Beziehung mit slutty vergangenheit?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 23
2. Ihr/Sein Alter: 19
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 8monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 3-4x die Woche / sehen uns 2x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Hey Freunde,

bin nicht gerade neu in dem PickUp Thema, aber habe mich nur meist versteckt und hinter den Kulissen einzelne Threads gelesen. Jetzt bin ich aber an der Reihe, weil ich eure Hilfe benötige.

Es ist so, dass ich bis vor dieser Beziehung noch eine Jungfrau war und sonst nur mit 15 eine Beziehung hatte, wo nicht mehr ging als bisschen knutschen damals hehe. Das bedeutet, ich war damals ziemlich der nerd und hatte in den letzten beiden Jahren den Drang entwickelt, endlich mal raus zu gehen und Spaß zu haben. Habe dann paar Monate PickUp gemacht und viel selbstbewusstsein bekommen und habe soziale Kontakte geknüpft. Hatte nie wirklich erfolg, da ich nie in Clubs ging und sonst nur daygame gemacht habe. Dazu kommt noch, dass ich ein totaler Anfänger war 😄 Naja nichts desto trotz hab ich es dann irgendwann geschafft eine süße kennenzulernen und beim 3ten Date ins Bett zu bekommen. Danach ging es 3 Wochen so weiter, bis ich LEIDER gottes gefühlte catchte und sie auch hahaha
Ich bereue es ehrlich gesagt nicht, da mir die Beziehung gefällt und ich sie mit der Zeit und sie mich auch immer mehr lieben gelernt habe.