Wie findet ihr Lovoo, Jaumo, OkCupid?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sehe mich aktuell nach alternativ zu Tinder um, um dort parallel OG zu betreiben. Auf der Suche bin ich auf Lovoo, Jaumo und Okcupid gestoßen und wollte euch fragen, wie die Plattformen so sind und welche Erfahrung ihr dabei gesammelt habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo: für mich vom IQ und Aussehen her keine gute Auswahl. 
Jaumo: nie ausprobiert.
OkCupid: für mich zu viel Invest bzw. zu viele Creeps/Weirdos gehabt 

Tinder und Bumble go-to für mich. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder und Bumble. Sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lovoo (die Firma) sind Deppen oder? Die gibt's seit 10 (!) Jahren und sind einfach nicht mit der Zeit gegangen. Könnten jetzt Marktführer sein, aber haben Tinder das Feld überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Dickup schrieb:

Lovoo (die Firma) sind Deppen oder? Die gibt's seit 10 (!) Jahren und sind einfach nicht mit der Zeit gegangen. Könnten jetzt Marktführer sein, aber haben Tinder das Feld überlassen.

Dazu noch die größten Betrüger mit der Masse an Fakeprofilen, wo ich mir sicher bin daß diese größtenteils von Lovoo ausgehen um Kunden anzulocken.

Auch werden einem viele ältere und beliebte Profile vorenthalten, die man nur als zahlender Kunde zu Sehen bekommt oder wenn man sehr viele Matches und Likes hat. Icebreaker mit Erfolg scheinen diese Sache auch zu beeinflussen. Ich hatte die Tage mal einige der Frauen mit denen ich auf Badoo im Kontakt stehe geschrieben daß wir auch auf Lovoo schreiben können. Die haben mich dann dort geliked und ich hatte auf einem Schlag 8 Matches und auf einmal werden mir Profile angezeigt die ich sonst nie im Stapel hatte und auch nicht unter Entdecken sehen konnte.

Das waren aber keine neuen sondern ältere Profile von attraktiven Frauen aus der Nähe und meiner Stadt.

Badoo betreibt das auch so in der Art, sehr beliebte Profile darf man weder liken noch anschreiben.

Was soll dann dieses Swipen, auf daß ich eh kein Bock habe wenn mir Profile gezeigt werden die ich nicht liken darf, weil ich zu „häßlich“ bin?

Steht dann da daß ich Badoo Premium kaufen soll.

Eines dieser sehr beliebten Profile ist ne Prostituierte aus Tschechien, die ich aber mittlerweile liken darf. 😆

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder, Lovoo, Bumble, die 3 Elemente des OG 😄 dazu noch FB und Insta.
Mehr braucht man nicht.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.3.2021 um 15:31 , MissXYZ schrieb:

Lovoo: für mich vom IQ und Aussehen her keine gute Auswahl. 
Jaumo: nie ausprobiert.

Aus Männersicht unterschreibe ich das!

Am 5.3.2021 um 15:31 , MissXYZ schrieb:

OkCupid: für mich zu viel Invest bzw. zu viele Creeps/Weirdos gehabt

OKC ist ziemlich alternativ vom weiblichen Klientel her und irgendwie wirkt es wie Elite Partner für eben solche. Viel geht da nicht.

Ansonsten bleibste bei Tinder. Bumble finde ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei OkCupid hatten mir bis jetzt zu viele Mädels einen Dachschaden. Gleichzeitig ist die Antwortrate im Vergleich zu Tinder und Bumble um einiges niedriger. Hat mir ein Mädel aber umgekehrt auch so bestätigt.

Gibt schon interessante Maiden dort, aber mir insgesamt zu viele pseudo-alternative (Dosenbier & mimimi Patriarchat), austauschbare (Emojis/ich reise gerne/Haustierfetisch) und optisch ungesegnete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei OKC kann man aber die Schlampen schön filtern, Stichworte: polyamor, non-monogamous. Finde ich recht praktisch, wenn man das sucht. Das ist bei Lovoo und Tinder schon subtiler.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei OkCupid sind schon sehr alternative HB.

Bei Bumble das Gegenteil.

Bei Tinder gibts die volle Mischung, einfach alles.

Lovoo & Badoo ist der reinste Fakepool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich schon alles Gängige durch, weswegen ich Bumble empfehlen kann. Auf Tinder ist wirklich alles vertreten, Bumble ist weniger "nuttig" finde ich.

Auch hast du bei Bumble den Vorteil, das dich die Girls zuerst anschrieben müssen. Höheres Invest vorausgesetzt es kommt mehr als nur "hi, wie geht es dir?"

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oha, gibt wohl ein Update bei Tinder (zumindest bei neuen Accounts):

Zwischenablage01.jpg

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Filter für Körpergröße und Muttsi 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Badoo ist mir noch aufgefallen, dass dort viele Singele Moms sind. Das gab mir den Vorteil die gleich auszufiltern. Ansonsten sind dort auch viele Milfs unterwegs....also für wen was ist, der wird dort bestimmt fündig. 

Ich für meinen Teil hatte auch die besten Matche und Sexdates über Tinder. Und ein paar Beziehungen haben sich darüber auch ergeben.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Lovoo und Jaumo ist meiner Erfahrung nach viel Trash unterwegs. OkCupid habe ich nie getestet. Auf Tinder war bei mir bisher die Qualität der Matches immer am besten und deshalb nutze ich auch nur noch Tinder. Der Rest war bei mir leider nur Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.