34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Vor wenigen Monaten habe ich über mein soziales Umfeld eine Frau kennengelernt, die mir sehr gut gefällt (Stichwort sicherlich Podestdenken). Ich habe trotzdem keine Fehler gemacht und eskalierte bereits beim zweiten Treffen. Es kam zu sexuellen Berührungen und Geknutsche, Sex wurde geblockt. Beim dritten Treffen habe ich es erneut probiert und wurde diesmal allerdings sofort in die Schranken gewiesen.

Ich kam für mich zu dem Entschluss, dass das Ganze ja so nichts bringt (offensichtlich!) und habe meine „Vorgehensweise“ geändert, hin zum Casual. Nicht ohne Andeutungen oder absichtliche Berührungen, aber eben ohne zu Eskalieren. Sie traf sich weiterhin mit mir, ging aber alles von mir aus. Bis heute haben wir uns wohl insgesamt zehnmal getroffen.

Am Wochenende war nun zufällig noch eine Freundin von mir dabei. Wir unterhielten uns und mein Target erzählte uns von einem aktuellen Problem, bei ihr in der Arbeit, wo es einer ihrer Kollege seit vielen Jahren, mit Unterbrechungen, bei Ihr probiert. Das Ganze ist nunmehr eskaliert, die Kollegen tuscheln, man hat sich ins Corona-Home-Office verzogen und so weiter. 

Tags drauf hatte ich das Bedürfnis, ihr im Chat zu schreiben, dass ich froh bin, sie zu kennen. „Ja, ich finde es auch super, Dich kennengelernt zu haben, aber was gerade auf der Arbeit abgeht, will ich nicht nochmal. LJBF.“ Ich: „Aber klar machen wir das so, ab sofort also nur noch platonisch!“.

6. Frage/n

Ich bin heftig verliebt, haha. Und wie sie natürlich auch als Freundin nicht verlieren, weil einfach alles super klappt. Wirklich. Wie weiter vorgehen?  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Rostrot schrieb:

Es kam zu sexuellen Berührungen und Geknutsche, Sex wurde geblockt. Beim dritten Treffen habe ich es erneut probiert und wurde diesmal allerdings sofort in die Schranken gewiesen.

Letzteres klingt für mich ziemlich rigoros, da war es bereits durch! 

Wenn du Sie als platonische Freundin behalten willst dann verhalte dich auch so, ansonsten brich den Kontakt ab! Sie hat ziemlich deutlich gesagt was SIe im Job nicht mehr möchte. Du solltest akzeptieren das hier nicht mehr geht. Es gibt keinen "Magic Move"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, H54 schrieb:

Sie hat ziemlich deutlich gesagt was SIe im Job nicht mehr möchte. 

Einverstanden.

Allerdings kleine Korrektur, wir haben beruflich nichts miteinander zu tun, ich bin nicht bei ihr in der Firma. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:

aber was gerade auf der Arbeit abgeht, will ich nicht nochmal. LJBF

Sie stellt dich doch damit auf eine Stufe mit dem Kerl von der Arbeit oder nicht?
Soll heißen sie kein Bock darauf:

vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:

wo es einer ihrer Kollege seit vielen Jahren, mit Unterbrechungen, bei Ihr probiert

oder verstehe ich es falsch?

vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~10

10 Dates und es ist nichts passiert? Waren wirklich Dates? Ich glaube eher nicht. Du bringst echt viel Geduld mit.

vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:

habe meine „Vorgehensweise“ geändert, hin zum Casual

Besser du hättest weiter wie vorher weitergemacht. Dann hätte sie dich bestimmt direkt abserviert aber dafür hättest du deine Zeit nicht mit 7 weiteren Dates verschwendet.

vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:

Wie weiter vorgehen?  

 Lass es sein und such dir andere Frauen!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, LT21 schrieb:

Warum stimmst du einem LJBF zu obwohl zu es nicht willst? Um hintenrum ranzukommen? 

Ich verstehe, was Du meinst. Aber sämtliche anderen Optionen führen, wenn man diese konsequent zu Ende denkt, zu der Erkenntnis, dass man den Kontakt ein für allemal beenden müsste. Das wollen wir halt auch nicht. Gerade in der aktuellen Situation, mit den Kontaktbeschärnkungen, waren wir beide sehr froh, uns für die Freizeit etwas aufgebaut zu haben, was noch dazu total schön ist. 

vor 51 Minuten, Roderich schrieb:

Das sie jetzt "zufällig"  diese Geschichte von dem Kollegen erzählt ist natürlich Quark. Vielleicht gibt es den auch gar nicht. Das hat sie jedenfalls mit voller Absicht gemacht, damit Du auch kapierst, dass sie kein Interesse hat. Frauen sind da in ihrer Kommunikation manchmal indirekt. Sie sagt Dir nicht direkt ins Gesicht, dass Du für sie als Partner nicht in Frage kommst, sondern kramt irgendeine Story raus. 

Utopisch genial beobachtet! 😱 Den Typen wird es schon geben, aber Menschen platzieren (meist unbewusst), solche Geschichten, um Botschaften zu übermitteln, ich mache das ebenfalls. Für mich war es aber im ersten Moment so, dass ich dachte: "Okay, die will einfach nur auf Nummer sicher gehen, dass es nicht derart eskaliert, wie in der Arbeit – ganz so radikal abgeschrieben, wie diesen Typen, hat sie mich aber noch nicht". Ich schwöre, es hat mir im ersten Moment, als ich das LJBF las (ich war gerade am Arbeiten), überhaupt nichts ausgemacht.  

vor 15 Minuten, jezebel schrieb:

10 Dates und es ist nichts passiert? Waren wirklich Dates? Ich glaube eher nicht. Du bringst echt viel Geduld mit.

Besser du hättest weiter wie vorher weitergemacht. Dann hätte sie dich bestimmt direkt abserviert aber dafür hättest du deine Zeit nicht mit 7 weiteren Dates verschwendet.

Das siehst Du schon richtig, in der schwäbischen Provinz, 1920, wären es noch Dates gewesen. In der heutigen Generation Tinder nicht mehr. Ich ahnte natürlich, wie Du auch völlig richtig schreibst, dass ich mit einer weiteren Eskalation nicht weiterkomme und sich die Sache dann sehr schnell vollständig erledigt hätte. Deswegen der andere Ansatz meinerseits. Dieser ist nun wohl auch gescheitert, wenn ich mir Eure Antworten so durchlese …

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Vor wenigen Monaten habe ich über mein soziales Umfeld eine Frau kennengelernt, die mir sehr gut gefällt (Stichwort sicherlich Podestdenken). Ich habe trotzdem keine Fehler gemacht und eskalierte bereits beim zweiten Treffen. Es kam zu sexuellen Berührungen und Geknutsche, Sex wurde geblockt. Beim dritten Treffen habe ich es erneut probiert und wurde diesmal allerdings sofort in die Schranken gewiesen.

Beim dritten Treffen wieder nicht funktioniert? Spätestens hier ein freundliches Next und adieu. Zeitverschwendung. 

vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:

Ich kam für mich zu dem Entschluss, dass das Ganze ja so nichts bringt (offensichtlich!) und habe meine „Vorgehensweise“ geändert, hin zum Casual. Nicht ohne Andeutungen oder absichtliche Berührungen, aber eben ohne zu Eskalieren. Sie traf sich weiterhin mit mir, ging aber alles von mir aus. Bis heute haben wir uns wohl insgesamt zehnmal getroffen.

Und was genau hat deine Verhaltensänderung in den absoluten Nice-Guy / Therapeuten / besten Freund / Schulter zum ausheulen gebracht? Und dann auch noch zehnmal...

vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:

Am Wochenende war nun zufällig noch eine Freundin von mir dabei. Wir unterhielten uns und mein Target erzählte uns von einem aktuellen Problem, bei ihr in der Arbeit, wo es einer ihrer Kollege seit vielen Jahren, mit Unterbrechungen, bei Ihr probiert. Das Ganze ist nunmehr eskaliert, die Kollegen tuscheln, man hat sich ins Corona-Home-Office verzogen und so weiter. 

Tags drauf hatte ich das Bedürfnis, ihr im Chat zu schreiben, dass ich froh bin, sie zu kennen. „Ja, ich finde es auch super, Dich kennengelernt zu haben, aber was gerade auf der Arbeit abgeht, will ich nicht nochmal. LJBF.“ Ich: „Aber klar machen wir das so, ab sofort also nur noch platonisch!“.

Uff, ja, here we go mit Kindergarten und Gelaber. Raffe nicht, wieso du dir das gibst bzw. wieso du immer noch an ihrem Rockzipfel hängst. Die genießt die Aufmerksamkeit, das Drama, Gossip, everything. Musst du wissen, ob du zusätzlich noch ihr Pausenclown sein willst. 

vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:



6. Frage/n

Ich bin heftig verliebt, haha. Und wie sie natürlich auch als Freundin nicht verlieren, weil einfach alles super klappt. Wirklich. Wie weiter vorgehen?  

In was genau? 
Und was genau klappt super? 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Uff, ja, here we go mit Kindergarten und Gelaber. Raffe nicht, wieso du dir das gibst bzw. wieso du immer noch an ihrem Rockzipfel hängst. Die genießt die Aufmerksamkeit, das Drama, Gossip, everything. Musst du wissen, ob du zusätzlich noch ihr Pausenclown sein willst. 

Also moment Mal, sie hat keine Spielchen mit mir gespielt, sondern von Anfang an klar gemacht, was Sache ist. Ich bekomme immer sofort Antwort, wenn ich was Schreibe und sie hat auch immer Zeit für ein Treffen. Ich würde sie nicht schlechter machen, als sie ist. 

vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

In was genau? 
Und was genau klappt super? 

Wir haben uns in Zeiten der Isolation, wo sich, zumindest in unserem Umfeld, 90% an die Kontaktbeschränkungen halten, etwas aufgebaut. Freizeitaktivitäten, die uns beiden sehr gefallen. Und auch ein paar weitere Menschen kennengelernt, die wir hinzuziehen konnten oder hinzuziehen werden. Das jetzt aufzugeben, holy shit. Tinder ist tot, alle Läden haben zu. Treffen nur mit einem Haushalt … 💩Was nun die Frau betrifft, Traumfrau für mich. Punkt, aus, Ende. Da passt endlich mal wieder fast alles. Ich habe seit Jahren nicht mehr so einen Menschen kennengelernt! Bis auf die Tatsache, dass sie mich offensichtlich nicht will, haha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Ihr jetzt schreiben, dass ich gestern nicht ganz ehrlich war und es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen? Um anschließend nicht mehr 60% meiner Zeit alleine zu verbringen, sondern 95%? Super. Ich habe nicht so häufig Menschen, mit denen ich gut klarkomme! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Rostrot schrieb:

Also Ihr jetzt schreiben, dass ich gestern nicht ganz ehrlich war und es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen? Um anschließend nicht mehr 60% meiner Zeit alleine zu verbringen, sondern 95%? Super. Ich habe nicht so häufig Menschen, mit denen ich gut klarkomme! 

Auf was hoffst du denn wenn du weiter mit ihr zeit verbringst? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, H54 schrieb:

Auf was hoffst du denn wenn du weiter mit ihr zeit verbringst? ^^

Na ja, da brauchen wir uns ja nicht drüber zu unterhalten: Sex, Beziehung … Oder eben, dass es sich derart entwickelt, die Freundschaft weiter aufrecht erhalten zu können, ohne das ich darunter leide. Logisch. Ist natürlich tricky. Aber wenn die einzige Alternative ist, den Menschen aus meinem Leben zu entfernen, dann finde ich das, glaube ich, nicht so nice. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Rostrot schrieb:

Na ja, da brauchen wir uns ja nicht drüber zu unterhalten: Sex, Beziehung

Du checkst das nicht oder? Sex und Beziehung kannste vergessen bei der Frau!

vor 2 Minuten, Rostrot schrieb:

Oder eben, dass es sich derart entwickelt, die Freundschaft weiter aufrecht erhalten zu können, ohne das ich darunter leide. 

Das geht aber nur mit Abstand. Die Frage ist ob du das tatsächlich willst!? Das bezweifle ich. Ich sehe dich eher in eine Oneitis rein rennen! 

Keule, du bist jetzt 9 Jahre hier im Forum angemeldet, mittlerweile solltest du wissen das solche Geschichten bullshit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer darauf an, wieviel man in eine "platonische" Freundschaft investiert. Wird nur etwas schwierig, wenn im Hinterkopf des TE Sex, Beziehung, lalala mitschwingt.

Könnte in Richtung Podestdenken, Oneitis gehen. Die Alternative sind Alternativen (w), dann klappt's auch mit der platonischen Freundschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du vergessen, dass du das irgendwie tricky hinbekommst, deine sexuellen Gefühle zu ihr abzustellen. Du bist 38 jahre alt, das weißt du auch selbst. Die Freundschaft läuft so gut weil du das was du bist verleugnest. Ja, toll. Ich sag dir wie das laufen wird. Du verdrängst alles immer wenn ihr zusammen seid bis es nicht mehr geht und du dann schlussendlich doch jegliche Verbindung zu ihr kapst. Finds traurig, dass sie da kein Mitgefühl hat und dir das abnimmt, weil du ja offensichtlich nicht dazu fähig bist.

Mach den Cut jetzt.

Du solltest dich mal fragen, warum du dir diese Würdelosigkeit antust nur um nicht einsam sein zu müssen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hannax schrieb:

Finds traurig, dass sie da kein Mitgefühl hat und dir das abnimmt, weil du ja offensichtlich nicht dazu fähig bist.

Sie ist nicht verantwortlich für ihn, sondern er selbst. Nur er muss schauen, ob er damit klar kommt. 

Fehlt ja noch, dass irgendwelche Menschen Entscheidungen im Sinne des anderen treffen. Das geht nur bei minderjährigen Kindern oder sonstigen geistig Abwesenden. 
Mit dem Rest hast du wohl recht. Wie viel Leid könnte man sich ersparen, wenn man so manchen Rat beherzigen würde, aber oft ist das Finger verbrennen doch wichtig als Lektion. Manchmal muss man seine eigenen Erfahrungen machen. Wohl fast jeder, der hier Tipps gibt, hat wohl so etwas wie eine Oneitis erlebt, aber hat man auf einen gut gemeinten Rat gehört? Wohl eher nicht. 
 

@Rostrot: es schadet auf jeden Fall nicht mehr nach sich und seinen Bedürfnissen zu schauen, selbst wenn man einen guten Kontakt verliert. Kein Kontakt der Welt ist es wert sich aufzugeben zu Gunsten anderer (überspitzt gemeint natürlich). Halte aber schon mal eine Wund- und Brandsalbe und ein Pflaster bereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rostrot schrieb:

 

Wir haben uns in Zeiten der Isolation, wo sich, zumindest in unserem Umfeld, 90% an die Kontaktbeschränkungen halten, etwas aufgebaut. Freizeitaktivitäten, die uns beiden sehr gefallen. Und auch ein paar weitere Menschen kennengelernt, die wir hinzuziehen konnten oder hinzuziehen werden. Das jetzt aufzugeben, holy shit. Tinder ist tot, alle Läden haben zu. Treffen nur mit einem Haushalt … 💩Was nun die Frau betrifft, Traumfrau für mich. Punkt, aus, Ende. Da passt endlich mal wieder fast alles. Ich habe seit Jahren nicht mehr so einen Menschen kennengelernt! Bis auf die Tatsache, dass sie mich offensichtlich nicht will, haha. 

Klingt für mich nach Rationalisierungen warum du sie nicht Nexten willst - sprich: Du redest dir Gründe ein in ihrem Umfeld zu bleiben weil du verdammt stark hoffst, dass sie eines Morgens aufwacht und doch erkennt wie cool/heiß/attraktiv du bist. Was du machst seit "Casual" nennt sich Nice-Guy-Manipulation. 

Wie kann jemand eigentlich eine "Traumfrau" sein wenn diese Frau keinen Bock auf dich hat bzw von dir ebenso "träumt". 

Und was würdest du fühlen wenn sie dir morgen Abend schreibt "du, hab am Wochenende doch leider keine Zeit. Hab da wen kennengelernt..."?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zeitdieb ist schon ganz gut geschrieben. Aber die wahre Bedeutung von dem Zeitdieb hast du vermutlich gar nicht verstanden und was dir da drohen kann. In meinem Freundeskreis hat sich folgende Geschichte abgespielt mit einem meiner besten Freunde:

Besagter Freund war seit er 16 Jahre alt war, vermutlich schon früher, in ein nettes Mädchen aus unserem Freundeskreis verliebt. Anfangs zaghaft und später offensiver hat er versucht mit ihr eine Beziehung einzugehen. Sie hat ihn immer als netten Kumpel wahrgenommen und hin und wieder mal auf einer Party mit ihm rumgemacht. Dazwischen aber auch immer wieder kürzere oder längere Beziehungen gehabt. Für ihn war sie aber die Könign, die Spitze der weiblichen Evolution in seiner Verklärtheit. Und so existierten sie nebeneinander als "Freunde" für bestimmt 10 fucking Jahre. Er kam nie an das Ziel der Beziehung(vermutlich auch kein Sex) und war emotional besetzt von dieser einen Frau mit der niemals etwas beziehungstechnisch gelaufen ist. Andere Frauen interessierten ihn nicht wirklich. Endstation Baby.. ähh ONITIS. Das sind 10 Jahre Hoffnung, 10 Jahre Abweisung, 10 vergeudete Jahre die hinter einer Fata Morgana hinterhergerannt wurden. Bis es ihm dämmerte, dass das nichts wird in diesem Leben und er sich auf andere Frauen wirklich einlassen konnte.

Storytime Ende.

Deine Enscheidung in wen du deine Emotionen investieren möchtest. Eine Frau von der du abgewiesen wurdest und jetzt gedulig auf die Hintertür 😅 hinarbeitest, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit zugemauert ist, oder auf zu neuen Ufern. Würde dir empfehlen den Kontakt vorerst einzustellen und erstmal wieder klar zu kommen in deinem Denken. Mit etwas Abstand kannst du die Situation wahrscheinlich besser einordnen und entscheiden wie es weitergehen soll.

 

bearbeitet von Feitosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Feitosa schrieb:

(…) In meinem Freundeskreis hat sich folgende Geschichte abgespielt mit einem meiner besten Freunde: (…)

Diese Fälle gibt es zu Hauf (auch in der hier geschilderten Geschichte, siehe ihren Arbeitskollegen) und jene Situationen stellen wohl auch bei weitem die Mehrheit dar.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es das Ganze auch mit Happy-End gibt. Ich selbst habe in der Vergangenheit schon derartige Situationen gedreht. Und aus meinem Freundeskreis habe ich gerade tatsächlich zwei Fälle präsent, wo die Damen und Herren nunmehr zusammenwohnen und glücklich sind. Die Ausnahme, keine Frage. 

🛑🛑🛑 Aber keine Panik, hier ist noch nichts entschieden, was die weitere Vorgehensweise betrifft!!! 🛑🛑🛑 

Allein, vom gestrigen Chat-Verlauf, also vor Erstellung dieses Threads, war noch die Frage offen, ob wir uns diese Woche sehen. Erwartungsentsprechend kam eine Zusage. Wie immer. Sinngemäß: "Ja, geil, gerade ist ja auch wieder die Ausgangssperre gefallen, dann können wir endlich auch wieder Abends was machen."  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rostrot Sag mal, rationalisierst du dir die Dinge immer so, dass es dir gerade in den Kram passt? Jeglicher Kommentar sollte dir klarmachen, dass das Ding durch ist. Du bist jetzt ihr bester schwuler Freund, der ihr zuhören und sie anschmachten darf. Nicht mehr, nicht weniger. 
Sobald Carlos von Tinder am Start ist, wirst du sehen, dass deine Hoffnungen nur heiße Luft sind.

 

Aber hey, ist ja nur deine Zeit, die du da verschwendest.

bearbeitet von original0815
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Rostrot schrieb:

Diese Fälle gibt es zu Hauf (auch in der hier geschilderten Geschichte, siehe ihren Arbeitskollegen) und jene Situationen stellen wohl auch bei weitem die Mehrheit dar.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es das Ganze auch mit Happy-End gibt. Ich selbst habe in der Vergangenheit schon derartige Situationen gedreht. Und aus meinem Freundeskreis habe ich gerade tatsächlich zwei Fälle präsent, wo die Damen und Herren nunmehr zusammenwohnen und glücklich sind. Die Ausnahme, keine Frage. 

🛑🛑🛑 Aber keine Panik, hier ist noch nichts entschieden, was die weitere Vorgehensweise betrifft!!! 🛑🛑🛑 

Allein, vom gestrigen Chat-Verlauf, also vor Erstellung dieses Threads, war noch die Frage offen, ob wir uns diese Woche sehen. Erwartungsentsprechend kam eine Zusage. Wie immer. Sinngemäß: "Ja, geil, gerade ist ja auch wieder die Ausgangssperre gefallen, dann können wir endlich auch wieder Abends was machen."  

Ich habe eben Mal nachgedacht ob mir aus dem erweiterten Freundeskreis so eine Wendung bekannt ist. Tatsächlich sind es zwei. ABER: Da hatten sich die betroffenen Personen über Jahre nicht gesehen, hatten andere Beziehungen und eigene Leben gelebt. Letztendlich haben sie sich "neu" kennengelernt und dann der eine wieder bzw der andere neu verliebt. 

Natürlich ist hier viel Pessimismus unterwegs und natürlich hälst du an dem Gedanken fest, dass es doch irgendwie klappt. Alles andere wäre auch schwer nachvollziehbar da, wie du ja schilderst, du schon hart verknallt bist. 

Meine konkreten Fragen:

- wie würdest du dich fühlen wenn sie dir jetzt einen Partner präsentieren würde?

- wie sieht deine weitere kurz- und mittelfristige Planung aus bezüglich "Game"?

- wie willst du den emotionalen Schalter von verknallt sein zu LJBF umlegen wenn dein Game nicht klappt

- hast du dir einen Zeitpunkt oder eine Situation definiert wann du aussteigst wenn alles nicht funktioniert? 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt. Glaube aber nicht dran (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@bbtrp Bei mir steht noch ein Gespräch zu diesem Thema an, weshalb ich Deine Fragen erst Ende nächster Woche beantworten werde. 

vor 2 Stunden, bbtrp schrieb:

- wie würdest du dich fühlen wenn sie dir jetzt einen Partner präsentieren würde?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob sie aktuell jemanden (dann ja wohl nur zum Vögeln) am Start hat: Und irgendwie hat es mich bisher auch nicht wirklich interessiert. :unknw: In meinem oben geschilderten Anfall von Wahnsinn (beziehungsweise Restalkohol, Alkohol, Schlafentzug, Sonnenschein und unterbewusster Taktik), schrieb ich nicht nur, dass ich froh bin, sie kennengelernt zu haben (siehe erstes Posting), sondern auch noch, dass ich hoffe, dass sie schon sehr bald einen Mann kennenlernt, der sie umhaut. :crazy:

Ich schätze sie, zumindest teilweise, wirklich ein wie mich selbst. Und so kam auch exakt das, was ich eh gewusst habe: "Das passiert bei mir extrem selten. Ich bin gerne Single. Ich will auch nicht. Mir fehlt es an nichts". Da es eh schon cringy war, fragte ich daraufhin: "Sex oder Satisfyer?" und es kam nur "Wie schon gesagt, mir fehlt es an nichts". Gut möglich, dass momentan alle zehn Tage Carlos von Tinder vorbei schaut (wobei ich nicht wüsste, wann). Wäre mir auch egal, da es nichts ändern würde. Wenn ihr jedoch mich fragt, hat die Frau schon zwei Jahre keinen Schwanz mehr gesehen.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Rostrot schrieb:

Ich bin heftig verliebt, haha. Und wie sie natürlich auch als Freundin nicht verlieren, weil einfach alles super klappt. Wirklich. Wie weiter vorgehen?  

Kennst du verrückt nach Marry, Norme? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.