Beziehung mit slutty vergangenheit?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Son Scheiß! Kommst du aus dem Mittelalter? Sei froh, dass du ne erfahrene Frau mit dir hast die weiß, wie man richtig Sex hat. Du wirst dich noch umschauen. Das sind nicht immer, doch oft, tolle Mädels, die einfach wissen, wie man genießt. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 23, es ist normal, dass man wenig/kaum/viel Erfahrung hat.

Sie ist 19, es ist normal, dass man wenig/kaum/viel Erfahrung hat.

Es ist normal, dass man kaum/wenig/viel bumst.

Es ist normal, wenn man kaum/wenig/viel Partner hatte.

Alles normal und bestens.

Ich bin 41 und auch nicht der Überficker. Ich bin der "gerade-richtig-Ficker", verstehst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle! 
 

Eine Frage habe ich noch mal an alle: 

 

wir schreiben ja auch ziemlich viel und telefonieren tun wir auch min. 1x am Tag. Das Ganze geht ja nicht nur von mir aus, sondern auch von ihr. Ist das richtig so viel Kontakt zu haben? Soll ich vielleicht mal einen Gang runter fahren wie zb bei der Anfangszeit sodass sie anfängt mich zu vermissen? Oder ist das in der Beziehung egal? Und außerdem ist es Needy wenn wir uns ganze Zeit sagen, dass wir uns lieben? Sie fragt mich halt immer wieder ob ich sie liebe oder sagt ich „ich liebe dich“ und erwartet von mir dass ich das dann zurück sage… soll ich das dann auch wie früher machen und mehr als Belohnung sagen oder ist es hier auch egal? 
Das ist alles gerade noch so kompliziert für mich, weil ich gerade so viel über Beziehung lese und keine Lust habe, dass das Attraktion Level sinkt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Danke nochmal an alle! 
 

Eine Frage habe ich noch mal an alle: 

 

wir schreiben ja auch ziemlich viel und telefonieren tun wir auch min. 1x am Tag. Das Ganze geht ja nicht nur von mir aus, sondern auch von ihr. Ist das richtig so viel Kontakt zu haben? Soll ich vielleicht mal einen Gang runter fahren wie zb bei der Anfangszeit sodass sie anfängt mich zu vermissen? Oder ist das in der Beziehung egal? Und außerdem ist es Needy wenn wir uns ganze Zeit sagen, dass wir uns lieben? Sie fragt mich halt immer wieder ob ich sie liebe oder sagt ich „ich liebe dich“ und erwartet von mir dass ich das dann zurück sage… soll ich das dann auch wie früher machen und mehr als Belohnung sagen oder ist es hier auch egal? 
Das ist alles gerade noch so kompliziert für mich, weil ich gerade so viel über Beziehung lese und keine Lust habe, dass das Attraktion Level sinkt 😅

Über was du dir Gedanken machst.. da haben sich echt zwei gefunden, wahnsinn. 

Ich bin kein Schreiber, war ich noch nie, aber mit meinem Partner schreib ich halt, wenn's was zu schreiben gibt und ich telefonier auch mit ihm, wenn's was zum reden gibt. Wir wohnen aber halt auch zusammen. Da denke ich nicht mehr drüber nach, ob ich needy wirke, wenn ich ihn anrufe und ihm sage, dass er bitte noch tanken gehen soll. 

Du bist so so unsicher. Das merkt man so extrem. Nimm dir Zeit, dich einzulesen und dann mach es so, wie du es fühlst. Jede Beziehung ist anders und eure nochmal ganz besonders, habe ich das Gefühl. Die einen wollen das dauernd hören und ständig sagen, manche äußern sowas eher weniger. Es gibt da kein Lehrbuch für. Allerdings finde ich ihre Nachfrage, ob du sie liebst, super seltsam, aber then again, wie die ganze Konstellation halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, falcosüßgott schrieb:

wir schreiben ja auch ziemlich viel und telefonieren tun wir auch min. 1x am Tag. Das Ganze geht ja nicht nur von mir aus, sondern auch von ihr. Ist das richtig so viel Kontakt zu haben? Soll ich vielleicht mal einen Gang runter fahren wie zb bei der Anfangszeit sodass sie anfängt mich zu vermissen? Oder ist das in der Beziehung egal? Und außerdem ist es Needy wenn wir uns ganze Zeit sagen, dass wir uns lieben? Sie fragt mich halt immer wieder ob ich sie liebe oder sagt ich „ich liebe dich“ und erwartet von mir dass ich das dann zurück sage… soll ich das dann auch wie früher machen und mehr als Belohnung sagen oder ist es hier auch egal? 
Das ist alles gerade noch so kompliziert für mich, weil ich gerade so viel über Beziehung lese und keine Lust habe, dass das Attraktion Level sinkt 😅

Wenn sie gut zu Dir ist, bist Du gut zu ihr. Du kannst ihr jderzeit liebe Sachen sagen, sofern sie das auch tut. Gleichgewicht heisst das Zauberwort. Das kann Dir aber niemand von außen bewerten, das musst Du selbst ausbalancieren. Wenn sie Vollgas gibt, musst Du nicht herunterschalten.

Die Probleme fangen doch immer erst an, wenn das Mädchen mal, testweise oder aus echter Langeweile, zurückfährt und der Typ dann als needy Klette auftritt. Sei also bereit, jederzeit runterfahren zu KÖNNEN.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, falcosüßgott schrieb:

Was ist wenn sie das macht? Mein herz zerbricht?

Ja und was denkst du is dann wenn das passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Fastlane schrieb:

Wenn sie gut zu Dir ist, bist Du gut zu ihr. Du kannst ihr jderzeit liebe Sachen sagen, sofern sie das auch tut. Gleichgewicht heisst das Zauberwort. Das kann Dir aber niemand von außen bewerten, das musst Du selbst ausbalancieren. Wenn sie Vollgas gibt, musst Du nicht herunterschalten.

Die Probleme fangen doch immer erst an, wenn das Mädchen mal, testweise oder aus echter Langeweile, zurückfährt und der Typ dann als needy Klette auftritt. Sei also bereit, jederzeit runterfahren zu KÖNNEN

Okay gut verstehe ich. Eine kurze Sache noch. Sie sagt Mir auch immer wieder mal, dass sie mich braucht und dass ich ihr gehöre. Hab mich mittlerweile schon hier etwas eingelesen um zu erkennen, dass das nicht so ganz gesund sein soll 😄 was kann ich da machen, da sie ja offensichtlich Angst hat, dass ich das ganze hier wieder beende, obwohl ich ihr zeige dass ich nicht vor habe das hier zu beenden. 
 

vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ja und was denkst du is dann wenn das passiert?

Dass ich in ein tiefes Loch falle und immer wieder an sie denken muss

 

vor 43 Minuten, MissXYZ schrieb:

Über was du dir Gedanken machst.. da haben sich echt zwei gefunden, wahnsinn. 

Ich bin kein Schreiber, war ich noch nie, aber mit meinem Partner schreib ich halt, wenn's was zu schreiben gibt und ich telefonier auch mit ihm, wenn's was zum reden gibt. Wir wohnen aber halt auch zusammen. Da denke ich nicht mehr drüber nach, ob ich needy wirke, wenn ich ihn anrufe und ihm sage, dass er bitte noch tanken gehen soll. 

Du bist so so unsicher. Das merkt man so extrem. Nimm dir Zeit, dich einzulesen und dann mach es so, wie du es fühlst. Jede Beziehung ist anders und eure nochmal ganz besonders, habe ich das Gefühl. Die einen wollen das dauernd hören und ständig sagen, manche äußern sowas eher weniger. Es gibt da kein Lehrbuch für. Allerdings finde ich ihre Nachfrage, ob du sie liebst, super seltsam, aber then again, wie die ganze Konstellation halt.

Ja das ich unsicher bin sollte man von Anfang an gemerkt haben, da ich überhaupt den Thread hier gestartet habe 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Okay gut verstehe ich. Eine kurze Sache noch. Sie sagt Mir auch immer wieder mal, dass sie mich braucht und dass ich ihr gehöre. Hab mich mittlerweile schon hier etwas eingelesen um zu erkennen, dass das nicht so ganz gesund sein soll 😄 was kann ich da machen, da sie ja offensichtlich Angst hat, dass ich das ganze hier wieder beende, obwohl ich ihr zeige dass ich nicht vor habe das hier zu beenden. 
 

Naja, das ist halt mit Sicherheit zu nem Großteil auch der Tatsache geschuldet, dass du sie a) über ihre Vergangenheit so ausgequetscht hast und ihr b) mit Sicherheit auch das Gefühl vermittelst, was du hier schreibst - dass du nicht mit ihrer Vergangenheit klar kommst.
Die hat halt jetzt panische Angst, dass du sie deswegen verurteilst (was du ja auch machst) und sie deswegen verarschst/verlässt. Ganz unschuldig biste da halt nicht. Sicher kann man sagen, dass Frau über sowas stehen sollte, aber mit 19 ist das Selbstbewusstsein bei vielen halt nicht so weit wie in nem anderen Alter, vor allem, wenn sie schon vom eigenen Freund gespiegelt bekommt, dass er sie für ihre Sexualität und ihre Erfahrung verurteilt.

Alles steht und fällt mit deinem Mindset und deinem Innergame. Findest du dich mit ihrer Vergangenheit ab, akzeptierst diese und ziehst auch noch einen Vorteil für dich heraus, stellst nicht immer alles in Frage und wirst ein selbstsicherer Mann, auf den man sich verlassen und dem man vertrauen und vor allem - dem man offen gegenüber in der Beziehung sein kann, dann schlägt das auch auf sie um und es kommt Ruhe in die Beziehung. 
Nach allem, was du hier halt schreibst, ist es völlig logisch, dass sie so krass klammert und Angst hat, dich zu verlieren. 

vor 3 Minuten, falcosüßgott schrieb:

Ja das ich unsicher bin sollte man von Anfang an gemerkt haben, da ich überhaupt den Thread hier gestartet habe 😂

Diese Beziehung wird immer weiter in dieser Unsicherheit und Anspannung trudeln, wenn du nicht in dich selbst Ruhe bringst und dich reflektierst und an dir arbeitest. Und wenn das nicht funktioniert, wird sich das wie ein roter Faden durch alle kommenden Beziehungen durchziehen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dachte ich ziemlich prüde und altmodisch zu sein. Aber dass eine 19 jähriger "schon" 5 Typen hatte find ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich finde man kann da auch noch nicht von "ausgetobt" sprechen. Eher im Gegenteil, sie erkundet sich und ihre Sexualität gerade. Wenn man davon ausgeht dass die meisten Mädels mit 15 oder 16 anfangen Erfahrungen zu machen sind 5 Typen im Alter von 19 vermutlich eher leicht übern durchschnitt.

Oder sehe ich das zu liberal?

 

Naja davon abgesehen würde ich dir davon abraten diese Beziehung all zu lange aufrecht zu erhalten. Es herrscht einfach ein sexuelles Ungleichgewicht und ich kann mir schwer vorstellen das du ihre sexuelle Neugier Jungfrau (bzw. Ex Jungfrau) komplett stillst. Ist auch nicht böse gemeint aber ich denke du verstehst mich. Außerdem gilt das natürlich auch für dich. Wenn du jetzt gerade erst loslegst Frauen kennzulernen und zu verführen ist es denkbar ungünstig dich gleich in eine Beziehung zu stürzen, mit der ersten Frau mit der du was hattest. Das ist einfach nicht gesund, auf lange Sicht gesehen. Stell dir vor diese Beziehung läuft noch so 2 Jahre und dann denkst du dir "oh fuck, das Gras ist grüner auf der anderen Seite. Was mache ich hier eigentlich?".

Ist eigentlich vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

 

Oder sehe ich das zu liberal?

 

 

5!!! In Worten: fünf. 5 mehr in den nächsten 60 Jahren und sie ist zweistellig...kaum auszudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 17:50 , falcosüßgott schrieb:

Nein ich hatte sehr wohl noch Optionen gehabt, da ich die ersten Monate in der Beziehung auch noch Kontakt pflegte mit diesen "Optionen", aber ich bin auf nichts eingegangen.

Am 4.3.2021 um 15:25 , falcosüßgott schrieb:

Hatte nie wirklich erfolg, da ich nie in Clubs ging und sonst nur daygame gemacht habe. [...] Naja nichts desto trotz hab ich es dann irgendwann geschafft eine süße kennenzulernen und beim 3ten Date ins Bett zu bekommen.

Unter Alternativen haben, verstehe ich etwas anderes. Aber ist deine Sache. Anraten kann ich dir sowieso nur eines:

vor 6 Stunden, falcosüßgott schrieb:

Sie fragt mich halt immer wieder ob ich sie liebe oder sagt ich „ich liebe dich“ und erwartet von mir dass ich das dann zurück sage… [...]

Steiger dich da nicht so krass rein, nur weil sie deine erste Freundin ist. Die Beziehung wird nicht ewig halten und je abhängiger du dich selber von ihr machst, desdo schwerer wird für dich hinterher weiter zu machen. Genieß die Zeit mit ihr, aber stell dein Leben deswegen nicht auf Standby. Vorallem jetzt, wo du gerade angefangen hast, Fortschritte zu machen, solltest du am Ball bleiben und weiter an deinen Skills arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dich sagt man vor allem, weil 1. man glaubt dass das was im Fernsehen läuft die Realität ist und 2. weil es eben nicht der Fall ist.

Wenn sie das immer wieder einfordert, ist das ihr Problem. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mal in nem PickUp Forum um Rat fragen und die radikalste Strategie die dir jemand empfiehlt anwenden.


!!Mach lieber jetzt schluss, es zieht dich immer weiter rein, du bist eh schon Hirnfick anfällig, du stirbst immer mehr, jeden Tag. Du hast hier um Rat gefragt, weil irgendetwas in dir sagt: "Ach, du Scheiße! Wo steck ich da nur drin. Hilfe!" Du weißt ganz genau was dir bevorsteht, du zögerst es nur heraus. Du wirst nicht drumrum kommen dich einer Chemotherapie zu unterziehen, wenn du überleben willst!! (Sorry, Ich schau gerne Fernsehen.)

 



 

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 15:25 , falcosüßgott schrieb:

Sie hatte insgesamt so viel ich jetzt weiß nur mit 5 Typen sex, darunter 1 ONS, rest beziehung. Aber sie hat halt an 2-3 Leute nudes verschickt und ich hab halt auch in Sprachmemos von "freundinnen" gehört, wie sie sagt, dass sie den nur vögeln wollte usw.

Auch wieder nur die üblichen männlichen Hardcore-Feministen unterwegs, die in jedem! Thread ihre Brigitte-Artikel veröffentlichen.

Zu dem Zitat oben. Die ist 19!. Jo, ich finds auch n bisschen slutty. Nicht nur n bisschen, sondern sogar ziemlich slutty. Kann den TE da voll verstehen, sich da Gedanken zu machen, mit so einer ne Beziehung zu planen oder sonstiges. Gerade für das Alter. Papa ist bestimmt stolz.

Wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast, lass es TE. Kann dir da nur den Rat geben. Wenn du keinen Bock auf so ne "lockere" hast, dann such dir lieber ne andere. Die wird bei dir auch eher locker flockig gewürzt sein, da wirst du keine Ausnahme sein. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 15:25 , falcosüßgott schrieb:

Sie hatte insgesamt so viel ich jetzt weiß nur mit 5 Typen sex, darunter 1 ONS, rest beziehung. Aber sie hat halt an 2-3 Leute nudes verschickt und ich hab halt auch in Sprachmemos von "freundinnen" gehört, wie sie sagt, dass sie den nur vögeln wollte usw.

Meiner, bei der Überschrift hab ich mich auf paar saftige Stories mit Battle-bumsen, Sperma auf der Türklinke und sonstwas gefreut. Und dann kommen .. Sprachmemos. Alter. Ganz normales Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 19:07 , MissXYZ schrieb:

Das Mädchen hatte 5 Typen, davon 4 Beziehungen und 1 ONS. Wenn das schon als zweifelhafter Ruf gilt, uff. 
Den zweifelhaften Ruf dichtet der TE ihr grad an, weil dass sein Hirn so hin rationalisiert. 

das is eine belegte zahl aber die dürfte noch höher sein. gerade durch online dating

 

Am 4.3.2021 um 15:25 , falcosüßgott schrieb:

kleine lügen hier und da sind schon da

was denn?

sprich sie drauf an. klär das. passt es nich zu dir, nimm abstand und denk drüber nach. frauen sagen in der regel immer das sie weniger typen im bett hatten. wenn das dsa einzige problem is lern damit umzugehen das es ein leben vor dir gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Thema ist ja oft genug hier besprochen worden.

Ändern kannst du die Vergangenheit nicht. Und wenn das nun mal ein Problem für dich ist, naja, dann ist das erst mal so und du kannst halt Konsequenzen ziehen und nexten oder versuchen, dich damit zu arrangieren.

Was andere darüber denken ist nicht relevant. 

Mir wäre die Vergangenheit ziemlich egal. Aber das kann man auch anders sehen.

Your life, your rules.

Sidenote: als ich damals die neue LTR so langsam vorstellen wollte, war die Familie 2 Tage bei einem größeren Familientreffen. Gute Gelegenheit sie vorzustellen. Aber der guten Ordnung halber hab ich vorher gefragt, ob das ok für alle ist.

Dazu meine Oma: „Natürlich, solange sie kein Flittchen ist.“

Flittchen...

Hab mich kaputt gelacht.

Wenn Oma wüsste... oh je... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@falcosüßgott Immer wieder schön, sowas hier zu lesen. Ich kann dir nur sagen, dass du dich freuen solltest, dass sie Sex liebt und nicht verklemmt ist. Wieviele Typen hier heulen rum ohne Ende, dass ihre Perle low drive ist? Sie wählen schlecht aus und heulen dann rum. Du hast gut gewählt und heulst jetzt rum. 🙄

Und noch was zu den Zahlen. Wenn sie von 5 spricht, kannst du sicher sein, dass es eher 15 sind. Generell mit Faktor 3 oder 4 rechnen. Warum Frauen bei dem Thema lügen? Genau wegen Typen wie dir.

Bonusinfo: Dass du aber so extrem nachgebohrt hast bezüglich ihrer Vergangenheit, sagt mir, dass es dich insgeheim eher geil macht, dass sie mehr Männer hatte, als es dein Kopf vordergründig ok findet. Geh da doch mal etwas in dich und nutze deinen geheimen Fetisch aus für besseren Sex mit ihr.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 15:54 , darklife schrieb:

Ich verstehe das Problem an sich nicht wirklich.

Da ist eine Frau, die sich im Leben vor Eurer Beziehung ausgelebt hat. Einen Mann würde man dafür feiern.
Selbstbewusst, weil genug verarscht worden, hat sie sich genommen was sie wollte. Dazu auch Bildchen verschickt. Wie süß!
Na und?

naja nicht wirklich ausgelebt hat. sie war nach ihrer gescheiterten beziehung verzweifelt auf der suche nach anerkennung und aufwertung und hat das getan, was einer frau am leichtesten von der hand geht.

drauf geschissen. die war halt damals schräg drauf, weil sie in einer schrägen emotionalen lage war. muss sie dir gegenüber nicht sein, vllt ist sie jetzt auch froh, endlich jemanden gefunden zu haben, bei dem sie wieder gefühle entwickeln konnte...

aber im grunde musst du es wissen, ob du ihre kleine sex-eskalation tolerieren kannst für dein selbstbild oder ob du das ablehnst. ich würde das eher verdrängen und gar nicht erst thematisieren und schauen wie sie sich dir gegenüber in einer beziehung verhält oder ob die kleine zum fremdschämen ist. ist sie das nicht, ist doch alles in orndung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Buenavista000 schrieb:

Und noch was zu den Zahlen. Wenn sie von 5 spricht, kannst du sicher sein, dass es eher 15 sind. Generell mit Faktor 3 oder 4 rechnen. Warum Frauen bei dem Thema lügen? Genau wegen Typen wie dir.

Die weissen Ritter fliegen heut wieder tief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2021 um 16:46 , Buenavista000 schrieb:

@falcosüßgott Immer wieder schön, sowas hier zu lesen. Ich kann dir nur sagen, dass du dich freuen solltest, dass sie Sex liebt und nicht verklemmt ist. Wieviele Typen hier heulen rum ohne Ende, dass ihre Perle low drive ist? Sie wählen schlecht aus und heulen dann rum. Du hast gut gewählt und heulst jetzt rum. 🙄

Und noch was zu den Zahlen. Wenn sie von 5 spricht, kannst du sicher sein, dass es eher 15 sind. Generell mit Faktor 3 oder 4 rechnen. Warum Frauen bei dem Thema lügen? Genau wegen Typen wie dir.

Bonusinfo: Dass du aber so extrem nachgebohrt hast bezüglich ihrer Vergangenheit, sagt mir, dass es dich insgeheim eher geil macht, dass sie mehr Männer hatte, als es dein Kopf vordergründig ok findet. Geh da doch mal etwas in dich und nutze deinen geheimen Fetisch aus für besseren Sex mit ihr.

Nicht falsch verstehen, ich finde es gut dass sie high Drive ist, aber ich habe Angst dass das auch damit zu führen und wenn ich mal nicht da bin, dass sie dann mal halt ne, du weißt schon. Und zu der Sache mit den  4 5 Typen, Da lügt sie gar nicht, das weiß ich weil wir aus einer kleinen Gegend kommen Und ich daher weiß mit wem sie was hatte, was natürlich auch ein Problem anfangs für mich war, weil ich halt diese Typen irgendwo kenne und das macht’s nicht besser für mich. Daher habe ich auch gefragt, mit wem sie was hatte, bevor ich es von anderen erfahre.

Und zu Letzterem liegst du komplett falsch, also jetzt mal ehrlich auf Niemalsten Habe ich so ein Fetisch. Das abartig Alter😂 aber jedem das seine 

vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

naja nicht wirklich ausgelebt hat. sie war nach ihrer gescheiterten beziehung verzweifelt auf der suche nach anerkennung und aufwertung und hat das getan, was einer frau am leichtesten von der hand geht.

drauf geschissen. die war halt damals schräg drauf, weil sie in einer schrägen emotionalen lage war. muss sie dir gegenüber nicht sein, vllt ist sie jetzt auch froh, endlich jemanden gefunden zu haben, bei dem sie wieder gefühle entwickeln konnte...

aber im grunde musst du es wissen, ob du ihre kleine sex-eskalation tolerieren kannst für dein selbstbild oder ob du das ablehnst. ich würde das eher verdrängen und gar nicht erst thematisieren und schauen wie sie sich dir gegenüber in einer beziehung verhält oder ob die kleine zum fremdschämen ist. ist sie das nicht, ist doch alles in orndung.

Dankeschön an dich, Denn ich hab den Text noch mal irgendwie andere Augen bekommen und sehe das ganze ein bisschen anders. Natürlich nicht nur durch deinen Text und ich die anderen auch, aber der hier hat mir auch gut geholfen. Danke ☺️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 15:37 , MissXYZ schrieb:

Traurig, dass du ein anderes Bild von ihr hast. Finde ich echt super schade und auch erschreckend, dass das bei so vielen Männern so tief verwurzelt ist. Da scheint deine eigene Unsicherheit so krass durch, gepaart damit, dass sie mehr Erfahrung hat und dann eben auch noch dieser allseits beliebte Gedanke, dass Frauen, die mehr Erfahrung haben, eh direkt Schlampen sind und das so nicht sein darf. 

Warum Unsicherheit? Vielleicht einfach mal akzeptieren, auch wenns schwer fällt, dass viele Männer eben so gestrickt sind. Warum immer gleich diese (negative) Wertung ala der Kerl ist Unsicher, hat Selbstwertprobleme etc? Liest man irgendwie JEDESMAL.

Mal ehrlich, der Kerl hier ist ÄLTER hat aber WENIGER Erfahrung als sie. Klar stört das viele Kerle. So wie es meine Freundin mit flachen Brüsten stört wenn meine Ex richtig Holz vor der Hütte hatte. Jedes Geschlecht hat so seine Eigenheiten.

Obendrein vielleicht würde den TE es auch weniger stören wenn es selber eben schon eine ähnliche Vergangenheit gehabt hätte.

Aber mein Tipp ist auch hier: Entweder akzeptieren, oder eben Schluss machen. Und wie schon angemerkt Warscheinlichkeit ist eh hoch dass es nicht die Letzte Freundin ist. Wenn du sie einfach nur grad als deine Freundin mit der du Spaß hast im Bett siehst und weniger als Mutter deiner Kinder fällt es vielleicht leichter die Situation zu akzeptieren.

Am 7.3.2021 um 14:15 , Jimmy McNulty schrieb:

naja nicht wirklich ausgelebt hat. sie war nach ihrer gescheiterten beziehung verzweifelt auf der suche nach anerkennung und aufwertung und hat das getan, was einer frau am leichtesten von der hand geht.

Dass man mal Pech hat und auf nen Betrüger reinfällt würde ich jeder Frau verzeihen. Was ich aber sehr unattraktiv finde ist wenn die Frau nicht aus Fehlern lernt und immer wieder auf solche Maschen/Kerle hineinfällt. Eine dumme Frau ist einfach nicht attraktiv in meinen Augen. Obendrein ist auch noch wichtig ist es wirklich die "Vergangenheit" oder werden da weiterhin noch Kontakte gepflegt.

Wenn der Ex sie betrogen hat und dann weiterhin noch Kontakt besteht ist das für mich auch ziemliches Nogo. Vorallem wenns der selbe Typ ist da erwarte ich dann von der Frau auch wirklich die Kraft das Ganze endgültig zu beenden.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Warum Unsicherheit? Vielleicht einfach mal akzeptieren, auch wenns schwer fällt, dass viele Männer eben so gestrickt sind. Warum immer gleich diese (negative) Wertung ala der Kerl ist Unsicher, hat Selbstwertprobleme etc? Liest man irgendwie JEDESMAL.

Na, weil's halt genau so ist. Das ist ja auch per se nix schlimmes, weniger sexuelle Erfahrung als der Partner zu haben, bei Weitem nicht. Aber hier halt einer 19 - Jährigen ne slutty Vergangenheit anzudichten und sie deswegen zu dregadieren, was er automatisch tut, ist halt weder für ihn, sein weiteres Leben und für sie gewinnbringend. Darum gehts mir. 

Er ist halt unsicher und hat Selbstwertprobleme, leidet unter seiner fehlenden Erfahrung - das ist einfach Fakt und auch von mir keine negative Wertung. Er sagt's ja selbst. Und ich weiß nicht, wieso das was ist, was man einfach akzeptieren sollte, wenns nur Nachteile mit sich bringt. 

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Mal ehrlich, der Kerl hier ist ÄLTER hat aber WENIGER Erfahrung als sie. Klar stört das viele Kerle. So wie es meine Freundin mit flachen Brüsten stört wenn meine Ex richtig Holz vor der Hütte hatte. Jedes Geschlecht hat so seine Eigenheiten.

Zeugt halt auch nur von geringem Selbstbewusstsein. Die Ex von meinem Partner hatte auch größere Brüste, bockt mich genau null. Für mich ist das jetzt kein Argument. 

Ganz platt gesagt ist es halt seine Schuld, dass er weniger Erfahrung hat, aber dann muss er halt bei sich anfangen, zu gucken, weshalb das so ist, bevor man da der Freundin nen Strick dreht und sich nicht mehr sicher ob der Sicherheit bzw. Beständigkeit der Beziehung ist und sie sogar als weniger wert für LTR-Material betrachtet nur aufgrund der Tatsache - das ist ein tiefgreifendes Problem und wird ihm auch in Zukunft um die Ohren fliegen. 

Ich mein das auch bei Weitem nicht böse, aber das ist halt ein roter Faden, der sich durch alle Beziehungen von ihm durchziehen wird und es ihm nur erschwert, wenn er daran nix ändert. Tut sich nur selbst was Gutes, wenn er sich von solchen Gedanken und Limiting Beliefs löst. 

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Obendrein vielleicht würde den TE es auch weniger stören wenn es selber eben schon eine ähnliche Vergangenheit gehabt hätte.

Ja, bestimmt. Aber das löst ja das Ursprungsproblem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Zeugt halt auch nur von geringem Selbstbewusstsein.

Jeder hat so seine Probleme. Ist am Ende Menschlich. Finds etwas übertrieben da jedesmal son Persönlichkeitsding drauszumachen. Am Ende machen solche Dinge einen auch einfach nur menschlich finde ich. Keiner hat Bock auf nen social robot.

vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Na, weil's halt genau so ist. Das ist ja auch per se nix schlimmes, weniger sexuelle Erfahrung als der Partner zu haben, bei Weitem nicht.

Aber es stört eben viele Kerle. Punkt. Muss man nicht verstehen, ist aber halt so. Gibt auch Haufenweise Dinge die bei Frauen eben so sind, sie dir nicht erklären können, die kein Sinn machen, aber dennoch so sind wie sie sind. Kann man auch einfach akzeptieren dass gewisse Dinge am Ende des Tages nunmal einfach so sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 15:37 , MissXYZ schrieb:

Und? Selbst wenn es so wäre? 😄 Das ist doch ihr gutes Recht. 
Du solltest nicht mit IHRER Vergangenheit klar kommen wollen, sondern eher mit deiner! Mach dir Gedanken, warum dich das so stört und mit welchem Recht vor allem, es gibt nämlich keins. Du bist nur unsicher und traurig, dass du halt ein Spätzünder warst bzw. weniger Erfahrung hast. Und weil du damit nicht klar kommst, rationalisierst du es dir lieber so hin, dass sie slutty ist / war und ihr Verhalten / ihre Vergangenheit nicht passt. 

Machen wir uns nicht vor. Der TE ist einfach nur unsicher, weil er wenig sexuelle Erfahrungen hat. Sie ist verunsichert und fucking 19. Aber du betreibst ja schon fast Propoganda dass man die (sexuelle) Vergangenheit einer Frau ja absolut nicht zu bewerten hat. Das ist imo ziemlicher Schwachsinn.

In dem Fall würde ich mir eher Sorgen darüber machen, dass sie öfter mal lügt und dieses „mimimi mich verarschen Typen immer nur“ bringt. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.