15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

hatte gestern ein Homedate mit einer von Tinder. Seit 2 Monate Single, HB7.

Das Date war schnell vereinbart. Dazwischen kaum Kontakt. Gestern kam sie dann zu mir und war ziemlich heiß angezogen. Doch dann hat sie den Mund aufgemacht und herauskam eine rauchige dunkle Stimme sowie ein Lachen was ich als störend empfunden hab.

Trotz Wein, bin ich dann nicht RIchtung KC gegangen. Hab für sie gekocht, was ihr gefallen und geschmeckt hat. Dann im Laufe des Abends wollte ich eigentlich am Sofa eskalieren. Da war sie aber sehr reserviert und von der Körpersprache hatte sie immer verschränkte Arme. Und war oft nicht mir zugewandt. Hab sie immer wieder an unterschiedlichen Stellen berührt, was aber nichts gebracht hat. Und dazwischen dann immer wieder ihr Lachen, was mich eher von ihr abgewendet hat. 

Kennt ihr sowas? Wenn die Stimme und das Lachen eher abturnend sind? 
Irgendwann war sie dann recht müde, und dann hab ich den Abend unsanft beendet und sie ist gegangen. Normal mag ich Sprachnachrichten oder telefonieren vorab lieber. Und für mich gehört sowas halt zur Anziehung, weil wenn ich kann ihr ja nicht sagen, dass sie nicht reden oder Lachen soll. Haha. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage mal ganz kurz und knapp zu beantworten:

vor 14 Minuten, damian1992grz schrieb:

Kennt ihr sowas? Wenn die Stimme und das Lachen eher abturnend sind? 

Ja, das kenne ich. Das erinnert mich sehr stark an ein HB, das ich mal im Club kennengelernt habe. Sie war wirklich (das muss man ganz klar sagen) der heißeste Feger auf der Tanzfläche. Und ich war ziemlich stolz, dass es relativ schnell zum Geknutsche gekommen ist.

Aber dann! Am Stehtisch! Beim Smalltalk! Heieiei. Die Stimme war eher maskulin, plump und rau. Das Lachen war unkalibriert, dröhnend und burschikos. Und nach ein paar Minuten hatte ich überhaupt keine Lust mehr: keine Lust auf Knutschen, keine Lust auf Fummeln, keine Lust auf One-Night-Stand.

Und das ist ja auch kein Wunder: Natürlich muss die Frau auch dich überzeugen! Auch die Frau muss zeigen, dass sie - für dich - attraktiv ist!

Das ist ja sogar ein Kern-Element im Pick-Up: Du - als Mann - bist kein kopfloser AFC, dem es genügt, wenn ein Frauenzimmer mit zwei wogenden Titten um die Ecke biegt. Du - als Mann - bist ein selbstbewusster, souveräner, autonomer Akteur. Und als ein solcher stellst du (natürlich) gewisse Ansprüche. Dein Target muss dir gefallen. Die Frau muss Anziehungskraft haben. Und dazu zählen neben Body, heißer Kleidung, runden Brüsten auch Bewegungsabläufe, Gerüche, Kommunikationsweise, Stimme und Lachen!

Du musst nicht alles knallen, was eng sitzende Damenhosen trägt.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon sowas, fand es allerdings nicht schlimm.

Wurde quasi von dem heißen Feger approacht im Club, glaub KC nach 3 Minuten. Sehr klein, sehr feminin.

Dann sind wir zu mir nach Hause, hatte die Stimme dort gar nicht so mitgeschnitten.

Als sie das zweite mal zu mir kam, da fiel mir ihre tiefe maskulinr Stimme erst auf, passtr gar nicht zum Gesamtpaket. Aber da sie so versaut und geil war, konnte ich das recht gut ausblenden 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, damian1992grz schrieb:

Doch dann hat sie den Mund aufgemacht und herauskam eine rauchige dunkle Stimme sowie ein Lachen was ich als störend empfunden hab.

Wenn zudem der Adamsapfel noch auffallend stark ausgeprägt erscheint, geht das in eine ganz andere Richtung. Du wirst überrascht sein.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Switcheat schrieb:

Um die Frage mal ganz kurz und knapp zu beantworten:

Ja, das kenne ich. Das erinnert mich sehr stark an ein HB, das ich mal im Club kennengelernt habe. Sie war wirklich (das muss man ganz klar sagen) der heißeste Feger auf der Tanzfläche. Und ich war ziemlich stolz, dass es relativ schnell zum Geknutsche gekommen ist.

Aber dann! Am Stehtisch! Beim Smalltalk! Heieiei. Die Stimme war eher maskulin, plump und rau. Das Lachen war unkalibriert, dröhnend und burschikos. Und nach ein paar Minuten hatte ich überhaupt keine Lust mehr: keine Lust auf Knutschen, keine Lust auf Fummeln, keine Lust auf One-Night-Stand.

Und das ist ja auch kein Wunder: Natürlich muss die Frau auch dich überzeugen! Auch die Frau muss zeigen, dass sie - für dich - attraktiv ist!

Das ist ja sogar ein Kern-Element im Pick-Up: Du - als Mann - bist kein kopfloser AFC, dem es genügt, wenn ein Frauenzimmer mit zwei wogenden Titten um die Ecke biegt. Du - als Mann - bist ein selbstbewusster, souveräner, autonomer Akteur. Und als ein solcher stellst du (natürlich) gewisse Ansprüche. Dein Target muss dir gefallen. Die Frau muss Anziehungskraft haben. Und dazu zählen neben Body, heißer Kleidung, runden Brüsten auch Bewegungsabläufe, Gerüche, Kommunikationsweise, Stimme und Lachen!

Du musst nicht alles knallen, was eng sitzende Damenhosen trägt.

Genau das ist es. Bei Dates wo das alles passt, läuft auch was. Weil ich da selber ganz anders agiere. Nur sie hat geraucht und das hab ich an der Stimme bemerkt. Und dann kamen auch ansagen von ihrer Jugend, die alles andere als gut war. Eher sehr problematisch, mit Drogen etc. Fand ich auch nicht besonders anziehend sowas beim ersten Treffen zu erfahren. War also eher eine Antipathie, die sich bei mir aufgebaut hat, und da kommt dann keine sexuelle Lust. 

Bei einer anderen, die ich zum homedate Kochen bei mir hatte, war es auch klar von Anfang an um was es geht, bei ihr hat aber auch alles gepasst. Und da hat es am Sofa dann nicht lang gedauert und es ging zur Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Corleon schrieb:

Wenn zudem der Adamsapfel noch auffallend stark ausgeprägt erscheint, geht das in eine ganz andere Richtung. Du wirst überrascht sein.

haha. nein, eine frau ist sie schon. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, rox0r schrieb:

Hatte auch schon sowas, fand es allerdings nicht schlimm.

Wurde quasi von dem heißen Feger approacht im Club, glaub KC nach 3 Minuten. Sehr klein, sehr feminin.

Dann sind wir zu mir nach Hause, hatte die Stimme dort gar nicht so mitgeschnitten.

Als sie das zweite mal zu mir kam, da fiel mir ihre tiefe maskulinr Stimme erst auf, passtr gar nicht zum Gesamtpaket. Aber da sie so versaut und geil war, konnte ich das recht gut ausblenden 

 

ich wollte ja recht schnell eskalieren am sofa. damit sie wenig reden muss. nur hat das nicht so richtig funktioniert. dadurch war ihre stimme und seltsames lachen zu präsent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kleine suesse rothaarige angespprochen. Dachte mir ach suess. 

Aber als sie "hallo" sagte mit ner Bären- Raucher stimme, hab ich erstmal spontan mit "what the fuck"  reagiert xd😂 war sehr überrascht. 

Allein die Stimme hätte mich vermutlich nich abgeturned. Aber der rauchergeruch. 😞

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, just like this schrieb:

Hab mal ne kleine suesse rothaarige angespprochen. Dachte mir ach suess. 

Aber als sie "hallo" sagte mit ner Bären- Raucher stimme, hab ich erstmal spontan mit "what the fuck"  reagiert xd😂 war sehr überrascht. 

Allein die Stimme hätte mich vermutlich nich abgeturned. Aber der rauchergeruch. 😞

ja, bei mir ging die tür auf. dachte mir HEISS. dann hat sie den mund aufgemacht und ein WTF moment war es auch. nur, zur stimme kam eben dieses störende lachen. und nachdem sie oft gelacht hat, war es dann schon ziemlich störend. 😉

der geruch nachdem rauchen kam dann noch als nächster abtörner hinzu. screenen ist halt bei tinder schwer, wenn jemand kaum texten möchte. wusste einfach zu wenig über sie. und so das sie nur erzählt, ging auch kaum. sie hat gemeint sie weiß nicht was sie viel sagen soll. also hab halt ich mehr geredet. damit überhaupt ein gespräch entsteht. durch den wein wurde sie aber offener und gesprächiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, damian1992grz schrieb:

haha. nein, eine frau ist sie schon. 

Bin ich beruhigt.

Tinder hat da seine Tücken. Kollege hat eine gematcht, anschließend auf Whatsapp die Konversation per Sprachnachricht weiter geführt. Er konnte sein Glück kaum fassen. Einzig die Stimme der Dame hat ihn irritiert. Hab mir dann von ihm mal die Bilder zeigen lassen, auffällig war das sie auf jedem Bild einen frechen Schal um den Hals trug. Abgerundet wurde das Profil dann noch mit dem unscheinbaren, aber nicht ganz unwichtigen kürzel TS und das stand nicht für Teamspeak. Für ihn war der Tag gelaufen.

 

Vorher Klangprobe einholen in allen Oktaven.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Corleon schrieb:

Bin ich beruhigt.

Tinder hat da seine Tücken. Kollege hat eine gematcht, anschließend auf Whatsapp die Konversation per Sprachnachricht weiter geführt. Er konnte sein Glück kaum fassen. Einzig die Stimme der Dame hat ihn irritiert. Hab mir dann von ihm mal die Bilder zeigen lassen, auffällig war das sie auf jedem Bild einen frechen Schal um den Hals trug. Abgerundet wurde das Profil dann noch mit dem unscheinbaren, aber nicht ganz unwichtigen kürzel TS und das stand nicht für Teamspeak. Für ihn war der Tag gelaufen.

 

Vorher Klangprobe einholen in allen Oktaven.

😂😂😂 musste gut lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jeder findet bestimmte Merkmale abturnernd. Hab zwar gut geschmunzelt nur verstehe den Sinn dieses Threads nicht.

Soll jetzt jeder hier seine Abturner teilen? Oder....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2021 um 14:24 , Biff schrieb:

Ich denke jeder findet bestimmte Merkmale abturnernd. Hab zwar gut geschmunzelt nur verstehe den Sinn dieses Threads nicht.

Soll jetzt jeder hier seine Abturner teilen? Oder....?

Das stimmt natürlich. Eigentlich ging es mir nur um die Stimme und Lachen Sache. Kann eben abturnend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.3.2021 um 09:20 , damian1992grz schrieb:

Kennt ihr sowas? Wenn die Stimme und das Lachen eher abturnend sind? 

Ja ich kenne so etwas und das erledige ich immer!!! wie folgt:

Am 5.3.2021 um 09:20 , damian1992grz schrieb:

Normal mag ich Sprachnachrichten oder telefonieren vorab

Halte dich daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2021 um 14:47 , H54 schrieb:

Ja ich kenne so etwas und das erledige ich immer!!! wie folgt:

Halte dich daran. 

Mach ich eigentlich meistens. Nur bei manchen geht es schwer. Gibt auch Frauen die nur Logistik via WA wollen. Beu ihr war es der Fall. Und da gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass es von der Stimme her auch nicht passen kann. Schick zwar selber Sprachnachrichten, nur wenn keine zurück kommt, ist es eher problematisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.