ONS in F+ umwandeln - was falsch gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 23
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): ONS bisher
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Unbekannt, nicht geheim
5. Dauer der Affäre: Noch keine Affäre
6. Qualität / Häufigkeit Sex: 1 mal
7. Beschreibung des Problems?: ONS meldet sich nicht mehr trotz zunächst guter Signale
8. Frage/n

 

Hallo zusammen,

bin eigentlich kein PUA, aber folge diesem Forum gelegentlich und möchte jetzt doch die Gelegenheit nutzen eine Rückfrage zu stellen.

Situation: Bin Student, habe via Tinder ein Mädel kennengelernt, das zufällig auch im gleichen Wohnheim wie ich wohnt.

Gute Konversation via Whatsapp, dann erstes Date Spaziergang (2h, gute Konversation), wo wir ausgemacht haben uns wieder zu sehen. Danach noch ein bisschen getextet, dann ist die Konversation abgerissen (sie hat nicht mehr geantwortet), hat mich aber nicht groß gekümmert, weil ich zu dem Zeitpunkt noch mit einer anderen Dame beschäftigt war. Nach einer Woche habe ich mich wieder gemeldet, sie ist direkt wieder drauf eingegangen; wir haben uns daraufhin kurz im Treppenhaus getroffen (gleiches Wohnheim) und ausgemacht uns "endlich" wieder zu treffen.

Haben dann ein Dinner Date bei mir im Zimmer vereinbart (wg. schlechtem Wetter und Lockdown), da wieder 1.5 Stunden gut gequatscht, dann unter einem Vorwand aufs Bett weil gemütlicher und dann tollen Sex gehabt - war objektiv gut (sie hat mich explizit gelobt).

Habe bei unseren Dates das Thema Beziehung komplett vermieden: Zum einen werde ich zum Sommer hin die Stadt verlassen, somit wäre es auf jeden Fall eine Fernbeziehung, außerdem bin ich mir nicht sicher ob wir zu 100% auf einer Wellenlänge sind für eine ernsthafte Beziehung. Andererseits haben wir uns gut verstanden und ich dachte mir ich kann sie einfach besser kennenlernen und dann ggf. mein Bauchgefühl revidieren, deshalb wollte ich auch nicht direkt eine Beziehung kommunikativ ausschließen und dachte mir das beste ist das Thema zu ignorieren.

Da der Sex aber wirklich gut war und wir außerdem Nachbarn sind, dachte ich mir eine F+ könnte man auf jeden Fall daraus entwickeln. Habe sie aber deshalb gefragt ob sie mich wiedersehen möchte und da meinte sie gerne, wenn es terminlich reinpasst.

Habe mich deshalb 3 Tage nach dem Sex bei ihr gemeldet und gefragt ob sie in 2 Tagen etwas machen möchte (verbunden mit ein bisschen Smalltalk, wie bei bisherigen Konversationen). Zunächst Konversation wie immer, sie hat einen Tag später vorgeschlagen, wg. einem anderen Termin. Dann musste sie das ganze aber kurzfristig absagen ("kurzfristige Uni-Deadline", schien realistisch) und auf meinen Alternativvorschlag für weitere zwei Tage später habe ich keine Antwort mehr bekommen. Habe nach ein paar Tagen mich nochmal gemeldet und gefragt ob bei ihr alles ok ist, aber auch darauf nichts mehr gehört.

Bin etwas verwirrt, weil sie ja offensichtlich erst Lust auf eine Wiederholung hatte und jetzt für sie untypisch gar nicht mehr schreibt. Frage mich ob ich mehr Interesse hätte zeigen sollen (dass ich mir ggf. doch eine Beziehung vorstellen kann) oder weniger Interesse hätte zeigen sollen (weil sie ggf. Angst hat dass ich zu anhänglich werde), gerade weil wir doch recht schnell Sex hatten und sie das Thema Beziehung auch nie erwähnt hat.

Einzige plausible Erklärung ist für mich, dass sie zwischenzeitlich jemanden kennengelernt hat, der ihr noch besser gefällt. Habt ihr andere Insight in die weibliche Psyche bzw. wie man in so einem Fall klarer herausfindet was der andere will und besser kommuniziert was man selbst will? Gerne jede Meinung dazu äußern - aber wie gesagt, bin kein PU-Profi und habe aktuell auch nicht vor einer zu werden...

Cheers,

HKola

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, HKola schrieb:

Habt ihr andere Insight in die weibliche Psyche bzw. wie man in so einem Fall klarer herausfindet was der andere will

ich fand die absage von ihr glasklar. was willst du da noch wissen. entweder der sex war scheiße oder irgendwas an dir gefiel ihr nicht.

lass es gut sein und zieh weiter. hier ist nichts zu holen. außer sie kommt von sich aus auf dich zu.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.2.2021 um 19:00 , HKola schrieb:

Habe sie aber deshalb gefragt ob sie mich wiedersehen möchte und da meinte sie gerne, wenn es terminlich reinpasst.

Das ist das was Sie in dem Moment empfunden hat! Das kann ein paar Minuten/Stunden später anders sein. Ihr ist klar geworden das Sie nicht mehr als das ONS möchte.

Die Gründe können von schlechten Sex ( ja der kann für Sie nicht so pralle gewesen sein), ein anderer Typ oder das Sie vielleicht doch nur ein ONS wollte sein. Das ist aber egal denn darauf hast du fast gar keinen Einfluss. Akzeptiere es einfach und lass Sie in ruhe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich aus einer ähnlichen Situation. Konnte ihre Signale auch nicht nachvollziehen, weil ich das Gefühl hatte, alles lief gut. Beim Sex war ich zwar nicht in Höchstform, aber nach dem ersten Mal gibt es doch immer Steigerungspotenzial (auch auf sie bezogen). Besser als der Durchschnitt war es bestimmt trotzdem, hab da mittlerweile genug Erfahrung und Feedback.

Ich verstehe deine Intention dahinter, den Sachverhalt verstehen zu wollen. Am Ende vom Tag bringt dich diese PDM aber nicht weiter.

Weil du trotzdem ne Meinung willst:
Aus meiner Sicht war es deine Neediness nach dem ersten Mal Sex. Manche Frauen sind da extrem feinfühlig und interpretieren gleich alles mögliche rein.  Auf dem Papier und mit deiner Erklärung (zieh bald weg) kommst du nicht Needy rüber. Aber vermutlich bei ihr.
Du "drängst" nämlich 3 Tage später (je nach Konstellation ist das nicht lange) schon gleich auf das nächste Treffen. Eventuell einfach darauf warten, bis ihr euch wieder begegnet? (ihr seid ja Nachbarn). Und bei ihrem Alternativvorschlag für 1 Tag später sagst du sofort zu. Etwas beschäftigt wirken (besser sein), auch wenn wir Corona haben, hat ne magische Wirkung auf HBs.

Ist alles nur eine Mutmaßung und du musst selbst wissen, ob du überhaupt Bock auf solche Spielchen hast. Insgesamt glaube ich, sie hat den Eindruck bekommen, dass du zu schnell eine Klette werden könntest und das macht sich, besonders in der Nachbarschaft, überhaupt nicht gut.

Investieren würde ich gar nichts mehr. Vielleicht sieht sie dich Mal an einem Tag, an dem du gut aussiehst, und pingt dich dann an.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.