Attraction und Comfort wieder aufbauen

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, kaktusfree schrieb:

Und wenn sie keinen Sex hatte, was dann? 

Auch das heißt nix und wäre kein Anlass oder Grund nachzufragen.

wenn sie keinen Sex hatte war’s halt so, bedeutet auch nix in dem Kontext 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich hab sie gefragt. Sie hats glaubhaft verneint, aber ja, ich hätte mir die Frage schenken sollen. Man hat gemerkt, dass sies seltsam fand. Ist aber nicht so wild. Mir geht es damit irgendwie deutlich besser, ich hab das Gefühl jetzt besser abschließen zu können. Ansonsten war sie recht locker drauf. Naja, damit gilt jetzt Kontaktsperre. 

 

Damit bleibt eine nächste Frage: Ihre Eltern haben beide nächsten Monat Geburtstag. Aufgrund des sehr guten Verhältnisses ist Gratulieren für mich selbstverständlich, aber schenkt man auch was kleines? Ich habe von ihnen zu meinem Geburtstag diesen Monat auch ein sehr schönes Geschenk erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Lessgo schrieb:

schenkt man auch was kleines?

Nein, tut man nicht. Was ihr braucht ist Abstand und Ruhe von so ziemlich allem was euer Alltag gewesen ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann lass ich das.

Meine Ex hat mich nun nach gestern komplett blockiert. Ja, ich hätte mir die Frage schenken sollen, vllt hätte sies aber auch so gemacht. 😄

Dafür hat mich heut ihre beste Freundin angeschrieben und gefragt, ob es mir gut geht nach der Sache, dass sies schade findet + wir so gut zusammengepasst hätten und meinte dann noch, dass sie es freuen würde wenn wir weiterhin ab und an schreiben, da wir uns ja gut verstanden haben. Was zum Fick? Sowas hab ich bislang noch nie erlebt. Ich hab ihr halt geschrieben dass es mir gut  geht und wir uns sowieso immer mal über den Weg laufen werden. Viel mehr will ich da jetzt auch nicht schreiben. Ist das jetzt reine Höflichkeit/Mitleid (letzteres wäre natürlich traurig...)  Ihrerseits oder hat meine Ex ihr gesagt, sie soll nett zu mir sein und den Kontakt aufrecht erhalten,  um über mein Leben Bescheid zu wissen weil sie mich ja überall gelöscht oder blockiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Lessgo schrieb:

Gut, dann lass ich das.

Meine Ex hat mich nun nach gestern komplett blockiert. Ja, ich hätte mir die Frage schenken sollen, vllt hätte sies aber auch so gemacht. 😄

Dafür hat mich heut ihre beste Freundin angeschrieben und gefragt, ob es mir gut geht nach der Sache, dass sies schade findet + wir so gut zusammengepasst hätten und meinte dann noch, dass sie es freuen würde wenn wir weiterhin ab und an schreiben, da wir uns ja gut verstanden haben. Was zum Fick? Sowas hab ich bislang noch nie erlebt. Ich hab ihr halt geschrieben dass es mir gut  geht und wir uns sowieso immer mal über den Weg laufen werden. Viel mehr will ich da jetzt auch nicht schreiben. Ist das jetzt reine Höflichkeit/Mitleid (letzteres wäre natürlich traurig...)  Ihrerseits oder hat meine Ex ihr gesagt, sie soll nett zu mir sein und den Kontakt aufrecht erhalten,  um über mein Leben Bescheid zu wissen weil sie mich ja überall gelöscht oder blockiert hat?

Frag doch die beste Freundin gleich nach nem Date  😉

Ne Spaß ohne, keine Ahnung etwas weird ists schon. Zerbrich dir dahinter den Kopf was die denkt oder fühlt - geht dich ja nix mehr an. Ihr ists ja auch schnuppe wies dir geht! Ansonsten kann sie sich ja melden bzw. hätte nicht Schluss gemacht. Her choice!

Hol dir nen Kasten Bier, dreh gute Musik auf und genieß die Sonne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:

Frag doch die beste Freundin gleich nach nem Date  😉

Ne Spaß ohne, keine Ahnung etwas weird ists schon. Zerbrich dir dahinter den Kopf was die denkt oder fühlt - geht dich ja nix mehr an. Ihr ists ja auch schnuppe wies dir geht! Ansonsten kann sie sich ja melden bzw. hätte nicht Schluss gemacht. Her choice!

Hol dir nen Kasten Bier, dreh gute Musik auf und genieß die Sonne!

Ne, die ist nich mein Fall. 😄 Wenns von ihrer anderen Freundin gekommen wäre, die schonmal bisschen Interesse signalisiert hatte und echt heiß ist, wärs was anderes gewesen.

Vllt auch weil wir uns auch so gut verstanden haben. Naja wie dem auch sei. Ich treff mich am Wochenende mit einer, die ich vor Jahren mal komplett verarscht hab (was vorgemacht, gefickt und kontakt abgebrochen). Die freut mich mega drauf, typische LSE. Ich werd sowas nie verstehen... Ist so Eifersuchtskram alla "ich lad ein bild vom abend in die Story, ihre freundin siehts und rennt zur ex"- Sachen zielführend in irgendeiner Form oder sollte mans einfach lassen? Wie gesagt ich möchte sie halt schon irgendwie perspektivisch zurückgewinnen. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Lessgo schrieb:

Ne, die ist nich mein Fall. 😄 Wenns von ihrer anderen Freundin gekommen wäre, die schonmal bisschen Interesse signalisiert hatte und echt heiß ist, wärs was anderes gewesen.

Vllt auch weil wir uns auch so gut verstanden haben. Naja wie dem auch sei. Ich treff mich am Wochenende mit einer, die ich vor Jahren mal komplett verarscht hab (was vorgemacht, gefickt und kontakt abgebrochen). Die freut mich mega drauf, typische LSE. Ich werd sowas nie verstehen... Ist so Eifersuchtskram alla "ich lad ein bild vom abend in die Story, ihre freundin siehts und rennt zur ex"- Sachen zielführend in irgendeiner Form oder sollte mans einfach lassen? Wie gesagt ich möchte sie halt schon irgendwie perspektivisch zurückgewinnen. 

Bru...

Ok einerseits verstehe ich dich, andererseits bin ich zarte 22 und du fast 30. Ich weiß nicht aber ich pack das nicht ...

Eine Trennung ist nie ne coole Sache, besonders wenns wie bei uns gleich zwei Trennungen in kurzer Zeit sind und man Hoffnung hatte. Aber lass den Blödsinn! Streich es aus deinem Hirn! Du bist ein Mann, kein Teenager! Ich verstehe auch, dass sie noch quasi ne Teenagerin ist und du da wahrscheinlich viel mitgenommen hast. Jetzt ist es aber Zeit seine Eier wieder zu finden und ein Kerl zu sein. High School Musical ist over!!!

Reiß dich mal zusammen! Das muss ich dir jetzt wirklich sagen!

Wasn das bitte? Sagst du wirst nie LSE Frauen verstehen und machst dann einen Halbsatz später genau dasselbe??? Wohlgemerkt mit fast 30 Jahren?? Ich verstehe so was wenn da nen 19 Jähriger sitzt aber du bist fast 30! Glaubst du sie checkt nicht, wenn du plötzlich irgendein Bild mit ner anderen hochlädst, dass du sie eifersüchtig machen willst?

Sorry aber du schreibst im 1 (!!!) Post dass du needy warst! Du kennst genau dein Problem! Alle haben es dir gesagt!

 

Puh.... Sorry für den Rage (hoffe ich krieg hier seitens der Admins keine Probleme)... Aber BITTE arbeite an deinem Inner Game! Finde deinen Selbstwert!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2021 um 20:25 , UnitedKingdom3 schrieb:

Bru...

Ok einerseits verstehe ich dich, andererseits bin ich zarte 22 und du fast 30. Ich weiß nicht aber ich pack das nicht ...

Eine Trennung ist nie ne coole Sache, besonders wenns wie bei uns gleich zwei Trennungen in kurzer Zeit sind und man Hoffnung hatte. Aber lass den Blödsinn! Streich es aus deinem Hirn! Du bist ein Mann, kein Teenager! Ich verstehe auch, dass sie noch quasi ne Teenagerin ist und du da wahrscheinlich viel mitgenommen hast. Jetzt ist es aber Zeit seine Eier wieder zu finden und ein Kerl zu sein. High School Musical ist over!!!

Reiß dich mal zusammen! Das muss ich dir jetzt wirklich sagen!

Wasn das bitte? Sagst du wirst nie LSE Frauen verstehen und machst dann einen Halbsatz später genau dasselbe??? Wohlgemerkt mit fast 30 Jahren?? Ich verstehe so was wenn da nen 19 Jähriger sitzt aber du bist fast 30! Glaubst du sie checkt nicht, wenn du plötzlich irgendein Bild mit ner anderen hochlädst, dass du sie eifersüchtig machen willst?

Sorry aber du schreibst im 1 (!!!) Post dass du needy warst! Du kennst genau dein Problem! Alle haben es dir gesagt!

 

Puh.... Sorry für den Rage (hoffe ich krieg hier seitens der Admins keine Probleme)... Aber BITTE arbeite an deinem Inner Game! Finde deinen Selbstwert!

Kein Ding, ich bin dankbar für sowas. 

Hab mich am Wochenende mit dem Mädel getroffen und hab mir irgendwelche dummen Fotos gespart, du hattest völlig Recht. Hab mit ihr geschlafen und hatte selten so wenig spaß dabei. War per se nicht schlecht, aber ich merke, dass ich schlichtweg nicht an dem Punkt bin, wo mir der Kontakt zu anderen Frauen etwas bringt. Ich hänge voll in der Trennungsphase/Oneitis und find alles scheiß und will sie halt eigentlich nur zurück. Ja, mir war vorher klar, dass die Beziehung nicht ewig halten wird aufgrund des Alters, aber fuck das Mädel hatte halt nen Charakter (und das in dem Alter), wie ich ihn mir bei einer Frau vorstelle mit der man ne Familienplanung in Betracht ziehen kann.  Vllt kein optisches Upgrade zu den Exfreundinnen aber halt dafür in jeder anderen Hinsicht. Und sowas such ich halt. Mir ist ne HB 5-6 völlig ausreichend. 

Ihre Freundin hatte mir nun gestern auch geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht und sie mit der Trennung nicht ganz klar kommt. Versucht sich zwar mit bisschen Feiern gehen abzulenken, wenn sie aber abends allein zu hause ist, gehts ihr dreckig und sie kann nicht schlafen, weshalb sie sich Schlaftabletten besorgt hat. Ich hab dazu nix weiter gesagt und check auch nicht warum sie mir das erzählt. Ich mein mir gehts dadurch schon ein wenig besser, weil ich weiß, dass es ihr wohl schwer fällt. Aber wenn sie nicht auf mich zukommt, kann ich letztlich auch nix machen bzw will sie es wohl nicht. 

Aber ich denk mir halt immer bei ner 20 jährigen, die vorher sonst noch keinen Freund hat, kann es doch nicht so schwer sein die Gefühle so weit zu beeinfluss/zu manipulieren, dass in ihr wieder ein Begehren ausgelöst wird und ob das durch Kontaktsperre funktioniert, weiß ich nicht. 

Ansonsten arbeite ich an mir, mach Kraftsport in meiner Wohnung, geh bisschen Joggen und mach halt den Kram den ich sonst auch mache. Der Hirnfick bleibt aber kontinuierlich bestehen, mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.

Ich hab seit ein paar Tagen auch die üblichen Dating Apps drauf, aber da ist bislang noch nichts sinnvolles passiert. Aber wie gesagt, hab ich da auch nicht so wirklich Bock drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Lessgo schrieb:

fuck das Mädel hatte halt nen Charakter (und das in dem Alter), wie ich ihn mir bei einer Frau vorstelle mit der man ne Familienplanung in Betracht ziehen kann.

Das ist alles nur Projektion deinerseits.

vor 18 Stunden, Lessgo schrieb:

Und sowas such ich halt.

Suchen sollst du schon mal gar nicht. Werde charakterlich! selbst so wie du dir eine deine zukünftige Partnerin vorstellst, dann ziehst du auch solche Menschen in dein Leben.

vor 18 Stunden, Lessgo schrieb:

Ihre Freundin hatte mir nun gestern auch geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht und sie mit der Trennung nicht ganz klar kommt. Versucht sich zwar mit bisschen Feiern gehen abzulenken, wenn sie aber abends allein zu hause ist, gehts ihr dreckig und sie kann nicht schlafen, weshalb sie sich Schlaftabletten besorgt hat. Ich hab dazu nix weiter gesagt und check auch nicht warum sie mir das erzählt. Ich mein mir gehts dadurch schon ein wenig besser, weil ich weiß, dass es ihr wohl schwer fällt. Aber wenn sie nicht auf mich zukommt, kann ich letztlich auch nix machen bzw will sie es wohl nicht.

Hier sindd locker zwei Red Flags drin und dazu die fette wegen Corona. Das ist keine Frau für die Ewigkeit.

vor 18 Stunden, Lessgo schrieb:

Aber ich denk mir halt immer bei ner 20 jährigen, die vorher sonst noch keinen Freund hat, kann es doch nicht so schwer sein die Gefühle so weit zu beeinfluss/zu manipulieren, dass in ihr wieder ein Begehren ausgelöst wird und ob das durch Kontaktsperre funktioniert, weiß ich nicht.

Wenn du eine Frau/einen Menschen manipulieren musst, dann ist da was falsch und das ist es besser so dass das Thema durch ist. Der Absatz zeigt mir auch das du einfach nur hoffst das Sie sich wieder meldet. Falscher Weg mein Freund.

vor 18 Stunden, Lessgo schrieb:

Ansonsten arbeite ich an mir, mach Kraftsport in meiner Wohnung, geh bisschen Joggen und mach halt den Kram den ich sonst auch mache.

Sehr gut, das ist der richtige Weg. Beschäfige dich, lenk dich ab und zur gegebenen zeit setzt du dich mit der Beziehung auseinander um zu verstehen warum es vorbei sein muss.

vor 18 Stunden, Lessgo schrieb:

Der Hirnfick bleibt aber kontinuierlich bestehen, mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.

Ich hab seit ein paar Tagen auch die üblichen Dating Apps drauf, aber da ist bislang noch nichts sinnvolles passiert. Aber wie gesagt, hab ich da auch nicht so wirklich Bock drauf. 

Damit dein Hinrfick abnimmt, nutzt du die Dating Apps, um dich abzulenken. Momentan geht es auch nur darum dein süchtiges Hirn nach deiner Ex umzupolen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2021 um 12:52 , H54 schrieb:

Das ist alles nur Projektion deinerseits.

Wenn du eine Frau/einen Menschen manipulieren musst, dann ist da was falsch und das ist es besser so dass das Thema durch ist. Der Absatz zeigt mir auch das du einfach nur hoffst das Sie sich wieder meldet. Falscher Weg mein Freund.

Sehr gut, das ist der richtige Weg. Beschäfige dich, lenk dich ab und zur gegebenen zeit setzt du dich mit der Beziehung auseinander um zu verstehen warum es vorbei sein muss.

Damit dein Hinrfick abnimmt, nutzt du die Dating Apps, um dich abzulenken. Momentan geht es auch nur darum dein süchtiges Hirn nach deiner Ex umzupolen.

Ich weiß nicht. Ich hatte in meinem Leben schon 6 LTRs (< 1 Jahr). Zwei mal habe ich mich getrennt (Sie fremd gegangen; einmal in einer andere verliebt), vier mal war es umgekehrt. Auch wenn der Verarbeitungsprozess immer recht lang gedauert hat, hatte ich bei jeder Beziehung schon direkt nach der Beendigung das Gefühl, dass es besser so ist, weils oft Drama gab (viele LSEs). Diesmal hab ich das Gefühl, mich verlässt der Mensch, der so gut wie kein anderer bislang zu mir gepasst hat. 

Zitat

Suchen sollst du schon mal gar nicht. Werde charakterlich! selbst so wie du dir eine deine zukünftige Partnerin vorstellst, dann ziehst du auch solche Menschen in dein Leben.

Das ist für mich schwierig und ein Prozess. Als ich sie vor etwas über zwei Jahren kennengelernt hab, waren mir Frauen scheiß egal, ich hatte eine zwei monatige Kurzzeitbeziehung hinter mir, danach drei Frauen parallel gedatet, eine direkt nach dem Sex aussortiert, mit meiner jetzigen Ex quasi nach zwei Monaten gesagt, dass wir eine Beziehung versuchen, nachdem Sie wissen wollte, ob wir nun zusammen sind und parallel noch was mit der dritten am Laufen gehabt, aber dann abgeschoben, weil LSE... mich hat das ein Jahr lang gequält, dass ich hier während der Beziehung noch kurzzeitig zweigleisig gefahren bin und ich hab mich dafür geschämt. Ich wusste überhaupt nich was ich eigentlich will. Es hat 6 Monate gebraucht, bis ich mich wirklich in sie verliebt hab. In der Zeit dahin hatte ich das Gefühl, mir fehlt in der Beziehung das LSE-Drama, das ich vllt sogar genau das brauche. Den Gedanken hab ich irgendwann abgelegt und festgestellt, dass da ein liebevoller Mensch ist, der nicht streiten will, der mich ehrlich begehrt und "alles" für mich tut und bei dem ich mich unfassbar wohlfühle. Das hat sich eigentlich bis zum Ende nicht großartig geändert, abgesehen von dem Begehren Ihrerseits, was vor ca einem halben Jahr wohl systematisch nachgelassen hat. Teils vermutlich wegen dem Gedanken, dass es zu einer Fernbeziehung kommen würde (klar, ich hab ihr schon während der Beziehung dauernd gesagt, dass ich nix von Fernbeziehungen halte und selbst als sie mir das erste mal sagte, dass sie plant woanders zu studieren und sie mich fast schon mit Tränen in den Augen gefragt hab, ich mir das da vllt doch vorstellen kann, ich wie ein Vollidiot rumgeeiert hab, dass das  ja eigentlich nix für mich ist, aber man halt mal abwarten kann), teils (vllt zum größten Teil) dem Alter geschuldet + erster Freund, teils halt auch wg der abnehmenden attraction (ich hab sie als selbstverständlich meiner Seite angesehen).

Jedenfalls hab ich in den knapp zwei Jahren eigentlich gelernt, was ich möchte: Nämlich genau sowas. Eine funktionierende LTR, eine Familie. Das wird mir mit Ende 20 klar und ich hab das Gefühl, dass es irgendwie zu spät ist. Oneitis, Selbstmitleid, ich stecke gerade volle Kanne drin. 

Zitat

Hier sindd locker zwei Red Flags drin und dazu die fette wegen Corona. Das ist keine Frau für die Ewigkeit.

Aufgrund des Alters würde ich zustimmen, wenn sie 5 Jahre älter wäre und sie etwas reifer, könnte ich mir das allerdings schon vorstellen. Natürlich nicht für die Ewigkeit, an sowas glaub ich nicht, aber halt genug, um eine Familie aufzubauen. 

Zitat

Wenn du eine Frau/einen Menschen manipulieren musst, dann ist da was falsch und das ist es besser so dass das Thema durch ist. Der Absatz zeigt mir auch das du einfach nur hoffst das Sie sich wieder meldet. Falscher Weg mein Freund.

Klar hoffe ich das, ich will sie ja letztlich wieder zurück. Seit gestern möchte ich ihr dauernd schreiben und sie fragen, ob sie glaubt, dass die Trennung wirklich die beste Entscheidung für uns war. Puh und während ich das schreibe, hab ich ihr leider tatsächlich geschrieben. Sie hat mich gefragt, ob ich was getrunken hätte. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich die erste Flasche Wodka schon drin hab und gerade die zweite leere. Sie hat mir dann nen ziemlichen Text geschickt, mit der Quintessenz, dass sie mich vermisst und glaubt dass sie Zeit für sich gebraucht hat + blabla. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich heut an Bar X vorbeigelaufen bin und mir unser erstes Treffen in den Sinn gekommen ist. War ne schöne Erinnerung.  Hat sie bejaht und meinte, dass ihr die Trennung sehr schwer fällt. Ich hab sie dann gefragt, ob sie nächste Woche mit mir ausgehen will. Sie meinte sie will eine Nacht drüber schlafen. Dazu kam dann noch ein Text darüber, dass sie sich mal über Asexualität informiert hatte, weil ein Problem der zu wenige Sex (1-2 Mal alle zwei Wochen gegen Ende) zwischen uns war im letzten halben Jahr, und dass das vllt auf sie zutrifft (hatte sie auch während unserer Beziehung 1-2 mal gesagt). Ich kann grad tatsächlich gar nich fassen, wie man so nen Müll schreiben kann und mir wird grad bewusst, dass da bei ihr vllt doch bisschen mehr im Argen liegt. Ich hab darauf jetzt nicht geantwortet und warte ab was sie morgen sagt. Selbst wenn sie mir zusagt, bin ich grad dazu geneigt, das direkt abzusagen... Nur wie kommt man denn auf die Idee sowas von sich zu geben? Wenns ein Shittest ist, okay, aber dann einer der ganz üblen Sorte. Bringt es was auf sowas einzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Lessgo schrieb:

Ich weiß nicht. Ich hatte in meinem Leben schon 6 LTRs (< 1 Jahr)

Das solltest du auch mal hinterfragen, du scheinst dich ziemlich schnell zu binden und das ist kein gutes Muster. Die Dauer deiner Beziehung bestätigt im übrigen meine Theorie.

vor 14 Stunden, Lessgo schrieb:

Ich wusste überhaupt nich was ich eigentlich will.

Weißt du denn jetzt was du willst außer deine Ex, also was du dir für eine Frau und eine Art Beziehung wünscht? Ich wette nein und mit einer Antwort "genau wie meine Ex"  kannste mir weg bleiben. Geh mal in die Tiefe.

vor 14 Stunden, Lessgo schrieb:

In der Zeit dahin hatte ich das Gefühl, mir fehlt in der Beziehung das LSE-Drama, das ich vllt sogar genau das brauche.

Kenne ich. fand Drama auch immer irgendwie anziehend weil Ich dann immer irgend was zu bekämpfen oder um etwas kämpfen musste. Ohne ist es aber wesentlich einfacher.

vor 14 Stunden, Lessgo schrieb:

Eine funktionierende LTR, eine Familie. Das wird mir mit Ende 20 klar und ich hab das Gefühl, dass es irgendwie zu spät ist. Oneitis, Selbstmitleid, ich stecke gerade volle Kanne drin.  

Eine funktionierende LTR kann dir jede vernünftige Frau geben. Das heißt aber erstmal kennenlernen über Monate, ohne Drama. Deine Lady ist zu jung für so etwas, vor allem für eine Familie mit Kindern, das rächt sich spätestens in ein paar Jahren wenn Sie merkt das Sie was verpasst hat.

vor 14 Stunden, Lessgo schrieb:

Aufgrund des Alters würde ich zustimmen, wenn sie 5 Jahre älter wäre und sie etwas reifer, könnte ich mir das allerdings schon vorstellen. Natürlich nicht für die Ewigkeit, an sowas glaub ich nicht, aber halt genug, um eine Familie aufzubauen. 

Du checkst es nicht ganz, die red Flags sind Altersunabhängig. Des Weiteren haste einen Absatz vorher von einer Familie also was langfristigen gefaselt, also was willst du jetzt!?

vor 14 Stunden, Lessgo schrieb:

 Klar hoffe ich das, ich will sie ja letztlich wieder zurück. Seit gestern möchte ich ihr dauernd schreiben und sie fragen, ob sie glaubt, dass die Trennung wirklich die beste Entscheidung für uns war. Puh und während ich das schreibe, hab ich ihr leider tatsächlich geschrieben.

Lass es doch einfach, es bringt dich nicht voran ein ExBack. Been there, done that a lot of times. Forget about it!

vor 14 Stunden, Lessgo schrieb:

Nur wie kommt man denn auf die Idee sowas von sich zu geben? Wenns ein Shittest ist, okay, aber dann einer der ganz üblen Sorte. Bringt es was auf sowas einzugehen? 

Warum sollte das ein Shittest sein. Das ist keiner! Frauen sagen die Wahrheit, vor allem wenn es um Dinge geht die wir mit der rosa Brille nicht sehen wollen. Wahrscheinlich ist Sie asexuell oder ihr Sexdrive ist niedriger als deiner. Zeigt doch das es nicht passt! Schreibe ihr eine letzte Abschiedsnachricht und dann lösch ihre Nummer endgültig.

Falls ihr nochmal zusammen finden sollte wird auch das auseinander gehen. Werde dir dem einfach klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!

Am 8.4.2021 um 14:23 , H54 schrieb:

Das solltest du auch mal hinterfragen, du scheinst dich ziemlich schnell zu binden und das ist kein gutes Muster. Die Dauer deiner Beziehung bestätigt im übrigen meine Theorie.

Ja, das war in der Vergangenheit sehr oft so, teilweise bereits ein paar Tage nach dem ersten Treffen. Diesmal hatte ich aber immerhin 2 Monate gewartet, das halte ich persönlich eigentlich für eine gute Zeitspanne bei regelmäßigen Treffen. Aber ja, bei der nächsten Beziehung würde ich wahrscheinlich noch länger warten. 

Am 8.4.2021 um 14:23 , H54 schrieb:

Weißt du denn jetzt was du willst außer deine Ex, also was du dir für eine Frau und eine Art Beziehung wünscht? Ich wette nein und mit einer Antwort "genau wie meine Ex"  kannste mir weg bleiben. Geh mal in die Tiefe.

Naja, ich habe keine übertrieben hohen Ansprüche. Rein optisch ist HB 5-6 für mich völlig ausreichend. Ich bin selbst kein sonderlich attraktiver Kerl, hatte aber in der Vergangenheit schon ein paar sehr attraktive Frauen aber alles zwischen 18-20, das brauch ich aber nicht mehr. Im Idealfall sollte sie Mitte zwanzig sein, selbst etwas langfristiges suchen, perspektivisch kinderwunsch haben, gesundes familiäres Verhältnis, gemütlich veranlagt - sprich lieber mal ein Wochenende auf der Couch, als dauernd Party oder übertriebenen Unternehmungsdrang zu haben - keine LSE (Drama und Streit will ich nich mehr, dann bleib ich lieber allein), Mindestmaß an Intelligenz sollte vorhanden sein. Problem bei mir ist halt so ein bisschen, dass ich zudem recht jung aussehe und  für Frauen ü22/23 bisher nie irgendwie großartig beachtenswert. 

Am 8.4.2021 um 14:23 , H54 schrieb:

Kenne ich. fand Drama auch immer irgendwie anziehend weil Ich dann immer irgend was zu bekämpfen oder um etwas kämpfen musste. Ohne ist es aber wesentlich einfacher.

Ich glaub es härtet auch ein Stück weit ab. Mir gings zwar jetzt nach der Trennung auch stellenweise sehr scheiße aber das kenn ich aus der Vergangenheit halt auch wesentlich schlimmer. Ich weiß aber, das ich das nicht mehr haben möchte.

Am 8.4.2021 um 14:23 , H54 schrieb:

Eine funktionierende LTR kann dir jede vernünftige Frau geben. Das heißt aber erstmal kennenlernen über Monate, ohne Drama. Deine Lady ist zu jung für so etwas, vor allem für eine Familie mit Kindern, das rächt sich spätestens in ein paar Jahren wenn Sie merkt das Sie was verpasst hat.

Ja, der Gedanke kam mir auch immer wieder auf während der Beziehung. Ich hab unsere Beziehung ihr gegenüber auch einmal heftig in Frage gestellt und gesagt, dass ich mich eigentlich trennen wollte wg der fehlenden Perspektive, ich sie aber liebe und mir die Beziehung zu wichtig ist. War vllt auch nicht so clever...  Das Ding ist, aus meiner Sicht wäre es weniger dramatisch, wenn ich mit ihr ein Kind hätte und die Beziehung würde in ein paar Jahren zu Ende gehen. Wenn ich 40 bin und kinderlos wäre es für mich wesentlich schlimmer.

Am 8.4.2021 um 14:23 , H54 schrieb:

Du checkst es nicht ganz, die red Flags sind Altersunabhängig. Des Weiteren haste einen Absatz vorher von einer Familie also was langfristigen gefaselt, also was willst du jetzt!?

Ja, das ist auch das was ich möchte. Mir fehlt aber in der heutigen Zeit die Vorstellungskraft, dass Beziehungen ewig andauern. Wie gesagt, wenn mit Anfang/Mitte 40 quasi eine langjährige LTR mit Kindern - im Guten - zu Ende geht, dann ist das eben so. Dann kann ich zurückblicken und sagen, okay, ich hatte in meinem Leben einige Frauen, schöne Zeiten, Kind(er) als Lebensinhalt und habe beruflich was aus mir gemacht. Dann kann ich mich in Ruhe auf mich konzentrieren, meinen Hobbys nachgehen, Vater sein und angesparte Kohle verprassen, da ich ein solides Einkommen habe. Wenn dann mal eine Frau kommt, cool, wenn nicht, auch cool. Es juckt mich dann aber nicht mehr so sehr, aufgrund von anderen Prioritäten. Ich hoffe man kann den Gedankengang nachvollziehen.

Am 8.4.2021 um 14:23 , H54 schrieb:

Warum sollte das ein Shittest sein. Das ist keiner! Frauen sagen die Wahrheit, vor allem wenn es um Dinge geht die wir mit der rosa Brille nicht sehen wollen. Wahrscheinlich ist Sie asexuell oder ihr Sexdrive ist niedriger als deiner. Zeigt doch das es nicht passt! Schreibe ihr eine letzte Abschiedsnachricht und dann lösch ihre Nummer endgültig.

Ich weiß nicht, wir hatte im ersten Jahr unserer Beziehung fast immer wenn wir uns gesehen haben Sex, oft mehrmals täglich, und oft genug von ihr ausgehend. Daher fehlt mir hier die Vorstellungskraft, das sie auf einmal asexuell sein soll. Ich glaube es hängt halt einfach damit zusammen, dass die Attraction im Laufe der Beziehung einfach viel zu sehr gesunken ist. Daher wollte ich das halt reparieren, scheinbar hab ich aber zu spät damit angefangen bzw es auch nicht mehr wirklich hinbekommen.

Wir treffen uns jetzt nächste Woche. Ich hatte ihr gestern morgen geschrieben, dass es vllt doch keine gute Idee ist und wir es vllt lieber lassen sollen (also mit umgekehrter Psychologie versucht). Sie meint dann, dass sie es unbedingt möchte und sich darauf freut. Sie war nur so überrascht, weil sie nicht erwartet hätte, dass ich mich nochmal bei ihr melde und dass sie mich vermisst, was für sie ein Zeichen ist, dass sie nicht weiß, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat. 

Ich muss sagen, ich bin emotional gerade an einem Punkt, wo es mir eigentlich wieder besser geht und ich mir selbst sage, dass ich mit dem Treffen herausfinden will, ob das denn auch aus meiner Sicht nochmal Sinn machen würde. Daher will ich das Treffen auch eher als Date gestalten und nicht über unsere vergangenen Beziehungsprobleme reden. Wenn das von ihr kommt, würde ich es abblocken und sagen, dass ich nen schönen Abend mit ihr verbringen möchte ohne darüber zu reden. Aber wie verhalte ich mich eigentlich bei der Frage ob ich was mit anderen Frauen hatte nach der Trennung. Ich möchte das auch von ihr nicht mehr wissen, aber wie reagiere ich angemessen auf die Frage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2021 um 15:49 , Lessgo schrieb:

Kann ich sie irgendwie Fragen, ob am Wochenende irgendwas zwischen ihr und nem anderen lief oder dass es komplett needy rüberkommt? Diese Ungewissheit frisst mich halt son bisschen auf. Dass sie über kurz oder lang was mit anderen anfängt, ist ja normal, aber halt direkt zwei Tage nach der Trennung würde ich schon als heftig empfinden. Aber es würde wohl auch bei mir den Trennungsschmerz etwas linden und ich könnte beruhigter meine Kontaktsperre durchziehen . Ich glaube nicht, dass sie hier lügen würde.

 

Ihr diese Fragen zu stellen ist ganz schlechter Stil. Es sollte dich in deiner Männlichkeit beschämen dass du eine solche Frage brauchst um dich zu beruhigen. Eine Frau wird Dir genau das spiegeln. Sie wird sich entweder peinlich berührt oder echauffiert zeigen. 

Weißt du warum? Egal was sie jetzt mit ihrer Zeit anfängt. Sie macht es auch nur um wieder klarzukommen und um eure Beziehung zu verarbeiten damit sie weiterleben kann. Welche Mittel sie dadurch benutzt, ja ist vllt typisch Frau sich den nächsten zu krallen. Ich weiß es nervt, aber sie macht es nicht um Dir einen auszuwischen sondern wenn dann um  ihre Beziehung mit Dir besser verarbeiten zu können, weil auch sie unter der Trennung leidet. 

Aber klar, jeder Mann wünscht sich dass die ex nach der Beziehung erstmal ein halbes Jahr im Kloster verschwindet. Die Realität ist aber eine andere. allerdings sollte ein Mann davon mal lernen. Sie lenkt ihre Aufmerksamkeit auf ihr Leben und ihre Möglichkeiten. Das solltest du auch tun und jeder Kontakt den du mit deiner ex jetzt noch führst, sollte von Stil und Anstand geprägt sein

und da fehlen Dir die Mittel weil du noch nicht abschließen willst. Aber du wirst es müssen. Ok du bist noch nicht so weit. Dann ist Kontaktsperre das beste und benutze dann weitere Mittel im Kontakt mit deiner ex um dich und deine Reaktionen (nicht needy werden, nicht aggressiv oder vorwurfsvoll usw) zu schützen. Es ist alles nur in deinem Kopf. Und was du dir nicht bestätigen lässt, ist halt nur ein Hirngespinst. Und manchmal ist es besser nichts zu wissen als irgendwelche Häppchen die du dir dann zusammenreimst und dich reinsteigerst 

deswegen das Prinzip: es HAT dich nicht mehr zu interessieren

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.3.2021 um 20:03 , Lessgo schrieb:

Ich treff mich am Wochenende mit einer, die ich vor Jahren mal komplett verarscht hab (was vorgemacht, gefickt und kontakt abgebrochen). Die freut mich mega drauf, typische LSE

Deine EX hat sich vielleicht auch verarscht, zu mindestens hat sie mit dir Schluss gemacht, und du würdest dich dennoch freuen, wenn sie sich mit dir treffen wollen würde.

Typisch LSE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2021 um 12:17 , Jimmy McNulty schrieb:

Ihr diese Fragen zu stellen ist ganz schlechter Stil. Es sollte dich in deiner Männlichkeit beschämen dass du eine solche Frage brauchst um dich zu beruhigen. Eine Frau wird Dir genau das spiegeln. Sie wird sich entweder peinlich berührt oder echauffiert zeigen. 

Weißt du warum? Egal was sie jetzt mit ihrer Zeit anfängt. Sie macht es auch nur um wieder klarzukommen und um eure Beziehung zu verarbeiten damit sie weiterleben kann. Welche Mittel sie dadurch benutzt, ja ist vllt typisch Frau sich den nächsten zu krallen. Ich weiß es nervt, aber sie macht es nicht um Dir einen auszuwischen sondern wenn dann um  ihre Beziehung mit Dir besser verarbeiten zu können, weil auch sie unter der Trennung leidet. 

Aber klar, jeder Mann wünscht sich dass die ex nach der Beziehung erstmal ein halbes Jahr im Kloster verschwindet. Die Realität ist aber eine andere. allerdings sollte ein Mann davon mal lernen. Sie lenkt ihre Aufmerksamkeit auf ihr Leben und ihre Möglichkeiten. Das solltest du auch tun und jeder Kontakt den du mit deiner ex jetzt noch führst, sollte von Stil und Anstand geprägt sein

und da fehlen Dir die Mittel weil du noch nicht abschließen willst. Aber du wirst es müssen. Ok du bist noch nicht so weit. Dann ist Kontaktsperre das beste und benutze dann weitere Mittel im Kontakt mit deiner ex um dich und deine Reaktionen (nicht needy werden, nicht aggressiv oder vorwurfsvoll usw) zu schützen. Es ist alles nur in deinem Kopf. Und was du dir nicht bestätigen lässt, ist halt nur ein Hirngespinst. Und manchmal ist es besser nichts zu wissen als irgendwelche Häppchen die du dir dann zusammenreimst und dich reinsteigerst 

deswegen das Prinzip: es HAT dich nicht mehr zu interessieren

Ja, ich stimme zu, es war auch idiotisch, das zu fragen. Es ging mir danach aber besser und hat geholfen. Aktuell wäre es mir auch ziemlich egal, ob sie mit Hintz oder Kuntz in der Kiste war. Ich glaube es eigentlich nicht. Sie ist auch jetzt optisch nicht der Typ, der dauernd von irgendwelchen Typen angequatscht wird. Und wie du schon sagst, sie scheint tatsächlich unter der Trennung zu leiden. 

Ich hatte mich jetzt nicht nochmal bei ihr gemeldet, sie hat mich Montag dann gefragt, wann wir uns treffen können. Ich hab ihr Freitag Abend vorgeschlagen, sie meinte dann dass sie sich darauf freut. Mir fehlt hier aktuell die Fähigkeit, das richtig einzuordnen. 

Trotzdem hier nochmal die Frage, wie man auf die Frage reagiert (falls sie kommt), ob man mit jemand anderem nach der Trennung geschlafen hat?

Am 10.4.2021 um 13:44 , Branx schrieb:

Deine EX hat sich vielleicht auch verarscht, zu mindestens hat sie mit dir Schluss gemacht, und du würdest dich dennoch freuen, wenn sie sich mit dir treffen wollen würde.

Typisch LSE?

Kann ich nicht abstreiten, dass ich wahrscheinlich selbst in die Rolle falle, würde das aber vllt. dennoch nicht direkt miteinander vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Lessgo schrieb:

Kann ich nicht abstreiten, dass ich wahrscheinlich selbst in die Rolle falle, würde das aber vllt. dennoch nicht direkt miteinander vergleichen

Naja, die Menschnik dahinter ist gleich. Man will das, was man nicht haben kann. Ist ein Grundwerkzeug des Verführes und ausdehnbar. Man sollte aber nicht selbst zum Opfer werden.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2021 um 19:11 , Lessgo schrieb:

Trotzdem hier nochmal die Frage, wie man auf die Frage reagiert (falls sie kommt), ob man mit jemand anderem nach der Trennung geschlafen hat?

 

Kann mir hier bitte noch jemand Feedback zu geben? Ich kenn das auch von anderen Ex-Geschichten in der Vergangenheit und nie wusste ich, was man auf so ne Frage antwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lessgo schrieb:

Kann mir hier bitte noch jemand Feedback zu geben? Ich kenn das auch von anderen Ex-Geschichten in der Vergangenheit und nie wusste ich, was man auf so ne Frage antwortet...

Geht dich nichts an, fertig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2021 um 22:57 , kaktusfree schrieb:

Geht dich nichts an, fertig. 

 

Kam nicht zur Sprache, aber ja, das wäre sicherlich die sinnvollste Reaktion gewesen. 

Wir haben uns gestern getroffen, sie war am Anfang ungewohnt kühl, das hat sich aber im Laufe der Zeit gegeben. Eigentlich wollte ich überhaupt nicht über unsere Beziehung reden, es ging aber letztlich trotzdem ca. 50% der Zeit darum. Wurde von ihrer Seite immer wieder angestoßen. Haben aber eher über die schönen Seiten geredet, war alles in allem recht positiv. Wir sind dann (auf meinen Wunsch hin) zu mir und ich hab ihr gesagt sie soll hier schlafen. Hat sie auch getan und wir haben auch miteinander geschlafen. Heut morgen auch nochmal. Ich hab sie dann gefragt, wann sie losmacht, weil ich heut noch paar Sachen erledigen musste. Sie schien dann etwas enttäuscht, ist dann aber relativ zügig los ohne dass wir zusammen gefrühstückt haben. Sie hat dann bevor sie gegangen ist gefragt, was das ist und ob wir jetzt wieder zusammen sind. Ich wusste überhaupt nicht was ich antworten sollte und hab dann halt auch gesagt, dass ichs nich weiß und nachdenken muss und mich bei ihr melde. 

Seitdem gehts mir dreckig, ich hab den kompletten Tag absoluten Mind fuck. Ich hab zwischenzeitlich sogar geheult, das hatte ich in der Form in der kompletten Trennungsphase nicht. Ich hab das schon gestern gespürt, wenn wir das jetzt wieder versuchen, endet das in spätestens nem Monat wieder wie beim letzten Mal. Ich hätte für mich wahrscheinlich nicht so das Problem, die Beziehung wieder fortzusetzen und quasi so weiterzumachen aber dann führt es ja zu nichts, weil von ihr ja dann wieder irgendwann der Satz kommt, dass es für sie gefühlsmäßig nicht mehr reicht, weil die Umstände noch die gleichen sind. Eigentlich müsste ich sie an den Punkt bekommen, dass sie sich wieder neu in mich verliebt.... aber dazu müsste ich ihr so hart den Kopf ficken und sie dahingehend manipulieren, dass ich gar nicht wüsste wie ich es anfangen soll und dass es wahrscheinlich mit ner Menge Arbeit verbunden ist. Ich weiß nich was ich machen soll. Ich will mit ihr zusammen sein, aber glaube nicht, dass es auf Dauer funktionieren kann. 

Vllt erstmal versuchen das ganze in ne F+ zu verwandeln und dann vllt nach ein paar Monaten nochmal versuchen das Ganze in ein richtige Beziehung zu lenken. Funktioniert sowas überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt der Ober Pro zu sein denke ich lass das vorerst mal...

vor einer Stunde, Lessgo schrieb:

sie gegangen ist gefragt, was das ist und ob wir jetzt wieder zusammen sind

Wieso zusammen? Wtf? Alles vergessen und weiter gehts?

vor einer Stunde, Lessgo schrieb:

Seitdem gehts mir dreckig, ich hab den kompletten Tag absoluten Mind fuck. Ich hab zwischenzeitlich sogar geheult, das hatte ich in der Form in der kompletten Trennungsphase nicht

Wäre das eine gute Basis für eine frische, lockere Verliebtheit? Du schreibst ja ehrlich, dass es dir schlechter geht als während der gesamten Trennungsphase? Willst du dass es dir schlecht geht?

vor einer Stunde, Lessgo schrieb:

endet das in spätestens nem Monat wieder wie beim letzten Mal

Das Risiko besteht - wobei fairerweise kann es in jeder Beziehung jederzeit aus sein,..

vor einer Stunde, Lessgo schrieb:

wieder neu in mich verliebt.... aber dazu müsste ich ihr so hart den Kopf ficken und sie dahingehend manipulieren, dass ich gar nicht wüsste wie ich es anfangen soll und dass es wahrscheinlich mit ner Menge Arbeit verbunden ist

Wie gesagt? Was würdest du einem Freund raten?

 

Schau, ich bin kein Profi hier oder so, ich habs selbst ähnlich bei mir wie du (siehe mein Thread), war auch ein Nice Guy. Und weißt du ich würde es dir von Herzen gönnen. Aber die Dame hat dich schon zwei Mal wegen Gefühlen verlassen... Nach Theorie wäre jetzt das PP Zitat angesagt -> also Fuckbuddy und sie über lange Zeit qualifizieren lassen. Dabei andere Frauen daten und normal weiterleben. Der Haken daran ist halt, dass du dafür komplett emotional unabhängig sein musst oder eine starke emotionale Disziplin (also, dass du die Gefühle unterdrückst).

Das Ding ist, du weißt ja selbst was Sache ist. Corona und Lockdown sind immer noch und euer Alltag ist in zwei Wochen derselbe. Auch wenn andere sagen Corona ist nur eine Ausrede, glaube ich, dass in einer beschissenen Situation der Lockdown nicht förderlich ist. Würde zumindest warten, bis da die Lage besser ist. Glaube schon, dass die angespannte mentale Lage durch den monatelangen Lockdown Auswirkungen hat und die Leute einfach erschöpft sind - weil ja die Tage sind ähnlich und bestehen hauptsächlich aus Arbeit und Hobbys daheim. Wenn im Sommer die Sonne scheint und man was machen kann sieht die Welt sicher anders aus und es gibt eine bessere Basis für so ein Projekt.

Aja btw. sie hat dich verlassen - es ist ihr Job dich zurückzugewinnen. Sag dir den Satz bitte 100 Mal am Tag auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finds echt interessant. Ähnlich ist es bei mir auch gerade. Ich würd an der Stelle sagen das ich am besten fahre damit die Emotionen raus zu lassen. Hört sich komisch an aber versuche mit ihr umzugehen wie mit jeder Frau die du neu triffst. Das wäre ein Ansatz. 
ich hab mit ihr letztens darüber gesprochen wenn sie es will einen reset zu machen und es zu probieren wie von Anfang an. Dann gibts zwei Möglichkeiten: entweder es funktioniert oder halt nicht. Wichtig ist das in der Zeit beide an sich arbeiten, Abstand haben und eine Basis da ist auf der man aufbauen kann.

 

jetzt wird mich wohl jeder hier steinigen klar gibt es auch andere Frauen aber man kann dran arbeiten wieder zusammen auszukommen. Kommt auch auf den Trennungsgrund und die Basis an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2021 um 23:58 , UnitedKingdom3 schrieb:

 Wieso zusammen? Wtf? Alles vergessen und weiter gehts?

Das fand ich auch seltsam. Ich glaub sie wusste selbst nicht genau, warum sie das gesagt hat. Mal ein kurzes Update: Mir ging es am nächste Tag wieder besser. Ich habe mich Dienstag bei ihr gemeldet und gefragt ob sie Donnerstag (also gestern) Zeit hat. Sie hat zugesagt. Das Treffen lief wie beim letzten mal anfangs etwas kühl ab. Wir haben diesmal etwas verstärkt über die letzten Wochen geredet. Ich hab hier versucht so ein bisschen auf den "shogun" Ansatz zu setzen. Hab halt gesagt, dass es mir sehr gut ging und mir die Trennung gut getan und zu dem Zeitpunkt das beste war. Hier hat bei ihr das erste mal so ein bisschen das Nachdenken eingesetzt, weil sie das wohl tatsächlich verwundert hat. Ich hab dann immer wieder im Gespräch solche "implanted commands" eingestreut. Alter Schwede, der ihr Gehirn hat nach ner Stunde so heftig gerattert, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich aktuell nicht wieder in eine Beziehung mit ihr könnte (ich hatte den Anschein, dass sie das durchaus möchte). Wir haben zwischendurch immer mal ein wenig rumgemacht, mehr ist nicht passiert (wir waren im Park auf ner Bank). Ich hab ihr dann irgendwann gesagt, dass ich nach Hause möchte (allein). Aufm Rückweg hat sie nix mehr gesagt, die war komplett in Trance. Wir haben uns dann neutral verabschiedet und ein Treffen für nächste Woche ausgemacht.

 

Am 17.4.2021 um 23:58 , UnitedKingdom3 schrieb:

Wäre das eine gute Basis für eine frische, lockere Verliebtheit? Du schreibst ja ehrlich, dass es dir schlechter geht als während der gesamten Trennungsphase? Willst du dass es dir schlecht geht?

Ich weiß es aktuell nicht. Mir gings aber echt nur den einen Tag schlecht muss ich sagen. Ich möchte in der Tat versuchen sie sich qualifizieren zu lassen. Momentan fühle ich mich emotional recht gut, muss ich sagen. Wie du schon sagst, durch Corona würde sich aktuell nicht viel ändern, daher möchte ich versuchen, wie du schon sagst, das hinauszuziehen und sie muss mir sagen, dass sie mich zurückhaben will. Was sie zwischendurch macht und mit wem sie in die Kiste steigt ist mir ehrlich gesagt recht latte. Ich treffe mich auch mit anderen. Aber das Spiel kann ich nicht ewig verlängern denke ich. Aber vllt 2-3 Wochen und dann tatsächlich einen neuen Versuch starten? Ich weiß es nicht, aber ich glaube aktuell, dass eine neue Chance vorhanden ist.

 

Am 17.4.2021 um 23:58 , UnitedKingdom3 schrieb:

Wie gesagt? Was würdest du einem Freund raten?

 

Dass er die Finger davon lassen soll... aber nunja...

@Dekker: Ja, eigene Emotionen definitiv rauslassen, und versuchen stattdessen ihre wiederzubeleben. Das ist auch mein versuchtes Vorgehen.

 

bearbeitet von Lessgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Lessgo schrieb:

. Was sie zwischendurch macht und mit wem sie in die Kiste steigt ist mir ehrlich gesagt recht latte.

Wie bitte?

Entweder sie ist interessiert an dich und hat nur dich im Kopf oder die soll es gleich lassen

du musst doch echt nicht mit deinem Anspruch runter nur weil es der zweite Versuch wäre

stattdessen würde ich ihr klar vermitteln dass du n ziemlich cooles Leben aufgeben würdest, wenn du dich noch mal an auf sie einlassen würdest. Da muss sie schon ziemlichen invest zeigen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.