4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Ich (w, 21) würde gerne mit meinem 2) Ex Freund (m, 22) 3) mit welchem ich gut befreundet bin und den ich sporadisch aber regelmäßig treffe eine Freundschaft + Beziehung führen. 

Vor ca. 2,5 Jahren waren wir für wenige Monate zusammen, was ich dann beendet habe da die Interessen und Lebenssituationen einfach zu unterschiedlich waren. Nach einigen Monaten Funkstille kamen wir erneut in Kontakt und sind seitdem befreundet, treffen uns alle paar Wochen unternehmen verschiedenes z. B. Kino, Spazierengehen und helfen uns wenn irgendwas ansteht z. B. Umzug. 

Seitdem gab es eine interessante Situation 2019 beim Osterfeuer, wie beide hatten etwas getrunken es kam zu einer innigen Umarmung und er wollte damals mit zu mir fahren, was ich zu dem Zeitpunkt ablehnte. Ansonsten: gute Gespräche, gegenseitiges Anvertrauen auch von Problemen / Sorgen, dabei viel intensiver Blickkontakt. 

Achso, wir beide hatten zwischenzeitlich eine andere Beziehung, er ist nun aber auch seit einigen Monaten wieder Single. 

Nun würde ich halt gerne den Kontakt wieder intensivieren und ihn bei nächster passender Gelegenheit bestenfalls verführen und brauche mal fremden Input wie man die Situation am besten gestalten kann, was beachtet werden sollte und wie ich das ganze am Besten anfange? Soll ich beim Schreiben schon auf das Thema kommen und Andeutungen machen oder lieber auf das nächste Treffen warten? 

Danke schonmal 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wiederhole doch einfach die Situation von 2019. Anstatt Osterfeuer lädst du ihn für Ostern für ein gemeinsames Kochen + Netflix zu dir ein und nach ein paar Gläsern wirst du ja sehen, ob sich etwas mehr entwickeln kann.

Großartige Andeutungen, würd ich jetzt nicht machen. Evtl. kann das von ihm missverstanden werden, dass du vielleicht auf eine feste Beziehung aus bist und du ihn mit Sex ködern willst. Außerdem soll er ja auch seinen Beitrag leisten, dass er das Gefühl hat, dass er dich verführt hat und du halt nicht widerstehen konntest. Das verbessert die Ausgangssituation für dich, denke ich.

Viel Erfolg

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Ausgangslage ist ja sehr gut.

  • Ihr trefft euch alle paar Wochen zu zweit.
  • Ihr nehmt euch gegenseitig als "Mann und Frau" wahr: Ihr hattet eine sexuelle Beziehung; ihr habt intensiven Blickkontakt; ihr standet (vor zwei Jahren, am Osterfeuer) an der Schwelle zur Eskalation.

Es wäre prima, wenn du so eine Situation wiederherstellen könntest. Gut, pompös-ausladende Osterfeuer wird es im Jahr 2021 nicht geben. Aber: Gibt es vielleicht die Möglichkeit, ein "Small-Scale"-Osterfeuer zu improvisieren? Wenn dort (oder in einem ähnlichen Umfeld) dann etwas Sexuelles passieren würde, hättest du eine gute Ausgangsbasis, um die Entwicklung in Richtung Freundschaft-Plus zu lenken.

@francisxs hat übrigens recht: Es ist (meist) ratsam, dem Mann das Gefühl zu geben, selbst für die Verführung verantwortlich zu sein - zumindest mitverantwortlich! Denn der Mann hat - im Allgemeinen - den Selbstanspruch, die aktive Partei im Verführungsprozess zu sein. (Wobei das natürlich eine sehr allgemeine Beobachtung [und eine grobe Verallgemeinerung] ist. Du kennst deinen Ex-Freund am besten - und weißt vermutlich, wie du ihn "anpacken" kannst.)

vor 47 Minuten, FragezeichenS schrieb:

Nun würde ich gerne den Kontakt wieder intensivieren.

Dann mach das! Intensiviere - im ersten Schritt - graduell den Kontakt! Steht ihr hauptsächlich im schriftlichen Kontakt? Dann telefoniert mal! Telefoniert ihr regelmäßig? Dann erhöht die Frequenz (oder die Intensität der Telefonate)!

vor 52 Minuten, FragezeichenS schrieb:

Soll ich beim Schreiben Andeutungen machen?

Das lässt sich pauschal schwer sagen. Fest steht nur, dass du es mit Andeutungen nicht übertreiben solltest. Es mag sinnvoll sein, ein paar "sexuelle Impulse" zu setzen (Stichwort Implizites Sexual Framing). Aber: Verzichte ggf. auf Forschheit - und setze eher auf wohldosierte Mehrdeutigkeit.

Dadurch bleibt die Sache spannend - und auch dadurch (durch dezentes Sexualisieren) kannst du den Kontakt intensivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, FragezeichenS schrieb:

eine Freundschaft + Beziehung führen

Finde zunächst solltest du dir klar darüber werden, ob du das wirklich willst - also eine non-exclusive Fickfreundschaft, bei der man ab und zu auch im Bett ein bisschen spaß hat. Ist es okay für dich, wenn er beim nächsten Osterfeuer vielleicht eine andere mit nach Hause nimmt? Denkst du er ist cool damit, wenn du dich parallel mit ein paar Tinderjungs vergnügst?

In dem Fall würde ich dir empfehlen, einfach bei eurem nächsten Freundschaftstreffen, den Körperkontakt zu intensivieren. Wir Männer sind ab und zu ein bisschen langsam, aber spätestens bei der dritten (oder zehnten) zufälligen Berührung sollte er merken, dass etwas anders ist.

Würde auch davon abraten, den Kontakt außerhalb der Treffen zu intensivieren, da sonst -und grade bei euerer Vorgeschichte- der Eindruck entstehen könnte, dass du das mit der Beziehung nochmal versuchen möchtest.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.