Wo/wie spricht ihr Frauen an (2021,lockdown edition)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr aufreisser, welche Frage mich zurzeit etwas beschäftigt ist diese, Wo ihr den ersten Kontakt macht?Es ergeben sich zurzeit sehr wenig Gelegenheiten, jeder Hektisch, auf Distanz, mit Masken etc..
Klingt jetzt leicht Nostalgisch aber früher war dass um Welten einfacher eine anzusprechen, egal ob beim einkaufen, im Gym, Pub,Cafê oder auf offener Straße...dieses ist hierzulande (Österreich) gar nicht mehr möglich.

Jetzt nochmals zur der Frage, wie wisst ihr euch dabei zu helfen, verlagert ihr euer Game vermehrt auf Digitale Plattformen,Apps wie zb Tinder, Lovoo oder habt ihr Situationen die ihr schildern könnte wo ein normales ansprechen noch möglich wäre?
Nach ner längeren Pause und Phase bin ich wieder bereit das Game mit Herzblut zu spielen, wie seid ihr dabei? würde ich gerne wissen.

Lg und die besten Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, UndercoverPua schrieb:

Hey ihr aufreisser, welche Frage mich zurzeit etwas beschäftigt ist diese, Wo ihr den ersten Kontakt macht?Es ergeben sich zurzeit sehr wenig Gelegenheiten, jeder Hektisch, auf Distanz, mit Masken etc..
Klingt jetzt leicht Nostalgisch aber früher war dass um Welten einfacher eine anzusprechen, egal ob beim einkaufen, im Gym, Pub,Cafê oder auf offener Straße...dieses ist hierzulande (Österreich) gar nicht mehr möglich.

Jetzt nochmals zur der Frage, wie wisst ihr euch dabei zu helfen, verlagert ihr euer Game vermehrt auf Digitale Plattformen,Apps wie zb Tinder, Lovoo oder habt ihr Situationen die ihr schildern könnte wo ein normales ansprechen noch möglich wäre?
Nach ner längeren Pause und Phase bin ich wieder bereit das Game mit Herzblut zu spielen, wie seid ihr dabei? würde ich gerne wissen.

Lg und die besten Erfolge.

Kommt drauf an wo du wohnst und wie du Zeit hast.

Jetzt wo es wieder etwas wärmer wird, sitzen vereinzelt Frauen in Parks rum und beim Einkaufen trifft man auch welche.

Beides ist aber stark von der Größe der Stadt abhängig und wann du zum Einkaufen gehst.

Ich bin immer zu spät dran und treffe nur alte Schachteln und Arbeiter, wenn ich pro Woche mal 2 Frauen unter 40 sehe und diese auch noch attraktiv sind ist das derzeit für mich ein Highlight.

Die meisten Frauen gehen wohl tagsüber Einkaufen oder kurz nach Feierabend, also so um 5 und nicht erst zwischen 7 und 8 wenn ich mal aufkreuze. Das ist zumindest meine Theorie, denn jüngere Frauen müssen doch irgendwann mal ihrer Nahrungsbeschaffung nachgehen.

 

Vor Corona im Sommer war es auch so daß unter der Woche die ganzen Cafes tagsüber voll mit Frauen sind aber wenn ich komme sind die fast alle weg. 😫

Wenn man mal das Glück hat krank zu sein, sollte man das unbedingt für sich nutzen.

2018 hatte ich den Fall und habe da täglich Frauen treffen, ansprechen und kennenlernen können und das in einer Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern.

Also Daygame ist auch hier möglich.

Wenn die Coronabeschränkungen irgendwann wiedermal gelockert werden, ist es draußen vor den Cafes sicher tagsüber auch wieder voll mit Frauen, besonders im Sommer.

Frauen arbeiten halt oft halbtags oder gar nicht, so daß sie zeitlich etwas anders strukturiert sind als Männer.

Wer die Möglichkeiten hat das für sich zu nutzen, sollte das auch tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, UndercoverPua schrieb:

Wo ihr den ersten Kontakt macht?

Auf der Strasse, am Flussufer, im Park. Tragen sie keine Maske, dann sind sie in der Regel  ansprechenbar wie normale Menschen. Cold-Approach funktioniert ganz normal. Ein bisschen mehr tricky ist es aber, wie man das erste Date gestaltet - aber das war ja nicht deine Frage.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Kommt drauf an wo du wohnst und wie du Zeit hast.

Jetzt wo es wieder etwas wärmer wird, sitzen vereinzelt Frauen in Parks rum und beim Einkaufen trifft man auch welche.

Beides ist aber stark von der Größe der Stadt abhängig und wann du zum Einkaufen gehst.

Ich bin immer zu spät dran und treffe nur alte Schachteln und Arbeiter, wenn ich pro Woche mal 2 Frauen unter 40 sehe und diese auch noch attraktiv sind ist das derzeit für mich ein Highlight.

Die meisten Frauen gehen wohl tagsüber Einkaufen oder kurz nach Feierabend, also so um 5 und nicht erst zwischen 7 und 8 wenn ich mal aufkreuze. Das ist zumindest meine Theorie, denn jüngere Frauen müssen doch irgendwann mal ihrer Nahrungsbeschaffung nachgehen.

 

Vor Corona im Sommer war es auch so daß unter der Woche die ganzen Cafes tagsüber voll mit Frauen sind aber wenn ich komme sind die fast alle weg. 😫

Wenn man mal das Glück hat krank zu sein, sollte man das unbedingt für sich nutzen.

2018 hatte ich den Fall und habe da täglich Frauen treffen, ansprechen und kennenlernen können und das in einer Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern.

Also Daygame ist auch hier möglich.

Wenn die Coronabeschränkungen irgendwann wiedermal gelockert werden, ist es draußen vor den Cafes sicher tagsüber auch wieder voll mit Frauen, besonders im Sommer.

Frauen arbeiten halt oft halbtags oder gar nicht, so daß sie zeitlich etwas anders strukturiert sind als Männer.

Wer die Möglichkeiten hat das für sich zu nutzen, sollte das auch tun.

Lebe in Innsbruck in Österreich, ne kleine Großstadt mit normalerweise tonnenweise, Studentinnen und Single Frauen die aber zurzeit wie vom Erdboden verschluckt sind.

Ist auch recht Kalt noch, das letzte Monat hat sich im Daygame einmal eine gelegenheit geboten welches ich nur halbherzig wahrgenommen habe, mit Zeitverknappung aber ohne die Nr zu holen... werde wohl meinen Wocheneinkauf auf 2-3x aufteilen um mehr gelegenheiten zu bekommen ...alles gute an jeden der durch die Lockdowns auch sexuelle Einschränkungen mitmachen muss,  auf eine bessere Zukunft, und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Auf der Strasse, am Flussufer, im Park. Tragen sie keine Maske, dann sind sie in der Regel  ansprechenbar wie normale Menschen. Cold-Approach funktioniert ganz normal. Ein bisschen mehr tricky ist es aber, wie man das erste Date gestaltet - aber das war ja nicht deine Frage.

 

wenn das Wetter wieder mitspielt, werde ich auch an diesen Orten jagen müssen ^^ ja mit der Date Gestaltung ist es leicht doof aber WENN.. man sich auf nen kurze Unterhaltung treffen kann, lässt sich gegebenenfalls auch ein Kaffee an der Tankstelle holen und dann wird zur besten Aussicht gefahren... ist aber um einiges komplizierter als ein neutraler Platz und die nächste Location die zum wechseln bleibt ist entweder bei einem selbst oder man bringt die Dame wieder nach hause ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bei meet5, spontacs usw. Wandertouren anbieten. Schöne Tour z.b. bei Komoot raussuchen, nette Beschreibung runtertippeln und ab geht's. Perfekt um neue Leute kennenzulernen. Hab in meinen Gruppen oft nur Frauen.

Flasche Wein und ein paar Gläser einpacken nicht vergessen ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

bei meet5, spontacs usw. Wandertouren anbieten. Schöne Tour z.b. bei Komoot raussuchen, nette Beschreibung runtertippeln und ab geht's. Perfekt um neue Leute kennenzulernen. Hab in meinen Gruppen oft nur Frauen.

Flasche Wein und ein paar Gläser einpacken nicht vergessen ;-)

Diese Idee ist in der Tat sehr kreativ, Online-Game empfehlenswert oder eher eine Zeitverschwendung, wie denkst du darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, UndercoverPua schrieb:

Diese Idee ist in der Tat sehr kreativ, Online-Game empfehlenswert oder eher eine Zeitverschwendung, wie denkst du darüber?

Hab Lockdownbedingt neulich mal zwei Wochen getindert - fuuuurchtbar. Bis du die mal auf nen Date getippelt hast, hab ich persönlich kein Bock drauf. Hab dann angefangen bei meet5 Touren anzubieten und schwupps war das kein Problem mehr. 

Solche Touren werden mMn. von Frauen lieber wahrgenommen, weil sie die Typen erstmal unverbindlich beschnuppern können. Bei Tinder, Lovoo und co. ist es immer gleich ein Date. Das ist wie beim Approachen auf der Strasse. Ich hatte immer mehr Erfolg mit den indirekten Set's, denn da hatten die Frauen Zeit sich zu überlegen ob sie mich näher kennenlernen wollen. 

Muss aber jeder für sich selber rausfinden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns kaum erwarten bis die Fitness Studios eröffnen, alleine dafür würde ich mich doppelt und dreifach impfen lassen, die besten Erfolge habe ich tatsächlich im Gym gemacht, passiert nicht Selten dass eine Frau direkt neben einem auf das Rad steigt und eigentlich schon indirekt den opener macht... ach wie sehr ich das gerade vermisse... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Hab Lockdownbedingt neulich mal zwei Wochen getindert - fuuuurchtbar. Bis du die mal auf nen Date getippelt hast, hab ich persönlich kein Bock drauf. Hab dann angefangen bei meet5 Touren anzubieten und schwupps war das kein Problem mehr. 

Solche Touren werden mMn. von Frauen lieber wahrgenommen, weil sie die Typen erstmal unverbindlich beschnuppern können. Das ist wie beim Approachen auf der Strasse. Ich hatte immer mehr Erfolg mit den indirekten Set's, denn da hatten die Frauen Zeit sich zu überlegen ob sie mich näher kennenlernen wollen. 

Muss aber jeder für sich selber rausfinden.

Clever! man begibt sich nicht in eine suchende Position und kann auch besser Kontakt aufbauen, man lässt sie was erleben!! Kein Scherz, das kreativste was ich seit langem gelesen habe! respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, UndercoverPua schrieb:

Clever! man begibt sich nicht in eine suchende Position und kann auch besser Kontakt aufbauen, man lässt sie was erleben!! Kein Scherz, das kreativste was ich seit langem gelesen habe! respekt!

Unverbindlichkeit ist der Schlüssel, alles kann, nichts muss und so. Alternativen helfen dir dabei nicht zu sehr auf eine zu fixieren.

Einfach entspannte Zeit miteinander haben, der Rest entwickelt sich dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Unverbindlichkeit ist der Schlüssel, alles kann, nichts muss und so. Alternativen helfen dir dabei nicht zu sehr auf eine zu fixieren.

Einfach entspannte Zeit miteinander haben, der Rest entwickelt sich dann schon.

mal eine Offtopic Frage, du scheinst doch recht erfahren zu sein,  Ich stehe im Kontakt mit einer die mir klar machen wollte dass sie lediglich n Abenteuer will, ich habe das Angebot nicht wahrgenommen.. (fand das sie etwas zu jung mit 18 ist... im Moment könnt ich mich dafür hauen) allerdings habe ich dann mal Frech nach ihrer Freundin gefragt da sie mir optisch eher zugesprochen hat, worauf sie dann etwas eigenartig getan hat und nicht wirklich wollte dass ich mit ihrer Freundin was tue, wobei sie eigentlich mal gemeint hat dass sie alles teilen, auch Männer...  kann wohl beide vergessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, UndercoverPua schrieb:

im Moment könnt ich mich dafür hauen

ich dich auch... 

Nen Mädel zurückzuweisen und ihr zu sagen das du dich lieber mit ihrer Freundin vergnügen willst, Bro das machste bitte zukünftig nimmer. Das meine ich mit Oldschool sein ist völlig okay. 

Lass dich nicht von Frauen rumschuppsen aber behandele sie gut. Solche die dich nicht gut behandeln sortierst du schnell und konsequent aus. Mit der Zeit (und den Alternativen) wirst du da sicherer drin.

Hab viel Kontakt mit Frauen dann lernst du wie die ticken und kommst immer besser mit denen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

ich dich auch... 

Nen Mädel zurückzuweisen und ihr zu sagen das du dich lieber mit ihrer Freundin vergnügen willst, Bro das machste bitte zukünftig nimmer. Das meine ich mit Oldschool sein ist völlig okay. 

Lass dich nicht von Frauen rumschuppsen aber behandele sie gut. Solche die dich nicht gut behandeln sortierst du schnell und konsequent aus. Mit der Zeit (und den Alternativen) wirst du da sicherer drin.

Hab viel Kontakt mit Frauen dann lernst du wie die ticken und kommst immer besser mit denen klar.

"ich dich auch... "  wäre wohl verdient...

da geb ich dir recht, muss dann wohl doch noch mehr lernen als ich gedacht habe zu wissen...
Ihr zu sagen dass es nicht ernst gemeint war und ich lediglich ihre reaktion absehen wollte ist keine gute Idee? Ich weiß Alternativen ist a und o aber ehrlich gesagt würde ich jetzt im nachhinein schon gerne sehen,kosten was ich mir da entgehen hab lassen...

bearbeitet von UndercoverPua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, UndercoverPua schrieb:

Ihr zu sagen dass es nicht ernst gemeint war und ich lediglich ihre reaktion absehen wollte ist keine gute Idee?

Stell es dir mal andersrum vor. Du hättest sehr wahrscheinlich auch keinen Bock auf so jemanden, zu Recht. Lass sie ziehen und mach es das nächste mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Stell es dir mal andersrum vor. Du hättest sehr wahrscheinlich auch keinen Bock auf so jemanden, zu Recht. Lass sie ziehen und mach es das nächste mal besser.

Wenn ich ihr gesagt hätte dass ich lediglich Spaß will und sie dann sagen würde, wie sieht es mit deinem Freund aus, würde ich es ihm gönnen... aber ja grundsätzlich hast du recht, ich bin nicht sicher ob sie es auch so gemeint hat bzw ob es kein shittest war den ich dann gnadenlos verkackt habe... ich nimms einfach als ne Lektion und versuche es beim nächsten mal besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, UndercoverPua schrieb:

Es ergeben sich zurzeit sehr wenig Gelegenheiten, jeder Hektisch, auf Distanz, mit Masken etc..

Kommt drauf an wo du unterwegs bist.

Hektisch - Bist im Supermarkt um die Ecke oder im größten Lebensmittelgeschäft der Stadt, welcher von der Fläche her 2 Ikea Filialen unterbringen könnte? Da wäre ich auch hektisch um schnell wieder raus zu finden.. 
Distanz - Ja, jeder Mensch ist zur Zeit auf Distanz. Bedeutet aber auch im Umkehrschluss, dass die Menschen Nähe vermissen. Auch die Mädels. Ein Flirt kann sie da sicher kurzzeitig aus dem "Tief" ziehen, findest du nicht? 
Masken - Super. Endlich keine Innergame Probleme mehr a la "meine Jawline, kein Bart, kein HG10" mehr. Kannst also allein durch den Charme punkten.

vor 13 Stunden, UndercoverPua schrieb:

Klingt jetzt leicht Nostalgisch aber früher war dass um Welten einfacher eine anzusprechen

Das ist Bullshit und das weißt du genau. Wie viele HBs hast du pro Tag beim DG angesprochen? Sei mal ehrlich zu dir selbst. Und jetzt die Gegenfrage: Wieso findest du jetzt keine HBs mehr?
Solange du kein Typ bist, der pro Tag 300 Frauen anspricht und keine einzige Nummer bekommt, hat sich bei dir also nichts verändert. (für den Fall das ersteres: Lies dich weiter im Forum ein und nutz den Lockdown für dich)

vor 13 Stunden, UndercoverPua schrieb:

verlagert ihr euer Game vermehrt auf Digitale Plattformen,Apps wie zb Tinder, Lovoo

Ich persönlich habe seit Corona kein OG mehr. Hatte mal ein Date mit einer, die 32.000Likes auf Lovoo hatte. Später zeigte mir eine Freundin 51.000Likes auf ihrem Account. Seitdem bin ich sowas von raus. Das ist ja mal die Würstchenparty überhaupt.

vor 13 Stunden, UndercoverPua schrieb:

habt ihr Situationen die ihr schildern könnte wo ein normales ansprechen noch möglich wäre?

Was machst du zur Zeit außer arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nich wies bei dir is. Bei mir is halt in der Fußgängerzone Masken Pflicht. 

Hab letztes weekend ganz normal Streetgame mit Maske und auf ner Wiese ohne Maske betrieben. Jetzt wo das Wetter bisl besser is

Maske stört weniger als ich dachte. 

Hb hat freundlich reagiert, sogar hand schütteln war kein Problem. Allgemein waren die girls gefühlt sehr offen, die vermissen vllt auch soziale Kontakte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Remo schrieb:

Kommt drauf an wo du unterwegs bist.
 

Lebensmittelmarkt in einem Einkaufszentrum wobei ich Selbst reflektierend sagen muss dass ich auch eher durchmarschiere,werde meine Einkäufe wohl verlagern,verteilen und auch mal öfter die Drogerien besuchen 😉

"Das ist Bullshit und das weißt du genau. Wie viele HBs hast du pro Tag beim DG angesprochen? Sei mal ehrlich zu dir selbst.

Stimmt zurzeit und in letzter Zeit eher weniger,

"Wieso findest du jetzt keine HBs mehr?
Solange du kein Typ bist, der pro Tag 300 Frauen anspricht und keine einzige Nummer bekommt, hat sich bei dir also nichts verändert, Was machst du zur Zeit außer arbeiten?"

Es sind tatsächlich kaum welche unterwegs,zurzeit noch relativ kalt und dementsprechend sind auch die Leute unterwegs... Habe aber auch meine Spaziergänge eher auf Abende bzw Nächte verlegt, eine gute Frage deinerseits, werde wohl früher raus müssen.

"Was machst du zur Zeit außer arbeiten?"  Krafttraining, Joggen, Radfahren und Lesen, unter anderem auch im Forum, Arbeite Aktiv an meinem Körper und Innergame um mich vorzubereiten.

Gute Fragen, selbstreflektierend kann ich sagen das ich wohl zu Spät unterwegs bin um auch HB´s über den Weg zu laufen und selbst wenn ist es wohl eher erschreckend wenn sie spät Abends auf dem Weg nach Hause einer anspricht. oder ist das ein limited belief meinerseits?

Alles gute und die besten Erfolge

bearbeitet von UndercoverPua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, just like this schrieb:

Weiss nich wies bei dir is. Bei mir is halt in der Fußgängerzone Masken Pflicht. 

Hab letztes weekend ganz normal Streetgame mit Maske und auf ner Wiese ohne Maske betrieben. Jetzt wo das Wetter bisl besser is

Maske stört weniger als ich dachte. 

Hb hat freundlich reagiert, sogar hand schütteln war kein Problem. Allgemein waren die girls gefühlt sehr offen, die vermissen vllt auch soziale Kontakte. 

Stark, wieviel Uhr warst du am Weg? werde wohl spätestens am Wochenende mal so früh wie möglich raus und an meinem Game arbeiten.
Alles gute und die besten Erfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, UndercoverPua schrieb:

Stark, wieviel Uhr warst du am Weg? werde wohl spätestens am Wochenende mal so früh wie möglich raus und an meinem Game arbeiten.
Alles gute und die besten Erfolge

Ich war so16:30 Uhr-20uhr. Schau dich halt einfach mal um. 

Oder wohnst du in nem Dorf? 

Jetzt is das Wetter sogar noch besser--> parks. 

Die Läden haben zwar nich offen aber trotzdem relativ viele Leute da gewesen. Keine Ahnung was die da machen 😄

Und oft auch beste Freundinnen die sich hübsch gestyled mal wieder treffen und quatschen iwo auf Bänken oder Brücken. 

Wos dann dunkel wurde, war ich mit meim wing noch an nem See, dort2 girls die sich  nen Sekt gönnten und mit ner Kuschel Decke ausgerüstet waren. 😄

Danke dir auch viel spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, just like this schrieb:

Oder wohnst du in nem Dorf?"

Nein zum Glück nicht in einem Dorf sondern in einer kleineren Großstadt mit Massenweise Studentinnen die aber zurzeit wie untergetaucht sind 😄 Haben auch eine Relativ schöne Promenade welches auch super Möglichkeiten bietet. 

 

"Ich war so16:30 Uhr-20uhr. Schau dich halt einfach mal um. "
da liegt das Problem glaube ich, ich bin dann meistens erst gegen 20uhr draussen..

Dankesehr und dir auch die besten Erfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, UndercoverPua schrieb:

Wo ihr den ersten Kontakt macht?

Hol dir Tinder. Oder eine andere Datingapp. Im Lockdown verlagert sich das gesamte Leben ins Internet- zwischen Homeoffice und Onlineshoppen macht Dating keine Ausnahme. Wenn du keinen Bock auf Onlinegame hast, dann such dir ein anderes Hobby als Pickup, bis der Lockdown rum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Hol dir Tinder. Oder eine andere Datingapp. Im Lockdown verlagert sich das gesamte Leben ins Internet- zwischen Homeoffice und Onlineshoppen macht Dating keine Ausnahme. Wenn du keinen Bock auf Onlinegame hast, dann such dir ein anderes Hobby als Pickup, bis der Lockdown rum ist.

Kann mir doch unmöglich jetzt nachdem ich wieder meinen Jagdtrieb wiederfinde einfach so aufhören, Online Game ist grundsätztlich kein allzu großes Problem für mich, ich weiß wie man sich profiliert auch wenn ich es nicht gern mache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.