14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte seit November Dates mit 9 verschiedenen Frauen, nur eine wollte ein zweites date mit mir und die hat mir auch grade abgesagt. Darunter kein einzigen KC oder mehr.  ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll, bin grad super verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So kann dir auch absolut keiner helfen! 

Sorry aber wenn du dich auf deinen Dates auch so benimmst wie du hier dein Problem beschreibst dann wundert es mich nicht.

Wie sind deine Dates?

Gibt es immer die gleichen absagen?

Woran liegt es deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich waren alle dates spaziergänge oder wir haben irgendwo draußen auf einer Bank gesessen und Glühwein getrunken. Zur Zeit gibts ja nicht so viel was man machen kann wegen lockdown und so. 

viele von den Frauen finden mich super sympatisch und wollen mich weiter Freundschaftlich treffen. Ich hab dann bei anderen Dates versucht mehr zu sexualisieren um das zu vermeiden, wurde dann aber geghosted oder hab Absagen bekommen weil sie es langsamer angehen wollen. 

ich glaub irgendwie dass ich das besser hinkriegen muss. Also entweder Friendzone oder too much, ich treff nie die mitte.

 

kann aber auch andere Gründe habe, keine Ahnung. Das idt nur das worüber ich mir grad so Gedanken mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, odlabu schrieb:

. Ich hab dann bei anderen Dates versucht mehr zu sexualisieren um das zu vermeiden,

Wie?

 

 

vor 8 Minuten, odlabu schrieb:

Das idt nur das worüber ich mir grad so Gedanken mache. 

Anscheinend sind das nicht besonders viele Gedanken oder du teilst uns nicht mit.
Je mehr Details wir haben, desto besser können wir dir helfen.
Du bist gerade wie meine Mutter wenn sie mich anruft und sagt "Das Tablet geht nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube du verstehst das mit dem sexualisieren falsch. Lies dich mal in folgenden Thread ein:

P.S. Es ist gut wenn du auf den KC beim ersten Date gehst aber das ist kein muss!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen stimmt ja dann ligt es am game. biste eher passiv und ruhig oder aktiv und bringst sie positiv zum Lachen und sprichst ihre gefühle an? redest über gute dinge wie urlaub, freizeit oder job, exfreundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch ja einfach mal meine letzten 3 Dates beschreiben, vielleicht ist das am einfachsten um mein Problem zu finden.

Zum Aussehen: Ich hab manchmal das Gefühl dass meine Bilder hübscher aussehen als ich es in echt bin und ich womöglich die falschen Frauen damit anlocke, bzw. die dann irgendwie enttäuscht sind dass ich nicht ganz ihren Vorstellungen entspreche.

Wir reden über alles mögliche an Themen, ich hab auch keine großen Probleme alleine zu quatschen wenn sie eher schüchtern ist und wenig erzählt. Vielleicht könnte ich mal mehr über emotionalere Dinge reden, denke das werd ich beim nächsten mal versuchen.

Date1 

Wir haben uns online kennen gelernt und eine Stunde oder so telefoniert. Haben uns dann relativ zeitnah für einen Spaziergang verabredet. War ziemlich locker, wir hatten die gleichen Interessen und habe uns super verstanden. Es war echt kalt, hat später noch geregnet und Wir hatten beide nicht viel Zeit, es blieb bei smalltalk. Eigentlich wollte ich mich lieber Abends mit ihr treffen, weil ich das Gefühl hab in der Dunkelheit kommt mehr Stimmung auf, sie konnte aber nur mittags. Sie hat mir am Ende gesagt, dass sie mich gerne wiedersehen würde.  Nachdem ich letztes mal gekorbt wurde weil ich zu schnell ran gegangen bin wollte ich es mir nicht wegen zu schnellem Handeln versauen und hab nicht eskaliert, bzw. Körperkontakt aufgebaut.

Wir haben uns dann ein paar Wochen später nochmal getroffen. Das Date lief eigentlich genauso ab wie unser erstes treffen. Jetzt im Nachhinein hätte ich glaub ich hier eskalieren müssen. Wär wahrscheinlich der beste Zeitpunkt weil ich ja schon wusste dass sie irgendwie an mir interessiert war. Später hat sie mir geschrieben dass sie eigentlich keine Beziehung sucht und auch für lockeres nicht aufgeschlossen ist..

 

Date2

online kennen gelernt --> telefoniert --> haben uns getroffen um mit der Schwebebahn an auf einen kleinen Hügel nahe der Stadt zu fahren und wollten danach noch zu mir gehen und Glühwein trinken. Die Sachen mit der Schwebebahn war viel Smalltalk und wir haben uns ein wenig kennen gelernt. Als wir bei mir waren hab ich langsam versucht Körperkontakt aufzubauen (fast genauso wie in der Eskalationsleiter beschrieben) Ich hab mich dafür zuerst neben sie gesetzt, hab unmerklich ihr Bein berührt. Dann den Arm auf die Lehne der Couch gelegt und langsam und unauffällig um sie gelegt, irgendwann hab ich meine andere Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und hab sie danach Küssen wollen. Sie hat den Kuss abgeblockt. Als ich wissen wollte was los war hat sich heraus gestellt dass sie noch nie einen Typen geküsst hat. Mit 24.......... Dabei war sie echt hot. Wir saßen dann noch ein bisschen zusammengekuschelt da, hab nochmal versucht sie zu küssen, sie hat aber wieder geblockt und ist dann nach Hause. Später hat sie mir geschrieben dass sie sich unwohl gefühlt hat und sich nicht mehr treffen will. Ich war eigentlich echt smooth, lag hier wohl wirklich nur an ihrer Unerfahrenheit hier.

 

Date3 

Wieder spaziergang. Wir waren bestimmt 2 1/2 Stunden unterwegs und haben viel gequatscht. Über alles mögliche, ist schon ein paar Monate her und ich was gar nicht mehr genau worüber. Jedenfalls hab ich schon am Ende des dates immer nach Möglichkeiten gesucht um ihr näher zu kommen. Am Ende haben wir eine Bank gefunden und uns dort niedergelassen. Ich hab nicht eskaliert, sie hat mir am Anfang des Dates gesagt, dass sie eigentlich nur nach Freunden sucht. wie ich sowas hasse....... Danach hab ich mich nicht mehr getraut. Wahrscheinlich hätte ich sie einfach trotzdem küssen sollen, hatte ja nichts zu verlieren. Im nachhinein weiß man das natürlich besser.

 

 

Wenn ich grad selbst rekapituliere glaub ich dass solche Spaziergänge Scheiße sind als erste Dates. Irgendwie ist es echt schwer sich näher zu kommen. ich vermiss es in Bars und so zu gehen und dort wirklich den ganzen Abend abzuhängen und sich zu betrinken. Da hatte ich auch mehr Erfolg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, odlabu schrieb:

Date1 

(...)

Wir haben uns dann ein paar Wochen später nochmal getroffen. Das Date lief eigentlich genauso ab wie unser erstes treffen. Jetzt im Nachhinein hätte ich glaub ich hier eskalieren müssen. 

Du hast es erkannt, hier hättest du anfangen müssen zu eskalieren. Versuch mal das zweite Treffen zu dir zu verlegen.

vor 7 Minuten, odlabu schrieb:

Date2

(...) Sie hat den Kuss abgeblockt. Als ich wissen wollte was los war hat sich heraus gestellt dass sie noch nie einen Typen geküsst hat. Mit 24

Das sagt ja alles. Hier hast du wahrscheinlich nichts falsch gemacht, es passt halt nicht mit jeder und das Sie nie nen Typen geküsst hat ist kein gutes Zeichen

vor 8 Minuten, odlabu schrieb:

Date3 

Wieder spaziergang. Wir waren bestimmt 2 1/2 Stunden unterwegs und haben viel gequatscht. Über alles mögliche, ist schon ein paar Monate her und ich was gar nicht mehr genau worüber. Jedenfalls hab ich schon am Ende des dates immer nach Möglichkeiten gesucht um ihr näher zu kommen. Am Ende haben wir eine Bank gefunden und uns dort niedergelassen. Ich hab nicht eskaliert, sie hat mir am Anfang des Dates gesagt, dass sie eigentlich nur nach Freunden sucht. wie ich sowas hasse....... Danach hab ich mich nicht mehr getraut. Wahrscheinlich hätte ich sie einfach trotzdem küssen sollen, hatte ja nichts zu verlieren. Im nachhinein weiß man das natürlich besser.

Es kann sein das Sie tatsächlich nur nach Freunden sucht, das kannste dann nicht ändern.

vor 9 Minuten, odlabu schrieb:

Wenn ich grad selbst rekapituliere glaub ich dass solche Spaziergänge Scheiße sind als erste Dates. Irgendwie ist es echt schwer sich näher zu kommen. 

Ne Spazieren gehen ist gar nicht so verkehrt, im Frühjahr / Sommer kannste daraus ein Picknick machen. 

Ich finde du hast nicht viel falsch gemacht. Du musst nur ein etwas besseres Gefühl dafür bekommen wann du eskalieren kannst und wann nicht. Es ist auch nicht unbedingt bei jeder Frau wichtig beim ersten Date zu eskalieren. Wenn ihr vorher schon länger telefoniert habt dann kannste versuchen auf den Kuss zu gehen. 

Des weiteren solltest du versuchen das zweite Date zu dir/ihr zu verlagern- gemeinsam kochen, Netflix&chill. Da lässt sich einfacher Nähe aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, odlabu schrieb:

dass sie eigentlich keine Beziehung sucht und auch für lockeres nicht aufgeschlossen ist

😂

was wollte sie? frag siei mal

vor 10 Minuten, odlabu schrieb:

viel Smalltalk

 

vor 10 Minuten, odlabu schrieb:

irgendwann hab ich meine andere Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und hab sie danach Küssen wollen

hä beide hände auf ihre oberschenkel? und dann der kuss. geiler move, den bringe ich auch mal

 

vor 11 Minuten, odlabu schrieb:

Als ich wissen wollte was los war

nie verbalisieren

 

vor 12 Minuten, odlabu schrieb:

hat sich heraus gestellt dass sie noch nie einen Typen geküsst hat. Mit 24.

klar, is auch noch jungfraru

 

vor 13 Minuten, odlabu schrieb:

viel gequatscht

 

vor 13 Minuten, odlabu schrieb:

sie eigentlich nur nach Freunden sucht.

 

vor 13 Minuten, odlabu schrieb:

hätte ich sie einfach trotzdem küssen sollen

 

vor 14 Minuten, odlabu schrieb:

ich vermiss es in Bars und so zu gehen und dort wirklich den ganzen Abend abzuhängen und sich zu betrinken. Da hatte ich auch mehr Erfolg

bar is doch total dumm. laut, voller leute, sitzt gegenüber, zahlt viell kohle für n paar drinks, macht fast jeder

 

Smalltalk, quatschen klingt nich gut. lern gespräche zu führen

echte aktuelle fotos nehmen. was bring es wenn sie enttäscuht ist und nur höflich bei dir bleibt aber weis das du nie in ihr bett kommst

esklaieren, aber richtig. Nich so wie in den einem fall robotertechnisch. das wirkt komisch wenn der mann plötzlich eine hand auf ihren schenkel legt, dann den arm um sie legt und dann einfach küssen will. so wie thomas 21 es gelesen hat und beim ersten date probiert

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps,

Date1 kommt heute wahrscheinlich noch zu mir zum "freundschaftlichen" shishan, keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich werd versuchen Körperkontakt aufzubauen mit eskalatiknsleiter. falls ich merke dass sie wirklich kein interesse hat und nur befreundet sein will Versuch ich tipps für meine nächsten dates zu bekommen (hoffentlich ohne zu verzweifelt und creepy zu klingen)

 

Morgen hab ich noch ein Spaziergang Date mit ner neuen. Da das meistens nur so eine Stunde geht und man sich nicht nicht so super kennen lernen kann werd ich mir als ziel setzen ein zweites date zu bekommen (falls sie cool ist), ohne irgendwelche eskalationsversuche zu wagen. und dann hoffentlich beim zweiten date durchstarten, bzw. Sie dann direkt zu mir einladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, odlabu schrieb:

und dort wirklich den ganzen Abend abzuhängen und sich zu betrinken. Da hatte ich auch mehr Erfolg

Sorry, aber wenn du die Frauen erst abfüllen musst, um Erfolg zu haben, dann passt was Grundsätzliches nicht.

Ich würde sagen, du brauchst einfach noch ein paar weitere Dates zum üben.
Deine Fehler analysierst du doch schon und hier kannst du auch Feedback einholen.
Lass dich nicht entmutigen.

Und hey, nix mit Spaziergang-Date ohne Eskalation. KEIN Date ohne Eskalation.
Es muss nicht unbedingt immer der KC als Ziel sein. Eskalation beginnt viel früher.
Lies dich dazu nochmal ein.
Verarsch sie, sei lustig. Nimm sie als "Entschädigung" nach der Verarsche in den Arm wenn sie lacht.
Sei cocky und funny, dazu auch ruhig körperliches push&pull, sprich, schubs sie von dir weg, zieh sie ran.
Aber bitte alles spielerisch und ohne Gewalt. Es muss sich auch für sie locker anfühlen, natürlich.
Wenn sich die Situation ergibt, geh auf den KC. Ich will nicht schreiben, dass du die Situation herbeiführen musst, dazu bist du wohl noch nicht weit genug.
Wenn nicht, lasse sie mit einem guten Gefühl zurück, dass du ein cooler dude bist, mit dem man Spaß haben kann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2021 um 19:57 , odlabu schrieb:

 

Zum Aussehen: Ich hab manchmal das Gefühl dass meine Bilder hübscher aussehen als ich es in echt bin und ich womöglich die falschen Frauen damit anlocke, bzw. die dann irgendwie enttäuscht sind dass ich nicht ganz ihren Vorstellungen entspreche.

 

nein das ist es nicht.

aussehen ist den frauen wichtig ja, aber nur solange bis du den mund aufmachst. da musst mit ihnen reden können und dich und deinen wert kennen. damit generierst du interesse, damit generierst du sexuelles interesse.

ihr habt jetzt ein date und jetzt die chance einen coolen abend oder nachmittag zu verbringen. wenn du als kerl was daraus machst, wirst du mit sex belohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2021 um 18:49 , odlabu schrieb:

viele von den Frauen finden mich super sympatisch und wollen mich weiter Freundschaftlich treffen

Wenn sie das SAGEN lass sie es doch sagen. Und dann eskalierst du zB beim Filme Abend trotzdem. Gibt nur 2 Möglichkeiten es klappt oder es klappt nicht. Was kaputt machen kannste da ja nicht groß wenn du eh keine Freundschaft willst. Ne Frau die dich treffen will, egal wieso, ist immer erstmal besser als eine die gar kein Bock auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.