehen konnte, das unter der Decke hervor schaute. 

Verschweigst Du hier irgendwas? 

Kaum sexuelle Erfahrung? Bei den Großeltern aufgewachsen? 
Sexuell komische Mutter? 
Sexuell total gehemmt?

Du hast hier noch so einen Knaller im Forum los gelassen: 

Zitat

Ist halt ein eiskalter Fuckboy. Da bist du nur eine Kerbe im Bettpfosten. Emotional willst du das eigentlich nicht, so wie du schreibst. Aber die Gesellschaft hat dir beigebracht, dass es heute so läuft, also folgst du schön deinem biologischen Trieb, weil HG8 und gibst dich für einen her, der nichts in dich investiert. Witzig.

Als Antwort an eine Frau. Ist das Deine Überzeugung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, noraja schrieb:

GANZ FÜRCHTERLICH! 

Das geht ja schon in die sexuell creepy Richtung. 

Okay.. Raff ich nicht, warum das so fürchterlich ist (zumal der erste Spruch ja von Lance-Harwood war). Kannst du mir noch ein bisschen Hiflestellung geben, also noch ein paar gute Routinen oder einen "Bauplan" worauf ich da achten muss, wenn ich mir eine zusammenbastle? Anscheinend bin ich da ja sehr sehr unbeholfen.

Zitat

Du bist erstaunt, dass es Vibratoren in der DM gibt? Gibt es an der Kasse im Supermarkt. Du glaubst, dass die das machen, damit Frauen sich trauen? Was hast Du für ein Frauenbild? Vor allem anscheinend keinen Kontakt mit Frauen (eis.de, Dildoparties (...)).

Ja anscheinend schon ein ziemlich anderes Frauenbild. Wüsste nicht, dass normale Frauen auf Dildoparties gehen...

Zitat

Verschweigst Du hier irgendwas? 

Kaum sexuelle Erfahrung? Bei den Großeltern aufgewachsen? 
Sexuell komische Mutter? 
Sexuell total gehemmt?

Ohne Vater aufgewachsen. Reicht das? 😄 All zu viele Frauen warens nicht, hatte aber auch schon ne langjährige Beziehung.

 

Und zum letzten: ja, eigentlich find ichs bisschen traurig, dass heutzutage alle nur rumficken und alles irgendwie beliebig und austauschbar geworden ist. Bin wahrscheinlich irgendwo Romantiker und fände eine Gesellschaft mit konservativen Werten besser. Vielleicht bin ich auch nur neidisch, weiß ich nicht. Dann andererseits will ich eben auch ficken.

 

bearbeitet von 7Savant7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Okay.. Raff ich nicht, warum das so fürchterlich ist

Das habe ich Dir doch dazu geschrieben. 

Lass uns darauf gehen: 

vor 2 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Ja anscheinend schon ein ziemlich anderes Frauenbild. Wüsste nicht, dass normale Frauen auf Dildoparties gehen...

Könntest Du Dir vorstellen, dass dieses Frauenbild + die Hemmung über Sex zu reden inkongruent zu Deiner Eskalation im ersten Date erscheint? 
Dies vielleicht damit zusammen hängt, dass sie so irritiert sind, wenn von Dir ein Move kommt.
Oder sie deswegen über die Dates merken, dass sie keine Lust auf mehr haben? 

Wie hat sich denn eine "normale" Frau zu verhalten? 

Sie geht nicht auf Dildopartys. Traut sich nicht in den Sexshop und wird über DM versorgt. Und sie landet immer bei Arschlöchern, weil sie darauf reinfällt, dass die "machen". Wo sie doch so doof ist, unter den "lieben netten" Jungs zu dem Fehlurteil zu kommen, dass diese kein Interesse haben, weil sie nicht eskalieren? 

Sind so "normale" Frauen? 

Suchend nach dem lieben, netten Typen und zu doof zu kapieren, dass die nur schüchtern sind und nicht desinteressiert. 
Im Gegensatz zu den Schlampen, die einfach ins Bett gehen mit dem Typen, ohne dass der ordentlich investiert? 
Sich billig hingeben, ohne dass der Mann was tut? 

So die Richtung? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Lass uns darauf gehen: 

Könntest Du Dir vorstellen, dass dieses Frauenbild + die Hemmung über Sex zu reden inkongruent zu Deiner Eskalation im ersten Date erscheint? 
Dies vielleicht damit zusammen hängt, dass sie so irritiert sind, wenn von Dir ein Move kommt.
Oder sie deswegen über die Dates merken, dass sie keine Lust auf mehr haben? 

Könnte sein, bin aber noch nicht sicher, welche Rolle da das Frauenbild erfüllt bzw. zu was es in meinem Verhalten führt.

vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Wie hat sich denn eine "normale" Frau zu verhalten? 

Sie geht nicht auf Dildopartys.

Wie ernst meinst du das mit den Dildopartys? Ich meine, ich assoziiere damit etwas, wovon die meisten Frauen abgeschreckt wären und wo man eher den sexuell sehr freizügigen "Freak"-Typus findet. Ich schätze die durchschnittliche Frau eben so ein, wie sie sich vor mir zumeist geben haben: verglichen mit Männern sexuell eher reserviert; schauen z.B. keine oder weniger Pornos als Männer. Ich hatte mal ein Date, auf dem mir die Frau erzählt hat, dass sie es für bloß Sex ohne weiteres lieber mit Frauen treibt. Und ja, das hat mich eingeschüchtert, abgestoßen. Hat aber vllt eher etwas mit dem Thema der "sexuellen Übermacht" der Frauen zu tun, d.h. dass eine Frau quasi immer wann sie will Sex haben kann und hingegen ich als Mann dafür "arbeiten" muss, d.h. im Prinzip obsolet bin.

vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Und sie landet immer bei Arschlöchern, weil sie darauf reinfällt, dass die "machen". Wo sie doch so doof ist, unter den "lieben netten" Jungs zu dem Fehlurteil zu kommen, dass diese kein Interesse haben, weil sie nicht eskalieren? 

Sind so "normale" Frauen? 

Das überinterprierst du. Ich kam auf den Gedanken, weil du oben geschrieben hast: "Wenn sie sich aufregt, dass sie nur mit Arschlöchern im Bett landet, dann wäre 'besonders nett sein' vielleicht die falsche Idee." Diese Routine sollte ja nicht den Nice-Guy gut darstellen, sondern eher herausfinden, ob sie zustimmt, dass viele Dates in denen nichts passiert langweilig sind, und dass sie auf den Gedanken kommt, dass heute noch was laufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube, Du hast ein leicht von der Realität verschobene Vorstellung, die Frauen so ticken. 
Das merkt eine Frau. 

Also Frauen passen sich ja auch an und fallen mit der Tür nicht ins Haus. Aber ich glaube Du wärst geschockt, wenn Frauen mal anfangen zu erzählen. Und ich glaube auch, dass Du annähernd 100% Deiner Dates ablehnen würdest, wenn diese offen kommunizieren würden. Was glaube ich eines Deiner Probleme sein könnte. 

Ich glaube, von 100 Frauen hätten 2 ein Problem mit einer Dildoparty, weil sie gehemmt sind. 
Der Rest findet das von gut bis eher langweilig, weil sie einen ganz guten Überblick haben und mit den Freundinnen darüber reden. 
Ein Teil interessiert es auch einfach nicht, weil sie in die Richtung noch nie etwas ausprobiert habe. 

Bleiben also a) die gehemmten Mädels und b) die sexuell nicht experimentierfreudigen Mädels. 
Und das ist für Dich "normal" und die willst Du bei Date 1 aus dem OG ausziehen? 

Zumindest Frauen, die auf den sexuell dominanten Typen stehen (was viele tun), müssten recht schnell merken, dass sie bei Dir eher eine Vorstellung von gehemmtem AFC haben. 
Was Dich, sollte ich damit nur im Ansatz richtig liegen, zuverlässig aus dem Set kegeln müsste. 

Da würde ich den Fehler suchen. Evtl. nehmen Dich da die Frauen wirklich etwas als creepy wahr. 

Hattest Du schon ne Beziehung und hast mal erlebt, wie die Freundinnen der Freundin drauf sind, wenn sie Single sind? 
Was sie von Dates erzählen? Was die Typen richtig und falsch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber um Dir mal was an die Hand zu geben: 

Einstieg zu Sex über "Komische Dates" ist gut. Stimm die Stories nur hier ab. 
Evtl. muss man die basteln, damit Du nicht in die falsche Kiste fliegst. 
Damit kann man schon framen und anhand der Antworten der Frauen eine Menge erkennen und ggf. kalibrieren. 

Eskalation schau Dir das Video mal an. 

Gerne komplett. Wenn Du drin rum springst bringt und die Stelle zu Stimme / Sexuelle Spannung und Eskalation verpasst, dann wäre das doof. 
Ist insgesamt ein gutes Video. 

Richard La Ruina | The Formula for Night Game | Full Length HD - YouTube

Mach das bei Deinem Kochdate von Minute 1 und stell Dir vor, wie Du das einbauen kannst. 

Kochst Du eigentlich mit ihr zusammen oder für sie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2021 um 18:38 , noraja schrieb:

Ich glaube, Du hast ein leicht von der Realität verschobene Vorstellung, die Frauen so ticken. 
Das merkt eine Frau. 

Ist etwas deprimierend, wenn es wirklich das ist, was meinen Erfolg verhindert, weil es schwer zu ändern ist. Aber gehen wir mal davon aus:

1. Was wäre deiner Ansichst nach so das Wesentliche der Glaubenssätze, die bemerkt werden und mich da rauskicken? 2. Was könnte ich gezielt tun/erleben, um meine Vorstellung gerade zur rücken? 3. Wäre da "fake it till you make it" auch ein möglicher Ansatz? Also könnte ich mir einfach ein paar korrigierende Glaubenssätze zurechtlegen, von denen ich einfach mal annehme, dass sie wahr sind oder zumindest auf die eine Frau, die ich date, zutreffen, bevor ich in der Realität sehe, dass sie wirklich wahr sind?

Am 3.3.2021 um 18:38 , noraja schrieb:

Ein Teil interessiert es auch einfach nicht, weil sie in die Richtung noch nie etwas ausprobiert habe. 

Ich wäre tatsächlich davon ausgegangen, dass das die Regel oder zumindest Mehrheit ist. Ich meine, sogar die meisten Männer besitzen kein Sexspielzug. Soll ja sogar einen Anteil Frauen geben, die nicht mal oder zumindest selten masturbieren.

Am 3.3.2021 um 18:38 , noraja schrieb:

Hattest Du schon ne Beziehung und hast mal erlebt, wie die Freundinnen der Freundin drauf sind, wenn sie Single sind? 
Was sie von Dates erzählen? Was die Typen richtig und falsch machen?

Sowas hab ich nicht mitbekommen bzw. wurde mir nie erzählt, also nein. Ich war ja auch selbst schon mit Frauen befreundet, aber Sex/Dates waren da eigentlich nie ein Thema, wobei die auch meist in festen Langzeitbeziehungen waren.

 

Am 3.3.2021 um 18:44 , noraja schrieb:

Aber um Dir mal was an die Hand zu geben: 

Einstieg zu Sex über "Komische Dates" ist gut. Stimm die Stories nur hier ab. 
Evtl. muss man die basteln, damit Du nicht in die falsche Kiste fliegst. 
Damit kann man schon framen und anhand der Antworten der Frauen eine Menge erkennen und ggf. kalibrieren. 

Ok, von "komische Dates" zu Sextalk ist aber noch ein Weg dazwischen. Ich schreibe mal besser wie ich mir das vorstelle, bevor wieder Unsinn bei rauskommt.

Ich könnte von der Dame erzählen, die am Telefon die Vokabel "Vorstellungsgespräch zum Geschlechtsverkehr" benutzt hat, sich dann am selben Tag noch selbst eingeladen hat um für mich zu kochen und sich dann auf dem Date nicht küssen lassen wollte und hinterher geschrieben hat, dass Küssen beim ersten Date nicht unbedingt sein muss ihrer Meinung nach (True story, das war Nr. 3). An der Reaktion darauf könnte ich sehen ob/wie sie Küssen/Sex beim ersten Date kommentiert.

Ich könnte von Dates mit allzu schüchternen Frauen erzählen, um zu schauen, ob sie darauf einsteigt, dass das langweilig ist, um vielleicht überzuleiten, dass sie von Dates erzählt, die sie toll fand / auf denen sie Sex hatte und um dann weiter zu erfahren, was der Typ gemacht hat, damit das passiert ist.

Wenn ich mir was basteln will: Was vielleicht lustig wäre und in die Richtung führt: ich könnte erzählen, dass mein Date darauf bestand aus der Sache ein Doppeldate auf einer Party zu machen, sie also eine Freundin und ich nen Kumpel mitbrachte, mein Date dann die ganze Zeit über irgendwelche seltsamen Sachen erzählt hätte und es am Ende so gekommen wäre, dass ich mit ihrer Freundin statt mit ihr nach Hause gegangen wäre. Ist natürlich erfunden, aber wäre das was?

Am 3.3.2021 um 18:44 , noraja schrieb:

Eskalation schau Dir das Video mal an. 

Gerne komplett. Wenn Du drin rum springst bringt und die Stelle zu Stimme / Sexuelle Spannung und Eskalation verpasst, dann wäre das doof. 
Ist insgesamt ein gutes Video. 

Richard La Ruina | The Formula for Night Game | Full Length HD - YouTube

Mach das bei Deinem Kochdate von Minute 1 und stell Dir vor, wie Du das einbauen kannst. 

Habe das Video nun ganz geschaut und für gut befunden. Das, was er mit dem langsamen Steigern von Kino zeigt, ist halt auf nen lauten Club im Stehen gemünzt. Fände ich etwas schwierig so aufs Date zu übertragen, bzw. ist etwas, womit ich mir immer schwer tat, das natürlich/authenisch und nicht roboterhaft rüberzubringen. Vom Gedanken her war es sogar das, was ich beim Film-schauen versucht habe, was ja aber hier als "langsame, vorhersehbare Moves" abqualifiziert wurde. Mir hatte mal jemand hier im Forum gesagt, dass man gar keine komplizierte fancy Eskalationsleiter brauche, sondern nach der Umarmung zur Begrüßung als nächster Schritt schon der Kuss kommen könne. Das hatte ich mir seit damals halt meist auch zur Regel gemacht.

Das mit dem langsam sprechen und Sprechpausen machen vor dem Kuss, kann ich versuchen. Das zur Konversation auch. Sollte ich noch mehr von Gambler konsumieren?

 

Am 3.3.2021 um 18:44 , noraja schrieb:


Kochst Du eigentlich mit ihr zusammen oder für sie? 

Natürlich kochen wir zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Das, was er mit dem langsamen Steigern von Kino zeigt, ist halt auf nen lauten Club im Stehen gemünzt. Fände ich etwas schwierig so aufs Date zu übertragen, bzw. ist etwas, womit ich mir immer schwer tat, das natürlich/authenisch und nicht roboterhaft rüberzubringen.

Deswegen musst Du da vorher drüber nachdenken. 

Kochst Du mal was mit Leidenschaft: 

Mein Steak: 

20210306-025913.jpg20210306-025732.jpg

Machst Du mal was mit Leidenschaft. 

Steak Sous Vide. Hau den Grill an und bring Raucharomen rein. 
Egal. Aber mach was besseres als die Typen vor Dir. 

Die muss ihrer Freundin davon vorschwärmen. 

Rezept ist grob hier für die Soße: https://www.pickupforum.de/topic/172049-off-topic-sammelsurium-des-sinnhaften-und-unsinnhaften/?do=findComment&comment=2668691

 

Warum willst Du dieses Rezept machen? 

1. Weil die meisten Mädels keine Sauce Bernaise können und noch nie gemacht haben. 
2. Weil Kino möglich ist. 

Schau Dir an, wie das geht (man kann auch tricksen) aber du musst die ganze Zeit rühren. Das Eigelb darf nicht stocken. Die Butter muss langsam unter Rühren dazu. 

Mädel rührt -> Mädel steht am Herd -> Du kontrollierst -> Also nah dran. 

Du kannst sie an der Hüfte hin und her schieben. 
Du kannst Dein Bein an sie ran stellen. 
Du kannst über ihre Schulter in den Topf schauen. 
Dann kannst Du mal anmerken, dass sie gut riecht. 
An ihrem Hals schnuppern. 

Wenn sie die Soße hin bekommt, bekommt sie ein High-Five. 

Und wenn sie kochen kann, dann wird sie sich freuen, jemanden gefunden zu haben, der es auch kann. 

So musst Du Dir ein Date echt visualisieren, wenn Du damit ein Problem hast. 

Dann schaust Du Fotos auf dem Notebook an. Erzählst dazu was aus Deinem Leben. 
Vielleicht Bilder von anderem Essen? Urlauben? Freunden? 
Hockt sie neben Dir. Bein an Bein möglich. Hand an Rücken. 
Alles kein Thema. Warum Notebook und nicht Handy? Weil Du die Hände frei hast. 

Und ganz ehrlich: Ich habe das min(!) 20x schon viel ausführlicher mit diversen Accounts hier ins Forum geschrieben. 

Das ist übrigens nicht das beste Gericht, weil gute Steaks auf gutem Fleisch basieren und teuer sind. 
Außerdem geht das kochen zu schnell. 
Ich mag es dennoch, weil ich verrückt nach Steaks bin und von Urlaubstripps und Steakhausbesuchen rund um die Welt berichten kann (samt Fotos). 

Kannst auch was anderes machen. 
Aber mach halt was, was Dir hilft. 

Kreativität ist nicht so Deine Stärke. 

Ja, Club ist toll. Aber dann musst Du halt mal überlegen, was ohne Lautstärke funktioniert. 

vor 33 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Das mit dem langsam sprechen und Sprechpausen machen vor dem Kuss, kann ich versuchen. Das zur Konversation auch. Sollte ich noch mehr von Gambler konsumieren?

Nein. Das reicht von Gambler. 

Wirklich aufpassen. AUGENKONTRAKT. Schau es Dir noch mal an, wenn es an Dir vorbei gegangen ist. Er gibt Dir da eine Formel für sexuelle Spannung. 
Das kannst Du doch auch nutzen ohne sie direkt danach zu küssen. 

Wenn sie z.B. da steht am Herd und blubbert und blubbert und blubbert. 
Er demonstriert es doch sogar an einer Frau, ohne sie dann zu küssen. 

vor 36 Minuten, 7Savant7 schrieb:

1. Was wäre deiner Ansichst nach so das Wesentliche der Glaubenssätze, die bemerkt werden und mich da rauskicken? 2. Was könnte ich gezielt tun/erleben, um meine Vorstellung gerade zur rücken? 3. Wäre da "fake it till you make it" auch ein möglicher Ansatz? Also könnte ich mir einfach ein paar korrigierende Glaubenssätze zurechtlegen, von denen ich einfach mal annehme, dass sie wahr sind oder zumindest auf die eine Frau, die ich date, zutreffen, bevor ich in der Realität sehe, dass sie wirklich wahr sind?

Ja. Merkst Du schon, wenn Du ihnen nicht vorher suggerierst: "So benehmen sich nur Schlampen". Dann halten sie nämlich den Mund oder sind weg. 

vor 37 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Ok, von "komische Dates" zu Sextalk ist aber noch ein Weg dazwischen.

Du musst keinen Sextalk machen. Du musst über komische Dates dahin kommen, dass man über Sex im allgemeinen redet. 
Also müssen tust Du nicht. 

Ich fände es sogar creepy, Sextalk auf einem Date zu betreiben. Wo man doch Sex haben kann. 

vor 38 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Ich könnte von der Dame erzählen, die am Telefon die Vokabel "Vorstellungsgespräch zum Geschlechtsverkehr" benutzt hat, sich dann am selben Tag noch selbst eingeladen hat um für mich zu kochen und sich dann auf dem Date nicht küssen lassen wollte und hinterher geschrieben hat, dass Küssen beim ersten Date nicht unbedingt sein muss ihrer Meinung nach (True story, das war Nr. 3). An der Reaktion darauf könnte ich sehen ob/wie sie Küssen/Sex beim ersten Date kommentiert.

Ich könnte von Dates mit allzu schüchternen Frauen erzählen, um zu schauen, ob sie darauf einsteigt, dass das langweilig ist, um vielleicht überzuleiten, dass sie von Dates erzählt, die sie toll fand / auf denen sie Sex hatte und um dann weiter zu erfahren, was der Typ gemacht hat, damit das passiert ist.

Wenn ich mir was basteln will: Was vielleicht lustig wäre und in die Richtung führt: ich könnte erzählen, dass mein Date darauf bestand aus der Sache ein Doppeldate auf einer Party zu machen, sie also eine Freundin und ich nen Kumpel mitbrachte, mein Date dann die ganze Zeit über irgendwelche seltsamen Sachen erzählt hätte und es am Ende so gekommen wäre, dass ich mit ihrer Freundin statt mit ihr nach Hause gegangen wäre. Ist natürlich erfunden, aber wäre das was?

Versuch es noch mal: 

Erzähl nur Deine jetzige Situation mal aus der Vergangenheit und was Du ändern musstest, damit es nun läuft. 
Weil damit steckst Du ihr ja nicht nur, dass es läuft und wie Du bist. 

Auch jede Interpretation in Richtung "altes Ich" anhand Deines Verhaltens fliegt dann in die Kiste "Hahaha... ja... ich weiß, warum die Mädels früher dachten... da sendet er auch heute noch ab und zu komische Signale. Zum Glück weiß ich es ja besser."

Scheib das mal runter. Wenn es totaler Mist ist, schreib ich Dir das neu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, noraja schrieb:

Mädel rührt -> Mädel steht am Herd -> Du kontrollierst -> Also nah dran. 

[...]
Du kannst über ihre Schulter in den Topf schauen.

Das habe ich sogar schon gemacht und zwar bei Nr. 3 und bei Nr. 4 (bei den anderen bot sich die Gelegenheit nicht). Bei Nr. 3 war dann sogar mein Gemächt an ihrem Arsch und sie hat sich nicht gerührt. Nr. 4 ist hingegen sofort ausgewichen als ich ihr über die Schulter geschaut habe und hat mir Platz am Herd gemacht.

Ist ja auch nicht so als würde ich überhaupt kein Kino machen. Mal kurz ihre Hand mit irgendeinem Vorwand (ihren Ring, ihre lakierten Nägel anschauen, kalte Hände?) nehmen, geht eigentlich immer. Benutze auch das Tanzen (bei Nr. 6 und Nr. 8 ) dazu, dass man schonmal einiges an Körperkontakt herstellen kann. Also weiß gar nicht so recht, ob Mangel an Kino bei mir überhaupt ein Faktor war. Bloß dieses Arm auf die Schulter legen beim reden und schrittweise gesteigerte Kino-nur-um-Kino-zu-machen fand ich bei mir in der Vergangenheit immer ziemlich roboterhaft. Vor allem dann, wenn es von der Frau nicht gespiegelt wird und ich der einzige bin, der sie die ganze Zeit irgendwie anfasst. Da komm ich mir komisch vor.

vor 21 Minuten, noraja schrieb:

Das ist übrigens nicht das beste Gericht, weil gute Steaks auf gutem Fleisch basieren und teuer sind. 

Ja, hab ich mir auch gleich gedacht. Dein Steak sieht gut aus, will ja aber nicht viel Geld ausgeben, um irgendwelche Frauen durchzufüttern, bei denen ich noch nicht mal weiß, ob was draus wird (zudem sind echt viele Vegetarierinnen lol). Aber den Tipp mit der Soße find ich gut.

vor 21 Minuten, noraja schrieb:

Kreativität ist nicht so Deine Stärke.  

Doch, in allen anderen Lebensbereichen eigentlich schon. Nur mit Frauen nicht.

vor 21 Minuten, noraja schrieb:

Ja. Merkst Du schon, wenn Du ihnen nicht vorher suggerierst: "So benehmen sich nur Schlampen". Dann halten sie nämlich den Mund oder sind weg. 

Ich wüsste halt nicht, in welcher Weise ich das suggeriert hätte, bzw. wie ich es nicht suggeriere. Deswegen ja meine konkretere Nachfrage bezüglich Glaubenssätzen und kontra Glaubenssätzen.

vor 21 Minuten, noraja schrieb:

Du musst keinen Sextalk machen. Du musst über komische Dates dahin kommen, dass man über Sex im allgemeinen redet.

Ja, so meinte ich das.

vor 21 Minuten, noraja schrieb:

Versuch es noch mal: 

Erzähl nur Deine jetzige Situation mal aus der Vergangenheit und was Du ändern musstest, damit es nun läuft. 
Weil damit steckst Du ihr ja nicht nur, dass es läuft und wie Du bist. 

Auch jede Interpretation in Richtung "altes Ich" anhand Deines Verhaltens fliegt dann in die Kiste "Hahaha... ja... ich weiß, warum die Mädels früher dachten... da sendet er auch heute noch ab und zu komische Signale. Zum Glück weiß ich es ja besser."

Scheib das mal runter. Wenn es totaler Mist ist, schreib ich Dir das neu.

Ok, ich versuchs mal:

"Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für Online-Dating. Unter normalen Umständen lerne ich Frauen lieber im echten Leben kennen. Sonst ists manchmal am Ende ganz anders als man erwartet hatte und es kommen schräge Sachen bei raus. Wobei früher war ich selbst mega unbeholfen mit Frauen. Da wird die ein oder andere bestimmt auch mich unter ihren Geschichten von komischen Dates dabei haben. Ich war da super gehemmt auf den Dates, bin wahrscheinlich deswegen eher creepy rübergekommen, dachte dann man hätte sich gut verstanden und hab mich hinterher gewundert, warum ich oft gesagt bekam, dass der buchstäbliche 'Funkte nicht übergesprungen sei'. Einmal hab ich mit einer einen Film geschaut und habe dann erst so nach ner halben Stunde versucht mal langsam meinen Arm um ihre Schultern zu legen. Darauf hatte die Dame dann natürlich schon längst keinen Bock mehr. Ich hatte damals nicht realisiert, wie sehr das eine Frau nervt, wenn einer ewig lange rumtrödelt und nicht bestimmt und selbstbewusst dahin führt, wohin sie eigentlich auch will. Ich glaub ich hatte auch quasi alle Frauen für mehr oder weniger prüde gehalten und gemeint, dass sie Sex gar nicht so sehr wollen wie Männer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Ok, ich versuchs mal:

"Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für Online-Dating. Unter normalen Umständen lerne ich Frauen lieber im echten Leben kennen. Sonst ists manchmal am Ende ganz anders als man erwartet hatte und es kommen schräge Sachen bei raus. Wobei früher war ich selbst mega unbeholfen mit Frauen. Da wird die ein oder andere bestimmt auch mich unter ihren Geschichten von komischen Dates dabei haben. Ich war da super gehemmt auf den Dates, bin wahrscheinlich deswegen eher creepy rübergekommen, dachte dann man hätte sich gut verstanden und hab mich hinterher gewundert, warum ich oft gesagt bekam, dass der buchstäbliche 'Funkte nicht übergesprungen sei'. Einmal hab ich mit einer einen Film geschaut und habe dann erst so nach ner halben Stunde versucht mal langsam meinen Arm um ihre Schultern zu legen. Darauf hatte die Dame dann natürlich schon längst keinen Bock mehr. Ich hatte damals nicht realisiert, wie sehr das eine Frau nervt, wenn einer ewig lange rumtrödelt und nicht bestimmt und selbstbewusst dahin führt, wohin sie eigentlich auch will. Ich glaub ich hatte auch quasi alle Frauen für mehr oder weniger prüde gehalten und gemeint, dass sie Sex gar nicht so sehr wollen wie Männer."

Fällt Dir auf, die abturnend das ist, was Du schreibst? 

Klar, Du beschreibst die Vergangenheit, aber warum so viel rich-description.
Und warum null, wie Du heute bist. 

Wo behandelt es das Thema, dass die Frau Dich nicht als beziehungs-needy einsortieren soll. 

Erkennst Du, wie Du sprichst? 

"Ich glaub ich hatte auch quasi alle Frauen für mehr oder weniger prüde gehalten und gemeint, dass sie Sex gar nicht so sehr wollen wie Männer."

Kannst Du Dich mich knapp 30 mal entscheiden, ob sie verfickte Fotzen sind oder prüde verfickte Fotzen? 
Oder soll das die Frau entscheiden? 

HB: "Wollen wir in die Stadt oder zum See?"
Typ: "Entscheide Du, Schatzi. Was immer Dich glücklich macht."
HB: 🤮

Du bist nicht in der Kirche. Bring ne Aussage, kein Glaubensbekenntnis, wo Du Dich rauswinden kannst, wenn die Frau es nicht gut findet. 
Etwas männlicher, etwas mehr Meinung und Standpunkt. 

Und sorry, 10% -20 Assi Tony würden Dir schon gut tun. Nicht mehr. Aber ein paar Prozent "anbiedernd / gefallen wollen" weg und Assi Tony rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Fällt Dir auf, die abturnend das ist, was Du schreibst? 

Nein, sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben..

vor einer Stunde, noraja schrieb:

Klar, Du beschreibst die Vergangenheit, aber warum so viel rich-description.
Und warum null, wie Du heute bist.  

Was soll ich denn sagen? "Heute bin ich der krasseste Ficker"?! Dachte aus der Erzählung würde im Umkehrschluss hervorgehen, was jetzt anders ist, also dass ich nicht gehemmt bin, nicht ewig rumtrödle, sondern bestimmt und selbstbewusst führe und verstehe, dass Frauen Sex wollen. Das kann ich wohl kaum als assertorische Aussagen bringen oder? Wirkt doch super prahlerisch. Außerdem ist diese "heute" Beschreibung ja daraus gebastelt, was ich denke, dass ich ändern müsste, damit es läuft. Daher ist das nicht einfach. Ich hab versucht, das hineinzupacken, was ich dachte hier verstanden zu haben.

vor einer Stunde, noraja schrieb:

Wo behandelt es das Thema, dass die Frau Dich nicht als beziehungs-needy einsortieren soll.

Ja gar nicht, warum liegt das nahe? Ich dachte es soll in der Routine um komische Dates gehen und dahin überleiten über Sex zu reden. Warum soll sie mich denn als Beziehungs-needy einordnen, wenn ich anfange über Sex zu reden?

vor einer Stunde, noraja schrieb:

"Ich glaub ich hatte auch quasi alle Frauen für mehr oder weniger prüde gehalten und gemeint, dass sie Sex gar nicht so sehr wollen wie Männer."

Kannst Du Dich mich knapp 30 mal entscheiden, ob sie verfickte Fotzen sind oder prüde verfickte Fotzen? 
Oder soll das die Frau entscheiden? 

Hm? Verstehe nicht was du hier sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Ja gar nicht, warum liegt das nahe? Ich dachte es soll in der Routine um komische Dates gehen und dahin überleiten über Sex zu reden. Warum soll sie mich denn als Beziehungs-needy einordnen, wenn ich anfange über Sex zu reden?

Weil Dein Problem zu sein scheint, dass die Frauen Dich korben und die Theorie entstand, dass Du zu beziehungs-needy rüber kommst. 
Und Deine "romantische Ader" eher als "schnutzi wutzi kuschel mumu" wahr genommen wird. 

vor 28 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Hm? Verstehe nicht was du hier sagen willst.

Du kommunizierst wie Beta-Bob. Ja nicht festlegen. Schön wage. 

Chef: Ich will Vorschläge. 
Du: Vielleicht sollten wir daran arbeiten, gewissenhafter am Tatort zu sein. 


Vielleicht auch nicht. Nur keine Kante zeigen. 

vor 7 Stunden, 7Savant7 schrieb:

"Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für Online-Dating. Unter normalen Umständen lerne ich Frauen lieber im echten Leben kennen. Sonst ists manchmal am Ende ganz anders als man erwartet hatte und es kommen schräge Sachen bei raus. Wobei früher war ich selbst mega unbeholfen mit Frauen. Da wird die ein oder andere bestimmt auch mich unter ihren Geschichten von komischen Dates dabei haben. Ich war da super gehemmt auf den Dates, bin wahrscheinlich deswegen eher creepy rübergekommen, dachte dann man (...)

Ich bin kein Typ für Onlinedating. Ich lerne Frauen im echten Leben kennen. Dann kann ich mit ihnen reden und bekomme eine Vorstellung, ob ich ein Date mit ihr möchte. Onlinedating ist schnell eine Überraschung, was da für eine Frau ankommt. Das mag ich nicht. 

Klare Formulierungen. Klare Aussagen. Du kommunizierst Deine Meinung. Nicht was eigentlich wahrscheinlich Deine Meinung sein könnte. 

Verstanden?

Dann hörst Du auf mit rich-description. Ich spiegele Dich mal härter: 

"Früher habe ich selten geduscht. Da wollte mir dann eine Frau einen Blasen, aber ich hatte so weißes Zeug unter der Vorhaut. Sie meinte, das stinkt und hat abgebrochen. Hab dann gegoogelt und gelernt, dass das Smegma heißt". 

Da fängt die Frau schon bei der Vorstellung an zu kotzen. 

vor 28 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Dachte aus der Erzählung würde im Umkehrschluss hervorgehen, was jetzt anders ist,

Denkst Du, die denkt jetzt im obigen Beispiel, dass Du nun einen super gepflegten, gut duftenden Penis hast? 
Nachdem Du ihr dieses Bild erstmal im Kopf entstehen hast lassen. 

Du möchtest ein Bild im Kopf entstehen lassen, das Dir hilft und verhindert, dass sie Dir direkt nach dem Date oder nach ein paar Dates einen Korb mit "Das gewisse Etwas hat gefehlt" geben. Das Problem ist wirklich, dass Du irgendwie nicht ganz verstehst, wie Frauen ticken, wie männlich-weibliche Dynamik funktioniert. 

Eigentlich logisch. Du willst das "Etwas" haben und stocherst im Dunkeln. 

Hast Du da irgendwelche Auffälligkeiten in der Kindheit? 
Ohne Vater aufgewachsen? Sehr dominante Mutter? 
Vater hat sich alles gefallen lassen? 

Vielleicht muss man da echt etwas tiefer ansetzen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online sind n par komische hb on aber aus 20 nummern kein fc. da stimmt was nich. aussehen oer charackter...fotos aktuell? echt? gib ma n fieldreport über ein typisches date. mann muss nich beim ersten date eskaliern. ich varier das. mal am ersten date kc, mal am zweiten oder dritten. aber ich treffe sie wieder und sie melden sich. hast du n fuckboy frame? vielleich sehen sie den typus nur als n schnelle nummer aber kein lrt potenzial weil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Du kommunizierst wie Beta-Bob. Ja nicht festlegen. Schön wage.  

 

Ich bin kein Typ für Onlinedating. Ich lerne Frauen im echten Leben kennen.

Nun habe ich aber eine Frau aus dem Onlinedating vor mir sitzen, wenn ich das sage. Da passt doch etwas nicht zusammen. Die wird sich dann fragen, warum ich Onlinedating mache, wenn ich nicht der Typ dafür bin. Deswegen ja "unter normalen Umständen" (d.h. weil Corona) und "lieber".

Aber kann schon sein, dass das mit den ganzen abmildernden Floskeln mein normaler Sprachmodus ist, deswegen fällts mir selbst gar nicht mehr auf... Es ist zumindest keine bewusste Intention dahinter nicht anzuecken. Ich denke da zu logisch, wenn ich Wörter wie "manchmal" einbaue, weil "ist ja nicht immer so".

vor 10 Stunden, noraja schrieb:

"Früher habe ich selten geduscht. Da wollte mir dann eine Frau einen Blasen, aber ich hatte so weißes Zeug unter der Vorhaut. Sie meinte, das stinkt und hat abgebrochen. Hab dann gegoogelt und gelernt, dass das Smegma heißt".

😂😂😂

vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Du möchtest ein Bild im Kopf entstehen lassen, das Dir hilft und verhindert, dass sie Dir direkt nach dem Date oder nach ein paar Dates einen Korb mit "Das gewisse Etwas hat gefehlt" geben. Das Problem ist wirklich, dass Du irgendwie nicht ganz verstehst, wie Frauen ticken, wie männlich-weibliche Dynamik funktioniert. 

Eigentlich logisch. Du willst das "Etwas" haben und stocherst im Dunkeln.

Ja, das trifft es. Ich raffe nicht wie ich so ein Bild im Kopf entstehen lasse, das mir hilf bzw. woraus es besteht. Dann bekomme ich hier gesagt, dass alles Mist ist, was ich mir ausdenke und ich fühle mich immer mehr wie jemand der im Dunkeln herum irrt und sich dauernd den Fuß stößt. Mehr Licht bitte.

vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Hast Du da irgendwelche Auffälligkeiten in der Kindheit? 
Ohne Vater aufgewachsen? Sehr dominante Mutter? 
Vater hat sich alles gefallen lassen?  

Vielleicht muss man da echt etwas tiefer ansetzen.  

Hab ich oben doch schon geschrieben, dass ich ohne Vater aufgewachsen bin. Als Kind war ich schüchtern und unselbstständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Gd schrieb:

Online sind n par komische hb on aber aus 20 nummern kein fc. da stimmt was nich. aussehen oer charackter...fotos aktuell? echt? gib ma n fieldreport über ein typisches date. mann muss nich beim ersten date eskaliern. ich varier das. mal am ersten date kc, mal am zweiten oder dritten. aber ich treffe sie wieder und sie melden sich. hast du n fuckboy frame? vielleich sehen sie den typus nur als n schnelle nummer aber kein lrt potenzial weil....

Ja, Fotos sind aktuell und echt. Fieldreport hatte ich in meinem vierten Beitrag hier schon gegeben. Und Frame wohl eher Beta-Bob anstatt Fuckboy, wenn Noraja recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Hab ich oben doch schon geschrieben, dass ich ohne Vater aufgewachsen bin. Als Kind war ich schüchtern und unselbstständig.

Sorry. Ich hatte das nicht mehr mit Dir auf dem Schirm. 

vor 15 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Aber kann schon sein, dass das mit den ganzen abmildernden Floskeln mein normaler Sprachmodus ist, deswegen fällts mir selbst gar nicht mehr auf... Es ist zumindest keine bewusste Intention dahinter nicht anzuecken. Ich denke da zu logisch, wenn ich Wörter wie "manchmal" einbaue, weil "ist ja nicht immer so".

Versuch Dir das abzugewöhnen. 

Gruppe aus 10 Leuten: 

Wir gehen ein Eis essen. (und läuft los) 

(Dass ist der Gruppenführer. Weil so redet er nicht, wenn er ein paar Mal losgelaufen und alle sitzen geblieben sind).

Lasst uns ein Eis essen gehen. 

(Das ist aus der Ausgangssituation "was machen wir" bestimmend. Wenn die Gruppe dem zustimmt, geht es los). 

Lasst uns doch ein Eis essen gehen.

(Dieses kleine "Doch" ändert alles. Das ist ein vorschlag. Andere sollen entscheiden). 

Wollen wir vielleicht ein Eis essen gehen?

(Und schon wird es unterwürfig anbiedernd. So verhält sich ein Gruppenmitglied, dass oft wegen seinen doofen Ideen Probleme bekommt. Ganz vorsichtig und unsicher mal vortasten, ob die Gruppe das diesmal so empfindet. Die eigene Meinung spielt keine Rolle. Das ist ein Mitläufer)

Diese kleinen Details sorgen dafür, welchen Eindruck die Frau bekommt. 

vor 29 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Nun habe ich aber eine Frau aus dem Onlinedating vor mir sitzen, wenn ich das sage. Da passt doch etwas nicht zusammen. Die wird sich dann fragen, warum ich Onlinedating mache, wenn ich nicht der Typ dafür bin. Deswegen ja "unter normalen Umständen" (d.h. weil Corona) und "lieber".

Joah... ergibt auch überhaupt keinen Sinn.

Aber wenn Du schon Sachen erzählst, die Dich nicht weiterbringen und der Frau ggf. ein "Häh?!?" ins Gesicht zaubern, dann erzähl es wie ein selbstbewusster Mann.

Was könnte man denn den Frauen erzählen, wenn man die Theorie hat, dass diese sofort glauben, man wolle eine Beziehung. 
Wenn man versuchen möchte, sie ein wenig von dem "Der Typ will ne LTR aber irgendwie passt das nicht" Trip runter zu holen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Was könnte man denn den Frauen erzählen, wenn man die Theorie hat, dass diese sofort glauben, man wolle eine Beziehung. 
Wenn man versuchen möchte, sie ein wenig von dem "Der Typ will ne LTR aber irgendwie passt das nicht" Trip runter zu holen?

"Du, übrigens: Ich bin nicht auf eine Beziehung aus. Verlieb' dich bloß nicht." 😃

Spaß beiseite. Man könnte erzählen, dass man großen Wert auf Freiheit und ein unabhängiges Leben legt, oder ist das zu subtil? Man könnte erzählen, dass man schonmal eine lockere Geschichte mit einer Frau hatte. Sind wir immer noch beim Ansatz "komische Dates"? Keinen Schimmer nämlich, wie man das da unterbringen sollte. Ich weiß auch gar nicht mehr so recht, wohin ich damit überhaupt kommen soll. Ursprünglich mal, um über Sex im allgemeinen zu reden. Du hast gesagt, ich solle mich selbst als Beispiel für ein komisches Date nehmen aus der Vergangenheitsperspektive. Andererseits soll ich da nun gar keine richtige Story erzählen, weil das abturn ist. Du modifizierst die Aufgabe ja ständig, die du mir stellst und ich greif immer weider ins Klo. Also was denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Andererseits soll ich da nun gar keine richtige Story erzählen, weil das abturn ist. Du modifizierst die Aufgabe ja ständig, die du mir stellst und ich greif immer weider ins Klo. Also was denn nun?

Du bist aber auch kein einfacher Fall. 

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Du beim Thema "komische Dates" Geschichten bastelst, wo Du die Ursache bist. 
Oder wenn Du schon die Ursache bist, dann so, dass Du Dich nicht disqualifizierst. 

Zumindest machen das Mädels so, wenn sie über komische Dates reden. 

HB: "Und da hatten wir ein echt cooles Dates. Waren essen und dann bekam ich wieder meine Panikattacken."
HB: "Und ein anderes mal, da hat er für mich gekocht, aber mein Reizdarm hat dann alles versaut. Wortwörtlich."
HB: "Dann hatte ich noch Sex mit einem. Aber wenn ich Sex habe, dann klammere ich immer total. Der wollte dann, dass ich nach ein paar Tagen gehe. Hab dann gefragt, ob ich wenigstens bei ihm in der Wohnung warten kann, während er auf Arbeit ist. Aber nach 4 Wochen wurde ihm das auch zu viel." 

Das erzählen die nicht. Dann findet der Typ sie ja doof. 

Lass uns das mit den Geschichten mal verwerfen. 

Meine Idee wäre, dass Du Dich maskuliner, sexueller auf Dates benimmst. 
Frag mal Deine Freunde, ob sie Dir mal knallhart sagen können, wie Du rüber kommst. 
Die kennen Dich und die haben mit Sicherheit einen genaueren Endruck.
Frag vielleicht mal weibliche Bekannte. Ex-Freundinnen. 

Das ist super schwer, weil die das nur durch die Blume sagen. Vielleicht bekommst Du da klarere Aussagen. 

Vielleicht kann da dann jemand einen weiteren Tipp geben. 

Ansonsten halt mit Männern umgeben, die es können. 
Viel mit ihnen reden. Viel gemeinsam machen. 
Viel mit Frauen reden, wie Dating so abläuft bei ihnen. 

Dazu dann halt experimentieren und schauen, was man ändern kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.