17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich spreche regelmäßig Frauen an und bekomme meist gute Rückmeldung (Treffen, Komplimente etc.) Mein Problem ist, dass ich erst 18 bin, ich aber hauptsächlich ältere Mädchen mag.(gerne 25-30) Ich habe jedoch sehr wenig Erfolg wenn ich denen erzähle, dass ich grad mein Abi mache (arbeite nebenbei bei Dominos). In letzter Zeit habe ich manchmal erzählt ich wäre Stundent, was mir einige Dates beschert hat. Jedoch fühle ich mich damit nicht so wohl und meine Stadt ist auch eher klein, sodass man mich schon kennen könnte. Gibt es noch andere Möglichkeiten, ältere Mädchen zu verführen als zu lügen? Und wenn nein meint ihr das ist in dem Fall okay zu lügen?

Vielen Dank im Voraus Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Desinteresse stellt sich bei den Frauen mit dem Zeitpunkt ein, wo du diesen deren Alter und aktuelle Lebensphase preisgibst? Vom Aussehen her schätzt man dich älter?

Schwierig. Lügen halte ich auch für keine gute Idee. Müssen es unbedingt Frauen ab 25 sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tchja gut. Was willst du hören? Es gibt natürlich schon ein, zwei Tricks die eine oder andere Frau dazu zu bringen sich zu qualifizieren bzw. einfach Interesse aufzubauen trotz des anfänglichen "du bist mir eigtl. zu jung". Sprichst du Frauen denn komplett aus eigener Motivation an oder hast du dich schon mit PU beschäftigt?

Zu deinenm speziellem "Problem". Da reden wir hier aber von Nuancen, was deine Optionen angeht. Du kannst keine Frau "umpolen" wenn sie junge Bengel wie dich nicht attraktiv findet. Du kannst nur an dir und deiner Außenwirkung arbeiten. Indem du dich z.B. etwas gehobener/erwachsener kleidest oder/und einfach mit schieren Selbstbewusstsein überzeugst. In den meisten Fällen bist du bei älteren Frauen wegen deiner Jugendlichen Optik raus. Also das behaupte ich jetzt mal, es sei denn du siehst mit 18 aus wie andere mit 25. Wenn du also von Anfang an älter wirkst ist die Hemmschwelle deutlich geringer. Tchja, und was deine aktuelle Situation angeht, es bleibt natürlich dir überlassen über was du reden magst aber ich kann mir sehr gut Frauen mitte 20 vorstellen die schon alleine beim Thema "mache grad Abi" raus sind.

 

Ich mein man kennts ja selber auch. Mich hat mal eine 17 jährige im Biergarten mit der Hüfte angeschubst mit den Worten "Vorsicht, Beckenklatscher!" Und wollte mir danach ein Bananen Weizen ausgeben. Das war mir schon irgendwie unangenehm weil ich zu dem Zeitpunkt fast 30 war und tchja... Was hätte ich sagen sollen... Geiles Becken du Luder? Ich hab natürlich das einzig richtige getan... "Entschuldigen Sie ich bin Zivil unterwegs, zeigen sie mir bitte ihren Perso". Ich hab das Spielchen dann natürlich aufgelöst. Aber ganz ehrlich... Ich kann dir nicht sagen wer dümmer geguckt hat... Sie als sie dachte ich wäre ein Polizist oder ich als ich sah dass sie in 4 Wochen 18 wird. Schätze wir haben beide blöd aus der Wäsche geguckt.

Naja, das kleine Beispiel kannst du auch auf dich anwenden. Schließlich stehst du ja auf ältere Frauen und sicher gibt es demnach Dinge die dich an Mädels in deinem Alter eher abturnen. Optisch als auch charakterlich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 20 wollte ich Frauen in meinem Alter anziehen. 

Ich war aber ein richtiger Lauch und wurde auf 15, 16 Jahre geschätzt. Entsprechend habe ich auch nur solche Frauen angezogen.

Geändert hat sich alles damit, dass ich ins Gym gegangen bin und 20kg zugenommen habe. Ein paar Jahre später wurde ich auf Mitte 20 geschätzt und es lief.

Zitat

 Gibt es noch andere Möglichkeiten, ältere Mädchen zu verführen als zu lügen?

Arbeite an deinem äußeren und tritt souverän auf.

Zitat

 

 Und wenn nein meint ihr das ist in dem Fall okay zu lügen?

 

 

 

Musst du wissen, wo du deine Grenze ziehst. Wenn du jetzt einer im Club erzählst du bist Student und arbeitest nebenbei finde ich das moralisch vertretbar. Wenn du aber eine Frau von Beginn an über Monate hinweg anlügst, finde ich das uncool.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is normal, dass Frauen sich in dem Alter eher nach oben orientieren. Eher heißt aber nicht alle. Du limitierst Dich mit Deinen Prioritäten halt stark. Um das auszugleichen musst Du deutlich mehr kennenlernen.

Wie schon gesagt, wird sich das Thema in den nächsten 10 Jahre komplett relativiert haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh in Erwägung, in einer größeren Stadt zu gamen. Studentinnen sind lockerer als inzestuöse Dorfbewohner. 

Der Fick zählt. Hab keine Hemmungen, sehr liberal mit der Wahrheit zu Deinem Alter umzugehen. Wenn Du ne Latte wie aus Stahl hast und nach zehn Minuten schon wieder kannst, wird jede Frau über Dein Alter hinwegsehen. Oder wie Du es verkauft hast. Ferrero sagt auch, Nutella sei gesund!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig! dein umgang damit ist wichtig.

aktuell denkst du, das wäre ein nachteil für dich. ich denke, eher das gegenteil ist der fall. genauso muss du dich aber  fühlen und drauf sein. dann wirds auch laufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach selbstbewusst und frech bleiben. 

Mir hat auch mal eine gesagt "Mäuschen du bist viel zu jung" und am selben Abend hab ich sie gelayed. Alter ist nur ne Zahl. N 18 jähriger ist manchmal reifer als n 25 jähriger. 

Wenn du nur spass haben willst, pass dein Alter etwas an 😛 mach dich einfach 2 jahre älter, merkt kein Schwein mach ich auch. 

-Hb" hast du nich letzte woche gesagt du bist 20?" 

-Me" achso ehh ja kann sein, irgendwie muss ich dich ja rummbekommen😂 (made my day) 

 

PS. Is das nich sogar manchmal n shit test? Du bist mir zu jung? 

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie jetzt alle wieder mit Limiting Beliefs um die Ecke kommen.

Ein 20 jähriger, der aussieht wie ein 15 jähriger, wird bei 95% der Ü20 Jährigen keine Chance haben. Period.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schaffst bei Dominos fertig aus! Das mit dem Abi würde ich nicht erzählen, die Frauen verschweigen auch ihre kinder bis die gefickt haben ;))))

MIt Lügen hat das nicht viel zu tun, eher kleine Tricks anwenden 😜

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Gene meiner Mutter bekommen und werde grundsätzlich jünger geschätzt. Hat mich anfangs echt viel Kraft gekostet weil ich mir dauernd eingeredet habe, Frauen würden eh nur auf Ältere stehen.
Irgendwann hab ich das Ding gedreht. Die Mädels schätzen mich 5-6 Jahre jünger ein und sind dann überrascht von meinem Redeflow & Flirt Skills. Sie erwarten also einen "jüngeren", bekommen aber plötzlich etwas anderes und das sorgt für Neugier. 

C&F ist hier der Schlüssel. "Natürlich bin ich erst 15. Ich hab mich durch die Küche in den Club geschlichen. Wenn du möchtest, darfst du mir den Muttizettel unterschreiben und Bier für mich kaufen.. apropos: Meins ist gerade alle.." -> Forder sie heraus. Hab mit dem Spruch (auch wenn ich den irgendwie echt schlecht finde) schon das ein oder andere Getränk im NG (vor Corona) ergaunert. Kommt halt immer auf die Art an, wie du es rüber bringst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es Mädels geben mag, die partout nicht mit einem Jüngling was haben wollen, sehe ich das Hauptproblem darin, dass du dir davon deinen Frame zerschießen lässt. Ice-cold, Baby, nix anderes. Muss man dran bleiben, dass man ist wer man ist und sich auch nicht für wen ändert, denn: So sieht es nunmal aus! 

Ich halte nix von lügen um etwas dafür zu bekommen...heißt jedoch nicht, dass man dafür was bekommt...

Ich hatte vor zwei Wochen ein Treffen mit einer 22 jährigen, die ich wohl irgendwann mal angeschrieben habe. Konnte mich jedoch nicht mehr dran erinnern. Habe mich also mit ihr getroffen, wir waren spazieren und haben gelabert. Irgendwann kamen wir auf das Alter zu sprechen, ich bin über dreißig. Sie meinte erst dass das schon ein krasser Unterschied ist, ich sei so alt wie ihr Bruder, usw. usw. Ehrlich gesagt, mich hat das ganze Gerede ziemlich abgetörnt. Während ich also überlegte, ob ich sie überhaupt will, da sie noch recht grün hinter den Ohren schien, erzählte ich von meinen Exen, sie von ihren Erfahrungen - es waren wenige, wie vermutet - dem Alter meiner letzten, die um die 20 war, worauf sie meinte, dass sie ja schon auch was mit Älteren hatte und es ja eben doch nur eine Zahl ist und es wichtig ist, wie man sich fühlt...dann Abschied.

Wein trinken will sie jetzt trotzdem mit mir, ich weiß noch nicht, ob ich drauf einsteige. Doch du siehst vielleicht, dass es wirklich egal ist. Nur, wenn es auch für dich eine Barriere im Kopf ist, wird es zu einem schwer lösbaren Problem. Kommunziere einfach, dass du Erfahrungen hast und du sie auch weiter woanders sammeln kannst. Du bist ja schließlich kein Bübchen, dem Mami sagt, er soll wieder ins Bett, weil es schon spät ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 17:50 , Biff schrieb:

Also das behaupte ich jetzt mal, es sei denn du siehst mit 18 aus wie andere mit 25. Wenn du also von Anfang an älter wirkst ist die Hemmschwelle deutlich geringer.

Werde sehr oft auch älter Student eingeschätzt aber nachdem ich denen erzähle, dass ich grad Abi mache, kann man richtig erkennen, wie das Lächeln aus dem Gesicht verschwindet xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal. Wenn du Mal 30 bist und von ner 18 jährigen angebaggert wirst... Moment Mal... Ich merke gerade dass der Vergleich etwas hinkt. Denn wenn ich allein schon an ein paar Exemplare aus dem Bekanntenkreis denke, da gibt es sicher ein, zwei dudes die fast 30 oder auch Ü30 sind und bei ner 18 jährigen nicht nein sagen würden. Also wenn die Optik stimmt.

Hm, komisch. Offenbar ist es doch eher bei Frauen tendenziell so dass der Typ gleich alt oder eher etwas älter sein darf. Ich kenne wenige Frauen die sich gezielt einen jüngeren Kerl schnappen.

Naja, am Ende kommt es auf die Ausstrahlung an. Das wären aber zu viele Dinge die du umkrempeln müsstest um "erwachsener" zu wirken. Statt einfach mit der Zeit erwachsen zu werden bzw. Lebenserfahrung zu sammeln. Ich denke der einzige Tipp der dir jetzt schon helfen kann ist dir Gedanken zu machen wie du selbsbewusst auftreten kannst und ob du schon bereits beim ersten Flirt unbedingt ansprechen musst dass du Abi machst. Die Information ist am Anfang nicht relevant.

Sei einfach etwas c&f. "Was ich gerade so mache? Im Moment quatsche ich mit einer attraktiven Frau.". Einfach ausweichen. Bist ja nicht im Bewerbungsgespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2021 um 12:29 , Biff schrieb:

Sei einfach etwas c&f. "Was ich gerade so mache? Im Moment quatsche ich mit einer attraktiven Frau.". Einfach ausweichen. Bist ja nicht im Bewerbungsgespräch.

Danke dir! Lief gestern so ziemlich gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 17:50 , Biff schrieb:

Sprichst du Frauen denn komplett aus eigener Motivation an oder hast du dich schon mit PU beschäftigt?

Ich beschäftige mich auch mit PickUp aber ich mag es lieber meine Erfahrungen selbst zu machen mithilfe der bekannten Theorien 🙂 Wen würdest du mir auf Youtube oder Podcast am ehesten empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm also mittlerweile muss ich sagen habe ich gar keine Vorbilder so in dem Sinne. Aber natürlich gibt es content den ich hier und da Mal etwas verfolge.

Was Verführung oder Pickup angeht fällt mir im englisch sprachigen Raum gerade nur Alpha M. ein. Der Typ gibt aber mehr so allgemeine Style Tipps und was allgemein gut ankommt bei Frauen, zeigt aber keine Action oder so. Ansonsten im deutschen Raum Maximilian P. (bin Mal gespannt ob der Post gebannt wird für den Namen).

Was eine gesunde Einstellung gegenüber sozialen Themen angeht, insbesondere bezogen auf die gesellschaftliche Stellung von Mann und Frau, ganz klar Aba & Preach.

Und was Männlichkeit angeht, oder wahrscheinlich eher Abenteuerlust, Selbstständigkeit und seinen Träumen nachzujagen -> bald and bankrupt. Der Typ hat so gar nichts mit pickup am Hut aber strahlt einfach alles aus was ein Typ mit Balls haben sollte. Charisma, Dominanz, ein beeindruckendes Level an Selbsthumor und natürlich seine krasse Leidenschaft andere Kulturen kennenzulernen und sogar deren Sprache zu lernen etc.

Seinen Namen findest du im Wörterbuch zur Definition von "Respekt". Is einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.