Projekt Zitrone: Fortschritte eines PUA

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich liesst sich das so, als ob du noch zu inkongruent bist. Im OG gelingt es dir sexy und flirty zu sein, im RL fehlt dann aber der "Klick" und am Ende des Dates versuchst du zu sehr auf Krampf eine Eskalation einzubauen um zum FC oder "Komm doch noch mit zu mir nach Hause" zu kommen einzubauen. Kann ich sehr gut verstehen, geht mir auch bei (Tindr)Dates oft so. Wie vom ersten Treffen, wo man sich noch nie zuvor getroffen hat, von kurzem Smalltalk auf eine leicht elektrisierte, flirty, doppeldeutige Stimmung kommen?

Daher game ich am liebsten in Bars. Keine Spazierdates, keine im Parksitzen-Dates, kein Coffee-togo. Lieber 1-2 Drinks mit den Girls und dann in eine laute Bar. Viel Körperkontakt, weil ja alle so eng beeinander stehen, "Huch du hast ja einen schönen Rücken", leichtes Kino, gestreichel usw. Dann setzt der Blurr ein und kann im passenden Moment KC'ed werden. You know what I mean.

Klar mit Covid ist das alles blöd. Hast du evtl. eine Location wo DU dich absolut entspannt und locker und flirty findest ?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lostinthoughts schrieb:

Für mich liesst sich das so, als ob du noch zu inkongruent bist. Im OG gelingt es dir sexy und flirty zu sein, im RL fehlt dann aber der "Klick" und am Ende des Dates versuchst du zu sehr auf Krampf eine Eskalation einzubauen um zum FC oder "Komm doch noch mit zu mir nach Hause" zu kommen einzubauen. Kann ich sehr gut verstehen, geht mir auch bei (Tindr)Dates oft so. Wie vom ersten Treffen, wo man sich noch nie zuvor getroffen hat, von kurzem Smalltalk auf eine leicht elektrisierte, flirty, doppeldeutige Stimmung kommen?

Ich habe die Frauen allesamt durch Daygame kennengelernt, OG mache ich derzeit nicht, eben um Daygame richtig zu beherrschen. Trotzdem hast du Recht mit der Inkongruenz. In den letzten 5 Wochen habe ich rund 350 HBs angesprochen, wodurch ich dabei eine gewisse Routine habe und genau weiß, was ich sagen muss. Dadurch kann ich beim Ansprechen locker und flirty sein. Aber es sind eben Themen und Sätze, die ich eingeübt habe. Bei den Dates bin ich dann wieder der typische Nice Guy.

So wird es auch mit dem 6. HB Nele gewesen sein. Sie hat durch das coole Ansprechen einen Player erwartet, doch erschienen ist dann der Nice Guy mit netten, lieben Gesprächsthemen^^

Richtig Flirten auf Dates muss ich noch lernen... Doch wie? Kennt ihr einen guten Guide oder Übungen? Dachte das schwierigste ist das Ansprechen und der Rest "läuft" dann einfach. Aber die Dates erfolgreich zu gestalten ist nun die nächste Herausforderung...

Und ja, eine coole Bar muss ich mir noch raussuchen. Bin neu in der Stadt, kenne also die Locations allesamt noch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mega nice, es scheint ja trotzt allem voran zu gehen. Natürlich wäre mehr als 1 Lay cool, aber ich bin sicher, dass kommt auch wieder.
210 Frauen in einem Monat angesprochen? Krass, ich komme da nicht annähernd auf die Menge. Einer von beiden (und ich bin mir sicher, dass bist nicht du) sollte seine Approaches erhöhen :-D 

Danke für dein Report und die Motivation dadruch :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend @WarriorJ

Ich möchte dir mal einen Denkanstoss geben. Ausschlag gebend war dieser Satz von dir:

Am 3.7.2021 um 02:45 , WarriorJ schrieb:

Ich habe Ansprech Angst vor sexuellen Themen.

Jede Dame ist anders und nicht jede steigt sofort auf sexuelle Themen ein. Du hast gemerkt, dass bei den letzten Dates Etwas gefehlt hat, aber ich denke nicht, dass es an der Angst vor den sexuellen Themen liegt oder wann genau du dies ansprechen sollst. Das "Problem" liegt daran, dass dein Frame bröckelt und die Ladys das knallhart rausspüren. Du hast es sogar selber mal gesagt:

Am 13.6.2021 um 10:22 , WarriorJ schrieb:

Sie hat durch das coole Ansprechen einen Player erwartet, doch erschienen ist dann der Nice Guy mit netten, lieben Gesprächsthemen^^

Ich könnte jetzt sagen, dass du dich zum Thema des sexuellen Frames einlesen solltest, aber irgendwie ist das eine 0815-Antwort und würde dir nicht helfen. Ich denke sogar, dass du den sexuellen Frame bereits besitzt und du diesen nur triggern musst. Für mich liest es sich so, als ob du dich fast schon zwingst das Mädel direkt in deine Wohnung einzuladen nur um einen Lay zu erzwingen. Ich will damit nicht sagen, dass du damit keinen Mut beweist oder nicht versuchst zu eskalieren, es ist aber unkalibriert und du merkst es selber auch, dass es schlussendlich Creepy wirken kann.

Geh doch mal einen Schritt zurück. Setzte dir das Ziel sie nicht gleich mit nach Hause zu nehmen, sondern den Moment zu leben. Du hast ein Date mit einem wunderschönen Mädel. Freue dich! Erlebt was zusammen! Du wirst merken, dass du automatisch eskalieren wirst. Du wirst anfangen an ihr zu riechen und anfangen ihr durchs Haar fahren zu wollen. Du wirst ihr plötzlich auf den Hintern hauen und dabei bemerken, wie straff und fest er ist. Schlussendlich wirst du ihr etwas ins Ohr flüstern, ihre sinnlichen, vollen Lippen kurz anschauen und dann zum küssen ansetzen. Step by Step. Weisst du was das zur folge hat?

"Hi Clara, ja das Date mit WarriorJ war soooo toll, ich muss es dir einfach erzählen! Hast du schon einmal RoomEscape gespielt? Ja? Ich nicht, aber er hat mich einfach spontan dort hingeführt und wir mussten uns aus einem Gefängnis befreien. Man war das komisch und wir haben uns gegenseitig super gut verstanden und uns ständig geneckt. Danach sind wir an den See und haben dort einen Kaffee getrunkten und zusammen den Sonnenuntergang angeschaut. Dann hat er mir tief in die Augen geschaut und mich einfach geküsst. War richtig romantisch... Dann hat er noch den Spruch gebracht, ich könnte nicht gut küssen! Pah! Musste ihm gleich eines besseren belehren. Ob wir uns wiedersehen? Hmm... Hab ihn noch gar nicht gefragt. Warte, ich muss ihm gleich anschreiben!"

Ich hoffe du siehst meinen Punkt. Geniess die Zeit mit den Mädels und rocke weiter!

Viele Grüsse,

Dr. Peacock

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2021 um 13:50 , smallPUA schrieb:

Sexual framing. Ist das dabei? 

Mal ja, wie bei Date Maria, wo es dann ja auch zum KC kam, und mal nein, wie bei Date Nele.

 

vor 12 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Geh doch mal einen Schritt zurück. Setzte dir das Ziel sie nicht gleich mit nach Hause zu nehmen, sondern den Moment zu leben. Du hast ein Date mit einem wunderschönen Mädel. Freue dich! Erlebt was zusammen! Du wirst merken, dass du automatisch eskalieren wirst.

Ist ein guter Punkt, den du anschneidest. Bei den letzten Dates hatte ich nur selten wirklich selbst Spaß, sondern es war fast mehr Arbeit und ich habe sogar eine Art Dating-Burnout gespürt. Einmal habe ich 30 Minuten vor dem Date ein Powernap gemacht, ähnlich wie vor einer wichtigen Präsentation oder so 😄 Eventuell waren die 16 Dates in 2 Monaten einfach übertrieben.

Auf der anderen Seite hatte ich beim Ansprechen zwischendurch auch eine Art Burnout gespürt, doch bin ich darüber hinweg. Die letzten 3 Tage habe ich 60 Frauen angesprochen und hatte viel Spaß dabei und bin immer fröhlich nach Hause. Donnerstag hab ich dadurch wieder ein Date.

Ein bestehendes Problem ist die Onenitis und ich weiß noch immer nicht, wie ich die überwinden kann - obwohl jetzt 6 Monate komplett ohne Kontakt vergangen sind. Dadurch fehlt mir einfach dieses leichte verknallt sein bei einem Date. Was mir das Date erzählt, ist mir immer ziemlich egal und das spüren die HBs natürlich auch. Bei dem dritten und letzten Date mit Erika (paar Berichte zurück) meinte sie, dass wenn sie in meine Augen schaut, sie merkt, dass sie mir egal ist und ich keinerlei Gefühle zu ihr habe. Weil meine Pupillen so klein seien. Die waren auch wegen der Sonne so klein, aber recht hat sie trotzdem.

Für die nächsten Dates werde ich folgendes versuchen: Falls sie auf sexuelle Statements sehr gut reagiert, versuche ich eine sehr schnelle Verführung mit einem sexuellen Frame. Falls sie etwas zurückhaltend ist, mache ich mit ihr einfach etwas, das mir Spaß macht. Also nehme sie zu einem Hobby mit oder so.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, WarriorJ schrieb:

Mal ja, wie bei Date Maria,

Bau doch mehr davon ein. Guggst du auch mal bei walga vorbei dafür.

vor 2 Minuten, WarriorJ schrieb:

Eventuell waren die 16 Dates in 2 Monaten einfach übertrieben.

Sag mal, hast du schon daran gedacht. Mehrere Frauen auf 1 Date zu nehmen. Nicht 16 Einzeldates, sondern evtl. 4 Dates mit 4, meine ich damit.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2021 um 14:40 , WarriorJ schrieb:

Immer wenn ich mit einem Finger in sie eindringen wollte, merkte ich diesen harten Ring.

 

Am 28.7.2021 um 14:40 , WarriorJ schrieb:

Nach intensivem Googlen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie "Vaginismus" hat

Hört sich eher so an, als wär sie einfach noch Jungfrau (passt ja auch zu der Aussage, dass das ihr erstes Date mit einem Mann war). Wahrscheinlich ist ihr Hymen noch nicht gedehnt: https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Abstand schlechteste Date hatte ich gestern.

HB 14: Lajana

Als ich Lajana angesprochen hatte, war ich wieder mit einem Wing unterwegs. Sie lief an uns vorbei, ich brachte meinen üblichen Opener, und das Gespräch verlief okay. Zwischendurch lief HB-Anna an uns vorbei, die ich am Tag zuvor inklusive NC angesprochen hatte. Sie lächelte und winkte mir zu während sie an uns vorbei lief. Ich winkte zurück und sagte Lajana, dass sie eine Freundin sei.

Anna ist Kollateralschaden. Das kommt eben davon, wenn man so viele Frauen am gleichen Ort anspricht^^ Ich wünschte, es wäre andersherum passiert. Denn während bei Anna alles prima lief, brachte mich ihr Gewinke bei Lajana aus dem Konzept und ich machte den NC, ohne sie richtig abzuchecken. Das wird sich beim Date als Fehler herausstellen.

Wir verabredeten uns in der Innenstadt in der Nähe meiner Wohnung. Zur Begrüßung wollte ich Lajana direkt umarmen, wie ich es bei allen Dates mache. Lajana reagiert aber etwas abweisend, als sei eine Umarmung nichts normales. Egal, wir begannen in Richtung eines Parks zu spazieren und setzten uns dort auf eine Parkbank.

Auf dem Weg und auf der Bank war Lajana so Interaktiv wie ein Stein. Sie war distanziert, redete nicht viel, stellte keine Fragen und ich empfand es als sehr anstrengend das Gespräch am Laufen zu halten. Wir hatten keine Gemeinsamkeiten und sie war mir unsympathisch. Sie erzählte mir, dass sie es schlimm findet, dass Menschen mit Meditation versuchen ihre Probleme zu lösen. Stattdessen sollte man gegen die Probleme protestieren, sich Aktivisten und Gewerkschaften anschließen. Außerdem findet sie es doof, dass es keine weibliche Form von dem Wort "Kumpel" gibt. WTF? Auf Kino reagierte sie abweisend.

Wir spazierten weiter und ich überlegte, ob ich All-In gehe und sie einfach zu mir nach Hause einlade. Aber das Gespräch war anstrengend, sie war distanziert und ich war mir sicher, dass sie ablehnen würde. Aufgeben oder weitermachen? Ich schlug vor in einer Kneipe noch ein Bier zu trinken und sie willigte ein. Mit Alkohol wurde es aber nicht besser. Das Gespräch war langweilig, sie war anstrengend, und auf Kino reagierte sie stark abweisend.

Naja, nachdem das Bier ausgetrunken war, liefen wir durch die Innenstadt und ich begann sie in Richtung meiner Wohnung zu führen. Mir war klar, dass daraus nichts wird. Sie ist mir richtig unsympathisch und vermutlich beruht das auf Gegenseitigkeit. Wegen ABC trotzdem:

Ich: "Komm lass uns zu mir gehen und noch was trinken"

Sie: "Nein, ich muss früh schlafen gehen"

Ich "Okay, Tschau"

Und wir gingen getrennte Wege. Zu einem 2. Date werde ich sie nicht einladen.

Abschluss

Aus dem Date mit Lajana habe ich gemerkt, wie wichtig es ist Frauen beim Ansprechen richtig abzuchecken. Zu schauen, ob die Chemie stimmt. Interessant wäre zu wissen, wie es aus ihrer Perspektive war. Wieso hat sie sich zu dem Date getroffen und schon in der 1. Sekunde bei der Umarmung ablehnend reagiert? Bei einem OG Date wäre das eher nachvollziehbar, aber bei einem Date von Daygame seltsam.

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich 3 Stunden mit ihr verschwendet habe, obwohl ich bei dem Date gar kein Spaß hatte und sie mir unsympathisch war. Nach 1 Stunde hätte ich das Date einfach beenden und gehen sollen. Für mein Innergame wäre das besser gewesen. Aber gut, mit jedem Date lerne ich etwas Neues dazu.

Am 30.7.2021 um 19:15 , PatrickBang schrieb:

Hört sich eher so an, als wär sie einfach noch Jungfrau (passt ja auch zu der Aussage, dass das ihr erstes Date mit einem Mann war). Wahrscheinlich ist ihr Hymen noch nicht gedehnt: https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

Ja Jungfrau war sie sicherlich. Glaube aber nicht, dass es ihr Hymen war, denn als mein Finger in ihr drin war, war er den ganzen Finger lang von diesem "Ring" eingeschlossen. So wie ein Muskel, der sich um meinen Finger schließt und das passt zu diesem Bild: http://www.yefine.co.kr/en/img/Vaginismus.png Ist natürlich eine Diagnose von mir, ein Arzt würde das vielleicht anders sehen^^ Möglicherweise war es auch psychisch.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, WarriorJ schrieb:

Interessant wäre zu wissen, wie es aus ihrer Perspektive war. Wieso hat sie sich zu dem Date getroffen und schon in der 1. Sekunde bei der Umarmung ablehnend reagiert?

Das gleiche hab ich mich auch gefragt, wäre es nicht gut gewesen einfach zu fragen warum sie so ablehnend reagiert? oder wie geht man mit so einem Desinteresse am besten um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, WarriorJ schrieb:

Wir spazierten weiter und ich überlegte, ob ich All-In gehe und sie einfach zu mir nach Hause einlade.

Warum eigentlich? Du schreibst du findest sie unsympathisch und so interaktiv wie ein Stein. Gespräche führen kann sie scheinbar auch nicht, zumindest liest sie sich irgendwie total schräg.

Denkst du die Chemie hätte im Bett dann besser gepasst und sie holt plötzlich ihre wilde, lockere, verspielte Seite aus der Hosentasche raus :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Denkst du die Chemie hätte im Bett dann besser gepasst und sie holt plötzlich ihre wilde, lockere, verspielte Seite aus der Hosentasche raus :D?

Erstaunlicher Weise sind bei mir einige Lays so entstanden. 
Und natürlich passt das dann nicht. Dann kommen die "Du wolltest nur Sex" Beschimpfungen per WhatsApp. 
Daher will ich ja nicht mal mehr Sex. Peilen die Mädels einfach nicht. 
Ich habe alles probiert und finde alles scheiße an ihr. 

Allerdings basiert 70% meines Games heute auf Dingen, die instinktiv nicht funktionieren. Weil sie einfach mal ausprobiert wurden mit dem Bauchgefühl, dass einem das Set nun um die Ohren fliegt. Was kein Problem ist, weil man sowieso kein weiteres Date haben wollte. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, noraja schrieb:

Weil sie einfach mal ausprobiert wurden mit dem Bauchgefühl, dass einem das Set nun um die Ohren fliegt. Was kein Problem ist, weil man sowieso kein weiteres Date haben wollte.  

Das versteh ich sogar als Motivation, um etwas neues auszuprobieren, weil man einfach nix zu verlieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Das versteh ich sogar als Motivation, um etwas neues auszuprobieren, weil man einfach nix zu verlieren hat.

95% was richtig gut funktioniert, lehnen annähernd 100% der Männer ab und behaupten, es funktioniert nicht. 
Die meisten Frauen poltern dann auch noch los. Obwohl sie schon wissen, dass es funktioniert. 

Ab da wird es doch erst spannend. Einfach mal schauen, wo die Grenzen wirklich liegen. 

Dazu braucht man aber etwas Auswahl. Wer seit 9 Monaten dated, keinen Sex hat und dann mal eine trifft, die ihn ran lässt, der tut alles, um es nicht zu verbocken. Womit er es dann oft verbockt oder die klassische Boyfriend Schiene einschlägt, ohne den Lover Bereich zu kennen oder die Basis zu haben, die LTR in dem Bereich mal spannend zu halten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, noraja schrieb:

95% was richtig gut funktioniert, lehnen annähernd 100% der Männer ab und behaupten, es funktioniert nicht. 

Schreib mal auf, was das ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Warum eigentlich? Du schreibst du findest sie unsympathisch und so interaktiv wie ein Stein. Gespräche führen kann sie scheinbar auch nicht, zumindest liest sie sich irgendwie total schräg.

Denkst du die Chemie hätte im Bett dann besser gepasst und sie holt plötzlich ihre wilde, lockere, verspielte Seite aus der Hosentasche raus :D?

Zur Übung, weil ich das Verhalten von Frauen zu meinem Nachteil oft falsch interpretiere, und aus dem Grund, den noraja beschreibt:

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Erstaunlicher Weise sind bei mir einige Lays so entstanden.

Bei dem letzten Lay (HB 12 Lena) ging ich auch davon aus, dass sie verklemmt ist. War aber eine Fehleinschätzung meinerseits. Sie war von Anfang an "on" und war überhaupt nicht verklemmt, hätte aber auch nicht den ersten Schritt gemacht. Wäre ich nicht All-In gegangen trotz meines Glaubens, dass sie verklemmt ist, wäre es nie zum Lay gekommen. Und ich hätte nie erfahren, dass sie offen und experimentierfreudig ist^^

Ich hab mich bei Lajana die ganze Zeit gefragt, warum sie so distanziert ist, aber trotzdem zu dem Date erschien. Hätte ja sein können, dass ich es auch falsch interpretiert habe.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Schreib mal auf, was das ist.

Aussehen, Geld, Status.

Wer nix davon hat, wird kein Erfolg haben. u30: Aussehen > Status > Geld / ü30: Status > Aussehen > Geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

Schreib mal auf, was das ist.

Wenn ich mit meinem alten Guide fertig bin und dann mal ganz viel Lust habe. 
Ansonsten steht das auch hier im Forum, man muss halt nur mal suchen. 

Ich bin auch nicht sicher, ob Du das möchtest. Das BB Thema hast Du hier mitbekommen? 
So die Richtung und das kann man noch steigern, indem man den passenden Wing hat. 
Mädels mit Wing permanent hin- und her tauschen geht zum Beispiel viel leichter, als man denkt. 

vor 4 Stunden, WarriorJ schrieb:

Sie war von Anfang an "on" und war überhaupt nicht verklemmt, hätte aber auch nicht den ersten Schritt gemacht. Wäre ich nicht All-In gegangen trotz meines Glaubens, dass sie verklemmt ist, wäre es nie zum Lay gekommen. Und ich hätte nie erfahren, dass sie offen und experimentierfreudig ist^^

Du bekommst manchmal überhaupt keine oder nur ganz dezente Signale. Sobald man dann eskaliert, sind die Mädels voll dabei. Noch interessanter ist aber, dass man manchmal einen KC Versuch geblockt bekommt. Geht man dann damit souverän um und zieht sie z.B. spaßig auf (gibt ne Routine hier im Forum, musst mal suchen), kann es passieren, dass sie 3-4x blockt, dann aber voll mitgeht. Weil plötzlich ist "rum machen" eine Option, über die sie nachdenkt und das kann dem Date einen ganz anderen Vibe geben. 

Da kann man ganz interessant mit rum spielen. Z.B. wenn ich in einem Date sage, dass die meisten Mädels bei Tinder Sex im ersten Date haben, dann kann es sein, dass ich sie erst auf die Idee bringe. Vor allem bringe ich sie auf die Idee, dass Frauen mit mir oft am Ende des Dates Sex haben. Selbst wenn sie instinktiv sagt "so eine bin ich nicht", kann man die Mädels ja verteidigen und sagen, dass die Stimmung natürlich passen muss und man die Mädels mutig findet, weil sie oft Angst haben, verurteilt zu werden. Für andere ist das total normal (IMMERHIN KENNT MAN SICH JA SCHON SEIT LANGEM ONLINE). Also weg manipulieren von dem "1. Date Sex Image".

Das kann man total informativ bringen auf einer Smalltalk Ebene. Später, wenn man einen KC hat oder noch mit ihr nach Hause geht, hat das Ding einen ganz anderen Vibe. Weil die Option "wir haben evtl. Sex" seit längerem in der Luft ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.