Beziehung mit slutty vergangenheit?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 23
2. Ihr/Sein Alter: 19
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 8monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 3-4x die Woche / sehen uns 2x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Hey Freunde,

bin nicht gerade neu in dem PickUp Thema, aber habe mich nur meist versteckt und hinter den Kulissen einzelne Threads gelesen. Jetzt bin ich aber an der Reihe, weil ich eure Hilfe benötige.

Es ist so, dass ich bis vor dieser Beziehung noch eine Jungfrau war und sonst nur mit 15 eine Beziehung hatte, wo nicht mehr ging als bisschen knutschen damals hehe. Das bedeutet, ich war damals ziemlich der nerd und hatte in den letzten beiden Jahren den Drang entwickelt, endlich mal raus zu gehen und Spaß zu haben. Habe dann paar Monate PickUp gemacht und viel selbstbewusstsein bekommen und habe soziale Kontakte geknüpft. Hatte nie wirklich erfolg, da ich nie in Clubs ging und sonst nur daygame gemacht habe. Dazu kommt noch, dass ich ein totaler Anfänger war 😄 Naja nichts desto trotz hab ich es dann irgendwann geschafft eine süße kennenzulernen und beim 3ten Date ins Bett zu bekommen. Danach ging es 3 Wochen so weiter, bis ich LEIDER gottes gefühlte catchte und sie auch hahaha
Ich bereue es ehrlich gesagt nicht, da mir die Beziehung gefällt und ich sie mit der Zeit und sie mich auch immer mehr lieben gelernt habe.

Das Problem ist jetzt folgendes. Sie hatte viel mehr Erfahrungen als ich dachte. Sie meinte zu mir, dass sie imer nur den einen suchte und nur verarscht wurde usw. Dann, nach der letzten Beziehung, in der sie auch komplett nur ausgenutzt wurde, hat sie sich einen nach den anderen gesucht zum vögeln. Wie ich das erfahren habe? Wir wohnen in einer Gegend wo leider jeder mal mit jedem zu tun hat. Dann kam halt eine sache nach der anderen raus. Nudes verschickt, Sextreffen geplant (sind nie passiert) und ja... Sie hatte insgesamt so viel ich jetzt weiß nur mit 5 Typen sex, darunter 1 ONS, rest beziehung. Aber sie hat halt an 2-3 Leute nudes verschickt und ich hab halt auch in Sprachmemos von "freundinnen" gehört, wie sie sagt, dass sie den nur vögeln wollte usw.

Ich gehe gerade etwas schlecht damit um, da ich jetzt ein anderes Bild von ihr habe... Sie ist zwar mega süß zu mir, aber so kleine lügen hier und da sind schon da, aber ich weiß auch, dass das kommt, weil ich die ersten 6 Monate der Beziehung etwas unlocker war und sie dadurch den Weg der geringsten Widerstandes gegangen ist.


9. Fragen an die Community

Wie komme ich am besten mit Ihrer Vergangenheit klar? Hab etwas angst, dass sie immer noch so drauf ist, halt etwas slutty usw., dadurch kommen auch etwas Verlustängste.

Was habt ihr für Ratschläge für mich?

 

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Wie komme ich am besten mit Ihrer Vergangenheit klar? Hab etwas angst, dass sie immer noch so drauf ist, halt etwas slutty usw., dadurch kommen auch etwas Verlustängste.

Entwickle ein Mindset, in dem DU der Boss bist und dir klar machst, dass SIE Glück hat dich zu haben, nicht anders herum. Deine "Ängste" sind berechtigt.

 

vor 10 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Was habt ihr für Ratschläge für mich?

 

Sie gehört dir nicht, du bist nur grad an der Reihe. Frauen sind deine persönlichen Kämpfe egal, sie warten an der Ziellinie und ficken die Sieger. Sie lassen sich nur auf dich ein, wenn sie gerade nichts besseres am Start haben (Hypergamie). Entwickle bloß keine OneItis, aber ich fürchte dafür ist's schon zu spät...

Sieh zu, dass du ihre beste Wahl bleibst und halte dir Optionen bereit (oder agiere zumindest entsprechend).

Falls es schief gehen sollte: Fuck 10 other Bitches.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem an sich nicht wirklich.

Da ist eine Frau, die sich im Leben vor Eurer Beziehung ausgelebt hat. Einen Mann würde man dafür feiern.
Selbstbewusst, weil genug verarscht worden, hat sie sich genommen was sie wollte. Dazu auch Bildchen verschickt. Wie süß!
Na und?

Ihr seid jetzt seit 8 Monaten ein (zugegeben überhastet zusammengekommenes) Paar.
Sex scheint es noch genug zu geben.
Dass sie Dir ihre Vorgeschichte nicht haarklein von Anfang an serviert hat, ist absolut korrekt. Das geht Dich genau genommen
nichts an. Hat nix mit böswilligem Verschweigen zu tun. Und somit kann auch nicht "eine Sache nach der anderen rauskommen".

Ja, da waren andere Bienen an dem Honigtopf. Und ja, das darf so sein.
"Slutty" machst DU es mit DEINER Einstellung. Andere würden es Lebenserfahrung nennen.

Wenn Du nun allerdings daraus ein Problem machst, wird sie sich, versprochen, bald von Dir verabschieden. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Zerborstian schrieb:

Sie gehört dir nicht, du bist nur grad an der Reihe. Frauen sind deine persönlichen Kämpfe egal, sie warten an der Ziellinie und ficken die Sieger.

schöne Übersetzung von Richard Cooper :-D 

 

vor 32 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Wie komme ich am besten mit Ihrer Vergangenheit klar? Hab etwas angst, dass sie immer noch so drauf ist, halt etwas slutty usw., dadurch kommen auch etwas Verlustängste.

Wie hier schon von @MissXYZ gesagt, ist es nicht IHR Problem sondern ganz alleine DEINS. 
Finde es sehr schade, dass du ihre sexuelle Vergangenheit bewertest und angst davor hast das sie etwas Slutty sein könnte. Hey sei einfach besser als die anderen vorher und behandle die Dame gut und sie wird für eine Zeitlang bei dir bleiben und ihr habt ne geile Zeit! 

Mir wäre so eine Dame viel viel Lieber als die prüde Prinzessin die Sex nur als Währung kennt und keine Freude daran hat. Hatte sie halt mehr als einen Mann bis jetzt, so what?
ich glaube du hast im Bereich des Selbstwertes und des Selbstbewusstseins viel Potenzial um dich zu optimieren. Geh dein Innergame an und entwickle dich hier auch weiter.
Wenn dir wirklich an der Dame etwas liegt, dann ist das eine super Sache wenn es mit euch klappt, egal was sie für eine Vergangenheit gehabt hat. 

Wenn ich selber mal wieder soweit bin mich mit dem Thema Dating zu beschäftigen wird wohl die Frage nach der Anzahl Partnern keine sein, denn im Bereich von 30ig bis 40ig werden wohl die meisten Frauen mehr Partner gehabt haben als ich :-) so what, habe ich halt ggf. eine Partnerin die mehr Erfahrung hat als ich, kann ich davon lernen und ihre Erfahrungen auch geniessen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal fettes dankeschön an alle die hier geantwortet haben! Würde gerne auf vieles eingehen, aber bei so vielen antworten fehlt mir gerade die Zeit, weshalb ich einfach nochmal im Allgemeinen antworte.

Ja, ich weiß, dass es an mir liegt. Ich hätte glaube noch mehr Erfahrungen sammeln sollen, bis ich eine LTR eingehe, aber ich habe es zu sehr genossen und bin dann in die Oneitis gefallen. Oder bin ich das? Ist es nicht liebe, wenn man gerne viel Zeit mit einer Person verbringen will? Ich meine, klar hab ich ein mindset Problem gerade, da ich damit klar kommen muss usw., mir das aber etwas schwer fällt. Klar hat sie gelogen teilweise, was ihre Vergangenheit an geht, aber auch das kann ich verstehen, da ich auch wie schon erwähnt nicht gerade locker war und die Wahrheit WOLLTE, was wiederrum dazu geführt hat, dass sie eine Resistenz dagegen aufgebaut hat und halt den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist. Sie sagt auch immer wieder, dass sie todes angst hat mich zu verlieren. Wir hatten auch mal kurz schluss, als ich erfahren hatte, dass sie öfter gelogen hat. Da hatte sie auch einen Nervenzusammenbruch. Sie ist auch so drauf, dass ich ihr bitte immer zurück schreibe und wenn ich mal nicht schreiben kann, dann soll ich einfach bitte sagen, dass es in nächster Zeit nicht geht. Sie redet auch immer wieder von unserer gemeinsamen Zukunft, dass sie das und das möchte... und ja, wenn ich mal abweisend oder anderweitig "komisch" ihr gegenüber bin, macht sie sich immer mega die Gedanken und fängt an zu heulen.. :/ Seit ich aber an mir arbeite, ist das alles viel besser geworden. Wir lachen wieder viel mehr und der Sex wurde auch viel viel mehr als zu der Zeit, wo wir stress hatten. 

 

Wovor ich einfach Angst habe und irgendwie nicht in mein spatzenhirn kriege ist, ob sie LTR tüchtig ist? Da sie laut ihren Geschichten und ihren eigenen Worten ziemlich Naiv war. Für mich ist das wirklich kein Problem, ich fühle mich immernoch zu anderen Weibern hingezogen, aber ich weiß einfach, dass ich sie will und spiele dann nur etwas rum mit den Girls, falls sich mal die Gelegenheit ergibt (pickup stuff). Ich gehe aber auch nie soweit, dass ich eine Nummer nehme oder so und habe auch keine scheu ihr mein Handy zu zeigen, weil ich auch keinen Kopf für so ein schrott habe, weil ich auch einfach weiß, dass ich sie gerade will.

 

Ich weiß, ich muss mein inner game noch verbessern und noch mich durch dieses MWH einlesen. Habt ihr auch noch paar Vorschläge für mein inner game? Ich lese schon Bücher und gucke auch Videos bezüglich Spirituellen sachen, wie zb. "Letting go" oder "Jetzt von Eckhart Tolle" oder "Sedona-Methode", aber irgendwie scheint es mir nicht zu gelingen, da dieser logische Teil von mir noch über mich herrscht und ich einfach nicht genießen kann.. 

 

Ich danke euch echt für eure Hilfe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Ja, ich weiß, dass es an mir liegt. Ich hätte glaube noch mehr Erfahrungen sammeln sollen, bis ich eine LTR eingehe, aber ich habe es zu sehr genossen und bin dann in die Oneitis gefallen.

Also es gibt einen Unterschied zwischen einer Oneitis und "jemanden lieben" und "mit jemanden eine Beziehung eingehen". Du bist 23 und sie 19, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mit 80 noch zusammen seid ist gering. Also nimm mal den Fuß vom Pedall mit deinen "Ich hätte noch mehr Erfahrung sammeln sollen", dafür wirst du noch genug Zeit haben. "Beziehungserfahrung" ist übrigens auch eine Erfahrung und keine, die zu unterschätzen ist :).

Zum Rest, siehe Antwort von MissXYZ.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Wie komme ich am besten mit Ihrer Vergangenheit klar? Hab etwas angst, dass sie immer noch so drauf ist, halt etwas slutty usw., dadurch kommen auch etwas Verlustängste.

Was habt ihr für Ratschläge für mich?

Ganz einfach. Indem du sie als gegeben annimmst. 

Und jetzt habt ihr beide eine monogame Beziehung. Seit 8 Monaten. Und Sex passt auch. 

Für dich ist es die erste Beziehung. 

Glaubst du, es könnte auch schon die letzte sein?

Realistisch betrachtet stehen die Chancen dafür wohl nicht allzu gut. 

Daher meine Empfehlung an dich:

Lebe im Hier und Jetzt. Genieße den Sex. Aber mach nicht gleich langfristige Pläne. Und verhüte, damit du nicht in was rein gezogen wirst, das du gar nicht willst. Und sie wahrscheinlich auch nicht. 

Und sei bereit sie zu verlieren. Zu jeder Zeit. 

Mach dich nicht zu abhängig von ihr. Entwickle keine ONEITIS! 

Und wenn du dann  -  irgendwann  -  einmal die künftige Mutter deiner Kinder kennen und lieben lernst, dann schaue auch auf ihre sexuelle Vergangenheit! Und bewerte sie entsprechend. Denn letztlich ist das ein Blick in die sexuelle Zukunft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und welcher Mann möchte nicht sicher gehen, dass er auch der leibliche Vater seiner Kinder ist? Wer zieht schon gerne fremdes Sperma groß und investiert seine Ressourcen in fremden Nachwuchs? 

Aber das kann natürlich jeder handhaben, wie er will. Meinen Segen hat er. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Das klingt so fucking ungesund. Tausend rote Alarmglocken in meinem Kopf, die alle abwechselnd drauf los schrillen. 

1: Thema Wahrheit: Bei was hat sie denn gelogen? 
2: Das klingt so, als hättest du ultra gebohrt und sie unter Druck gesetzt, bis sie dir dann endgültig irgendwas gebeichtet/gesagt hat. Keine gute Ausgangslage. Irgendjemand zu irgendwas zu zwingen, nur um dann weiter zu machen, ist absolut nicht förderlich.
3: Das ganze liest sich wie so ne Beziehung in der 6. Klasse von zwei 12 Jährigen. Nervenzusammenbruch, dauernd am heulen, weil jemand "komisch" drauf ist, so lange bohren, bis jemand nachgibt / zusammenbricht, Todesangst, jemand zu verlieren. Tausend Redflags auf einmal. 

Frage mich, wieso man sich sowas antut.

Ja, mein damals (mindestens vor 2 Monaten.. :S) unerfahrenes Ich hat sie leider immer unter Druck gesetzt um mir Sachen aus ihrer Vergangenheit zu erzählen. Ich weiß, dass das falsch ist, nur ich wusste es nicht besser und fand mich in dem need es wissen zu wollen! Das ist natürlich keine Entschuldigung dafür, aber es ist leider so.

 

vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wäre sie LTR-tüchtig, wenn du nichts über ihre Vergangenheit wüsstest? 😉

Was heißt denn naiv im Bezug auf ihre Vergangenheit?

Sie hat sich von Jungs halt für sex ausnutzen lassen, welche einfach sie um den Finger gewickelt haben und irgendwas von Liebe vorgemacht haben. Das 2x. Das letzte mal war die letzte "Beziehung", auch die letzte vor unserer Beziehung. Danach hatte sie ein ONS und sonst kam sie halt zu nichts, weil die die mit ihr bildchen austauschten entweder nicht zeit für sie hatten oder sie halt mich dann kennengelernt hat und somit die anderen ausm rennen waren.

Zu der oberen Frage habe ich keine Antwort, da ich nicht einschätzen kann ob so ein typ Mensch auf sowas langfristiges bock hat. Ich habe keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ergänzt euch beide gegenseitig wundervoll. 2 Hirnficker haben sich gefunden, von Ängsten gebeutelt. Ich denke ihr passt super zusammen. Solange ihr regelmäßig fickt und sich das Drama immer wieder mal beruhigt, sehe ich keine Probleme.

Reißleine kannst du immer zu jeder Zeit ziehen. Also was ist nochmal konkret dein Problem? Und überarbeite dich nicht an deinem Selbst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, falcosüßgott schrieb:

Dann, nach der letzten Beziehung, in der sie auch komplett nur ausgenutzt wurde, hat sie sich einen nach den anderen gesucht zum vögeln. Wie ich das erfahren habe? Wir wohnen in einer Gegend wo leider jeder mal mit jedem zu tun hat. Dann kam halt eine sache nach der anderen raus.

Am Ende gibt es immer jemanden, der mit der Dorfmadratze zusammen ist.

Die eigendliche Frage, die du dir dabei aber stellen musst ist folgende: Bist du mit der Frau zusammen, weil du das wirklich willst oder nur weil sie dich mal rangelassen hat und du keine Alternativen hast? Bei deiner Vorgeschichte ist beides möglich, letzteres aber wahrscheinlicher. Überleg dir einfach, wenn du die freie Auswahl bei allen Frauen dieser Welt hättest, dich für die entscheiden würdest, die du jetzt hast. Wenn nicht, such dir eine andere. Die Erstbeste ist meistens nicht die beste Entscheidung.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Am Ende gibt es immer jemanden, der mit der Dorfmadratze zusammen ist.

Die eigendliche Frage, die du dir dabei aber stellen musst ist folgende: Bist du mit der Frau zusammen, weil du das wirklich willst oder nur weil sie dich mal rangelassen hat und du keine Alternativen hast? Bei deiner Vorgeschichte ist beides möglich, letzteres aber wahrscheinlicher. Überleg dir einfach, wenn du die freie Auswahl bei allen Frauen dieser Welt hättest, dich für die entscheiden würdest, die du jetzt hast. Wenn nicht, such dir eine andere. Die Erstbeste ist meistens nicht die beste Entscheidung.

Nein ich hatte sehr wohl noch Optionen gehabt, da ich die ersten Monate in der Beziehung auch noch Kontakt pflegte mit diesen "Optionen", aber ich bin auf nichts eingegangen. Ich hab mich mit meiner jetzigen LTR wohl und vollkommen gefühlt. Sie hatte alles, was ich wollte und nach 6 Monaten war es dann so, dass ich sie immer mehr liebte, was dazu führte, dass ängste entstanden. Was ist wenn sie das macht? Mein herz zerbricht? Mich nur für sex oder für das Gefühl ausnutzt? usw.. Ich meine, sie zeigt mir so oft, wie sehr sie mich liebt, aber mein Hirnfick macht alles kaputt. Ich kann es einfach nicht genießen. Das fuckt mich halt mega ab.

Hab mich gerade zu MW-Komplex durchgelesen und verstehe schon teilweise was gemeint ist. Warum muss der scheiß so kompliziert sein? hahaha man... Ist es denn wirklich so, dass sobald sie sieht, dass sie bei mir sicher ist, im Sinne von, dass sie sich bei mir keine Gedanken machen muss attraction verliert? Was ist das hier bitte für eine komplizierte kacke 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Ja, mein damals (mindestens vor 2 Monaten.. :S) unerfahrenes Ich hat sie leider immer unter Druck gesetzt um mir Sachen aus ihrer Vergangenheit zu erzählen. Ich weiß, dass das falsch ist, nur ich wusste es nicht besser und fand mich in dem need es wissen zu wollen! Das ist natürlich keine Entschuldigung dafür, aber es ist leider so.

Und zum Rest willst du nichts sagen, weil.. ? Ehrlich, hier geben sich Leute die Mühe, dir zu helfen, aber du antwortest halt nur auf ausgepickte Sachen. Is mir schon klar, dass es sicher unangenehm ist, aber ansonsten hat der Faden hier halt keinen Sinn.

vor 34 Minuten, falcosüßgott schrieb:

 

Sie hat sich von Jungs halt für sex ausnutzen lassen, welche einfach sie um den Finger gewickelt haben und irgendwas von Liebe vorgemacht haben. Das 2x. Das letzte mal war die letzte "Beziehung", auch die letzte vor unserer Beziehung. Danach hatte sie ein ONS und sonst kam sie halt zu nichts, weil die die mit ihr bildchen austauschten entweder nicht zeit für sie hatten oder sie halt mich dann kennengelernt hat und somit die anderen ausm rennen waren.

Ausnutzen ist halt auch immer im Auge des Betrachters. 
Manche sehen es als ausnutzen, wenn jüngere Frauen mit reichen Männern schlafen und dafür teure Geschenke bekommen, für manche ist es halt the way of life. Manche sehen es als ausnutzen, weil sie dem Mädchen "Liebe vorgemacht haben", für manche ist das halt the normal und wenn man an eine kommt, die's mitmacht, umso besser.

Ich les hier nix von ausnutzen. Deine Freundin hat das halt mitgemacht, ich gehe davon aus, dass sie im Besitz ihrer geistigen Sinne ist und sich da aktiv für entschieden hat. Dann ist das kein Ausnutzen. Sondern höchstens Naivität auf ihrer Seite. 
Einen ONS sehe ich auch nicht als naiv? 

Deine Ansichtsweisen und Limiting Beliefs in allen Ehren; du musst dich hier dringend mal einlesen. Und zwar tüchtig. 

vor 34 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Zu der oberen Frage habe ich keine Antwort, da ich nicht einschätzen kann ob so ein typ Mensch auf sowas langfristiges bock hat. Ich habe keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. 

Joa, doch, die kannst du easy beantworten, ich hab nämlich DICH gefragt. Das ist eigentlich ne einfache Sache. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Altersklasse gibt es eigentlich nur eine goldene Grundregel: Niemanden schwängern.

Sammel deine Erfahrungen, habe Spaß mit ihr. Aber sei dir auch bewusst, dass du erst ganz am Anfang stehst von der Beziehungslaufbahn und den Erlebnissen mit Frauen.

bearbeitet von Waterbird
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Und zum Rest willst du nichts sagen, weil.. ? Ehrlich, hier geben sich Leute die Mühe, dir zu helfen, aber du antwortest halt nur auf ausgepickte Sachen. Is mir schon klar, dass es sicher unangenehm ist, aber ansonsten hat der Faden hier halt keinen Sinn

Oh sorry, mir ist es echt nicht unangenehm da das hier eh alles anonym verläuft hehe 

 

vor 2 Stunden, Zerborstian schrieb:

Entwickle ein Mindset, in dem DU der Boss bist und dir klar machst, dass SIE Glück hat dich zu haben, nicht anders herum. Deine "Ängste" sind berechtigt

Wie kann ich das am besten angehen?

 

vor 2 Stunden, Zerborstian schrieb:

Sie gehört dir nicht, du bist nur grad an der Reihe. Frauen sind deine persönlichen Kämpfe egal, sie warten an der Ziellinie und ficken die Sieger. Sie lassen sich nur auf dich ein, wenn sie gerade nichts besseres am Start haben (Hypergamie). Entwickle bloß keine OneItis, aber ich fürchte dafür ist's schon zu spät...

Sieh zu, dass du ihre beste Wahl bleibst und halte dir Optionen bereit (oder agiere zumindest entsprechend).

Falls es schief gehen sollte: Fuck 10 other Bitches.

Alright, wenn ich das richtig verstehe, soll ich pick up weiter machen, Frauen an land ziehen und dann falls mal was schief laufen sollte und schluss ist, mich mit anderen bitches ablenken bis ich damit klar komme? 😄

 

vor 2 Stunden, HardballS4 schrieb:

Mir wäre so eine Dame viel viel Lieber als die prüde Prinzessin die Sex nur als Währung kennt und keine Freude daran hat. Hatte sie halt mehr als einen Mann bis jetzt, so what?
ich glaube du hast im Bereich des Selbstwertes und des Selbstbewusstseins viel Potenzial um dich zu optimieren. Geh dein Innergame an und entwickle dich hier auch weiter.
Wenn dir wirklich an der Dame etwas liegt, dann ist das eine super Sache wenn es mit euch klappt, egal was sie für eine Vergangenheit gehabt ha

Ja ich habe ich weiß, dass ich aufjeden fall noch an meinem Selbstwert zu arbeiten habe. Zu mal ich auch den größtenteils von meinen Erfolgen und misserfolgen her abgestimmt habe und ich recht durchtrainiert vor corona war und jetzt ein lauch bin, macht das ganze nicht einfacher. Ist ein Situationsabhängiger-Selbstwert, den ich halt brechen muss, was mir aber noch schwer fällt.

 

vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Wäre sie LTR-tüchtig, wenn du nichts über ihre Vergangenheit wüsstest? 😉

Habe jetzt wirklich intensiv lange darüber nach gedacht. Wenn ich nichts davon wüsste, dann ja, sie wäre LTR-tüchtig in meinen Augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Habe jetzt wirklich intensiv lange darüber nach gedacht. Wenn ich nichts davon wüsste, dann ja, sie wäre LTR-tüchtig in meinen Augen. 

Dann, herzlichen Glückwunsch, haben wir das Problem gefunden und es liegt ganz überraschend nur bei dir 😉

Wenn du nicht dran arbeiten willst, konzentrier dich auf Mädchen, die in irgendeiner Sekte sind, recht egal, welche, die bleiben meist bis zur Hochzeit absolut brav und unberührt. Müsstest halt selbst konvertieren dann im Falle des Falles.

Wenn du dran arbeiten willst, dann gern mein lieb gemeinter Tipp, dich hier einzulesen, vor allem zum Inner Game und MWC. Und damit meine ich, dass du dich selbst in der Schatztruhe einlesen solltest und wirklich mal n paar Stunden/Tage/Nächte aufbringst und dir nicht jeden Tipp hier servieren lässt, das bringt keinen Lernerfolg. 

Bzgl. Buchtipps können dir sicher die Männer im Forum mehr Tipps geben, aber eventuell mal "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" und ich persönlich empfehle ja immer heiß und innig Mark Mansons "Models". 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Dann, herzlichen Glückwunsch, haben wir das Problem gefunden und es liegt ganz überraschend nur bei dir 😉

Wenn du nicht dran arbeiten willst, konzentrier dich auf Mädchen, die in irgendeiner Sekte sind, recht egal, welche, die bleiben meist bis zur Hochzeit absolut brav und unberührt. Müsstest halt selbst konvertieren dann im Falle des Falles.

Wenn du dran arbeiten willst, dann gern mein lieb gemeinter Tipp, dich hier einzulesen, vor allem zum Inner Game und MWC. Und damit meine ich, dass du dich selbst in der Schatztruhe einlesen solltest und wirklich mal n paar Stunden/Tage/Nächte aufbringst und dir nicht jeden Tipp hier servieren lässt, das bringt keinen Lernerfolg. 

Bzgl. Buchtipps können dir sicher die Männer im Forum mehr Tipps geben, aber eventuell mal "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" und ich persönlich empfehle ja immer heiß und innig Mark Mansons "Models". 

 

Ja, das es an mir liegt ist mir schon bewusst gewesen, nur ich wusste nicht wie ich damit umzugehen habe. Gut dann mach ich mich erstmal fett schlau bezüglich inner game und MWC.

Danke für eure Zeit! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, falcosüßgott schrieb:

Wie komme ich am besten mit Ihrer Vergangenheit klar? Hab etwas angst, dass sie immer noch so drauf ist, halt etwas slutty usw., dadurch kommen auch etwas Verlustängste.

Find's erstmal gut, dass du die Sache rel. sachlich und reflektiert angehst. Einige bzw die meisten jungen Leute hätten dem Mädel schon längst eine Standpauke gehalten a la "wie kannst du nur / hab gehört, dass... / Bist du ne verkappte bitch usw....". Dafür erstmal Daumen hoch 👍

ABER (nun political correctness über Bord): Das heißt nicht, dass deine Ängste und Wünsche bezgl. Monogamie vom Tisch sind. Madonna-Whore-Complex hin oder her: ich hatte in meinem Leben insgesamt 3-4 derartiger Frauen mit solch zweifelhaften Ruf (inkl zahlreicher Stories von Leidensgenossen). Und was soll ich sagen, jede hat mich krasser beschissen als die nächste. Da war der "beste" Kumpel, nen Kollege, dieser andere Typ vom court usw dabei.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut und richtig, dass Frauen sich sexuell ausleben! Jeder darf und soll alles vögeln, was ihm/sie vor die Flinte (oder das Staubsaugerrohr) kommt. Nur dann vereinbare ich halt keine Monogamie, lüge bis sich die Balken biegen und warte nur darauf, dass der Freund mal am Wochenende keine Zeit hat.... sondern mach ne F+ draus + ausreichend Kondome. 

Die Moral: deine Perle kann eine ganz treue Seele sein. Aber das Risiko für einen Fehltritt ist bei sehr sexuell aktiven Menschen schlichtweg höher als bei zahmen Mauerblümchen. Field tested. Leider.

Gruß, ein ca 40 jähriger, verheirateter Mann mit Kind und vielen guten (wie extrem beschissenen) Erfahrungen.

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Fastlane schrieb:

Ja und leider auch genug andere User, die damit irgendwie nicht umgehen können, dass eine Frau ihre Sexualität auslebt. Auch neulich hat irgendwo jemand so einen Scheiß geschrieben, eine Frau werde rum gereicht wie ein Shisha Schlauch.

Meistens reden so nur solche Jungs, die eine solche Frau nicht abbekommen, sich aber alle Finger nach ihr lecken würden. Wenn einer dieser Jungs eine solche Frau abbekommt, fühlt er sich herrlich, dreckigen Sex mit ihr zu haben. Er findet es toll, dass die Frau erfahren ist. Im gleichen Moment wird aber ganz verlogen darüber gelabert, dass solche Frauen kein „LTR – Material“ seien. Die Jungs hier leben den Madonna Whore Komplex in Reinkultur. Gäbe es den Begriff nicht, müsste er für sie erfunden werden.

Jede Frau, die ihre Sexualität auslebt, Macht genau das richtige in ihrem Leben! Mehr davon. Macht noch mehr. Ich trage allerdings auch nicht gehen Minderwertigkeitskomplex mit mir rum, dass ich eine solche Frau nicht befriedigen oder nicht halten könnte. Das ist es doch in Wahrheit, was die Jungs hier ängstigt. Genauso wie alle anderen Männer, die in irgendwelchen seltsamen Kulturkreisen Jungfräulichkeit preisen und die Frauen vor anderen Männern verstecken. Diese Typen sind ganz armselige Würstchen, die schlicht und einfach Angst vor Konkurrenz haben. Ein Typ, der mit sich selbst im Reinen ist, der weiß was er kann und was er hat, der wird nie Angst vor anderen Männern haben und wird nie eine Vergangenheit einer Frau fürchten.

Ich finde es toll, wunderbar, wenn eine Frau Erfahrung hat, die sie dann mit mir teilen kann. Was habe ich davon schon profitieren können. Was will ich mit einem verschüchterten Mauerblümchen, die mich bewundernd anhimmelt, weil sie nichts anderes kennt, nur damit in der Hochzeitsnacht ein blutiges Bettlaken zum Fenster raus gehängt werden kann? Sowas dämliches habe ich lange nicht mehr gelesen.

du hast neid vergessen. der neid das das andere "nicht-dominante" und "nicht-aggressive" geschlecht sich selbst das nimmt was es will, man selbst es aber nicht hinbekommt. es braucht halt mut zur eigenen sexualität zu stehen und mut diese auszuleben. oder selbstbewusstsein oder offense oder dominanz oder so. weiß gerade nicht das richtige wort.

problem ist einfach das sexuell selbstbewusste frauen oft mehr mann sind als es solche pfeiffen je sein werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit euch beiden scheinen sich zwei gefunden zu haben die mit Komplexen und Ängsten beladen sind.

Du kommst vermutlich aufgrund deines geringen Selbstbewusstseins und Unerfahrenheit mit Frauen/Beziehungen nicht mit der sexuellen Vergangenheit deiner Freundin klar (wirst du aber irgendwann müssen oder untergehen, da mit z.B. 30 Jahren keine gesunde/normale Frau ungevögelt in der Gegend rumflaniert) und drängst die Arme auch noch dazu einen Striptease in Sachen sexueller Erfahrung hinzulegen. Da kannst du gleich schonmal eine Lektion fürs Leben lernen. Wenn du mit einer potentiellen Antwort nicht klarkommst, dann stelle die Frage nicht. Sie hat gespürt wie deine Unsicherheit und Ängste aus deinem Mund trieften als du sie das gefragt hast und wie sehr du am Rad drehst und mit einer wahren Antwort nicht umgehen kannst, Recht hatte sie.

Versetze dich mal geistig in die Lage deiner Freundin, du als attraktiver Typ hattest Sex mit ein paar girls, bist niemandem fremdgegangen und hast dich in Sachen Sex ausprobiert. Jetzt lernst du deine Freundin kennen und willst eine monogame Beziehung mit ihr führen. Wo soll jetzt bitte der Fehler sein, den du begangen hast? Oder siehst du dich jetzt als slutty und beziehungsuntauglich (tüchtig passt da nicht ganz so) weil du Spaß am Sex mit verschiedenen Frauen hattest und dich ausgetobt hast?

 

Deine Freundin scheint aus deiner Beschreibung aber auch nicht besser zu sein als du. Scheint ebenso von Verlustangst und niedrigem Selbstwert geplagt. Du musst ständig erreichbar/verfügbar sein und Antworten, sonst bekommt sie einen Nervenzusammenbruch und heult. Dass du ein eigenes Leben hast und vielleicht auch mal Zeit für dich brauchst, wird ignoriert. Da würde ich mir eher Gedanken drum machen als ob sie mal mit 4-5 Typen Sex hatte. Vielleicht ist das ihre Art ihren Selbstwert für sich zu steigern, durch sexuelle Bestätigung und begehrt fühlen.

Wäre das eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen, würde ich da sehr skeptisch sein bei so einem Verhalten. Ihr seid aber beide noch sehr jung und macht eure ersten Beziehungserfahrungen, da kann so Hirnfick und Blödsinn schon mal vorkommen. Hoffentlich lernt ihr beide daraus und du kannst das für dich bald abstellen und ihr vielleicht durch Souveränität etwas Sicherheit geben, dass sie da auch raus kommt. 

Am Ende sollte für dich zählen ob du mit dieser Beziehung und Freundin glücklich bist oder nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.