2. Date, Sex verkackt, geht da noch was

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 34
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex (oder eben nicht)


5. Beschreibung des Problems
Ich habe vor kurzem eine HB8 im OG kennengelernt. Nach etwas getexte auch gleich ein Date vereinbart. Das Date lief gut, wir verabredeten uns zu einem Spaziergang. Etwas Kino, C&F und Attraction war vorhanden. Wir verstanden uns gut. Anschliessend lud sie mich zu sich nach Hause ein, weil es kalt wurde. Dort angekommen sassen wir am Esstisch, im Gegensatz zum Sofa suboptimal für Kino und Eskalation. Beim verabschieden küsste ich sie dann trotzdem noch. Im Nachhinein war es extrem dumm von mir, nicht früher und gleich zum Sex zu eskalieren (als Wiedereinsteiger seien mir Fehler verziehen). Trotz allem schrieb sie mir wenige Stunden nach dem Date und wir verabredeten uns zwei Tage später erneut. Sie war also on.

Das zweite Date war dann bei mir zu Hause zum Abendessen. Nach dem Essen gings dann aufs Sofa und nach einigen Minuten Gespräch wurde auch heftig eskaliert. Dort kam dann der erste Block, weil sie ihre Tage hatte. War mir zuerst nicht sicher, ob das stimmt, also einfach eine Stufe zurück und wieder weitermachen. Der Block kam dann aber mehrmals. Ich sagte ihr, dass es mir nicht ausmache. Sie meinte jedoch, es wäre ihr unangenhem und sie könne sich so nicht entspannen. Irgendwann (nach ca. 1h heissmachen mit Pausen) war sie dann aber soweit, dass ich sie ins Schlafzimmer pullte, wo sie mit einem Handjob begann. Es ging nicht lange, dann war sie auch soweit und wollte Sex. Ich holte kurz ein Badetuch als Unterlage (sie hatte wirklich ihre Tage) und sie hat sich im Bad unten rum frisch gemacht. Und dann passierte es (oder eben nicht), ich habe keinen mehr hoch bekommen. "Er" war weg. Ich weiss, kann passieren, hatte ich auch schon. Ich habe dann so einen mässig-witzigen Kommentar gemacht ("Welch Ironie, zuerst wolltest du nicht und jetzt will er nicht. Gib ihm kurz eine Bedenkzeit.") und mich dann mit einer Hand ihr gewidmet und mit der anderen mir. Leider hats nicht mehr funktioniert. Eine Zeit lang hat sie es auch noch zugelassen und genossen, aber nach einiger Zeit hat sie meine Hand weggezogen. Sie blieb dann noch ca. eine Stunde, bevor sie nach Hause ging. In der Zeit noch Kuschlen, Reden etc. aber irgendwie war die Stimmung zerstört. Das war gestern Abend.

6. Frage/n
So, ich bin also der Loser, der zwei Mal keinen Sex mit ihr hatte. Ich war wohl auch ein bisschen aufgeregt. Hatte in letzter Zeit einige Lays, aber Kategorie 8 ist mir neu 😃 Da ich das gerne fortführen möchte, ist die Frage, wie weiter. Einfach als sei nichts gewesen weitergamen und anrufen/schreiben? Etwas warten? Oder hab ichs so oder so verkackt und jetzt ist Carlos dran?

bearbeitet von Inkaratus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Inkaratus schrieb:

So, ich bin also der Loser, der zwei Mal keinen Sex mit ihr hatte. Ich war wohl auch ein bisschen aufgeregt. 

Falsches Mindset. Hast doch soweit viel richtig gemacht und aufgeregt ist jeder mal.

vor 4 Minuten, Inkaratus schrieb:

Da ich das gerne fortführen möchte, ist die Frage, wie weiter. Einfach als sei nichts gewesen weitergamen und anrufen/schreiben? 

Gib ihr mal zwei Tage und dann meldest du dich nochmal bei ihr und schlägst wieder ein Treffen vor, erst dann weißt du woran du bei ihr bist.

vor 6 Minuten, Inkaratus schrieb:

Sie blieb dann noch ca. eine Stunde, bevor sie nach Hause ging. In der Zeit noch Kuschlen, Reden etc. aber irgendwie war die Stimmung zerstört.

Warum war die Stimmung deiner Meinung nach zerstört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Inkaratus schrieb:

Einfach als sei nichts gewesen weitergamen und anrufen/schreiben?

Ja.

 

vor 31 Minuten, Inkaratus schrieb:

So, ich bin also der Loser, der zwei Mal keinen Sex mit ihr hatte.

Lass das! Hör auf so über dich zu denken oder zu reden. Auch wenn's vermutlich ironisch gemeint ist, dennoch schwingt da n negativer Vibe mit der dir auf Dauer deine mentale Gesundheit zerschießt. Sex beim ersten Date is eh überbewertet. Und das beim zweiten Mal, who Cares? Is jedem schon Mal passiert. Besorg dir n paar blaue Pillen z.b. Sildenafil (is Recht günstig) in kleiner bis mittlerer Wirkstoff Dosierung als Backup fürs nächste Mal und gut is. Die Pillen als Backup aus dem Grund weil dir das beim nächsten Mal mit großer Wahrscheinlichkeit durch den Hinterkopf geht, dich unter Druck setzt und dann geht's wieder los. Is ne Negativspirale die man so ganz einfach durchbrechen kann. 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, H54 schrieb:

Falsches Mindset. Hast doch soweit viel richtig gemacht und aufgeregt ist jeder mal.

Gib ihr mal zwei Tage und dann meldest du dich nochmal bei ihr und schlägst wieder ein Treffen vor, erst dann weißt du woran du bei ihr bist.

Warum war die Stimmung deiner Meinung nach zerstört?

Denke es war genau mein Mindset, dass die Stimmung bei mir gedrückt hat. Fühlt sich halt nicht gut an. Und für sie war es wohl auch nicht das Angenehmste. Sie tat mir auch ein bisschen leid, weil sie sich halt doch "überwunden" hat wegen mir und dann mache ich schlapp.

 

vor 22 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Lass das! Hör auf so über dich zu denken oder zu reden. Auch wenn's vermutlich ironisch gemeint ist, dennoch schwingt da n negativer Vibe mit der dir auf Dauer deine mentale Gesundheit zerschießt. Sex beim ersten Date is eh überbewertet. Und das beim zweiten Mal, who Cares? Is jedem schon Mal passiert. Besorg dir n paar blaue Pillen z.b. Sildenafil (is Recht günstig) in kleiner bis mittlerer Wirkstoff Dosierung als Backup fürs nächste Mal und gut is. Die Pillen als Backup aus dem Grund weil dir das beim nächsten Mal mit großer Wahrscheinlichkeit durch den Hinterkopf geht, dich unter Druck setzt und dann geht's wieder los. Is ne Negativspirale die man so ganz einfach durchbrechen kann. 

 

Danke für den Tipp, Mindset positiver bin ich dran und die Pillen als Backup sind auch eine gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wir sind alle Menschen und keine Roboter, deswegen ist es ganz normal und auch absolut natürlich, wenn mal etwas nicht klappt.

Ich habe aber auch noch niemand getroffen der das anders sieht, weder Mann noch Frau. Gerade Frauen sind bei solchen Dingen eigentlich immer sehr verständnisvoll, deswegen gibt es wirklich keinen Grund, sich hier irgend eine Art von Stress zu machen oder gar irgendwelche Pillen einzuwerfen (WTF?!).

Man darf auch nicht vergessen, dass wir Männer die ganze Arbeit leisten beim anbandeln. Dh., wir müssen ansprechen, wir müssen führen, wir müssen das Programm leiten und müssen gleichzeitig extrem auf der Hut sein. Die Frau hingegen leistet nichts, sie ist einfach nur da. 
Von da her kann es schon sein, dass Du als Mann psychisch einfach schon zu erschöpft warst für das, was Du vorhattest.

Das was Dir passiert ist, ist schon ganz Großen passiert, selbst der größte Kämpfer hat mal ne Niederlage einstecken müssen, selbst der größte Stratege hat schon manch schwachsinnige Entscheidung getroffen, selbst der größte Mathematiker hat sich schon verrechnet in der einfachsten Kopfrechnung. Von da her: Geh nicht so hart ins Gericht mit Dir, sondern sieh‘s mit einem Augenzwinkern.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal.is Kopf Sache. Solang du cool mit der Situation umgehst isses nich schlimm. 

Hatte dann ein 2tes date und da hats wieder funktioniert. Und wenn sie mit sowas nich cool umgehen kann is sie doof. 

 

Alles is immer nur so komisch oder unangenehm wie du es selber findest. 

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die aufbauenden Antworten. Kurzes Update zur Situation: Habe ihr gestern was lustiges geschrieben, es kam auch gleich was zurück, der Invest von ihrer Seite war also auch da. Nach kurzer Zeit fragte ich sie, ob sie Lust hat auf eine gemeinsame Jogging Runde (sie ist sehr sportlich) nächste Woche. Leider hat sie abgesagt, mit der Begründung sie dürfe auf ärztliche Anodnung die nächsten zwei Wochen keinen Sport machen. Gegenvorschlag kam keiner. Wir schrieben dann noch etwas hin und her bevor ich schlafen ging.

Werde jetzt erstmal das Wochenende Skifahren gehen, etwas ablenken und am Sonntag Abend mit einem Anruf den nächsten Versuch wagen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Inkaratus schrieb:

Danke an alle für die aufbauenden Antworten. Kurzes Update zur Situation: Habe ihr gestern was lustiges geschrieben, es kam auch gleich was zurück, der Invest von ihrer Seite war also auch da. Nach kurzer Zeit fragte ich sie, ob sie Lust hat auf eine gemeinsame Jogging Runde (sie ist sehr sportlich) nächste Woche. Leider hat sie abgesagt, mit der Begründung sie dürfe auf ärztliche Anodnung die nächsten zwei Wochen keinen Sport machen. Gegenvorschlag kam keiner. Wir schrieben dann noch etwas hin und her bevor ich schlafen ging.

Werde jetzt erstmal das Wochenende Skifahren gehen, etwas ablenken und am Sonntag Abend mit einem Anruf den nächsten Versuch wagen. Was meint ihr?

Zählt Sex auch als Sport?

Sie wirkt nicht gerade interessiert, würde da nichts mehr investieren bevor etwas von ihr kommt.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Inkaratus schrieb:

Was meint ihr?

Du bist da schon etwas in "Oneitis" Nähe;) Passiert, wenn man ne nackige HB8 vor sich hat.

Aber: Bringe deine Gedanken da weg, Abstand halten, geistig sogar abhaken und alles was kommt wäre Bonus. Wenn du jetzt nicht abrupt deine Gefühle / Fokus reduzierst, gehts 100% schief. Ablenken (am besten den WA Chatverlauf löschen), Freunde/Familie/Sport und im OG nach neuen Damen suchen. Ihr mal nicht antworten, Invest reduzieren. Und kannst ja kommende Woche mal am Abend einen Call wagen um ein neues Treffen aufzugleisen.

Good Luck!

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen vorschlag gemacht und sie hat ihn abgelehnt ohne gegenvorschlag. Sie ist nun am zug. Aber ich sage es dir schon mal im vorfeld, dass es nicht gut aussieht. Eine frau, die on ist und dich sehen will hätte direkt einen gegenvorschlag gemacht. 

An deiner stelle würde ich nun nicht noch einmal nach einem treffen fragen. Da ich aber zu 100% weiß, dass du sie trotzdem nochmal fragen wirst (hatte die situation auch erst im sommer) würde ich mich eher darauf einstellen, dass sie kein interesse hat. 

Schau mal bei meinen letzten beiträgen nach dem letzten thread, den ich erstellt habe nach. Sehr ähnliche situation. Frau war die ersten 5 treffen sehr on und nach dem wir sex hatten nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thema sex ist wichtig bei den ersten dates. es gibt nix schlimmeres für eine frau, sich nackt zu zeigen, und der kerl kriegt es mit dem sex nicht hin. die schämen sich dann am meisten für sich selber...

hab mal bei einer hb 10 beim ersten date nicht abgespritzt. ich war völlig alkoholisiert und naja, sex war an sich gut, mal alle stellungen ausprobiert (der stand wie eine 1) und bevor ich sie wundscheuere, hab ich den sex abgebrochen und stattdessen comedy gemacht. ein gequälter orgasmus bringt ja auch nix.

ich habe nix gesagt dazu, einfach das thema/ die aktivität gewechselt. das scheint sie sehr beschäftigt zu haben, und hat mir morgens dann ihre ganze unterhöschen kollektion gezeigt. ich habe mich aber statt aus erstmal demonstrativ angezogen (mein schwanz tat einfach weh), nix dazu gesagt. bekam dann ein patziges "lieber widerlich als wieder nicht" zum abschied. 😂 ich weiß ja woher es kam. aber ich fühlte mich kein stück schuldig. sex ist sex. sex ist immer gut und man liefert nicht immer das beste ab.

die war daraufhin sehr obsessiv und wollte ein treffen schnell wiederholen... hat mir beim nächsten treffen direkt in ihren neuen dessous die tür geöffnet. und ja, sex war super, alle waren glücklich und es gab noch mehr sex.

was ich sagen will: wenn du als kerl mal versagst, dann sieh es nüchtern. wir sind keine maschinen und bei uns fällt es nun mal auf, wenn der sex drive nicht ganz fluppt. aber sich deswegen als versager fühlen? niemals! einfach das gehabe einer frau danach als das nehmen was es ist, eine übertreibung. die sind es, die sind sofort häßlich fühlen, wenn es nicht immer sofort klappt. je hübscher, desto bescheuerter sind da in der hinsicht. und das ist eben deine stärkste waffe: lass sie sich ruhig mal häßlich fühlen, dann strengen sie sich beim nächsten mal mehr an. frauen sind im bett noch viel unsicherer als wir männer, egal wie selbstsicher sie sich präsentieren. das könnt ihr mir glauben. wie es dem mann gefallen hat, davon hängt ihre laune ab.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erneutes Update, falls es interessiert: Ich konnte natürlich nicht anders, hab am Montag angerufen. Jedoch mit dem Gedanken, einfach probieren, ich habe ja nichts zu verlieren. Konnte mich am Wochenende gut ablenken und konnte mich auf anderes fixieren. Telefonat war soweit gut, wollte diese Woche was klar machen, leider konnte sie an meinen vorgeschlagenen Tag nicht. Zweite Absage von ihr. Hab dann gesagt "Kein Problem, schauen wir ein anderes Mal" und einen schönen Abend gewünscht. Innerlich war das für mich somit abgehackt. Heute dann die Nachricht von ihr mit Datevorschlag nächste Woche. Bin also wieder im Game, auch wenn ich die Führung beim Datevorschlag verloren habe 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Inkaratus schrieb:

Erneutes Update, falls es interessiert: Ich konnte natürlich nicht anders, hab am Montag angerufen. Jedoch mit dem Gedanken, einfach probieren, ich habe ja nichts zu verlieren. Konnte mich am Wochenende gut ablenken und konnte mich auf anderes fixieren. Telefonat war soweit gut, wollte diese Woche was klar machen, leider konnte sie an meinen vorgeschlagenen Tag nicht. Zweite Absage von ihr. Hab dann gesagt "Kein Problem, schauen wir ein anderes Mal" und einen schönen Abend gewünscht. Innerlich war das für mich somit abgehackt. Heute dann die Nachricht von ihr mit Datevorschlag nächste Woche. Bin also wieder im Game, auch wenn ich die Führung beim Datevorschlag verloren habe 🙂

Ist doch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Inkaratus schrieb:

Bin also wieder im Game, auch wenn ich die Führung beim Datevorschlag verloren habe

Das kann und sollte man nicht so schwarz/weiß sehen.

Grundsätzlich gilt: Du machst einen Vorschlag, und sie nimmt an oder macht einen Gegenvorschlag.
Also alles passend! Alles, was dich im Game hält, ist positiv zu bewerten.

Negativ dagegen ist es, wenn man sich was "abhackt". Jung, das tut doch weh. ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.